~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nadine P.

Sagt mal, habe gerade in einem anderen Forum bei den Netmoms gelesen, dass man mit etwas Glück schon in der 14 SSW sehen kann ob es ein Junge wird.
Klar ist das das Kind perfekt liegen muss.

Finde es trotzdem zu früh oder kann ich mich jetzt noch mehr auf meinen nächsten FA Termin freuen?????????

leocat

"Morgen", ihr Lieben,

Kleines Egopost:
Ich würd auch gern mit irgendeinem Kind im Schnee spielen... Aber nicht im Moment. Hier schneit's immernoch, ganz winzige Flocken. Es ist nicht so sehr kalt aber extrem windig. Hier sieht man den Schnee gar nicht, der weht so durch die Gegend. Eben habe ich gelesen, dass die Bundesstraße, die mein Arbeitsweg ist, komplett gesperrt wurde und da angeblich mehrere Autos festsitzen. Na, das kann ja morgen was werden... Prost Mahlzeit!

Mir geht's heute irgendwie beschissen. Übelkeit hatte ich 3 Tage nicht, im Moment hält sie sich auch in Grenzen aber: ich bin sooooo müde, und mein Kreislauf kommt gar nicht in Gang. Mir ist ständig schwindelig und ich hab keine Kraft. Ich leg mich gleich wieder ins Bett, glaub ich. Mein Mann putzt gerade die Küche und ich hab ein total schlechtes Gewissen, weil ich nix tue. Aber mein Körper scheint zu meinen, dass ich das heute nicht soll. Ich Mimose.

sanigirl

#1502
*entfernt*

Emma2006

@JustMe: Ich wußte das vorher auch nicht mit der Plazenta. Die haben mich halt nach der Geburt gefragt. Macht aber nicht jedes KKH denke ich. In einem anderen hier in Aachen kann man dafür Nabelblut spenden.

@bella
: Oh je immer ncih Übelkeit.

@leocat
: Ruh Dich aus, solange Du kannst. Ich bin heute auch faul. Ich bin auch so müde schlapp und lustlos.

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Sonina

ob das heut am Tag/Wetter sonst was liegt?
Ich hab echt Mühe mich auch nur irgendwie vom Sofa hoch zu quälen... bin den ganzen Tag fast schon nur am Dösen/Schlafen.
Allen die es genauso geht, wünsch ich nach Möglichkeit einen schönen faulen Nachmittag auf der Couch.
   


dancerin84

Halli Hallo,

ich bin neu hier und am 7.1. wurde meine SS bestätigt :-))) errechneter ET 27.8. Freu mich riesig und hoffe dass alles gut geht.
Würde mich freuen viele nette Kontakte hier zu treffen und sich auszutauschen.
Lg
marion

Bahia

Hallo Mädels,

@ Sani,
abgerissener Nagel ist fies, wenn es blutet kannst Du auch nicht mehr viel retten. Bist Du hängen geblieben?

Ich habe auch Gelnägel. Meine Nageldesignerin hat gesagt, dass ein grund für Liftings oder das Hochkommen der Ränder die Hormonumstellung ist. Der Nagel verändert sich sofort, kann also auch durch die SS kommen.
Merkt man bei mir ganz stark, vorher haben die bombenfest gehalten und seit der SS im Herbst lösen sich 1-2 Nägel immer ab und ich muss innerhalb der Zeit selbst kleben ::)

Glückwunsch zur trockenen Nacht, das ist suuuuuper!

Schnee hält sich in Grenzen hier, gestern Abend war es sauglatt aber heute alles wieder harmlos.

@ me
gestern Nachmittag beim Handball war mir die ganze Zeit so latent schlecht und ich hatte Kreislaufprobleme.
Heute mussten wir superfrüh aufstehen, weil wir zu einer Ausstellung verabredet waren und das hektische Frühstücken tat auch nicht wirklich gut.
Mir war wieder flau.
Und müüüüüde bin ich. Gut, die letzte Nacht war auch viel zu kurz. :-\

@ Spenden,
wenn man mich fragt im KH würde ich auch Spenden, Plazenta/Blut, wieso nicht etwas Sinnvolles damit tun.
Wie steht Ihr zu dem Thema Nabelschnurblut einlagern? Abzocke oder wirklich brauchbar? Wenn man im Internet guckt liest sich das Meiste für mich nach Quacksalberei und Abzocke Niveau wie Diätwunderpillen... ???

@ dancerin,
herzlich Willkommen und eine superschöne Schwangerschaft!

Nadine P.

