~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

Guten Morgen....

@Justme: BAckwerk ist so eine SB-Bäckerei.Hehe, das mit der Strampler Geschichte find ich auch witzig. Noch ein paar Wochen, dann sollten wir alle wissen, was es wird.

Will jeder ein Outing oder gibt es hier auch Mamis, die bis zur Geburt kein Outing wünschen?

@pcm: Hab gestern Abend noch eine nehmen müssen, habs nicht mehr ausgehalten. Nur PCM wirkt bei mir nicht so gut, besser wirkt Aspirin oder Ibuprofen, Aspirin darf man ja nicht nehmen, laut meiner FÄ. Weiss einer über Ibuprofen Bescheid?

@Geschenketisch: Finde ich ne gute Idee, kurz vor Benjamins Geburt haben wir auch mal eine Liste erstellt, was wir noch so brauchen. Haben dann eine schöne Liste geschrieben, auch mit Bespielbildern, was man noch schenken könnte. War auch in jeder Preislage was dabei. Die Liste haben wir dann an die Leute verteilt, die immer gefragt haben, was sie denn noch schenken sollen. Hat super geklappt. Werden wir diesmal auch wieder so machen.

@me: Gestern Abend noch total Durchfall bekommen. Heute ist der erste Tag, an dem ich ohne Übelkeit aufgewacht bin. Ein herrliches Gefühl!!!!

Nadine P.

Morgen Zusammen,

mir geht es wieder einigermaßen gut.
War gestern bei einem Spezialarzt wegen den Rückenwirbeln in Kiel!
Die Wirbel sehen gut aus, absolutes Hebeverbot hat er mir trotzdem ausgesprochen, gestern hat Leon so geweint da er nicht bei mir auf den Arm durfte da musste ich erstmal mit heulen und hab dann zu gesehen das ich schnell weg kam.

Laut Aussage in Kiel ist es das Steißbein und ich muss da durch.
Gleich nach der Geburt werde ich operiert, einen KS mit Vollnakose hat er mir empfohlen und auch in den Mutterpass eingetragen!

Jetzt aber ein anderes Thema:
@Geschenktisch, gibt es bei uns auch.

Wir haben ja gestern das Kinderzimmer bekommen, ich hoffe das Schatz gleich aufwacht und mit dem Zimmer anfängt, da noch so viele Klamotten von leon da sind, habe ich vor eine Liste zu machen wo alles steht was wir noch brauchen.

NIP Cool Twister steht jetzt schon drauf *gg* finde das Ding einfach genial!!!!

Heute werd ich mir nen richtig schönen Gammelsonntag machen und nur auf der Couch liegen.
Kochen tue ich heute auch nicht, ich denke wir werden heut Abend mal wieder lecker essen gehen.

Aproppo Essen, hat jemand von euch auch das Problem wenn er an MC Donalds vorbei fährt echt brechen könnte wegen dem Frittengeruch?
Auch an China Restaurants krieg ich einen würgreiz

sanigirl

@bella Hast du dir vielleicht nen kleinen Virus eingefangen? Wegen dem Ibuprofen, soweit ich weiß kann man das die ersten zwei Schwangerschaftsdrittel problemlos nehmen!

@me Seid nicht böse, aber ich bin im Moment so angeschlagen. Ständig müde und kaputt, ich schaffe es einfach nicht, hier immer mit zu schreiben!  :P Ich lese aber immer mit!

@trine ich werde (wenn ich es nicht vergesse) den Steckbrief so schnell wie möglich schicken! :-*

Sonina

@ Ibuprufen: Das kenn ich..  hilft mir bei Kopfschmerzen auch am besten. Habe meine FA danach gefragt. Sie sagte, sei in Ordnung wenn ich den Eindruck habe dass gar nix anderes helfen könnte, aber nur in den ersten 6 Monaten. Lieber wäre ihr, wenn ich es mit dem Wirkstoff Paracetamol versuche. Die stinknormalen Paracetamol zeigen bei mir auch keine Wirkung, Mexalen hingegen funktionieren wunderbar.

