~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

LunasMama

@jasm Momentan gut. Schmerzen sind nur noch ab und zu da. Lieg ja seit 2 Tagen nur rum, aber ich merke wie gut mir das tut. Jetzt hoffe ich, dass alles gut wird!

Geeny

hallo.... s-winken
mein name ist gina ich bin 26 jahre und seid 11/2jahren verheiratet.
da ich vor kurzem erfahren habe das ich ss bin und mein ET der 25.08.2010 würde ich mich gern euch anschließen.....

ich hoffe das ist ok für euch?!

vlg
geeny+pünktchen


LunasMama

@geeny  Herzlich Willkommen bei den Augusties s-so
Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, bin nur einen Tag weiter als du  ;)
Du hast mit 15 schon geheiratet :o?

LunasMama

Mensch bin ich doof *handanshirnklatsch* 1,5 Jahre biste verheiratet  ;D Hock echt schon zulange vorm PC heut  s-rofl

JustMe

Luna: Schiebs auf die SS-Hormone *lachwech*  ;D

Geeny: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)



All: Cedric hängt mal wieder halb wach auf mir... morgen hat der Papa frei, da kann ich wieder schreiben  ::)

babypuk

Guten morgen

kurzer Ego-Post

Übelkeit ist beherrschbar mit Nux aber immernoch da. Wird bestimmt heute ein spannender Arbeitstag :-X Werde sowohl Vomex als auch Nux mitnehmen und hoffen, dass es damit einigermaßen gehen wird. Ansonsten muss ich morgen beim FÄ-Termin mal fragen, ob sie noch Tipps hat.

@Namen haben uns gestern erstmal auf Lena-Sophie geeinigt, Junge wissen wir noch nicht.

So ich quäl mich dann mal durch Schnee und Eis, schönen Tag allerseits





liebesonne

Guten Morgen meine lieben!

@lady Das ist wirklich eine tolle Hülle und wie gemacht für dich und dein Schnecki! s-hug

@lunasmama Weiter schonen schonen schonen. Hoffentlich bekommst du bald entwarnung, wenn dann dein Schatz wieder arbeiten muss  :-\

@Genny Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS. :)

@babypuk Ach Menno, wie sind hier alle ziemlich sehr Übelkeitsgeplagt, wa? Drücke dir die Daumen das du den Tag gut überstehst. Ich bin ganz froh das ich noch 3 Tage frei habe!

@me Muss nun meinen Zwerg wecken, der muss in den KiGa, und Schatz is schon bei der Arbeit, hier hat es heute nacht weiter geschneit, zeig euch später mal ein paar Bilder!

Wünsche euch einen schönen TAg! :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

#1182
Guten Morgen,

muss gleich schon wieder zur Arbeit, aber dann hab ich erstmal bis Freitag frei! s-dance s-dance s-dance

Ach ja ...  die Übelkeit hat mich nun auch richtig erwischt. Schon beim AUfwachen dachte ich, dass ich mich übergeben muss, hält bis jetzt an. s-daumenrunter

LG Bella

TRine83

Morgen ihr Süßen!

Habe mich auch durch Schnee und Eis zur Arbeit gekämpft ... angenehm war es nicht, irgendwie ist nur die Hälfte der Straßen geräumt.  >:(

@ lady: Die Hüllen sind echt niedlich. Vielleicht bestell ich mir auch eine, aber ich konnte mich noch nicht entscheiden...

@ bella: Dann sieh zu, dass du den Tag gut hinter dich bringst!

@ luna: Oh man, auf dem Sofa liegen ist ja erst echt nett, aber auf Dauer wird es auch langweilig, oder? Du Arme!

@ Genny: Glückwunsch und Willkommen bei uns!

@ me: Abgesehen von einem krankheitsbedingten Schub  :-[ gestern Nacht ist alles top!

@ all: Macht euch einen schönen Tag!





liebesonne

@trine Krankheitsbedingter Schub??

