~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LunasMama

@babypuk welche Potenz hast du denn? Also C30 oder D6 oder ...?  Würde mal mit 5 Kügelchen anfangen. Zuviel nehmen kannst du eigentlich nicht. Wenn du 8 nimmst und 5 hätten gereicht, dann wirken die 3 Stück halt einfach nicht. Natürlich solltest du deswegen nicht das ganze Gläschen runterkippen ::)
Also wie gesagt, ich nehm immer 5 Kügelchen (Potenz D6) und sobald die Übelkeit wiederkommt nochmal 5. Nehm sie durchschnittlich 3-4mal am Tag.
Hoffe, ich konnt dir helfen

babypuk

@Luna Danke, danke, danke. Ich hab hier D6. Ist doch richtig, dass ich die nicht mit Wasser nehmen muss, meine Katze war nämlich gerade am Glas trinken ???





LunasMama

Also entweder lutschen oder mit Wasser verkleppern (Plastiklöffel) und dann trinken.
:)

babypuk

Es wird besser, hoffe das hält an..... Danke Luna für die fixe Hilfe :-*






mhofi

@babypuk: Tipp: Packungsbeilage lesen. Dort steht bei mir, dass man 5 Stück auf der Zunge zergehen lassen soll. Alle halbe Stunde bis Stunde, hächstens 6 mal täglich. Und so hab ich's genommen. ;)
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LunasMama

@mhofi  Schön, von dir zu hören/lesen :) Wie gehts dir?

LunasMama

Mööönsch Mädels, ist das langweilig den ganzen Tag aufm Sofa rumzuhocken. Im Fernsehn kommt nix gscheites, hier ist keiner, Puzzles hab ich keines mehr, zum Basteln fehlen mir die Idee, Bücher hab ich auch keine neuen :( Voll ätzend. Ich hoffe ihr lasst euch heut abend alle wieder blicken, sonst kriegt ihrs mit mir zu tun  ;D Habt wohl alle besseres zu tun, was? Ha! *Naserümpf*
Als obs was besseres gäbe,als mit mir zu chatten  ::)
;D ;D ;D

beℓℓɑ1979

Hi,

waren die ganze Zeit nach dem Mittagsschlaf mit dem Schlitten unterwegs. Wir wollten uns dann in unserer Gartenhütte ( wir haben so einen kleinen Schrebergarten) den Kamin anmachen und uns aufwären. Und was sehen wir, als wir die Tür aufschlossen??? Es wurde eingebrochen. Fenster kaputt, konnte man von außen nicht sehen, da die Laden davor waren. Nix beschädigt (außer das Fenster) oder geklaut. Wir nehmen an, dass sich dort ein Obdachloser aufgehalten hat. Der Kamin war auf jeden Fall benutzt, Alkohol ist weg und wir hatten noch ein paar Plätzchen im Schrank. Deutet alles darauf hin, dass sich dort ein Obdachloser niedergelassen hat.
Wir haben trotzdem die Polizei gerufen, ist halt ein Einbruch und ansonsten würde unsere Versicherung bestimmt nicht für ein neues Fenster aufkommen. Mal abwarten, was das wieder für ein bürokratisches Durcheinander gibt.
Im Grunde hätte ich ja überhaupt nix dagegen, wenn sich in unserer Hütte ein Obdachloser bei so einer Kälte aufhält, so lange er nix weiter kaputt macht oder Sachen beschmutzt.

LunasMama

Mensch Bella, da seit ihr sicher erschrocken was? :o Aber ich denke nicht, dass es wegen nem kleinen Fenster viele Probleme geben wird.

beℓℓɑ1979

@Luna: Ja, erst war ich erschrocken, dann auch wieder traurig, echt schlimm, was Obdachlose bei solchen Wetter alles durchmachen müssen. Hoffe, die Versicherung macht keinen großen Stress. Ist ja der erste Schaden, den wir melden.

LunasMama

Eben, und da hat sich sicher jemand über die Kekse und den Alkohol gefreut :D. So nebenbei eine gute Tat ist doch schön! Und derjenige war ja (bis aufs Fenster) friedlich  :)
Würd ja jetzt sagen trink erstmal nen Schnaps auf den Schock aber das lass ich lieber ;)

beℓℓɑ1979

@ Meine Eltern haben zwei Gärten weiter auch nen Garten, da haben wir erstmal Glühwein getrunken. Ich hatte beide mal eingepackt, mit und ohne Alkohol.  ;)

TRine83

@ bella: Ohhh, das ist ja Aufregung pur! Aber Kekse und Alkohol haben sicher gut gemundet und es war wenigstens eine Nacht warm und trocken. Ich drück euch die Daumen wegen der Versicherung, aber ich denke das sollte keine Probleme geben, schließlich habt ihr es der Polizei gemeldet.

@ nadine: Lass dich krank schreiben, zumindest erstmal ein paar Tage, musst ja nicht die ganze Woche, aber wenn es dir so dreckig geht, ist das sicher nicht so gut in deiner "momentanen Verfassung", wenn du dich noch Stress und Arbeit aussetzt.

