~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

weiblein

ich nur mal wieder ganz kurz- meine mädes sind noch da.

hier tut sich immernoch nix, aber das ist ja auch ok. hab ja erst morgen termin :)

werde dann morgen mal in ruhe alles nachlesen und dann wieder auf alle eingehen! sorry fürs blöde ego-posting  :-[

liebe grüße!

und allen die eingeleitet werden: ich drück die daumen!!!!!!
Der Storch ist vorbeigekommen :D



Lori+Annika+Nico

#8001
Mädels, ich hatte grad leicht blutigen Schleim in der Unterhose! Meint ihr, der Pfropf könnte abgehen? Holla  :o
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




juliaa

@aureliana - sorry... habe ich durcheinandergebracht!
@lori - ich drücke auf jeden Fall die Daumen für morgen, dass es nicht sooo lange dauert und du ganz bald kuscheln kannst! und ich kann gut verstehen, dass du schon was nervös wegen morgen bist. Ich denk an dich.
@ finale - schon bei der U2 +100Gramm, dass ist doch schön und beruhigt.
@ estrella - daumen drück, dass du jetzt schon pressen darfst
@ witti - dir herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinem Karl.. eine schöne Kennenlernzeit!
@ me - es gibt nix neues... bin ja morgen früh beim FA, mal sehen was sie zu berichten weiß. Heute abend gibt ne freundin ne Tupperparty... aber ich weiß noch nicht ob ich Lust habe - ist halt ne halbe Stunde Autofahrt - naja werd es mir mal überlegen!
Grüße an alle!

@ lori - oooh das hört sich doch nicht schlecht an... bin ja mal gespannt! Eine Antwort kann ich dir nicht geben - bin ja noch "unerfahren" !

sanigirl

@lori das könnte auch von der Untersuchung kommen, wenn da was gedehnt wurde.  :-\

Lori+Annika+Nico

@sani
an das hab ich grad auch gedacht, höchstwahrscheinlich deshalb. Die hat ja da unten voll rummanipuliert (ohne mich mal zu fragen, ob ich das will). Ist bestimmt nur von der Untersuchung
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




juliaa


Flanki

Mensch, ich geb heute mal nur SMS weiter, ich hoffe, dass ist ok!!!

Also SMS von ELVI!!!

Hallo, Vincent Paul hat um 8.26 mit seinen 53cm und 3810g unsere Herzen im Sturm erobert.er ist topfit.mir gehtsauch ganz gut, schmerzen sind tw fies, aber die haben hier guten Stoff  S:D versuche ein foto anzuhängen. lg dana

DANA
s-so s-so
ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT DES KLEINEN VINCENT, eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch!!!
s-so s-so

das Foto ist auch grad angekommen, versuche es hier hochzuladen...

Lia

liebe elvi, alles gute zur geburt vom kleinen vincent, juchuuuu  s-so

Lori+Annika+Nico

@Juliaa
Eben, dann morgen  ;) oder übermorgen  ;D Gehst du jetzt tuppern?

@Elvi
Juhuuu er ist da! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Vincent Paul! Hoffentlich erholst du dich schnell von deinem KS und ihr dürft bald nachhause gehen! Ich freu mich ganz arg für euch  :-*

s-so s-so s-so

@Flanki
Danke fürs Ausrichten  :-* Wäre toll, wenn du den Glückwunschthread machen würdest, ich hab da grad irgendwie keinen Kopf für *bisslenervösisirgendwiehihi*

@July
Danke für den Glückwunsch-Thread für Witti  :-*

@me
Haben jetzt was beim Pizzaservice bestellt
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Flanki

Soooo hier ist der kleine Vincent Paul von ELVI!!!!



[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

aureliana1

@elvi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen süßen Vincent Paul :D s-so und ich hoffe, du erholst dich schnell :-*
@lori: ach schade, dachte schon, es geht von selbst bei dir los, aber wer weiß, noch ist nicht morgen früh ;)






Kleiner Engel *02/2014

schwalbe

@Lori, ich hatte Eliah im Marsupi sobald wir zu Hause waren, also mit 2 Wochen, da hatte er 2950 g. Vielleicht wird´s ja heute Nacht noch was bei euch!
@Lia, das geht mir auch so, nach solchen Nächten bin ich wie erschlagen, aber dann schlafen wir eben tagsüber länger.
äh, noch eine kurze Frage an dich, wenn ich Eliah im Bondolino habe, dann ist er zwar zufrieden und schläft, aber er hm, wie beschreibe ich´s, "ächtzt" bei jedem Atemzug. Ist das schlimm? Binde ich ihn zu eng? oder zu locker?
@witti und Elvi,
Gratulation zu euren Zwergen!!! s-so s-so
@us, Eliah ist heute besonders brav. Das Gewitter ist rum und wir gehen jetzt die Pferde besuchen.

