~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sanigirl

#1575
*entfernt*

LunasMama

@jams  Gute Besserung!  s-hug

@mhofi  Wir kaufen die Dirndl immer vor Ort, hab aber auch schon eins im Internet bestellt. Wenn du willst kann ich dir den Link schicken. Da gibts ganz tolle Teile die recht günstig sind. Lunas grünes passt scho lang nimmer, das rosane ist jetzt auch zu klein. War 86. Wir sind ja schon bei 92/98 angelangt (mit Tendenz zu 98) ::)

@sanigirl Ein tolles Brautpaar wart ihr. Ich find das so toll, wenn der BRäutigam auch in weiß kommt *schwärm* Hoffe du hattest ne warme Jacke an beim fahren du Arme.

@mein Bauch ist die letzte Woche explodiert (s.Bauchfotothread). Musste heut im Musikgarten eine Weste anziehen, damit meine Mütter nicht gleich sehen was Sache ist ;D

@Oberweite Also wenn jetzt nochmal soviel dazukommt wie bei der ersten Schwangerschaft, dann lass ich mir die Dinger verkleinern. Hab ich meinem Mann auch schon angedroht. Bin eigentlich total gegen Schönheits-OP`s, aber wenn man gesundheitliche Probleme hat find ich es in gewissem Maß okay.

Mensch, jetzt wollt ich schon das 4.mal meinen Beitrag abschicken aber ihr schreibt wie die Wilden ;D

sanigirl



mhofi

@nadine: echt, ne OP würdest du machen? Hast du denn so viel Geld?
Ich hab zu meinem Mann auch schon gesagt, dass ich mir die Dinger aufplustern lassen werde, aber nur im Spaß. Ich kann mir ja so gar nicht vorstellen, dass da ein Fremdkörper in meiner Brust liegt, uuäääääh!*graus*
Und die OP an sich und die Schmerzen und danach die Schwellung und aaaaaahhh nein, ich bin ja schon fast gestorben, als mir mein Zahnarzt sagte, dass die Weißheitszähne raus müssen! ;D
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Bahia

Hier kommt man ja mal wieder nicht hinterher... ;)
Mal sehen, was ich mir merken konnte,

mhofi und lunasMama,
Ganz süße Dirndl haben Eure Mäuse, zum Verlieben!

sani,
schöne Hochzeitsfotos!

diejulla,
wir würden wenn am Strand dann in Brasilien heiraten. Da waren wir schon häufig im Urlaub und lieben dieses Land einfach über alles!
Dagegen spricht nur, dass meine beste Freundin keine Langstreckenflüge mag...

outing,
bisher wissen es nur meine beste Freundin + Mann, das Pärchen, bei denen wir Sylvester gefeiert haben und 2 Freundinnen mit denen ich im Juni auf nen Wochenendtrip fahre. Wegen der Planung "unter Vorbehalt"
Aber lange werde ich es nicht mehr vor anderen verbergen können, da es eh auffällt z.B. beim Mädelsabend keinen Sekt mitzutrinken etc.

Nach der FG im Herbst haben wir es meinen Eltern jetzt auch noch nicht gesagt, weil ich mit deren Reaktion zur FG nicht klar kam und Angst habe. Sie sind dann so überschwenglich

Oberweite,
ich habe und hatte schon immer F-Körbchen. Das gefällt mir auch gut, aber mehr sollte es dann auch nicht werden, sonst passt ja nichts mehr, bzw schlabbert endgültig alles in der Taille

Ich habe noch einen Tipp für Euch: Schüssler Salze gibts ja auch als Lotionen und die Lotio nr 11 soll super gegen Schwangerschaftsstreifen helfen. Ich besorg mir das mal. :)

FA-Termine,
ich würde auch am liebsten jede Woche gucken lassen, ob alles ok ist! Gerade durch die FG bin ich teilweise echt paranoid

Sonina

boah..  ihr schreibt heute ja echt wie die Verrückten *lach* komm mit dem Nachlesen ja kaum hinterher...

mal sehen was ich behalten hab:

@ Hochzeit: für uns ist eigentlich schon seit 4 Jahren (zusammen sind wir über 6 Jahre) klar, dass wir heiraten wollen, aber wir wollten erst noch seine zwiete Auisbldung abwarten udn das BAFÖG noch mit kassieren...war demnach für Juli 2010 geplant...   Nun kam halt die SS dazwsichen *gg* Also wird die Hochzeit noch verschoben bis der Nachwuchs da ist.
Verlobund und Heiratsantrag in dem SInne hat es noch keinen gegeben, halten aber seit einigen Monaten schon die AUgen nach passenden Ringen offen..  da wir aber beide sehr wählerisch sind was Schmuck betrifft..  kann das noch ein wneig dauern ;)
Heiraten wollen wir in Kärnten im mittelalterlichen Stil im Kreise der Famile.

