~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LunasMama

So hab jetzt doch Zeit, Essen dauert noch ne Weile ;D

@me  Beim Ultraschall war alles in Ordnung! Das Herzchen hat man toll schlagen sehen :D Der Arzt hat natürlich gesagt dass ich mich schonen soll *grummel*- Kann das Wort schon nimmer hören ::)
Aber ich hätt fast geheult als ich da nen weißen Fleck gesehn hab und auch noch das schlagende Herz  :) Danke an alle für Daumen drücken. Hoffe, dass das das letzte Mal war ;)

@mhofi  Unsere sind ja ziemlich gleich vom Alter her. Wir werden das Kiddyboard für unsern Teutonia kaufen und wenn Luna müde wird kommt sie halt vornerein und das Zwergi ins Tragetuch oder den MeiTai. Hab da keine Sorgen dass da Probleme auftauchen könnten. Luna läuft jetzt auch schon mit mir runter zum einlaufen und dann den ganzen Berg wieder hoch (45min insgesamt) und packt das gut eigentlich. :)

@jasm  s-hug

@sani  hab den neuen Namen sofort im Hirn abgespeichert  ;D wobei liebesonne auch ein toller Nick war :)

@alle Kranken/Übelkeitsgeplagten/gestressten  GUTE BESSERUNG  :-* :-* :-*

sanigirl

#1251
*entfernt*

LunasMama

@sani  ZWILLINGE?? WOW!!! TOLL!!! Hab ich mir immer gewünscht, aber diesmal ist leider auch nur eins  ;D

Hämatom hat die Koffer gepackt und hat sich auf Nimmerwiedersehen verabschiedet. :D

sanigirl

#1253
*entfernt*

LunasMama


Emma2006

@sani[/bAhhhhh, mach mir keine Angst.  ;D

@Luna: Super, dass alles in Ordnung ist.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





TRine83

@ jasm: Ich wünsche euch alles, alles Gute für die Zukunft! Lass dir ein bisschen Zeit und keinen Druck machen und wenn du dich mal ausheulen möchtest, oder Labern oder Lachen oder was auch immer, dann bist du hier herzlich Willkommen!!!  s-hug

@ Luna: Man, ich hatte auch schon ganz blau angelaufene Daumen bis endlich die gute Nachricht kam! Super!  :D

@ Sani: Geändert! Immer her mit den Fotos und den Daten ... *freu*

@ Zwillinge: Hm, ja, irgendwie hatten wir hier ja ein paar Zwillis erwartet ... vielleicht macht Emma den Anfang?!  ;D

@ me: Ich dreh am Rad ... den ganzen Tag tierisch Hunger gehabt, dann eben nach der Arbeit einkaufen und zu Hause endlich die Chance zu Essen und was ist ... mir wird schlecht!  >:(





Nadine P.

@LunasMama na dann ist ja alles in bester Ordnung *freu*

So Mädels, ich werd jetzt gleich in die Wanne gehen und mich mal richtig entspannen.

@Essen/Hunger, irgendwie habe ich so garkeinen hunger und wenn dann nur auf tomaten gurken salat oder heißwurst mit Krautsalat.
Meine Mom hatte heute Mittag Ente mit Rotkohl und Klößen eigentlich mein Lieblingsessen aber ich habe mal gerade 2 Miniklöße und einen Löffel Rotkohl runter bekommen an Fleisch ist garnicht zu denken.
Mein Freund hat gerad was von MC Doof mitgebracht aber mehr als Pommes krieg ich da auch net runter *komisch*

@FA hab ich ganz vergessen zu erzählen, als ich das erste Mal wegen der SS da war haben sie mir Blut abgenommen für den Mutterpass heute ist meinem Doc aufgefallen das die vergessen haben die Blutgruppe einzutragen.
Jetzt kann ich morgen nochmal hin um Blut abzunehmen und das ich die so eine Angst vor Spritzen hat und Blutabnehmen so das schlimmste ist was ich mir vorstellen kann.
Aber ich steh auch mit 60000  Leuten im Fussballstadion und krieg den Ball an den Kopf.

Ich kann heut Nacht bestimmt nicht schlafen

Meredith

@nadine: Das mit dem Blutabnehmen kann ich nachvollziehen geht mir auch so  :(
Ich fühle mit dir.

Nadine P.

@Susi, juhuuuuuuuuuuu ich bin nicht die einzigste über 10 Jahren die Angst vorm Blutabnehmen hat  ;D

Meine Leute hier haben da kein Verständniss für

Ich war gerad baden aber irgendwie war das nicht so toll, mir wird immer schwindelig wenn ich duschen oder baden gehe.
Kann das die zu feuchte Luft sein?

