~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@ida: und wie weit bist du im Studium? Machst du das Praktikum auch in Holland oder dann hier? Finde das interessant, wenn man im Ausland studiert :D Kannst du auch richtig holländisch? ;)

@elvi: wenn die Blutwerte gut sind, teste ich nächstes Wochenende auch nochmal ;D Messen tue ich auch nur noch bis morgen, danach kommt das Thermometer in den Schrank 8)

@trine: ich kenne dich noch vom Namen her! Das mit deinem Sternchen tut mir leid :-\ Aber diesmal denken wir einfach positiv, okay? ;) Ich trag dich dann mal vorne ein!

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

San

Hallo,

ich hoffe ihr hattet einen schönen zweiten Advent!

Justme: Wie war die Reaktion Deines Vaters? Ich hoffe besser als erwartet!

Lady: Morgen gibt es endlich die Blutergebnisse!

Trine: Herzlichen Glückwunsch!

Mamax: Wie geht es Dir?

Ida: s-winken

Ich werde morgen meinen letzten Test machen! Ich habe den Clearblue mit Wochenbestimmung extra auf der Arbeit versteckt, damit ich nicht vorher in Versuchung gerate. Ich hoffe, er zeigt morgen SCHWANGER 3+ an. 
Wann erzählt ihr es den Omas und Opas? Ich hoffe, wir halten noch bis Heilig Abend aus! Ich glaube, die freuen sich alle riesig! So langsam fange ich an zu verstehen, was ein zweites Kind für mich bedeutet - dass ich bald wieder ein längere Arbeitspause habe. Das wird eine große Umstellung!

JustMe

Lady: Du willst gar nicht wissen wie viele SSTs ich verballert hab  :-X

Elvi: Ich kenn ihn halt ;)

Trine: Viel Spaß hier und herzlichen Glückwunsch  :D

San: Gar nicht, hab doch nix gesagt  :-[ Werd ihm diese oder nächste Woche die "Auftragsbestätigung der Storchenbestellung" per Post schicken *denk*

Ida87

@SunShine: also das Praktikum ist in Deutschland.. denn die Sprache beherrsche ich nicht.. Habe wohl einen Kurs gemacht, aber nur um Bafög zu beantragen.. So spannend ist das eigentlich nicht.. Der Ruf der UNI ist super.. werde später super Aussichten haben..
Mit dem Studium habe ich gerade erst angefangen.. bin im ersten der vier Jahre.. deshalb ist alles etwas unpassend.. aber wenn ich ehrlich bin wollte ich eh keine vier Jahre warten (denn mein Kinderwunsch liegt bei drei Kindern) ;D
wäre ich jetzt im zweiten Jahr hieße es.. oh nein.. gerade mitten drin..
und wäre es das dritte Jahr.. ach,das hättest du auch noch warten können.. und im vierten wäre es noch unpassender, weil man dann die Bachlor-Klausuren schreibt.. wenn man ehrlich ist: es ist immer etwas.. :)

@alle: aber mal zur Schwangerschaft  s-so

der Arzt sagte, dass die anfänglichen Unterleibsschmerzen die Einnistung wäre.. okay, hatte ich.. und gut überstanden..
aber zur zeit plagen mich einseitige Unterleibsschmerzen.. mehr so ein ziehen... als hätte ich meinen Eisprung... und das zieht sogar runter bis ins Bein.. habt ihr das auch???

barbia

@Lysira
kann dich gut verstehen. Mir geht auch die Muffe. Morgen kommt meine Mom und sie kann meistens meine Gedanken lesen *grusel*

@San
mir geht es so lala.
Mein Mann ist wieder 300km weit weg von mir, d. h. wir müssen es leider erstmal getrennt verarbeiten. Morgen werde ich bei nem FA anrufen und hoffen, dass ich so schnell wie möglich nen Termin bekomme, da ich Insulinresitent bin.

@Me
heute abend hatte ich das Gefühl, dass das Klo mein bester Freund wir. Bei Lucas war mir 5 Monate Dauerübel. Ich hoffe dieser Kelch geht diesmal an mir vorüber.