@ Dirndl und Kärnten:
ich kann eure Dirndl "Manie" irgendwie so gar nciht nachvollziehen...  *gg* Möglicherweise liegt es aber einfach daran, dass ich gebürtige Kärntnerin bin *schmunzel*

@ Rausschreien der frohen Botschaft:
da ich meine Familie in Kärnten meist nur einmal im Jahr sehe, hab ich es allen schon zu Weihnachten erzält... ansonsten hätte ich das nur per Telefon machen können, und da meine Mama das erste mal Oma wird konnte ich das einfach nicht :D
Meinen Arbeitskollegen und Chef habe ich das bereits nach meinem Urlaub in der ersten Januarwoche erzählt. So früh aus dem Grund, da ich eine leitende Stelle habe, keine Nachtschichten mehr schieben und nicht mehr alleine Dienste schieben möchte. Außerdem kann mein Chef nun Ersatz für mich suchen. Sobald der Ersatz da, und von mir eingearbeitet ist, bekomme ich nämlich ein Arbeitsverbot ;)

@ Oberweite:
ich hatte bislang immer 70B bis 75A...  in den letzten 3 WOchen isses n bissle eng geworden und ich hab von meiner Schwester ein paar bekommen. Die sind Größe 70/75C oder 80B je nach Schnitt...   und passen im Moment perfekt. Mal sehen was da noch kommt und wie es nach der SS aussieht. Da dies meine erste SS ist, hab ich noch keine Vergleichswerte.
Und wenn mein Busen nach der SS, bzw nach dem Stillen  klein wird und hängen anfängt, kommt auch für mich definitiv eine OP in Frage...



TRine83

Oh Mädels ... *stöhn* ... so viel lesen.

erstmal Dank an alle Glückwünsche!!!  :D Ist noch viel besser, wenn sich andere mit freuen!

@ Oberweite: Ich habe momentan D. In der ersten SS von B auf D hoch. Bislang sind sie aber noch nicht weiter gewachsen und ich möchte das auch überhaupt nicht!  :(

@ Offenbarung: meine und seine Eltern, mein Bruder, ein paar enge Freunde, mehr wissen es noch nicht. Wenn aber morgen beim FA alles i. O. ist, dann werde ich es meiner Chefin auch beichten. Bin Mittwoch dann 11 + 0.

Oh Mist, mehr ist gar nicht hängen geblieben ...  ???
Ich glaube ich muss ins Bett, bin gar nicht mehr aufnahmefähig. Gute Nacht ihr Süßen!





LunasMama

@Trine Nachti

Hau mich auch aufs Ohr. Morgen ist Putztag, da muss ich fit sein  ;D  Schlaft gut s-chill

JustMe

Nur kurz, bin platt. Deshalb mal Egopost  :-[ :-X

Oberweite: War schon immer klein und nach der letzten Schwangerschaft kleiner  :-[
ich hoffe dass diesmal durchs Stillen was da bleibt  :-\

Offenbarung: Wissen alle... bleibt ja auch nicht aus bei dem Bauch  ::)


Janick hat ne Kieferprellung + komplette Oberlippe innen aufgeplatzt  :-X :-[
Jetzt muss er mind 1-3 Eis am Tag essen damit die Schwellung zurück geht  :P

Bahia

Zitat von: JustMe am 11. Januar 2010, 22:02:47

Janick hat ne Kieferprellung + komplette Oberlippe innen aufgeplatzt  :-X :-[
Jetzt muss er mind 1-3 Eis am Tag essen damit die Schwellung zurück geht  :P

Na das wird ihn ja freuen, dass er soooo viel Eis essen muss  ;D
Da wird er sicher noch ein paar Tage mit zu tun haben aber wenigstens nichts gebrochen... gute Besserung an Janick!

mhofi

Guten Morgääääähn!!!

