~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

@Nadine: Gute Besserung.Schön, dass du mal wieder gut geschlafen hast.

@Trine: Heiratsantrag war bei mir auch eher klassisch, mit Rosen, schöner Musik etc.

@jasm: Ich hoffe doch sehr, dass wir hier ab und zu von dir etwas lesen werden.  s-hug

@claudia: Was hat denn dein Elias? Zahnt er? Oder einfach nur so?

@babypuk: Viel Spaß beim FA, den MuPa zu bekommen ist toll....

@Luna: Supi, dass alles ok ist. Freue mich riesig für dich!

@Blutabnehmen: Hab ich kein Problem mit, schau mir das auch immer genau an.

@Übelkeit: Eine Arbeitskollegin meines Mannes meinte, dass Angurate-Tee helfen soll, gibt es im Reformhaus. Werde ich mir auch mal besorgen.

Mehr konnt ich mir nicht merken....

@me: Heute morgen wieder mit Übelkeit aufgestanden, musste mich aber nicht übergeben. Hab dann Benjamin zum KiGa gebracht und bin dann eben einkaufen gegangen. Ich ging an der Fleisch/Wursttheke vorbei, bah, dieser Geruch, danach war mir wieder kotzübel. Voll ekelig.
So, ich backe gerade einen Kuchen, denn ich bekomme nachher Besuch, auch viele viele Kinder... quasi Benjamins Freunde mit Müttern.
Nebenbei noch aufräumen. Übrigens, Vomes und Nux Vomica helfen bei mir leider nicht.

LG Bella


sanigirl

#1276
*entfernt*

beℓℓɑ1979

@claudia: Ach so, war nur so eine Idee. Benjamin hat die letzten 4 Backenzähne noch gar nicht...

@me: Mir geht es wieder schlechter, schlecht ist mir und nix hilft. Ich versuche jetzt mal diesen Angurate-Tee, vielleicht ist das ja das Nonplusultra.

Emma2006

Hallo,


@Zwillinge
: Ne, das sind bestimmt keine Zwillinge, das sah nicht nach einer Fruchthöhke aus, war irgendwie kleiner und drin war ja auch nichts.  ;) Ich will KEINE Zwillinge!  :o

@Heiratsantrag
: auch ganz klassisch am 1. Weihnachtstag da waren Eltern und Schwiegereltern dabei. Hab dan Plötzlich nach dem Essen noch ein Weihnachtsgeschenk bekommen und drin waren die Ringe!  :)

@Blutabnehmen
. Stört mich zum Glück gar nicht und EMma hat auch ganz interessiert zugeguckt!

@me: Wollte Euch mal Bauchbilder zeigen:
Von Samstag bei 5+5


HIer sieht man es noch besser ist von Sonntag bei 5+6


Ich frag mich wo das noch hinführen soll!  :o
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Nadine P.

@Emma boahhhhhhhhhhhhh das ist ja der hammer!!!!
Bei mir sieht man nur eine ganz kleine wölbung man könnte auch denken ich hätte einfach nen aufgeblähten bauch.

Habe gestern mit meiner Mom über das Gewicht gesprochen sie hat vor der SS mit mir 46 kg gewogen hat dann 22 KG!!!!!! zugenommen und 2 Std. nach der Geburt konnte mein Dad ihr ihre alten Sachen wieder bringen weil sie nur noch 44 kg wog.
Hoffe das es bei mir auch so ist

sanigirl

#1280
*entfernt*

beℓℓɑ1979

@claudia: Tja, mit der Übelkeit wird es nicht besser, gestern wurde es auch gegen Abend erst annehmbar. Übrigens, bei meiner Mutter war es fast genau so wie bei Nadines, meine Mutter konnte, nachdem sie das KKH verlassen durfte auch wieder ihre ganz normalen Hosen tragen, von Bauch nix mehr zu sehen. Hat sich leider nicht auf mich übertragen. ;D

Lori+Annika+Nico

Muss mich mal einmischen - zwecks Aussehen nach der Geburt  ;D

Also meine Mutter und meine Oma behaupten nach wie vor, dass sie nach der Geburt in ihre alten Hosen/Röcke etc. gepasst haben und der Bauch vollkommen weg war. Ich natürlich mit Anni damals noch im Bauch in die Klinik gewackelt, hatte meine Lieblingsjeans im Gepäck und war guter Dinge, nach der Geburt wieder auszusehen wie die junge Heidi Klum.

Anni war draußen, Bauch war weg - ich boah, wie geil (ich lag noch!). Dann wurde ich ins Zimmer reingeschoben und klein Lori wollte dann schnell Pipi machen - aufgestanden - PLUMPS - Bauch war da! So groß wie vor der Geburt  ::) okay, ich geb dir eine Nacht hab ich mir gesagt... am nächsten Morgen hab ich Besuch bekommen - meine Großeltern, Schwiegereltern, Eltern ... der erste Kommentar von meinem Opa war: Sag mal, is da noch eins drin?

