~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lerethia

@ bb: totale volksverdummung meiner meinung nach, aber naja...was will man vom heutigen fernsehen noch erwarten  ::)

@ lady: klar ist deine FÄ froh, ihr wisst nun, woran die FG lag und das ist doch toll^^ ne infusion is echt nicht schlimm...die nadel ist etwas stärker als bei der BE, aber nicht schlimm, könnte am anfang bisschen unangenehm und kühl vielleicht, wenn es anfängt zu laufen, aber mach dir echt keinen kopf...alles wird gut gehen  :)

@ essen: kann zur zeit auch nicht viel essen leider....mache mir auch manchmal etwas sorgen, dass knirpsi unterversorgt ist, aber so schnell passiert da nix denk ich...ansonsten lass ich mir ne infusion mit paar nährstoffen verpassen...aber essen ist zur zeit voll eklich XD


Nadine P.

Oh Gott, mein Ticker ist weg.
Habe gerade noch zu meiner Schwester gesagt das ich heute ein schlechtes Gefühl habe und ich mich ja immer auf mein Gefühl verlassen konnte.

Jetzt ist der Ticker weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :'(


JustMe

Dein Ticker ist doch da  ???

leer mal deinen Cache ;)



sorry, Mädels, bin nicht in Schreiblaune. Janick hats heut mittag schon wieder auf den Mund gelegt  ::) :-[ :-X

TRine83

@ Nadine: Keine Panik, Ticker ist noch gut sichtbar!
Man kann sich nicht immer auf sein Gefühl verlassen und ganz oft hat man in der SS ein schlechtes und / oder mulmiges Gefühl.

@ JustMe: Oh nein, der Arme! Ihr habt echt eine Pechsträhne  :-\





Bahia

@ Trine,

freut mich, dass alles super ist und Dein Engelchen schon so gut zu sehen ist!
Schön zu hören!

@ Justme,
Mensch, Du nimmst im Moment aber auch alles mit, was? Kannst Du das Abo auf die Pechsträhne nicht mal kündigen? Gute Besserung für Janick und starke Nerven für Dich!

@ Nadine,
ich sehe den Ticker auch - alles gut!

TRine83

*mal Frühstückstisch hier deck für alle die Kohldampf haben wie ich*

Ich kann nicht mehr schlafen ... das ist so blöd. Seid halb vier lieg ich wach und grüble über die Offenbarung an meine Chefin und Kollegin nach. Ich hab soooooo Angst.

Schönen Tag wünsch ich euch!





beℓℓɑ1979

Guten Morgen....

@Trine: Keine Angst haben, nach der Offenbarung fühlst du dich besser. Was soll denn passieren? Ich drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft in deinem Gespräch.  s-daumendruck

@Justme: Oh man, wieder die gleiche Stelle? Armer Janick.

@Lady: Wann bekommst du die erste Infusion? Echt? Das Dorf fandest du am besten? :-X  ;)

@me: Bin heute zum ersten Mal ohne starke Übelkeit aufgewacht. Mal sehen, ob das im Laufe des Tages so bleibt.


Zajnos

* reinschleich

wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit

rausschleich*





♥ іηѕαηіtу ♥

*reinschleich*

Lady..mach dir bitte keinen all zu großen Kopf. Das ist nichts schlimmes. Ich kenn viele Leute die das haben mit dem Kreuzen bei Rhesus Negativ + Positiv. Diese einfache Infusion wird gemacht & dann passiert nichts mehr. Guck dir TiPi´s Finnja an...ist auch so ein Fall ;) - TiPi hat es auch..sie bekam eine Spritze damals und alles war supi.

*drück dich feste* s-hug

*wieder rausschleich*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


leocat

#1634
Morgen, Mädels!

Ich komme ja überhaupt nicht hinterher!

@ Lady: Wenn die FÄ sagt, mit der Infusion wird alles gut, dann wird's das auch! Ganz bestimmt! Ich drück die Daumen.

@JustMe: Ihr solltet euren Sohn wohl besser in Quax umtaufen... (Nix schlimmes passiert, hoffe ich).

@BB: Ich glaube, ich habe in die erste (oder 2.?) sporadisch reingeschaut. Nichts, was meinen TV-Interessen entspricht.

