~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TRine83

@ Lady: Über Zwillinge würde ich mich auch freuen, aber ich trau mir das nicht zu, das macht mir etwas Angst. Mein Freund meinte eine solche Bemerkung machen zu müssen, als ich die SS beichtete ... "vielleicht werden es ja auch zwei?!" --> kam nicht gut bei mir an!

Ich glaube, das ist auch richtig erstmal normal weiter zu machen, besonders auf der Arbeit, schließlich muss man - leider - vor allem in den ersten Wochen mit einem Abgang rechnen.

Aber wir bleiben erst mal optimistisch, das ist jetzt schon mein guter Vorsatz für das Jahr 2010!  ;)

@ Just me: Jung kannst du laut sagen! Aber auch stolz! Und jetzt dann das 2. endlich hinterher!





JustMe

Ja, stolz ist man immer  :D

Zwillinge würdest du auch packen, da wächst man rein ;)

LadySunshine

@justme: das ging ja schnell mit dem Vorbeikommen. Mensch, ich drück dir soooooo dolle die Daumen :)

@trine: ein guter Vorsatz ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Lady: Wird schon werden, hab nicht dass Gefühl als das was nicht in Ordnung ist und in der Hinsicht hat sich mein GEfühl noch nie getäuscht. Und wenn ich mir meinen Bauch anschau der definitiv kein Blähbauch ist... da macht es sich jemand echt gemütlich  ;D

LadySunshine

@justme: schön, dass du so positiv bist :D Du hast schon nen Bauch? :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

*g* hatte ich bei den Jungs auch schon früh. Ich lad mal kurz die Akkus auf, dann mach ich mal Bild  ;D

TRine83

@ Lady, Ida + San:
Habe gerade auf den vorderen Seiten gelesen, dass ihr quasi um die Ecke wohnt ... momentan lebe ich noch im Kreis MI, aber ab April in OS-Stadt  ;) das ist ja klasse!

@ JustMe:
Ehrlich nen Bauch? Bin gespannt auf das Foto, kann ich mir nicht vorstellen, find ich aber super! Dann hat man doch gleich ein ganz anderes Schwanger-Gefühl, oder?





isares

auch bei mir hat sich da schon ein bäuchlein gebildet echt und  ist sicher kein blähbauch........aber zwillinge????na ja schauen wir mal nächsten montag fa termin mal schauen was es neues gibt bin ja gespannt.......ach ja hier in frankreich regnet es aber es ist warm wenigstens.....also bis bald

JustMe

Joa, is ja aber auch nicht die 1. Schwangerschaft ;)

Samstag


und von eben, eingepackt^^


Elvi

Guten Abend,

@Justme: tolles bäuchlein :D vielleicht werdens ja wieder zwillis. hattest du schon FA-Termin?

@Zwillis: Würd ich auch nehmen, aber ganz ehrlich, das wär mir dann ein Kind zuviel.

@US: hatte ich bei meiner großen bei jedem Termin, hab aber dafür auch 79 EUR bezahlt. mein erstes US-Bild zeigt die Fruchthöhle.

@Mupa: Hab ich "damals" erst nach der 8. woche bekommen.

@Mhofi: Herzlichen Glückwunsch :D

Ich hab morgen meinen ersten FA-Termin und bin ganz gespannt. Mir gehts gut. Etwas gereizt und hin und wieder übel.

Wünsch euch was :)


mhofi

Hallo Mädels,

@Justme: Oh schon nen Bauch? Dann hab ich wohl auch keinen Blähbauch! ??? Ich dachte mir das kann doch nicht sein, dass er sich jetzt schon wölbt, aber mir kommt mein Bauch auch deutlich vergrößert vor! ???

@Trine: Ich denke auch, Zwillinge sind schon zu bewältigen. Vieles, was man sich eigentlich nicht vorstellen konnte, schafft man erst, wenn man IN der Situation steckt. ;)

@me: Ich hab HUNGER!!!! Hab meinen Mann gebeten mir ein Ei zu kochen. Nun ist er seit ner gefühlten Ewigkeit in der Küche und ich höre es ab und zu rumpeln.... Mal gespannt, was es da gibt. ;D
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

JustMe

Elvi: Danke :)   Boah ne... ich bin echt dankbar für die Jungs und lieb sie abgöttisch. Aber nochmal Zwillis mag ich nicht  :-\  Das würde ich definitiv nicht schaffen  :-[
Vorallem bräuchten wir neue Wohnung, neues Auto, wieder alles doppelt  :o
Joa, wurd aber nur Blut anbgenommen ;)

Viel Spaß morgen  :D


mhofi: Nicht bei allen ist das Bäuchlein am Anfang der Schwangerschaft ein Babybauch, bei den meisten ist es ein Blähbauch ;)
Aber Blähbauch fühlt sich anders an und geht hoch bis zum Magen, das tut das Bäuchlein ja nicht.
Schau mal http://baerenbrueder.unsernachwuchs.de/schwangerschaft_und_geburt/unsere_2raumwohnung.html  8. Ssw in der letzten Schwangerschaft, da sah es auch so aus  ;D

