~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Centa83

Hallo Ihr Lieben Sommermuttis.

Ich wollte mich auch gern mal kurz melden  :) . Ich bin nicht so der MT Leser und Schreiber, ich tummle mich meist im EO im Allgemeinen oder bei den 1-3 Jährigen rum. Bin halt ein sporadischer Leser  ::) hier.

@LunasMama
Alles Gute und schone Dich danach. Die Psychische Belastung schlaucht Deinen Körper auch noch dazu.

Wünsche dem Rest und auch (Lunas Mama ganz bald) ne schöne Kugelzeit.  ;)



TRine83

Morgen Mädels,

ich hab mal wieder versucht alles nachzulesen, aber es bleibt immer nur die Hälfte hängen.

@ JustMe: Meinst du, dass dein Rabauke jetzt viel Zuneigung verlangt, weil er evtl. Angst hat in und nach der SS zu kurz zu kommen? Hört sich fast so an, weil er das macht seit du schwanger bist.
Das ist sicher nicht leicht für euch alle und ich hoffe, dass sich das bald wieder einspielt und er wieder besser schläft (auch ohne dich!).

@ Lady: Ja, ich denke der Termin ist gut gewählt zum Heiraten. Gestern habe ich erfahren, dass eine gute Bekannte genau an dem Tag dies Jahr ihren 5. Hochzeitstag feiert. *gg*
Dein Immunsystem ist halt eines von der besonderen Art  :o, aber ich bin sicher, dass das durch die Infusionen geregelt ist.

@ Luna: Ich drück euch die Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und dann wacht euer Sternchen über den neuen Krümel und es wird alles gut gehen!
Ich hoffe, dir geht es den Umständen entsprechend gut nach dem Eingriff!

@ Arbeit: Momentan ist die Hölle los. Alle werden angeschrien und fertig gemacht. Und ich stehe immer noch vor der Aufgabe der Beichte... Meine Ma will nächste Woche allen Verwandten von der SS erzählen und bis dahin muss es mein AG auch wissen.  :-[
Ansonsten macht mir meine Arbeit viel Spaß, aber momentan ist es sehr anstrengend: 40 Std./wo., Haushalt, Kind, Ausbau und Renovierung und in zwei Monaten schon wieder ein Umzug. Bin fix und fertig immo!

@ me: Gestern bekam ich die Quittung für meinen Übereifer am Wochenende. Beine wie Wackelpudding ... Laufen und Autofahren fast unmöglich. Musste dann zu Haus bleiben, konnte nicht arbeiten. Das ist sooooo elendig, wenn man krankheitsbedingt so eingeschränkt ist!
Übelkeit ist fast weg, nur noch abends und ab morgen habe ich lt. FA die verflixten 12 ersten Wochen hinter mir!  ;D





Emma2006

Hallo Ihr Lieben!  :D

da melde ich mich nun auch wieder! Ich hab die letzten Seiten nur überflogen und steig also ab hier wieder ein!

@LunasMama: Wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Und wir freuen uns, wenn Du immer mal wieder reinschaust. Ich schreibe bis heute hin und wieder in dem Augustie07 MT mit, so ein kleines bischen gehört man ja doch dazu!  ;)

@me: soweit alles OK. Die Müdigkeit ist nicht mehr ganz so schlimm. Ein paar tage ging es mir ziemlich bäh, war ständig schlapp, müde und so flau im Magen. Meine Brüste sind so schwer und gewachsen, denke bald brauch ich neue BHs.
Emmas Geburtstag gestern war auch sehr schön, nun ist Sie schon 2!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





LadySunshine

@bella: hab die Stelle am 1.1. angetreten... :-X Mir sind die 5 MOnate schon zuviel... ::) :P

@trine/justme: hab ne Email mit meinem neuen US-Bild geschickt. Könnt ihr das auf die HP packen? Danke :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@Lady: Ich weiss, 5 Monate können lang sein. Aber wir müssen da durch. Wir schaffen das!!!