Apropos TV: Läuft da überhaupt noch etwas, was man gucken kann? Freitags gucken wir 30 min "Elefant, Tiger und Co.", sonntags Terra X (oder in der Woche auf irgendeinem ZDF-digital-Kanal) - und sonst im Moment nur noch Football auf ESPN America. Was mach ich, wenn die Season am 7.2. vorbei ist?  

Gute Serien laufen entweder auf den Privaten, was man mit Werbung kaum aushalten kann und die Staffeln werden so zerrissen, dass es keinen Sinn macht, das zu verfolgen. Da leihe ich mir lieber die DVDs. Ich will endlich die 7. und 8. Staffel Monk! Wirklich tolle Krimiserien (vor allem britische) gibt's im ZDF - und das zu absolut unmöglichen Zeiten (nach 22 Uhr, manchmal gar erst nachts.) Mit "Veronica Mars" war das eine einzige Katastrophe, weil die nichtmal die angekündigten Zeiten eingehalten haben, sodass man es nichtmal aufnehmen konnte. Geniale Serie, übrigens!

@me: kaum Übelkeit, fühle mich überhaupt nicht schwanger, mache mir Sorgen. Ich kämpfe mit für meine Verhältnisse äußerst niedrigem Blutdruck (höchstens 115/65) - bin sonst bei 130/75-80.  Könnte nur schlafen. Kreislauf im Keller.

Büro: nervt. Gestern war ich 9 h hier und habe davon 8 h rumgesessen. Keiner da (bzw. nur sporadisch, aber geredet wird hier nicht) , absolute Stille ringsum - Radio nicht erwünscht - , die Stühle unbequem, man kann nirgendwo mal die Beine hochlegen (wg. Kreislauf). Ich habe einen halben Roman gelesen (die andere Hälfte schaffe ich wohl heute. Tipp: "Flavia de Luce: Mord im Gurkenbeet" - sehr kurzweiliger aber intelligenter Krimi).
Bin Ingo gestern abend heulend in die Arme gefallen, weil das so auf die Psyche geht. Das ist wie in Einzelhaft.

Apropos Gatte: Den musste ich gestern erstmal zum Arzt prügeln. Vorgestern abend hatte er leichte Ohrenschmerzen, und dann wachte er gestern mit nem Tinitus auf - und will zur Arbeit. Ich hab ihm erstmal ernsthaft klar gemacht, dass er gefälligst zum Doc soll. Das wäre garantiert ein Hörsturz. Und so war's auch. Dazu noch eine chronische Mandelentzündung (von der er nie was gemerkt hat). Das fehlte mir jetzt gerade noch. Ich bin irgendwie stocksauer auf ihn, weil er überhaupt nicht auf sich achtet, permanent K.O. ist, weil er seit Weihnachten wie er sagt nicht mehr richtig geschlafen hat, aber nix unternimmt. Außerdem hatte er versprochen - seit Jahren - mit der Qualmerei aufzuhören ("Wenn du schwanger bist auf jeden Fall") - davon merke ich auch nix.  >:( Ich war jedenfalls gestern kurz vorm Austicken (ich bin nicht der Typ, der laut wird, wäre das erste mal in 4 1/2  Jahren Ehe gewesen). Hat sich extra so'n teures Nicorette-Zeug gekauft - aber benutzt es nicht. Jedenfalls werde ich, wenn die derzeitige Packung Tabak alle ist, jede neue rigoros entsorgen. Is mir Scheiß-egal!   >:(

So, Frust rausgelassen...

beℓℓɑ1979

@leocat:
/Blutdruck: Bißchen zu niedrig ist nicht so schlimm wie ein bißchen zu hoch!
/Arbeit: Ich kenne das, bei uns ist auch fast gar nichts los. Ist echt ne Beschäftigungstherapie. Das ist man heilfroh, wenn man abends zu Hause ist.
/Mann+Rauchen: Was sagt er denn wenn du ihn daruaf ansprichst? Mein Mann und ich haben sofort zusammen aufgehört, mir fällt es natürlich leichter als meinem Mann, aber er ist standhaft.

LunasMama

Guten Morgen :)
Bin leider total im Stress. Muss Essen kochen und nachher zum arbeiten. :-\ Hab gar keine Lust irgendwie *heul*
Wollt euch nur schnell meinen neuen Termin mitteilen: Morgnen um 10.30Uhr 
Werds erst morgen abend wieder her schaffen.
Grüße

TRine83

@ bella: Wie war es eigentlich im Kindergarten heute? Besser?

