~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LunasMama

@justme  Luna war auch ne Risikoschwangerschaft, weil wir ne Erbkrankheit in der Familie haben und ich ziemlich viele Allergien und so habe.Aber ich behaupte mal, meinen Arzt hat das nicht geschert und mich behandelt wie ne normal Schwangere. War aber okay, denn es war ja nix akutes

LadySunshine

@bahia: die Schilddrüse hat auch bei mir einiges kaputt gemacht und erst als ich nen super Wert hatte und das Clomifen geholfen hat, hat es wieder geklappt. Bestehe darauf, dass der SD-Wert regelmäßig kontrolliert wird!

@luna: das ist bestimmt das Gerinnsel... Wenn du zuviel Angst hast, fahr ins KH und lass es abklären.

@justme: bezgl. Risiko-SS kann ich dir leider nicht weiterhelfen :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

LunasMama: Wird sicher nur das Gerinnsel sein  :-*
Würd aber, wenn ich du wäre, ins KH fahren und trotzdem mal schauen lassen

Bahia

@ LunasMama,
allein um Dich nicht verrückt zu machen würde ich ins KH fahren. Gerade jetzt vor den Feiertagen.
Ist bestimmt alles gut, mehr für die Psyche!

@ Ladysunshine,
am Tag meiner letzten Regel - also 4 Wochen nach der Ausschabung war der Wert super (0,49) und meine neue Ärztin kennt sich besser aus und hat gleich gesagt, dass wir den alle 6 Wochen überprüfen sollten.
Ich will sie nächste Woche dann auch mal auf Utrogest ansprechen. Ich habe gehört, dass das bei SD-Patienten das FG-Risiko senken kann. Kennt das eine von Euch?

Ich nehme im Moment seit der FG etwas homöopathisches. In der ersten Zyklushälfte habe ich Wala comp. genommen und ab dem Eisprung und jetzt bis zum 3. Monat Bryophyllum. Soll die Einnistung fördern und helfen, die kritische Zeit zu überbrücken.
Und in jedem Fall ist es gut für die Psyche zu wissen, etwas dafür "tun" zu können.

Lerethia

huhu^^

entschuldigt, dass ich mich nur so spärlich melde, aber irgendwie übt der PC aktuell nicht die gewohnte anziehungskraft auf mich aus ;P

@Twilight (hab ich das überhaupt richtig geschreben?): naja...wenns euch gefällt...ich weigere mich ja ein buch zu lesen, das von jemandem geschrieben wurde, der damit die jugend dazu auffordern möchte, doch erst nach der hochzeit Se*x zu haben...naja...wie auch immer...ich nenn es nicht zeitgemäße heuchlerei und weigere mich wehement  :P obwohl die vorschau zum 2. teil ja schon recht gut gemacht war...  ::)

@Lunasmama: helles blut deutet darauf hin, dass es frisch blutet...wäre es das gerinnsel, wäre das blut dunkel denke ich...ich möchte dir wirklich keine angst machen oder so, aber an deiner stelle würde ich lieber ins KH fahren, nur um sicher zu gehen...

@bahia: Willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch zum zellhaufen ;)  s-so

@me: fühle mich recht unschwanger heute...mein freund wollte, dass ich irgendsowas schweres mit in keller tragen helfe...hab ihm nen vogel gezeigt und ich glaube er schiebt es eher auf meine faulheit, als auf den knirps...egal...muss er nicht verstehen...ich hab echt zu viel angst...
morgen bringen wir unsere hundies in die pension und fahren nach mainz zu dem bruder von meinem schatz...am 2. gehts dann zurück...2 nächte ohne meine hundiewaus ;( wie soll ich das nur schaffen, wenn ich mich mit niemandem um die decke streiten muss und niemand mir liebevoll am morgen das gesicht schleckert *seufz*


mhofi

@lunasmama: Ich würde es auch vorsichtshalber abchecken lassen. Ruf doch mal im KH (man muss sich ja dort diret an den Kreißsaal wenden) an und frag, ob die dir raten, sofort vorbei zu kommen oder erst morgen früh.... Im KH in RT hab ich in der letzten SS auch zweimal angerufen, weil ich beunruhigt war und die Schwester meinte ich müsse mir keine Sorgen machen, aber wenn ich mich wohler fühle, dürfe ich natürlich jederzeit kommen. Also die versuchen dich sicher nicht abzuwimmeln oder so.