@emma: Herzlichen Glückwunsch nachträglich wünsche ich deiner Tochter. Ist jetzt ein superschönes Alter mit den Kleinen, finde ich!

Lerethia

hallo, ihr lieben^^

@ emma: ich hoffe, ihr habt schön gefeiert^^ 2 ist wirklich ein schönes alter^^

@ geschwisterkinder: ich bin der meinung, auch wenn ihr es den knirpsen nicht sagt, sie merken es und reagieren ganz natürlich darauf...meinen hundies hab ich es auch nicht gesagt und sie sind zur zeit auch totaaaaaaal anhänglich  :D die kleine hat sonst immer eher bei meinen beinen geschlafen, zur zeit würde sie sich lieber auf meinen bauch legen glaub ich^^

@ trine: oh je...da kommt ja verdammt viel auf euch zu in der nächsten zeit...bitte übernimm dich nicht...dein knirps ist wichtiger als alles andere grad...

@ me: ich hatte heute ja den FA-Termin und es war wunderschön  :) mussten ne stunde warten, was meinem schatz ziemlich auf den S... ähm Nerv ging und er sich etwas aufregte und mich auch als egoistisch bezeichnete...naja...ich überlege mir, ob er das nächste mal mit kommt oder nicht...wenn er nochmal so ne show abzieht, dann nicht  >:(
zuerst gewicht und blutdruck kontrolliert, 2 kg hab ich zugenommen schon und blutdruck ist etwas niedrig, aber okay...und dann ging es zum US  :D
Baby hat sich wunderbar gezeigt, ich hab fast angefangen zu weinen. das herz hat geschlagen und es hat 2 arme und 2 beine und eine nabelschnur und einen großen kopf mit nem gesicht :D
3,8 cm ist es groß, aber es lag etwas schief, deswegen eher 4 cm, denk ich^^
dann h :Dben wir uns nochmal hingesetzt und uns über die blutentnahme unterhalten... toxo bin ich negativ  :( dabei ess ich doch so gern teewurst...naja...ansonsten ist alles okay, auch wenn der erste bluttest sagte, dass ich vor kurzem ne rötelinfektion gehabt hätte, aber der nachtest war unauffällig...ich brauch mir keine sorgen machen also  :)
ansonsten hat sie mich über verschiedene zusatzuntersuchungen aufgeklärt, nff lassen wir nicht machen, aber diabetes- und streptokokken-test. 3- und 4D-US macht sie auch, eine halbe Stunde und wir bekommen dann eine CD mit, mit Bildern und Filmen und das kostet nur 50€ etwa, da hat mein schatz sofort ja gesagt...aber das machen wir erst in der 30. woche etwa, weil sonst der knirps eine spalte im kopf hat, die nicht sooo schön aussieht, meinte die ärztin  ;D
Foto scann ich dann gleich ein, wenn mein schatz den Scanner repariert hat. man sieht echt schön das gesicht im profil, ein auge, nase und mund...über dem anderen auge hat es eine hand gelegt und die beine etwas im schneidersitz^^ ist echt schön^^ wie gesagt: das gibt es spätestens morgen^^


Bahia

Hallo Mädels,

@ Centa83,
Danke - dir auch eine schöne Kugelzeit!!

@ LunasMama,
ich hoffe, Du hast alles überstanden und Dir gehts einigermaßen ok.
Ich hoffe, Du meldest Dich bald kurz, damit wir uns nicht mehr so doll Sorgen machen müssen. :-* :'(

@ Trine,
Gückwunsch zu den überstandenen 12 Wochen! :)

@Lerethia,
Freut mich, dass der FA-Termin so toll war und dass Ihr so eine schöne Sicht auf das Kleine hattet :D
4 cm ist ja schon ganz ordentlich.
Ich bin auch Toxo negativ, ist blöd aber gibt Schlimmeres.
Wobei meine FÄ gesagt hat, geräucherte Wurstwaren sind ok, da räuchern auch heiß ist und die Keime abtötet.