Gibt es hier eigentlich noch eine Mami die mit der Flasche füttert?

LG,
Schwalbe

LaIna

huhu

gratulation an alle neumamis!

mir gehts total banane, lieg im bett mit einer brustentzuendung und fieber :'(
marvin kommt leider mit dem essen nicht nach, ich hab viel zu viel und selbst mit ausstreichen sind es um die 350 ml zuviel. ich hab alles versucht und ich stille weiter, aber es ist so schwer  :'(

ich wuensch euch was!




Flanki

LAINA...mir gings genauso, versuchs mal mit Kühlen hat bei mir super geholfen!!! Danach hab ich dann richtig kräftig unter der Dusche ausgestrichen!!! Habs auch durchgehalten, war zwar super schwer, abe rnun gehts. Wenn sie aber nicht alle 2-3 h kommt, dann wirds auch wieder ganz schön hart in der brust!!! Fieber hatte ich aber nicht!!!
Wünsch dir GUTE BESSERUNG!!!!

LORI...GLÜCKWUNSCH THREAD für ELVI ist fertig!!! Ohhh vielleicht kommst du ja doch um die einleitung drum herum, aber stimmt schon könnte auch von der Untersuchung kommen!!! WEnn wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich dir schon mal alles alles Gute für morgen, du packst das und es wird ganz schnell gehen, dass weiß ich einfach!!!
Halt uns auf dem Laufenden!!! :-* :-*

LIA...ohhh also hast du jetzt auch schon mal paar aufregende und hellwache Stunden mit Leo hinter dir ja?? Am Anfang ganz schön komisch ne?? Man denkt immer den kleinen gehts voll schlecht, aber das ist wohl normal!!! Ich finds aber auch immer wieder schlimm, wenn sie sich so richtig in Rasche schreien und kaum Luft holen dabei!!!

SCHWALBE...ohhh die Pferde besuchen, das macht Eliah bestimmt Spaß!!!

JANA...ohhh Neele wird bestimmt toll aussehen, ich find das immer toll, wenn so Kleine ganz schick gemacht werden!!! Leandra schaut auch ganz viel in der Gegend rum!!!

JULIAA...und warst du doch noch auf der Tupperparty?? Ich find ja Tupper auch total toll, aber ist sooo teuer... >:( Wünsch dir für den FA-Termin morgen alles alles Gute, hoffe es hat sich richtig was getan!!!

AURELIANA...kenn das garnicht mit den Blähungen, wie äußert sich das denn bei Samuel??

aureliana1

@flanki: Wenn Samuel Blähungen hat, dann zieht er die Beine an und streckt sie ganz schnell wieder von sich. Sein Bauch ist ganz hart und er weint anderes, wie wenn er Hunger hat.
@laIna: Oh man, das ist ja echt besch**** :-\ hast du ´ne Hebi, die sich um dich kümmert?






Kleiner Engel *02/2014

juliaa

... ich war nicht mehr tuppern  -dafür 40km fahren, hatte ich keine Lust!
Habe mich dann in den Stall verzogen und ein paar Glasperlen gemacht...
aber das lange sitzen in einer Position ist auch nicht mehr das wahre! naja wer weiß wann ich demnächst sonst noch mal in Ruhe an den Brenner kommen werde?!
@LaIna - ach mensch das liest sich aber nicht gut! Ich wünsch dir ganz doll gute Besserung. und halt noch ein bißchen durch! Kopf hoch...
@ jana - da bin ich aber mal gespannt, auf ein Foto von eurer kleinen in dem schicken Kleid.
@ elvi - Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen Vincent!!! Schön zu lesen, dass euch gut geht! Schöne Kuschelstunden wünsche ich Euch!

Lori+Annika+Nico

So meine Schnuffis - ich meld mich jetzt offiziell für die nächsten Tage ab ... Hab immer noch Schmerzen im UL, aber keine Wehen, weiß net, was die FÄ da unten rumgefingert hat  :-(

Pfropf scheint noch drin zu sein, jedenfalls is nix rausgekommen. Mein Mann ist nervös - ich bins auch. Lenken uns mit Tine Wittler ab und versuchen dann zu schlafen.

