~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lia

@finale: oh wie blöd... aber kann man denn nicht warten, bis die dame sich meldet und du wehen bekommst und wenn sie dann nicht richtig rum gedreht ist, einfach nen kaiserschnitt statt spontaner geburt machen? dann hätte sie wenigstens noch ihre zeit...

@hasenmutti: oh, schön, dass du dich vorher nochmal meldest. hab vorhin schon gelesen, dass du morgen dran bist  :) dann wünsch ich dir ne unkolmplizierte geburt und anschließend schönes kuscheln  :D

Hasenmutti

@peperlchen: ja, aufs kuscheln freu mich schon richtig  :D kann es noch gar nicht glauben, morgen sind wir schon zu dritt  :o
Ich gebe LadySunshine bescheid von den Augustis und sie meldet sich dann hier bei euch  ;)

@Lia: danke schön  :-*

So, ich werde jetzt noch ne Runde bügeln und was essen, bis 24 Uhr darf ich ja noch  ;) ich wünsch euch ne ruhige Nacht melde mich spätestens wenn ich wieder zu Hause bin  :-*

Peperlchen

Ich wage mich auch gleich noch mal ins warme Nass... Und danach geht's in Bett, morgen früh dann wieder zur Hebamme.  8)

@Hasenmutti,
wünsch euch noch einen schönen Abend & eine einigermassen gute Nacht, so dass du auch noch ein wenig schlafen kommst  :-*

Supi, dann kriegen wir ja morgen gleich bescheid... Alles, alles Liebe :D

@Jana,
hm, wie lange hat dein Freund dann Urlaub? Und stimmt schon Familienzeit ist auch immer was tolles  :D

Ich hoffe ja, dass wir das auch irgendwann mal haben werden... Derzeit kriegen wir (äh, mein Mann) nur dauernd Bescheid, dass sich so viele beworben hätten & es deshalb noch dauert... Blöde  :P

Oh, wieder ein leichtes Ziehen?  :D


im Herzen.

aureliana1

@hasenmutti: Mensch, morgen ist es schon soweit :D Ich wünsche dir alles Gute für deinen KS-Termin :) Und daß du trotz der Aufregung heute nach etwas schlafen kannst
@finale: Ach man, jetzt bist du so zuversichtlich und dann sowas :-\ Ich drücke dir die Daumen, daß sich die Kleine dreht s-daumendruck
@peperlchen: Da wird einem jeder noch so gut gemeinte Spruch zuviel, gell s-hug
@peppeline: Welcome back :) Das freut mich, daß der KS viel besser gelaufen ist als der erste und ihr schon zu Hause seid
@lia: na siehste, harter Bauch ist ja schon was :) Und muß ja nicht immer gleich weh tun, das wird schon :-*






Kleiner Engel *02/2014

LadySunshine

Ich tue mein Bestes, mich morgen sofort hier zu melden, wenn Hasenmuttis kleine Maus da ist, hab nur grad gelesen, dass sie schon um 6.30 Uhr dran ist, so früh morgens schlafe ich noch ;D Aber ich bemühe mich, erst wird eh ordentlich und ausgiebig gekuschelt, bis dahin bin ich wohl wach ::)

Entbindet fleißig weiter so... Sieht so aus, als geht es bei uns auch bald los ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Elvi

@Hasenmutti: alles gute für morgen!

@me: mir gehts gar nicht so gut. hab seit stunden tierische kopfschmerzen und häufig hartwerdenden bauch und durchfall :-\ hab jetzt mal ne paracetamol genommen und versuch zu schlafen. eines hat mein befinden allerdings bewirkt, ich hab schnell meine Klinikstasche gepackt und noch postsachen fertig gemacht. ::)

Gute Nacht Ihr Lieben


Lenie81

Hier schreibt mal eine der ganz schreibfaulen Kugelnden  :-[.
Bei euch kommt man ja gar nicht mehr mit - soviel wie ihr schreibt.

Erstmal wünsche ich allen Schon-Mamas alles alles Gute mit ihren Babys und eine tolle Kennenlernzeit. Hier geht es ja ganz schön rund.

Entschuldigt bitte, wenn ich nicht einzeln auf euch eingehe, ich blicke nicht wirklich durch - schreibe also nur mal kurz, wie bei mir der Stand ist, was mich im Moment so bewegt.

Also ET ist ja der 20.7. - bisher noch keinerlei Wehen - nur halt Übungswehen. Glaube auch irgendwie, dass ich über ET wieder laufe. Das war vor 4 Jahren genauso und es war genauso heiß in dem Juli.
Habe mega Elefantenfüße, die brennen und spannen wie verrückt.

