~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine P.

@mhofi, wahrscheinlich hast du Recht.
schaun wir mal, gerade meinte er er würd jetzt hoch gehen und meine decke schon mal warm machen.
Haben im schlafzimmer keine heizung und eine ganze fensterwand bedeutet da oben sind es mal gerade so um die null grad.

Solangsam glaube ich, das die Hormone in der SS nicht mit der Frau durchgehen sondern mit den Männern!

Bahia

@ Nadin,

was? keine Heizung? Ich würde erfrieren, warum habt Ihr keine Heizung im Schlafzimmer?
Das von Deiner Freundin finde ich ja krass, was geht denn bei dem Typen im Kopf ab? Den hätte ich vermutlich nicht nur rausgeschmissen... :o

@ Lady,
total süß Deine FÄ! Schön, dass alles in Ordnung ist und Schnecki so süß gewunken hat :)

@ me,
Muhmuhs waren lecker ;) auch wenn das jetzt normal sein kann, fühle ich mich trotzdem seltsam, dass ich so komische Gelüste hab.
Mein Männe sieht das ganz entspannt und nimmts mit Humor. Naja, er hat schon 2 große Kinder, wer weiß, was er damals durchmachen musste, als seine Ex schwanger war. ;)
Er ist jedenfalls total süß und trägt meine kleinen Launen mit Fassung.. ;D

sanigirl

#1702
*entfernt*

beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

@Justme: Ich drück dir auch die Daumen, dass du endlich den nächsten FA-Termin wahrnemmen kannst. Irgendwie spinnen die Männer im Moment, meiner auch des Öfteren....

@Claudia:  s-winken Wow, schon so früh wach und fertig für den KiGa?

@Bahia: Ah, diese Bonbons kenne ich auch noch von früher. Ja lecker sind die.  ;)

@Lady: Toll, dass dein Termin so schön war. Bei mir dauert es noch Ewigkeiten. Das mit dem Termin moggeln merke ich mir. Gute Idee.  :P

@Nadine: Meine Güte, als ich das von der Freundin gelsen habe, wurde mir auch direkt anders. Anzeigen sollte sie den Typen auch!

Zitat von: Nadine P. am 14. Januar 2010, 21:20:35
Solangsam glaube ich, das die Hormone in der SS nicht mit der Frau durchgehen sondern mit den Männern!
Genau das denke ich auch...

@me: Ja, bin wach, mehr aber auch nicht. Schlecht ist mir weiterhin, total antriebslos und immer noch müde. Mal sehen, wann ich aus meinem Loch komme.

Bahia

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ me,
ich hatte heute Nach einen Alptraum! Ich hab geträumt, dass ich heftige Blutungen bekomme und das Baby abgeht. Mehr weiß ich nicht mehr, nur dass es furchtbar war und ich aufgewacht bin und gleich nachsehen musste, ob ich blute.
Ist alles in Ordnung, aber wieso träumt man denn so etwas Gemeines?
Eine von Euch hatte das doch neulich auch, ich weiß nicht mehr, wer, aber was macht das Unterbewusstsein da mit einem??? :o

Ich rufe gleich mal beim FA an, meine Blutwerte müssten da sein, und dann kann ich nachher meinen MuPa wieder abholen. Das wäre schön.
Heute ist irgendwie volles Programm. Der Vorteil ist aber, ich muss wohl oder übel früh feierabend machen  :D Auto bekommt nachmittags neues Öl, ich gehe zum Friseur und abends ist Mädelsabend. Wir gehen in eine total süße Creperie... mal gucken, ob ich es sage oder nicht.... letztes Mal wussten sie es recht früh.

@ bella,
Du Arme, denk dran, heute ist Freitag und am Wochenende können wir ein bisschen länger schlafen!

@ sani,
hab ich oben verlinkt, so weiche Sahne-Karamel-Dinger.
Ich hab aber nur 5 oder 6 Stück gebraucht, nicht die ganze Tüte. Das beruhigt mich, ganz so schlimm ist es also noch nicht mit mir... ;D

@ justme,
ich drück die Daumen, dass Du den Termin wahrnehmen kannst und alles in Ordnung ist.
Und dass Dein Männe daraus gelernt hat für die Zukunft.

