~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine P.

@LunasMama,

das tut mir echt leid für dich.
Vielleicht solltest du dich einfach hinlegen und auf stur schalten es ist doch seine family die kommt...

Luna freut sich auch bestimmt wenn Oma und Opa sie??? für ne Stunde oder zwei holen.

Mach bloß nicht zu viel, wenn Männer schnuppen haben denken sie doch immer das sie sterben, das ist nicht gut für das Baby und auch nicht für DICH!

Reg dich nicht zu sehr auf!

Ich wünsch euch nen guten Rutsch, ich werd jetzt ne Stunde vorschlafen.

P.S Ich war gestern bei meinem Neffen Leon, er ist jetzt 14 Monate und kann endlich laufen, soooooooooo süß und trottelig ich hätt mich krümmen können vor lachen.

liebesonne

@lunasmama Ach Mensch, so ein Ärger, in jeder Hinsicht  :-[ Das tut mir leid, das grad alles so doof läuft und das mit den Hämatom is ja der Hammer!!! :o so riesig!!! Drücke dir die Daumen, das alles gut ausgeht. Aber sag mal, warum hat sich das kein Arzt angeschaut?? Bei uns im KH machen solche Untersuchungen ausschließlich die Ärzte.  ??? Zu deinem Mann: Würde es ihm nur vom Mosttrinken schlecht gehen würde ich ihn aber hochjagen...  >:( Aber vielleicht ist er wirklich krank. Ich glaube, an deiner Stelle hätte ich für heute alles abgesagt, als mir diesen Stress angetan und damit dem Baby vielleicht nen Schaden zuzufügen. Das hätte ich glaub ich, mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können. Und so könntest du ja deinen kranken Mann vorschieben, warum ihr Silvester absagen musstet?! :-\ Wenn dein Mann aber heute abend fit ist und weiter trinkt, dann würde ich glaube ich total durchdrehen!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

barbia


Ich wünche euch einen guten Rutsch ins Jahr

Frohes Neues Jahr GB Pics

@Lunasmama
Tritt deinen Mann in den Popes, wer Most saufen kann, kann sich auch um sein Kind kümmern.

@Justme
Ich muss alle 2 Wochen hin, wegen der Insulinresistenz.



♥ іηѕαηіtу ♥

Zitat von: liebesonne am 31. Dezember 2009, 11:47:41
Zitat von: ღ iηѕαηіту ღ am 31. Dezember 2009, 11:14:33
*mal kurz reinschnupper*

LiebeSonne..wir bekommen Krümel Nr. 2 und sind immernoch net verheiratet..sind jetzt 5 Jahre zusammen ;) - sind wir pöööööse  ;D


So war das ganz sicher nicht gemeint  ;)

edit: Dann wird es aber Zeit!!! 8)

Ach und nochwas: Schatz und ich waren vor der Hochzeit 8 Jahre zusammen, verheiratet sind wir nun 3 1/2 und ich habe nicht die Katze im Sack gekauft  ;D ;D ;D Aber ich finde es eben auch absolut okay, wenn jemand so leben möchte.
Ich weiß wie du das meintest *g*
Wollte dich nur teilhaben lassen das ich gerne vorher Teste *gröööhl* ;D
Spaß bei Seite..aber Katze im Sack kaufen die wenigsten ;)
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


liebesonne

@dani Stimmt, es machen die wenigstens, aber die die es machen, kochen genauso mit wasser wie ich, das meinte ich damit!  ;)
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

♥ іηѕαηіtу ♥

@Sonne...ich koche heute mit Fett  ;D ;D ;D - Gibt Fondue *kicher* :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

LadySunshine

@luna: sorry, wenn ich jetzt etwas hart klinge... wenn du es nicht lesen willst, dann les einfach nicht weiter... hat dein Mann den Ar*** auf?? >:( Das gibts doch nicht. Sorry, aber egal, wie mies ich mich mit Magen-Darm, Grippe oder Alk-Nachwehen fühle, wenn sowas passiert, kümmer ich mich darum, dass meine Frau ihre Ruhe bekommt!! Und dass du ihm den Satz an den Kopf geknallt hast: genau das hätt ich auch getan!! Hat er was darauf gesagt? Ich schließe mich liebesonne unbedingt an, ich würde alles für heute abend absagen. Ganz ehrlich. Wenn es ihm jetzt "so mies" geht, soll es heut abend anders sein?? Also echt, da kann ich mich jetzt so richtig drüber aufregen s-banghead s-banghead Ich hoffe echt, er sieht das noch heute ein, dass er da großen Bockmist baut... >:(
Das mit dem Hämatom hört sich ja echt riesig an :-\ Wenn du darüber mehr Infos haben möchtest, ananas hatte auch ein riesen Hämatom, es hat wochenlang geblutet, ihr kleiner Linus ist 2 Monate alt. Sie war bei den Oktobermamis 09, du würdest sie bei EO dort sicher finden. Sonst schreib ich sie gern für dich an, wenn du sie nicht findest (ich weiß nicht, ob sie bei EO auch so heißt).
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Emma2006