@JustMe. argh, des klingt nicht schön! :-[

@LunasMama: Ja, kannst mir gerne den Link schicken von dem Trachtenshop, dann werd ich dort mal stöbern.
Das rosane von Luna find ich ja so toll. Ich steh halt allgemein voll auf rosa. ::)

So, ich muss mich für die Krabbelgruppe fertig machen..... Bis später, ihr Lieben!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

TRine83

Morgen!

*mal nen Tee für alle hinstell*

@ JustMe: Na, das mit dem Eis lässt sich doch sicher einrichten und ist auch eine beliebte Medizin.  ;)
Wie gehts denn deinem Mann mit dem Auge?

@ Luna: Putztag? Da hast du ja was vor. Müsste ich auch dringend einlegen, aber ich weiß einfach nicht wann und am Wochenende steht immer die Renovierung und der Umzug im Vordergrund. Viel Spaß und Elan wünsch ich dir!

@ mhofi: Rosa ist toll! Find ich auch klasse.

@ me: Ich habe soooooo große Angst heut vor dem Termin. Gestern schon den ganzen Tag ein mulmiges Gefühl gehabt. Heute ist es noch schlimmer!
Und das schlimmste ist, ich merk gar nichts. Keine US, keine Übelkeit, kein Nichts, alles ganz normal! Das ist Mist!





beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

@Juste me: Gute Besserung an dein Mäuschen.

@Offenbarung: Bei uns weiss es eigentlich auch jeder...

@Claudia: Schöne Hochzeitsfotos!

@Jasm: Viel Erfolg, nutzt den ES.

@me: Bin etwas durch den Wind. Als ich Benmain gerade im KiGa abgegeben habe, hat er geschrien wie am Spieß, weil er seinen Schneeanzug nicht ausziehen wollte. Richtig gewehrt hat er sich.

Erdbeerelse

*klopf*klopf*

Huhu, bin zwar etwas spät, aber als doppel-August-Mami muss ich euch doch auf jeden Fall noch schnell gratulieren und alles alles Liebe und Gute wünschen! :D

Habt euch nen tollen Monat ausgesucht! Kindergeburtstage im Sommer sind der Hit! :D ;) :D

@Lady
Hoffe es geht Dir gut meine Liebe! Dir auch alles Gute! :-*

LG, Else   -mit Romy *11.08.1006 & Nina *19.08.1009
:-*

beℓℓɑ1979

Ich mag auch mal ein Bildchen von meinem Prinzen zeigen...


TRine83

@ bella: Na, das ist ja auch ein süßer Fratz.  ;)
Wegen dem Gezicke heut morgen im KiGa musst du dir keinen Kopf machen. Meine hatte das in der Zeit auch ab und an, dass sie wegen Belanglosigkeiten einen richtigen Bock bekommen hat. So sind Kinder.
Und ein bisschen merkt er ja vielleicht auch, dass was anders ist und will ein bisschen die Aufmerksamkeit auf sich lenken.





beℓℓɑ1979

@Trine: Er hat sich auch wieder ganz schnell beruhugt, meinten die Erzieherinnen. War dann wieder ein Engelchen, aber wenn es morgen wieder so sein sollte, soll ich dann sofort eine Erzieherin holen, ihr Benjamin übergeben und einfach gehen. Finde das irgendwie nicht ganz optimal, wenn ich ehrlich bin.

@all: Sagt mal, habt ihr auch so einen Durst? Ich kann trinken und trinken und hab dann immer noch das Gefühl, als ob meine Kehle ganz trocken ist...

Nadine P.

Hi Zusammen,

boah habt ihr viel geschrieben

ich weiß garnicht mehr wer gefragt hat aber hier die Antwort *gg*
Nein hab es nicht mehr raus geschafft, das kam so plötzlich

@OP, würde dafür 2 von meinen Motorrädern verkaufen.
@me, bin heute echt lustlos!

Emma2006

Mensch Ihr Sabbeltanten!  ;D

@Luna: Schöne Bilder! Auch wenn Dirndl so gar nicht meins sind. Aber so zusammen seht Ihr sehr schick aus.
Was Ihr seid schon bei 92/98!  :o Da merk ich mal wieder was für ein schmales Mäuschen ich hab. Sie trägt noch 80/86.  ;)

@Justme
: Oh je der arme Kerl. Beim Eis verputzen hilft Emma aber bestimmt gerne!  ;D

@dieJulla
: ja ide Hochzeitsreise war toll, wir waren leider nicht auf der Südinsel. Erstens hatten wir nicht sovile Zeit, waren grade mal 3 Wochen da und zweitens waren wir im Juli, also genau zur Winterzeit da und da ist es auf der Südinsel schon etwas Kälter und viele Touren kann man dann auch wohl gar nicht machen. Steht auf meiner Wunschreiseliste, aber ganz weit oben!