Schönen Tag Euch Allen!!

beℓℓɑ1979

@Bahia: Das mit dem Alptraum ist ja schrecklich. Man ist morgens dann erstmal für ne Weile durch den Wind. Ich hoffe für dich, dass du in Zukunft davon verschont bleibst.

@me: Hab bis jetzt immerhin geschaft, die Wäsche in die Waschmaschine zu geben und den Backofen auf Reinigung zu stellen. Gab nämlich gestern Hähnchen, danach sieht der immer aus... s-nein

TRine83

@ all: Morgen und einen wunderschönen Tag!

@ Bahia: Ich hatte das. bzw. habe das immer mal ab und an mit den Albträumen. Man verarbeitet im Traum seine Ängste und daraus resultieren diese Albträume. Das schockt einen ganzschön, aber man darf das nicht ernst nehmen. Das bedeutet nur, dass das in dir drin eine größe Belastung darstellt. Vielleicht hilft es dir, wenn du mal mit jemandem (Mann, Freundin, Mutter) darüber redest.
Ich erzähle das immer meinem Verlobten und mir geht es dann besser!
Ich habe krankheitsbedingt regelmäßig solche und ähnliche Träume und kann dir sagen, lass dich nicht verunsichern, die haben keine Zukunftsbedeutung!  ;) Kopf hoch!

@ Lady: Hört sich super an dein Termin! Toll!





Nadine P.

@bahia,

gute Frage warum da keine Heizung ist aber wir bauen sowieso das Schlafzimmer jetzt nach unten neben das Kinderzimmer, damit ich nicht immer die Treppen hoch und runter muss!

Ich werde meine Freundin morgen besuchen und dann nochmal mit ihr über das ganze Thema sprechen und auch Luca nochmal danach fragen was genau war.
Wenn sie ihn nicht anzeigt, werde ichd as machen! Sowas geht einfach agrnicht und geht mir viel zu weit!

@LunasMama solangsam werd ich echt hibbelig!!!!
Hoffendlich hat sie einfach nur zu viel zu tun.


LadySunshine

Hier meine US Bilder von gestern:


@bahia: das mit den Träumen kenne ich auch. Hab zwar nicht von einer Blutung geträumt (ich glaube, mit dem Thema bin ich nach 3 FGen echt durch :-X), aber ich hab letztens geträumt, ich würde ordentlich Alkohol trinken. Ich hab nen Kurzen getrunken, ein Glas Sekt und nippte an einem Bier, als mir plötzlich einfiel, dass ich schwanger bin ::) Ich habe im MOment Angst, dass ich was Falsches esse oder trinke. Ich verbinde das damit und glaube, dass man im Schlaf alle seine Ängste verarbeitet. Das tust du sicherlich auch! :-*

@sani: Wahnsinn, dass bei dir schon über den Bauch geschallt wird. Meine FÄ meinte, beim nächsten Termin könnte man es mal versuchen, aber da ich ja übergewichtig bin, meinte sie, würde das evtl. noch schwierig sein :P Ich habe mir geschworen, bei einer 2.SS nicht mehr soviel zu wiegen. Ich glaube, das schlanke Frauen auch schneller nen Bauchansatz entdecken wie dicke Frauen. Das will ich auch haben ::)

@bella: puh... ich hoffe, dir gehts bald besser... :-X

@luna: wo steckst du denn? :-[

@me: ich kann es immernoch nicht fassen, dass ich son sich bewegendes kleines Menschlein im Bauch habe ??? Man mekrt gar nichts und dann bewegt es sich so heftig. Das ist der Wahnsinn und unbegreiflich ;D Aber natürlich wunderschön ;)
Ich werd mich mal nun ernsthafter an die Suche nach einer Hebamme machen... Weiß jemand, ob die auch US machen oder machen die nur Tastuntersuchungen?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Endlich Feierabend! Und Wochenende *freu* :)