Ui, dein Mann ist aber nett  :o
Ich muss mir mein Essen selbst machen  ::)

LadySunshine

@justme: Hammer, das wölbt sich ja schon richtig :o Ich will auch sowas :) Bei mir wirds aber noch dauern, ich bin von Natur aus sagen wir mal stämmig ::)

@elvi: viel Glück für morgen! Hoffe, du berichtest uns dann sofort ;)

@isares: warm? So warm, dass wir neidisch werden müssen? ;)

@trine: ne, jetzt im Ernst?? :o Mal ehrlich, da müssen wir uns doch mal treffen, irgendwann wenn wir vier richtig kugeln :D Was für ein Zufall ??? Hey, unsere Gegend ist zur Zeit anscheinend sehr fruchtbar 8)

@mhofi: und was hat dein Mann gezaubert?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Elvi

Guten Morgen,

@Lady: Klar, wird aber wieder abends. ich geh immer erst ins netz, wenn ich die Große im Bett hab, nach 20Uhr. Hach ich bin ganz aufgeregt, was man und ob man was sieht *bammelhab*
@Justme (oh ich will immer lysira schreiben :P): Ich finde die Bauchform jetzt ähnelt aber schon der Bauchform von damals. ;) Tolle Bauchstudie übrigends und du bist echt zu beneiden, bei zwillis so nen schönen "kleinen" streifenfreien bauch :o wow. wie schwer waren de Jungs?

@Mhofi: Das ist ja lieb von deinem Mann. Was gabs leckeres? ich muss mir auch selbst was richten. aber das ist nicht so schlimm, da ich auf viele dinge im moment so gar keine lust habe und da wirds schwierig.

@Essensvorlieben/abneigungen: Habt ihr welche? wenn ja, welche? also ich mag im Mom kein käse, keine wurst, kein fisch, keine Majoprodukte, kein Joghurt, kein Fisch. Frühstücksbrote sind meist nur mit butter oder süß und mittags normal fleisch und Beilagen oder Nudeln.

@an die mehrfachmamis: Habt ihr euch schon ne zimmeraufteilung überlegt? unser krümel wird die ersten Monate bis max 1 Jahr bei uns im sz sein. Es gibt sehr kleines BZ, wo ein großer schrank drin steht, der als wickelraum und klamottenzimmer gedacht ist. aber was wir nach einem Jahr machen wissen wir noch nicht. im Mom. will Laetitia ja, daß das Baby inn ihrem Zimmer schläft, mal sehen ob es dann auch noch so ist, schliesslich wird sie dann ja schon bald 6. Bin gesapnnt.

So jetzt muss ich aber los.
LG und bis heute abend
Dana


leocat

@ Justme: ein Bäuchlein? jetzt schon? Wow! - bei mir wird man vermutlich lange nichts sehen. bin von der stämmigeren Sorte *g*.

Morgen hab ich den 1. US (Bei 6+2) 17:45 und ich bin mega-nervös. Glücklicherweise kommt mein Mann mit. Gestern hab ich nochmal einen SST verballert. Dick, fett positiv (gottseidank).
Soll ja Leute geben, die jeden Morgen einen machen  :-\ - das war "erst" mein dritter. Wieviele habt ihr denn verbraucht bevor ihr's endgültig geglaubt habt?

Hab immernoch keine Symptome (vorgestern war mir nachmittags mal kurz übel - aber das kann auch von "Zu wenig gegessen" kommen). Ich hab in der letzten Woche 3 kg abgenommen. Ich hab einfach keinen Hunger - bzw. nur morgens. (Sind allerdings alles Kilos, die durch die Hormonbehandlung drauf kamen, ist wahrscheinlich normal.)

Vorlieben und Abneigungen: Wenige: seit Tagen hab ich eine unterschwellige Lust auf Spiegelei. ;D  Vielleicht heute...
Milch mochte ich noch nie, jetzt kommt Joghurt dazu. Geht gar nicht.

Zwillis: Ja, die Wahrscheinlichkeit ist bei mir ja etwas höher als bei euch Spontan-schwangeren. Irgendwie würde ich's mir wünschen, andererseits: schaff ich das? Da muss ich mich dann mal bei den erfahrenen Zwilligsmamis umhören. Morgen abend weiß ich mehr...

TRine83

@ Lady: Wenn wir richtig rumkugeln, dann machen wir ein Kugeltreffen irgendwo auf halber Strecke auf ein Eis - ist ja dann Sommer! Würde mich tierisch freuen!  :D

@ Vorlieben: Noch keine ausergewöhnlichen Vorlieben oder Abneigungen, aber von Räucherkerzen wird mir mom. übel, obwohl ich die eig. sehr mag.

@ SS-Tests: Ich habe Freitag Morgen einen gemacht und etwas ungläubig auf die zarte Linie geblickt (weil das einfach nicht sein konnte!), dann Freitag nach der Arbeit einen, wieder eine zarte Linie, dann kamen Mens-Schmerzen, also Samstag Morgen noch einen, da war die Linie sofort und deutlich da - dann habe ich es meinem Schatz gebeichtet und um ganz sicher zu gehen Sonntag noch einen - Linie genauso dick und schneller als die Testlinie. Also 4 insgesamt.