Und was mich am meisten belastet  :(, ist dieses Stechen zwischen den Beinen. Das ist dermaßen bescheiden - besonders wenn ich mich im Bett drehe oder morgens aufstehe. Kennt das einer von euch oder hat das auch so krass?
Bei meinem ersten Kind hatte ich das zwar auch, aber diesmal ist´s noch belastender  :'(

Und seid ihr auch so genervt bzw. so überempfindlich  >:(- vor allem die bereits Kinder haben? Irgendwie reagiere ich bei jeder Kleinigkeit über.
Aber vielleicht ist es wirklich nur die Hitze.

So erstmal Frust abgelassen - wünsche auf alle Fälle allen noch Kugelnden eine baldige und schöne Geburt.
LG Lenie




sternchen 68

Morgen Ihr Lieben  :-*

Alle Babys noch drin?

@ Hasenmama ob Du jetzt schon im Op bist? Bald darfst Du kuscheln  :-*


Habe um 8:30 Uhr einen Frauenarzt Termin  :D bin mal gespannt ob sich irgendetwas getan hat  8) ich denke ja nicht   ??? Bin ab Heute in der 39 SSW  :D in spätestens 14 Tagen wird der Kleine geholt :o war doch erst der 13 November oder wo ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand hatte 8) Ich kann es immer weniger erwarten den Kleinen in den Armen zu halten, um so  mehr Babys hier purzeln  :D

Ich wünsche Euch Alle einen schönen Tag  :-*

Lia

@sternchen: viel spaß beim FA  :D

@jana: na das ist ja auch ne tolle zeit umd hamburger zu essen, mitten in der nacht *lol* da wäre mir auch schlecht  :P

@lenie: huhu, schön, dass du dich mal meldest... hast ja uch die typischen beschwerden, wie ein großteil hier... jetzt müssen wir warten, bis die mäuse raus wollen  ::)

@elvi: oh, das hört sich nach anzeichen an  :)

@lady: bin schon gespannt... schon was gehört?  8)

hier ist es endlich wieder kühl, wie cool....  :D
ich geh gleich los zur kita, mal gucken, ob ich in iregndwelche normalen schuhe passe  :-\
dann bis später  :-*

aureliana1

Guten morgen :D

@lia: Hier hat es auch abgekühlt und ich hab sogar mal wieder ´ne Decke gebraucht zum schlafen s-springen Viel Spaß in der KiTa
@sternchen: Alles Gute für deinen Termin, bin gespannt was du zu berichten hast :)
@lenie: Hey, schön daß du dich meldest :) Für uns alle wird es jetzt zum Schluß anstrengender, jede von uns hat mehr oder weniger mit ziehen, stechen oder Vorwehen zu kämpfen. Und dann natürlich noch die Gedanken an die bevorstehende Geburt, das kann schon an den Nerven zerren s-hug Aber bald ist es geschafft, auch wenn es dir momentan noch so schwer erscheinen mag. Halte durch :-*
@jana: Hoffe, dir ist nimmer schlecht? Wenn ich abends um 11 Uhr Burger essen würde, dann hätte ich wahrscheinlich die ganze Nacht ordentlich Sodbrennen :P
@elvi: Oh mach langsam, du mußt doch noch wenigstens ´ne Woche warten! Wieder besser heute früh?
@me: Ich hab geschlafen wie ein Stein, war auch nur einmal wach um auf Toilette zu gehen :) Bubi hat auch geschlafen und wird jetzt gerade wach, er streckt sich in alle Richtungen ;D






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Määäääääädels! Bevor ich nachlese... mich hat um 04:37 Uhr folgende SMS erreicht:

"Nun sind wir zu viert. Alexander erblickte am 06.07. um 02.07 mit 4.150 g, 55 cm und einem KU von 37 cm das Licht der Welt. Uns geht es allen gut und sind seit eben auch wieder daheim. Liebe Grüße Kathrin, Uli und Anna-Katharina."

s-so s-so s-so

Peperlchen - Süße! Das war ja jetzt quasi eine Blitzgeburt  ;D Ich wünsch euch wunderschöne Babyflitterwochen und erholt euch gut! Ich freu mich wie Bolle, das Alexander jetzt doch noch ausziehen wollte  ;) Genießt euer neues Familienleben zu viert :-* :-* :-*