JustMe

Nadine: Bis zur 1. Schwangerschaft hatte ich auch panische Angst davor. Aber da wurd ich dann so oft gepiekt dass es mir nun nichts mehr ausmacht. Weißt doch für wen du es tust ;)

Emma: Zwillinge wär ja mal was  :D

Luna: Schön dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist  :D
Ja, Zwillinge sind toll. Aber keiner glaubt wie anstrengend die mit spätestens nem Jahr werden  ::)  Das 1. Jahr ist da echt Luxus im Gegensatz zu dem was danach kommt.


Rest: hoffe euch gehts gut  :-*

Bin wieder off, irgendwie is mir heut nicht so gut   :-X

TRine83

#1261
@ nadine: Viele haben Angst vor'm Blutabnehmen. Ich habe auch eine Nadel-Phobie und ich weiß, ich werde mich nie daran gewöhnen, aber wir wissen ja, dass es für die Krümel passiert, also Augen zu und durch!
Der Schwindel kommt sicher von der Wärme ... versuch es mal etwas kühler.

@ JustMe: Hoffentlich wirds bald wieder besser!

Mal was anderes was mir sehr am Herzen liegt:

Ich bin ja leider von Natur aus unkreativ - also benötige ich eure Hilfe - eure Ideen!
Ich möchte meinem Freund gerne einen Heiratsantrag machen, aber nicht auf die altmodische Art mit Essen und Kerzenschein im Rastaurant - irgendwie soll es das gewisse "Etwas" haben. Wie war das bei euch? Habt ihr Ideen? Lasst mal alles hören - auch Verrücktes!





mhofi

Huhu nochmal!

@Mamax: Naja, deiner ist ja dann immerhin schon 4!Da würde ich ohne Bedenken das Kiddyboard nehmen. Das ist bestimmt anders als mit nem 2jährigen.

@jasm: Lass dich mal ganz fest  s-hug Es wird wieder klappen!!!

@Luna: Boah, bin ich froh, dass bei dir alles ok ist!!!!! :o :D
Öhm, hast du denn im Kiwa nicht die Tragetasche für das Baby? Die kann ich ja nicht unterwegs mal kurz rausnehmen, wo soll ich denn dann hin mit dem Teil. Ne, wenn dann wird der Zwerg von Anfang an getragen. :)

@me: Wir waren heute im Fachgeschäft und haben uns beraten lassen. Die Verkäuferin findet das Kiddyboard bei so kleinen Kindern auch nicht so doll. Als Alternative gibt es einen Geschwisterwagen, wo beide rein sitzen können, quasi das gleiche wie ein Zwillingswagen. Weiß aber nicht ob sich das für uns lohnt. Obwohl ich ihn schon sehr praktisch fand. Wir brauchen den Wagen hauptsächlich für Ausflüge und längere Spaziergänge. Da kann ich die Große nicht stundenlang auf ein Board stellen und vielleicht ebenso wenig das Kleine die ganze Zeit tragen. :-\
Also wäre der Geschwisterwagen ideal.
Für den Stadtbummel ist der natürlich etwas zu groß, da zu sperrig für Geschäfte. Aber dass ich in Geschäften stöbern gehe kommt bei mir vielleicht 1-2 mal im Jahr vor.
Müssen wir also noch überlegen. Hat ja noch ein klitzeklein wenig Zeit. ;)

So langsam kann ich das Bauchi auch nimmer verbergen! Vor 2 Tagen war ich noch sooo froh, dass man noch gar nichts sieht und seit heute drückt sich plötzlich so eine Wölbung nach vorne, das ist der Hammer! :-[
Und ich hatte mich so gefreut und gehofft, dass ich dieses Mal vielleicht nicht so monströs dick werde! In der letzten ss hatte ich nen Bauch wie ein Fass, ich fand's echt schlimm von allen Leuten so angestarrt zu werden.
Aber ws soll's, beeinflussen kann ich es ja eh nicht und ein bißchen freu ich mich ja auch über die (noch) kleine Rundung. :)

@Blutabnehmen: Finde ich auch super unangenehm. Aber ehrlich gesagt den Piekser am Finger viel schimmer als das Abzapfen am Arm.

So, ich mach's mir gemütlich!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

mhofi

@Trine: Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn ich habe meinen Heiratsantrag im Restaurant bei Kerzenschein bekommen und nen Strauß Rosen dazu. Ich fand's schön und würde es so weiterempfehlen. ;)
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

TRine83

Zitat von: mhofi am 04. Januar 2010, 21:32:00
Ich fand's schön und würde es so weiterempfehlen. ;)

Ja wirklich? Ich würde mich auch darüber freuen, aber wenn ich darauf warte, dann wird das nie was ...