@ Bauch: Das wird bei mir aufgrund der Körperfülle auch länger dauern bis man den sehen wird, aber ich fänd es total klasse, wenn ich auch schon so ein Bäuchlein hätte. Glückwunsch JustMe!

@ Zimmeraufteilung: Tja, passend zur SS ist das Haus im März bezugsfertig. Mom. gibt es aber nur ein Kinderzimmer! Es war aber schon klar, dass wir meiner Tochter den Dachboden ausbauen. Das muss nun nur etwas schneller gehen!

@ all: Einen schönen und stressfreien Tag!

@ Elvi: Ich wünsch dir viel Glück beim Termin heut! Bin gespannt auf deinen Bericht!





LadySunshine

@elvi: ich bin auch schon ganz gespannt, was man bei dir sieht ;)
Du hast aber schon viele Abneigungen/Vorlieben :o

@essensvorlieben/-abneigungen: ich hab noch nichts. Manchmal miniminimini Übelkeit, aber echt nicht der Rede wert. Gestern morgen konnte ich nicht soviele Brötchen wie sonst essen, war schneller satt, aber sonst... ??? Gar nichts...
In meiner 1.SS hatte ich Übelkeit von Wasser :o Da musste ich mir das immer mit Apfelsaft mischen...

@leocat: viel Glück für morgen! Man kann bestimmt schon was sehen! :D
Ich habe auch noch keine Anzeichen, außer meine Müdigkeit.

@SST: hab orakelt und vier SSTs gemacht, einen Digi habe ich hier noch liegen.

@trine: au ja, dann treffen wir uns und essen ein Eis, gute Idee :D

@me: mir gehts gut!



Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

barbia

Ganz kurze Meldung von mir, bin grad auf Arbeit....

@Just
toller Bauch....ich glaub ich hab auch schon einen, Hose kneift. Foto lohnt aber net, schwabbelt alles :o ::)

@me
war ja gestern beim FA, ein neuer. der ist richtig toll. hat sich zeit genommen und mich auch direkt zum Diabetologen überwiesen.

US hat er auch direkt gemacht, Herzl bubbert schon, habs auch gehört :D
Montag hab ich wieder Termin, da macht er den MuPa fertig.....

Mehr heute abend und ein ein erstes Bild von meinem Alien  ;D


LadySunshine

@mamax: wow, das Herz schlägt schon :D Und wann gibts das Bild, heut abend? *schonganzaufgeregtbin*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

San

Mamax: Das Herzchen schlägt schon? Super!

Ich habe so viele Tests verbraten, dass ich gar nicht mitgezählt habe. Hatte noch einige Tests zu Hause die bei den Ovus dabei waren und habe mir zweimal ein Doppelpack Clearblue gekauft. Ich glaube einige testen einfach so oft, weil sie schon schlechte Erfahrungen machen mussten!
Zimmerverteilung ist bei uns super. Wir haben für 3 Kinder gebaut  ::)

Heute Morgen war ich beim Blutabnehmen, morgen Vormittag bekomme ich die Ergebnisse. Mache mir zwischendurch immer wieder Gedanken, wenn ich mal wieder keine Anzeichen habe. Lasst uns zusammenschmeißen, dann kaufen wir uns ein Ultraschallgerät! ;) Welcher Wer wäre dann morgen gut? Bin heute bei 5+2! Muss mir mal einen Ticker basteln!

Ida87

wie???? wo???? was???? Herztöne.. ??? echt??? oh, wie super.. ich freu mich
s-kuscheln

Ida87

mal eine Frage... was für eine Creme´benutzt ihr? Denn ich muss anfangen zu cremen.. meine BH´s werden mir zu klein   ;)

LadySunshine

@san: sie nehmen dir immernoch Blut ab? ??? Da bin ich mal gespannt, die Werte müssten ja nun explodieren ::) ;D
Sparen für ein Ultraschallgerät, da bin ich dabei ;D Gute Idee ;) Naja, wir vier aus OS hätten es ja gut, wir müssten noch nicht mal weit fahren, um zum Gerät zu kommen ;D
Wollt dir gestern schon sagen, du brauchst mal nen Ticker ;) ;D

@ida: Creme? Ne normale Bebe hab ich, ne Lotion. Oder was meinst du? ???
Also ich hoffe, dass meine Busis bei ihrem E-Cup bleiben, noch mehr wäre echt nicht mehr schön, da muss ich ja sehen, dass ich vorne nicht überfalle :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Ida87

@Lady: naja.. wegen schwangerschaftsstreifen und so... eine einfach Bebe?

@all: bei dem Ultraschallgerät bin ich dabei, selbst wenn das ganze Weihnachtsgeld drauf geht  ;D

LadySunshine

@ida: ach so ;D Kriegst du auch schon nen Bauch? ??? Hm, ich weiß nicht, was da so gut ist. Vielleicht hat hier eine von den Mehrfachmamis ne Ahnung ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5