~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

JustMe

Sonne: Schön dass du doch ein wenig essen konntest  :D

bella: Euer Abend hört sich gemütlich an :)

Nadine: Sind sicher nur die Muttebänder  :-*

TRine: *handreich* ab 17 Uhr kann man mich eigentlich vergessen. Doof nur dass die Jungs erst um sieben ins Bett gehen  ::)
Bin gestern nicht bei MSN reingekommen, deshalb konnt ich da nix machen  :-[
Die Fotos kann ich ja heut Abend machen.


Us: KH waren wir nicht mehr und fahren wir auch nicht. 1. hat meine alte FÄ Dienst  :-X und 2. hab ich keine großen Schmerzen, keine Blutungen und mir ist heut richtig übel... seh ich einfach mal positiv.
Cedric hat gestern Abend dann ne Stunde geschlafen (wenn überhaupt) und war dann durchgehen bis halb 2 nachts wach  :o Bis der Papa kam hat er nur auf mir gehangen, also musste Haushalt einhändig erledigt werden  :-X
Kaum war der Papa da, hatte er supergute Laune und war total aufgedreht  ;D
Trotzdem war die Nacht um halb 7 rum  :-X





babypuk

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr allerseits.

Habe gestern das erste Mal bGassi gehen auch wirkluich was rausbekommen beim Würge. Danach ging es mir dann bedeutend besser.

Waren dann gestern Abend ja bei den Eltern meines Freundes, irgendwann nach 22.00 Uhr hab ich auch erstmal auf der Couch ein wenig geschlafen, während der Rest TV geschaut hab. Kurz vor 12 wurde ich dann wieder geweckt. Hab mit Fanta angestossen, mir kurz die bunten Lichter angeschaut und Hundi getröstet, dann wollten wir eigentlich heim. Sind dann aber irgendwie noch an ner Sendung hängen geblieben und dann doch erst nach 2 nach Hause gefahren. Dafür habe ich auch bis eben geschlafen.

Nun habe ich gerade ein flaues Bäh-gefühl im Magen und weiss nicht so recht, ob ich was essen soll oder nicht :-X

Gestern beim Raclette-Einkauf haben mir Schwiegereltern in spe übrigens ein Sterilisationsgerät für Fläschchen gekauft. Und morgen fahren wir einkaufen, dann kann ich endlich mal nach ner Hose schauen. ::)





beℓℓɑ1979

#1077
@justme: Ah, den Steckbrief hätte ich fast vergessen, schaffe ich aber erst im Laufe der nächsten Woche.

@babypuk: Hört sich ja auch nach einem schönen Abend an, viel schlafen ist immer schön! Neue Hosen brauche ich auch langsam...

So, wir vertilgen jetzt die Reste vom Raclette, hab eben ein Pizzateig gemacht, da kommt jetzt alles drauf! Riecht schon gut!

@all: Hat jemand ne Idee, was man nachmittags mal machen könnte? wir sind so ideenlos, wollen aber unbedingt raus.

JustMe

baby: Steht schon fest dass du nicht stillst?

bella: wir wollen auch was unternehmen, bzw die Jungs (Janick hat vorhin dauernd seine Schuhe und die Jacke angeschleppt  ;D ) aber ich bin sooo platt  :-[
Also fällt Zoo flach und was anders fällt uns nicht ein  :-\

Stillen: Wisst ihr schon ob ihr stillen werdet?
ICh will es diesmal auf jeden Fall versuchen.
Bei Leon wurde mir gesagt dass ich erst einen Bluttest machen müsste, das Ergebnis 4 Wochen dauern würde und wenn alles ok wär dürfte ich abpumpem. Hätte also 4 Wochen umsonst abgepumpt... Zumal noch nie jemand was von dem Bluttest gehört hat. War ja meine 1. Schwangerschaft, also kannte ich mich damit nicht aus, fand es viel zu nervenaufreibend mit dem was drumherum war und hab deshalb mit Tabletten gleich abgestillt.

Bei Jungs hab ich es mir nicht zugetraut  :-[
Aber durch die Medis die ich nach der Geburt nehmen musste und der 2. KH-Aufenthalt hätte es auch da nicht geklappt  ::)

babypuk

@bella und nn neuen BH auch ;D

@justme Ich weiss es noch nicht, da wir noch nicht recht wissen, ob/wie lange ich zu Hause bleiben kann (ist ne rein finanzielle Frage) Aber ist auch für später für Getränke etc. Ist mir bei unserem halben Tierheim zu Hause einfach lieber.