@Spenden, habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht.
Werd ich die Tage mal im Kopf durchgehen und mich mal informieren.

@dancerin, herzlich willkommen und Glückwunsch zur SS.

@me, haben gerade gegessen und ich glaub das es keine Gute Idee war, mir wird schon ganz flau.

Sonina

Herzlich Willkommen Dancerin/Marion und eine unbeschwerliche Kugelzeit ;) Ist es deine erste SS?

@ Spenden: habe bislang nicht mal gewußt, dass das überhaupt möglich ist.

und @Nabelschnurblut: lässt eine von euch einlagern?


Emma2006

@dancerin: Herzlich Willkommen hier!

@Nabelschnublut spenden
: Ich denke ich werde das mit meinem Mann nochmal durchsprechen. Warum abzocke, man kann halt nicht sagen, ob man es überhaupt bracuhen wird. Aber grade mit Stammzellen wird soviel geforscht in den letzten Jahren. Für uns wäre halt auch interessant zu erfahren, in wie weit es auch für Emma bracuhbar wäre, da wir es ja bei Emma eben nicht gemacht haben.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





beℓℓɑ1979

@dancerin: Hallo und herzlich Willkommen! Erzähl mal etwas über dich...

@Spenden: Hab ich mir auch noch gar keine Gedanken gemacht.

@me: Bin völlig ko. Sind viel gelaufen und haben geshoppt. Nun ist meine komplette linke Seite verkrampft, Ischiasnerv halt....

TRine83

#1511
Nabend Mädels!  :D

Leider muss ich ein bisschen egoistisch posten, aber ich gelobe Besserung  ;D !

Alter: 26

Nochmal zum Thema Heiratsantrag: Ich habe gestern Nacht meinen Verlobungsring bekommen!  :D Und ich freu mich ganz tierisch. Geheiratet werden soll auf jeden Fall noch vor der Geburt, aber einen Termin gibt es noch nicht.

@ me: Ich habe übelste Stiche im Unterleib immer wenn ich Husten oder Niesen muss - also bei ruckartigen Bewegungen. Das ist echt mies und das ein oder andere Mal hab ich gedacht, das war es jetzt mit dem Krümelchen.
Aber ich habe ja am Dienstag Termin beim FA ...

@ dancerin: Herzlichen Glückwunsch! Nette Kontakte findest du hier ganz sicher!

@ Bauchgefühl: Mein Bauchgefühl sagt ja Mädchen, aber mein Freund ... ähhh ... Verlobter (ist das geil!) meint, dass sein Bauchgefühl auf 100 % Junge geht.  ::) Fragt sich wohl, wessen Bauchgefühl das sicherere ist?  ;)

@ bella: Ischias ist was richtig fieses! Du Arme!





beℓℓɑ1979

@Trine: Wow, alles Gute zur Verlobung!!! Klasse, freut mich für dich! Magst du mal den Ring zeigen?

@Bauchgefühl: Irgendwie hab ich kein mehr, aber irgendwie spreche ich über das Baby immer als ob es ein Junge wäre. So wie ich mich fühle, nämlich komplett unterschiedlich zur 1.SS denke ich, dass es ein Mädchen werden könnte. Naja, abwarten und Tee trinken.

JustMe

TRine: Wuah wie schön, herzlichen Glückwunsch  :D :D :D
So Stiche hab ich auch beim Husten/niesen, etc.pp. Sind die Mutterbänder  :-X

Nadine: Dann muss dein FA ein verdammt guter Sonograph sein und ein richtig gutes Gerät haben. Claudi hats ja schon geschrieben. Man kann zwar den Winkel bestimmen und dadurch genauer sagen ob Mädel oder Junge, aber drauf versteifen würde ich mich in der Woche noch nicht.

Cedric war in der 17 Ssw (ca) ein Mädel weil es so klein war  ;D   klein war es auch nach der Geburt, trotzdem ist er ein Bub ;)


leo: Hoffentlich gehts dir bald besser :-*

bahia: Mensch du arme, auch immernoch Übelkeit... auch dir gute Besserung :-*


bella: Versuchs mal mit Wärmflasche, die hilft mir bei Ischiasproblemem meist recht gut

Dancerin: Herzlich Willkommen :)

Nabelschnurblut einlagern: Nein. Es ist nicht gesagt dass man die Stammzellen gebrauchen kann, selbst wenn das Kind schwer krank ist. Die helfen nämlich nicht bei allem  :-X
Außerdem... mal angenommen das Kind hat einen schweren Herzfehler und brauch ne neue Herzklappe. Es dauert seine Zeit bis die Klappe gezüchtet werden kann und ich bezweifel dass es so schnell geht als das es noch hilft. Ich bin der Meinung dass man, wenn man auf der Liste steht, nicht unbedingt so viel länger warten muss. Und außerdem kann auch ne Herzklappe aus den eigenen Stammzellen wieder abgestoßen werden.

