~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LunasMama

@jasm  Auch hier nochmal: Alles Gute für morgen.

@heiraten Habe im 3.Monat standesamtlich geheiratet (haben in Tracht geheiratet und ich hatte schon ne rießen Murmel unterm Dirndl ;D ) Bin auch kein großer Alkoholtrinker und hatte trotz mancher Verzichte einen tollen Tag!

JustMe

jasm: Alles gute für morgen  :-*




Die Hochzeit in der Schwangerschaft war auch nur standesamtlich. Kirchlich war etwas...hm... anders als man es sonst kennt. aber schön

TRine83

@ jasm: Danke dir! Viel, viel Glück für deinen Termin morgen!!!  s-hug

@ JustMe: Wieso war kirchlich anders?

@ Luna: Im Dirndl? Wie cool! Gibt es da Fotos von?






Bahia

@ Trine,

ok, wenn eh nur im kleinen Kreis ohne Party/Tanzen gefeiert wird, dann wirst Du sicher auch schwanger einen tollen Tag haben. Dann musst Du ja auf nichts verzichten, v.A. wenn Du eh nicht so auf Sekt und co stehst. Mai ist ein perfekter Monat zum Heiraten, nicht zu heiß, falls Du zum Schluss Wasser einlagerst und alles blüht so schön! ;-))

Ich hab es bei einer Bekannten mal miterlebt, die hat anstelle zu tanzen die ganze eigene Hochzeit nur die Füße hochgelegt, geschwitzt und gelitten (6. oder 7. Monat) sie tat mir so leid und ich habe nur gedacht "das möchte ich nicht"
Viel trinken tu ich nie aber bei meiner Hochzeit würd ich schon mit Champagner anstoßen wollen... das dann doch :D

Kriegen wir denn danach Hochzeitsfotos zu sehen? :)

JustMe

Weils in ganz normalen Klamotten (schon schick, klar. aber kein Kleid oder so) in einer Krankenhauskapelle war, die Trauung (und Taufe von unserem Großen) von nem Diakon und nem evangelischen Pfarrer vollzogen wurden (sind beide ev) und die "Feier" in der KH-Cafeteria stattfand ;)

TRine83

@ JustMe: Okay, das ist anders ... aber das muss ja nicht heißen, dass es zwangsläufig schlechter oder besser ist. Anders halt! Ich muss das auch nicht unbedingt haben mit nem Brautkleid und so und unser Zwiespalt wäre dann in welcher Kirche ... ich bin ev, er katholisch ... und dann würden sich unsere Eltern, meine Großeltern wieder einmischen.  ::)

@ Bahia: Da sind die Geschmäcker halt verschieden was Feiern angeht. Und ganz klar, ich wollte auf meiner Hochzeit auch nicht gequält zuschauen müssen (wie deine Bekannte).
Klar, dann gibt es auch Fotos  :D.

So, ich mach mich ins Bett!

@ JustMe: *daumendrück* für's KH!





LunasMama

#1531
...........

Bahia

@ LunasMama,
Ihr seht total süß aus in der Tracht! Gefällt mir sehr gut und Dein Kleid macht ein superschönes Decolletee! ;-)

@ Trine,
ist doch auch gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Wäre doch schlimm, wenn alle gleich heiraten würden.
Das einzig Wichtige ist, dass Ihr zwei Euch einig seid, was für Euch den perfekten Tag aus macht. Alle anderen sind dann unwichtig!

@ Justme,
Im Krankenhaus...? Magst Du erzählen, was da bei Euch los war?


hmm, ich würde am liebsten am Strand unter Palmen heiraten. Im weißen Bikini statt Kleid :)
Aber dann würden wohl kaum alle mitfeiern, kann sich ja nicht jeder leisten, für eine Hochzeit mal eben um die halbe Welt zu fliegen.... na mal sehen, das wird eh erst aktuell, wenn unser Mini mindestens 1 Jahr alt ist.
Auf jeden Fall nur standesamtlich.

TRine83

#1533
Morgen!

@ Luna: Das ist echt total klasse! Sehr hübsch anzuschauen in den Trachten.  :)

@ Bahia: Am Strand unter Palmen im Bikini ... okay, das ist auch eine interessante Vorstellung. Aber da könnte man wohl wirklich nur die nächste Verwandtschaft zu bringen mit zu fliegen. Obwohl man ja die eigentliche Feier auch wieder zu Hause machen könnte, wenn man aus dem "Fliterurlaub" zurück ist.

@ JustMe: Wie geht es denn dem Bruchpiloten? Hoffe, du kannst deinen FA-Termin nun trotzdem wahrnehmen.

@ all: Einen schönen und ruhigen Tag wünsche ich euch allen!





beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@Luna: Schönes Foto!