So, muss erstmal frühstücken  ;D dann Anni wachmachen und dann les ich nach  :-* hab gesehen, es gibt ein gaaanz arg süßes Bild von Schwalbe und Kruemels Kruemel ist wohl noch im Bauchi! Meld mich nachher nochmal, bevor ich zu meinen Großeltern düse  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Ahhh Peperlchen, mensch das freut mich jetzt aber, daß es doch so schnell ging s-springen s-springen s-springen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Alexander s-so






Kleiner Engel *02/2014

F-Alarm!!!

guten morgen

s-so    hey hier wurde ja schon wieder ausgezogen!!!!

alles gute liebe mamis!!!

jetzt sind es schon 2 spontan geburten , oder?!

so langsam werde ich dann auch etwas ungeduldig, obwohl ich auf die schmerzem gar kein lust habe! S:D

aber hier gibt es keinerlei anzeichen... das werden noch ein paar wochen!!!!

da bin ich aber sehr gespannt was flanki und peperlchen zu berichten haben!!!


gestern waren es hier im ort "nur" mal 25°!!! heute wird es leider wieder heisser.

ich kann mir gar nicht vorstellen wie es sich anfühlt nicht schwanger und nicht voll wasser zu sein!!!!   wohl leicht wie eine feder komm ich mir dann vor ;D!!

so einige von euch habn ja auch nur noch tage auf dem ticker stehen!!!!  s-klatschen dann haut mal rein ;D!!!!

s-winken

Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Lori+Annika+Nico

So, bissle nachgelesen (ohne Brille, die ist im Schlafzimmer und da liegt Anni und ruselt noch), deshalb keine Garantie *g*

@Schwalbe
So ein süßer Fratz! Den kannst ja auffressen! Mensch, ich freu mich, dass alles so gut gegangen ist und ihr jetzt die Familienzeit daheim richtig genießen könnt. Das habt ihr euch auch verdienst, aber euer Schatz ist ein richtig kleiner Kämpfer, das ist toll!

@Krümel
Was ist denn das für ein Alptraum bei dir  :-\ tut mir ganz arg leid, dass du das mitmachen musst. Aber schön, dass du trotzdem jetzt die Zeit gefunden hast, dich zu melden. Ich hoffe, es dauert nimmer so lang und alle Sorgen und Ängste sind dann schnell vergessen!
/Elefantenfüße: Haben wir glaub fast alle  :-[ die Hebi gestern meinte, man solle kalte Fußbäder machen und die Beine halt möglichst oft hochlegen ... Hoffe auch, das Wasser geht schnell weg nach der Geburt!

@Finale
Oh nein  :-[ Ich drücke dir ganz ganz arg die Daumen, dass ihr die richtige Entscheidung treffen werdet bzw. dass eure Maus ein Einsehen hat und sich brav in SL legt  :-[ ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden würde, höchstwahrscheinlich würde ich das Risiko abwägen und zu einem KS tendieren  :-\ aber ganz ganz schwierig alles *dichliebdrückt*

@Lenie
Schön, dass du dich meldest und es macht überhaupt nix, wenn du nicht mitkommst, einfach mal durchpiepsen  :)

@Hasenmutti

Ich drück dir für heute alle Daumen, vielleicht kuschelst du ja schon  :D oh man, kann jetzt schon anfangen, den Thread-Titel zu ändern haha. Hier geht es wirklich Schlag auf Schlag. Vielen Dank Lady fürs Bescheid geben  :-*

@Jana

Danke für die Flanki-Grüße, ich freu mich schon, ihren Bericht zu lesen, das muss ja auch ratz-fatz gegangen sein haha

@EO
Also bei uns Dezembermamis 2007 ist eigentlich noch relativ viel los. Natürlich melden sich auch nur ab und an sporadisch Mamis, aber es hat sich ein fester Sabbel-Stamm gebildet und das ist wirklich toll. Viele haben da jetzt auch schon das zweite Baby oder sind momentan wieder schwanger. Ich hoffe, wir können drüben weiter so schön sabbeln, das wäre echt toll!

@all
Sorry, mehr kann ich mir net merken  ;D

@me
Alles roger im Bauch. Ab und an bissle Mensziehen, aber sonst nix spektakuläres. Seh mich schon übertragen haha. Gestern im GVK haben wir die Herztöne des Kindes anhören dürfen (Männer mit Hörrohr und dann noch schnell CTG). Die Hebi hat dann geschaut, wie die Kinder liegen, meiner liegt brav mit dem Köpfchen im Becken (aber ob jetzt fest oder verschiebbar hat sie net gesagt) und hat sie auch gleich ordentlich mit den Füßen getreten  ;D

Werd heut den ganzen Tag net online sein, weil ich bei meinen Großeltern bin. Falls irgendwas passiert - ich hab ganz viele Handynummern gespeichert  ;D

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




schwalbe

@peperlchen  s-so s-so juhu, gratulation!!! Das ging jetzt ja wirklich auf einmal schnell!!!

