~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

nessi

@liebesonne
Gut das alles in Ordnung ist  :D


@Nadine P.
Wow kann man schon viel erkennen  :)
Aber warum ist dein FA unzufrieden mit deinem Gewicht? Es kann doch vorkommen, dass man am Anfang der SS abnimmt?


@Trine83
Das ist natürlich blöd mit der Arbeit, aber seh es so, jetzt hast du ja genug Zeit dir was anderes zu suchen  ;)


@me
sagt mal, könnt ihr euch gut die Zähne putzen? Ich bekomme jedesmal die Krise und bin so am würgen, dass ich mich fast übergeben muss ::) das nervt!

Nadine P.

@nessi, dadurch das ich sowieso immer untergewicht habe, versteh ich das ganze auch net, egal ich hab mir gerad ne tüte chips reingeknallt jetzt gehts bestimmt *lach*

Zähneputzen, total eckelig, muss auch immer würgen und mein freund denkt jedes mal ich ersticke gleich

beℓℓɑ1979

@Trine:Erst mal abwarten, wie deine Chefin reagiert, bist ja schon etwas länger beschäfftigt, dann liegt ihr bestimmt was an dir.

@Zähne putzen: Geht noch ganz normal.

nessi

@Nadine P.
Du wirst mit Sicherheit noch zunehmen  ;) ;D
Aber wenn du schon immer so um den Dreh warst, versteh ich die Aufregung ehrlich gesagt nicht.
Aber ich bin kein Arzt.

So, muss jetzt meine kleinste aus dem Kindergarten abholen.

TRine83

@ Chefin: Wir werden sehen! Noch habe ich etwas Zeit mir ein paar passende Sätze zurecht zu legen.

@ Zähneputzen: Würgen muss ich nicht, das geht ganz normal, aber ich musste mir eine weiche Zahnbürste besorgen, weil ich seit 2 Wochen extrem empfindliches Zehnfleisch hab.  ::)

@ Nadine: Die Chips werden das schon raus reißen und zunehmen wirst du sicher noch. Am Anfang kann das ganz normal sein wenn man abnimmt!






sanigirl

#1230
*entfernt*

beℓℓɑ1979

@liebesonne/sanigirl: Wie möchtest du denn genannt werden?

sanigirl

#1232
*entfernt*

beℓℓɑ1979

#1233
@Claudia: Ok, wird gemacht  ;) Wie groß ist denn dein Baby? Wir sind ja in etwa gleichauf, heute konnte man bei mir schlecht messen, eingetragen hatte die FÄ erstmal SSL 0,65 cm
Ich sehe gerade in deinem Ticker, dass dein Sohn auch von September 07 ist. Du warst aber damals nicht im September-MT oder?

So, werde mal meinen kleinen Prinzen von der Oma abholen, vermiss ihn so...

sanigirl

#1234
*entfernt*

mhofi

Kuckuck mal wieder nur ganz kurz.... ::)

Lunasmama, wie gehts dir ??????

Achso, da fällt mir ein, vielleicht kann mir von denen, die bereits Mami sind jemand ne Frage beantworten: Wenn Krümelchen auf die Welt kommt, ist unsere Maus ja knapp 2 Jahre. Wir überlegen nun, ob wir einen Buggy kaufen sollen. Bisher komme ich mit dem Sportwagen super zurecht und wollte keinen Buggy. Aber bald werde ich den Sportwagen mit Kugelbauch nicht mehr aus dem Auto heben können, deswegen sollte ein leichter Buggy her! Aber lohnt sich der denn überhaupt? Für das Kleine nehme ich ja dann eh vorerst wieder den Sportwagen (mit Babytragetasche).
Wenn wir zukünftig mit 2 Kindern unterwegs sind, reicht dann ein Kiddyboard für die Große? Auch für weitere Strecken? Mein Mann meinte heute so "und was ist, wenn sie unterwegs müde wird?"
Hat mir jemand einen Tipp, wie man das Spazierengehen mit 2 Kindern am besten bewerkstelligt??? ???
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

TRine83

@ Claudia: So so, ein Pseudonym ...  :) ... hoffentlich bekomm ich das in meinen Kopf, dass sich das geändert hat.
Dann änder ich deinen Nick auf der HP auch?