@Brüste: Also ich hatte vor der SS 75A manchmal B. Und jetzt nach der SS 80B. Es ist also definitiv etwas mehr als vor der SS!  :)

@sani
: Sehr schöne Hochzeitsfotos.

@bella
: Was für en süßer Schlingel!  :D

@me
: Unsre Hochzeit:


Meine Maus (das Bild ist von Dezember)


ANsonsten bei mir alles in Ordnung. Glaub ich muss mal wieder was Essen!  :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





TRine83

@ bella: Das ist sicher nicht schön ihn schreiend einfach so zu übergeben, aber wenn er merkt, dass er damit durchkommt und Mama immer länger bleibt, dann wird er das evtl. noch weiter ausbauen.
Und das ist nicht schön, glaub mir. Wir hatten das mit unserer Zicke. Da war sie gute 3 Jahre. Morgens Terz ohne Ende wenn ich sie abgegeben habe und sobald ich weg war war alles wieder top und wenn ich sie abholen wollte, dann wollte sie nie mit.

@ Emma: Die ist ja auch echt knuffig! Und ihr seht echt klasse aus in den Mittelalter-Klamotten!





barbia

Hallo Mädels

wollt mich auch mal wieder melden.

Gestern hatte ich wieder VU und war wieder beim US. Auf der Waage war ich auch.....7kg  :o weniger als vor 4 Wochen. Nagut das hat mich gar nicht gewundert bei den "Unmengen" die ich in den letzten Wochen gegessen hatte.

Dem Krümel geht es aber super, der hat geturnt und gewunken....Bild tu ich unten mit ran. Ansonsten geht es mir langsam besser, Übelkeit ist zwar noch vorhanden, aber ich muss mich nicht mehr übergeben. Nur Hunger hab ich immer noch nicht wirklich.

Mein Doch hat mich jetzt angesprochen, wegen zusätzlicher US und NFM usw. Kostet im Paket 6-7 US mehr 120€. Ich denke ich werde das machen. Dann kann ich meinem Mann immer mal ein Bild schicken, der ist ja leider nur am WE da und kann so also nicht mit zu dem VUs.


So nun muss ich für den Großen Abendessen machen.

Bis die Tage....





Bahia

Hallo Mädels,

@ emma und bella,
supersüße Mäuse habt Ihr, total niedlich!

@ erdbeerelse,
Danke!

@ Trine,
wie war der Termin heute?

@ me,
ich habe nicht viel zu erzählen... Arbeitstag wie immer, übel ist mir null und Kreislauf ist auch stabil. Nur den Hosenknopf musste ich den halben Tag auf lassen, der drückt! Wird Zeit, dass ich Zeit habe, mir Bauchbänder zu kaufen und eine U-Hose. :-\

LadySunshine

Danke Else :D *knuddel* :-*

@mamax: tolles Bild! Und wie schön, dass sich das Baby so bewegt hat!

@justme: dein armer kleiner Mann :-[

@bella: was für ein süßer Herzensbrecher ;)

@trine: wie wars beim FA?
Ich hab auch nicht mehr soviele Anzeichen. Hab heute das erste Mal keine Vomex genommen vor der Arbeit, gerade kam gaaanz leichte Übelkeit, aber sonst fühl ich mich nur so fett ::) Und müde, aber ich hab nicht mehr das Gefühl, dass es von der SS kommt. Ich zähl schon die Stunden bis Donnerstag und hab mindestens genauso viel Schiss wie du :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Meine FÄ hat grad angerufen :-\
Sie hat doch Anfang Dezember extra Blut abgenommen wegen Spezialuntersuchungen wegen der FGen. Nun hat sie die Ergebnisse bekommen: mein Immunsystem arbeitet gegen ein Baby :-[
Sie sagt aber, ich soll mir überhaupt keine Sorgen machen, ich bekomme morgen und übermorgen eine Infusion und dann ist alles gut. Hab extra noch gefragt, weil ich ja schon so weit bin, aber sie meinte, das würde überhaupt nichts machen, im Gegenteil, es wäre noch rechtzeitig für diese Behandlung... Mensch, hab ich Schiss :-[ Die anderen FGen hatte ich ja schon viel früher :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5