@ me,
ich war nach der Arbeit kurz im Babydorf und habe tatsächlich zwei schicke, bürotaugliche Umstandshosen gefunden und 2 Bauchbänder. Ein richtiges, stretchiges und eines, was eher wie ein Hängerchen ist, was unten aus den zu kurz werdenden Shirts/Pullis raus guckt, wie ein Hemdchen und den Übergang kaschiert.
Hosen waren vergleichsweise teuer aber sehen wenigstens gut aus, so kann ich in der Firma rumlaufen. Das erleichtert mich jetzt, ich hatte schon Sorgen, bald gar nichts mehr anziehen zu können.
Also können die Drück-Hosen jetzt endlich ganz nach hinten in den Schrank - bis mindestens zum Herbst. ;)

diejulla

Huhu!
Ich komme auch gerade vom Arzt.
Ich war so azfgeregt, dass ich vorher schon fast angefangen hatte zu weinen und sogar erhöhte Temperatur hatte.
Aber als er dann geschallt hat, war ich nur noch froh. Trotzdem ich seit 2 Wochen absolut keine Anzeichen hatte, ist der Kleine super gewachsen, hat am Daumen gelutscht und gezappelt. Ich bin jetzt sooo happy! Heute ist echt ein toller Tag! Zuerst eine 1 in der Deutschklausur (Oh Gott, komm mir vor wie mit 16, wenn ich sowas sage), dann hab ich endlich meine Facharbeit fertig gekriegt und zum Abschluss dieses süße und vor allem gesunde Menschlein in meinem Bauch!!!
Nur das Foto ist nicht gaaaanz so gut geworden - tja, so ist das mit Kindern ;-)

So, jetzt werd ich mal meine Facharbeit ausdrucken und sehen, wie sowas auf Papier aussieht.

Es waren doch noch mehr mit einem FA-Termin heute außer Lerethia und mir - war bei euch auch alles so schön wie bei uns? Ich wünsche es euch auf jeden Fall von ganzem Herzen!


Achso, mein nächster Termin ist übrigens der 16.02. um 16:30

[/url]

