~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunny09

@ Sternchen : Bei dir wird es sicher am Wochenende was....ich tippe mal auf Samstag Abend :D
schön, dass die Einleitung nochmal verschoben wurde.....das klappt bestimmt bis dahin :)
Wie gehts dir denn sonst so? :-*

Peppeline

Hallo ihr Lieben,

mal kurz von mir, solange beide Mäuse schlafen  ;)

@Guesswho und LaIna: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlernzeit!  s-so s-so s-so

@Lia: dein leo ist ein ganz süßer  :D

@me: mir ging es die letzten Tage gar nicht gut, das Stillen klappt gar nicht mehr  :'( musste die Maus ja zufüttern, weil sie zuhause wieder abgenommen hatte und so schlapp war, dass ich sie fast nicht mehr wach bekommen hatte. Von alleine ist sie nicht mehr wach geworden zum trinken, erst mit der Pre hat sie sich GsD etwas berappelt. Nun hat sie aber durch die Flasche ne Saugverwirrung  :'( Das macht mich total fertig, dass ich schon wieder nicht stillen kann, warum klappt bei mir nie was? Erst nicht die spontane Geburt und dann jetzt mit dem stillen. Das hat so gut angefangen  s-supertraurig Die Hebamme meinte zu mir, ich soll mich nicht fertig machen, ich kann nichts dafür. Mir hat auch diese extreme Hitze einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht, weil die Maus viel Flüssigkeit braucht und sich die nicht geholt hat, weil sie wegen der Hitze so schlapp war. Ein totaler Teufelskreis, in den wir geraten sind.
Gewichtstechnisch holt sie langsam auf. Zwar noch nicht soviel, wie ich das gerne hätte, aber sie nimmt zu und das ist das wichtigste.
Und ich habe heute wieder blutigen Wochenfluss  ??? der war ja schon fast weg (was nach einem KS normal ist) und nun blute ich wieder.
So, jetzt muss ich noch zur Post, bevor die Mausi wieder Hunger bekommt.

LG  s-winken
Felix, geb. am 17.12.2007

Lina, geb. am 1.7.2010

Jannes, geb. 4.7.2012

Lolly210578

@Lori:Danke bei uns alles super! Dein Kleiner will noch nicht????
         Sollen wir ihn mal locken??? Hätte eine kleine süße Maus da!! ;) ;D

@Sternchen +Estrella:Eure Beiden auch noch nicht da?Hm,aber ihr seht am Beispiel Guess wie schnell es gehen kann!! ;) ;D

@Guess:Alles Liebe zum kleinen Jonas!!! Genießt die Kuschelzeit!!

@Sunny:Na da bin ich ja mal gespannt,was der Cocktail bewirkt!! ;D

@Lia:Oh der ist ja süß und schon so ein markantes Gesicht!!

@Peperlchen:Süße ist doch bald Ende Juli und dann genießt ihr die Zeit um so mehr!! s-hug

@Rest: s-kuscheln

@Me:Muß Froschi versorgen,sie weint!!


Bis bald Gruß Lolly
06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

sternchen 68

@ Sunny das wäre schön  :D :-* Wie gehabt schlafen klappt kaum noch, auch Tagsüber nicht zu den aufs Klo rennen und den Schmerzen bin ich jetzt auch noch total unruhig  ::) Und das Wasser ist der Hammer das geht sogar bis in die Oberschenkel  ::) Ansonsten geht es gut außer das man als Nilpferd  ;D sich nicht echt schwer bewegen kann  ;D Bin mal gespannt ob das klappt mit dem Rizinusöl ;)  :D ich drücke Dir feste die Daumen  :-* wieviel hast Du genommen? Wenn es klappt, werde ich auch mal darüber nachdenken  ???

sternchen 68

@ Peppeline lass Dich mal ganz feste drücken  s-hug :-* Du bist doch nicht Schuld das es mit dem stillen nicht klappt  :-* bitte rede Dir das nicht ein  s-hug und wenn Du erst mal abpumpst? Und Ihr immer wieder die Brust anbietest?