So viel zum Thema: Ich seh nach der Geburt wieder aus wie vorher  ;D

P.S.: Hab übrigens meinem Mann nachhause schicken müssen, damit er mir die Umstandsjeans ins KH bringt  ;)

Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sanigirl

#1283
*entfernt*

beℓℓɑ1979

@Lori:  s-winken Da freut man sich wieder auf normale Hosen nach der SS und dann muss man doch noch die alten Umstandshosen anziehen, ne? Ich kenn das.

@Claudia: Also ich gehöre auf jeden Fall zu deinen 97 %  ;D

Nadine P.

@Sani, ich kann es nur so erzählen wie meine mom das gestern gesagt hat.

Sie wollte noch Fotos raussuchen, ich war ja zwar dabei aber kann mich net mehr erinnern ;-), wenn ich die Fotos habe stell ich sie mal online.


sanigirl

#1286
*entfernt*

sanigirl

Schade, das sich einige schon nicht mehr melden  :-\

danionly hatte doch gestern FA Termin
Elvi, Bahia, comica habe ich hier auch lange nicht gelesen  :-\

Hoffentlich is das alles gut  :-\

sanigirl


leocat

@Emma: WOW! Bei mir sieht man immer noch nix. Wo kommt das her? Nur aufgebläht? An Substanz kann da ja da noch nicht viel sein...

@Gewicht nach der Geburt: Meine Mum hat (als sie meine Schwester bekam) während der Schwangerschaft 25 kg zugenommen, war mit ca. 65 kg gestartet. Nach der Geburt hatte sie sofort knapp über 70 - also auf'n Ruck knapp 20 weniger (sah man aber auch nur auf der Waage). Aber der Hammer kommt erst. Innerhalb von 4 bis 6 Wochen hat sie nach der Geburt nochmal über 20 (!) Kg (ganz unfreiwillig) abgenommen. Dabei konnte sie nicht mal stillen.  ::)  Sie meint, so dürr wäre sie nie wieder gewesen. Bei 165 50 kg ist auch arg wenig. Ich kann mich daran gar nicht so erinnern, ich war damals 7 Jahre alt. Angeblich hab ich ihr auch immer den Kotzeimer gebracht  und am Ende die Schuhe zugebunden.  ;). Ich habe daran keinerlei Erinnerung.  ;D

@Übelkeit: immernoch fies, aber bisher keine Klobesuche *klopfaufholz*

sanigirl

#1290
*entfernt*

•●★jasm06★●•

So habe meine Ergebnisse. HCG 9,8 und muss somit nicht weiter kontrolliert werden. Fange dann heute wieder mit spritzen an und Montag habe ich dann den nächsten termin in der Kiwu zum US um zu gucken auf welcher Seite die Eibläschen sind.
Am 22.01. habe ich ein Termin bei der Osteopathin. Also so um den ES. Sie wollte mich anrufen wenn sie eher ein termin frei hat.

bauch
Also hatte nach der Geburt noch einige Tage meine Umsatndshose an. So schnell geht das nicht. Ich finde sowieso die "Omis" in heutiger Zeit erzählen sowieso so viel was man nicht glauben kann. Genauso wenn man immer hört ja der und der hat mit 9 Monaten schon Leberwurstbrot gegessen oder mit 7 Monaten konnten sie schon laufen ach ja und mit 10 Monaten waren die schon trocken. Also meiner Meinung nach gibt es sachen die man nicht glauben sollte.

Emma
schöner Bauch. Man man ihr habt alle schon so ein Bauch das kann man ja bald nicht mehr verstecken.

TRine83

#1292
@ Bauch: Ich habe meinen Bauch nie ganz weg bekommen  :'(, aber nu is das ja nicht mehr so schlimm, denn er kommt ja wieder.  ;D
Ansonsten sieht man bei mir noch keinen Bauchansatz, aber ich schließe mich Sani an, bin auch eine dicke Mama.

@ Emma: Bist du sicher, dass das nur eines ist??? Wo kommt denn der ganze Bauch her?

@ jasm: Also wollt ihr direkt weiter machen mit dem KiWu? Ich drück euch ganz dolle die Daumen!





Emma2006

@Bauch: Keine Ahnung wo der noch hin will!  :P Aber bei Emma hatte ich auch recht früh Bauch und am Ende ist er gar nicht mehr gewachsen.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur bescheid geben das bei uns alles in Ordnung ist. Kontr. bei der FA war i.o. Alle Blutergebnisse sind da und wir haben nun in Zusammenarbeit mit der Kiwu Klinik mit der meine FÄ zusammenarbeitet einen Behandlungsplan aufgestellt und hoffen, dass es damit dann ein glückliches ende nimmt.

Ich wünsche euch allen von Herzen eine wundervolle Schwangerschaft, sollte es was neues geben meld ich mich bei euch :-*

Liebe Grüße
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

0Rosa0

hallöchen....

darf ich mich hier auch mal zu wort melden?

Mein Kleiner Krümel wird auch im August kommen,  bis jezt steht noch der 10. fest. :)

Wünsch euch allen nen schöne Schwangerschaft!

Nadine P.

@Rosa herzlich Willkommen.
Na dann sind wir ja mit dem ET nur 2 Tage auseinander.