@ Outing: am liebsten wüsste ich jetzt schon, obs n Junge oder Mädchen wird  ;D also bis Ende der SS würd ich das niemals aushalten *gG* Außerdem hätten wir glaube ich dann ein ganz großes Namensproblem, da mein Mann sich erst einen Jungennamen überlegen will, wenn er sich auch sicher ist, dass es doch kein Mädel wird. *lach*

@ Nadine: gute Besserung mit deinem Steissbein und nein, MCDonalds macht mir nix aus.
Chinesisch war ich letztens mal abends Buffet essen,da lasse ich aber in der restlichen SS die Finger von. Am nächsten Tag gings mir richtig mies, mit heftigsten Bauchschmerzen und Blähungen.

@ Geschenktisch:
gibt es hier zwar, werde ich aber nicht machen, da ich zu 95% noch vor der Geburt umziehe und das Krümelchen sowieso nicht hier zur Welt bringen werde.

@me: Seit ich meine Magnesiumration von 2 auf 4 Tabletten täglich erhöht habe, bekomme ich langsam meine Verstopfung und Blähungen in den Griff. Meinen nächsten FA Termin sehne ich langsam sehr herbei..  nicht weils mir nicht gut geht oder ich mir Sorgen mach, sondern einfach weil ich sooooo  neugierig bin ;) das sind aber noch 8 Tage hin...  *seufz*


diejulla

@leocat: Wenn's mit Medizin nichts wird, dann hab ich noch Tiermedizin und Sonderpädagogik als Ausweichmöglichkeiten. Möchte auf jeden Fall etwas mit hilfsbedürftigen Lebewesen machen ;)

@ Outing: Ich würd es auch am liebsten sofort wissen, was es wird. Ich hab da ja ein Gefühl, was es sein könnte. Aber so wie es aussieht, werde ich das ja erst in der 20. Woche erfahren. Das heißt, noch 2 Monate!!!!

@ Kopfschmerzen: Ich hatte auchmal in der Apotheke gefragt, was ich im Fall von Kopfschmerzen nehmen kann. Die Apotheke meinte zu mir, dass ich, wenn es gar nicht anders geht, Paracetamol nehmen kann, aber nur wenig und nur im Notfall.

@ Geschenktisch: Wir haben schon zur Hochzeit festgestellt, dass es ziemlich blöd ist, immer alles als erste im Freundeskres zu machen. Bei der Hochzeit hatte keiner eine Ahnung, wie man sowas organisiert und jetzt wette ich auch, dass wir zur Geburt nicht viel kriegen werden, weil ja alle Studenten sind und eh kein Geld haben. Wahrscheinlich werden wir ein wenig Ausstattung von unseren Eltern bekommen und das war's dann  :) Da lohnt sich dann auch kein Geschenktisch...

Mal ne Frage: Beim nächsten FA-Termin wird bei mir kein US gemacht, weil es nicht von der Versicherung bezahlt wird. Aber was wird dann stattdessen gemacht? Einfach nur Urin und wiegen und das war's dann?

[/url]

JustMe

bahia: Ne... wir haben nur null Mädelssache und ich hab keine Lust nach der Geburt evtl. ein Mädel in nen Jungsstrampler zu stecken für den Heimweg, is doch was besonderes  :D

bella: Schön dass die Übelkeit endlich mal weg ist  :D
so ne Liste hatte ich zum Geburstag der Jungs auf deren HP gestellt, mit der Bitte mir Bescheid zu geben wer sich für was entschieden hat damit ich es rausstreichen kann und nix 4fach oder 6 fach ankommt, hat prima geklappt  :D War auch für jede Preisklasse was dabei und nicht auf was bestimmtes festgemacht (also z.b. Kassettenrecorder und nicht Kassettenrecorder xy von wasweißich) werden wir jetzt immer so halten.

