~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Nadine P.

@Lady och nööööö... ich drück dir die Daumen.

@me, seit Tagen kriege ich nichts zu essen runter. Wenn das so weiter geht mache ich mir echt Sorgen um das Baby.
Denkt ihr ich sollte mal zum Doc um zu konrtollieren ob das Baby genug bekommt oder ich mir über Infusionen das essen fürs Baby holen muss?

Heute habe ich ganze 2 Kekse gegessen und jetzt krieg ich mein Schnitzel mit Pommes nicht runter.

Bahia

@ Lady,

au weia, ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass diese Infusionen wirklich helfen und Dein Kleines dieses Mal bei Dir bleibt!
Was bekommst Du denn infusioniert?

@ Nadine,

Schnitzel mit Pommes würde ich auch nicht runter kriegen, aber vielleicht etwas frischer schmeckendes, leichteres?
Gerade wenn Du kaum etwas essen kannst, würde ich versuchen, möglichst viele Nährstoffe, Vitamine, Mineralien, Eiweiß, essentielle Fettsäuren etc in das bisschen Essen zu packen.
Dann kannst Du das Baby auch mit wenig Nahrung versorgen.
Ich esse z.B. liebendgerne einen "Salat" aus Hüttenkäse (schön viel Eiweiß) mit hartgekochtem Ei drin, aufgepeppt mit z.B. Tomaten oder Gurke oder was man an kaltem Gemüse so mag, dann kann man auch Käsewürfel oder Salatkern-Mix oder Kichererbsen oder auch Schinkenwürfel etc rein tun - alles, was man mag. Aber durch die Basis Hüttenkäse + Ei + Gemüse ist es supergesund und schmeckt immer leicht und frisch und Du bekommst alles, was Du brauchst.

Nadine P.

@Bahia, Salat habe ich die ganzen letzten Tage gehabt.
Selbst den bekomm ich nicht mehr runter.
Nur wenn ich ans Essen denke, wird mir mega schlecht.

beℓℓɑ1979

Nabend!

@Lady: Oh nein, diesmal wird aber alles gut gehen. Aber das sind erstmal Nachrichten, die man erstmal verdauen muss! Weiterhin aber Toi Toi Toi!!!

@ mamax2: Wow, schönes Bildchen. Man kann schon richtig weas erkennen.

@Bahia: Dann wird es aber Zeit, dass du SS-Klamotten shoppen gehst. Viel Spaß dabei.

@me: Hab den ganzen Tag kein Essen drin behalten. Hab natürlich jetzt RIESEN Hunger, haben gerade Pizza bestellt. Ich bin sowas von fertig heute, keine Lust und Kraft mehr zum kochen.

Guckt eigentlich einer von euch BB? Ich oute mich schon mal.

LunasMama

@lady Meine Daumen sind gedrückt. Jetzt bist du schon so weit, da wird sicher alles gut gehen!
Musst du für die Infusion ins KKH oder kriegst du die bei deinem FA?

@Essen Habe die totale Abneigung gegen Fleisch/Wurst und Heißhunger auf frisches Gemüse (Salatgurke *sabber*)

@mamax Tolles Bild! Schön, dass alles in Ordnung ist. :)

@me Gibt gar nix zu erzählen heute ::) Hab noch keinen neuen FA-Termin gemacht. Muss erst noch schauen wo ich Luna solange unterbringe. Hoffe, das mir heut abend noch ne Lösung einfällt und ich diese Woche noch mein Zwergli anschauen kann  :-\

Meredith

@lady: ch drück dir auch die Daumen!!!
@Nadine: Geht mir manchmal auch so mit dem Essen das mir nur beim drandenken schlecht wird. Esse dann meist Brötchen oder so (was nicht richt) und zwinge mich zum essen. Dann geht es auch meist.

Meredith

@bella: Schaue auch BB, habe aber das mit dem geheimem Haus nicht verstanden ???

beℓℓɑ1979

@susi: Ich hab gestern die Show noch nicht ganz zu Ende gesehen, haben es aber aufgenommen und schauen es gleich an und die Folge von heute. SO ganz hab ich es aber auch nicht verstanden. Die wissen in den unterschiedlichen Häusern wohl erstmal nichts voneinander...

Meredith

@bella: Hm und dann fragen sich die Männer nicht warum keine Frauen da sind? Tolles Konzept  ;)

beℓℓɑ1979

@susi: ja, stimmt, eigentlich sollten die mal wieder alles so machen wie es in den ersten beiden Staffeln gewesen ist....

Meredith


beℓℓɑ1979

@susi: Am schlimmsten fand ich "Das Dorf". Da hab ich auch nur am Anfang mal reingeschnuppert. Da waren irgendwie auch nur Ekel-Typen drin...

