~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TRine83

@ Sani: Ich drück dir die Daumen für den FA-Termin, aber es ist bestimmt alles i. O. Das Problem mit der Verstopfung kenne ich. Da hatte ich letzte Woche mit zu kämpfen und echt auch übelst Schmerzen, kann also gut möglich sein, dass das daher kommt.
Aber nachsehen lassen kann nie schaden! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!

@ bella: Ich drück dir die Daumen was das Rauchen angeht.
Das mit deiner Bekannten ist echt ärgerlich. Hat sie denn da noch was zu gesagt um sich wenigstens zu entschuldigen oder zu rechtfertigen?





beℓℓɑ1979

@Trine: Nein, hat sie nicht. Sie meinte, sie schaut noch mal zu Hause nach, aber wenn sie nicht da ist, dann wird die Hose bestimmt die andere Bekannte haben. Ich warte noch auf ihre Antwort. Bin echt mal gespannt.

barbia

Kurzer Egopost:

Wir haben einen Mädchennamen...so ganz ohne Zank und Streit.....

Wuhu


Nadine P.

Huhu...

ich meld mich auch mal von der Front *gg*

@bella, das ist ja echt fies, ob Freundin hin oder her, würde ihr mal ordentlich meine Meinung sagen.

@Me, fühle mich egrade Pudewohl, obwohl ich UL Ziehen habe!
Jetzt der Hammer, meine Freundin hat mir eben gesagt das sie schwanger ist ind er 7 Woche, ich freu mich soooooooooo das wir zusammen kugeln  s-so

beℓℓɑ1979

@mamax2: Wow, schon so früh. Und magst du ihn verraten?

@Nadine: Schön, dass es dir besser geht.Wenn meine Freundin sich bei mir meldet um zu sagen, dass sie die Hose nicht mehr hat, dann werde ich ihr auch die Meinung mal sagen, langsam reicht es nämlich. Auch ihr Sohn hat bei uns schon mehrere, teurere Sachen kaputt gemacht, wir haben noch nie was gesagt, aber langsam reicht es echt.

Nadine P.

@Bella, ja irgendwann reicht es einfach!

Ja bin auch echt froh das es wieder bergauf geht! Ich denke das es einfach daran lag, das ich zu wenig essen konnte, habe gerade Mittag und gerade 3 Brötchen!!!!! verschlungen  s-klatschen

beℓℓɑ1979

@Nadine: Wow, 3 Brötchen, nicht schlecht. Hast ja auch was nachzuholen. Hab gerade einen Fruchtquark mit Schokoraspeln verschlungen, stehe im Moment voll auf Quark, Joghurt und Pudding...

Nadine P.

@bella, das muss wohl normal sein mit dem pudding und dem quark, habe auch momentan den totalen Tick danach.
Habe hier ind er Firma schon den Kühlschrank damit gefüllt *gg*
Aber ist auch echt elcker sowas frisches

barbia

dann trau ich mich mal

Für ein Mädchen haben wir

Amelie Valea


TRine83

@ Mamax: Meine Tochter hat eine Freundin, die Amelie heißt, ein toller Name.
Wie kommt ihr auf Valea? Hört sich interessant an.

@ Nadine: Na, dann iss mal fröhlich!






JustMe

sani: Wird sicher alles ok sein Süße  :-*
Drück euch die Daumen dass ihr vom Magen-Darm verschont bleibt  :-[

TiPi: Klar  :D

TRine: Bild  :D :D ;D
Den Shop kenn ich leider nicht, sorry

bella: Mir gehts wie dir beim Rauchen... ich weiß jetzt schon dass ich nach dem Stillen wieder anfangen werde  :-[
Achje, drück dir die Daumen dass die Übelkeit bald nachlässt

Das mit der Hose ist ärgerlich  :-X


Nadine: Schön dass es dir gut geht und an deine Freundin unbekannterweise herzlichen Glückwunsch  :D

Mamax: Amelie ist ein schöner Name :)


Me: Joa, mein Mann hat die Woche seine ganzen freien Tage gestrichen bekommen  :-X (eigentlich hätte er bis auf Freitag und Samstag frei gehabt), naja. Gab einiges an Streit deshalb, auch heut morgen noch, weil er Sprüche rausgehauen hat die unter aller Sau waren  :-X
Er (  :o ) hat jetzt für Dienstag vormittag einen Termin ausgemacht... bin mal gespannt ob ich diesmal hinkann  ::)

LadySunshine

@justme: wie ärgerlich :-X Ich wäre durchgedreht... (bist du wahrscheinlich auch ;D)

@mamax: Valea finde ich toll :) Wie seid ihr darauf gekommen?