@ Träume,
Ihr habt Recht, Trine und Lady, der Traum hat meine Ängste aufgezeigt. Nach der FG im Oktober habe ich natürlich total Angst und bin nich mehr so entspannt, wie letztes Jahr bei der ss. Es ist wirklich so, dass ich bei jedem Toilettengang gucke, ob Blut im Papier ist (obwohl ich nicht geblutet habe damals, aber meistens ist das ja so) und ich mache mir bei Allem und Jedem Sorgen, ob auch wirklich alles in Ordnung ist.
Klar stresst einen das nur unnötig selbst und der Stress ist auch nicht gut fürs Mini aber abstellen kann ich das auch nicht.

@ me,
Ich habe meinen MuPa :) Ist alles ok, Toxo negativ bin ich nach wie vor. Wir werden unsere Katzen mal zum TA schleifen und testen lassen. Wenn die keine Erreger haben, muss ich mir wenigstens darüber weniger Sorgen machen.
Meine FÄ ist aber schon streng. Sie hat den US vor 1,5 Wochen, auf dem man echt kaum was erkennen konnte als offizielles 1. Screening im MuPa eingetragen. Das heißt, wenn ich Ende Woche 11 da bin und etwas sehen möchte, kann ich definitiv 150 Euro hinlegen. >:(
Das hatte mein Ex-Arzt nicht gemacht, der erste US "zählte" quasi nicht für die  KK.

@ Lady,
wow, man kann wirklich schon viel erkenne, toll!!

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag Abend!

leocat

Hallo,

mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Auch wenn ich mit dem Lesen z.Z. kaum hinterher komme.

@Nadine: Hoffe, deine Freundin hat den Typen nicht nur hochkant rausgeschmissen, sondern lässt ihn auch nie wieder in die Nähe ihres Jungen. Boah, wenn ich das höre, würde ich am liebsten gut mir einer Waffe umgehen können...  >:(
Sie beobachtet den Kleinen hoffentlich genau. Auch mit 2 Jahren kann ein Schüttelrtrauma tödlich sein (und das noch Stunden später). Ist bei Kleinkindern soweit ich weiß die häufigste gewaltsame Todesursache (noch vor Stürzen).

@Bahia, tja, was unsere Männer angeht, haben wir wohl in den gleichen Topf gegriffen...  ;D
Alpträume habe ich auch fast jede Nacht. ich hoffe, das hört demnächst auf oder wird wenigstens besser. Wenn ich Dienstag den Krümel gesehen und auch die 12. Woche hinter mir habe.
Da mit deiner Frauenärztin und dem US finde ich echt happig. in meinem MP ist noch nicht einer eingetragen. Ich nehme an, der am Dienstag wird der erste "offizielle" sein.

@Lady:
Das klingt nach einem Super-Termin! Ich will Kekskrümel auch endlich wieder sehen. Ich hab z.Z. die reine Panik, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Ich fühle mich schon seit einer Woche kein bisschen Schwanger. Heute haben mal wieder die Seiten etwas gezogen (Mutterbänder vermute ich mal). Irgendwie war das sehr beruhigend.
Süße Bildchen!
Das mit dem Gewicht hab ich mir auch vorgenommen. Ich hab immernoch das Gefühl, dass man nix sieht. Aber ich kann's auch gar nicht einschätzen, was nun Speck ist, und was Bauch  : s-nachdenken

@justme: Manchmal ist so ein Gewitter ganz gut für ne Beziehung. Bei uns klappt das nie, wir sind einfach beide zu ruhig. Mit meinem kann man nicht streiten. Wenn ihm was nicht passt, igelt er sich ein bzw. zuckt die Achseln und sitzt es aus. Naja, ich hab ihn ja so geheiratet...

@me: Bin vom Job z.Z. total genervt. "Juniorchefin" redet mit mir als wäre ich ein dummes Vorschulkind. Die ist wegen irgendwas grade sehr frustriert, hab ich den Eindruck. Ich versuch mich nicht aufzuregen... 

