~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ida87

@Lady: einen Bauch? ne, schön wärs.. meine Brüste wachsen, und wachsen, und wachsen... brauche jetzt größere BH´s... deshalb wollte ich cremen... :)

San

Ida: Hab auch eine riesige Oberweite zur Zeit!

Lady: Es wurde einmal bei 4+3 Blut abgenommen und dann heute nochmal um zu schauen, ob die Werte steigen. Hab immer noch richtig Schiss vor schlechten Ergebnissen! Nächste Woche ist dann nochmal Ultraschall und dann klopft das Herz hoffentlich endlich!

Hab in meiner ersten Zeit nur anfangs gecremt, habe aber auch keine Streifen bekommen, außer während der Geburt 2 Ministreifen um den Bauchnabel. Ich glaube, das hat viel mit Veranlagung zu tun! Der Bauch ist ca. ab der 12 Woche gewachsen, diesmal wird es wohl eher sein! Was sagt euer Gefühl Junge oder Mädchen?


Ida87

@San: also ich denke, dass es ein Mädchen wird.. warum kann ich nicht erklären..
eigentlich wären wir mit Zwillingen dran... laut Vererbungslehre  ;D mal schauen...

ich hüpf dann mal wieder los zur Arbeit... ich wünsche euch einen schönen Abend...

LadySunshine

@ida: ach so ;)

@san: ah, na dann kann ich das verstehen, will wahrscheinlich gucken, wie der Wert sich verdoppelt. Ich hab auch Schiss vor Blutergebnissen, die sind so radikal :-X Aber wird schon alles gut sein, San!

@gefühl: ich wäre zwar auch mit Zwillingen dran in unserer Familie, aber auch ich schätze wie Ida, dass es ein Mädchen wird. Der Chinesische Kalender sagt es auch, beide Kalender sogar. Aber auch wenn es ein Junge wäre, ich würde mich total freuen, wenn es einfach nur gesund ist :) Also wünschen tue ich mir nichts Spezielles.
Und du San?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

barbia

So hier mal ein Bild vom Alien...
 

und hier ein Bild wo man am Rand die Herztöne sieht
 

@Testen
also ich hab nur einen Test gemacht. Mehr brauchte es nicht uns zu schocken


JustMe

Huhu  :D

Lady: In meiner 1. Schwangerschaft hat es auch laaaaange gedauert bis was zu sehen war. Aber als er anfing zu wachsen kam da immer schubweise ziemlich viel. Wird bei dir auch so sein  :D

Elvi: Danke :) Streifenfrei ist er nicht mehr, bei der Re-Sectio ist er um den Nabel rum ziemlich gerissen  ::)
Bist du bei EO weil du immer Lysira schreiben willst? Kannst du ruhig, ich weiß ja wer gemeint ist  ;D

Essgelüste: Ich hab kaum  Hunger  ::)
Vor ner Woche noch hatte ich Heißhunger auf Ananaspizza mit Curry, ein mal gegessen, weg war er. Bei den anderen beiden Schwangerschaften hab ich kiloweise Nudelsalat gefuttert und hätt jeden Tag zu Mc Doof gehen können  :-X

Zimmeraufteilung: Die Jungs teilen sich ja (eigentlich) 1 Zimmer, das Kleine kommt am Anfang zu uns und wir suchen uns ab nächstem Jahr ne größere Wohnung.

Leo: Manche Zwillinge sind einfacher als ein Einzelkind ;)

TRine: Einerseits bin ich froh über den Bauch, aber andererseits wird es so nun schwerer die Schwangerschaft bis Weihnachten zu verheimlichen  :-\

Mamax: Herzchen bubbert schon?  :o Glückwunsch  :D
Süßer Knopf  :D

San: Genau, Ticker basteln, hopp  :D

Ida: Ganz ehrlich? Du kannst cremen wie du willst. Wenn du ein gutes Bindegewebe hast, bekommst du nur wenige bis gar keine Streifen. HAst du ein mieses Bindegewebe kannst du dich schonmal an den Beinamen Streifenhörnchen gewöhnen  :-[

Gefühl: Zwiegespalten (ich hoffe jetzt nicht dass das Zwillinge bedeutet  ???  ;D ) tendiert aber eher zu Mädchen. Allein schon deshalb weil die Schwangerschaft sooo viel anders is als die anderen 2. Insgeheim wünsch ich mir auch ein Mädel, aber noch nen Bub nehm ich natürlich auch  :D

Me: Nüx besonderes. Waren heut auf dem Friedhof unseren Großen "besuchen" und alles soweit weihnachtsfertig machen. Je mehr es auf Weihnachten zugeht umso schwerer wird es dorthin zu gehen  :-[

LadySunshine

#181
@mamax: da ist ja schon ein kleines Würmchen zu sehen, wie schöööön :D So ein Foto mit Herztönen habe ich ja noch nie gesehen, cool! :)

@justme: ist er nicht auch kurz vor Weihnachten zu den Sternen gegangen? :-[

@mädchen/junge: wenn wir alle etwas weiter sind, kann ich ja vorne mal ne Liste machen, was man denkt/sich wünscht usw. Einen Chinesischen Kalender habe ich vorne bei den Outings bereits eingefügt, wenn ihr mal gucken wollt, was der sagt.