@ mhofi: Das sind berechtigete Bedenken von deinem Mann. Mit 2 Jahren könnte eure Große echt müde werden auf dem Board. Stehen ist ja auch anstrengend.





barbia

Hallo Mädels,

mir gehts immer noch bescheiden. Werde nun jeden zweiten Tag akupunktiert, dass hilft leider immer nur einen Tag. Vomex und Nux vomixa helfen gar nicht. Hab immer irgendwie einen metallischen Geschmack im Mund und zum essen muss ich mich zwingen. Meine Hebi kommt so gegen 4.

@Sanigirl
ich bin erstaunt wie viele EO-Mädels hier im Fred auftauchen. ;D

@Luna
ich drück dir die Daumen für nachher.

@mhofi
einen Tipp habe ich auch net. Unser Großer wird aller Voraussicht dann 4 Jahre alt sein und ich habe auch keine Ahnung wie das dann werden soll.


Geeny

hallo ihr lieben....
erstmal vielen dank für die glückwünsche und das ihr mich so herzlich aufgenommen habt :)
sagt mal, hat jemand von euch auch schon so mit rückenschmerzen zu kämpfen??
bei mir ists gerade ganz extrem-ich kann weder liegen noch sitzen noch stehen... :-\

ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut....wenn ich eure beiträge lese glaub ich mir gehts schon fast zu gut.......
naja am 07.01.10 hab ich den nä termin bei der fa.....bis dahin muss ich noch durchhalten und zittern das alles ok ist....


Nadine P.

#1239
@genny herzlich willkommen,
Rückenschmerzen hab ich zwar momentan nicht aber ich kann dir trotzdem einen tipp geben.
Du rollst dir zwei Handtücher zusammen kochst wasser und schüttest das wasser in die mitte der handtücher (hochkannt) bis sie sich vollgezogen haben.
Legst dich dann auf den bauch und lässt dir von jemandem ein handtuch nach dem anderen mit druck das handtuch ausrollen, jede umdrehung ein stück weiter runter, danach eine druckmassage genau an den punkten wo es schmerzt aber nicht direkt auf die wirbelsäule sondern rechts und links daneben.

Dann sollten die Schmerzen auf jeden fall besser sein!

Geeny

@Nadine: vielen dankfür den Tip...werds nachher gleich mal ausprobieren wenn mein Mann zuhause ist.. :)


LadySunshine

Puh, ihr macht ja meinen Hibblern mehr als Konkurrenz mit dem Schreiben s-hilfe
Ich hab alle Änderungen soweit eingegeben hoffe ich...
Ich freu mich, dass bei allen bei den Terminen soweit alles okay war!

@luna: Daumen sind gedrückt!!

@geeny: herzlich willkommen! Dass es dir gut geht, darum beneiden dich hier wahrscheinlich viele ::) ;)

@sanigirl: das is ja was... dass du das bist... ;D Ich kenn dich auch vom Schreiben, ist ganz komisch jetzt ;D Hab dich vorne geändert ;D

@nadine: das Foto ist ja der Hammer :)
Wir gucken immer bei uns im Kreis Sandbahn-Rennen, war jetzt allerdings schon länger nicht mehr da. Der Müller sagt mir vom Hören was.

@mutterpass: die bei Aptamil kenne ich auch, aber ich wollte mir was Schönes gönnen und der MP begleitet einen ja wirklich lange. Ich glaube, ist ne ganz schöne Sache zur 12.Woche ::)

Tut mir leid, wenn ich jetzt einige vergessen habe...