@verstopfung: habe ich auch gerade :-[ seit ein paar Tagen...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

barbia

Danke für euer Feedback

@Lady
Unser Sohn sein Zweitname fängt auch mit V an und da wollte ich das für ein Mädchen, wenn wir den eines bekommen, auch haben. Da hab ich einfach mal nach Mädchennamen mit V geschaut und das war der einzige der mir gefallen hat.

@me
hab ganz furchtbare Unterleibsschmerzen. Wie gut das meine Hebi gleich kommt.


Bahia

Hallo Mädels,

@ mamax,
Schöne Namen! Und toll, dass Ihr Euch einig seid. Das ist sicher nicht so einfach.

@ Trine,
Danke für die Erklärung bzgl Tipi  :)

@ Tipi,

das ist ja wirklich superschön, dass es so schnell wieder geklappt hat! Freut mich sehr für Dich!
Bei mir ging es auch ganz schnell, im ersten "richtigen" Zyklus nach der Ausschabung.
Der Körper ist dann ja noch drauf eingestellt und jetzt geht es ganz bestimmt gut! Fest dran glauben!! :D

@ bella,
das finde ich aber auch ziemlich dreist von Deiner Freundin! Und wenn Du ihr ganz klar sagst, dass sie dann bitte zu ihrer Bekannten gehen und Deine Hose einfordern soll?
Ist peinlich für sie aber da hat sie selbst Schuld, so etwas tut man doch nicht!

@ me,
heute ist kein guter Tag! Hab den ganzen Nachmittag mit Kreislaufproblemen und unterschwelliger Übelkeit gekämpft. War kurz davor, zu unserem medizinischen Dienst zu gehen in der Firma. Und ich hab ständig irgendwelche Kleinigkeiten gegessen und viel getrunken um es halbwegs im Griff zu behalten bis ich zu Hause bin.
Jetzt hab ich tierisch Heißhunger... und wisst Ihr, worauf? Voll peinlich: Auf Muhmuhs!
Ich glaub, wir müssen gleich noch mal einkaufen, ich habe schon was anderes gegessen, aber das hilft nicht :P

@ Bauchbänder,
ich habe einen tollen Shop gefunden vorhin. Teuer aber soooo schick:
http://www.bellybu.de/start.htm

Bis später...

beℓℓɑ1979

@Bahia:
/ Freundin: Genau das habe ich auch vor. Ich warte jetzt noch bis Ende der Woche ob sie sich meldet.
/ dein Tag: Das kenne ich auch, die ganze Zeit bekommt nix vernünftiges runter und dann kommt der Heisshunger. Was sind denn Muhmuhs?

sanigirl

#1690
*entfernt*

Nadine P.

@sanigirl, mach mir auch Sorgen um LunasMama...

@Bella, ja das würde ich auch so machen!

@me, hab gerad nen leckeren Salat gegessen und bin jetzt papsatt.
Werd jetzt mal zu meinen Eltern fahren um mal zu schauen ob dort alles in Ordnung ist

barbia

Hab tierischen Ziehen um UL. Ob ich mal ins KKH fahren sollte?


Bahia

@ Bella,

muhmus sind Sahnebonbons, so weiche Karameldinger. Zucker pur aber gerade genau das Richtige:
http://www.worldofsweets.de/zuckerwaren/bonbons/sahne-muh-muhs.html

Und ein Schweineohr vom Bäcker habe ich noch mitgenommen. Sonst kaufe ich dort immer nur Dinkelvollkornbrot, die Verkäuferin hat mich angeguckt, als würde ich spinnen... tu ich wahrscheinlich auch ;D

@ Sani,

schön, dass alles in Ordnung ist! :)

@ mamax,
wenn es zu schlimm ist und Du ein schlechtes Gefühl hast, dann fahre lieber hin. Du würdest es Dir nicht verzeihen, wenn etwas passiert. Hör auf Dein Körpergefühl, ob oder ob nicht.