LunasMama

Hallo Mädels.
Möchte euch von meiner Horror-Ausschabung erzählen  :-\

Musste um 8Uhr heute früh da sein. Wir sind um 7.45UHr angekommen und wurden gleich mal angemacht, dass ich die erste sei und viel zu spät! (Mein FA, der im KH selbst operiert und auch mich operiert hat, hat das uns aber nicht gesagt sonder ausdrücklich auf 8 bestellt.) Ich in Windeseile umgezogen, schickes Hemdchen an und schon lag ich im OP. Zugang gelegt, die ganzen Kabel am Körper angeschlossen und alles für die OP vorbereitet. War total entspannt, hatte nen super Ruhepuls, der Narkosearzt war ganz erstaunt  ;D Mir gings auch recht gut und ich war froh gleich dranzukommen. Die Narkosespritze hatte der Arzt schon in der Hand, als eine Schwester fragte, wer denn mein FA sei. Als ich es ihr gesagt habe, meinte sie nur "Der ist aber noch nicht da". Also warten, der Fa wurde angerufen und ließ mitteilen, dass er noch beim Frühstück sitze und vor 10Uhr nicht kommen würde. Außerdem habe er angeordnet, dass ich ein Zäpchen bekommen sollte. Also ich wieder raus aus dem OP und rein in den Aufwachraum. Da warteten schon 3 andere auf ihre OP, die dann auch nach und nach drankamen (insgesamt sah ich 12 Leute an mir vorbeiziehen und wartete immer noch...). Habe dann ein Zäpfchen gelegt bekommen, dass den Muttermund weich macht und Wehen auslöst. Aber was für welche  :o Konnte bereits nach 15min nicht mehr liegen sondern hab mich augesetzt und Wehen veratmet. Habe dann starke Blutungen und Bauchkrämpfe bekommen. Aber laut einer tollen Schwester durfte ich keine Schmerzmittel bekommen. Lag dann sage und schreibe bis 10 nach 12 im Aufwachraum und habe gewartet! Nervlich war ich am Ende musste zwischendurch immer wieder heulen und dann wurde gegen elf auch noch eine KS-Patientin neben mich geschoben :o Als dann der Papa mit dem kleinen "Jason" reinkam und alle Schwestern kamen und sich nicht mehr einkriegten war ich total am Ende. Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Als ich gezittert habe vor Kälte hat eine Frau, die neben mir lag, die Schwester gebeten mir noch eine Decke zu bringen darauf kam ein mürrisches "Decken sie sich doch richtig zu" :o.Um elf ging dann die Schwester nach Hause, es kam aberkeine neue wg. Personalmangels. Der Arzt sollte ein Auge auf mich haben. Der ging aber natürlich in den OP und ich lag ab elf noch eine Stunde mutterseelenallein da und stöhnte meine Schmerzen weg. Die wurden dann so schlimm, dass ich nicht mehr richtig geatmet habe und plötzlich sind meine Arme und mein Gesicht eingeschlafen (sehr doofes Gefühl) und ich bin ohnmächtig geworden und aus dem Bett gefallen. Gefunden haben sie mich kurz vor zwölf. Keine Ahnung wie lange ich da lag. Der Zugang war rausgerissen, ich am Arm und untenrum voller Blut und wollte nur noch nach Hause. Kam dann glücklicherweise dran und als ich aus der Narkose aufgewacht bin, war alles prima. Keine Schmerzen mehr, eine nette Schwester, nicht mehr in diesem rießen Raum sondern auf Station.
Ich werde dieses KH nie mehr betreten. Mürische Schwester, zu wenig Personal, der Patient wird behandelt als sei er eine Last und ich hab mich gar nicht getraut zu sagen, wenn ich was gebraucht hätte. Und dann legen die auch noch ne frischgebackene Mama mit Kind OHNE Trennvorhang direkt neben mich  :'(

•●★jasm06★●•

Oh je Lunasmama, das hört sich ja alles schrecklich an. Drück dich ganz doll. s-hug

Bahia

Ach herrjeh, LunasMama, das ist ja furchtbar gelaufen!
Tut mir leid, dass Du das durchmachen musstest! Fühl Dich gedrückt und versuch, diesen schrecklichen Tag zu vergessen!
Du Arme! :-* Ich habe einen Kloß im Hals und kann gar nicht glauben, wie die in manchen KHs mit den Menschen umgehen!
Ich wünsch Dir, dass es bald bergauf geht und Du wenigstens körperlich nicht mehr so lange damit zu kämpfen hast.
Oh man...

JustMe

Luna: Oh nein, tut mir leid dass es so schrecklich war, als wenn die Ausschabung allein nicht schon schlimm wäre  :-[
Mir fehlen echt die Worte  :-[   s-hug s-hug s-hug


julla: Glückwunsch zur 1 und schön dass alles ok ist beim Krümel :D


bahia: Schön dass du beim Shoppen so erfolgreich warst :)


Lerethia: Freut mich dass ihr so einen klasse Termin hattet  :D


Lady: Mach ich gleich :D


Emma: Nachträglich alles Liebe an deine Maus  :-*


TRine: Gehts dir besser?
Wie du kommst schon in die 13. Ssw?  :o
Gott, die Zeit rast... ich bekomm von der Schwangerschaft diesmal kaum was mit  :-[

Hm... wäre er 1-2 Jahre älter würd ich sagen "Ja, das kommt durch die Schwangerschaft weil er weiß dass sich einiges ändern wird". Aber mit 16 Monaten?  ???   Kann mir nur vorstellen dass das "neue" ihn verunsichert und er deshalb so klammert...also dass er merkt dass was anders ist  :-\