@Just me: Und? Seid ihr noch ins KKH gefahren?

@ Trine: Hört sich wirklich voll niedlich an, der Heiratsantrag...

@me: Muss heute wieder arbeiten, morgens geht es mir sowas von bescheiden. Musste mich heute direkt nach dem Aufstehen übergeben, mit leeren Magen. Würd am liebsten zurück ins Bettchen...

Bahia

Guten Morgen,

@ bella,
Du Arme, gute Besserung!

@ justme,
und, wie gehts dem Kleinen?

@ me,
habe gerade 1,5 Stunden zur Arbeit gebraucht (normal: Auto 20, Öffentliche 40 min) weil Blitzeis ist und der Bus bei mir schon mal 30 min bis zur Bahn gebraucht hat. Zu Fuß brauche ich 10, hätte ich das geahnt... ::)

Mal ne ekelige Frage: Ich hab heute seit Jahren das erste Mal Herpes. Ich habe mir diese Patches von Compeed gekauft, weil man das dann im Büro nicht sieht und auch nicht mit den Fingern dran kommen kann. Soll auch schneller heilen angeblich. Darf ich die in der SS benutzen oder sollte ich das lassen? Ist ja auch irgendein Wirkstoff drin. Auf dem Zettel steht nichts dazu....???

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und @ alle, die im Norden wohnen, bleibt bloß zu Hause, wenn Ihr könnt... echt nicht schön da draußen!

leocat

Guten Morgen!

Hab mich erfolgreich ins Büro geschlittert... wo nix los ist  ::)

@justme: geht's dem Lütten gut?

@Trine: Herzlichen Glückwunsch! Männer sind manchmal so unbeholfen, oder? Meiner beim Antrag auch. Eigentlich wollte er sich vor der Bank hinknieen - aber da war gerade Überschwemmung gewesen und alles matschig, was er gerade noch so gemerkt hat bevor die Hose versaut war.  ;D  Irgendwie hat er sich dann neben mich gesetzt (er ist ja mit seinen 1,93 sehr viel größer als ich (knapp 1,60)) und mich dann auch etwas umständlich gefragt (den Wortlaut bekomme ich jetzt auch nicht mehr zusammen)... Ich weiß nur noch, dass ich ihn die ganze Zeit angucken wollte und ich den Kopf irgendwann nicht mehr halten konnte. ;D

Wir hatten ja ein paar Tage zuvor gemeinsam die Ringe besorgt. Es wr also klar, dass das irgendwann demnächst gekommen wäre - wenn ich auch nicht SO bald damit gerechnet hätte.

@Luna: Süßes Kleid! Ich hab zur Hochzeit (nur Standesamt, ich bin ja sowas von nicht-kirchlich, wenn Gatte auch evangelisch ist, muss ich dass ja nicht mit-heiraten  ;) ) einen Hosenanzug (Rosé, Leinen) getragen. In ein Kleid bekommt mich seit meiner Einschulung keiner mehr (es sei denn, es ist Verkleidung   ;D )

@Bahia: Du kannst alle Herpes-Salben problemlos benutzen. Bei solchen Fragen ist http://www.embryotox.de/ eine gute Anlaufstelle. Meist ist der Wirkstoff ja Aciclovir, der ist völlig unbedenklich. Ich schwöre übrigens - neben Aciclovir - auf Lomaherpan. Ich finde, damit heilt das Ganze viel schneller ab. Ist allerdings nicht so schön was die Optik angeht (trocknet dunkelbraun ein). Und wenn die Blöschen eingetrocknet sind: bepanthen!

Emma2006

@Trine83: Glückwunsch zur Verlobung!!! Ich will dann aber auch Fotos sehen.  :D

@Hochzeit: Wir sind beide auch nicht kirchlich irgendwie tätig, haben auch nur Standesamtlich geheiratet. Allerdings auf einer Burg und in Mittelalterklamotten, das war auch sooo schön!   :D

@Herpes
: Genau Leocat schrieb es schon Du darfst die gängien Herpes Salben wir Zovirax etc nehmen. Hatte bei Emma auch einmal Herpes und war so froh, dass ich es nehmen konnte. Ist immer ne fiese Sache.

@JustMe
: Oh je, ward Ihr schon im KKH? Alles in Ordnung???

@me
: Heute um 15 Uhr wieder FA Termin!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bahia

@ leocat, emma,
Danke für die Infos, das beruhigt mich. Dann kann ich das Patch auch drauf lassen und nachts Salbe benutzen.
Und Danke für den Link, leo!

@ emma,

ich drücke Dir die Daumen, dass nachher alles super ist beim FA!  :D

Nadine P.

@Trine, herzlichen Glückwunsch vielleicht kommt mein Freund ja auch mal auf den Trichter.

