~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine P.

Hi Mädels,

ich denke ich habe ein Problem.
Habe seit Tagen richtig dolle Schmerzen in der Hüfte beim gehen, liegen,sitzen und stehen.
Heute ist es so schlimm das ich jedesmal anfangen muss zu heulen wenn ich mich bewege.

Habe mal gerade gegoogelt und eins trifft zu Symphysis pubis heiße die Schambeinfuge verbreitert sich enorm!
Muss behandelt werden und durch Physiotherapie beseitigt werden.

Super!!!! Warum krieg ich jeden Scheiss den man sich vorstellen kann?

Meredith

Outing auf der Arbeit jetzt komplett überstanden. Meine Kolleginnen haben sich sehr mit mir gefreut. Auch wenn das Outing jetzt ganz unfreiwillig kam, bin ich doch sehr erleichtert.
Nächster FA Termin übrigens 22.02. (Das ist aber erst in 5 Wochen, werde ich dann wohl nochmal verlegen.

Glückwunsch an alle die die 12 Wochen hinter sich haben.

LadySunshine

@nadine: ich hab sowas ähnliches, aber nur phasenweise auch schon vor der SS. Und zwar in der linken Pobacke ??? Das tut höllisch weh beim Laufen, Liegen usw. Aber vielleicht hat Onkel Google nicht recht und es ist was anderes, "simpleres". Wenns anhält, würd ich den Hausarzt aufsuchen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lerethia

guten abend mädels^^

@ nadine: geh wirklich mal lieber zum arzt, der kann dir denk ich wenigstens was gegen die schmerzen geben...klingt ja wirklich net schön, gute besserung dir  s-hug

@ susi: schön, dass dein outing so gut gelaufen ist^^

@ bahia und lady: erholt euch gut heut abend leider müsst ihr ja noch ne kleine weile arbeiten gehen...

@ me: habe heute 4 oder 5 vermittlungsvorschläge bekommen vom a-amt...naja...ich bei den firmen angerufen, gesagt, dass ichs chwanger bin und mir die berechtigung geholt, dass ich ne kleinigkeit schreiben kann fürs amt, warum ich mich da net bewerben kann ;P naja...blöd anmachen können die mich net...beziehe keine leistungen, also können die mir auch keine sperrzeiten einrechnen...die dürfen mich gern mal haben ;P naja...mal schauen was die sagen, geb ja erstmal den antrag ab (obwohl ich weis, dass ich keine leistungen bekommen werde, geht nur um die rentenpunkte und die 10%, die ich von der ils erlassen bekomme für den abi-kurs). naja...sollen mich net blöd anmachen...sonst bekommen die meine schwangerschafts-hormone zu spüren ;P eigentlich echt lustig die ganze sache, ich freu michs chon auf die blöden gesichter :D




San

Hallo,
ich lass auch mal wieder einen Gruß hier. Ich habe morgen Nackenfaltenmessung und richtig Respekt vor diesem Termin.

Herzlichen Glückwunsch denen, die die 12 Wochen rum haben. Jetzt beginnt die schönste Zeit !

JustMe

Nadine: Symphysenlockerung merk ich diesmal auch extrem  :-X  aber machen kannst du dagegen nichts. Auch keine Physiotherapie.
Die Schambeinfuge verbreitert sich in jeder Schwangerschaft, nur merkt es die eine und die andere eben nicht.
Wenns zu schlimm wird, gibts Stützgurte, das wars.   Hoffe dass es bald nachlässt



Rest:  s-winken  :-*

Bin wieder weg. Wusste gar nicht dass ne Blasenentzündung so weh tun kann (bisher hatte ich da ja eigentlich nur leichte Mensschmerzen)  :-X  ich merk haargenau wo die Blase sitzt, in dem Moment in dem sie auch nur minimal gefüllt ist fühlt sich mein Bauch an als würd einer die Organe durcheinanderwurschteln... das zieht in den Rücken und bla...  ich geh auf der Couch weiterjammern, sorra  :-[ 

Bahia

Gute Besserung Justme, das ist ein so fieser Schmerz.... :(

@ San,
ich drück Dir die Daumen, dass bei der NFM alles in Ordnung ist! Mir gruselts auch jetzt schon davor, aber ohne könnt ich auch nicht...