Me: Habs endlich geschafft und war bei meiner FÄ  ::)
Erstmal natürlich wiedermal eine Blasenentzündung die ich nicht gemerkt hab. Bzw gemerkt schon, dachte aber dass das Bauchziehen endlich mal die Mutterbänder sind und hab mir deshalb keinen Kopf gemacht  ::) Den Mist hab ich in jeder Schwangerschaft mind 3 mal gehabt, also darf ich jetzt bei jedem Bauchziehen zum FA Urin abgeben  :-X
Krümel ist 3,59cm groß, korrigierte ET jetzt eigentlich der 13.8.... aber die 3 Tage sind mir schnuppe und die Kleinen sind eh mal größer, mal kleiner. also lass ich es beim 16.8.
Sie hat auch erstmal 5 Minuten geschaut obs wirklich nur eins ist, das Ding beim letzten Mal war tatsächlich ne 2. Anlage, allerdings leer und viel zu klein. Heut war nix mehr davon zu sehen.


LunasMama

@justme  Oh, dass ist fies so ne Blasenentzündung :( Hatte ich während meinen Abi-Prüfungen. War die Hölle  ::). Bist du traurig, dass es keine Zwillis werden?

@me  Hätte mir nen positiveren Ausgang der SS gewünscht, aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich in diesem KH NIEMALS entbinden werden! Somit hatte das Erlebnis auch sein Gutes. Aber ich glaube, daran habe ich noch lange zu knabbern. :-[

Nadine P.

Hi ihr Quatschtanten  ;D
puhh.. ich hab alles nachgelesen, mal schauen was ich mir gemerkt habe   ::)

Also ich weiß nicht mehr wer in der Nähe wohnt, aber währe ja cool gewesen sich auf einen Kaffe zu treffen.
Muss am 18.2 wieder runter, vielleicht dann?!

@LunasMama, eigentlich fällt mir nur ein Wort ein HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast echt die A... Karte gezogen, hoffe du vergisst den ganzen Schei* schnell!!!!

@all mit FA Termin, schön das es euren Krümelchen so wunderbar geht!
@dieJulia, du sagst er???? Hattest du ein outing???????

@me, bin froh das ich wieder daheim bin, so viel Lernstoff auf einmal, da hab ich bis zum 18 noch ne Menge zu tun!!!!!
Mein Schatz hatte heute die beste Begrüßung von mir, um 19:45 bin ich auf den Hof gefahren dann bin ich sofort (in letzter Sikunde) Pipi machen gegangen.
Bin dann aus dem Klo raus und wollte ihm in der Küche hallo sagen, nix da auf einmal fang ich so an zu reiern das kann man sich net vorstellen. Eigentlich ist die Kotzzeit seit einer guten Woche vorbei  :o
Und er???? lacht sich kaputt!!!

Mensch Mensch.... jetzt werd ich mich noch ne Std. in Ruhe auf das Sofa legen und dann gehts morgen um 9 gleich weiter mit der Arbeit.

Wünsche euch ne schöne Nacht.

Bahia

Zitat von: LunasMama am 19. Januar 2010, 20:36:31
immerhin weiß ich jetzt, dass ich in diesem KH NIEMALS entbinden werden! Somit hatte das Erlebnis auch sein Gutes. Aber ich glaube, daran habe ich noch lange zu knabbern. :-[

Sicher wirst Du daran lange knabbern und Dein Mann auch. Und das ist auch ok und wichtig, Du darfst und sollst die Trauer ausleben. Dann hast Du eine Chance, es zu verarbeiten und dann wird es auch besser mit der Zeit. Und wenn Du erst wieder ss bist, fühlt es sich schon nicht mehr ganz so schlimm an. Du weißt, dass der Körper jetzt noch leichter ss wird? Er ist quasi noch drauf eingestellt die nächsten (2-3?) Monate.
Denk immer daran, dass Du die kleine Luna hast und dass das Sternchen über Euer nächstes Baby wachen wird! :-*

@ Justme,
Blasenentzündung ist ätzend - gute Besserung!
Aber schön, dass es dem Krümel gut geht, schönes Foto!