@ leocat: Oh man! Da kommt ja eines zum anderen bei dir z. Z., aber ich finde, wenn er gesagt hat er würde aufhören, dann soll er es auch tun.

@ Luna: Hier herrscht allgemein Arbeitsunmut! Ich wünsch dir trotzdem, dass du den Tag schnell überstehst!

@ bella: Ach so... noch zu meinem Arbeitgeber. Ich rechne mit Mobbing und damit, dass ich nach der Elternzeit nicht wieder kann. Und das mein ich ernst. Eine Stunde hier gewesen heut morgen und schon zweimal einen auf den Deckel bekommen. Gute Voraussetzung für meine Offenbarung.  :-[





JustMe

Huhu =)

erstmal das was ich mir von gestern behalten hab:

Lady: Ganz ehrlich? Ich hab mich gestern auch gefreut als ich deine Diagnose gelesen hab und dass man was dagegen unternehmen kann  :-*  Ist doch ein sehr gutes Zeichen wenn deine anderen FGs früher waren und dein Krümel jetzt schon so lange da ist. das schaffst du  :-*

TRine: Schön dass bei eurem Krümel alles ok ist  :D

Nix essen: Macht nix. Die Kleinen holen sich das was sie brauchen. Anders sieht es aus wenn man sich dazu dauernd erbricht, da geht ja dann auch der Flüssigkeitshaushalt flöten. Trinken, trinken, trinken!


So, nu von heut:

Bahia: Das Abo für die Pechsträhne verfolgt uns seit Jahren, Kündigung zwecklos  ::) Danke :-*

TRine: Wird schon gut gehen  :-* s-daumendruck
Wenns zu Mobbing kommt, hol dir ein BV  :-*

bella: Jup, gleiche Stelle  :-X
s-daumendruck hoffe dass die Übelkeit endlich mal weg bleibt

Zajnos: Danke :)

leo: isser schon  ;D  Können erst morgen zum Kia, die hatten heut keinen Termin mehr  :-X  Er isst zwar etwas weniger als sonst und nur weiches... denk aber nicht das was gebrochen ist. Würd man ja auch sehen...

Was läuft denn da bei dir im Büro?  :o   Ist ja mies  :-\  s-hug

Blutdruck: Meiner ist auch zu niedrig, aber generell. Man gewöhnt sich dran wenn der Kreislauf absackt  ::) :-X

Mann & Rauchen: Bei uns wird weder im Auto noch in der Wohnung geraucht, von daher kann er ruhig. Ich kann ja selbst nicht 100% sagen ob ich nach der Stillzeit nicht evtl. wieder anfang  :-\

Me: Einerseits fühl ich mich schon schwanger (Bauch, kein Hunger, müde, etc.pp), aber dadurch dass die Übelkeit fehlt bin ich mir trotzdem total unsicher  ::)  
Ich hasse Abendtermine... muss mir noch was für morgen überlegen damit die Zeit schneller rumgeht.
Indoorspielplatz fällt aus, da gehen die Jungs immer früh ins Bett und Termin ist erst um halb 7... Zoo ebenso...argh  ::)

JustMe


beℓℓɑ1979

@Trine:
/Kindergarten war heute ganz normal, er hatte heute aber auch nicht "den" neuen Schneeanzug an, ist wohl sein Favourite. Lag gestern sicherlich daran, dass er sich vom ihm trennen musste.
/Offenbarung: Also ganz ehrlich, wenn es so schlimm werden würde, dass du gemobbt werden würdest, dann würde ich echt mit dem "Allerwertesten" zu Hause bleiben. Wir sind doch alle erwachsene Menschen, ich verstehe auch nicht, warum Anderen das Leben so schwer machen muss.
Ich hab am Montag von meinem Chef auch einen blöden Spruch abbekommen, hab ihn aber erst ihm Nachhinein kapiert. Nochmal sowas und ich bin beim Betriebsrat. Meine Arbeitskollgen wissen es ja auch noch nicht, wenn die meinen, mich anmachen zu müssen, dann sind die bei mir richtig.
Aber Trine, Kopf hoch, sagen musst du es ja. Wann willste es denn sagen? Heute noch?