LadySunshine

@bahia: das ist schon ziemlich krass von deiner FÄ. Vor allem, weil das 1.Screening eigentlich von der 9.-12. Woche ist und nicht in der 7. ... Ich hatte gestern z.B. das 1.Screening. Und mit deiner Vorgeschichte finde ich es auch nicht okay, dass du so großen Abstand zwischen den Terminen hast.
Abstellen lassen sich die Ängste nicht, das stimmt. Ich kann das auch total nachvollziehen. Ich kann dir nur den Tipp geben, dich so gut es geht abzulenken, viel zu unternehmen oder dir für zuhause ne Beschäftigung zu suchen.

@leocat: du bist ja mittlerweile schon soweit, dass es ganz normal ist, dass du keine Anzeichen mehr hast ;) Das Ziehen sind sicher die Mutterbänder.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

#1712
*entfernt*

sanigirl

@lady Trägst du noch meinen neuen Termin ein 5.2.

Nadine P.

ich hab hunger mädels,

bin froh wenn ich gleich zu hause bin.
Dann gibt es Frikadellen mit Kohlrabi in heller Soße und Kartoffeln *lecker*

diejulla

Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder. Ich glaube, dieses Wochenende werde ich auch öfter mal hier rein gucken können - mein Mann ist nämlich bei einem Blockseminar und bleibt das komplette Wochenende weg :-D
Ich finde das hier alleine total gruselig! Wir wohnen hier in Berlin Wedding und das ist ja bekanntermaßen nicht das sicherste Gebiet... Naja, ich schließe mich heute abend ein und mach die Tür bis Sonntag abend nicht mehr auf.
Mache mir dafür ein komplettes Verwöhn-Wochenende mit 2 Bollywood-Filmen (hab ich mir seit 3 Monaten für dieses WE aufgehoben), Obstsalat und viiiiiiiel Fisch (mein Mann ist allergisch).


@ Männer: Meiner schwankt auch total. Bei unserem letzten Termin (schon 3,5 Wochen her :-S) war er so aufgeregt, dass er überhaupt nicht auf die Hinweise vom Arzt gehört hat, sodass mich der FA fragte, ob er deutsch spräche (könnt mich immer noch drüber beömmeln!!!). Einen Tag später war er dann total blöd. Er meinte, dass er nicht damit klarkommt, die Nummer 2 für mich zu sein (ich war 7. Woche!!!!!!!!) und hat es nicht verstanden, dass es bei mir so eine Hierarchie überhaupt nicht gibt... Und einen Tag später hat er wieder die "Apfelbaum"-Kassette von Reinhard Mey gehört...

@Bauch: Hm, also Bauch hab ich. Ist auch größer geworden (aber nicht wegen des Babys :-D). Aber mein Mann meinte gestern, dass er (also der Bauch) im unteren Bereich fester anfühlt, als ein normaler Speckbauch   ;D ;D ;D

[/url]

LunasMama

Hallo ihr Lieben. Lieb das ihr euch so Sorgen gemacht habt, aber ich hatte bis eben nicht die Kraft hier reinzuschreiben :-\
Bin seit gestern eine Sternenmama  :'( Beim US hat man kein Kind gesehen nur nen kleinen Zellhaufen (hat mein Arzt ganz unsensibel gesagt) und den Dottersack. Das Herz hat nicht mehr geschlagen und es ist nicht weiter gewachsen.
Mir zieht es momentan den Boden unter den Füßen weg. Kann an gar nix anderes mehr denken und habs immer noch nicht realisiert. Der Termin war ganz furchtbar und der Arzt ist das letzte. Hat auf das US-Gerät geschaut und gesagt "Ich glaube sie haben ein Problem." Total unsensibel. Habe nun einen Termin am Montag wo er nochmal schauen will und wenn das Herz dann nicht schlägt (was soll denn bitte schlagen wenn kein Kind da ist)dann kriege ich  einen Termin für die Ausschabung. War so von der Rolle, dass ich das alles hingenommen habe. Und jetzt muss ich bis mindestens mittwoch (frühestens da bekomme ich den Termin zur AS) ein totes Kind in meinem Bauch mit mir rumtragen. Das macht mir Angst obwohl es ja meins ist und ich es nicht verlieren will!