@me hab gerade festgestellt, dass ich nen neuen Ticker-Text hab. Hat sich auch bewahrheitet, habe soeben der Toilette intensiv Guten Morgen udn ein frohes neues Jahr gewünscht :-X





JustMe

Der Tickerspruch hat was  ;D

Stimmt, bei Tieren würd ich das wohl auch bei den Teeflaschen machen. Haben zwar auch welche, aber die sind alle hinter Gitter. Da fand ich es jetzt nicht sooo dringlich zumal die Jungs schon sehr früh alles in den Mund gesteckt haben  :-X

beℓℓɑ1979

@babypuk: Nee, BH brauch ich noch nicht. Größer sind sie noch nicht geworden, aber steinhart dafür!  ;D

@Justme: Doof, ne, wenn man was machen will, aber es fällt einem nix ein. Hier schneit es auch, so Mix, Schnee-Regen, wäre gut, wenn man was unternimmt, wo man auch mal kurz reingehen kann.

@Stillen: Also, ich will nicht stillen. Hatte es bei Benjamin versucht, hat nicht geklappt, die Milch schoß auch erst 5 Tage nach der Geburt ein. Außerdem haben die mir das Stillen im KKH irgendwie versaut.

•●★jasm06★●•

Einen wunderschönen Guten Morgen und ein wunderschönes Jahr 2010
Danke für euren Zuspruch, aber ich werde mich nicht krank schreiben lassen, da ich sonst nur grübeln würde, wenn ich merke es geht garnicht, dann werde ich einfach nach Hause gehen.

Wir haben trotz alle dem doch das gemacht, was wir vor hatten und haben das jahr ruhig ausklingen lassen, auch damit wir uns einfach ablenken. Habe mich natürlich total zugeschüttet aber habe gemerkt das war garnicht gut. Wahrscheinlich hat das auch noch was mit dem Rest HCG zu tun?!

Blutungen kommen irgendwie nicht richtig in Gange, habe gestern zwar so ein Schwall gehabt, das ich es noch nicht mal auf Toi geschafft habe und war total durch. Habe dann auch gesehn wie "es" abgegangen ist. Aber heute ist es wieder so wie bei ner Mens.

Emma2006

Hallo!

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR 2010!!!!!

@Justme: Wird sicher alles gut sein!  :-* Da merkt man mal wieder, die zweiten Babys müssen von Anfang an viel mehr aushalten. Wenn ich bedenk, bei Emma, hab ich auch immer versucht nix schweres zu heben etc... Und jetzt möchte halt auch meine 11kg Maus mal gerne auf den Arm!  ;)

@bella
: Oh Ausschlafen klingt toll!  :D

@Nadine
: Wird sicher alles gut sein, aber wenn Du Dir unsicher bist, dann geh ruhig mal hin. Wie weit bist Du denn jetzt?

@Sylvester
: Man bin ich froh, dass ich nicht die Einzigste bin, die auf der Couch eingeschlafen ist!  ;D Von 22-23 Uhr bin ich auch immer mal wieder eingeschlafen.Haben dann um 0:00 mit Sekt angestoßen und gegen 0:30 Uhr sind wir auch ins Bett. Emma hat für Ihre Verhältnisse lange geschlafen immerhin bis 7 Uhr!

@stillen: Oh ja ich werde auf jeden fall stillen! Ich hab Emma insgesamt 15 Monate gestillt. Hach da freu ich mich schon drauf!  :)

@us: Wir waren heute Vormittag schon spazieren, einmal bis in die Stadt und zurück! War echt nix los um die Zeit.
Nachdem Emma nun fast in der Kraxe eingeschlfen war, will Sie jetzt nicht mehr schlafen!  :P Hoffentlich wird das noch was.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





liebesonne

Mensch, hier is ja zum Feiertag echt was los!!!

@justme Schön das du keine Schmerzen hast und das soweit alles gut zu sein scheint. Noch liegen die Gummibärchen ja gut geschützt. Boa, da hast du ja wieder ne Nacht hinter dir  :o

@jasm s-hug Tust mir soooo leid!!!!

@emma Ja das stimmt, die zweite SS läuft irgendwie so nebenher *find* Und mein kleiner Sonnenschein wiegt ja auch schon 15kg. Meine SchwieMu fing vorhin an "Trag ihn nicht so viel" aber nun ja...

@stillen AUF jeden FALL. Fand das so eine wunderschöne Beziehung, darauf freue ich mich schon ganz sehr!!!

@bella Das is normal das der Milcheinschuß ca. 3-7Tage nach der Entbindung kommt.  ;) aber wenn man sich von anfang an nicht wohlfühlt damit, sollte man es lassen! Wie werden heute nachmittag einfach bissl raus gehen, spazieren oder so.