@ me,

oh man, noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin, die Zeit vergeht überhaupt nicht hab ich das Gefühl!
Jetzt ist die Zeit, wo es letztes Mal schief ging und ich würde mich jetzt gerne ein paar Wochen weiter wünschen mit dem Wissen, dass alles bestens ist und ich mich endlich entspannen und einfach an der SS freuen kann.... :-\

sanigirl

Sorry, bin einfach nur schreibfaul momentan! Meld mich heute abend mal! :-*

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

Muss heute wieder arbeiten, obwohl ich mich überhaupt nicht dazu im Stande fühle. Werde trotzdem hingehen und sehen, ob ich es schaffe. Musste mich gerade auch schon wieder übergeben.

TRine83

Hier nochmal ein Aufruf an alle:


Schickt und eure Steckbriefe, Bauchbilder, Ultraschallbilder, positive Testbilder, Geschwisterkinderbilder oder oder oder für die Homepage!!!

Die sieht noch so leer aus!  :-[


Auf der ersten Seite dieses MTs findet ihr im ersten Beitrag von Lady den Link zur HP und die Email-Addy... also los!





Bahia

Hallo Mädels,

@ bella,
ich hoffe, Du hast den Tag einigermaßen überstanden.

@ Trine,
wird nachgeholt sobald ich beim nächsten US ein schönes, klares Bild bekomme! Das Letzte war sehr unscharf.

@ me,
ich muss jammern. Ich hock immer noch im Büro und mir gehts heute mies. Ich hab Bauchkrämpfe ohne Ende, fühl mich total unfit und hab dazu noch leicht Durchfall. Sorry, ist ekelig aber ich denke den ganzen Tag darüber nach: Ich bin jetzt in der 10. Woche seit heute (Ticker kriegt den Wochenwechsel immer nicht gebacken) und bei der letzten SS im Herbst war es ganz genauso, ich hatte Anfang der 10. Woche auch ein paar Tage leichten Durchfall und dann ja die FG.
Kann natürlich totaler Zufall sein, ich weiß auch nicht, ob es einen direkten Zusammenhang geben kann aber es macht mir Angst und Bange und ich würde mich am liebsten nur noch verkriechen und heulen und hoffen, dass das Mini die folgenden Wochen heil übersteht! :'(
Menno... ich halt das gerade nicht aus, wieso denn jetzt bitte dieses gleiche Muster? :-[

mhofi

@Bahia: Ich kann dir natürlich nichz wirklich helfen. Aber du machst dich gerade etwas verrückt, Süße! Versuch dich zu beruhigen. :-*
Zur Zeit geht ein ganz übles MD-Virus um, klingt für mich eher, als ob du dir das eingefangen hast. Bei uns im Lanskreis hat's zur Zeit fast jeder und von EO weiß ich, dass es in ganz Deutschland rum geht.
Ich kann dir nur wünschen, dass du mit etwas Durchfall davon kommst, denn ich weiß von einigen, die konnten 2 Tage lang nicht aufstehen und kamen nicht von der Toilettenschüssel weg.
Ich glaube nicht, dass es ein Hinweis auf eine FG sein könnte, hab so was noch nie gehört. Aber ich bin natürlich auch kein Experte und kann deine Angst gut verstehen, wenn du das schon mal durchgemacht hast und dann auch zum etwa gleichen Zeitpunkt wie jetzt.... Trotzdem: Beruhig dich erst mal und wenn du dir zu große Sorgen machst, dann ruf doch einfach mal bei deinem FA an und sag, dass du Bauchschmerzen hast und dir ziemliche Sorgen machst. Hm?
s-hug

@bella:  :o O je du arme!!! Wünsche dir schnelle Besserung!!!

@JustMe: Autsch!! Auch dir gute Besserung!!! :'(

@me: Nix besonderes.
Mädels, ich frage mich manchmal, woher man wissen kann, ob man sich mit Listerien infiziert hat. Theoretisch merkt man das doch gar nicht, oder???
Kennt sich jemand ein bißchen damit aus? Ich hab doch immer solche Angst vor Lebensmittelinfektionen. Diese ständige Angst hatte ich in der letzten ss auch schon, noch viel schlimmer als jetzt. :-\

Schöne Grüße an alle!!!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

San

Bahia: Magen-Darm geht wirklich rum. Meine Tochter hatte es letztes Wochenende. Aber ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Versuch wirklich nochmal zum FA zu gehen und vielleicht ist Angelsounds etwas für dich? Diesmal geht bestimmt alles gut! :)

Mhofi: Von Listerien habe ich keine Ahnung. :-\

Alle anderen:  s-winken

NFM war super! Ergebnisse bekomme ich nächste Woche, aber die Ausmessungen waren erstmal gut!