Lori+Annika+Nico

Ess schnell und dann bin ich da... wollt nur sagen

GUESSWHO  s-so s-so s-so das ist ja der Hammer  ;D

Ich seh's schon kommen, ich bin die letzte, die hier rumkugelt  ;D

@Lia
Ich les deinen Bericht nachher in Ruhe - das eine Bild ist so der Hammer, da sieht Leo aus wie Anni! Erinnert mich total an sie ....

so, schnell essen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Huch, ihr seid ja wiedre schreibwütig  ???

Hab Besuch, sie badet grad mit der KLeinen, aber lang hab ich nicht Zeit..

@GuessWho: Was war das denn!????  :o Dann mal herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, ihr konntet euch so schnell in die neue Situation reinfinden  ??? Alles Gute!!

@Peppeline: Ach mensch, mach dich nicht verrückt! Ich kenn echt ein paar Stillprofis, die im Moment arge Probleme haben, weil die Kinder sooo träge sind! Ihr kriegt das hin und wenn nicht, dann wird die Maus trotzdem groß! Ärgern macht es leider nicht besser, versuch positiv zu denken!  :-*

@Wehencocktail: Ich glaub, langsam will ich auch. Mir gehts wie F-Alarm. An sich bin ich locker, aber wenn hier ein Kind nach dem anderen eintrudelt, will ich auch! Und heute ist es so schön kühl  :P

@Lia: Willkommen zurück! Was für süße Fotos. Will auch!! Wieso hatten eigentlich so viele am 11. ET und keiner überträgt mit mir  ::)
Werd mcih mal deinem Bericht widmen :)

@us: Alles ruhig. Wobei, wenn ich genau drauf achte, könnte das ein oder andere Bauchhartwerden mit nem Ziehen verbunden sein. So ein ganz klein bisschen - nicht, dass ich danahc suchen würde  ;D
Immerhin tut sich definitiv mehr als bei der Großen. DA hab ich nix gemerkt und hatte mehr Zeit mich drauf zu konzentrieren. Den harten Bauch hab ich jetzt schon recht oft. Mal sehen, sie kam bei ET +10, wobei es bei +8 losging. Das wären noch 4 Tage und wenn ich jetzt mehr merke..
HEute schläft ne Freundin hier, wär praktisch  ;)
Ansonsten gehts uns gut, nur eine Person dreht völlig am Rad. Da wird jetzt nicht mehr angerufen bis das Kind da ist, sonst kriegt die nen Herzkasper und telefoniert nachher noch meinem Chef hinterher, ob der was weiß  :-X

Lori+Annika+Nico

#7482
So jetztle...

von LaIna übrigens noch keine Nachricht, ich denke, sie ist schön am Wehen oder schon am Pressen und wenns ganz toll gelaufen ist schon am Kuscheln  :D

Also nochmal

GuessWho

s-so s-so s-so

du bist ja der absolute Oberhammer  ;D du hast ja Jonas echt fast im Auto bekommen, man, was für eine Blitzgeburt! Erholt euch gut und kuschelt schön zu viert  :-* :-* :-*

@Sunny
Ich brecht gleich, ich mag mir gar net vorstellen, wie DAS schmeckt! Soll das jetzt Durchfall auslösen und damit verbunden Wehen? Ich kenn mich mit so Cocktails gar net aus

@Lia

Wunderschöner Geburtsbericht und wie gesagt, dein Leo erinnert mich an Annika ... ach ist der schnuckelig! Wie schön, dass alles so gut bei euch läuft!

@Lolly
Ja, lock ihn mal ein bissle  ;D ich mag irgendwie nimmer  :P dachte immer, der kleine Spatz kommt früher und jetzt hab ich schon Angst, dass ich übertrage *schnüff* und das bei den Tempis *jammerjammerjammer*

@Peppeline
Das tut mir so leid, dass es mit dem Stillen nicht so recht klappen will, aber hör bitte auf, an dir zu Zweifeln! Bitte  :-* du tust doch alles, was in deiner Macht steht!  Würde auch Pumpen Pumpen Pumpen - guck mal, bei Anni hab ich 2 1/2 Monate gepumpt und plötzlich hing sie mir wieder an der Brust!
Und weil es mit der sponaten Geburt nicht geklappt hat ... sicher ist es schlimm, weil du dir das so gewünscht hast, aber schau, das war einfach eine höhere Macht  :-[ da kannst du sicherlich überhaupt nix dafür! Ich weiß, wie frustriert du grad bist, aber lass dich ganz ganz feste mal drücken. Du bist so ne liebe Mami für Felix und Lina, eine bessere Mami gibt es für sie auf der ganzen Welt nicht!
/Wochenfluss: Das ist ja seltsam, was sagt denn deine Hebi dazu?