@babypuk Die Mutterschutzzeit MUSST du auf jeden Fall daheim bleiben, dein AG würde sich strafbar machen, wenn er dich in dieser Zeit beschäftigt. Würde sonst dein Mann daheim bleiben??Ich könnte mir das gar nicht vorstellen, nicht bei meinem Baby zu sein, da würden mich auch 200-300€ weniger nicht stören!

@nadine Dann gib mal ne Info wie es bei deiner Hebi war. Wie alt bist du denn??

@me Wir waren mittagessen und den kleinen ZWerg abholen und nun gammeln wir erstmal rum!  ;)

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

@liebesonne: Ja, ich denke auch, dass beim Stillen sich Mutter und Kind wohl fühlen müssen. Für mich ist es nix. Ich wollte ja am Anfang auch stillen, aber 1. kam gar nix aus meiner Brust, 2. musste ich dann wie ne Milchkuh alle 2-3 Stunden an die Milchpumpe, wo auch nix raus kam und 3. wollte Benjamin auch nicht so richtig an die Brust. 2 1/2 Tage nach der Geburt bekam er dann endlich seine erste Mahlzeit, als Fläschen. Das war dann auch der Tag, als ich die erste Tablette zum Abstillen genommen habe.

Nadine P.

@ emma, ich bin jetzt in der 10 SSW
@liebesonne, ja werde ich machen habe gerad angerufen aber sie ist nicht da, ich probier es gleich nochmal.
Ich bin 22 Jahre

Gruß
Nadine

LadySunshine

Euch allen ein schönes neues Jahr :D Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen ;)

Dann will ich euch mal Konkurrenz machen ::) Wir waren ja gestern mit der Clique zusammen und haben gegrillt. Danach haben die anderen Mensch ärgere dich nicht gespielt in zweier Teams, jeder der abgeworfen wurde, musste einen Kurzen trinken :o Ich sag nur, gut dass ich schwanger bin... (ich war Schiri) Es wurde komplett alles durcheinander getrunken, der Gastgeber hat sogar den Alk-Schrank seiner Eltern geplündert... Black Batida, Fernet Branca, Campari, Roter Apfel, Lütje Minze, Chantre Rouge, Weinbrand und und und... Das hätt ich niemald ausgehalten! Ich habe bis 3 Uhr durchgehalten, durch die Glätte waren wir so ca. 4 Uhr im Bett. Haben dann heut bis halb 2 geschlafen :o
Ich hoffe sehr, dass es jetzt so mit der Übelkeit bleibt. Es ist nicht mehr so schlimm, noch da, aber erträglicher.

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leocat

#1088
Ich wünsche euch allen auch ein gesundes neues Jahr!

Mein Silvester war so langweilig wie angekündigt. Mit Suppe und Salat zu Schwägerin. Neffen haben rumgetobt, mein großer Neffe hat mir dabei versehendlich einen echten Pferdetritt in die Niere verpasst. Aua, das hat noch Stunden weh getan. Ich glaub aber nicht, dass da was passiert ist. Um Mitternacht dann natürlich alkoholfrei angestoßen, ein paar böse Geister mittels bunter Raketen vertrieben und dann auch schon nach Hause. Um 2 waren wir im Bett. Knapp 2 1/2 h später gings los: Übelkeit, Erbrechen. Nach über einer Stunde kotzen (bzw. mehr würgen, kam ja kaum was raus  :-X ) konnte ich dann wieder einschlafen.

Eigentlich sollte die Verwandtschaft dann Mittags zum Grünkohlessen zu uns kommen, ich fühlte mich aber sowas von gar nicht in der Lage. Also hat mein Mann den vorbereiteten Grünkohl geschnappt und ist rüber gegangen. Jetzt ist er wohl inzwischen bei meiner Sis, Katzen füttern. Die hat sich nämlich über Neujahr zu ihrem neuen Freund nach Bochum verzogen.  Ich häng jedenfalls noch immer im Pyjama auf der Couch *g*

@stillen
will ich auch auf jeden Fall. Ich hoffe, das klappt.

@wetter: kein Schnee in Kiel. Gefrierpunkt erreicht, aber es kommt nix runter. Wahrscheinlich erst Montag, wenn ich wieder 37km zur Arbeit düsen muss... ::)

LadySunshine

@leocat: ich hab auch noch Schlafanzug an ;D Die anderen sind zum Neujahrssingen, aber ich hatte keine Lust... Ich stoss heut abend dazu, wenns zum Italiener geht ::)

@schnee: hier liegt ganz viel Schnee, alles weiß, mehrere Zentimeter...