@elvi: bist du daaaaa? *gespanntaufberichtwarte*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

barbia



LadySunshine

@mamax: na, dann wirds hier ja vielleicht Mädchen-MT ;D Hast du auch beide gemacht? Da ist ne Seite 1 und ne Seite 2.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

barbia



LadySunshine

@mamax: na dann wollen wir doch mal gucken, ob es dann auch wirklich so ist :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Lady: Ja, 2 Tage vorher  :-[

chinesischer Kalender: Hat bei den anderen Schwangerschaften gestimmt, jetzt sagt er Mädchen *gespannt bin*


Habs vorhin vergessen, weiß auch grad nicht mehr wer gefragt hatte.
Cedric hatte 2880g auf 50cm und Janick 2620g auf 49cm bei 36+0

San

Mamax: Kommt denn langsam Freude auf über das kleine Würmchen? Die Bilder sind toll!

Lady: Mein Gefühl sagt mir, dass es ein Junge wird! Mein Wunsch wäre wieder ein Mädchen! Wenn sich die Werte alle 2 Tage vedoppeln, müsst der Wert von heute ja ca. bei 7000-8000 liegen oder?
(4+3-1025, 5+2- ?)  Ich rufe morgen von der Arbeit aus an. Nicht dass ich eine Wert gesagt bekomme und nicht weiss ob der gut oder schlecht ist!

Also ich bastel morgen einen Ticker, wenn alles ok ist! Irgntwie habe ich immer noch Angst enttäuscht zu werden!

LadySunshine

@justme: oh man, ich kann mir vorstellen, dass die Weihnachtszeit für dich sehr zwiegespalten sein muss :-[
Ich bin gespannt, ob der Kalender recht behält, dann wären wir ja schon zu dritt mit Mädchen ;)

@san: dies hab ich aus einer Normtabelle geklaut:
6.SSW  500-10.000 U/l
Manchmal verdoppelt sich das HCG nicht exakt alle 2 Tage. Ich hab mal nen anderen Rechenfaktor gelesen, ich glaube bei den Langzeities (1,? je 2 Tage). Ich hab sonst leider keine Erfahrungen, wie hoch der HCG dann sein sollte.
Deine Angst kann ich nachvollziehen. Ich hoffe, sie lassen dich morgen nicht warten mit den Ergebnissen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

San

Justme: Mir fehlen die Worte! :(

Lady: Alles was über 6000 ist, ist dann ok für mich! Bibber!

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

San, der Wert wird sicher top sein  :D

Ich glaub ich ruf bei meiner FÄ morgen auch mal wegen dem Wert an. Sie hat zwar nix gesagt von wegen dass ich ihn dann und dann abfragen kann, aber nen Versuch ist es wert *denk*

TRine83

Einen wunderschönen guten Abend!

Gefühl: Mein Gefühl sagt mir es wird ein Mädchen!

Kalender: Die Kalender sagen auch: Mädchen!

Aber ein Junge wäre auch toll, oder halt beides! Wir sind hier ein stark Zwillings-belasteter Mädchen-MT.

@ Mamax: Wow, die Bilder sind toll und das Herz schlägt! Das ist so super!

Creme/Streifen/Brüste: Ich habe mal gehört, man kann sich mit Öl behandeln, am besten wohl das Öl von "frei" aus der Apotheke, um Streifen zu vermeiden.
Meine Brüste sind wie bei Lady ähnlich groß und ich hoffe inständig, dass sie nicht zu doll zunehmen. In der 1. SS sind die von B auf D gewachsen.

@ me: Heute habe ich echt schlimm Schmerzen gehabt auf der Arbeit, so dass ich alle halbe Stunde zum Klo gerannt bin um zu schauen, ob ich blute.  :-[
Ist aber nichts und seit dem frühen Abend geht es besser.
Lag das wohl am Stress, den wir auf der Arbeit haben?

Und dann noch eine Frage: Kann ich eigentlich ohne Bedenken weiterhin reiten? Oder sollte ich das erstmal aussetzen?