@Hochzeit, jetzt in der SS würde ich auch nur Standesamtlich heiraten die große Party dann wenn das Kind da ist.
Möchte schon nen bisschen was trinken auf meiner eigenen Hochzeit.

@JustMe, wie geht es dem Crashpiloten????

TRine83

@ leocat: Sowas von unbeholfen, aber irgendwie ja total niedlich! Männer halt! -> zumindest mein Mann.
;)

@ Emma: Fotos wird es dann geben! Einen schönen FA-Termin.

@ Nadine: Ich musste meinen Freund da mehrfach mit dem "Zaunpfahl" schlagen, winken half nicht mehr.  ;D





Nadine P.

@Trine, ne auf sowas steh ich garnicht!
Entweder er kommt von alleine drauf, oder wir lassen  es.
Sind jetzt 5 Jahre ohne Trauschein zusammen.

Da bin isch zickig  ;D

mhofi

Hallo mal eben...

@lunasmama: Gefällt mir auch gut die Tracht! Mir sind die Dinger nur leider zu teuer und dafür gibt's viel zu wenig Anlässe um sie zu tragen.
Aber Silja hat letztes Jahr in Kärnten ein echtes Dirndl bekommen. Das war ebenfalls schweineteuer, darf gar nicht verraten was das gekostet hat. :-X
Aber wir waren im letzten Jahr auf einigen Hochzeiten, runden Geburtstagen etc., also hat sie es oft getragen.
Ich zeig mal nachher ein Bildchen. Ist fast so ähnlich wie deins. ;)

@Nadine:  ;D Ich bin von der selben Sorte wie du. Deshalb musste ich auch 4 Jahre warten. ;)
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Lerethia

@ trine: Glückwunsch  ;D
           wir wollen im september oder oktober heiraten. steht soweit schon fest, family ist auch
           eingeweiht. alles eigentlich recht nüchtern...geht eigentlich nur um die steuer...wären
           1300€ mehr im monat...aber das erste kind muss außerehelich kommen, weil ich als
           erstgeborene außer der ehe geboren wurde und mein freund auch...hat irgendwas
           traditionelles^^ und nur standesamtlich (sind nicht kirchlich) und in kleinem kreis...
           
@ justme: ich hoffe, bei deinem kleinen ist alles okay...tut echt weh so was...armes tuktuk... s-hug

@ Lunasmama: wow...du siehst echt heiß aus in dem kleid, wenn ich mal so sagen darf  :D

@ rest: sry, aber mehr konnte ich mir nicht merken^^

Mir geht es so weit echt gut...nächster US ist erst nächste woche dienstag...sooo lange noch  :-\ geht es euch auch so, dass ihr am liebsten jede woche nachschauen lassen würdet, ob noch alles okay ist? ich finde das schwer...wenn ich dann irgendwann merke, wie es sich regelmäßig bewegt, wird die angst sicherlich weg gehen, aber so gar nichts zu merken is schon seltsam...

irgendwie gehen mir die hunde zur zeit etwas auf die eierstöcke...naja...blöde hormone eben...gestern haben wir so ne "wir bauen euer haus um"-Sendung gesehen...der mann ist blind geworden und ist in dem haus nimmer klar gekommen...naja...zum schluss war natürlich alles super toll gemacht...und alle haben geweint da und ich mit  ::)

mein schatz ist grad nach hause gekommen^^ er ist jetzt im anderen büro (sind umgezogen) und kann nun in der mittagspause immer nach hause kommen *freu*

also dann bis später^^ ich ess jetzt^^



mhofi

Naja, die Bilder sind nicht soo toll, aber ein bißchen sieht man vom Dirndl schon. Am niedlichsten finde ich ja die kleinen Puffärmelchen *schwärm* :D :D



 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

JustMe

TRine: Ohje, das gäbe wohl wirklich Kuddelmuddel. Bei sowas denk ich immer an eine freie Trauung (wenn einem der Segen wichtig ist), legt sich auf keine Religion fest und kann an jedem Ort gegeben werden (ne Gartenhocheit wär da z.b. kein Problem).

Wir wollen ja unbedingt nochmal groß heiraten und da werden wir wohl einen freien Theologen zuziehen.