@übelkeit Ich auch  :-[ :-[ Gaaaaanz schlimm!!! :-[ :-[ :-[
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

#1185
Hab gerade beschlossen, nachdem ich mich jetzt richtig übergeben habe, dass ich gleich beim FA anrufe und frage, ob ich vorbei kommen kann. Fühle mich heute ganz und gar nicht wohl...

Soll jetzt um 10 Uhr vorbei kommen...

liebesonne

@bella Vielleicht hast du dir auch nen Virus eingefangen??
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

@liebesonne: Tja, keine Ahnung. Mit der Übelkeit ist es jetzt so seit 3 Tagen, wurde von Tag zu Tag schlimmer.

liebesonne

Sieh es mal so, Übelkeit ist eigentlich ein gutes Zeichen, oder hast du ein ungutes Gefühl, des Baby wegens, weil du gleich nen FA Termin gemacht hast?  :-\
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

Nein, ich habe kein schlechtes Gefühl dabei. Allerdings muss ich diese Woche so oder so hin, vielleicht kann sie mir ja was gegen die Übelkeit verschreiben.
Ausserdem kann ich nicht arbeiten gehen, fühle mich echt nicht dazu in der Lage.

LunasMama

Guten Morgen,
nur ein kurzer Egopost:
Habe heute um 16.45 einen Termin bei der Urlaubsvertretung meines FA's. Habe heute nacht keine Blutungen gehabt, aber vorhin beim Duschen liefs mir die beine runter  :(. Ich denke, dass hat sich über Nacht angesammelt. Und dann will ich heut abend endlich mein Zwergli wiedersehn :-\. Drückt mir die Daumen!
Bis heut abend. :-*

nessi

Guten Morgen!

So, ich glaube (hoffe), dass ich nun hier endlich aktiv mitschreiben kann.
Mir geht es seit gestern viieeel besser  :D :D
Ich kann wieder essen, ohne dass sich mein Magen umdreht und überhaupt fühle ich mich wesentlich besser.
Langsam glaub ich, dass es gar nicht an der SS lag, vielleicht habe ich mir ja auch nen Vrus oder so eingfangen?!
Na ja, ich hoffe mal, dass ich es überstanden habe.

Am 15.01.2010 habe ich den nächsten FA Termin. Hoffentlich sieht er dann mehr, beim letzten mal war ja nur die Fruchthöhle zu sehen, aber da war ich ja auch noch nicht so weit.


nessi

@LunasMama

oh nein :-[ Ich drücke die Daumen für euch

•●★jasm06★●•

Luna
Klar drücken wir dir die Daumen, aber ganz ehrlich hört sich ja nicht so gut an. Aber wir hoffen das beste.

liebesonne

@lunasmama Das kann auch durch das duschen so viel ausgesehen haben. Wasser verdünnt ja Blut. Das is sicher nur der letzte Rest der raus muss, aber an deiner Stelle wäre ich natürlich auch zum FA. Ich wäre sicher sogar gleich losgegangen, ohne anzurufen vorher!

@bella Ja na klar, lass dich erstmal krank schreiben!!!

@nessi Schön das es dir besser geht!! Wann warst du denn beim FA??
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

nessi

@liebesonne am 18.12. war ich beim FA und laut dem vermessen der Fruchthöhle bei 5+3

liebesonne

NA das klingt doch schon super nessi. Musst dich ja noch lange gedulden, bis zum 15.1.  :P
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

•●★jasm06★●•

liebesonne
Na das kann auch möglich sein

luna
aber ich würde auch gleich wie sonne schon sagte sofort alles stehen und liegen lassen und hin gehen bzw ins Krankenhaus.

me
Bin heute tatsächlich zu Hause geblieben heute nachmittag habe ich ja mein Termin in der Kiwu bin echt gespannt. Manchmal denke ich echt das das alles ein schlechter Traum ist.

liebesonne

@jasm Was machen die heute in der KiWu? BEsprechen wie es nun weiter geht? Ehrlich? An deienr Stelle wäre ich auch daheim geblieben!  :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

nessi

@jasm06  s-hug

@liebesonne danke das du mich dran erinnerst   :P  ;)