Nadine P.

@Bahia,

ich denke auch du machst dich verrückt, was auch verständlich ist!

@me habe es heute nicht zum arzt geschafft aber jetzt ist es so schlimm das ich richtig humpeln muss und mich kaum noch bewegen kann.
Habe eben bei der Notfallpraxis angerufen, die sagen ich soll mich an meinen Hausarzt wenden.
Er sagt das ist ne Sache der SS da muss ich zum FA!
Super mein FA ist natürlich nicht mehr da, jetzt muss ich wieder die ganze nacht voller Schmerzen und heulkrämpfe aushalten  :-X

Zum KH will ich auch nicht, da der FA der heute Dienst hat total bescheuert ist!

Ich werd glaub ich gleich mal die Hebamme anrufen und sie fragen was ich machen soll bis morgen warten oder mir von dem schei* FA im KH anhören"Nadine die eine Nacht hätten Sie auch noch mit heulen verbringen können und morgen zu Ihrem FA gehen können für sowas haben wir nun wirklich keine Zeit"

JustMe

nur kurz, kind auf schoß, später mehr


nadine: achso...hüfte. dachte irgendwie schambein  ::)
ziehts richtig von der hüfte den po bis evtl. ins bein? ischias  :-X  wärmflasche auf die hüfte knallen oder rotlichtlampe. mit glück wirkst  :-[ 
gute besserung

Nadine P.

habe gerade mit meiner hebi telefoniert.
Sie sagt es wird das schambein sein, drückt sich einfach nach hinten der schmerz.
Soll morgen früh zu meinem doc, ausser wenn es so schlimm ist das ich es nicht mehr aushalte dann sofort ins kh.

werde jetzt noch was essen, lecker steckrüben, und dann mich mit ner vomex ins jenseits verabschieden

leocat

Nur ganz kurz, bin tierisch müüüüde (schon seit Tagen). Möchte nur die wunderschönen US-Bilder von vorgestern mit euch teilen...

Da winkt er, der Krümel:


Und nochmal von der Seite:

Bahia

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade von einem Treffen mit Freundinnen. Ich hatte heute Nachmittag homöopathische Magen/Darm Beruhiger genommen (hatte meine FÄ gefragt, ob ich die bedenkenlos nehmen darf) und danach ging es wieder einigermaßen. Ich konnte auch was essen heute Abend.
Danke für Euren Zuspruch Mädels :-* Ihr habt Recht, ich mache mich im Moment total verrückt. Nur wie kann man das abstellen? :-\ Ich hab halt einfach Angst, weils jetzt genau die Zeit ist.
Es muss einfach alles gut gehen dieses Mal, ich möchte auch so tolle Bilder von einem lebendigen kleinen Wesen, dass uns zu winkt und wächst und gedeiht!
Magen-Darm-Virus hatte ich noch nie, deshalb halte ich das immer erstmal für unwahrscheinlich. Vielleicht auch durch den (hausgemachten) psychischen Stress eine Reaktion des Körpers, man weiß es nie. Aber es fühlt sich nicht gut an.

@ Leo,

toll, die Bilder!

@ san,
schön, dass bei der NFM alles in Ordnung war!

@ mhofi/Listerien,
davor habe ich auch Angst. Und ich habe Sylvester aus Versehen ein Stück Rohkäse und Rohwurst gegessen, bevor ich wusste, dass es das ist.
Listerien sind Bakterien, werden sie früh genug erkannt, können sie mit Antibiotika gut behandelt werden, aber meistens werden sie eben nicht früh genug erkannt.
Die Symptome sind Bauchschmerzen, Durchfall am Anfang, dann entwickelt sich eine Art Hirnhautentzündung, wodurch es zu motorischen Störungen und Lähmungen, auch Benommenheitsgefühl kommen kann. Spätestens dann merkst Du es in jedem Fall.
Aber die Infektion ist bei der in Deutschland üblichen Nahrungsmittelhygiene wirklich eher unwahrscheinlich. Wenn Du da große Angst hast, würde ich nicht in Restaurants gehen, wo man den Küchenbereich nicht sehen kann und auf die einschlägigen rohen Tierprodukte verzichten, Obst und Gemüse gut abwaschen. Dann passiert da auch nichts.

beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

@leocat: Wow, sehr schöne Bilder.

@Nadine: Und? Sind die Schmerzen besser geworden? Falls du zum Arzt fahren solltest, wünsche ich dir alles Gute für den Termin. Hoffentlich kann er helfen.