@me heute Nachmittag ist es richtig schlimm, hatte mich eben sogar für ne Std. ins Bett gelegt.
Mir ist die ganze Zeit schwindelig und schlecht.

Ich hoffe das legt sich heute noch

LadySunshine

Huhu, ich bin auch mal wieder da... auch wieder nur kurz... :P

@heiratsantrag: ich hatte den tollsten der Welt!!
Mein Mann hat mich ein Rätsel machen lassen, wo ein Ort herauskam (war die Reithalle in unserem Ort, die steht mitten in der Pampa). Da sind wir dann hin, ich musste mit ner Laterne (es war im Februar) einen Feldweg entlang, bei Regen ziemlich doof, aber war mir egal, ich ahnte schon, was kommt ;D Sind ne Weile gelaufen, bis ich Licht sah und sah, dass es zwei Fackeln waren, die neben einem Baum platziert waren. Dann hat er enthüllt, was er vorher mit nem Tuch am Baum abgedeckt hatte. Er hatte ein Herz mit unseren Namen drin in den Baum geritzt :) Dann hat er mir an diesem Baum den Antrag gemacht, abends um 22 Uhr, mitten auf einem Feldweg. Dieser Baum ist nun UNSER Baum. Finde es total toll, dass wir einen Ort gemeinsam haben. Ich such nochmal den Link zu unserer HP raus, da kannst du es nachlesen...
http://nadineundjan.de.tl/Der-Antrag.htm

@blut abnehmen: frag ich nix nach. Schlimmer fand ich immer den Pieks in den Finger, aber laut Arzthelferin soll der heutzutage nicht mehr wehtun, weil sie viel bessere Nadeln als früher haben. Hab letztens aus dem Ohr abnehmen lassen und ich schwöre bei allem: ich hab nichts gemerkt!! Nicht mal den Pieks ???

@britta: ich wünsche euch ganz viel Glück!!

@jasm: Auch wenn es jetzt doof klingt, aber es ist gut, dass der Wert wieder so niedrig ist, dein Körper hat es von alleine geschafft, dann schafft er jetzt auch wieder den neuen Versuch ;) Ich drücke auch euch ganz doll die Daumen!!

@me: ich fühl mich plötzlich so unschwanger... ??? Ich weiß nicht, ich denke, es liegt an der Arbeit, die mich grad ablenkt, denn ich nehm morgens vor der Arbeit ne Vomex und mir ist bis nach Arbeitsende nicht schlecht. Abends dann schon wieder ein bißchen, aber irgendwie ist alles komisch. ??? Ich muss unbedingt bald wieder nen Termin haben, sonst mach ich mir nur wieder Sorgen... :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@rosa: herzlich willkommen! Ich trag dich vorne ein!
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonina

so :D  nach knapp 14 Tagen Urlaub bei meinen Eltern bin ich auch wieder da.
Die letzten .. ich glaub es waren gut 3 Stunden...  hab ich die letzten 30 Seiten hier durchforstet.

erst mal @ britta und jasm: Traurig zu lesen, was euch passiert ist, aber: Kopf hoch... das wird schon. Nur den Mut und die Hoffnung nicht aufgeben, dass es beim nächsten mal klappt.

@ Heiratsantrag: hab ich bislang keinen bekommen, für uns steht aber auch fest dass wir frühestens dann heiraten werden, wenn ich abgestillt habe.. will ja auch was trinken können dürfen :D

@ Blut abnehmen: hatte ich noch nie Probleme mit..  war im Alter von 20- 24 sogar regelmäsig alle 2 Monate Blutplasma spenden.

@me: Mir gehts soweit ganz gut..  wenn ich eure Berichte hier lese, schon fast zu gut, sodass ich mich frage ob ich überhaupt schwanger bin...  mit Übelkeit hab ich bislang nix am Hut...  ab und zu is mir mal etwas flau im Magen, aber das vergeht wieder, sobald ich einen Bissen Brot oder ein Stück Schoki zwischen die Zähne schiebe.
Bei meinen Eltern zu Hause hatte ich ein paar Tage ganz arge Blähungen und Verstopfung....konnte Nachts vor lauter Schmerzen im Unterbauch kaum liegen... ein Ziehen im unteren Rücken kam dann auch noch dazu.. Nach 3 Tagen war der Spuk denn aber dem Himmel sei Dank halbwegs vorüber.
Im Moment plagen mich schubweise Unterleibsschmerzen und ab und zu ein Bauchzwicken (das dafür ordentlich)
Meine nächsten 2 FA Termine sind: 8.1. und 2.2
und zum Thema Zwillinge: schon bei meiner ersten Untersuchung (4W+3) meine meine FÄ zu mir: Es könnten zwei sein, aber sie kann es noch nicht genau sagen. Am US-Bild sind halt zwei dunkle Mini-Flecken zu sehen.... entweder sinds zwei Fruchthöhlen, oder aber eine Fruchthöhle und eine Auflockerung in der Gebärmutterschleimhaut/ Gerinsel. Näheres werde ich wohl am Freitag wissen... :D