@Ida
den perfekten Zeitpunkt gibt es nie, für gar nix.


LadySunshine

Guten Morgen!

@justme: doch, erzähl mal, wieviele Tests du gemacht hast ;) ;D

@san: ein paar Freundinnen wissen es bereits, Familie wollen wir Weihnachten einweihen, wenn der Termin am 21.12. gut verlaufen ist.
Aber sei nicht enttäuscht, wenn noch nicht 3+ da steht, bist doch noch in der 5.Woche, wäre auch normal, wenn da 2-3 steht!

@ida: genau wie du sagst, es gibt keinen richtigen Zeitpunkt. Wenn der Krümel jetzt kommen will,dann ist es so und auch diese Situation werdet ihr meistern. Hab schon gehört, dass die Unis in NL einen guten Ruf haben, ich glaube, sie in Groningen auch, oder?
Das mit dem Ziehen habe ich nicht, ich habe irgendwie noch gar nichts außer Müdigkeit :P Aber ich glaube, jedes Ziehen ist ganz normal.

@me: haltet mich für bekloppt, aber ich habe entschieden, heute nicht bei der FÄ anzurufen ::) Der Test sah gestern gut aus, ich habe das Gefühl, dass zumindest zur Zeit alles in Ordnung ist und ich bin eh morgen früh wieder da zum Blut abnehmen, da kann ich sie auch direkt fragen. Ich übe mich in Geduld ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Mädels, ich brauch eure Daumen  :'(
hab mich heut morgen mit meinem Mann gezofft, jetzt hab ich UL-Schmerzen und bräunliche SB. Nun muss ich schauen dass ich heut Mittag irgendwie zum FA komm. Hab kein Auto da, keine Autositze (deshalb kann ich nicht mit dem Taxi fahren), der Zwillingsbuggy ist im Auto (deshalb kann ich nicht mit dem Bus fahren) und mein Mann ist arbeiten und kann nicht weg  :-[

August und Dezember sind einfach nicht unsere Monate, das hätte ich mir ja denken können  :-[



Lady: 35 von Genekam (wollte schauen ob die "VL" immer kommt  ::), 2 Pregnafix und nen Clearblue  :P )

liebesonne

@lady Du bist ja sehr mutig, abzuwarten!!! Freitag warst du noch so traurig, das die Ergebnisse noch nicht da waren!!!

@justme Ach Menno, du arme. Aber solange es braun war, is das ja noch okay! s-daumendruck s-daumendruck
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Lori+Annika+Nico

Ich muss schnell reinschleichen ...

@Justme
Jetzt ganz tief durchatmen und Ruhe bewahren - SB bedeutet noch gar nichts, ich hatte bei Anni damals auch bis zur 12. Woche mehrmals SB und sie hopft jetzt quietschvergnügt in ihrem Hütekreis umher. Hast du jemanden, der schnell auf die Kinder aufpassen kann? Oma, Freundin, Nachbarin? Kann dein Mann nicht früher von der Arbeit kommen? Ich drücke dir ganz ganz arg die Daumen Süße  :-* Es ist bestimmt nur eine harmlose Schmierblutung - altes Blut, dass dein sauberes Krümelchen jetzt raushaben will!
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




JustMe

Danke ihr 2  :-[ :-*

Lori: Nein. Cedric fremdelt immernoch extrem, daher kommt es nicht in Frage dass jemand auf die Jungs aufpasst. Mein Mann macht um zwei Feierabend. Er soll mir nochmal nen Test mitbringen und dann seh ich ja an der Linie ob sie stärker ist als beim letzten oder schwächer  :-\
Werd auch erst für morgen  einen Termin machen. Ich mein, wir hatten uns heut morgen gezofft, vielleicht kommts ja nur von der Aufregung  :-\
Außerdem ist es bei uns ja eh so ne Sache mit gesunden Kindern, wenn was nicht in Ordnung ist will ich nichts mit aller Macht halten. Das will ich nicht nochmal mitmachen (egoistisch, ich weiß  :-[ )