@Britta: Ich freue mich, dass du nun einen Termin in der KIwu hast und damit wenigstens ein Stück nach vorne blicken kannst!
Immerhin kannst du ss werden. Also kann das Festbeißen des Krümels vielleicht schon mit einfachen Medikamenten bewirkt werden! Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute!!!!! :-*
Bleib so zuversichtlich und stark wie du es jetzt bist!
Ich weiß noch gut, welche Schwierigkeiten ihr hattet vor und während der ss mit Julina! Und jetzt ist sie so ein kleiner Wirbelwind und ihr werdet dieses Glück sicherlich nochmal haben dürfen! Schließlich ist schon einmal alles gut gegangen, obwohl es nicht immer einfach war! s-hug

@alle anderen: Ich muss ins Bett!

Ach ja, jemand hatte gefragt wegen dem US-Bild (warst das du, liebesonne?)... werde morgen versuchen es einzustellen.... *gääähn*
Schlaft gut!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

Benjamin und ich sind schon wach...
Endlich 2 Tage frei, zum Glück!

So, ich schreib mal ne Einkaufsliste, muss nämlich heute noch einkaufen, rein ins Getümmel!

Bis später

liebesonne

Guten Morgen!

Boa, hab ich einen schei* geträumt  ::)

Wir sind auch schon ne weile wach, mein kleiner wollte ja nicht Mittagsschlaf machen gestern, da hat er heute dann wenigstens mal bis kurz vor 7Uhr geschlafen!

@lunasmama Auch wenn es frisches Blut ist, kann es das Gerinnsel sein *denk* Bist du noch ins KH gefahren??

@bella Schön das du frei hast  :-*

@me Hab morgens immer einen Bärenhunger, gleich nach dem Aufstehen. Das kenne ich gar nicht von mir  :-[ Hab nun erstmalzwei Apfelsinen und eine Banane verdrückt. Heute abend gehen wir essen und feiern den Rest daheim! *Freu*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

babypuk

Guten Morgen :)

@sonne echt? habe morges überhaupt keinen Hunger und schiebe das erste Essen meist bis auf den späten Vormittag. ???

@luna Ich  hoffe alles ist ok bei dir/euch?

@bahia Herz Willkommen und Glückwunsch zum Bauchzwergi ;)

@twilight: war auch erstmal nicht so begeistert, mag so gehypte Sachen generell nicht, musste aber dann feststellen, dass der Film sehr gut gemacht ist. Danach habe ich angefangen die Bücher zu lesen und warte nun auf den 3. Teil als Paperback um Weiterzulesen. Die Hintergrundbotschaft ist mir manchmal recht egal, die Filme finde ich beide sehr gut gemacht. (Ist bei 300 auch so, kann normal mit solchen Filmen nichts anfangen, aber allein vonOptik und Machart her bin ich von dem Film begeistert)

@me Ich habe es gestern tatsächlich geschafft, länger als halb neun wachzu bleiben,hatte dann nachh meinem Totpunkt auch noch richtig Freude, dass ich wach geblieben war und Marie Antoinette geschaut habe, wollt ich schon länger sehen. :) Wurde dann heute morgen leider von meinem Wecker geweckt, den ich vergessen hatte auszumachen *wäh* hab aber dann nochmal geschlafen bis vorhin.

@männerfrei: hab ich eigentlich immer, wenn mein Freund arbeiten muss, mit Bäckern ist das so ne Sache :-X





•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

habe heute früh auf der Arbeit Blutungen bekommen, hatte natürlich auch nichts dabei weil ich nicht so schnell damit gerechnet habe.
Bin dann heulend auf der Arbeit zusammen gebrochen. Mein Mann hat mich dann esrtmal zur Seite genommen und ich habe mich erstmal bisschen beruhigt.
Dann zeigte mir eine Kollegin eine Zeitung wo vorne ein Baby daruf war und sagte och wie süß. Dann den nächsten Heulkrampf.
Echt toll keiner wusste das ich ss bin, aber alle wissen jetzt bestimmt das ich eine FG habe.

Bahia

Guten Morgen Mädels,

@ jasm,
fühl Dich mal gedrückt, ich kann so gut nachfühlen, wie es Dir geht!
Wir sind nach meiner FG erstmal eine Woche in den Urlaub gefahren (zwar mit Freunden, weil das eh so geplant war) aber erstmal nicht in den Alltag zu müssen war sehr gut. Ich hätte das nicht gepackt. Trotzdem habe ich danach noch oft genug (auch in der Firma) weinen müssen, hat aber außer meinem Chef (dem musste ich es sagen, weil er auch schon von meiner ss wusste) keiner gemerkt.
Ich habe noch immer einen Kloß im Hals, wenn ich jetzt von anderen Mädels lese, die ihr Kleines verloren haben :'(