@ babypuk: Gute Besserung ... auf das die Übelkeit bald vorbei ist.

@ JustMe: Stärkere Durchblutung hatte mein FA auch gesagt und das merke ich auch an anderer Stelle - habe täglich min. einmal Nasenbluten.
Deine Rabauken machen es dir auch momentan echt nicht einfach, was?!

@ McDonalds: Bekomm ich immer mächtig Lust drauf, wenn ich die Radio-Werbung unterwegs höre ... wenn ich aber dran vorbei fahre, dann hab ich keinen Bock mehr.  ::)

@ Lady: Ich bin ganz drüber weg gekommen dir zu schreiben, wie sehr es mich freut, dass bei deinem Krümel alles in Ordnung ist!  :D (da kam so viel anderes zwischen...)

@ me: Heut Mittag wurde mir passend schlecht, als mein Schatz mit dem Essen kam. Das tat mir so leid!  :-[ Aber ich konnte es nicht anrühren.
Sonst aber alles top!





beℓℓɑ1979

@Trine: Genau so denke ich auch, was soll man sich da aufregen?!?

@me: Jetzt erwischt mich die Übelkeit, glaube ich, auch. Heute morgen fing es schon so langsam an, war aber wieder schnell weg. Jetzt gerade hab ich essen gemacht, und mir wird echt übel, wenn ich das Essen rieche... :-[

LadySunshine

@nadine: warst du das mit dem Motorradfahren? Ich fahr jedes Jahr zum ADAC-Supercross nach Dortmund. Seit 15 Jahren schon! Kennst du das? Dieses Jahr hat mir meine FÄ abgeraten, haben schon Karten für den 9.1., aber sie meinte wegen der Abgase wäre das nicht so toll...

@trine: danke dir!!

@bella: oh weh, was für ein Schreck. Aber tröste dich wirklich mit dem Gedanken, dass du einem Obdachlosen für kurze Zeit ein zuhause geben konntest. Ich find es auch ganz schrecklich, was die im Winter durchmachen müssen... Hauptsache, es gibt nun keinen Stress mit der Versicherung!
Oh, nun hat dich die Übelkeit auch gepackt... :P

@babypuk: die Nux helfen bei mir auch. Falls du mal die Vomex ausprobieren willst, meine FÄ sagte, ich darf davon mit ruhigem Gewissen 3 täglich nehmen.

@me: hab heut umgesattelt auf Vomex. Grad noch eine genommen, da die Übelkeit wiederkam. Haben uns jetzt was beim Italiener bestellt :D
Morgen ist mein erster Arbeitstag bei einer neuen Stelle... ich hab schon richtig Schiss, alles neu, neue Kollegen, neue Arbeit :-X In 4 Wochen darf ich dann noch beichten, dass ich schwanger bin ::)
Ach ja, und seit einigen Tagen habe ich extremes Sodbrennen! Hatte das noch nie, aber ich hab die ganze Zeit das Gefühl, es steckt Nahrung in meinem Hals und kommt hoch :-X Kennt ihr das? Und das Brennen ist ab und zu halt da.
Ach, und was ich noch erzählen wollte ;D Hab heut im Inet ein wenig gestöbert wegen ner schönen Hülle für den Mutterpass. Und bin auf diese gestossen:
http://de.dawanda.com/product/3025110-SchneckenHuelle-fuer-Mutterpass-oder-UHeft
Erst hab ich gedacht, wow ist die süß, bis mir erst später einfiel, dass es ja super zu "Schnecki" passt ;D Ich denke, ich werde sie bestellen, wenn die 12 Wochen rum sind.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@Lady: Ja, so sehe ich das auch. Finde es ganz schlimm, wie manche Leute Obdachlose behandeln. Dir wünsche ich guten Hunger. Mit Sodbrennen kenne ich mich übrigens bestens aus. Hatte ich während der ersten SS auch ganz oft, jetzt auch schon ein bißchen. Mit dem neuen AG können wir uns ja die Hand reichen, aber egal, sollen sie doch denken, was sie wollen.

Nadine P.

@Lady, jap fahren auch jedes Jahr hin, haben nur für dieses Jahr keine Karten mehr bekommen.
An deiner Stelle würd ich trotzdem hin fahren, so schlimm ist das mit den Abgasen net, habe gerad mit meiner Hebi telefonier, weil ich einen Schrecken bekommen habe das ich jetzt bis zur Geburt auf kein Rennen mehr darf.
Aussage: Man kanns auch übertreiben!
Puhh... 1 Woche vor dem ET ist mämlich ein wichtiges Rennen wo ich nicht fehlen möchte. *gg*

An deiner Stelle würd ich mich nur von den Feuerbällen fern halten!