/Wassereinlagerungen... wer hatte da so schlimme Probleme? Hatte ich ja gar nicht aber meine Zimmernachbarin in der Wochenstation hat nach der Entbindung noch 15 kg mehr gewogen als vor der Schwangerschaft, dann musste sie die ganze Nacht über auf´s Klo, geschätze 10 mal, am nächsten morgen hatte sie dann nur noch 3 kg mehr als vor der Schwangerschaft  ;D also das geht wohl i.d.R. von alleine weg.

@Elvi, wie sieht´s aus? Durchfall könnte ja schon was heißen...
@Jana, machst du ein Foto von deinem Gipsbauchi?
@Lia, gehts du noch regelmäßig in die KiTa? Besuchst du deine Kindergruppe?
@sternchen, alles OK gewesen beim FA? 14 Tage nur noch  :D

was heißt "2 Spontangeburten?" haben alle anderen einen Kaiserschnitt bekommen??? Man, ich hab soviel verpasst hier, und mit meinem kleinen Zwerg komme ich hier nicht zum nachlesen.

@me, nach Eliah kann man die Uhr stellen, alle 2 1/2 Stunden HUNGER!
heute geht´s zum Kinderarzt zur Nachkontrolle wegen der Gelbsucht, aber so munter wie der mittlerweile ist, ist da wohl nichts zu befürchten.
Mein Mann hat es jetzt wirklich geschafft ab heute fast die ganze Woche frei zu machen. Nur morgen muss er einen Tag arbeiten, aber da Heu-Wetter ist, wird er nicht soooo viel zu tun haben.
/Kleidergröße, auf dem Fotot ist Eliah 1 1/2 Tage alt und trägt Größe 50/56, allerdings ist die Klinikkleidung auch ganz schön ausgeleiert. 50 passt ihm jetzt ganz gut.

So, jetzt muss ich aber wenigstens mal die Geburten nachlesen. Ich suche einfach nach den Laola-Wellen

@Lori, viel Spaß bei den Großeltern, die sind ja sicher auch schon ganz aufgeregt.

LG,
Schwalbe

Lori+Annika+Nico

Ach ganz vergessen:

@Peppeline
Süße, ich freu mich, dass du dich meldest  :-* und es ist so toll, dass der KS jetzt weitaus "schöner" verlaufen ist, wie bei Felix! Erhol dich noch gut ... ach und Lina ist bestimmt ne supersüße Maus! Und klasse, dass es mit dem Stillen so gut läuft! Ach, besser gehts doch gar net  :-*

@F-Alarm

Leicht wie ne Feder, das stimmt, ich freu mich auch auf das Gefühl  ;D schön, dass es dir soweit gut geht. Ja, auf die Schmerzen hab ich auch keine wirkliche Lust uaaaaah, wobei, vielleicht ist es dieses Mal anders?

@Schwalbe
Aber das ist ja toll, dass er alle 2 1/2 Stunden kommt, bei der Hitze muss man ja auch viel trinken. Ich freu mich so, dass alles so wunderbar bei euch klappt. Anni lag ja auch eine Woche auf der Kinderstation wegen starker Gelbsucht und das Stillen hat danach nicht funktionieren wollen. Sie war einfach zu schwach. Naja, nach 2 1/2 Monaten haben wirs aber doch gespackt und ich konnte sie an der Brust voll stillen, davor hab ich halt abgepumpt.
/Wasser: Aaaah es gibt Hoffnung  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




LadySunshine

Peperlchen, jetzt gings ja doch flott :D
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Alexander s-so

Von Hasenmutti hab ich noch nichts gehört, bin aber nun wach ;D Inet ist an, also sobald sie sich meldet, ist mein erster Gang (nach dem zurückschreiben) SO ;)

@jana: ja, Maira wird wohl auch ein Julibaby ;)
Viel Glück beim Gipsabdruck!