@ LunasMama,

melde Dich bitte, wir machen uns echt Sorgen so langsam!!!

@ alle, die unter Verstopfung leiden,
man soll hochdosiert Magnesiumtabletten einnehmen, das hilft sowohl gegen Verstopfung als auch gegen Unterleibskrämpfe.

Meredith

 :-[ Ich habe heute solche Rücken- und Bauchschmerzen gehabt. Jetzt wo ich ein bißchen gelegen habe geht es wenigstens wieder.

JustMe

Lady: Ja, bin ich  :-X
Vorallem nachdem kam "Du bist sooo egoistisch" nachdem ich gesagt hab dass ich es nicht in Ordnung finde, vorallem weil ich noch nichtmal weiß ob das Herzchen schlägt und die Schwangerschaft überhaupt intakt ist. Nach dem Satz hab ich ihm dann gesagt dass ich den Termin halt absag und keinen weiteren Termin machen werde. 1. hab ich keine Lust wieder abzusagen 2. bin ich dann nicht mehr egoistisch und 3. werd ich spätestens in ein paar Wochen merken ob alles ok ist (wenn die Kindsbewegungen kommen sollten). Naja... dann gings heut morgen noch weiter und er hat dann angerufen  :P

Mamax: Mach was dein Gefühl sagt. Wenn du dich danach wohler fühlst, fahr :-*

Sani: Ui, bin ja, ehrlich gesagt, grad schon ein wenig neidisch auf dich (bzw irgendwie auf alle)  :-\
Ich weiß gar nicht wie mein Krümel grad ausschaut... obs wirklich nur 1 ist oder das andere doch ne Anlage war...etc.pp  :-[

Aber natürlich freu ich mich dass ihr wisst dass bei euren Kleinen alles ok ist  :D :D :D :-*

bahia: Muhmuhs kenn ich auch noch  ;D hab ich als Kind geliebt  :D

Luna: Ich schau mal ob sie bei EO geschrieben hat

Lady: Wie war dein Termin? :D

Susi: Ohje, gute Besserung

TRine83

@ JustMe: Dann gab es bei euch ja richtig Stunk  :-[. Das mit dem "egoistisch" hätte mich total auf die Palme gebracht. Niemand ist egoistisch wel er seine Termine einhalten will und wissen möchte ob alles okay ist mit dem Krümel!
Ich hoffe es klappt bei euch am Dienstag!

@ Susi: Dann lege dich früh wieder hin. Hoffentlich ist es morgen besser!

@ Sani: Schön, dass dein Termin auch erfolgreich war!

@ Bahia: Wir haben doch alle irgendwie momentan einen seltsamen Geschmack ... und gegen diese Lust-Attacken kann man nichts machen.  ;)

@ Mamax: Schließe mich da an. Wenn es so schlimm ist und du ein schlechtes Gefühl hast, dann fahr ins KH! Lieber einmal zu viel als dann zu wenig!

@ Bella: Halt uns auf dem Laufenden mit deiner Hose und deiner Freundin!

@ lady: Stimmt. Berichte mal wie der Termin war. Hoffe die infusion war wieder so problemlos wie die von gestern.

@ me: Ich geh glcih ins Bettchen. Bin hundemüde!





Nadine P.

@Justme ich glaub die Männer drehen mometan alle durch.
Meiner meinte heute er würde sich gerne ein Radio und son Musicsystem für  800 € kaufen.
Ich hab ihn dann gefragt ob das jetzt sein muss oder wir warten könnten bis es passt vom Geld her.
Er sagte dann doch glatt wenn nicht jetzt wann dann?!
Ich sagte dann zu ihm wir brauchen noch neue Lattenroste, Madratzen, das Hotel in Willingen und das Kinderzimmer alles in einem ca 1500 €.
Ich sagt dann das das Kind jetzt erstmal vorginge.
Er meinte das alle sagen das man es sich jetzt noch kaufen sollte hinterher hätte man kein Geld mehr dafür.
Ich bin fast abgedreht! Und habe ihm dann auch klar gesagt das er total egoistisch ist, bis jetzt redet er kein Wort mit mir! Das Geld für die Klamotten oben hab ich vorsichtshalber bei meiner Mom untergebracht!!!

