~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LunasMama

@Bahia Herzliche Willkommen bei den Augustmamas und die Daumen sind gedrückt für deinen FA-Termin  :D

mhofi

Hallo Mädels,

melde mich nur kurz, vielleicht hab ich nachher etwas mehr Zeit...

@Britta & Jasm: Ach Mensch.... mir fehlen die Worte! :'( s-hug s-hug s-hug

Uns gehts gut. Nur die Übelkeit ist schlimmer geworden und ständig da. Vor allem abends. Aber eigentlich den ganzen Tag über. ::)

zum FA-Termin: Pünktchen ist ordentlich gewachsen, Herzaktion erkennbar und Größe entspricht SSW 7+3. :D
Ich war ja so was von erleichtert, als ich den Herzschlag aufm US sehen konnte.*puhh**
Hab auch ein Bildchen bekommen und es gleich ganz stolz zu meiner Mama getragen. ;D

Morgen feiern wir Silvester mit Freunden. Denen werden wir uns dann outen. Sonst weiß es ja noch niemand außer unserer Eltern und Geschwister. Aber die Ausreden, weshalb ich keinen Alkohol trinke sind mir zu mühsam. Also sagen wir es lieber. Ist ja irgendwie auch schön, wenn sich die anderen mit einem freuen. Zumal eine Freundin selber in der 12.SSW ist, somit wird das wohl Hauptgesprächsthema des Abends werden und wir können uns endlich austauschen.

LIebe Grüße an alle und vll bis später!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LunasMama

@mhofi Schön wieder von dir zu hören und TOLL TOLL TOLL dass das Herzchen schlägt  s-so
Würde auch so gern Bescheid wissen :-\  Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist :-*

liebesonne

@bahia Willkommen hier und toitoitoi  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@lunasmama Is ja auch doof, das du nicht eher bei deinem FA vorbeischauen kannst, wenn der Urlaub hat. Hilft wohl nur durchhalten. Aber warum sollte was nicht okay sein??

@mhofi Super das dein Trmin super verlief!!! *Bildchensehenmag*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LunasMama

@liebesonne Eigentlich nur wegen dem Hämatom. Aber ich bin momentan sehr sicher, dass der Zwerg sich gut festhält. Aber ich will endlich das kleine Herzerl schlagen sehn  :)

♡mupselmama♡

Ihr seid wirklich sehr sehr lieb. Danke für eure Worte.

Und ihr braucht doch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ihr gute Nachrichen mitbringt!

Irgendwann wird alles gut, dass weiß ich
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

liebesonne

Na siehst du @lunasmama Wenn dein Bauchgefühl okay is, dann der Rest auch  :-* :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

JustMe

Sonne: Euer Schatz ist ja echt süß  :D  
Übelkeit besser?  :-\

bella: Tag gut rum gebracht?

Julianne: Die Übelkeit in den anderen beiden Schwangerschaften war bei mir auch heftigst  :-X warte nun auch jeden Tag drauf dass es so extrem losgeht  ::)

Also in der 1. Schwangerschaft hab ich an unserer Hochzeit nen Minischluck Sekt mit O-Saft getrunken, da war ich allerdings schon um einiges weiter als jetzt  :-\  
Ich hab mir allerdings geschworen nie wieder auch nur einen Minischluck während einer Schwangerschaft zu trinken. Ist zwar nix passiert...aber naja  :-\

Ich hab mir heut für morgen diesen Kindersekt gekauft  ::) ;D

jasm & Britta: Nein  :'(  Es tut mir so leid... weiß gar nicht was ich sagen soll  :'( s-hug


Lady: Ich freue mich so sehr für euch  :D :-*

baby: 50kg?  :o   Sei dir meines Neides bewusst  :-[

LunasMama: Bräunliche Blutungen kommen öfters vor wenn man sich übernimmt  :-*   Oder das Gerinnsel verzieht sich vielleicht grad wirklich :)

Bahia: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D

mhofi: Schön dass der Termin soooo gut verlaufen ist  :D


Me: Nix neues. Fühl mich mal wieder absolut unschwanger  :-[

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1


LadySunshine

@liebesonne: ich kann dich nur zu gut verstehen mit der Übelkeit :-X Seit dem Termin heute ist es bei mir besser. Hab nochmal vorsichtshalber Nux genommen und es geht einigermaßen.