@me: hatte heut meinen 1.Arbeitstag. Meine Kolleginnen sind soweit sehr nett, es ist allerdings superviel zu lernen und wenn mir weiter so wenig gezeigt wird wie heute, dann hab ich mich in 3 Monaten noch nicht eingearbeitet... ::)Hab heut morgen direkt ne Vomex genommen und bei der Arbeit gings mir gut. Hab nur seit gestern extremes UL-Ziehen. Zudem hatte ich gestern abend ganz schlimme Bauchkrämpfe :-[ Irgendwas beim Italiener war nicht okay und ich hab erstmal mit DF auf der Toi gehangen ne halbe Stunde :P Natürlich gleich wieder Sorgen um Schnecki gemacht :P

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine P.

@Lady, bin auch gespannt was der werdende papa gleich zu dem Pic sagt :-)
Genau das ist das, was ich gefahren bin.

•●★jasm06★●•

So bin wieder da aus der Kiwu. Sie schaute nur in die Unterlagen und meinte mensch das sieht ja gut aus und meinte wollen wir gleich mal schauen, ob wir was sehen können. Da habe ich das verneint und sie meinte gleich wie haben sie Blutungen? Habe ihr die ganze Geschichte erzählt. Sie meinte ich solle erstmal Pause machen, als ich das nicht wollte, wollte sie erstmal das Ergebnis abwarten und dann soll ich (wenn das ok ist) wieder anfangen zu spritzen. Sie meinte auch das es wahrscheinlich nicht klappen wird, da sich der Körper erst einstellen muss. Und mein Mann wollte gleich wissen warum es nicht geklappt hat. Sie hat das in Ruhe erklärt. Dann habe ich eine Krankenmeldung bekommen und Blut wurde abgenommen. Ergebnis bekomme ich morgen mittag.

So werde mich dann wohl offizell von euch verabschieden, es war schön bei euch und danke für die lieben Worte und eure Geduld mit mir, es war schön bei Euch.
Ich wünsche Euch allen noch eine wunderbare und beschwerdefreie Kugelzeit.

Nadine P.

@jasm, mir fehlen gerad die worte.
Das ist so schrecklich.
Wünsche euch ganz viel Kraft  s-hug

sanigirl

#1245
*entfernt*

Meredith

Hallo Mädels,

habe auch mal wieder ein bißchen Zeit. Wenn man ein paar Tage nich da war muss man so viel lesen, wahnsinn  ;)
Wünsche euch allen nachträglich noch ein schönes neues Jahr 2010!!
Heute erster Arbeitstag nach dem Urlaub, geht schon wieder alles drunter und drüber. Bin mir jetzt unsicher ob ich schon von meiner SS berichten soll, da einiges umstrukturiert wird. Würde ja lieber noch den nächsten Termin abwarten, aber wenn man mich dann schon zu 100% mit einplant.
An alle schon erfahrenen Mamis. Sollte ich mir denn jetzt schon eine Hebamme suchen, oder wann? (Man findet da so unterschiedliche Angaben)
Lg

LunasMama

Hallo Mädels.
Nur kurz: Alles in Ordnung, Herzchen schlägt :D Hab leider keine Zeit grad. Ich schreib nachher genaueres.
Danke für sDaumen drücken und bis nachher :-*

Meredith


Emma2006

Hallo"

@LunasMama[/b: Und iwe war der Termin???

@sani: Schön, dass Du wieder nter Deinem alten Nick schreibst1 Und noch besser, dasss alles in Ordnung ist.

@bella: Mensch das war ja ne Aufregeung gestern. Die Reaktion von Deinem Chef weiß ich auch nicht zu deute. Nur weil man schwanger ist, heißt das ja nicht zwangsläufig, dass man dauerkrank sit.

@jasm Ich wünsche Dir erstmal alles, alles Gute! Und wen Du die Kraft findest, freuen wir uns, wenn Du hin und wieder bei uns vorbeischaust1

@Nadine: Tolles  Bild!

@me: te ja heute auch FA Termin! Soweit alles in Ordnung, HErzchen hat auch schon gebupperet!  :D Neben der Fruchthöhle war wohl noch ne blase mit Flüßigeit, deswegen soll ich nächste Woche nochmal wiederkommen um zu sehen, ob Sie eingetrocknet ist. Vermeßen ging nicht wirklich war ein kleiner Eckenhocker!


Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!