@ Nadine,

Autsch, das war ja eine liebevolle Begrüßung ;D Dein Mann wird es wohl verkraften, das muss Liebe sein. ;)

leocat

@ Luna, oh gott, wie furchtbar. Wo wohnst du denn, damit man andere Leute vor dem KH waren kann? In dem wo ich entbinden werde, werden Ausschabungen extra auf eine Extra-Station gelegt, um ja nicht mit den Entbindenden in Kontakt zu kommen. Nur der OP wird geteilt. Die sind da total aufmerksam. (Hat meine Schwester ganz beeindruckt erzählt, die war da ja schon häufiger - und muss bald länger während ihrer Ausbildung direkt auf die Station.)
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, dass du das gut verarbeiten kannst und dir bei deinen Lieben Trost und Kraft holen kannst.

@justme: Iiih, Blasenentzündung ist wahrlich fies. Hatte ich 3X im letzten Jahr, vorher nie) und immer die "galloppierende Variante" - von Null auf Höllenschmerz in 2 Stunden. Hoffe, das bleibt mir die Schwangerschaft über erspart.

@Trine: Das mit deiner Arbeit ist ja auch Sch...iet. Anpflaumen lassen würde ich mich nicht. (Wobei: ich werde quasi ignoriert und arbeite eigentlich vor mich hin ohne jede Kommunikation. Auch doof. Ab und zu noch ne Anweisung, das war's. ::) ::) )

@me Hab nich hier ein paar Tage ausgeklinkt, weil ich nach Lunas Geschichte leichte Panik geschoben habe. Ich wollte erstmal die 12+0 erreichen und die heutige VU überstehen.
Ich war soooo aufgeregt! Zugenommen habe ich genau 800g (und die sind bestimmt eher das, was dank der Verstopfung seit Tagen nicht aus mir raus will  ::) ). Dann rein ins Sprechzimmer, Gatte immer dicht hinter mir. Ultraschall wollte meine FÄ dann doch "ein letztes Mal" vaginal machen. War auch besser so. Kekskrümel hat uns gewunken und uns eine lange Nase gezeigt (Davon gibts ein Bild, kommt, wenn ichs hochgeladen habe). Beinchen hat er ziemlich gut versteckt. Und ich bin zu blond um die Schrift von Frau Dr. im Mutterpass lesen zu können, was sie nun als SSL eingetragen hat. Können 5,8 stimmen?
Nackenfalte hat sie angeguckt (ich wollte ja keine Messung) aber sie meinte, die wäre so unauffällig wie's nur geht.
Sie hat's auch nochmal über den Bauch versucht, ging auch, war aber bei Weitem nicht so deutlich. Zuviel Speck im Weg (bzw. wie ich lernte, Bindegewebe.)
Ich bin sooooo happy! Und ich darf wieder in 2 Wochen kurz zum Herztöne-Hören kommen (ich muss wirklich immer einen leicht aufgeregten Eindruck machen), nächste offizielle VU ist in 4 Wochen.
Hab mir beim bauchbandwebshop am Samstag 2 Bänder bestellt - die kamen heute. Suuuuper-süß.
So langsam glaube ich, dass alles gut geht. Hoffentlich hält das an.
Ansonsten: Job nervt wie immer. Hab heute wieder 1000 (genau) Kataloge eingetütet *gäääääähn*. Naja, noch 3-4 Tage, dann bin ich damit durch... Das Einzig Gute ist, dass ich dabei nebenher ein paar DVDs auf dem PC mit Kopfhörer gucken kann. Hab mir für 10 € die komplette Serie "Die Cleveren" gekauft. Damit komme ich durch die Woche...


Lerethia

#1816
juhuuuu^^
babybild ist hochgeladen...ich glaube es lächelt :D
nächster termin ist der 23.2
und ein bauchbild hab ich nun auch endlich gemacht, obwohl es fotografiert irgendwie doch nicht mehr so viel aussieht, find ich...

[gelöscht durch Administrator]


beℓℓɑ1979

Morgen...

