~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sanigirl

#1650
*entfernt*

LadySunshine

@sani: jaaaa, das war mir schon klar, aber die Nadel da bleibt länger drin wie beim Blutabnehmen, so meinte ich das ;D

@tipi: wie geil!! Muss ihr gleich im Hibbler ein gelbes Schild aufstellen, wie schööön :D

@dani: ne ne, das liegt nicht an den Rhesus-Sachen, das ist was anderes, was ich habe. Ich habe zu wenig Antikörper, die das Baby unterstützen.

@me: hab heut morgen die erste Infusion bekommen und morgen die zweite. Hat ne dreiviertel Stunde gedauert, und erst ne halbe Stunde, bis die Ärztin mir das Ding angeschlossen hat >:( Nebenwirkungen hatte ich keine. Morgen ist mein Mann ja dabei, hab ich wenigstens Gesellschaft ;)
Hab nun gerade im Inet von einer gelesen, die das Mittel (Octagam) erst in der 22.Woche bekommen hat und sie hat ein gesundes Mädchen bekommen, das gibt mir Mut, dass es doch nicht zu spät war für das Mittel.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine P.

Hi Mädels,
ja mir gehts wieder gut!
Ich war heut shoppen, Umstandsmode 2 Hosen 3 Oberteile 2 Bauchbänder und einen totalllll süßen Strampler hab ich auch gefunden, der musste einfach mit!
Sagt mal was habt ihr für eure Bauchbänder bezahlt???? Ich habe für beide zusammen 42 € bezahlt *hammer*

War dann eben im Supermarkt, habe da eine richtige Attake bekommen, Süßigkeiten ohne Ende!!!

Heute versuche ich mmal wieder warm zu essen, Nudelauflauf aber Brot und Aufschnitt hab ich vorsichtshalber auch gekauft.

Nadine P.

upps vergessen Tipi, das ist ja mal mega geil ich freu mich  s-klatschen

TRine83

@ lady: Schön, dass du wieder Mut gefasst hast und dass die Infusion gar nicht so schlimm war. Bist du dann denn mit zweien durch oder kommt das später in der SS vielleicht noch einmal auf dich zu?

@ Nadine: Ich habe noch nichts dergleichen gekauft und von den Preisen keine Ahnung!
Wünsche dir aber viel Glück beim Essen, das wird schon wieder  ;)

@ unser Engelchen: hier das versprochene Bild von gestern...





Meredith

@Trine: Du arme, bei so einer Chefin. Sag dir immer das es ja nicht mehr so lange ist  ;)
@Nadine: Bei H&M im Internet kosten 2 Bauchbänder € 14,95 (sind dann schwarz und weiß).Will auch was shoppen, aber weiß nicht welche Größe. Momentan passen meine normalen Hosen noch ganz gut. Außerdem wenn ich in unserem kleine Kaff in der Mama-Abteilung bei H&M schaue, weiß es morgen jeder

Ich werde es dann wohl nächsten Freitag auf der Arbeit sagen, es stehen eh Personalgespräche an und ich hoffe ich kann meins bis dahin rauszögern. Weiß auch noch nicht was ich sage. Hier irgendwo habe ich gelesen, habe eine gute Nachricht für mich und eine schlechte für Sie (aber das kommt dann wohl auf den Chef an) Meiner Vorgesetzten hatte ich vor ein paar Jahren gesagt, dass ich ihr wenn es soweit ist eine Packung Baldrian auf den Tisch stelle, damit es sie nicht so umhaut. Mal schauen, ob ich das mache  ;D

beℓℓɑ1979

@susi: Ich fände es total lustig, wenn du deiner Chefin ne Packung Baldrian erstmal kommentarlos auf den Schreibtisch stellen würdest... ;D

@Trine: Wow, tolles Bild. ISt echt krass wie schnell sich die Babys optisch in den ersten 3. Monaten entwickeln.

@Nadine: Hab noch kein Bauchband, aber bei C&A hatte ich mal eins gesehen so um die 10 €. Wo hast du sie denn gekauft?

@Lady: Super, dass du die erste Infusion überstanden hast.

mhofi

Boah Mädels, ich komm nimmer mit!!!

@Lady:  :o Ich verstehe, dass du dir Sorgen machst! Aber das klappt schon alles! Du bist nicht die erste und nicht die letzte, bei der das alles gut geht. Wie die anderen schon gesagt haben, gibt es ja genug andere Fälle, wo das gar keine so große Sache ist. :-*

@LunasMama: Wie war dein Termin????????????????????????