LadySunshine

@trine: musste grad lachen: zwillings-belasteter Mädchen-MT ;D Also Mädchen ist ja wohl Fakt. Ich lach mich kaputt, wenn es bei uns nachher bei allen ein Junge wird ;D
Wenn die Schmerzen zu häufig auftreten, mach etwas langsamer auf Arbeit. Und falls du noch kein Magnesium nimmst, besorg dir die einfachen Magnesiumtabletten im Supermarkt oder in der Drogerie. Die sollen helfen gegen UL-Ziehen/-krämpfe.
Mit reiten kenne ich mich nicht aus.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Elvi

Guten Morgen, nur kurz bin auf´m Sprung zur Arbeit.

mein termin gestern verlief gut. war etwas stressig, weil die Praxis umgezogen ist und wir zur weihnachtsmarktzeit da parken mussten. Er hat gleich US gemacht und die SS bestätigt. zu sehen war eine 9mm große Fruchthülle/höhle wie auch immer, mit einem hellen Schatten darin.   :)Ich freu mich zwar total, bin aber auch etwas enttäuscht, weil ich jetzt nochmal warten muss wegen der Herztöne  :P hab auch erst wieder Termin am 5.1.  :( das dauert ewig. Na immerhin, müsste da dann ja einiges zu sehen sein. Hab 2 Bildchen bekommen, die ich aber nicht scannen kann, muss ich mal abfotographieren. im Januar bekomme ich dann auch meinen Mutterpass. er hat mich gefragt ob ich nen neuen oder den alten möchte. Ich will nen neuen. für jedes Kind nen eigenen.
Danach waren wir noch auf´m Weihnachtsmarkt, wo laetitia ne kigafreundin getroffen hat. Waren spät daheim und ich soooo platt, daß ich beim versuch hier zu lesen schon fast eingeschlafen bin.

So ich muss los. LG Dana


leocat

#195
Guten Morgääähn!

Noch 10h bis zum Ultraschall! *hibbel*

Der Chinesische Kalender sagt bei mir: Mädchen. Das würde meine Schwiegermutter sehr freuen, die hat schon 2 Enkel-Jungs. Ich selbst hab gar kein Gefühl, und eigentlich ist es mir egal. Hauptsache gesund.  - Aber so ein Zwillings-Pärchen hätte auch was.

Schmerzen hab ich keine, aber ich hab gestern bei der Arbeit fast heulen müssen. Musste ne schwere Kiste zur Post schaffen - die unschwangeren kräftigen Leute, die das sonst machen, sind auf Dienstreise. Und weil bei der Post wieder mal kein Parkplatz war (Scheiß-Laden!) Musste ich die ca. 15kg durch die halbe Fußgängerzone schleppen. Ich hätte heulen können.

Und heute wird das wohl wieder so ne Kiste. Ich glaube, diesmal weigere ich mich. Soll die Cheffin sehen, wie sie ihre Bücher weg kriegt. Ich fahr sie (Weil sie nicht mehr kann) - aber schleppen kann sie alleine. Oder ich parke irgendwo und kapere einen Post-Mitarbeiter. Mal sehen. SO geht das jedenfalls nicht...

@ Elvi: Bildchen? Jaaaa! Sehen wollen!  ;)

TRine83

Morgähn!

@ Elvi: Schade, dass noch keine Herztöne da waren, aber zwei Bildchen sind ja schon viel wert und zu wissen, dass auch alles soweit okay ist.
Und mit Weihnachten und Silvester dazwischen vergeht die Zeit bis zum nächsten Termin schneller als du nun denkst!

@ Zwillinge + Mädchen: Ich denke, wir werden wahrscheinlich alle nur eines bekommen und das werden sicherlich alles Jungs ... Obwohl ich mich vor lachen über den Boden kugeln würde, wenn wir hier mehrere Zwilli-Mädchen im Anmarsch hätten.  ;D

@ Lady: Magnesium werde ich mir heute auf jeden Fall besorgen!

@ leocat: Ich wünsche dir einen schönene Termin und viel Glück, dass alles glatt läuft. Ich denke du hast sehr wohl ein Recht darauf dich zu weigern die Kisten zu schleppen. Nicht dass da noch was schief geht!

@ me: Arbeitsstress geht weiter. Habe heute Nacht schlecht geträumt - von der Arbeit - und war zig mal wach, nebenbei noch wegen Wadenkrämpfen.
Dafür habe ich seit heut Nacht mein erstes Schwangerschaftsanzeichen - nen Blähbauch ...  >:(

Euch anderen einen super schönen Tag!





isares

Toll dieser china kalender wenn er tats°achlich stimmt gibts ein Mädchen.....super würden uns freuen.......

LadySunshine

Guten Morgen!

@elvi: ist ja super, dass man schon was Kleines drin entdecken konnte! :D 5.1. ist natürlich noch lang hin, aber wir versuchen, dir die Zeit bis dahin hier zu vertreiben ;)

@leocat: viel Glück für deinen Termin heute! :D
Ich würd auch versuchen, dass du die Kiste nicht schleppen musst. Weiß deine Chefin schon von deiner SS? Wenn nicht, sag doch, du hast Rückenschmerzen oder so ::)

@trine: hihi, ich würd lachen, wenn wir alle Jungs kriegen ;D
Gegen Wadenkrämpfe hilft auch Magnesium ;)

@isares: bei dir auch ein Mädchen? :o Ist ja Wahnsinn, das wird ja ne Mädchen-Flut hier ;D

@me: mir gehts weiterhin gut.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TRine83

Wir sollten unser Thema umbenennen: Augustis 2010 - Invasion der Mädchen!  ;D

Macht ihr euch eigentlich jetzt schon Gedanken über den Namen?  ???