LadySunshine

@bella: ich hab ein Problem mit alkoholisierten Männern (auch Obdachlosen). Hab da mal ne ganz schlimme Erfahrung gemacht, hab im Reisebüro gearbeitet und da kam plötzlich ein alkoholisierter Obdachloser rein und hat komisch rumgelabert, hab versucht ihn zu beruhigen. Erst hats auch geklappt. Gott sei Dank hat er dann den "Fehler" gemacht und ist kurz wieder raus aus dem Büro und ich hab ganz schnell die Tür zugeschlossen... Wie ein Gespür... danach hat er randaliert, gegen die Glasscheibe getreten, versucht, sie einzuhauen, mich beschimpft usw. Ich hatte so eine Angst! Hab die Polizei gerufen, die ihn nachher auch mitgenommen haben. Seitdem hab ich panische Angst vor alkoholisierten Männern (also die älteren, die etwas "heruntergekommen" aussehen). Trotzdem tun mir die Obdachlosen leid.
Was hast du denn gegen das Sodbrennen gemacht?

@nadine: wie cool :D Ich bin totaler Mike Jones Fan 8) Du wahrscheinlich nicht, wenn du bei Honda arbeitest ;D Kartenvorverkauf geht immer am 1.9. los, das steht schon als festes Datum in meinem Kalender und direkt um 9 haben die mich an der Strippe ;D
Mir ist es lieber, ich fahre nicht hin. Ich würde mir einfach die ganze Zeit Sorgen machen, wenn ich da sitze. Krachmäßig wärs ja nicht schlimm, aber man stinkt danach ja doch extrem nach Abgasen... bin da ein wenig ängstlich. Setze lieber ein Jahr aus und geh nächstes Jahr wieder ;)
Was genau fährst du denn, also auch so crossmäßig oder ne andere Art? Ich kenne mich mit Motorrädern gar nicht aus ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

Huhu Mädels,

Nur kurz, bin schon wieder sowas von müde.

@justme Nun sagen wir mal so, ich habe ein bisschen das Privileg das meine FA und ich einige Jahre zusammen gearbeitet haben und uns ziemlich gut kennen. Sie weiß, das ich durch die FG beunruhigt bin und meinte beim letzten Termin nur "Ach kommen sie in ner Woche nochmal, da schauen wir nochmal, weiß doch, das sie dann beruhigter sind!"  ;) Ich kenne glücklicherweise auch zwei drei Ärzte im KH, die jederzeit einfach mal nachschauen würden, wenn ich das Bedürfniss habe.

@lady Kann dir nur empfehlen, bei Sodbrennen ein Glas kalte Milch trinken! Oder im schlimmsten Fall Renni Kautabletten, darfst du auch nehmen. Manchen hilt es auch Mandeln o.ä. zu kauen.

@übelkeit Toi Toi Toi hab so langsam das Gefühl, das es besser wird...Warten wir mal ab!

@all Wünsche euch einen tollen Abend! :-*

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

Nadine P.

@Lady,
ich bin auch im Offroad Sport gewesen aber noch Cross sondern Speedway Sandbahn Graßbahn, habe Jahrelang mit Egon Müller zusammen gearbeitet.

Ich weiß mit dem 01.09 aber wir sind umgezogen in der Zeit und da habe ich das total verschlafen habe ja gehofft das ich von meinem Freund Karten zu Weihnachten bekomme aber das war nichts.
Dafür gehts im Februar nach Willingen zum Skispringen *freu*

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,
bin auch wieder da. Haben heute endlich unsere Maus wieder zu Hause und so zwei Tage bei meinen Ellis tat auch richtig gut.
Hatte gestern abend tierische Bauchschmerzen und habe erstmal Tabletten genommen. Ihr hattet alle recht, ich habe mich entschieden doch mich erstmal krank schreiben zu lassen. Ich bin Samstag auf der Arbeit wieder heulend zusammen gebrochen und bin dann einfach heim, konnte einfach nicht mehr.
Morgen habe ich Termin in der Kiwu mal schauen was die sagen.

Mutterpasshülle
gibt es heir kostenlos, zwar nicht so schön, aber dafür kostet sie nichts. http://www.aptamil.de/de/aktion/200810_mutterpass.php


LunasMama

Scheint ja so, als ob wir einige "rasante" Mamas unter uns haben ::)
@Lady Hab schon einige tolle Sachen bei Dawanda.de gesehen *schwärm* auch die Mutterpasshüllen. Aber ich find die Sachen so furchtbar teuer (für meine Verhältnisse zumindest :-\) aber ich hab schon einige Sachen nachgenäht. Aber du hast Recht, diese Hülle MUSS dein Schnecki einfach bekommen :D

•●★jasm06★●•

Lunasmama
mensch was les ich da? Wie gehts dir denn jetzt?


LunasMama

@jasm  Ist wahrscheinlich alles ein bissl zuviel im Moment  s-hug Krankschreiben lassen ist ne gute Idee, dann kannst du einfach abschalten, in die Wanne liegen, dich ausruhen und neuen Mut für die Zukunft sammeln!