Ich werdet eure Traumhochzeit schon hinbekommen und ich freu mich jetzt scho auf Bilder  :D :D


Luna: Erzähl ich am Ende ;)
Hübsch bist du  :D


bahia: Das war früher auch mein Traum  ;D  aber die Kosten...  ::)
Die Dinger darfst du nehmen :)


bella: Du arme  :-[  Hm, stell dir abends, bevor du dich hinlegt, mal Tee und Zwieback auf den Nachttisch. Morgens vorm aufstehen dann einen Schluck trinken und bissl was knabbern, angeblich soll es helfen  :-\


leo: Auch süß  :D


Emma: Meine Traumhochzeit hattest du  :D   Hatte damals bei uns Angebote eingeholt... unter 10000€ (ohne Gaukler etc.pp) wär da gar nix gegangen. Kleid nicht mitgerechnet  :-X
Viel Spaß beim FA  :D


Nadine: Mach du doch den berühmten Schritt  ;) :D

mhofi: Was ne süße Maus :D

Lerethia: Die Tradition ist außergewöhnlich  ;D


Trauung im KH: Unser Großer war ein Frühchen und hatte einen Gendefekt. Da er sein ganzes Leben auf der Neo-ITS gelegen hatte (Beatmung, etc.pp) fiel eine normale Taufe flach. Ich wollte unbedingt eine "Traufe" haben, wobei unsere Trauung im Hintergrund stehen sollte. Da sein Zustand zwar stabil war, er aber nicht aus dem KH raus durfte, haben wir beschlossen das ganze im KH zu machen. Pfarrer und Diakon waren beide total perplex weil sie sowas noch nicht hatten  ;D haben sich aber tierisch gefreut und waren sofort einverstanden. War auch richtig schön gemacht   :D
Der Besitzer der Cafeteria hat uns dann als Geschenk eingeladen bei ihm zu feiern :)

Standesamtliche Trauungen im KH sind gar nicht soooo selten.. kirchliche dafür umso mehr  ;D


Ich kann mich auch heut noch genau an die doofen und verwirrten Blicke der ganzen Ärzte/Schwestern/Patienten/Angehörigen, etc.pp erinnern... das war echt einzigartig  :D ;D


Bruchtpilot: Joa... waren dann doch nicht. Hatte nicht mehr geblutet als ich geschaut hab und der KiA im KH (hab dann nochmal angerufen) meinte dass es dann ok sei. Heut morgen hat er allerdings sein Brötchen mehr gelutscht als gekaut und geblutet hats nach dem Mittagessen auch wieder  :-[



FA-Termin hab ich Donnerstag um halb 7 abends.

Janick hat heut morgen meinem Mann die Hornhaut aufgeschlizt, also musste er zum Augenarzt  ::)


TRine83

@ mhofi: Oh wie niedlich!!! Aber mich würd schon interessieren was sowas kostet ... wenn du es hier nicht sagen magst, dann ja vielleicht per PN? Schade nur, dass die Kleinen da soooo schnell raus wachsen.

@ Nadine: Ich bin da eher direkt und ungeduldig und deshalb musste mein Schatz ein paar böse Sticheleien einstecken, aber so bin ich nunmal.  ::) Aber ich kann auch nachvollziehen, wenn man möchte, dass der Freund von selbst kommt!

@ Lerethia: Ich würde auch am liebsten jeden Tag schauen lassen. Und ganz schlimm ist, je näher ich meinem FA-Termin komme, desto negativer wird mein Bauchgefühl und ich mach mir ständig Sorgen (von den Albträumen mal nicht zu sprechen - die sind übelst gruselig!).
Aber das ist wohl normal so.

@ JustMe: Das mit der Trauung hatte ich mir schon so gedacht wegen eurem Großen. Aber wie du schon schribst, es war was Besonderes!
Deine beiden Rabauken sind aber echt nicht ohne. Man, man.





•●★jasm06★●•

#1547
So mal kurz von meinem Termin heute morgen.
Habe noch auch die Werte gewartet und bin etwas durch einander.
So das gute ist Eibläschen haben sich entwickelt.  s-springen Das schlechte sie hatte allerdings die Großen nur auf der rechten "falschen" Seite entdeckt.(rechte Eileiter ist dicht)
So habe eben meine Ergebnisse vom BT bekommen. Also sie sehen danach aus, das ich eine Zyste habe ??? . Soll heute abend auslösen, weil das könnte die Zyste zum platzen bringen. Sollte dann zur Sicherheit Di und Mi GV haben.
Eigentlich war es diesen Monat für mich erledigt, weil wegen falsche Seite, aber was wenn das Große die Zyste war und die Eibläschen auf der linken Seite das Rennen machen? Irgendwie total komisch gerade und völlig durch den Wind.  :-X

TRine83

 @ jasm: Oh je, das ist ja wieder eine Diagnose.

Aber vielleicht solltest du den Rat befolgen und GV haben ... man weiß ja nie.  ???





Anny81

#1549
uuuuuui, was seh ich da.......

ich, eine august-mamai 08 wünsche euch allen eine super schöne schwangerschaft und eine einigermaßen schöne geburt!!!  ;D

@lunasmama: da wohnt man im gleichen ort und muß es hier erfahren   ;)  :P. alles gute euch!!!!!!


        **www.lion-storm.com**