Ich wollt euch nochmals danken für eure vielen Daumen und Gedanken! Das tut so gut und gibt mir Kraft  :-*

Wie gesagt, ich werd euch dann mit SMS versorgen, wie der Stand der Dinge ist  ;)

Und wenn ich das nächste Mal schreibe ... dann schon ohne Kugel! Wahnsinn, ich kann es gar net glauben, es ist alles so unwirklich!

@alle die noch Kugeln

Ich wünsch euch eine wunderschöne und komplikationslose Geburt!

@LaIna

Oh nein, das tut mir so wahnsinnig leid Süße  :'( Ich hoffe, es pendelt sich bald bei dir ein... mensch, die einen haben zu wenig, du zu viel, das ist so ungerecht! Alles alles Liebe!

@all

s-kuscheln s-kiss s-kuscheln

Bis die Tage ihr Süßen!  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




GuessWho

Hallo Mädels,

hab den Läppi im KH und schaue kurz hier rein.

@alle, die ihre Babys inzwischen haben: Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen  :-*

@die, denen die Geburt noch bevor steht: alles, alles Gute euch!


@me: uns geht es besser. Ich bin seit 2 Tagen fieberfrei und Jonas auch. Ich bekomme noch bis morgen Antibiotika und Jonas bis Samstag. D.h. noch bis Samstag KH  :P Ich habe die Nase voll! Die Ärzte wissen immer noch nicht, welche Infektion Jonas so schlimm erwischt hat... Er hatte zeitweilig über 39°C Fieber! Seit gestern darf ich wieder stillen. Vorher durfte ich nur abpumpen und ihm das mit der Flasche geben. Meine Brust ist auch endlich wieder hergestellt.

Alles Liebe
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

Lia

#8018
@lori: na dann alles liebe und eine schöne geburt... mensch, bin ich ja gespannt, wannn wir wieder von dir hören  :D

@laina: du arme... mensch, ja versuch mla richtig gut auszustreichen. mir half es auch, beim stillen selbst die harten stellen richtung brustwarze auszustreichen. also wenn leo dabei gesaugt hat. tat zar ein wneig weh, die harten stellen auszudrücken, aber dadurch hat er die richtig gut weggetrunken. fieber hatte ich zum glück nie... hab wenns sehr hart war vorher gewärmt und hinterher gekühlt und zusätzlich unter der warmen dusche ausgestrichen. momnetan sind aber beide brüste schön weich.

@schwalbe... wegen der atmung... leo hört man dann auch manchmal, aber eher wie ein seufzen beim atmen... also ich denke nicht, dass das schlimm sein kann, sonst versuch es einfach mal lockerer und guck, was er besser findet...  :)

@flanki: heute der tag war wieder richtig gut. er hatte ja auch nicht geschrieen, aber halt jede halbe stund ebis stunde so rumgestöhnt, als ob was nicht aus dem bauch raus will und war irgndwie unzufrieden.  heute war er wieder der alte.
war gerade 2 1/2 stunden am stück wach und war richtig gut drauf. heute der tag und gerade war echt toll, hat immer geguckt und sich bespaßen lassen ohne nur einmal zu meckern und jetzt schläft er. ich geh auch gleich hinterher ins bett...
schreit leandra jetzt oft?

@guess: oh wie schön, dass es euch besser geht, das hörte sich ja alles gar nicht gut an, schön, dass du dich gemeldet hast, hab mich schon gesorgt... mensch, kann verstehen, dass du vom kkh die nase voll hast und dich auf zuhause freust.  :)

Bahia

Liebe Juli-Mädels,
ich muss hier bei Euch mal reinschleichen und euch gaaaaaanz herzlich zu den vielen süßen geschlüpften Zwergis gratulieren!
Habt Ihr toll hinbekommen! s-so

Und denen, die noch warten, drücke ich die Daumen, dass der Vollmond tut, was er kann und Ihr Eure Kleinen auch noch diese Woche in den Armen haltet! s-daumendruck

@ LaIna,
ich habe von meiner Hebi den Tipp bekommen, wenn es nötig sein sollte, die Brust-Gelpads von NUK zu kaufen. Die kann man wie ein Coolpak in den Kühlschrank legen und sie sollen super sein zum Kühlen. Nicht so ein Schmierkram wie Quark und haben halt schon die richtige Form.
Gute Besserung!