@ babypuk,
normalerweise frühstücke ich auch erst sehr sehr spät, teilweise erst mittags aber in der ss habe ich das bewusst geändert. Solltest Du auch drüber nachdenken. Der Körper braucht jetzt eher mehrere kleine Mahlzeiten und tatsächlich auch gleich morgens etwas, sonst kannst Du Kreislaufprobleme bekommen oder auch Probleme mit Übelkeit. Es muss ja nicht viel sein.
Ich esse gerade etwas Quark mit Apfel-Sanddorn-Mus und dazu einen Milchkaffee. Das reicht mir dann auch (wenn ich arbeite ist es dann oft früh eine Scheibe Knäcke mit Käse) aber ein wenig Regelmäßigkeit beim Essen ist schon besser.

@ lunasmama,
wie gehts Dir? Warst Du im KH?

@me
mir gehts gut soweit, ich schlafe nur furchtbar schlecht. Weiß nicht, ob das die Angst/Unruhe ist, ob auch wirkich wirklich alles gut geht dieses Mal aber ich brauche ewig lange, bis ich einschlafe und bin oft zwischendurch wach. Dafür dann am Nachmittag total müde.

Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein wunderschönes, kugeliges 2010 mit gesunden, starken Minis im Bauch! :)


LadySunshine

Guten Morgen!

@jasm: lass dich ruhig krank schreiben. Ich bin zu damals zu meiner HÄ, hab ihr erzählt, was los ist und sie hat nur gefragt, wie lang ich nen gelben Schein haben will... Gib dir ein wenig Zeit, mit allem klarzukommen, auch wenn es oberflächlich erstmal geht, sitzt es doch tief... :-[ Red viel mit deinem Mann oder einer guten Freundin, mit der man drüber sprechen kann. Ich drück dich!

@twilight (Vorsicht, evtl. ein kleiner Spoiler): ja, die Sache mit dem S*x vor der Ehe... ::) Aber naja, ich verrat mal lieber nichts, weil so gaaaanz wird das da nicht so vermittelt... ::) Ich war auch erst überhaupt nicht begeistert, die Bücher zu lesen, hab erst den Film gesehen, den fand ich gut. Aber als mich ne Freundin genötigt hat, es zumindest mal zu versuchen, wurde ich plötzlich süchtig :P Erst lesen und dann Film schauen ist bei dem Buch wirklich nicht so gut...

@bahia: das kann schon von der Angst kommen. Ich würde viel mit deinem Mann sprechen, vielleicht hilft es.

@me: seit dem gestrigen Termin ist die Übelkeit besser geworden. Nicht ganz weg, aber besser ::) Wahrscheinlich spielt da wirklich auch die Psyche ne große Rolle...
Ich hoffe, ich halte heute abend lange durch... ich werde extra fahren und wenn ich zu müde werde, fahr ich einfach.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein tolles 2010 s-springen
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

@jasm Oft ist es auch, die Gewissheit zu haben und dann loszulassen, und dann setzen die Blutungen ein  :-[ Es tut mir wirklich so unendlich leid  :'( :'( Lass dich einfach mal s-hug und bitte gib nicht auf!!!

@lady Meine Übelkeit ist leider noch nicht besser, aber du hast schon recht, das spielt schon eine große Rolle, die Psyche!

@Se* vor der Ehe: Ich muss ehrlich sagen, das ich das gar nicht soooo schlimm finde. Wer das so handhaben möchte ist das doch völlig okay. Nun zu sagen, Jugendlichen werden aufgefordert das so zu handhaben, finde ich dann doch etwas übertrieben! Letzendlich ist das jedem seine Entscheidung. Meine Cousine hat das so geandhabt und lebt damit sehr glücklich  :)

@BISS das is leider auch gar nichts für mich!

@lunasmama Meld dich bitte!!!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♥ іηѕαηіtу ♥

*mal kurz reinschnupper*

LiebeSonne..wir bekommen Krümel Nr. 2 und sind immernoch net verheiratet..sind jetzt 5 Jahre zusammen ;) - sind wir pöööööse  ;D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


leocat

Hallooooo,

zwischen Silvestersuppe kochen (erledigt) und Salatschnippeln auch mal wieder Meldung:

@jasm: Och Mensch, Kleene  s-hug komm her! *knuddel*
Ich würde mich an deiner Stelle mind 1-2 Wochen krankschreiben lassen und auch irgendwohin abhauen, wenn das finanziell machbar ist...

