~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

nessi

das war nicht böse gemeint  :-*
Aber irgendwie sehe ich gerade, dass schon total viele das 2. mal beim FA waren und ich noch über 1 Woche warten muss ::)

TRine83

@ Luna: Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles gut ist!!!  ;) Du bist sicher furchtbar nervörs, oder?

@ jasm: Vielleicht magst du ja berichten, was die aus der KiWu gesagt haben, aber nur wenn du wirklich möchtest.

@ nessi: Du tust mir echt leid mit deinem Termin! Warten ist MIST!

@ liebesonne: Ähm, ja, der Schub... nette kleine Krankheit: Fibromyalgie. Äußerte sich gestern Abend in heftigen Schmerzen im Herzbereich, Hitzewellen und dann Schüttelfrost. Dauer ca. 60 Min. Eigentlich sind die Symptome besser seit ich schwanger bin, aber gestern war heftig. Am schlimmsten ist die damit verbundene Panik ...  :-[ ...aber so haben wir nunmal alle unseren Teil zu tragen.  ::)






liebesonne

@trine Ohweh hört sich fies an.  :-*

@me Mach nun los, bin soooo nervös!!!! :-\
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TRine83

@ liebesonne: Das klappt schon alles! Nicht sooo aufgeregt sein ... aber ich bin auch immer nervös!





•●★jasm06★●•

liebesonne
Heute hätte ich eh Termin gehabt, wäre US dran gewesen um nach Baby zu gucken und BT. Naja BT wird heute eh gemacht um den HCG zu kontrollieren, er muss auf null runter um eine ELSS auszuschließen. Anstatt US werde ich heute mal fragen wies weiter geht und welche Medi ich nehmen soll, habe ja im Moment alles abgesetzt.

Trine
klar were heute abend berichten, was in der Kiwu gesagt wurde.

luna
wie siehts im Moment aus bei dir?

beℓℓɑ1979

Bin wieder da. Erstmal hat meine FÄ mir Vomex und Nux Vomica verschrieben. Das erste soll ich nehmen, wenn ich mich richtig übergeben muss und das zweite, wenn mir übel ist. Danach hat sie noch einen US gemacht, um zu sehen, ob alles ok ist. Ist es auch. Auch ich habe einen kleinen Eckenhocker, hat sich dann aber doch noch gezeigt und konnte vermessen werden. Hab dann eine AU bekommen und ne Bescheinigung der SS für den Arbeitgeber. Ich muss es ja jetzt schon sagen, wenn ich mit einer AU vom Frauenarzt ankomme.
Dann wurde noch mein erster MuPa Eintrag fertig gemacht, Blutdruck gemessen, Urinprobe und Blutprobe, ach ja, und das liebe Gewicht. ;)
Hab jetzt schon mal die Medizin genommen, und hoffe, dass es besser wird. Ich muss jetzt meinen Chef anrufen und es ihm sagen.....ich will nicht..........

LunasMama

@jasm Liege (mal wieder) aufm Sofa ::) Blutung ist weniger geworden aber noch da. Schmerzen hab ich keine. Bin voll nervös wegen heut abend.

@Termin machen  Wollte da nicht einfach so aufkreuzen, da es ja nur die Vertretung ist und ich keine Lust hatte 3 Stunden im Wartezimmer zu hocken. Und mein Mann und Luna kommen ja auhc mit, da ist ein Termin einfach besser zu organisieren. ;) Ich seh das jetzt auch nicht als akuten Fall, es blutet ja schon ein paar Tage. Bin nur so nervös, weil ich im KH nur ne leere Fruchthöhle sehen konnte  :-[

•●★jasm06★●•

Luna
Mensch geh doch einfach ins Krankenhaus, oder hast du schon ne Hebamme? Dann ruf die an. Oder ruf die an, die du nehmen möchtest.

TRine83

@ bella: Sag doch erstmal nur, dass du krank bist. Eine SS am Telefon überbringen ist ungünstig, finde ich! Das sollte man lieber persönlich machen.

@ Luna: *ganz doll die Daumen drück*





beℓℓɑ1979

@trine: Ja, ist es eigentlich auch, aber es ist jetzt raus und ich denke, dass es so gut ist. Denn 1. hätte ich meinen Chef anlügen müssen, denn es wird immer nachgefragt, was man denn hat 2. hätte er morgen auf seinem Schreibtisch eine AU vom FA ausgestellt, das kann auch seltsam wirken und 3. habe ich überhaupt gar keine persönliche Bindung zu meinem Chef, da ich erst seit 2 Monaten dort beschäftigt bin und ich sehr wenig mit ihm zu tun habe...