Meredith

Das habe ich auch nicht gesehen. Erst wieder ab dem es hieß, wie in der ersten BB-Staffel und jetzt wird es schon wieder immer schräger. Oh es ist doch eine Frau bei den Männern eingezogen

beℓℓɑ1979

@susi: Dieser Carlos oder wie der heisst, war der nicht mal bei "das Supertalent" und hat da gesungen?

sanigirl

#1614
*entfernt*

Meredith

@bella: Ja genau der war beim Supertalent. Und die Micaela war bei Germanys next topmodel

beℓℓɑ1979

@Susi: Ach, die Micaela von GNTM? Hab ich noch nicht gesehen. Ah, da freu ich mich gleich drauf. Diese alte Zicke.... ;)

<Würg> Das Essen ist da....

Bis morgen dann

LG Bella

Bahia

@ Sani,
viel Erfolg bei der Klausur!

@ bella,
ich muss mich jetzt auch outen, und zwar als unwissend... was ist BB?

sanigirl

#1618
*entfernt*

Bahia

Ach so, nur vorbereiten, nicht pauken... dann gehts ja ;D

Aah, Danke, jetzt kapiere ich auch den Zusammenhang. Das habe ich nur ganz am Anfang geguckt, die ersten 2 Staffeln ab und zu, dann wurde mir das zu merkwürdig. Also kann ich auch nicht mitreden.

sanigirl

Zitat von: Bahia am 12. Januar 2010, 19:49:02
Ach so, nur vorbereiten, nicht pauken... dann gehts ja ;D


Die Zeiten sind erstmal vorbei  ;D

So, bin wieder weg  :-*

TRine83

#1621
Huhu, ich lebe noch, bin nur grad erst nach Haus gekommen! *wink*

@ lady: wenn die FÄ sagt, dass alles mit den Infusionen gut wird, dann wird es das auch! Ganz sicher!!!  ;) Ist zwar sicher nicht angenehm, aber deinem Krümelchen geht es noch gut und dann bleibt das auch so. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen, dass es mit den Infusionen nicht so unangenehm wird!  :-*

@ Untersuchung heut:
- unserem Engel geht es gut! Juhu!
- die FH ist 4,43 cm
- Engelchen ist 3,25 cm (entspricht 10+1, aber Engelchen hat kleine Eltern und wird sicher kein Riesenbaby)
- das Herzchen hat kräftig geschlagen
- wir konnten alles sehen: Kopf, Bauch, Nabelschnur, Ärmchen und Beinchen
- gewunken hat der Süße auch zu uns --> total toll!
- mein Bauchgefühl ist auch umgeschlagen, es wird sicher ein Junge  ;D es sieht aus wie ein kleiner Junge
- Papa war auch mit dabei und hat gegrinst hinten in seiner Ecke  :P
- Bildchen habe ich jetzt auch mein erstes (abfotografieren aber unmöglich weil es zu hell ist, ich werd mal schauen ob ich es die Tage auf der Arbeit scannen kann).
- ach so und 300 g hab ich zugenommen, obwohl ich den ganzen Tag essen könnte...
- und das genialste ist, meine Blutwerte sind das erste Mal seit Jahren total in Ordnung ... danke mein Engelchen!

So, nu mach ich mich überglücklich vom Acker!

Nächster Termin ist der 09.02. 17:00 Uhr





LadySunshine

@bb: ich oute mich auch! Fand "Das Dorf" am besten von allen Staffeln ::) Stand total auf Motzi (Thomas) ;) Und ich steh auf Marcel aus Köthen!

@me: was genau das ist mit der Infusion weiß ich nicht. Im Inet habe ich was gelesen von passiver Immunisierung. Läuft wohl bis zum 5.Monat mit diesen Infusionen.
Es hat nichts mit dem Rhesus zu tun, ich bin positiv.
Man, ich mach mir echt Sorgen, obwohl ich mir keine machen muss laut FÄ :-\ Sie klang auch total froh und enthusiastisch am Telefon genau wie damals, als sie mir sagte, wie gut der HCG Wert ist. Das beruhigt mich ja ein bißchen. Vor der Infusion habe ich keine Angst, ist doch nur sowas wie Blutabnehmen, nur dass die Nadel länger drin bleibt, oder? Dat krieg ich hin :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TRine83

Du bekommst das hin und das Krümelchen bekommt das ebenso gut hin! Ganz bestimmt! Mach dir nicht so viele Sorgen ... ist ja gut, dass man den "Fehler" gefunden hat und vorallem, dass man das ganze ohne allu großen Aufwand beheben kann.  :D





Nadine P.

@trine, das ist ja schön das alles gut ist und ihr so perfekt gucken konntet! Das wird bestimmt ein Modell, zeigt sich immer von der besten Seite  ;)

@Essen, habe mal euren Tip aufgenommen und habe eine Scheibe Weißbrot mit Lauchfrischkäse gegessen, muss sagen war super lecker und mir wurd nicht schlecht.
Wahrscheinlich kann ich im Moment einfach nichts fettiges und richendes vertragen, dann gibts halt nichts warmes mehr für mich!

@BB, habe die letzte Staffel sehr intensiv gesehen, habe da aber im Moment nicht so wirklich Lust drauf, wenn mein Freund BB nur sieht, rennt er schon weg.