@me: FA-Termin war wunderschön, ich war total überrascht, wie sehr Pünktchen schon einem "richtigen" Baby ähnelt! ;D
Es sieht aus wie ein kleiner Teddybär, selbst ich als Laie konnte auf Anhieb den Kopf, die Ärmchen und Beinchen erkennen und es hat ganz schön mit den Ärmchen gerudert und sich bewegt!!! ??? :D :D :D
Also alles super, alles da wo es hin gehört und so wie es sein soll.
Das Foto, dass ich bekommen habe, ist leider nicht so toll, Pünktchen wollte sich, nachdem er sich kurz so schön gezeigt hatte, partout nicht fotografieren lassen. :P
Mir gehen ständig die tollen US-Bilder und Pünktchens Bewegungen durch den Kopf. War schön. :)
Ich geh heut vielleicht früh ins Bett, kann zur Zeit kaum noch schlafen. ::)

Ich sag daher schon mal gute Nacht an alle!!!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

TRine83

@ Susi: Das finde ich auch genial! Das würde ich an deiner Stelle machen und dann mal sehen, ob der Wink ankommt.

@ bella: ich ärgere mich jetzt, dass das mein erstes Bild ist, sonst könnte ich vergleichen.

@ Bauchbänder: Ich werde vielleicht in zwei Wochen mal in die nächst größere Stadt fahren zum shoppen, aber die Bänder könnte man doch theoretisch auch gut online bestellen, oder? Da muss man ja nicht wirklich was anprobieren, oder?

@ Offenbarung Arbeitgeber: Ich habe heut beschlossen am Freitag mit meiner Kollegin (Abteilungsleitung) zu sprechen. Chefin ist eh erst Dienstag wieder da. Aber vielleicht lasse ich mir auch etwas einfallen, was die Stimmung etwas auflockert.  ::)

@ mhofi: Genau das habe ich gestern auch gedacht!  :D





Emma2006

Huhu,

@Nadine: Na da warst Du ja recht eRFOLGREICH BEIM sHOPPEN. Ich hatte damals bei Emma auch zei Bachbänder. Meine waren von La Belly, da hab ich für beide zusammen auch so ca. 35 euro bezahlt. Ich fand die aber auch schöner als die von H&M und die bei H&M waren mir zu schmal, die Bauchbänder die ich hatte, konnte ich wirklich bis zum Schluß tragen.

@mhofi
: Na ds klingt nach einem tollen Arztbesuch!  :D

@Trine: tolles Bild. da kann man schon soviel erkennen!  :D

@Tipi: Schön, dass es so schnell wieder geschnaggelt hat.

@rests-winken Sorry, bläde SS Müdigkeit!  :-[ Kann mir kaum was merken.

@me: Waren heute morgen in er Stadt noch ein paar Kleinigkeiten für Emmas Geburtstag am Montag besorgen. Ja und ab Mittags packt mich dann im Moment total die Müdigkeit. Das heißt was ich morgens nicht schaffe, bleibt Nachmittags auch liegen!  :-[
Ansonsen, ich glaub mein Bauch hat wieder nen kleinen SChub gemacht, mach morgen mal Bilder!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bahia

Hallo Mädels,
wenn man tagsüber keine Zeit hat, hat man ja kaum eine Chance, mitzukommen ;D Sabbeltanten ;)

@ me
ich kann auch gar nicht so richtig sagen, dass/ob ich mich schwanger fühle. Nachdem ich letztes WE solche Kreislaufprobleme hatte, ist jetzt seit Tagen alles gut, ich merke nichts. Ab und zu ein Ziehen aber sonst nichts. Seltsamerweise kann ich seit 2 Tagen aber abends nichts Warmes mehr essen. Eigentlich kochen wir immer, aber ich mag nur kalte, frische Sachen essen.Mein armer Mann bekommt nichts "Ordentliches" mehr ???
Noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin, ich kann es gar nicht abwarten, zu sehen, ob alles in Ordnung ist, ich würde am liebsten jede Woche gucken lassen... wie haltet Ihr das aus, 4 Wochen warten zu müssen - aaarghh!

@ Trine,
supertolles Foto! Man kann ja schon so viel erkennen, schöööön!

@ Tipi,
wer ist denn das? Nach einer FG gleich wieder schwanger sein ist perfekt, aber der Nickname sagt mir jetzt gar nichts....?