@bahia: von dir hatte ich schon mal gelesen! Schön, dass es wieder so schnell geklappt hat und ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!! Hab dich schon vorne eingetragen!

@mhofi: ist ja super, dass alles okay ist :D Dann habt ihr ja morgen einiges zu bequatschen ;)

@moppelmama: bin ich auch :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Emma2006

HUhu,

@Britta/jasm: Mir fwhlen dei Worte! es tut mir sooo leid!  :'( :'( :'(

@bahia: Herzlich Willkommen!!!

@Lady: Super Bildchen! es freut mich total dass Dein Termin so gut verlaufen ist.

@mhofi: Schön, dass auch Dein Termin positiv war.

@Justme: Ach mensch das mit der Übelkeit klingt ja überhaupt nicht schön!

@Sylvester: wir feiern dieses Jahr alleine und machen wie fast jedes jahr Fondue! Alkoholfreien Sekt wollt eich auch noch besorgen. Dieser Kindersekt, geht gar nicht soooo ekelig süß!  :P

@me: Alles OK: Hab so wenige Anzeichen im Moment!  :-\ Außer, dass ich die ein oder andere Hose nicht mehr zubekomme!  :P :P Wollte Samstag auch mal hier zu H&M, hab noch nen Gutschein von denen und vielleicht finde ich was im "Sale" Bei meinen Eltern hab ich nur ein T-Shirt bekommen, brauchen wir im Sommer ja auch!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





♡mupselmama♡

Wir haben schon eine Humangenetische Untersuchung machen lassen bei der alles ohne Befund war. Wir hatten einen Termin in der KiWU Klinik für den 21.1. den ich auch noch nicht abgesagt hatte. Dort habe ich angerufen und wir können schon eher hin.

Im KH haben die ne "probe" genommen (wie das klingt  :-\) Und teilen mir die Untersuchungsergebnisse mit)

Meine FA vermutete ja das meine eizellen vll. nicht optimal sind, mal sehen was die klinik meint
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

beℓℓɑ1979

@britta + jasm: Oh man, das tut mir so Leid für euch, habs gerade erst gelesen... Es ist manchmal alles so ungerecht.... :'(

LadySunshine

@britta: ich hoffe, man findet eine Ursache. Hört sich blöd an, aber dann weiß man, worauf man achten muss. Bezgl. Eizellen (wenn es denn so ist) könnte ja vielleicht Clomifen helfen. Da wird man dich nun in der Kiwu richtig auf den Kopf stellen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@Lady: Stell dir vor, was ich mir gleich zum aller ersten Mal ansehe???? Twillight, richtig...

LunasMama

@bella uii toll :D den aktuellen im Kino oder den ersten auf DVD? Haben wir erst letztens wieder geschaut. Soooo toll *schwärm* Hast das Buch gelesen?

JustMe

Emma: Meinst du Sonne mit der Übelkeit?  ??? ;D


Silvester: Bin morgen bis nachts mit den Jungs allein. Ich hoffe dass sie von der Knallerei nicht wach werden  :-\

Britta: Denke auch dass es besser wäre wenn sie was finden und somit helfen können  :-\

bella: ich schau mir morgen den 2. Teil an  ::)


So....stooooop. Darf ich nach 5 versuchen bitte endlich mal meinen Beitrag abschicken?  ??? ;D

beℓℓɑ1979

@luna: Den ersten Teil auf DVD. Bin absoluter Neuling und eigentlich der Meinung, dass der Film nix für mich ist. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren...