@bahia/Utrogest: Nehme ich auch. Weniger wegen der Schilddrüse (hab aber auch ne leichte UF), sondern weil mein Baby ja nicht ganz so natürlich zu Stande kam.  8) Da ist das wohl eine Standardbehandlung, auch wenn es nicht nachweisbar ist, ob die zusätzliche Progesterongabe wirklich was bringt. Aber man geht wohl lieber kein Risiko ein. Schaden tut es jedenfalls nichts. Ich nehme 3X2 Kapseln - vaginal, was eine echte Sauerei ist  :-X - die Trägersubstanz bleibt ja nicht drin. Ich rate zu guten Slipeinlagen.
Man kann die Dinger auch schlucken, aber lt. Doc ist die Wirkung "untenrum" besser, da da das Hormon gleich da ist wo's hingehört. Ein bisschen lästig wegen der Schmiererei, aber sonst nicht wild.

@twilight. Habe mich durch die ersten beiden Bände gequält und dann aufgegeben. Gute Fantasy sieht für mich anders aus. Versucht mal den neuen Kai Meyer (Arkadien erwacht) das hat mehr Substanz und die Liebesgeschichte ist nicht ganz so "kindisch". Mir ging bei Bis(s) das dieses ganze "Wollen aber nicht Können" derartig auf den Keks - vom Frauenbild gar nicht zu reden! Und ich bin bestimmt keine Emanze.

Ich bleib wohl was (Jugend-)Fantasy angeht bei Kai Meyer und Christoph Marzi sowie für die lustigen Momente Terry Pratchett.  ;)

@me: Alles gut bei mir (soweit ich das beurteilen kann). Übelkeit zur Zeit viel weniger, aber latent  vorhanden. Busen explodiert und nervt am meisten (mein Rücken!).

Elvi

Hallo ihr lieben,

sorry, daß ich hier so sporadisch bin: ihr sabbelt zu viel. Ich hab einfach nicht so viel Zeit. Ich möchte es aber nicht missen euch zu sagen:

ich wünsche euch ein tolles Silvester und nen guten Rutsch.

@Britta&Jasm: Es tut mir furchtbar leid, daß euch so etwas zustossen musste.  :'( ich wünsche uch viel Kraft für die nächste Zeit und bitte gebt die Hoffnung nie auf. Eure Sternchen wollen doch ein Geschwisterchen zum aufpassen. Ich drück euch :-*

@Jasm: Hast du jemanden, dem du dich auf der Arbeit anvertraun kannst?

@Biss: Ich habe die Bücher zu weihnachten bekommen und schon zwei verschlungen und noch nebenbei den ersten Film angeschaut. Vom Film war ich sehr enttäuscht und das 2. Buch hat mich auch nicht so vom hocker gerissen, bis endlich ER wieder aufgetaucht ist. Aber insgesamt finde ich es sehr gut geschrieben.

@me: Wir feiern heuer (etwas unfreiwillig) zu dritt, was aber okay ist. wir werden etwas spielen und einen kindgerechten Film anschauen und bissi tischfeuerwerk und wenn Laetitia es schafft um Mitternacht zum Feuerwerk anschauen rausgehen.

Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr? Eben ist mir einer eingefallen: HIER MEHR SCHREIBEN. Sorrry, aber ich kriegs ja nicht so auf die Reihe mit haus, kind und FT-job.

Ich wünsch euch was
LG Dana


LadySunshine

@bahia: Utrogest nehme ich auch. Unser Baby ist ein Clomikind ;D (Eizellreifstörung) Und in der 2.ZH hab ich mit Utro angefangen, ich hab sonst auch immer 3x2 nehmen müssen wie leocat, aber diesmal durfte ich NUR 2x2 ::) Ich nehme sie auch vaginal, weil es dort besser und schneller wirken soll... Und ich dachte, ich werde von Binden 9 Monate verschont ;D Das Zeug ist aber wirklich gut, es baut die Gebärmutterschleimhaut auf, ist ja reines Progesteron, ein Hormon, was der Körper eigentlich selber zu genüge produzieren sollte, aber manchmal klappt das nicht so ganz. Ich hab mich mit Utro immer sehr sicher gefühlt. 

@elvi: Vorsätze hab ich keine... Hab ich eigentlich nie, weil ich sie eh nie einhalte ::) ;D
Ist doch nicht schlimm, wir freuen uns, wenn du zwischendurch mal nen Piep hier läßt und sagst, dass alles gut ist ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Elvi

lady, schön :) sag mal was ist das mit dieser SHG team edward?


Bahia

@ leocat und ladysunshine,

ich spreche meine Ärztin am Mittwoch auf Utrogest an, ich hätte es schon gern, ich tu alles, um es etwas "sicherer" zu machen. Physisch und psychisch.