Meine beste Freundin haat mich eben angerufen sie hat einen kleinen Jungen 2 Jahre Luca, Sandra hatte gerade einen neuen Freund 4 Monate und musste gestern arbeiten und hat die beiden alleine zu Hause gelassen.
Sandra hat etwas früher Feierabend gemacht und kam nach Hause was sah sie?! Ihr Macker hat Luca geschüttelt wie ein Wahnsinniger.
Sie hat ihn zum Glück gleich raus geschmissen!

Ich glaub ich hätte ihn umgebracht!!!

mhofi

#1698
Hallo Mädels!

Ich hoffe, ihr nehmt's mir nicht übel, ich komme bei euch einfach nicht mit!
Heute mittag hatte ich kurz Zeit und hab schon einiges nachgelesen und jetzt noch den Rest.... aber ihr könnt euch ja vorstellen, wie viel davon wirklich hängen geblieben ist, wenn ein paar Stunden dazwischen liegen.....

Hat sich denn LunasMama noch gar nicht gemeldet seit gestern????? :o
Ui.
@Justme: Hast du sie bei EO gefunden??

@Nadine: Boah, wie übel is das denn!!!! :o Da vertraut man einem Menschen sein Kind an und dann muss man so was erleben. Mir läuft's eiskalt den Rücken runter!!!
Was deinen Männe angeht, er meint es bestimmt nicht böse, sondern ist jetzt nur entäuscht. Weil du recht hast. ;)
Dieses "jetzt noch kaufen, weil man hinterher kein Geld mehr hat" finde ich eigentlich totaler Quark! Gerade wenn man hinterher kein Geld mehr haben sollte, würde es doch gut tun, jenes nicht jetzt schon auszugeben, oder? :) Das ist ja mal ne Logik. ;D
Die meisten Ausgaben für's Kind habt ihr definitiv jetzt, weil die Ausstattung muss ja jetzt gekauft werden. Wenn das Baby erst mal da ist, ist es für eine zeitlang recht "kostengünstig". ;) Bis auf die Windeln und evtl. Flaschennahrung kommt ja dann nicht mehr viel.
Weiter geht's dann erst mit Autositz, wenn's für die Schale zu groß wird, einem Hochstuhl, wenn ihr mit fester Nahrung anfangt usw. Aber bis diese Sachen kommen könnt ihr ja vielleicht ein bißchen Geld für "Luxusartikel" auf die Seit packen. :)
Vielleicht redest du so nochmal in Ruhe mit deinem Schatz drüber und sag ihm, dass du ihn ja verstehen kannst (du musst wissen, für Männer geht damit eine kleine Welt unter, wenn sie sich Technikzeugs nicht kaufen können ::)), aber er doch bitte wartn möge, bis für's Baby alles angeschafft ist. ;)

@Mamx: War die Hebamme da?? Ich würde auch ins KH fahren!!!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LadySunshine

@justme: ich hätt da auch ganz schön Plaque gekriegt :-X

@luna: Süße, du wirst vermisst :-\

@me: Termin war super! :D Sie den US Kopf rein, fing Schnecki direkt an zu winken und die FÄ winnkte zurück und sagte "Hallo" ;D ;D 2 Arme, 2 Beine, ein Kopf, alles dran, Herz schlägt. Hat ein wenig rumgezappelt und sich maaaal wiiieder in die Ecke gehockt, deshalb musste sie etwas länger schallen, bis sie ein vernünftiges Foto bekam ::) Die hat die ganze Zeit mit Schnecki geredet "nu leg dich doch mal ordentlich hin, ich will ien Foto von dir" ::) Schnecki ist 2,65 cm groß und passt genau zu 9+5. Sie hat mich dann aufgeklärt über alles mögliche wegen NFM und so. Jan und ich werden nichts machen lassen, aber wir gönnen uns die extra US für 100 €... Ich möchte jedes Mal, wenn ich da bin, wissen, wie Schnecki aussieht!
Bildchen lad ich morgen hoch, habe zwei bekommen, einmal von vorne und einmal von der Seite.
Infusion ging heute auch schneller, halbe Stunde und dann war ich durch.
Nächster Termin sollte eigentlich erst in 4 Wochen sein :P Aber ich hab gemogelt und gesagt, ich kann dann nicht, ob ich nicht schon in 3 Wochen kommen könnte ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5