LadySunshine

@bella: aaahhhhh NEID NEID NEID :D *auchwill* Viel Spass! Ich dachte auch, ist nix für mich... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@just me: Und, wie fandest du den Film?

@Silvester: WIr sind morgen auch zu Hause, essen lecker Raclette und warten dann, dass Benjamin von der Knallerei wach wird.  ;) Nein, Scherz, bis jetzt hat er Silvester trotz Böllerangriffen immer brav weitergeschlafen. Mal abwarten. Nur nicht verrückt machen.

Bahia

@ Ladysunshine,

Danke fürs Eintragen! :)

@ Justme,
mir gehts seltsamerweise auch so, bei der ersten Schwangerschaft im Sept./Okt. hatte ich die ganze Zeit Schmerzen in den Brüsten und häufig ein leichtes Ziehen im Unterleib (das hab ich jetzt auch, nachdem der Laptop stundenlang auf meinem Schoß lag) und ich musste morgens immer gleich vor dem Kaffee etwas essen, weil mir sonst schwindelig wurde.
All das habe ich bisher nicht. Keine überempfindlichen Brüste, der Kaffee morgens schmeckt auch noch wunderbar, kein Bedürfnis, sofort zu essen...

Ich weiß ja nicht, vielleicht kommt das ja noch.

@ britta,

hattest Du denn schon mehrere FGs? Mir wurde im Oktober gesagt, dass erst bei der 3. überhaupt etwas untersucht wird und vorher wird es unter "Schicksal" abgetan. Fand ich schlimm, keine Erklärung zu bekommen... finde ich immer noch sehr schlimm.



Irgendwie kann ich noch gar nicht richtig glauben, schon wieder schwanger zu sein, auch wenn ich am 23.12. ein winzigen Pünktchen im US gesehen habe.
Nach der FG bin ich eh verhaltener und ängstlich, hoffe aber, dass das bald vorbei geht und ich mich wieder "so richtig" freuen kann. Angst ist ja auch nicht gerade ein schönes Gefühl bei einer so wunscherschönen Sache wie Schwangerschaft.
Wenn beim nächsten US + Blutuntersuchung alles ok ist (auch Schilddrüse, ich hab eine UFU, das ist ein Risikofaktor) werde ich hoffentlich entspannter.
Ich habe eine neue Ärztin, bei dem alten Arzt habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt nach der FG und die ist unheimlich lieb und kennt sich auch mit Schilddrüsenproblemen aus und geht ganz toll auf mich ein, da fühle ich mich gut aufgehoben. Leider etwas weiter zu fahren, aber das ist es in jedem Fall wert!

Wir werden Morgen Abend auf 2010 und unser Kleines anstoßen und im neuen Jahr wird alles gut laufen, da bin ich ganz sicher!  :) :) :)

JustMe

bella: Den 1.? Grottenschlecht  :-X Aber ich hatte vorher auch das Buch gelesen ;)

Bahia: Das kommt sicher noch :)


Apropro Risiko: Weiß jemand von euch zufällig ob man bei ner Risikoschwangerschaft anders behandelt wird?  ???
Die letzte war ja auch schon eine... und ich fand es klasse dass ich alle 3 Wochen zum FA durfte statt alle 4. Aber ich weiß nicht ob das nur deshalb war weils Zwillinge waren oder halt um Fehlbildungen frühzeitig zu erkennen  ???

LunasMama

Mein Mann ist vorhin ins Bett, dem Armen gehts gar net gut :( Und ich war gerade aufm Klo und es blutet wieder. Diesmal aber helles Blut  :o Weiß jetzt gar net was ich machen soll. War auch nur wieder eine Spur aufm Klopapier. ??? Vorhin braun, jetzt rot...das wird mir jetzt ein bisschen unheimlich. :-\ Will aber auch net die Pferde scheu machen, wenn gar nix ist