Vielleicht kommen hier ja noch ein paar andere Geschichten ans Licht ...





LunasMama

@Trine  Hab auch nen romantischen Antrag mit Kerzen und Ring und vielen Tränen bekommen ::)
Hab bei nem Handballspiel schon einen Antrag mitbekommen. Da ist der Spieler nach dem Spiel nochmal aufs Spielfeld und hat seine Liebste vor der ganzen Halle gefragt. Mein Fall wärs nicht, aber vl wär das ja was für dich ;)

@mhofi Also nen Geschwisterwagen schaffen wir uns auf keinen Fall an. Das lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht. Und Spaziergänge über 1,5Stunden mach ich eh nicht alleine und wenn mein Mann dabei ist (oder wir wandern gehn) dann können wir Luna immer noch in den Buggy setzen (meine Mama hat einen bei sich daheim). Außerdem häng ich voll an meinem Wagen ::)

@justme  das glaub ich, dass das anstrengend sein kann.

@Bauch  Ich war immer voll stolz auf mein Bauchi und hatte am Schluss nen Bauchumfang von 135cm ;D Hat mich auch nie gestört und drum kann ichs gar net erwarten wieder so ein Ding vorne dranhängen zu haben  ;D

nessi

Ich habe mir heute in der Apotheke Nux Vomica gekauft. Die Apothekerin meinte, ich solle es mit meiner Hebamme durchsprechen wegen der Dosierung. Habt ihr schon eine Hebamme? Ich dachte, dass man das viel später macht?! Bei den letzten Schwangerschaften hatte ich nie eine "feste" Hebamme, habe meine erst im Krankenhaus kennengelernt.
Wann sucht man sich eine?

Gina+Leon

Jaja Sani der Pseudo hat dir ja garnichts genützt...

Alle die dich kennen habens eh geahnt süße und deine Augusti-Weiber aus 2007MT sowieso.


Ich freu mich sooooo sehr für dich und deine 2 Männer.

wünsch dir noch ne super schöne schwangerschaft süße


lg Diana(Augustmama 2007)

leocat

#1268
@Luna: Puh, da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! Bin ich froh, dass der blöde Bluterguss (ich bin grade dement und weiß nicht, wie man Hämatom schreibt *g*)  verabschiedet hat und dass es dem Krümel gut geht.

@Nadine: Wow! Da ist ja richtig viel zu sehen. Bei mir sah man heute leider  kaum was... (siehe unten).

@nessi: Ich werde meine Hebamme auch noch nicht suchen. Meine Schwester macht in dem KH, in dem ich entbinden will ihre Ausbildung und ist nächsten Monat auf der entsprechenden Station. Hab ihr aufgetragen, auf den Klatsch zu hören und die ihrer Meinung nach beste Hebi rauszusuchen - ich vertrau ihr da.

@nux vomica: habe ich heute auch zum ersten mal genommen. Ob's wirkt, weiß ich noch nicht so recht. Im Moment tendiere ich eher zum Gegenteil... (siehe auch unten)