@F-Alarm
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell losgeht und du mal net überträgst *dichliebdrückt*

@Schwalbe
3 Monats-Koliken? Oh nen, das hab ich ganz überlesen... ich hoffe, es geht ganz schnell vorbei!

@Peperlchen
Oh nein, ich drück euch die Daumen, dass es zu keinen Koliken kommt und einfach nur eine Ausnahme war  :-*
/Mann:  :-[ das ist echt heftig, 23 Uhr! Ich drück euch ganz arg die Daumen wegen dem Job. Ist es denn jetzt sicher, dass er ihn bekommt? Und wären dann die Arbeitszeiten humaner?

@Flanki
:-*

@Finale
Oh man, wär das genial, wenn es jetzt losgehen würde. Aber schön, dass sich was tut, das ist doch schon mal richtig positiv! Und wer weiß, vielleicht legst du ja auch so ne Blitzgeburt hin wie GuessWho  ;D

@me
Mein Süßer hat grad wieder Schluckauf, ansonsten ist alles ruhig im Bauch. Dabei hab ich heut mit Anni wie wild rumgetobt und sie feste gehoben  ;D manno, das wird heut nix mehr ... und morgen wird es wieder so heiß *hechel*




Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

@Jana
Ich will auch den Tee haben menno  ;D ja, die Hebi beim GVK meinte, dass an dem kleinen Zeh Akkupunkturpunkte wären, die Wehen auslösen können. Massier aber schon seit zwei Tagen stümperhaft da rum, leider ohne Erfolg ... meinst, ich kann mir ein paar Stecknadeln selber setzen  ;D
/falsch berechnet: Okay, Anni war glaub richtig berechnet.
/Geburt: Ich werd im KH bleiben, mein Mann wird sich um Anni kümmern. Denke, das ist dann bissle wie Urlaub ... hoffe nur net, dass ich wieder 1 1/2 Wochen drin bleiben muss, weil der Kleine Gelbsucht bekommt  :-[
/Auslaufen: uuups, vielleicht auch ein Anzeichen?
/Wehen: ist ja super! Ich hab nur ständig diese Übungswehen, meistens mit nem Abstand von 10 Minuten. Die sind aber mal mehr und mal weniger schmerzhaft, also keine richtigen Wehen grrrr

Hier ist ja gar nix mehr los - alle am Wickeln, stillen und kuscheln hihi.

Werd jetzt noch ein Glas Milch trinken
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Peperlchen

Wir waren heute Nachmittag auf dem Spielplatz, aber irgendwie müssen wir da noch was ändern. Die ersten 500m schob Anna-Katharina den Wagen und danach hat sie wohl gemerkt, dass Mama mit KiWa nicht so beweglich ist und nur Unfug gebaut... Am Spielplatz ist sie dann auch noch aus dem fahrenden Karusell gestiegen oder besser geflogen - aber ihr Schutzengel leistet zum Glück immer guten Einsatz!

Ich weiß nicht... Ich dachte halt für Spielplatz ist KiWa praktisch, falls ich mal stillen muss. Mit Tuch wüsst ich dann nicht so recht wie das "einpacken" wieder klappen soll...  :-\

@Guess,
wah, da hatte es aber jemand eilig...  :o ;D

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jonas
s-so s-so s-so

Und eine wunderschöne Kennenlernzeit euch 4!

@Lia,
willkommen daheim & gewöhnt euch gut ein  :D

Klingt auch nach einer Traumgeburt, schön. Und so tolle Bilder von dem gar nicht so kleinen Leo...  :D

Dein KH hat Babybays? Wow!