TRine83

Okay, das sind natürlich gute Argumente!

Mir graut total vor der "Beichte"! Ich werde in totale Ungnade hier fallen, das weiß ich schon. Oh man!  :o *Angst* Zum Glück sind es noch ein paar Wochen bis zur magischen 12 ...

Was hat dein Chef denn gesagt?





beℓℓɑ1979

@trine: Er hat eigentlich gar nix gesagt. Außer "Dann werde ich Sie jetzt erstmal nicht mehr sehen?!" Ich weiss nicht, wie er den Spruch meinte, ich erwiderte nur, dass ich die ganze Woche krank geschrieben bin. Vielleicht hat er ja gehofft, dass ich kündige. Zum Schluss sagte er nur noch "Alles Gute!"
Ist wirklich eine doofe Situation, aber danach geht es dir besser. Wieso wirst du in "Ungnade " fallen?

@Lady: Mein nächster Termin ist der 02.02.2010!

Nadine P.

Hi Mädels,

so der FA Termin ist durch, mein FA ist bestens zufrieden.
Der Krümmel hat sich super gezwigt auf dem Foto kann ich alles erkennen Kopf, Beine, Ärmchen *schwärm*
Nur mit meinem Gewicht ist er unzufrieden, vor der SS hatte ich immer ein Gewicht von 48 kg vor 4 wochen dann 52,5kg heute 49,7kg.

Danach war ich dann in der Firma und Gott hatte mein Chef ne Laune, habe mich dann nach 5 Min. verabschiedet das ich jetzt zum Arzt fahre, mein HA hat mich jetzt erstmal ne woche krank geschrieben.

Ich werd jetzt mal mein Handykabel suchen und euch dann das Bild hochladen


beℓℓɑ1979

@Nadine P.: Schön, dass alles ok ist. Man, du bist ja echt ein Fliegengewicht, beneide dich! Weiss dein Chef es schon?

Nadine P.

@bella ja er weiß es schon, hatte eigentlich immer ein gutes Verhältniss zu ihm aber irgendwie ist es seitdem er es weiß echt zum brechen

Hier jetzt das Foto

[gelöscht durch Administrator]

beℓℓɑ1979

@Nadine: Oh, wie süß, man sieht ja schon die Ärmchen und Beinchen...putzig!

Nadine P.

@bella, ja man sieht echt schon viel...
meine cousine 12 Jahre, meinte gerade ich glaub du bekommst einen pinguin ich musste so lachen

liebesonne

Bin auch wieder da. Alles bestens. Baby und FH sind entsprechend gewachsen, aber man konnte keinen US vaginal machen, sie hat einfach nichts gesehen, der Darm hat alles überdeckt.  :o Hat dann über den Bauch geschallt, hat man auch schon toll gesehen, konnte nur nicht akurat ausgemessen werden. Aber egal, alles gewachsen und alles prima!  :D :D :D
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

beℓℓɑ1979

@Trine + Justme: Hab den Steckbrief per email geschickt!

@Nadine:  ;D

Nadine P.

@liebesonne, schön das auch bei dir alles in ordnung ist.

Mein nächster FA Termin 01.02

TRine83

@ Nadine: Schönes Bildchen! Toll!

@ liebesonne: Schau, nervös sein hat sich nicht gelohnt! Super!

@ bella: Ich wurde eingestellt, weil ich schon ein Kind habe und erstmal kein zweites geplant war ... meine direkte Kollegin und Vorgesetzte hält überhaupt nichts von Kindern und meine Chefin setzt große Hoffnungen in meine Zukunft und meine Arbeit, die ich damit mal eben zu nichte mache.
Ich denke, dass ich nach dem Erziehungjahr nicht an meinen momentanen Platz zurückkehren darf und mir dann eine andere Stelle suchen muss.  :-[
Ich kümmer mich um deinen Steckbrief!





beℓℓɑ1979

#1223
@trine: Achso, wie lange arbeitest du denn schon dort?

Mir ist immer noch kotzübel...... :-\

TRine83

Dez 06 - Jan 09 --> Ausbildung
und seit dem unbefristet und fest angestellt, also jetzt ein Jahr im Berufsleben hier und vorher 2 Jahre in der Ausbildung.