Hallo Ihr Lieben!  :)

@LunasMama
: Oh je, dass ist aber ein riesen Hämathon!  :o Mensch erstmal drücke ich Dir die Daumen, dass alles gut geht! Und ganz ehrlich wegen Deinem Mann, ich hätte mich geweigert und wäre an Deiner Stelle erst gar nicht einkaufen gefahren oder hätte geputzt. Das hätte ich Ihm auch so gesagt!
Mensch ich wünsche Dir trotzdem einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr und dass Dein Krümel sich ordentlich festbeißt.

@Twillight: Ich habe bisher die ersten beiden Bücher gelesen und den ersten Teil auf DVD angeschaut. War vom Film daher enttäuscht!
Wegen der Moral der Geschichte, ich denke man darf nicht vergessen, dass es eben auch in den USA spielt und die da auch nochmal ne etwas andere Auffassung haben. Die leben sicher auch nicht alle abstinent bis zur Hochzeit, aber da ist das ganze doch nochmal etwas anders als hier.
Ich fand die Bücher schön, so als Liebesgeschichte betrachtet. Aber gute FANTASY ist natürlich etwas anderes. Ich bin auch "CHRISTOPH MARZI" Fan!  :D Weiß nicht mehr genau wer das hier geschrieben hat. Terry Pratchett ließt mein Mann super gerne, hab davon auch ein oder zwei gelesen. Dann mag ich noch ganz gerne "Kim Harrison"  :)

@Justme
: Ich dachte immer bei einer wirklichen Risiko.SS müßte man sogar alle 2 wochen hin. Und ich gehe mal von aus, dass das bei Dir so eingestuft wird oder??

@me: Mir geht das Wetter so auf den Wecker!  >:(
Hier gibt es heute Abend auch Fondue aber mit Brühe nicht mit Fett!  ;)



ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH!!!!!
FEIERT SCHÖN MIT EUREN LIEBEN UND EUREN ZWERGIS IM BAUCH!!!
[/b]
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





LunasMama

Hallo ihr Lieben. Ihr habt ja alle Recht, aber ich wollte Silvester nicht einfach absagen. Mir würden die zwei dann voll leid tun weil die ja dann net wissen wohin :-\.  Lieg auch seit heut mittag aufm Sofa und mach nix. Tut richtig gut. Und Luna hat schön mit ihren Legos gespielt und ich hab sie einfach oft ins Schlafzimmer geschickt. Wenigstens um Luna wird er sich ja kümmern können. Hab gar nimmer mit ihm geredet >:( Der kann mich heute echt sonstwo gern haben...Und Lady du hast total Recht, ich bin völlig deiner Meinung dass das nicht geht! Der wird schon noch sehen wo der Hase lang läuft >:( Blutungen sind immer noch gleich stark, hab aber keine Krämpfe oder Schmerzen. Bleib jetzt einfach liegen und mach gar nichts mehr.*trotz*Und morgen soll er aufstehen, den Gästen ein frühstück machen, das Kind versorgen und ICH weiger mich aufzustehen  s-yes
Danke, dass man sich hier so toll ausheulen kann und keiner genervt ist  ::) :-* :-*

Emma2006

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





babypuk

@bahia normalerweise esse ich auch immer morgens wenigstens ne Kleinigkeit, aber momentan sagt mir mein Bauch (tolles Wortspiel nebenbei ;)), dass das einfach gar keine gute Idee ist.

@lunasmama So jetzt brüllst du mal deinen Menne zu dir und versetzt ihm mal nen ordentlichen Tritt von MIR mit besten Grüßen! Geht ja wohl gar nicht sowas.

Alle anderen wünsche ich einen guten Rutsch :)





liebesonne

Mir is sooo schlecht, hab nun ne Vomex genommen. Würde am liebsten die ganze Zeit liegen  :-[
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Nadine P.