Zumal,,, lange hat die Einsicht gedauert  :-[ ... ist es auch meine Meinung dass man der Natur ab einem gewissen Level seinen ihren Lauf lassen sollte und Leiden nicht unnötig verlängert werden soll.

Mag zwar hart sein die Meinung und für einige sicher nicht nachvollziehbar, aber sie hat ihre Gründe...


Me: Einmal Tag streichen bitte  :-X
Janick ist heut mittag um zwei mit dem Oberkiefer voll auf die Bettkante geknallt, hat gar nicht mehr aufgehört zu bluten. Jetzt ist da alles geschwollen und blutet immernoch, mit kurzen Pausen  :-X
So wie es ausschaut werd ich den FA-Termin wohl canceln und lieber zum KiA gehn.


Claudi, wenn ich es doch zum FA schaff schreib ich dir  :-*

beℓℓɑ1979

@Just me: OH nein, alles Gute für deinen Kleinen! Man leidet da richtig mit!  :'(

sanigirl

#1515
*entfernt*

beℓℓɑ1979

Ich verziehe mich auch auf die Couch!

Bis morgen...

TRine83

@ bella + JustMe: Danke für die Glückwünsche!  :D

@ bella: Wenn ich daran denke, dann mache ich am Wochenende ein Foto, meine Digi-Cam liegt im neuen Haus  ::) wie klug ... ist aus Titanium, matt, mit kleinem Steinchen, ganz schlicht und innen ist "amor aeternus" (Latein - Ewige Liebe) graviert - na, hoffentlich wird sich das auch bewahrheiten.

@ JustMe: Oh nein, was macht denn der kleine Rabauke für Sachen?!  :o Sowas haben wir auch schon zu Genüge hinter uns! Zwei Zähne mussten bei der Großen auch schon dran glauben - Gartentor. Und im Mundraum blutet es immer besonders! Grausam!
Tut es ihm noch doll weh, oder hat er sich dahin gehend beruhigt? Wenn er Schmerzen hat, dann würde ich auf alle Fälle zum KiA fahren.





JustMe

Danke ihr Lieben :-*

TRine: Schmerzen hat er keine mehr. Er hat, nachdem es erstmal aufgehört hat zu bluten, Nurofen bekommen. Ab und an jammert er etwas... aber nicht extrem. Wenn mein Mann da ist wecken wir die Jungs und fahren ins KH. Wunden im Mund heilen ja eigentlich schnell, also ist es nicht normal dass es jetzt noch blutet  :-\   Hab irgendwie das Gefühl dass bei ihm diesmal auch mind. 1 Zahn dran glauben muss...


LunasMama

Hallo ihr Lieben :D
Hab in letzter Zeit gar kein Minütchen um mal in Ruhe hier zu schreiben. Morgen ist mein Urlaub rum und ich hab überhaupt keine Lust morgen wieder arbeiten zu müssen. Vor allem weil ich eine Stunde im Schneechaos hinfahren muss (zum Glück ziehen wir bald um, dann kann ich laufen ;))
Am Dienstag morgen um 9 ist mein nächster FA-Termin und ich hoffe, dass alles in Ordnung ist. Habe ja seit letzter Woche keine Blutungen oder sonstige Beschwerden gehabt (außer Übelkeit und Würgereizen), dass ich schwer davon ausgehe dass alles i.O. ist!

@dancerin  HERZlICH WILLKOMMEN!

@justme  Wie gehts deinem Kleinen? Ich erschrecke jedesmal zu Tode wenn Luna irgendwo blutet. Hoffe ihr habt den Schreck beide gut überstanden. s-hug

@Trine  Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Erzähl doch mal ein bisschen wo und wie usw. ::)
Bin doch so schrecklich  neugierig.

@Alter Bin 23, werde aber im März 24.

@Nabelschnurblut/Plazenta spenden  Wollte ich auch, aber ich darf leider nicht, weil wir so ne doofe Erbkrankheit in der Familie haben :-\

TRine83

@ JustMe: KH ist sicher die richtige Entscheidung. Dann können die ggf. auch den Kiefer röntgen! Drück euch die Daumen, dass es nicht so schlimm ist! Aber das steckt er sicher gut weg! Kinder sind ja zum Glück echt schnell beim Genesen ...