@me: Hab den gestrigen Tag irgendwie rumbekommen. War wieder nix los, Langeweile pur. Bin irgendwie ein bißchen verärgert, denn gestewrn sprachen mich fast alle Arbeitskollegen an: "Was haben wir gehört? Du bist schwanger? Glückwunsch!" Ist ja ganz nett , aber eigentlich wollte ich es den Kollegen selber sagen. Fand das irgendwie sehr blöd. Ich hab dann auch gefragt, von wem die es denn wissen. Da hieß es dann nur "Hmm, keine Ahnung, auf einmal war das im Gespräch". Toll, hatte dann auch meinem Schreibtisch einen großen Umschlag liegen, wo die Broschüren zum Mutterschutz und Elternzeit drin lagen. Aus Langeweile gelesen und da stand dann auch drin, dass der AG die Nachricht nicht ohne mein Wissen an Dritte weitergeben darf. Es ist jetzt nicht hochtragisch, aber da sieht man ja, was das für eine Firma ist....

LadySunshine

@bella: ::) (mehr fällt mir grad nicht ein zu deinem Chef/Kollegen)

@nadine: gehts dir wieder besser?

@leocat: tolle Fotos! :D Schade nur, dass deine FÄ so die Bilder gedruckt hat, dass Krümel so weit links liegt.

@me: nun muss ich mich mal Bahia anschließen, ich hatte letzte Nacht meinen ersten FG-Traum :-[ Hatte Blutungen im Traum und bin zusammengebrochen und habe geweint, dass wieder alles vorbei ist :-X Bin dann wach geworden und hatte voll die UL-Schmerzen :-\ (nicht sehr förderlich nach so einem Traum...) Heut morgen waren die Schmerzen wieder weg, aber ich merke heute vermerkt den UL. Ich muss mal wieder mit Magnesium anfangen... Aber ich bemühe mich, weiterhin positiv zu denken ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Hallo Mädels,

@ Lady,
handreich :-* wir schaffen das auch irgendwie, diese Phase zu überwinden!

Heute Morgen habe ich nur auf ein Zeichen gehofft, dass alles ok ist und prompt ist mir den ganzen Tag übel und ich hab Kreislaufprobleme und komisches Essverhalten.
Wenn das jetzt ein Zeichen ist, dann halte ich diese Beschwerden gerne aus! Aber nur dann ;)
UL-Schmerzen hab ich auch heute viel, im Moment ganz stark.

Sagt mal, gehts euch auch so, dass diese Schmerzen vorwiegend abends auftreten bzw nach Feierabend, also dann, wenn Ihr zur Ruhe kommt?
Bei mir habe ich das Gefühl, dass das so ist. Während der Arbeit gehts alles und sobald ich zu Hause bin, gehts mir schlecht.

Ich esse gerade gesalzene Macadamias und Schokomarshmellows - noch Fragen ???

@ bella,
das ist aber wirklich nicht nett. Ich fürchte es wird aber überall viel getratscht. Ist nicht zu verhindern in Unternehmen. ::)
Ich hatte es ja letztes Mal nur meinem Chef erzählt und ihn um Vertraulichkeit gebeten bis 12 Wochen rum sind aber nach der FG (wussten ja alle nur, dass ich plötzlich krank war) hatte ich trotzdem das Gefühl, dass mich alle "anders" behandelt haben, also ob er wirklich dicht gehalten hat, weiß kein Mensch.
Ich werd ihn aber fragen, wenn ich ihm es diesmal erzähle...

diejulla

@ Bahia: Schokomarshmallows??? Hab ich ja noch nie von gehört, klingt aber echt zum ausprobieren :-D Ich liiiebe Schokolade!!! Und Marshmallows :-D

Zu den UL-Schmerzen: Also ich merke sie meist beim Laufen oder in der Schule. Aber ich glaube, dass kommt vom ungemütlichen und nach vorn gebeugten Sitzen. Zuhause sitze ich ja meist auf der Couch und da tut selten was weh.

@ Leocat: Wie groß ist dein Krümel denn jetzt?

@ Me: Heute war bei mir Notenschluss für dieses Halbjahr. Das fühlt sich echt gut an - wieder ein Schritt näher am Abi, auch, wenn die Schule echt chaotisch und dadurch stressig ist...

Achso, was haltet ihr eigentlich von Bowling? Meint ihr, das geht ok, wenn ich relativ leichte Kugeln nehme (muss aber welche mit großen Löchern nehmen wegen meinen Wurstfingern :S)???