@sunny,
alles Gute! Und wie war der Cocktail? Eklig was? Ich hatte ihn bei Anna-Katharina auch genommen und bis auf Darmentleerung hat er nichts gebracht... Ich drück dir die Daumen, dass es wirkt  :-* :-*

@Peppeline,
hach, lass dich mal...  s-hug Es tut mir leid, dass du gerade so Schuldgefühle hast, aber du bist nicht schuld! Du tust alles in deiner Macht stehende  :-* Das mit dem KS lief blöd, aber letzendlich ging die Gesundheit von deiner Kleinen & dir ja nun mal vor & eigtl sollte es doch völlig egal sein WIE die Kleinen zur Welt kommen, hauptsache sie sind gesund & du wohl auf  :-*

@allen noch wartenden,
alles Gute! Und das ihr auch bald alle erlöst werdet  :-* :-*

Kleiner meldet sich...  :-*


im Herzen.

Lenie81

*michauchmalwiedermeldenwill*

Erstmal allen schon Mamis noch alles Gute und liebe zu euren süßen Mäusen :D! Das ging ja bei einigen von euch recht flott!

An alle noch Kugelnden: Wir schaffen es auch bald.  ;)
Ich bin froh, dass es hier noch einigen genauso geht wie mir und ihr auch so ungeduldig seid.

Nur leider gehts mir, wie einigen von euch. Ich mag einfach nicht mehr - ich will endlich auch. Hatte auch gedacht es wird eher - aber mittlerweile glaub ich, ich übertrage... :(
Wahrscheinlich geht es hier den meisten so, die am 20. ET haben.

/Wehen: Nur immer mal ganz leicht, Bauch wird ab und zu hart, es zieht auch schon mal im Rücken - aber nix bedeutendes!!!

/Akupunktur: Hatte ich schon das 3. Mal am Montag, haben auch Nadel in kleinem Zeh gesetzt - aber es tut sich nichts.  s-nein

/Kindsbewegungen:
Das Kleine bewegt sich im Moment recht oft. Es soll ja abgeblich ruhiger werden, wenn es bald losgeht? anscheinend dauerts bei uns wohl doch noch ne Weile. :-\

/Hitzewellen:
Sagt mal, habt ihr auch so extreme Hitzewellen besonders abends?  :o Bei dem Wetter ist´s ja kein wunder, aber ich mein auch so überhaupt? Ist erst seit paar Tagen. Ist das vielleicht ein Anzeichen?

LG Lenie



Lori+Annika+Nico

@Peperlchen
Oh man, du machst mir Mut  :P ich befürchte, bei uns wirds dann wohl auch so ablaufen *hüüüülfe*

@Jana
Glaub, ich lass das mit den Stecknadeln und nehm gleich Stricknadeln haha. Diese Warterei ist wirklich so ätzend... vielleicht hätten wir Paul die Krake befragen sollen  ;)

@Lenie
Schön von dir zu lesen! So ein Ziehen und hart werden hab ich auch, bringt aber irgendwie nix  :P
/Hitzewelle: also ich hab das Gefühl, eine einzige Hitzewelle zu sein, ich schwitz wie ein Bock, so hab ich glaub mein Leben net geschwitzt. Komm mir vor wie ein Heizöfele

@me
so, werd jetzt Heia machen. Guck gleich nochmal auf mein Handy, ob LaIna gepiepst hat. Ansonsten wünsch ich euch was  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Ella




Lori+Annika+Nico

jaaaaaa grad das Handy geholt:

SMS von LaIna:

"Marvin ist da! Er wurde heute am 16.07. um 1.30 Uhr mit 49 cm, 3580 g und 35,5 cm Kopfumfang geboren! Liebe Grüße Ina und Patrick"

s-so s-so s-so

Liebe Ina, lieber Patrick,

alles alles Liebe und Gute zu der Geburt eures kleinen Schatzes. Endlich ist er da, so lange habt ihr auf ihn warten müssen. Hoffe, ihr erholt euch gut und kuschelt schon ausgiebig  :-*

@me
Hab schlecht geschlafen... und dann mal spaßeshalber heut morgen meinen Bauch gemessen, der stagniert grad irgendwie? Seit drei Wochen bei 103-105 cm  ??? wächst der nimmer? Dachte am Schluss legt der nochmal zu?