@ Leo,
echt, das könnte mein Mann sein! Bloß nicht zum Arzt, wenn etwas ist, könnte ja ne schlechte Diagnose geben...
Und Rauchen: Er raucht auch, hatte vor Jahren mal aufgehört, dann heimlich wieder angefangen, weils ihm vor mir peinlich war, habe ich natürlich gemerkt und es gab immer wieder Stress deswegen. Er raucht nach wie vor, aber nie in meiner Gegenwart (außer ganz selten mal auf ner Party aber echt selten) und zieht sich immer um und spült sich den Mund aus nach der Arbeit, damit ich nichts rieche aber mich ärgert es trotzdem. Der Depp ist fast 12 Jahre älter als ich und ich habe keine Lust, dass er mir in 20 Jahren an Krebs krepiert und ich dann den Rest meines Lebens alleine da stehe. Habe ich ihm auch schon oft genug so gesagt, aber er zieht es nicht durch.
Dabei braucht er es eigentlich nicht, wenn wir 4 Wochen in Urlaub fahren, raucht er die komplette Zeit auch nicht.
Ich könnt mich aufregen..

Ich will auch shoppen... ich komm nie dazu. Ich arbeite einfach zu lange. Vor 18 Uhr bin ich nie zu Hause, dann noch Lebensmittel einkaufen etc, wann soll frau da noch Umstandsmode shoppen gehen? :-[

Arbeit: kennt Ihr das Gefühl, irgendwie innerlich schon damit abzuschließen? ich mag meinen Job wirklich gerne, aber mit dem Wissen, demnächst sowieso für mindestens ein Dreivierteljahr oder länger wegzubleiben habe ich jetzt teilweise schon überhaupt keine Lust mehr. ::)
Mal sehen, wann ich es meinem Chef sage. Im Herbst hatte ich es ihm in der 9. Woche gesagt und das Baby in der 10. verloren. Deshalb mag ich es ihm jetzt gar nicht sagen - ist wie ein schlechtes Omen.
Irgendwann im Februar werden die Jahresgespräche geführt, spätestens dann. ;)

@ TV,
ich guck ja kaum was, außer schöne Spielfilme und so Natur- oder Wissenschaftssendungen. Diese ganzen Shows und Reality-Kram kann ich nicht leiden.
Aber seit heute / jetzt gibts wieder was für mich: Die neuen Folgen von Desperate Housewives :)
Diese Serien mag ich, ich bin auch absoluter Se*x and the City Fan. Das War die beste Serie ever finde ich :D


Nadine P.

@Bahia, das mit der Arbeit kenne ich auch.
Mir geht es genau so wie dir.

@Bauchbänder habe sie bei Wolke7 gekauft, das ist bei uns ein Hochzeitz und Umstandsmode Bekleidungsgeschäft.
Aber es sind auch keine Schlichten es sind Bedruckte.

JUHU ich konnte Nudelauflauf essen... Ich bin gerad mega glücklich das Krümel mal wieder etwas warmes hatte.

@Fernsehen, ich bin der totale Fernseh Freak um 7 gehts los mit Alles was zählt, dann weiter mit GZSZ dann je nach dem was gerad kommt an dem Tag.

Abends um 22:15 geh ich dann ins Bett *gg* wenn ich das so lese könnte ich mich selber einweisen.




JustMe

#1662
Nur kurz:

Lady, kannst meinen FA-Termin mal wieder streichen.
Werd auch erstmal keinen neuen mehr ausmachen, "darf" ihn ja eh jedesmal absagen  :-X

sanigirl

#1663
*entfernt*

TiPi

Guten Morgen!

Ich schau ja ab und an mal rein was meine Augustis so machen - und was seh ich!?
Ihr freut euch so für mich!!!! Das ist so schön zu lesen  :-*

s-kuscheln

Danke euch  :-*

02/2008 08/2010

TRine83

#1665
@ JustMe: Was ist denn nun dazwischen gekommen?

@ Sani: Gelegenheitsraucher und Geniesserin, das ist auch was anderes als richtiges dauerhaftes Rauchen. Ich habe mit meinem Freund auch gerne mal eine Zigarre genossen und das werden wir auch wieder machen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.

@ Rauchen: Also ich habe jahrelang geraucht und vor ca. 4 Jahren aufgehört. Habe auch kein Verlangen mehr danach und mir geht es gesundheitlich viel besser, zumal ich Asthmatikerin bin. Ich finde, es lohnt sich immer aufzuhören, nicht nur bei einer Schwangerschaft. Das das nicht einfach ist, das weiß ich bestens, aber mit dem Willen klappt das.

@ Nadine: Schön, dass das mit dem Essen geklappt hat. Auch wenn es für den Krümel noch nicht so wichtig ist, so ist es doch für dich wichtig, dass du auch mal was Warmes essen kannst. Jetzt gehts wohl wieder bergauf!