@me: 1 Arbeitstag nach "Betriebsferien": Viel liegen gebliebene Arbeit, trotzdem heute alles erledigt. Weiß nicht, was ich morgen machen soll. Wahrscheinlich mach ich mich an die Jahresstatistik.
Hatte heute ja wieder einen kleinen US, den macht meine FÄ ja "zur Sicherheit". Alles bestens, zeitgerecht usw. *juhuuu*. Viel zu sehen war allerdings nicht, Kekskrümel lag mit dem Kopf voran zum US-Gerät, dass man quasi nur den Schädel von oben sehen konnte (was aber auch was gutes hatte: eine gefürchtete Fehlbildung (Namen jetzt vergessen) konnte sie dadurch zu 100% ausschließen). Sie meint, wir wären durch's Gröbste durch und viel passieren würde jetzt wohl nicht mehr.  In 2 Wochen darf ich schon wieder hin (Di, 19.1.) - cool, oder? Und mit Befehl, meinen Mann mitzubringen - weil man da schon so viel sieht und der das auch bestimmt total spannend findet  :D
Die Frau meint's echt gut mit mir. Außerdem hat sie mir von unnötigen kommerziellen Untersuchungen, an denen sie bestimmt gut verdient hätte, abgeraten. NFM (aber ohne Bluttest) hätte sie gemacht, aber das will ich nicht. Wir haben uns drauf geeinigt, dass sie ja sowieso drüber guckt, und wenn ihr was auffällt können wir immer noch entscheiden. Die gewünschte Feindiagnostik/Organscreening bekomme ich. Ich hab einfach dezent auf meinen in Kinderjahren leichten Herzfehler verwiesen und dass ich ja meine erblichen Vorbelastungen (ich bin adoptiert) nicht kenne.  8) - war natürlich mehr Taktik als "echte Sorge" - aber hat geklappt :D
Und ich hab natürlich schon wieder vergessen, nach dem Ergebnis des Toxo-Tests zu fragen *grummel* - da werd ich morgen wohl mal anrufen...
Danach hatten wir unseren montäglichen (alle 2 Wochen) Spieleabend in der "Bazille" (leckeres vorheriges Pizzaessen inklusive).
Nur der Rückweg war nicht so prickelnd. Der Fußweg von 10 min hat "nur" etwa doppelt so lange gedauert. Ich hatte nämlich meine erste öffentliche Kotzarie.  :-X  Alle 10 Meter ein Schwall  :-X - bin ich froh, dass so viel Schnee lag um alles zu "verbuddeln".
Bloß gut, dass zu der Zeit (22 Uhr) kaum noch Leute auf der Straße waren... Man, war mir das peinlich. Ich hab dann extra laut verkündet "Nie wieder schwanger!" . Nicht dass die noch denken, ich hätte einen gesoffen.  ;D
Ich hoffe, das geht nicht die ganze Nacht so weiter. Wenn doch, ist die Homöopathie schuld. Punkt *g*.

Edit: Und kaum hab ich das geschrieben ist die nächste halbe Stunde wieder Porzellan-Besichtigung angesagt gewesen. Och menno...

@Heiratsantrag. Mein Mann hat mich einfach spontan bei einem Spaziergang an einem unserer Lieblingsplätze gefragt (okay: "Spontan" ist realativ - Ringe hatte er dabei *g* ) . Das ist immer noch "unsere Bank" wenn wir dorthin kommen...

@Blutabnehmen: Damit hab ich kein Problem. Meist muss ich die Schwestern zu meiner Vene dirigieren *g*. Das hat mich schon als Kind (als ich die dazu nötige Vernunft hatte - also mit 7 oder 8 ) nicht gestört. Im Gegenteil - ich musste da immer hingucken. Darum hab ich mich auch schon mit 4 immer gegen dieses "Am Ohr"-Abnehmen - für Hämoglobin-Wert, schätze ich) gesträubt. Es musste immer der Finger sein! Ist bei OPs nicht anders. Als mein CTS operiert wurde, hab ich auch die ganze Zeit hingeguckt und der Doc hat nicht geglaubt, dass mit nicht schlecht wird. *g* Vielleicht hätte ich doch Chirurg werden sollen.  ;D

babypuk

Menno ihr schreibt zu viel, wenn man arbeiten muss ::)#

@luna na siehste, ist doch alles gut. Dann 'schon' dich mal weiter ;)

@sani/liebesonne Dann nun eben so ;)

@blutabnehmen habe auch eine Nadelphobie....und da als Arzthelferin, kann nur hingucken, wenn die Nadel nicht auf mich zeigt sozusagen *gg* Aber muss ich halt durch.

@übelkeit: gestern war richtig heftig, musste 5x nux und 3x vomex nehmen und das ganze irgendwie auf Trab zu halten und selbst darunter bekam ich noch Würgereize. Dafür geht es mir heute morgen viel besser, ich bin eben sogar dabei, was zu frühstücken :D Hoffe, es hält an.

@heiratsantrag: habe meinen recht unspektakulär gemacht: Mein Mann kam von Arbeit und legte sich morgens mit ins Bettchen, da ist es mir einfach rausgerutscht, ohne vorherige Planung oder so ;D

@leocat die öffentliche Kotzarie hatte ich schon zu Silvester, da war mir aber recht egal, was die Leute dachten, mir gings einfach nur dreckig. ;)


@me: habe heute abend 17:30 nächsten FÄ-Termin, bin schon gespannt, soll heute auch den MuPa bekommen *freu*. Habe doch gestern beim Duschen direkt ein kleines Bauchi festgestellt *tz*





sanigirl

#1270
*entfernt*

•●★jasm06★●•

#1271
Mädels ihr seid so toll. Da fällt es mir richtig schwer, von euch zu gehen. :'( Ich würde gerne hin und wieder auch mal vorbei schauen und euch auf den "neusten" Stand bringen. Habe gerade bei meiner Osteopathin angerufen, leider nur AB. Aber habe drauf gequatscht und sie um ein Termin gebeten. Letztes mal war ich ein Monat vorher da bevor ich ss wurde.