Ich verabschiede mich nun offiziell von euch und möchte euch sagen, dass ihr alle ganz tolle, liebe Menschen seit und ich sicher ab und an mitlesen werde wenn mir danach ist. Momentan kann ich mir nicht vorstellen jemals wieder schwanger zu werden aber ich hoffe, dass sich das schnell ändert.
Machts gut, war ne wunderschöne Zeit bei euch  :-*

beℓℓɑ1979

@Lunasmama: oh mein Gott, ich bin echt sprachlos. Ich wünsche dir viel Kraft. Es tut mir so Leid... :'( :'( :'(

TiPi


02/2008 08/2010

Nadine P.

Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin gerad echt am heulen und mir fehlen die Worte!
LunasMama, ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!!

Warum muss dieses verdammte Scheiß Leben so ungerecht sein????

diejulla

Ich weiß auch gerad gar nicht, was ich schreiben soll... Es tut mir furchtbar leid für dich!
Ich wünsche dir, dass du bei deiner Familie Kraft findest und auch ein Grund für das alles gefunden wird, der zu verhindern geht, damit dir so etwas schreckliches nicht noch einmal passiert, wenn du irgendwann wieder die Kraft für eine neue SS findest!


[/url]

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels wollte nur mal kurz Hallo sagen und gucken ob es auch allen gut geht. Und dann das:Lunasmama
Oh mein Gott das tut mir echt leid, ich weis garnicht was ich sagen soll. Das tut mir unendtlich leid. Lass dich mal ganz doll drücken Süße s-hug :'(

San

LunasMama: Mir fehlen die Worte! :'(

Hab jetzt so ein blödes Gefühl, wenn ich an meinen FA Termin am Donnerstag denke.  :(

Emma2006

Hallo, meld mich auch mal kurz, hab gar nicht alles nachgelesn, sorry!  :-[

@Lunasmama: Ach Mensch, mir fehlen echt die worte!  :-[ Es tut mir so unendlich leid für Dich!!! Ich wünsche Dir erstmal ganz viel Kraft.
Ich wünsche Dir, dass Du gar nicht mehr zur AS mußt, sondern der Krümel sich von alleine verabschiedet! s-hug
Wenn Dir danach ist, schreib hier ruhig rein!  :-*

@Justme: Mensch ich hoffe Du kannst den Termin endlch wahrnehmen. Hoffe, ihr habt Euch wieder versöhnt!

@Lady: Ich weiß noch,dass ich das bei Emma damals auch immer gedacht hat, Mensch da ist ein kleines Lebewesen, was in die rumturnt und Du spürst noch gar nix davon, ist schon wahnsinn. Umso toller sind dann die ersten zarten Bewegungen.

@rest: Ich drück Euch mal alle.

@me: Di emüdigkeit packt mich ab Mittags immer ziemlich.  :P Außerdem hab ich heute Nachmittag mal noch nen kaffee getrunken. trinke immer mogens einen. Und er war gar nicht gut, danach war mir richtig übel ,hab mir jetzt Kamillentee gemacht, der tut gut.
Ich melde mich auch mal vorosrglich bis Dienstag ab, weiß nicht wie ich es schaffe hier reinzuschauen. Morgen kommen meine Eltern und paßen auf Emma auf, wir sind eingeladen und bleiben auch über Nacht. )Meine erste Nacht ohne Emma) und Montag hat Emma ja schon Geburtstag!
Ich wünsche Euhc also schonmal ein schönes Wochenende!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





LadySunshine

Luna, es tut mir sehr sehr leid :'( Ich wünsche euch ganz viel Kraft und wenn die Zeit reif ist viel Mut für einen neuen Start!
Bitte wechsel den Arzt, fahr am WE ins KH oder mach Montag direkt nen Termin woanders aus, dein "Arzt" ist echt unter aller Sa* :-[ Das macht dich psychisch nur fertig, noch solange zu warten :'(
Hach Mensch, ich bin so traurig :'(

@sani: ich wiege um die 100 kg...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5