@ Bahia: TiPi hatte hier mal einen August-MT geöffnet und hatte dann einen Abgang, woraufhin dann von Lady dieser MT hier eröffnet wurde, weil TiPi ihren ja nicht wirklich weiter führen konnte. Habe ich aber auch nur nachlesen können, war selbst noch nicht dabei. TiPi steht vorn in unserer Sternchenliste und hat hier auf einer der ersten Seiten auch mal gepostet.
(korrigiert mich, wenn es nicht ganz stimmt)
edit: Ja, da hat sie ja geschrieben  :D

@ Tipi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich bin mir sicher, dass das Sternchen nun über den neuen Krümel wachen wird!  ;)

@ Bauchbänder: Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop? http://www.bauchbandwebshop.de/?gclid=CLbAvdCyo58CFQqRZgodWFUvaw Was haltet ihr davon? Ich hatte überlegt den mal zu testen ...

@ me: Alles top! Und, ich habe unter dem ganzen Moppelspeck an meinem Bauch doch tatsächlich einen kleinen SS-Bauchansatz gefunden (glaube ich zumindest).  :D





beℓℓɑ1979

#1666
Guten Morgen...

@Justme: Ja, was ist denn passiert?

@Nadine: Schön, dass es etwas bergauf geht mit dem Essen.

@Rauchen: Ich hab vor der SS mit Benjamin auch geraucht, in der SS gar nicht, danach natürlich (leider) wieder angefangen, aaber wir  haben nur auf dem Balkon geraucht. Jetzt in der 2.SS haben wir wieder beide aufgehört, und diesmal soll es für immer sein. Ich will nicht wieder anfangen.... s-nein

@Trine:
/Bauchbänder: Nee, die kenne ich nicht. Wollte gleich aber auch mal ein bißchen im Netz danach suchen.
/
Zitat von: TRine83 am 14. Januar 2010, 08:55:41
@ me: Alles top! Und, ich habe unter dem ganzen Moppelspeck an meinem Bauch doch tatsächlich einen kleinen SS-Bauchansatz gefunden (glaube ich zumindest).  :D
Das kenn ich... ;D

@me: Muss wieder jammern, mir ist immer noch so schlecht. Ich weiss gar nicht, wie meine Freundin es in der SS ausgehalten hat, sie hatte diese Übelkeit bis zur 22. SSW, dannn 6 Wochen Ruhe und dann ging es wieder los bis zum Ende der SS. Das halt ich nicht aus... ???

@Wetter: Erstaunlich mild heute, oder? Ich war fast schon zu warm angezogen mit Mütze und Handschuhen.... ;)

sanigirl

#1667
*entfernt*

beℓℓɑ1979

@Claudia: Hast du die Mutter oder eine der Erzieherinnen darauf angesprochen? Das darf doch wohl nicht wahr sein....

sanigirl

#1669
*entfernt*

beℓℓɑ1979

@Claudia: Ja, das ist meistens immer so, dann fällt einem später ein, was man alles ssagen könnte. Was ist denn, wenn du jetzt mal im KiGa anrufst, und mal mit der Leiterin sprichst?!

sanigirl

#1671
*entfernt*

beℓℓɑ1979

#1672
@claudia: Ja, den Namen sollest du schon wissen.... ;) Dann sprich mit ihr, wenn du Elias nachher abholst.
/FA: Hmm, kann ich nix zu sagen, kenne mich damit nicht aus. Aber warum nicht einmal mehr beim FA vorbeischauen? Wenn man sich unwohl fühlt...

Ich muss auch mal kurz Dampf ablassen, bin total sauer auf eine Freundin. Ich hab ihr damals eine SS-Hose geliehen als sie schwanger wurde. Gut, damals (vor einem Jahr) wusste ich noch nicht 100% ob ich ein 2.Kind möchte, aber egal, ich habe auch schließlich nicht gesagt, dass ich ihr die Hose schenke. Es war auch eine "teure" Jeanshose von H&M, hatte bestimmt 60 € gekostet. Nun ja, ich sprach sie jetzt letzte Woche darauf an, dass Sie doch mal nachsehen möge, da ich sie ja bald wieder brauchen würde. Ums Abzukürzen: Sie hat sie nicht mehr, hat sie an eine Bekannte abgegebn, die jetzt auch schwanger ist. Geht´s noch??? s-motz s-motz s-motz

sanigirl

#1673

Dasis ja doof mit deiner Freundin!!! :-\

beℓℓɑ1979

@Claudia:
/Fa: Ist bestimmt alles in Ordnung, berichte nachher mal.
/Freundin: Ich find das ehrlich gesagt sowas von daneben. Wie kommt sie dazu, einfach fremde Sachen zu verschenken? Echt unverschämt. Hatte echt immer ein super Verhältnis, aber sie meint wohl, weil sie 10 Jahre älter ist als ich, dass sie das mit mir einfach so machen kann.