@Lunasmama: Oh mein Gott. Das tut mir Leid, dass es im KKH so schlimm für dich gelaufen ist. Erhol dich jetzt erstmal und gönn dir ein bißchen Ruhe.

@Lerethia: Tolles Bildchen, sehr sehr schön.

@Leocat: Gur, dass der FA Termin so toll war. Oh man, du darft schon wieder in 2 Wochen hin, wie gemein. Das Warten ist echt immer das Schlimmste! Magst mal deine Bauchbänder zeigen?

@Justme. Auch ein schönes Bild. Wahnsinn, was man schon alles erkennen kann. Mit der Blasenentzündung ist natürlich nicht so schön, musst/darfst du Medikamente nehmen?

@me: Das Jammern geht mir langsam echt auch selber auf die Nerven, Übelekit ist nach wie vor da und beherrscht meinen Tag. Dazu kommt noch, dass sich eine Erkältung ankündigt. Hab schon leicht die Nase zu und fühl mich auch dementsprechend.

diejulla

Hallo allerseits!
Ich sitze hier gerad ganz allein in der Schule, weil der Rest seine Facharbeit schreibt und deshalb nicht zur Schule kommt. Das ist das Blöde an Erwachsenenklassen: Da macht jeder, was er will :-D

@Nadine: Nein, Outing hatte ich noch nicht. Ich habe halt nur das Gefühl, dass es ein Männchen wird und das überträgt sich anscheinend auf meinen Ausdruck :)

@ Luna: Ich weiß überhaupt nicht, was ich dazu sagen soll. Echt krass, dass es sowas immer noch gibt. Ich hoffe, du erholst dich bald von den Strapazen! Arbeitest du denn nun schon wieder oder erholst du dich noch?

[/url]

LunasMama

@diejulla  Gestern musste ich absagen, weil ich ja erst um kurz vor 16Uhr aus dem KH rausgekommen bin. Heute muss ich zum Glück nicht arbeiten. Das heißt am Freitag gehts wieder los. Und bis dahin wird es mir sicher besser gehen. :)

TRine83

Hallo Mädels!

@ Luna: Oh Gott, was für eine furchtbare Geschichte! Lass dich drücken und ich wünsche dir, dass du das schnell verarbeiten kannst!  :-*

@ all, die gestern Termin hatten: Schön, dass es bei euch allen so gut aussieht!  :D

@ Bauchbilder: Ich bin richtig neidisch! Bei mir überwiegt immer noch deutlich der Speck-Anteil.  :-[

@ JustMe: Gute Besserung für die Blasenentzündung! Das ist nicht schön!

@ leocat: Mit Missachtung rechne ich auch nach der Beichte. Heute ist Dienstbesprechung, da wollte ich die Bombe platzen lassen.  :-\

@ me: Hab jetzt die zwölf Wochen hinter mir  :D





leocat

@ Trine: Glückwunsch zur 12+0 !

Naja, bei mir ist die Ignoranz im Betrieb nicht wirklich bösartig, eher "normal". Mir wurde z.B hier auch noch nie zum Geburtstag gratuliert. Und es wird halt auch nie gefragt, wie's einem so geht... Privat wird überhaupt nicht gesprochen - also wenn ich nix erzähle. Mit Chefin hab ich damals nur die KiWu-Geschichte besprochen, viel kam da auch nicht rüber, allerdings hat sie mir jederzeit problemlos frei gegeben und mich somit unterstützt. Die kann halt Gefühle gar nicht zeigen.
Mit dem Chef geht reden noch am besten, aber auch nur, wenn sonst keiner da ist. Dann erzählt er auch mal von seinen Reisen (gerade ist er 3 Wochen in Indien *neid* )  oder man kann sich über Literatur unterhalten. Ohne den wüsste ich auch gar nicht, wie's hier nu weiter geht, wo die Chefin so krank ist und was sie überhaupt hat. Da fällt sonst kein Wort.  ???
Aber seit die Juniorchefin da ist, wird's hier immer unpersönlicher. Es gibt Tage, da sag ich hier 2 Sätze (vom Telefonieren mal abgesehen). Nämlich "Guten Morgen" und "Bis morgen dann".
Is halt so. Ich meine, gerade in einer Firma mit nur 4 Mitarbeitern sollte man ja das Gegenteil erwarten... Naja, noch 5 Monate...
Früher durfte ich auch mal, wenn nix zu tun war, früher nach Hause, jetzt muss ich hier bei Ebbe bis zur letzten Minute (und drüber) rumsitzen.  ::)
Ich sag mir: Solange das Geld stimmt... bin in der Beziehung zäh und passe mich da an. Schweigen kann ich ziemlich gut.