@stillen: möchte ich auch gerne :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

babypuk

@leocat: wohne auf Fehmarn, wo arbeitest du??

@sonne es geht auch nicht um den Mutterschutz, klar dass ich da daheim bleibe ;) Neines geht um die Elternzeit. Und 2-300 € weniger sind bei uns ne Menge, haben so schon nichts was wir zurücklegen kölnnen. Andererseits verfahr ich auch 200-250 Euro auf dem Arbeitsweg, also hm....

@me Mir geht es gerade nicht so gut, fühle mich als ob mein Kreislauf schlapp macht, habe nun gerade was gegessen, das drängelt aber wieder nach draussn.... :-X





Nadine P.

So war jetzt im KH, mit dem Baby ist alles gut! Jetzt 2cm groß und das Herz schlägt auch.

Er meinte ich könnte mich auf eine Magen Darm Grippe einstellen.

Ich bin echt erleichtert das alles okay ist.

LunasMama

Euch allen ein gutes, erfolgreiches, wunderschönes neues Jahr! :-*
Bei uns ist alles wieder im Lot. Sitze seit heut morgen aufm Sofa und lass mich bedienen  ;)Hat ein ganz schön schlechtes Gewissen. Er sagt, er habe gestern gar nicht realisiert, dass ich die ganze Zeit schufte. Jetzt ist alles wieder gut und er hat beschlossen, dass ich mich mindestens solange schonen muss, bis er wieder arbeiten geht (11.Januar *freu*) Kann mich die nächsten Tage also ausführlich dem Forum widmen  ;D

@stillen  Habe bei Luna gestillt und fand es wunderschöne. Habe 5Monate gestillt. Länger als ein halbes Jahr wollte ich auf keinen Fall. Ne Bekannte stillt ihre TOchter mit 2 Jahren noch und die läuft zur Mutter und schiebt ihr den Pulli hoch :o Ich finde das geht gar nicht!

@Nadine  Schön, dass sich dein Krümel so wohl fühlt  :D Und gute Besserung schonmal für die Grippe  :-\

@all Schön, dass ihr alle gut reingerutscht seid :)

Emma2006

@Nadine: Super das alles in Ordnung ist!  :)

@Luna: freut mich, dass Ihr Euch versähnt habt und bis zum 11. Verwöhnen lassen klingt super!!!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





•●★jasm06★●•

Ich habe heute nachmittag einen schönen Spaziergang gemacht und ganz lange geredet. Er meinte wir wollen eine kleine Kiste packen mit dem SST und dem US bildchen und wollen es dann vergraben um damit abzuschließen. Ich weis nur nicht ob ich das jetzt schon kann und er möchte jedes Jahr zum 31.12. eine Kerze anzünden....

Wir haben uns eben noch was leckeres vom Griechen geholt und eine DVD geholt und machen uns einen gemütlichen Abend.
Morgen seh ich meine Maus wieder nach 6 Tagen, ist ja immer schön wenn sie weg ist, aber so wie gestern hätte ich so schon gerne bei mir gehabt.

leocat

@Luna: schön, dass dein Göttergatte zur Vernunft gekommen ist. Ich wünsch dir viel Spaß beim Prinzessin-spielen :D

@nadine: Schön, dass alles gut ist - und Gute Besserung für den Rest  :)

@babypuk: In der anderen Richtung (bei Eckernförde). Aber apropos Fehmarn: Wir überlegen ob wir im Frühjahr mal auf 'nen Kurzurlaub (so 5 Tage) auf die Insel kommen sollen. (Ihr habt ja auch verdammt viele Geocaches da oben, die gefunden werden wollen *g*) Und da ich mich nicht so weit weg traue... Habt ihr im April schon Saison?

Was habt ihr eigentlich zu Weihnachten bekommen? War der Weihnachtsmann fleißig? Gab's schon was für's Baby?
Das erste Baby-Teil hat mir eine gute Freundin geschickt - ein Kapuzenbadetuch - zuckersüß! Und von meiner Mum gab's ein Buch mit "Allem was eine Mama können muss" - das vom Inhalt her (Freizeit- und Basteltipps) aber sicher noch 3 Jahre mind. warten muss. (Verlag ist Lappan, liegt aber gerade im Schlafzimmer und ich bin zu faul nachzugucken wie's genau heißt.)
Ansonsten haben uns die Omas ein bisschen mit Barem bedacht - kommen ja noch genug Kosten. Männe und ich haben uns wie letztes Jahr auch einfach zusammen bzw. gegenseitig die Dauerkarten für die Baltic Hurricanes geschenkt (auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich das letzte Spiel der Season garantiert verpasse - das ist 2 Wochen nach ET). Naja, dafür hat es der Spielplan (mit mir, die meisten anderen Fans und sicher auch die Mannschaft sehen das anders) gut gemeint, die anderen 5 Heimspiele sind alle im Mai und Juni.