[/url]

leocat

Mmmmh! Schokomarshmellows! Die von Haribo sind am besten! Ich liebe sie! (und hab keine im Haus *schnief*), Warum musstet ihr die ausgerechnet jetzt erwähnen. Eben noch war ich im Supermarkt, ich hätte welche kaufen können  :'(  ;)

@julla: So sehen die aus: GENIAL!

Krümel hatte am Dienstag (bei 12+0) eine SSL von 58 (das ist lt. einer Tabelle, die ich gefunden habe, sogar 3 Tage voraus).

Bowling geht bestimmt. Ich war letztens in einem anderen Forum (oder war das hier, nee, glaub nicht) da fragte das auch jemand, weil sie das richtig in einer Profi-Liga spielt und regelmäßig trainiert. Ich finde, wenn du nicht unbedingt die 8kg-Kugel nimmst, sollte das kein Problem sein *g*

Ach, Abi, fand ich halb so wild. Na gut, so geht's nicht jedem. Viel gemacht hab ich dafür eigentlich nicht  :-[ - sonst wäre ich auch besser als mit 2,5 da raus gegangen. Blöd war halt dass es schon damals Zentralabi war und die sich im Ministerium gerade solche Fragen überlegt hatten, die z.Z. nur oberflächlich im Lehrplan aufgegriffen worden waren. mpf. Und ich Trottel hab bei der entscheidenden Frage die Moose und die Farne (wen interessiert eigentlich, wie die sich fortpflanzen?) verwechselt. Naja, ich war mit den 7 Pkt. ganz glücklich. Dabei war Bio das einzige Fach, bei dem ich wirklich wie doof gebüffelt habe. Und dann fragen die nur Mist!

Dafür lief Englisch und Deutsch besonders gut. Und ich konnte endlich mal meine "Erzrivalin" (eigentlich eine gute Freundin - die aber in der Beziehung wirklich genial (also Uni-Niveau) war) übertrumpfen. Bei jeder Deutsch-Klausur war ich nur die Zweitbeste. Diesmal hatte ich die 14 Punkte und die beste Klausur der Jahrgangs. Das war geil!

Naja, ist 12 Jahre her... Schwamm drüber. Nach Moosen und Farnen hat mich seitdem kein Mensch mehr gefragt...
Also, Kopf hoch, das geht vorbei...

@Lady: Anders hat sie den Krümel nicht "gekriegt". Der liegt einfach irgendwie sehr seitlich und sie musste den US-Stab schon sehr in die Seite drücken (war ja noch vaginal).
(Merke das auch, Bänder ziehen immer mehr links als rechts.)

@me: Fühle mich pudelwohl - wenn nicht die verflixte Müdigkeit wäre. Leider kann ich im Büro nicht mal eben ein Mittagsschläfchen halten. Gestern bin ich das erste mal in fast 5 Jahren in meiner Mittagspause weg gefahren (Büro ist auf'm Dorf, da gibt's nichtmal einen Imbiss oder gar nen Supermarkt...). Die haben geguckt wie'n Auto. LOL. Aber ich musste einfach ganz dringend zu McDoof und einen Gartensalat und einen grooooßen Vanillemilchshake kaufen. Mein Bauch wollte das so  ;D
Schmerzen habe ich gar keine. Ab und zu ziehen die Mutterbänder, das war's.

Nadine P.

Hallo Zusammen,

nein mir geht es nich nicht besser.
Die Ärzte sind sich leider nicht einig was es ist.
Der eine sagt diese komische Schambeinfuge der andere sagt es kommt durch einen Bruch am Steißbein was eigentlich schon verheilt sein müsste, wieder ein anderer sagt es kommt von meinen gebrochenen wirbeln da mein Körper gerade einiges durchmacht.

Alle sind sich einig das ich ins KH gehöre und geröngt werden soll.
Das will ich nicht wegen dem Baby! Andererseits habe ich nichts davon wenn es wirklich die Wirbel sind und sich einer wieder gelöst hat und ich in 2 wochen im rollstuhl sitze

Fazit: ALLES SCHEIßE

Bahia

Jaaa, genau, leocat DIE Schokomellows habe ich hier liegen :)

Bei mir ziehts auch immer mehr links, woran liegt das?

@ Nadine,
das klingt echt nicht schön aber ich würde auch sagen, lieber einmal in die Röhre als nachher noch viel schlimmere Probleme!
Dann können sie Dir wenigstens helfen!