LadySunshine

@liebesonne: Danke für die SMS! :-*
Oh je, du arme, ich fühle voll mit dir :-[ Ich hoffe, die Vomex hilft... :-\
Bei mir gehts heut einigermaßen, hab bis jetzt noch nichts gebraucht, aber da wir ja gleich losfahren, werde ich dann mit Nux anfangen. Hab die quasi aufgespart für heut abend ::)

@luna: So ist es richtig ;) Ne, tut mir echt leid, aber bei sowas krieg ich Plaque ::) Ich hoffe, er merkt, was er anrichtet...
Ich wünsch dir trotzdem einen ganz schönen Abend und einen guten Rutsch!!

@emma: bei uns schneit es den ganzen Tag schon ::) Ich find das toll!

@me: wir fahren nun gleich los, treffen uns mit der Clique. Wir werden grillen ;)

Guten Rutsch!!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

Huhu,

Oma&Opa haben nun den kleinen Prinzen geholt, und er fehlt mir jetzt schon so.  :-[

Nachher gehen wir dann zum Chinesen, hoffe das ich das aushalte.  :P Und das ich überhaupt was runter bekomme. Danach fahren wir wieder heim und feiern hier noch bissl. Sehr gut, denn wenn es nicht mehr geht, geh ich einfach ins bett und dann is schon 2010 und UNSER Jahr. Ich kann das immer noch gar nicht glauben!!!

@lunasmama Wie geht es dir?? Wir sind doch nicht genervt, dafür is doch das forum da. Warte ab, bis ich euch die Ohren volljammer  ;) :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Emma2006

@Lady: gegen Schnee hätte ich ja nichts einzuwänden, aber hier ist total graue Suppe und es regnet und das schon seit Tagen!  :P

@LiebeSonne
: Ich wünsche Euch einen schönen Abend! Genieß Ihn mal ohne Deinen Prinzen, bald hast Du zwei runhüpfen!  ;)


@me
: So werde jetzt nochwas mit Emma spielen, bevor Sie ins BEtt geht. Männe schneidet grade das Fleisch!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe

Lunasmama: Boah... wäre es mein Mann hätten heut Mittag die Wände gewackelt  :-X
Das Hämatom ist ja riesig...heftig  :-X 
Aber hey... wird sicher deinen Krümel verschonen, ganz bestimmt  :-*

Zum Ausheulen sind wir da  :D :-*

Emma: Manche müssen bei Risiko-SS auch jede Woche hin, kommt halt drauf an wegen was das Risiko da ist. Deshalb gibts ja auch so viele Schwangere die trotz Risiko-SS nur alle 4 Wochen Termin haben und dann noch nichtmal jedesmal nen Schall. Heutzutage ist man ja schnell als Risiko eingestuft  :-X
Bei mir gehts ja darum Fehlbildungen und Frühwehen zu erkennen, also richtig Risiko  :-X


Sonne: Chinesisch essen... *neid* wünsch euch viel Spaß  :D

Lady: Grillen wenns kalt ist, ist klasse  :D


Sorry, hab grad Cedric auf dem Arm, deshalb kann ich nicht dauern nachlesen was noch war... hab aber alles gelesen  :-*


Us: Ich werd morgen früh wohl mal ins KH fahren, Janick hat mir vorhin beim Wickeln ziemlich heftig in den Bauch getreten  :-X :-[
Männe ist ja arbeiten und heut Nacht fahren finde ich an Silvester irgendwie zu gewagt  :-\
Mal schauen... vielleicht fahren wir doch heut Nacht... aber nur wenn die Jungs durch die Knallerei wach werden  :-\

liebesonne


Hallo Mädels,

Wünsche euch ein gesundes neues Jahr!!!

Unser Silvester war okay, dank Vomex bekam ich sogar einige Bissen runter. Waren dann gegen 23°° zurück, haben dann noch bis 2.°° gefeiert, dann habe ich noch einen Freund heim gefahren, da war es spiegelglatt draußen  :o Und gegen 2.30Uhr waren wir im Bett. Nun bin ich seit ner Stunde wach. Kann irgendwie, seit ich schwanger bin, nicht mehr lange schlafen  ::). Hier is alles weiß, -2° und es schneit weiter dicke Flocken.  :D Ich liebe das!!

@justme Und seid ihr noch ins KH gefahren? Wird sicher alles gut sein!!