Heiratsantrag

Habe ich gemacht, weil ich wusste wie er den Antrag gemacht hat bei seiner Ex-Frau.
Ich habe ihn morgens auf der Arbeit eine Karte geschrieben er solle sich heute abend nichts vornehmen, da ich eine Überraschung für ihn habe. Er kam von der Arbeit heim und ich lag im Bett und habe geschlafen, er kam dazu und dachte naja dann wird das wohl nichts mehr mit der Überraschung. Abends haben wir uns dann fein gemacht und meinte zu ihm wir gehen jetzt Essen. Haben wir dann auch getan und ich habe keinen Bissen runter bekommen. Da hatte er sich schon gewundert. Hinterher war ich der Meinung wir gehen jetzt noch spazieren( es hat geregnet). Und sind "zufällig" am Kino vorbei gekommen. Und was für ein Zufall... ;D stand dort meine Freundin und hatte zufällig zwei Karten über. Dann hatten wir uns ins Kino gesetzt. Dann kam die Werbung und am Ende der Werbung (geht bei uns noch mal der Vorhang zu bevor der Film anfängt) kam ein Riesen dia auf die Leihnwand und da stand dann im Kino sitzt der beste und tollste Mann der Welt . Und ich will ihn hier und heute fragen ob er für immer zu mir gehören will. Andreas willst du mich heiraten. Deine Steffi
Habe ihn noch ne Rose überreicht und er hat ja gesagt.
Auch hier zu sehen:
http://www.derbesondereheiratsantrag.de/kundenberichte/mertens.html

Vllt ist das ja auch was für Dich? Sehen aber gerade die machen das nicht mehr vllt findest ja einen anderen Anbieter. Oder eine andere Idee von dem.

Geeny

GuMo Mädels....
na wie gehts euch heut???
mir gehts total besch***** habe kaum geschlafen letzte nacht weil ich soche magenschmerzen und sodbrenne hatte :-\

naja habe ja am do den termin bei der FA dann werd ich mal fragen was man da machen kann!

@ heiratsantrag: hab meinen ganz romantisch unterm tannenbaum bekommen ;)

@ blut abnehmen: ist eigentlich auch nicht so meins(obwohl ich einen SEHR blutigen job habe)aber man weiß ja wofür mann es macht :)

so ihr lieben ich leg mich erstmal wieder hin....


TRine83

Morgen!

@ jasm: WOW! Das ist mal eine Aktion! Auf jeden Fall eine Anregung, danke!

@ Genny: Magenschmerzen oder Unterleibsschmerzen? Gegen Sodbrennen hilft meist Renny (dies Zeug aus der Werbung) ung gegen die US würde evtl. Magnesium helfen.

@ leocat: Oh Gott, was für ein Horror-Heimweg! Du Arme! Gehts jetzt denn wieder besser?

@ Übelkeit: Ich kann mich eigentlich immer noch nicht beschweren. Hält sich in Grenzen! Gute Besserung an alle Geplagten!

@ Heiratsantrag: Hm...doch viele Klassische dabei. Oh man, das ist ja nicht soooo einfach! Habe mal einen zu Sylvester bekommen, ich mit Gipsbein meinem damaligen 100kg-Freund der besoffen war die Treppe hoch geschleppt und ins Bett geschmissen, da fiel ihm ein, dass er mir noch was sagen wollte ... sehr romantisch!  ::)
So will ich das jedenfalls nicht!





Nadine P.

Morgen Mädels,

ich hab endlich mal wieder durchgeschlafen habe gestern kurz vorm schlafen gehen eine vomex genommen zum ersten mal und muss sagen das zeug ist echt gut.

Allerdings gehts mir heut morgen echt bescheiden Kopfschmerzen, Übelkeit und bin total schwach.

Dabei müsste ich eigentlich unbedingt die Küche aufräumen das Wohnzimmer einmal staubputzen saugen und wischen.
Ich denke ich werd jetzt mit der Küche anfangen und wenn es nicht mehr geht, gehts halt net mehr und mein Freund muss heut Abend ran.
Hatte ihn sowieso gestern gebeten gerad noch die Küche aufzuräumen, warum er es net getan hat keine Ahnung *kopfschüttel*

Naja bleibt halt mal wieder alles an mit hängen, ist ja nix neues!
Soll er doch zu sehen, was er heut Abend isst, ich werd mir einfach nur einen salat machen.