Bin gespannt, was mein Mini-Mann für Maße hat, ich bin bestimmt wieder die mit dem Kleinsten Muckel  :-\ aber hauptsache, es ist alles gesund ....



Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Ella

Herzlichen Glückwunsch zu Geburt vom kleinen Marvin. Viel Spaß beim Kuscheln.   :)s-so s-so



Lia

#7490
oh wie toll, ich dachte gestern schon so, der muss doch auch langsam mal rauswollen der kleine :D


liebe laina, endlich hast du es geschafft, alles gute zum kleinen marvin
 :D


...guten morgen, mensch, wie schön zu hause zu sein, da ist die hitze gleich viel erträglicher. ich schlafe zwar wenig, weil ich den kleinen oft anlege, waren so alle zwei stunden nachts, aber das bekommt ihm voll gut, dann kann er immer gut in die windel machen, beim stillen klappt die verdauung irgendwie besonders gut  :P

@kugelnde: oh man, ich hoffe die wehen werden bei euch mal wirksam, ohne kugel bei dem wetter ist es echt angenehmer.
ich hatte ja angst, ich vermisse anschließend den bauch, aber ohne ist doch bequemer   ;)
und voll komisch jetzt zu lesen, dass sich eure babys noch im bauch bewegen und meiner liegt hier uns schläft hihi  ::)

@Leo: heute kommt die hebi zum ersten mal zu uns. und evtl gehen wir vormittags mal zum Kia, weil Leo ja angeblich so orange aussieht. weil die vom KKH meinten wenn er gelber wird und ruhiger, dann sollen wir in die notaufnehme vom krankenhaus und das ist ja soweit weg und da muss man ja ewig warten.
bei unserem kia arbeitet meine mama und so müssen wir nicht warten, sondern der arzt schaut einfach mal drauf... mach ich glaub ich vorsichtshalber, ist auch gleich hier um die ecke.

@lori: also dein umfang ist doch dafür dass du immer schreibst du bist eher klein echt groß. mein bauch ist am ende auch nur noch im schneckenthempo gewachsen. also das spielt bestimmt keine entscheidende rolle mehr... :)

Flanki

#7491
Morgen, hab ichs mir doch denken können...

s-so s-so
LAINA
s-so s-so
ZUR GEBURT EURES SOHN EMANNES WÜNSCHE ICH EUCH ALLES ERDENKLICH GUTE, GENIEßT DIE BABYFLITTERWOCHEN!!!
s-so s-so

Mensch, na endlich darf sie auch kuscheln, mensch muss sich aber noch ganz schön hingezogen haben!!! Sie war doch gleich früh im KH oder???

LORI...wegen deinem Bauchumfang mach dir keinen Kopf bei mir war das die letztenm tage auch so, ist sogar kleiner geworden!! Ich vermute, dass hat was mit dem Absenken zu tun!!! Du hättest mal sehen sollen, wie mein Bauch unter den Wehen aussah. Mein mann hat das gesagt, dass mein bauch sooooo tief ist und dann hab ich in den Spiegel geschaut und mich so erschrocken...der hing ja sowas von weit unten!!!
Der Muckelmann wird topfit sein und top Maße haben!!! Sags net zu laut, mit dem zu klein, nachher wird er ein Riese!!!