TRine83

@ leocat: Ja, das klingt sehr unpersönlich für einen 4-Mann-Betrieb.  :o Aber du hast Recht: solange das Geld stimmt kann man einiges ertragen. Das sage ich mir auch immer ... für meine Erfahrungen und Qualifikationen verdiene ich ganz gut und da kann man schon den ein oder anderen unberechtigten Rüffel am Tag einstecken.
Und es ist ja nicht mehr lang ... 5 Monate noch *seufz*. Das schaffen wir schon!  ;)





LadySunshine

@luna: es tut mir so furchtbar leid, dass es so schrecklich war :'( Als ich deinen Beitrag gelesen habe, kamen mir die Tränen. Wie kann man nur so gefühllos sein? :'( Das Seelische beschäftigt einen schon so sehr und normalerweise ist die AS auch wirklich nicht "schlimm" (vom körperlichen her), aber dass du da gleich doppelt auf die Nase gefallen bist, ist echt nur schlimm :-[ Ich hoffe, deine Warnungen wird jeder hören, ich würde es an deiner Stelle auch deinem FA mitteilen und dir bei ihm Luft machen.
Ich wünsche dir alles alles Gute :-*

@justme und lerethia: tolle Bilder, Wahnsinn, was an darauf sehen kann!

@justme: nu hat dein Baby mein Schnecki sogar eingeholt ::) ;D

@leocat/justme/lerethia: toll, dass ihr so einen schönen Termin hattet!

@alle mit überstandener 12.Woche: herzlichen Glückwunsch! s-so (geh mal die Überschrift ändern)

@me: nicht viel Neues, ich bin immernoch stinkefaul, müüüüüüüüüüüüüde. Ab und zu übel, aber alles zu ertragen. Sodbrennen nervt mich noch, Verstopfung ist weg *puh* Nun macht sich auch häufiger der UL bemerkbar mit nem Ziehen.
Unsere Spülmaschine ist kaputt :-X Nu durfte ich grad erstmal die ganzen angetrockneten Sachen spülen, mit der Hand ::) ;D :-X
Hab gestern und heute mal nach Umstandsmode geschaut bei H&M und C&A, bei C&A hab ich ne Jeans gesehen, bei H&M ein Top. Aber alles noch nicht gekauft, meine Freundinnen wollen im Februar mit mir shoppen gehen, wenn beim nächsten Termin alles in Ordnung st.


Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Hallo Mädels,

ich hab gar nicht viel zu erzählen heute. Ich bin einfach nur platt.
Arbeit war heute sehr anstrengend. Viel Stress, viel Chaos, dauernd klingelte das Telefon weil nichts richtig lief. Ich habe gemerkt, dass ich nicht mehr so belastbar bin, wie vor der SS. Ich hab am Nachmittag UL-Ziehen bekommen, Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen... und Überstunden musste ich auch noch machen, weils Probleme gab mit nem Projekt.
Ich bleibe jetzt erstmal liegen auf der Couch und rühr mich so schnell nicht mehr.

@ Trine,

Glückwunsch zu den erreichten 12+0 :)
Und - Outing hinter Dich gebracht?

@ Lerethia,

tolle Bilder! So toll sieht man meinen Bauch noch nicht.

@ all,
ich wünsch Euch einen schönen Abend!