Gott, mit 2 hungrigen und gleichzeitig müden Kindern ist es nicht grad einfach ruhig zu bleiben  ::)
Jetzt sind sie zumindest satt, fliegen gleich ins Bett und ich kann in Ruhe nachdenken  :-\

LadySunshine

@justme: bitte mach dir nicht soviele Sorgen! SB sind nichts ungewöhnliches, vielleicht war es wirklich nur einfach die Aufregung! :-* Geh morgen zum FA und lass es vorsichtshalber abchecken, ja?
Bedenke aber auch, wenn du nochmal testest, dass es kein Ersturin ist! 35 :o Hammer ;D Okay, soviele hab ich noch nie gemacht ;D
Und jetzt will ich mal deine Stimmung aufheitern, vielleicht lachst du ja so wie ich: ich hab jetzt grad erst geschnallt, dass du Lysira bist ;D ;D *vordiestirnklatsch* Mein Gott, bin ich doof ;D

@liebesonne: ja, ich war ganz schön schlecht gelaunt Freitag deswegen. Aber ich bin eh morgen da und wenn es halt doch nicht so gut ist (wider Erwarten), kann sie es mir persönlich sagen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lori+Annika+Nico

@Justme
So machst du das, lass es morgen abklären. Es ist bestimmt alles in Ordnung *dichliebdrückt*  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




JustMe

Wird schon :) ist  nix mehr da, ich bin mal guter Hoffnung

Lady: Das hat kaum jemand gewusst ;)
Die am 3. hab ich auch mit Mittagsurin gemacht, von daher passt es :)

San

Justme: Versuch dich ein bißchen auszuruhen, wenn Dein Mann da ist!

Nur ganz kurz, heute Abend ausführlicher: Auf meinem Clearblue stand heute SCHWANGER 3+, und das innerhalb von kürzester Zeit!  :D

LadySunshine

@san: wow :o Dann hast du wohl viel HCG im Körper... Ist ja super :D

@me: jetzt werd ich testsüchtig, hab mir grad noch zwei Pregnafix geholt, den Schnelltest (10er) und den 25er s-pfeifen Den Schnelltest mach ich gleich, den 25er morgen früh.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

San

Habe gerade bem FA angerufen und mein HCG Wert von letzter Woche Donnerstag erfragt. Laut meiner Kurve war ich da ES+17! Der HCG Wert lag bei 1025! Ziemlich hoch oder?

Lady: Ich bin auch testsüchtig! Ganz schön teures Hobby oder?

LadySunshine

#116
@san:
Also wenn du wirklich ES+17 warst, dann ist ein HCG von ca. 433 normal (hab ich extra nachgeguckt, weil ich ja morgen auch ES+17 bin), das heißt, du hast ziemlich viel HCG im Körper ;) Ohne dir Angst machen zu wollen, das KÖNNTE Zwillinge bedeuten... Aber Dine und Hasenmutti z.B. hatten auch ziemlich hohen HCG und es ist auch nur eins. Oder du bist doch schon viel weiter, als du denkst ;) Hier ist mal eine Tabelle, die ich ganz gut finde:

Wenn der ES vor 8 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 2
Wenn der ES vor 9 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der Es vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen)


Teures Hobby ja... :P Den 10er Pregna hab ich grad gemacht, die Linien sind gleich stark und die TL kam schon beim Durchlaufen, sowas hatte ich noch nie :D (Foto im Hibbler)

Edit: Hab nochmal in deine Kurve geguckt, vielleicht war dein ES ja schon an ZT26, dann würde es mit dem HCG gut passen! Auf jeden Fall ist das ein toller Wert, San! :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

San: Hehe...Zwillinge... das wärs  :D



Puh... SB sind zwar weg, das Ziehen kommt auch nur noch ab und an... dafür schaut der Pregna total schwach aus. Zwar stärker als beim letzten Mal, aber für Ende 5. Ssw arg schwach  :-\

FÄ hatte heut natürlich nicht auf, also kann ich erst morgen nen Termin machen  ::)

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

JustMe

Der 1. is der Digi von heut auseinandergebaut... bei den Pregna ist der obere vom 3. und der untere von heut mittag  :-\

http://img525.imageshack.us/gal.php?g=s6000161x.jpg

San

So, die Maus ist im Bett und ich habe Zeit!