sunny09

Huhu Mädels,

hab jetzt nicht nachgelesen.
Hab auch grad ne Kartoffelsuppe auf dem Herd  :P ;D

kurzes Egoposting :

Komme grade aus dem KH......war über 4 Stunden da.....mensch die trullern aber auch alle rum  S:D

CTG voller Hügelchen ;D
Kopf sitzt tief im Becken, Fruchtwassermenge noch ausreichend, Herztöne einwandfrei,
Gebärmutterhals steht noch 1 cm , Muttermund noch zu (Fingerkuppendurchlässig).

ich soll am nächsten Montag nochmal ins KH kommen zur Untersuchung und falls sich bis dahin immer noch nichts getan hat wird Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche eingeleitet.

Mal schauene ne  S:D ich hoffe ja so sehr, dass die kleine Maus bis dahin auszieht :)

werde morgen nachlesen.
Hab hunger wie n Wikinger  ;D

Wünsche euch allen einen schönen Abend :-*

aureliana1

@lori: Süße, ich wünsche dir für morgen alles alles Gute, daß die Einleitung schnell wirkt und es eine schöne Geburt für dich wird. Werd ganz fest an dich denken :-*

guess: oh wie schön von dir zu lesen :D und ich bin sehr froh, daß es euch besser geht :) Wir haben uns ganz schön Sorgen gemacht, aber jetzt hört sich das alles viel besser an :)






Kleiner Engel *02/2014

sternchen 68

#8022
Hallo Ihr Lieben  :-*

@ Alle Ich drücke euch Alle mal ganz feste  s-kuscheln und wünsche Allen Kranken Mamas und Kleine Zwerge eine gute Besserung  :-* Und das Alle die jetzt noch kugeln, bald eine schöne schnelle Geburt haben und Ihren Zwerg Gesund und munter in den Armen halten  :-*

@ Alle die gerade Ihr Baby bekommen haben, ich wünsche Euch eine wunderbare Kennenlernzeit mit Euren Kleinen  :-*

@ Me Meine Endzündungswerte sinken und ich brauche kein Antibiotikum nehmen. Ansonsten soll ich mich schonen, naja ist zur Zeit ein wenig schwer, bin ja kaum Daheim. Werde mich bestimmt erholen wenn der Kleine Daheim ist. Ich pumpe ja schon seid Donnerstag ab, leider immer noch keinen Milcheinschuss. Danke Schwalbe, macht mir Hoffnung das er bei mir auch noch kommt. Leider hat der Kleine Gestern wieder Atemhilfe gebraucht, ich hoffe immer noch das er am Wochenende Heim kommt, aber das ist bis jetzt leider nur eine Hoffnung.

sunny09

Guten Morgen

*Frühstückfürallehinstell*

na noch keiner wach?  :P
bin schon seit 5 Uhr auf den Beinen...kann irgendwie gar nicht mehr schlafen  S:D

Ist echt ein komisches Gefühl, wenn man jede Sekunde auf die Geburt hofft und wartet und dann aufeinmal einen festen Termin hat an dem man sein kleines Wunder aller spätestens in den Armen halten wird  s-rofl

Ich dachte vorhin ich schau nicht richtig als ich aus der Dusche kam  S:D
hab ich doch tatsächlich nen Riss am Bauch !!!!!!
Kann meinetwegen ruhig der EINE bleiben  S:D hehe...

@ Elvi + Witti : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREN MÄUSEN  :-*


ich werd wahrscheinlich so gegen 10 Uhr mit meiner Mom Frühstücken gehen...mal schauen .

Määäääädels.......nicht schlafen  S:D hehehe presssseeeeeeeeeeeen  ;D

wer kugelt denn jetzt eigentlich noch?

Lia

#8024
nur kurz... bin noch nicht ganz wach  ::)

von lori heute um 6:20...:

ZitatEs geht jetzt glaub ich von selber los. Hab seit vier Uhr wehen, werden von selber stärker und zwischendrin hab ich blutigen Ausfluss. Fahren jetzt schon in die Klinik. Liebe Grüße, lori

na dann kommst der kleine ja scheinbar von selbst und ist bereit zum ausziehen, perfekt, alles liebe für die geburt süße, wir sind schon ganz gespannt auf nachricht von dir  :-*