@ Antrag: Kurz und symbolisch war es. Für uns beide war ja mehr oder minder klar, dass wir heiraten wollen, aber ich hatte mal gesagt, dass ich zumindest einen richtigen Antrag haben möchte (also die bekannte Frage hören!).
Lagen gestern Abend schon im Bett - ich war wie immer total müde - und irgendwann kam er dann angekuschelt, was nicht seine Art ist. Fing dann an so drum rum zu reden vom Krümelchen und von unserem Haus, Zusammenziehen und so und dann aus heiterem Himmel die ersehnten vier Worten. War so geschockt und erstaunt, dass ich gar nicht antworten konnte, konnte ihn nur küssen und irgendwann hab ich noch ein "natürlich" raus gebracht.
naja, er musste dann nochmal aus dem Bett, das Licht anmachen und hat mir dann ganz altmodisch den Ring an den Finger gesteckt.
Nichts dramatisches, aber irgendwie alles total niedlich!





Bahia

@ Justme,
oh je, der arme Kleine :o Wenn er noch Schmerzen hat, würde ich auch in jedem Fall mal beim Arzt vorbeigucken, Sicher ist Sicher.. nicht dass der Kiefer angebrochen ist o.ä.
Gute besserung für den Kleinen!

@ Trine,
oh toll, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Wie schön!!
Der Ring klingt auch sehr schick, ich mag auch ein Foto sehen ;-)
Ihr wollt echt während der SS heiraten? Das tun wir nicht, wir machen das danach, wenn ich auch wieder richtig tanzen kann, nicht so früh müde werde und auch anstoßen kann.
Schwanger heiraten... meinst Du, Du kannst Euren Tag dann wirklich genießen?
Was plant Ihr denn? Kleiner Kreis oder ganz große Party?
Hochzeiten sind toll ;-) s-braut s-hug
Der Antrag klingt total süß! (hier fehlt ein herzchen-Smiley)

@ Nabelschnurblut einlagern,
ich stehe dem wie gesagt sehr skeptisch gegenüber und die entsprechenden Homepages der Anbieter wirken auf mich so reißerisch, dass alle Alarmglocken angehen. Wenn man so bunt Werbung im Internet macht, werde ich skeptisch, ob das angebotene "Produkt" bzw die Leistung wirklich so toll ist.
Spenden gern aber für eventuelle/oder auch nicht Zwecke für viel Geld einlagern... na ich weiß nicht. Wirkt unseriös auf mich. Ist so ein Bauchgefühl...


So, jetzt gibts schön scharfes Chili con Carne, lecker! Hunger hab ich!! ich wünsch Euch einen schönen Abend!

TRine83

@ Luna: Ich bin fest davon überzeugt, dass alles okay ist bei eurem Krümelchen und das am Dienstag bestätigt wird!  ;)

@ Bahia: Scharf? Uiii  :o Guten Appetit! Ich kann momentan gar nicht scharf...

Wir sind beide keine Freunde von pompösen Feiern und ganz klar wird nur in ganz engem Familienkreis gefeiert. Standesamt und dann nett was Essen, bisschen schick. Bin auch kein Freund von Alkohol. Also macht mir das auch nichts, dass ich dann mit O-Saft anstoßen muss.
Terminlich haben wir uns jetzt auf Mai geeinigt. So hoffe ich, dass ich über die Übelkeitsphase hinweg bin und das Ganze auch genießen kann.
ich habe mir auch gewünscht, dass das Baby ein eheliches Kind wird (und es ist weniger Papierkram  ::) ).





JustMe

Luna: Also gleiches wie bei uns (wobei bei uns ja nur ne hohe Wahrscheinlichkeit für Vererbung gegeben ist, sicher ist es nicht  ::) )   :-[

Hey,bei eurem Krümel ist sicher alles ok  :-*


TRine: Ah wie süß  :D

Haben auch in der 1. Schwangerschaft geheiratet, im 6. Monat. War sooo schön  :D


Joa, wenns halt nicht so bluten würd, würd ich mir auch gar keinen Kopf machen. Auf den Mund geknallt ist er schon öfters, aber spätestens nach ner halben Stunde wars gut...

bahia: Ui, lecker  :D   


•●★jasm06★●•

Wollte nur mal reinschauen und Hallo sagen s-winken.
Was les ich da?
Trine
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung...freu mich so für dich

me
Habe morgen wieder Termin in der Kiwu

Schönen Abend noch s-kuscheln