@Luna: Bist voll im Putzrausch, oder? Gestern auch schon. Mich kann man im Moment zu nix bewegen.

@Justme: Das kenne ich, Benjamin fällt auch immer mindestens 2 mal auf die selbe Stelle. Gute Besserung an deinen Janick.

beℓℓɑ1979

Zitat von: JustMe am 13. Januar 2010, 12:29:14
Ahhh....TiPi ist wieder schwanger  :D :D :D :D :D

Ja, hab ich auch schon heute morgen gelesen, das freut mich wirklich für sie.

Lerethia

guten morgen^^

@ trine: ich knuddel dich mal...geht mmir zum glück nicht so, dass ich nimmer schlafen kann...eher schlaf ich mehr...tust mir echt leid... is ja echt blöd, wenn dud as gefühl hast, deiner chefin das nicht anvertrauen zu können...wenn ich vor solchen dingen stehe, dann stell ich mir immer den allerschlimmsten fall vor, der eintreten kann...und dann isses immer nur halb so schlimm...ich drück dir die daumen

@ bella: ich drück dir die daumen, dass es so bleibt mit deiner übelkeit^^

@ tv: es gibt schon noch die ein oder andere gute serie...dr. house zum beispiel ist wirklich gut und natürlich diverse dokumentationen auf arte oder phoenix, vox hat auch ab und an gute dinge...aber ja, es hat verdammt nachgelassen, besonders das nachmittagsprogramm auf rtl, pro sieben und co. kein wunder, dass die deutschen immer dümmer werden...es ist einfach schrecklich

@ leo: habe mich in den letzten tagen auch absolut nicht schwanger gefühlt...schlechtes gefühl...klar...aber ich sag mir immer, dass alles okay ist und heute haben auch endlich mal wieder die mutterbänder gezogen und das nicht zu knapp und ich hab mich gefreut XD
das mit dem büro bei dir is ja echt scheiße...ich hoffe, du hast noch viele bücher da, die dir wenigstens ein bisschen die zeit vertreiben...was arbeitest du denn?
und das mit deinem mann tut mir auch leid...och mensch...ich könnt dir nicht mal sagen, was du machen könntest...fühl dich mal ganz lieb geknuddelt von mir...und versuch, dich nicht so aufzuregen, dein baby bekommt davon alles mit und es tut ihm nicht gut...

@ lunasmama: kochst du was für mich mit? ;P lasst es euch schmecken^^

@ blutdruck: meiner ist normal bei 90/60 etwa...jetzt in der schwangerschaft ist er höher...und ich fühl mich nicht sonderlich gut damit ;( mein körper ist das einfach nicht gewohnt...

@ TiPi schwanger: ich freu mich soooo sehr^^ hat ja eigentlich gleich im nächsten zyklus wieder geklappt...super^^

@ me: naja...nix weiter...ich langweile mich...grad könnte ich mich über unseren kleinen hund mal wieder amüsieren...wenn wir tierdokumentationen guggen, schaut sie immer total aufmerksam auf den fernseher...ab und an kommt es mal vor, dass sie dem knurrenden hund im fernsehen antwortet oder versucht den hasten auf dem bildschirm zu fangen...das ist soooo süß^^
ein guter freund von meinem schatz und seine frau haben zwillinge...die beiden sind jetzt 8 monate alt...und sie ist schon wieder schwanger...ich würde ja nix sagen...aber sie hat nach der zwillingsschwangerschaft absolut nichts zur rückbildung getan...naja...ich hab sie darauf hingewiesen und wenn ihr irgendwann die gebährmutter unten raus hängt...naja...ich hab es ihr gesagt... :(


Emma2006

Huhu,

Sorry bin schreibfaul, wollte mich nur kurz melden!

@Lady: Ist doch super, dass was unternommen werden kann. Es geht bestimmt alles gut.

@JustMe: Mensch der arme Bruchpilot!