JustMe

Nur kurz: HP ist aktualisiert ;)


Edit: Leo: Yeah, endlich mal ein anderes weibliches Wesen welches was mit American Football anfangen kann  :D :D ;D
Ich war jahrelang auf jedem Heimspiel der Frankfurt Galaxy...naja... NFL Europe  gibts ja nun nimmer  :'(

LadySunshine

@jasm: schön, dass ihr heute viel geredet habt und ihr ein tolles Ritual für euch gefunden habt. Wir stellen auch immer ne Kerze auf, wo unsere Sternchen gegangen sind :-[

@justme: Hammer, was fürn Bauch du schon hast! :o

@leocat: Wir haben noch nichts fürs Baby bekommen, will das auch noch nicht so. Jan und ich werden auch erst ab der 20.Woche shoppen gehen ::) Es sei denn, man kommt vorher irgendwo gar nicht dran vorbei ;D
Ich bin zwar nicht Football-Fan, aber wir gehen immer zum Basketball. Da sind die wichtigsten Spiele im Mai durch und erst im Oktober gehts wieder los, also gutes Timing ;)

@me: Jan und ich gammeln auf dem Sofa und ich könnte schon wieder schlafen :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leocat



@justme

Auja, die Frankfurter Fans sind ja sowieso eine Nummer für sich! - Tolle Leute, wie wir grade letztens beim German Bowl wieder feststellen konnten. War ne richtig coole Nummer, wie wir mit den Trommlern aus Hamburg ein ein paar "verhaltensoriginellen" Galaxy-Fans in die Frankfurter Arena marschiert sind: http://www.youtube.com/watch?v=fW1ZdQCpn1Q
Der Filmer und ganz am Ende zu sehen ist mein Gatte - ich bin da glaube ich auch irgendwo (meine Haare auf jeden Fall) - sowas kleines Dickes mit Tamburin.  :D
Unsere Jungs haben's ja leider wieder nicht gepackt.  :-\  - Naja, dann eben dieses Jahr! 
Ich mag halt am Football, dass das auch im Fanbereich sowas Familiäres hat. Letztes Jahr war unser neuer OB im Stadion, der hat sich erstmal gefragt, wo denn die Hundertschaften sind, die die 5-7000 in Zaum halten.
Die brauchen wir nicht - sowas brauchen nur die Drittliga-Rundballtreter.  ;D

So, und jetzt geh ich auf die Couch und gucke den Rose-Bowl auf ESPN America  8)


Morgen schicke ich dir auch mal Steckbrief/Outings/Neues US-Bild für die HP :D

liebesonne

Guten Morgen!

@Lunasmama Schön das dein Schatz zur Vernunft gekommen ist und du dich nun erstmal schonen kannst. Wann musst du denn wieder zum Doc??

@nadine Schön das im KH alles supi war. Du sollst dich darauf einstellen, das ne MD Grippe kommt. Supi, das Ärzte hellsehen können  ;D ;D Naja, wenn dem so sei, hoffe ich., das es schnell wieder vorbei ist!!!

@justme Ich kann das gar nicht fassen, mit deinem Bauch!!!  :o :o Das is ja ungeheurlich, so riesig!!! So groß kann doch die GBM gar nicht sein!?  Oder wächst die in der 2. (3.SS) SS wirklich soooo schnell?? Zum Glück sieht man bei mir noch nichts weiter, ich merke es an den Hosen, aber es geht noch! Hier wissen es ja bisher nur meine Family!

@leocat Ich habe noch nichts für´s Baby bekommen, a) wäre mir das zu zeitig (bin da etwas abergläubisch) und b) haben wir ja noch fast alles von meinem großen! ZU Weihnachten gab es das übliche: Bettwäsche, ne Wetterstation, Süßes, Süßes, Süßes....Schmuck von meinem Schatz  :D

@me Bin müüüde! Wir waren gestern ewig lange spazieren im Schnee und dann bin ich 19.30Uhr auf der Couch eingeschlafen  ::) Müssen heute noch einkaufen gehen und dann zum Geburtstag von meinem Neffen!

Wünsche euch einen schönen Tag!!!!
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1