Unsere Nacht war wieder super, den ersten Tag ohne Hebi haben wir super verbracht, gleich kommt sie wieder...Dafür waren die frühen morgen Stunden garnicht gut, um 5 wollte sie trinken, hat dann auch beide leer getrunken und wollte einfach net einpenn, hat geschrien als ob sie einer absticht!!! Das ging dann bis 7UHR so, Männe hat sie dann auf den Arm genommen und ist mit ihr durch die Wohnung maschiert, dabei ist sie endlich zur Ruhe gekommen und jetzt sieht sie wieder aus wie ein Engel!! s-engel
Die Hebamme hat uns aber schon gesagt, dass sich diese Phase jetzt immer mehr verschiebt zeitlich...ich denke und hofe also, dass wir das für heute durch haben!!! s-daumendruck s-daumendruck

EDIT: LIA...mir gehts genauso mit dem Bauch, hab auch gedacht, dass ich das vermissen werde, aber bin sooo froh!!! Leandra war auch gelb bei der Entlassung uns haben sie dasselbe gesagt, die Hebamme schaut aber jeden Tag auf die Farbe und gibt dir Tipps was du machen kannst!!! Dass er viel in die Windel macht ist schon mal super, da kommt dieser Farbstoff mit raus, der für die Gelbsucht verantwortlich ist!!! Leandra ist genauso gewesen immer beim Stillen hats gekanttert wie verrückt!!! Jetzt ist sie kaum noch gelb und sie macht auch nicht mehr ganz so viele Windeln voll!!! Wir sollten sie immer unters Fenster legen, da kommt die sonne rein aber die gefährlichen Strhlen nicht und viel nach draußen gehen, wenn du dich schon fühlst!!! Tageslicht hilft total super!!!

Lia

@flanki: oh mensch, da hab ich schon panik vor, wenn leo anfängt zu schreien und nichts hilft  :-\ bisher hat er noch nie richtig geschrien. er ist total ruhig. verzieht nur mal kurz das gesicht wenn er pupst oder so.
im krankenhaus war ein baby mit mir im zimmer das hat ja sooooooooo laut und grell geschrieen, da dachte ich nur so, ach herrje...  :-X bin gespannt, wie lange unser schatz so ruhig bleibt. aber leandra war ja anfangs auch so ruhig hast du gesagt... na ja, mal abwarten...

Lori+Annika+Nico

@Bauchumfang
Aaah okay, dann bin ich beruhigt  ;) naja mal schauen, wie er letztendlich rauskommt. Bin wahrscheinlich total geprägt von Annika und dann noch durch die komische FL-Messung beim letzten Intensiv-US. Manchmal denk ich, ich bin total hysterisch und kann einfach net vertrauen, dass alles okay ist. Aber so wirklich ruhig werd ich glaub erst, wenn er draußen ist, alles in Ordnung und dran. Dann kann ich glaub aufatmen.

@Gelbsucht
Also bei Anni war das ja total krass, die hatte ja nen Billirubinwert von 18 und der Arzt meinte, ab 20 oder so könnte es zu Schäden kommen  :o war so schlimm. Deshalb würd ich auf alle Fälle nachschauen lassen. Allerdings war Anni quittengelb, total schlapp und müde, hat kaum getrunken. Das sind wohl alamierende Anzeichen.

@Schreien
Oh ja, da hatte ich auch Angst davor. Man ist auch das erste Mal total hilflos, was man machen soll, aber vertraut auf euren Instinkt. Und mit jedem Mal wisst ihr besser, was euer Babylein plagt  :) Ihr müsst euch ja alle erstmal kennenlernen  ;)

So, Anni ist grad aufgestanden, werd mal gemütlich mit ihr frühstücken. Im Bauch tut sich nix, ich übertrage, ich seh's schon kommen.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




F-Alarm!!!

laIna: ALLES GUTE!!!!!!!!!   endlich hast du es geschafft!!!!!!!



lori:
ich dachte du bist heute morgen nicht mehr hier ::)!!!!!
zum bauchumfang, da hab ich auch schon alles gehört. ganz aktuell, am ende wächst da nicht mehr viel!
also meiner ist noch größer geworden...

oh gestern war es so angenehm warm...jetzt am morgen ist es hier schon super heiss!

wehen:
nichts los hier, gar nichts! nicht einmal übungswehen!
also geduld hätte ich noch aber so langsam wird es doch mit der kinderbetreuung knapp...
mein mann ist auch alle und könnte urlaub gebrauchen (er hat frei sobald es losgeht)!
es wäre sehr praktisch wenn der kleine mann sich mal langsam auf den weg macht!!!!
er ist doch auch schon so groß!!!