@restDrück Euch. Meld mich heute Abend sicherlich ausführlicher
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe

#1644
bella: Wollen wir unsere Kekse in Luftpolsterfolie einpacken?  ;D
Haushalt hab ich auch null Lust... muss ja aber sein. DieJungs wütden ganz schön  ::)

Lerethia: Gibts mir was von dem Ziehen ab?  :D ::)
Ich hab nach beiden Geburten auch nix für die Rückbildung gemacht  :-[
Nach der 1. hatte ich andere Sorgen und nach der 2. konnte ich mich ja monatelang nicht schmerzfrei bewegen  ::)

Emma:  s-winken


Wenn morgen Abend alles ok ist muss ich Geld ausgeben  ::)
Ich verleg gern mal den MuPa und meinen Impfausweiß... bei Babywalz gibts so kleine Mutterpasstaschen dafür, passt perfekt in die Wickeltasche... da muss ich nicht immer Handtasche und Wickeltasche rumschleppen  ::)

Nadine P.

Hallo Mädels,

danke fürs aufbauen, heute geht es mir schon echt besser.
Gestern Abend hab ich einen heulkrampf nach dem anderen bekommen  :'(

Gleich habe ich erstmal Feierabend *juhu* dann werd ich schön Shoppen gehen ich brauch unbedingt Umstandshosen.

Meine Schwiegermama in Spee hat eben angerufen, total niedlich...
Sie war heut morgen erstmal Shoppen für das Baby...

beℓℓɑ1979

@Justme: Ja, gerne, oder den ganzen Tag einen Helm aufziehen. Ich kann gerne mal ein Foto zeigen, da sieht Benjamin aus wie ein Boxer. Ist zweimal auf dieselbe Stelle gefallen, danach wurde fast das ganze Gesicht blau. Stirn, sogar komplett unter den Augen.

@lerethia: danke, musste mich heute nur 2 mal übergeben, das ist schon ein kleienr Fortschritt.

@me: War gerade mal in der Badewanne, Benjamin macht ja Mittagsschlaf, da dachte ich, es ist mal Zeit für ein bißchen Entspannung.

leocat

@Gatte/rauchen: Er meint halt, er will "langsam" aufhören (stünde auch in er Packungseilage von dem Niocorette Zeug, dass das ginge. Im Firmenauto hat er das wohl schon benutzt (statt Zigarette). Gut, in meienr Gegenwart hat er noch nie geraucht (außer wenn wir zu Fuß draußen unterwegs sind), im Auto sowieso nicht, nur auf dem Balkon bzw. im Winter in der Küche vor der geöffneten Balkontür. Also mich ficht das jetzt nicht so an, wenn er nicht so "nachstinken" würde (bin olfaktorisch total empfindlich im Moment). Aber er hat's eben versprochen, und das ist halt Scheiße (sorry)! Dass er z. B. auch seit geschlagenen 10 Wochen (oder mehr) die große Pappverpackung unseres Fernsehers entsorgen will (die ist mir zu sperrig und schwer), weil die unser Arbeitszimmer verstopft... Dazu sag ich nix mehr. Er ist einfach derzeit total unmotiviert. Muss an mir liegen, ich bin's ja auch.  :-\
Ich bin ja schon immer Nichtraucher, darum kann ich das Problem nur bedingt nachollziehen. Mein Vater hat damals als meine Mum mit meiner Schwester schwanger wurde, von heute auf  morgen einfach aufgehört. Bei mir hatte er nicht aufgehört *schmoll* - aber ich war ja auch quasi ne "Sturzgeburt"  ;D. Er hat gesagt, er macht "Pause". Die Pause hält sein 24 Jahren an. Okay, dafür hat er in dieser Zeit (also über 20 Jahre gerechnet) bestimmt 30 kg zugenommen. Was bei meinem Mann mit seinen 78kg auf 1,93m nicht ganz so schlimm wäre. - Naja, wenn's nur 20 sind, wär's auch okay... Ich versteh ja, dass er's nach 25 Jahren rauchen (bevor ihr fragt, er ist 44 - also 13 Jahre älter als ich) nicht so einfach lassen aknn. Aber wenigstens mal einen 1. Schritt machen... *seufz*.

@Luftposterfolie  ;D - ich hab hier 5 Rollen stehen, das sollte für ein paar Kinder reichen...