So, jetzt muss ich aber wirklich los, sonst verpasse ich meinen Zug - das wär blöd. ;)

Alles Liebe für Euch, wir sind jetzt 2 Tage bei Freunden...
LG *wink*

liebesonne

#1045
Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 31. Dezember 2009, 11:14:33
*mal kurz reinschnupper*

LiebeSonne..wir bekommen Krümel Nr. 2 und sind immernoch net verheiratet..sind jetzt 5 Jahre zusammen ;) - sind wir pöööööse  ;D


So war das ganz sicher nicht gemeint  ;)

edit: Dann wird es aber Zeit!!! 8)

Ach und nochwas: Schatz und ich waren vor der Hochzeit 8 Jahre zusammen, verheiratet sind wir nun 3 1/2 und ich habe nicht die Katze im Sack gekauft  ;D ;D ;D Aber ich finde es eben auch absolut okay, wenn jemand so leben möchte.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

@utrogest Nehme ich auch, seit der kurzen Blutung am 1. Feiertag. Meine FA meinte, sicher ist sicher. Ich nehme 3x1 ebenfalls vaginal
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LunasMama

Hallo!
Ich hab mir gestern abend meinen Mann geschnappt und bin doch mit ihm ins KH gefahren. Hatet noch stärkere Blutungen mit hellrotem Blut. Erst war da so ne doofe Hebamme, die meinte nur, sie kann jetzt keinen Ultraschall machen während ich blute (so stark war es nun auch nicht) da würde ja das Gerät versaut :o Hallo? Das wird doch eh desinfiziert, und mir war in dem Augenblick völlig egal ob das Ding nachher rot ist oder weiß! Zum Glück hat in dem Augenblick die Chefhebamme reingeschaut und gesagt sie übernimmt *uff*. Sie hat gleich geschallt und die Fruchthöhle war auch zu sehen mit nem winzig kleinen Zwerglein drinnen. Herzchen hat man schlagen sehen! Also soweit alles in Ordnung!! Aber neben dem Zwerg ein rieeesen Hämatom. Sie hats ausgerechnet und es ist jetzt bei
5x7,5cm  :o Habe Utrogest mit heim bekommen und sie sagte, das das Ding wahrscheinlich tage oder wochenlagn ausbluten wird, und das die Chance 50:50ist, das der Zwerg da bleibt. Ich soll mich unbedingt schonen und so viel wie möglich liegen oder langsam spazieren gehen.
Also wir nach Hause und ab ins Bett, mein Mann hatte ja immer noch Durchfall vom Mostsaufen  :( Heute morgen wird Luna wach und wer darf aufstehen und ihr Frühstück machen, waschen, anziehen,...? ICH! Mein Mann fühlt sich nicht so gut sagt er. Aber was er jetzt genau hat, das "weiß er nicht so genau" Auf jeden Fall weigert er sich aufzustehen. Ich war heut morgen mit der Kleinen imOrt unten und hab die restlichen Sachen für Silvester eingekauft (Kind anziehen, Treppen runter tragen, ins 2-Türer Auto hinten rein, einkaufen, Korb schleppen, Kind am Arm hängen haben, und dann alles wieder in umgekehrter Reihenfolge.) Dann hab ich das Haus geputzt weil heute abend der Bruder und der Cousin meines Mannes zum feiern kommen. Und da sie übernachten werden musste einiges vorbereitet werden, Betten beziehen usw. Durfte natürlich alles ICH machen! Ich bin so sauer, dass ich oft geheult habe vor Wut! Jetzt ist Luna im Bett, ich hab schon alle Zutaten fürs Raclette geschnippelt und jetzt kann ich mich endlich ausruhen. Hab so Angst um meinen Krümel und mein Mann feiert krank >:(. Hab ihm Tee, Cola, Salzstangen, Zwieback, Suppe und und und gebracht und was macht er? Sitzt im Bett und spielt GameBoy :'( Würd am liebsten hier abhauen. Bin so enttäuscht. So doof wie heute war er noch nie! Nicht mal ansatzweise. Hab vorhin so nen Wutanfall bekommen weil ich auch noch den Müll rausbringen musste, dass ich ihm vorgeworfen habe, er ist Schuld wenn ich ne FG habe! Und bis jetzt tut miur der Satz noch kein bisschen leid!  >:(

LunasMama

Jetzt ist Luna wach und ruft schon  :-\ Könnt grad schon wieder heulen :'( Vl hab ich nachher nochmnak Zeit zum reinschauen. Ansonsten allen einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr!

Lori+Annika+Nico

Mensch Luna, tret mal deinem Mann gehörig in den *****! Sorry, aber so gehts ja echt net  :-X
Wir vermissen dich so sehr * 05/09