@lunasmama Wie geht es dir??

@all  :-* :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

na alle gut reingerutscht? Ich wünsche euch allen ein supertolees, erfolgreiches Jahr 2010.

@justme: Und? Seid ihr noch zum KKH gefahren?

@ liebesonne: Hört sich doch nach einem netten Abend an. Schön, dass du auch etwas essen konntest!

@Lunasmama: Na, hat dein Mann endlich bemerkt, wie blöd er sich verhalten hat?

@us: Waren ja gestern zu Hause, haben dann erst Raclette gegessen, eindeutig zuviel....Nebenbei haben wir noch Otto-Der Film geguckt, hab mich echt wegschießen können. Danach sind wir ins Bett gegangen und haben ein bißchen gedöst, um 0:05 Uhr hörten wir dann durchs Babyfon ein leichtes Wimmern. Wir sofort hin, da lag Benjamin im Bettchen und meinte: Da klopft einer! War so niedlich, haben dann die Jalousie aufgemacht und ihm gezeigt, dass keiner klopft, sondern das es draußen ganz bunt und laut ist. Wir haben ihn dann mit zu uns ins Bettchen genommen und haben dann alle wieder ab 1.00 geschlafen.
Ich durfte dann heute morgen auch ausschlafen, bis viertel vor 9. Das tat echt mal wieder gut.

Nadine P.

Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr hattet alle eine schöne silvesternacht und seid gut reingerutscht.

Bei uns war es so lala wir haben mit meinen eltern gefeiert aber ganz gemütlich haben fondue, kartoffelsalat,gemischten salat, folienkartoffeln und baguett gemacht.

Leider war alles ziemlich blöd, meine mom konnte sich nicht bewegen da sie stressbedingt im rücken einige nerven eingeklemmt hat, ich hatte zwischendurch arge unterleibschmerzen.

War kurz davor ins KH zu fahren, wenn es heute nochmal auftritt werd ich auf jeden fall zur kontrolle hin fahren. Obwohl ich echt schiss vor krankenhäuser vor allem vor spritzen habe!!! :-(

Meint ihr ich kann auch zu meiner Hebamme, Nachbarin von meinen Eltern, gehen und sie einmal bitten das zu kontrollieren oder muss ich wirklich ins KH????

Gruß Nadine

liebesonne

@nadine Nun wenn deine hebamme ein US Gerät hat, kannst du auch zu ihr gehen. Aber ohne wird sie dich nicht richtig untersuchen können. Sind aber sicher nur die Mutterbänder, das zieht dann schon mal fies. :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TRine83

@ Luna: ch hoffe du hast Silvester gut überstanden?! Dann ruh dich jetzt aber lieber ein paar Tage aus und lass dich auch mal ein bisschen bedienen.

@ bahia: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in unserer Kugelrunde!

@ nadine: Grundsätzlich kannst du auch eine Hebamme aufsuchen und die schickt dich - wenn es sein mss - dann in das Krankenhaus.

@ Sylvester: Um 22 Uhr bin ich total erschöpft eingeschlafen und um kurz vor 24 Uhr von meinen Liben geweckt worden. Dann ein paar Raketen angeschaut und mit der Großen ein paar kleine "Böller" verschossen, dann wieder ins Bett.
Ich bin soooooo unheimlich müde abends!

@ all: Frohes neues Jahr! Viel Glück und Kraft (besonders Britta und jasm!!!)!

@ me: keine Übelkeit, leichte US, immer Hunger und dann doch nicht mehr  ::)
der werdende Papa und die werdende große Schwester machen schon Zukunftspläne  ???






Nadine P.

danke ihr beiden, katrin hat ein US Gerät, ich denke ich werde sie gegen nachmittag mal besuchen.

Einfach nur fürs Gewissen, aber es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ja noch ziemlich jung und auch unsicher.

Deswegen bin ich auch froh das es euch gibt.

Gruß Nadine


TRine83

@ nadine: Unsicherheit ist vollkommen okay und wenn man Fragen hat, dann sollte man sich auch vertrauensvoll an eine Hebamme oder seine/n FÄ/FA wenden können! Das ist gut so! Und sonst immer her mit den Fragen!  ;)

@ JustMe + Lady: Habe den Streckbrief eben gemacht, die Fotos aber noch nicht, muss jetzt erst kochen - meine Lieben verlangen heut pünktlich nach dem Mittagessen.