@Arbeit: Tja, was mache ich? Also eigentlich bin ich ja Buchhändlerin. Seit 5 Jahren arbeite ich in einer Versandbuchhandlung (mit Verlag) mit Spezialgebiet Klöppeln, (plus Sticken und ein bisschen Occhi). Googelt bei Bedarf selber... Wir sind sowas wie der Weltmarktführer, aber im Grunde ist das ein Familienunternehmen in einem Privathaus mit großem Anbau für Büro und Lager. Außer mir arbeiten da nur Chefin, deren Mann (der macht den Verlagsteil) und seit 1 Jahr auch die erwachsene Tochter, die das mal übernehmen soll, weil Cheffin an "einer Art" Parkinson erkrankt ist. Das ist natürlich traurig, aber es wird halt nicht wirklich drüber geredet. Im Moment ist halt das große "Nach-Weihnachts-Bestell-Loch" bzw. die "Wir warten auf den neuen Katalog-Flaute". Der neue Katalog ist bei den Druckern und kommt wohl nächste Woche. Dann wird der eingetütet und in alle Welt verschickt. Japan, USA, Australien. England, Schweiz, Frankreich, Österreich... quasi überallhin). So 7000 Kunden haben wir weltweit (die Hälfte in Deutschland, klar.). Wenn die den neuen Katalog haben, geht's mit den Bestellungen wieder los. im Moment hab ich so 10 am Tag - das ist halt Arbeit für ne gute Stunde. Fakturieren, zusammensuchen, einpacken, in Statistik einpflegen. Und bevor ihr fragt: ja, man kann offensichtlich von Klöppelbüchern leben (und im Falle meiner Chefs 4 Kinder großziehen). Dieses Jahr ist 25jähriges Betriebsjubiläum. 
Nebenbei mach ja noch die Homepage, da hat Chefin im Moment auch so "tolle" Ideen, die ich dann umsetzen darf. Leider immer alles so kleckerweise. 3 Minuten was gemacht, halbe Stunde Pause. Einfach nur öde!
Im Moment überlege ich ernsthaft, ob ich nach dem Mutterschutz überhaupt zurück will. Glaube nicht. Entspricht ja auch nicht wirklich dem, was ich gern mache und gelernt habe. Ich vermisse halt den Kundenkontakt, die tollen Bücher, sogar die Schlepperei und das Einsortieren. Ich erwische mich ja oft genug, dass ich in fremden Buchhandlung die Regale sortiere, wenn da was falsch steht...  ;D Bloß irgenwie scheint niemand mehr ausgebildete Buchhändler zu brauchen...

@TIPI/schwanger: Was für eine tolle Nachricht! Ich freu mich sehr!

TRine83

@ leocat: Vielleicht hast du ja nach dem Muttershutz / Elternzeit auch die Möglichkeit etwas anderes als Buchhändlerin zu finden, bis dahin sieht die Welt ja schon wieder ganz anders aus...
Vielleicht musst du mit deinem Mann nochmal über diverse Dinge sprechen ... man kann ja auch langsam aufhören mit dem Rauchen (obwohl ich die schnelle Variante für effektiver halte)!

@ bella + JustMe: Wenn ich das so höre von euren Rabauken, dann bin ich doch ganz gut dran mit meinem umgänglichen Mädchen. Gegen eure Stories sind unsere ja nue Lapalien.  :o LuPoFo könnte da durchaus helfen, wäre zumindest ein Versuch wert  ;D Och man, die Armen!

@ Nadine: Ich glaube, manchmal ist man einfach so negativ und fertig, dass man auch mal einen ganzen Abend voller Tränen benötigt! Aber es scheint dir ja wieder besser zu gehen, das ist schön!

@ me vs meine Chefin: Nachdem sie mich dreimal heut angeschrien hat habe ich sie bislang nicht mehr gesehen und ich werde gleich Feierabend machen, muss noch einkaufen. Dann erfahren sie es halt erst in der nächsten Woche. Sie ist nämlich Dienstag erst wieder im Haus.  :-\

@ Tipi: Ich finde es auch klasse, dass es so schnell wieder bei ihr geklappt hat! Hoffentlich diesmal bis Ende!

@ Haushalt: Bleibt bei mir grad voll auf der Strecke, ich bekomm gar nichts hin, nur das nötigste, weil ich mich nach der Arbeit selten noch zu größeren Aktivitäten aufraffen kann. Bin so müde und am Wochenende heißt es immer Renovierung und dies Wochenende steht der erste Umzug an.  ::)





barbia