Mamax: Wolltet ihr immer nur ein Kind oder war ein Zweites später geplant?

Lady: Wahrscheinlich war ES wirklich an ZT 26. Ich meine, ich hätte abends auch MS gehabt, aber am nächsten Vormittag hatte ich auch noch so ein Ziehen, so dass ich dachte ES wäre gerade! Der Wert dann wirklich super *freu*. Was mich nur momentan etwas stutzig macht, der FA hat auf dem US zwei Punkte gesehen, die die FH sein könnten. Er meinte dann, dass das wohl noch von der FG wäre, aber das halte ich für unwahrscheinlich, da damals das HCG nur bei 14 lag! Zwillinge kann ich mir gaqr nicht vorstellen, gab es bei uns noch nie inder Familie!
Dein Test sieht super aus! Ich glaub, da hätte ich auch auf den Anruf verzichtet!

Justme: Kannst Du mal ein Foto von dem Test einstellen? Vielleicht kannst Du ja wirklich kurzfristig einen Termin beim FA bekommen, damit diese Rätselei aufhört! Daumen sind fest gedrückt, dass sich alles gut entwickelt!
Edit: Ich sehe gerade der Test ist eingestellt!
Hmmm bin gerade etwas unschlüssig ... beim Digi find ich die Linie gut, beim Pregna schon viel deutlicher als am 3., könnte aber noch stärker sein. Aber es war kein Morgenurin! :) Ich denke, das müsste passen!

barbia

@san
wir waren uns seit dem Sommer einig. Ein Kind, mehr nicht.

@Justme
also ich finde den unteren von heute mittag sehr eindeutig.

@me
ich hab morgen um 16:00 Uhr meinen ersten FA-Termin


JustMe

San: Irgendwann ist immer das 1. Mal ;)

Mama: Joa klar eindeutig...aber so schwach. Naja, hab vorhin noch nen Bild von nem Pregna bei NMT+4 gefunden... der war noch schwächer als meiner, trotz Morgenurin  ::)

Ui, viel Spaß morgen beim Baby-TV :D



Me: Cedric wird krank  :-[  da weiß ich jetzt schon wie die Nacht wird  ::) :-X
Nu hoff ich noch dass ich gleich für morgen, spätestens Mittwoch einen Termin bekomm  :-\

LadySunshine

@justme: also ich find den Pregnafix für 4+6 auch recht schwach :-\ Vielleicht bist du noch nicht soweit, wie du dachtest? Von der Verstärkung her zum 3. würde es aber denke ich passen, gerade mit dem Hintergrund, dass es Mittagsurin ist.
Der Digi auseinandergebaut hat immer zwei Linien, auch bei einem negativ!
Geh einfach vorsichtshalber morgen zum FA, er wird dir vielleicht Blut abnehmen und nach dem HCG schauen! Ich drück dir ganz doll die Daumen! :-*
Oh man, gute Besserung an deinen kleinen Cedric :-\ Mensch, es geht auch echt um gerade...

@san: ich tippe bei dir auf Zwillinge... ::) Zwei FH, ich glaube nicht, dass eine noch von der FG kommt, neee. Muss doch nicht unbedingt sein, dass Zwillinge in der Familie sind ;) Ne Laune der Natur ;)

@mamax: viel Spass morgen beim FA!

@me: heut ist das flaue Gefühl schon etwas mehr geworden, aber nicht so schlimm, alles noch erträglich... Morgen ifrüh gehts zum FA Blut abgeben.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Lady: Ich weiß dass der Digi immer 2 Linien hat ;) aber beim letzten Digi war die Linie schwächer ;)
ES hatte ich definitiv am 17. rechts und am 19. links  ::)


Bis jetzt kam nix mehr, auch keine Schmerzen... hm... werd morgen sehen was kommt

Drück dir die Daumen dass er nen Schall macht =D