@lori: :-* :-* :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@lady
Waaaaas Maira wird ein Julibaby - mensch dann dauert es ja nimmer lang Süße  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Na dann weißt ja, was dein Kleiner von der Hebi hält, wenn er sie tritt S:D Ich wünsche dir einen schönen Tag bei deinen Großeltern :-*
@f-alarm: Aber nid, daß du uns in unschwangerem Zustand davon fliegst, gell ;)
@jana: viel Erfolg beim 2. Versuch mit dem Gipsabdruck :)
@schwalbe: Oh wie schön, Eliah wächst und gedeiht. Und wenn man deinen Post liest, hat man das Gefühl, daß ihr glücklich und zufrieden seid :D
@ladySunshine: Ah ein "verkapptes" Juli-Baby ;) kriegst natürlich jederzeit Asyl ;D, wer weiß wieviele von uns am Schluß noch in den August übertragen, dann kommen wir zu euch ;)
@EO: Ich hab mich auch angemeldet, werd bestimmt nicht mehr soviel zum Sabbeln kommen wie hier, will aber unbedingt den Kontakt mit euch halten :) Wir sind ´ne tolle Truppe und bei vielen Fragen/Unsicherheiten wird mir hier besser geholfen, da wir alle in derselben Situation sind und gegenseitig Verständnis aufbringen :)
@me: hab grad ´ne SMS von ´ner Freundin gekriegt, sie hat heute frei und gefragt, ob ich mit ihr shoppen will. Von daher werd ich auch erst heut abend wieder online sein und da muß ich natürlich Fußball schauen ;D






Kleiner Engel *02/2014

LadySunshine

@lori: ja, Maira wird Ende Juli per KS geholt... Das sind vielleicht nur noch 3 Wochen, dann hab ich sie endlich im Arm *schwärm* :D

@aureliana: Verkappt? ::) ;D Ne ne, sie ist dann schon ein richtiges Julibaby ;D
Klar, ihr seid herzlich willkommen, wenn jemand noch in den August geht :) Aber ich wünsche euch allen, dass ihr es noch alle im Juli schafft!
Viel Spass beim Shoppen!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Elvi

Guten Morgen,

@Peperl: Mensch was für eine tolle nachricht. herzlichen glückwunsch zum prinzen. wow, stattliche maße :o erhol dich gut von den strapazen und geniesst die babyflitterwochen.

@Hasenmutti: hat bestimmt auch schon ihr mäuschen im arm :D

@Me: hab gestern noch ne paracetamol eingeworfen wegen der kopfweh und konnte dann schlafen. zwischenzeitlich hab ich mir aber echt gedanken gemacht, ob die starken bewegungen so normal sind :-\ würd mich auch nicht wundern, wenn er heute anders liegt. ziehen hat ganz aufgehört und durchfall hatte ich auch bisher nicht. bin mal gespannt, ob sich heute was auf´m ctg zeigt. termin ist um 14.30. meld mich dann danach.

So muss los, meine große muss zur Ergo.

LG Dana


F-Alarm!!!

oh ha, dann muss ich aber mal beichten, dass ich wohl nach der geburt auch noch 3 stellen auf der waage zu lesen habe!!! es sei denn mein babymann wird 10kg wiegen ;D ;D!!!!


dieses mal wird alles anders:
ich weiss nicht, ich habe große sorge, dass ich mich dieses mal schon wieder nicht so recht entspannen kann!!! da muss ich unbedingt zu kommen...

s-winken
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Pushy

Morgen!

Ach menno, Lori war schneller, ICH wollte doch die frohe Nachricht von Peperlchen preis geben  ;D

Nagut, dann reih ich mich eben ein *pööh*  ;D
Auch hier noch mal alles alles Liebe und Gute zu eurem Wonneproppen :D Nun ist er da, wie cooooool! Gratuliere ganz ganz herzlich  :-*
s-so s-so s-so s-so

Ja, was sonst?

Lady
KS Ende Juli? Nihct dass unsere Mäuse am selben Tag kommen  ;D WO wir doch soooo lange zusammen gehibbelt haben, das wäre ja die Krönung  ;D

Me
Männe ist auf der Arbeit, ich habe lange geschlafen, im FRISCHEN Schlafzimmer  ;D So riecht also frische Bettwäsche  ;D ;D ;D
Heute sind die anderen Räume nach und nach dran, wie ich mich freue *juhuu*

Melde mich zwischendrin immer mal wieder, will es ja in aller Ruhe angehen *wuah*  :P :-*

Pushy

Ach ja LORI
AM 07.07. kommt um 11:30 Uhr meine Hebi ;)

LadySunshine

Hasenmutti hat es geschafft!! :D

Folgende SMS hab ich gerade bekommen:

Lia Chalott ist heute um 8.34 Uhr auf die Welt gekommen. Sie wiegt 2915 Gramm und ist 49 cm lang.

Auch hier nochmal, liebe Hase, alles alles Gute zur Geburt der kleinen Lia :D s-so


Glückwunschthread
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5