heute mittag kommt die hebamme... sie kennt mich ja als ruhig und gelassen... aber irgendwie muss ich mal bei ihr "mitleid" erregen ;D damit sie vielleicht noch einen trick verrät!!!

piept mal alle brav!!! :D


lia:
ich finde dein leo sieht dir sehr ähnlich :)
Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



sternchen 68

Morgen  :-*

@ LaIna  s-so wie schön Dein Kleiner ist da  :D wie schön endlich kannst Du kuscheln  :-*

@ F-Alarm ich hätte den Tip dan auch gerne  :-*

Zitat von: ♥ Jana ♥ am 16. Juli 2010, 10:24:55
@me: Wieder ne sche** Nacht hinter mir. Alles tut mir weh beim Aufstehen und nix tut sich hier! Und dann ließt man jeden Tag hier, dass ein neues Baby geboren wurde, das ist schon echt frustrierend! LG Jana

Das unterschreibe ich  :-[ Ich freue mich so sehr für Alle die Jetzt schon mit ihrem Liebling kuscheln. Aber ich könnte bzw ich heule manchmal :-\ ich weiß das ist nicht in Ordnung  :-[ Aber ich habe momentan so eine extreme Angst das noch etwas mit dem Kleinen passieren könnte  :'( das ist doch nicht normal  :-[ an Alle die noch kugeln, habt Ihr auch so eine Angst?



Flanki

LIA...ja genau sie war auch so ruhig, ist sie ja immer noch, aber sie hat jetzt halt schon immer mal ihre Phasen, aber hebi meinte auch, alles normal, sie müssen sich halt auch mal mitteilen und da sie noch nicht sprechen können, machen sie das über schreien!!!
Die ersten 4-5 Tage hat sie nie geschrien, aber die Hebamme meinte auch, dass sie erstmal zu Hause ankommen müssen und das daurt so 3 Tage!!!

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.
das kommt davon wenn man nebenbei stillen muss, les gleich nach!!!

Flanki

STERNCHEN...lass dich mal ganz ganz feste drücken  s-hug s-hug ich kann total nachvollziehen wie du dich fühlst mir ging es doch in den letzten Tagen ähnlich, kannst du dich noch erinnern??? Aber es wird alles gut und du kannst auch ganz ganz bald kuscheln mit deinem Tim!!!

JANA...na dann aber mal schnell machen mit dem Bemalen, Durchfall soll ja wirklich ein Anzeichen sein!!! ;)

sternchen 68

@ Flanki  :-* ich weiß Du hattest auch Angst  :( ist doch echt doof oder  S:D

@ Alle noch Mitkugelnden
Ich habe eben meine Nachsorgehebamme angerufen und die gefragt was man so machen kann. Viel viel Se*x und am Sonntag soll ich mal folgendes probieren: ein halbes Glas Sekt, 2 Esslöffel Rizinusöl und das mit Orangensaft auffüllen. Soll gar nicht so schlimm schmecken und durch die Darmreinigung können die Wehen anfangen.


Marge85

s-so s-so
ALLES GUTE LAINA!!!
s-so s-so

Mach jetzt mal ne'n kleinen Ego-Post. Sorry!

War ja vorhin beim FA. Alles normal. Beim CTG hat er am Anfang geschlafen. Musste immer mit dem Wecker wach gemacht werden. Dann waren die Herztöne mal gar nicht zu hören, weil er sich dauernd weg gedreht hat (wahrscheinlich genervt vom Wecker). Wehen Null. Dann der Mumu: Kopf sitzt tief, aber noch nicht fest. Dann hat er wieder da drin rumgefummelt und am Mumu rumgedreht und gezerrt.  >:( Mal sehn, ob es dies mal was bringt. Die Schwester dort und meine Nachbarin meinten ja der 17.7. wäre ein gutes Datum. Ich bin ja mal gespannt, ob das morgen was wird.  :( Mir wäre ein Blasensprung auch genehm. Hauptsache es geht hier mal los. Ist ja echt deprie, wenn alle entkugeln und man selber nicht.  :'( ICH MÖCHT JETZT AUCH SCMUSEN!!!!  :'( :'( :'(

Grüße
Marge