Nadine: Klamotten der Jungs müsst ich auch nochmal durchschauen. Sind einige Sachen dabei die ich nicht mehr sehen kann  ::)
Den Cool Twister haben wir und der ist Müll  :-X Ist viel einfach wenn man ne Kanne mit abgekochtem, kalten Wasser und ne Kanne mit heißem Wasser hat und es dann mischt. *meine Meinung*

Sani:  :-*

Sonina: Die 8 Tage gehen schnell rum  :-*

julla: unterschiedlich. Manche FAs bitten jedesmal auf den Stuhl, andere nicht. Kann also sein dass du auf den Stuhl musst und dann die GM getastet wird und nach dem Mumu geschaut wird

Outing: Ich will keins  :D Männe schon  ::)
Also hoff ich dass Babylein sich schön brav geniert beim US  ;D

Bei 14+0 kann man noch nix sehe, oder?  ??? Männe will nämlich mit, falls US gemacht wird, und ich muss ja dann vorher Bescheid sagen dass sie es ihm aufschreiben soll weil ich es nicht wissen will. Aber bei meinem Duselkopf vergess ich es wieder  :-X

Muss morgen/Dienstag auch wieder zum FA, schauen ob die Blasenentzündung komplett weg ist. Ich hoffe es, ich hasse die Tabletten  :-X

Hab noch ~3 Wochen um mich zu entscheiden wo wir die Feindiagnostik machen lassen und ich hab null Plan  :-\  Pränatalzentrum in Frankfurt, Uni in Heidelberg oder KH in Darmstadt. Kenn alle 3 nicht  ::)



beℓℓɑ1979

@diejulla: Hmm, keine Ahnung, was sonst noch gemacht wird außer wiegen und Urinprobe. Vielleicht abtasten? Was kostet denn der zusaätzliche US bei deinemFA?

@Outing: Ich will es auch wissen. Aber mir ist es wirklich völlig egal, was es wird. Ich freue mich über einen Jungen genauso wie über ein Mädchen. Aber wenn man weiss, was es wird, kann man schon mal langsam shoppen gehen und man weiß, wie man das Baby ansprechen kann und den Namen kann man natürlich schon aussuchen.

@PCM: Wie gesagt, meine FA meinte, bis zu 2 Tabletten täglich im Schmerzfall wären ok. Ich frag sie nächste mal nach Ibuprofen, das hilft nämlich immer ganz schnell bei mir.

@Claudia: Das kenne ich auch, diese ständige Müdigkeit. Zum Glück liest du ja mit und bist immer auf dem neuesten Stand.

@Essen: Also, Mc geht irgendwie immer, hab letztens bei BK mal wieden nen Crispy Chicken gegessen, voll genial. Wo ich gerade was von chinesisch gelesen habe....yammiiiiiiiiiiie, könnt ich auch mal wieder essen. Bei uns gibt es heute Jägerschnitzel.

Sonina

@ Essen: bei uns gibts heute lecker Hühnchencurry (schön Scharf) mit Reis *freu*


beℓℓɑ1979

@Sonina: Oh, das hört sich auch lecker an. Wie machst du das denn?

Sonina

Ich gar ned ..  mein Mann kocht *gG*
Is aber ganz einfach..   Man nehme pro Person eine Hühnerbrust...   schnipple die klein, ordentlich würzen und anbraten.
Für die Sauce nehmen wir als Basis die Feinschmecker Curry Sauce von Kn***. Pro Person eine Tüte. Allerdings schmeckt die von Haus aus ein bisschen fade...  also ordentlich nach Geschmack nachwürzen...  am besten ist natürlich du hast ein weinig Kurkuma und einen ordentlichen Curry am besten ausm Asialaden oder so.
Wir hatten Glück, dass ein Freund von uns ein paar Wochen in Bangladesh war...  der hat uns von dort soooooooo  geilen Curry mitgebracht...  sowas bekommste hierzulande glaub ich nicht... ich könnt mich reinlegen in das Zeug.


San

Heute habe ich die 12 Wochen rum - juhuuuuuu!

Outing: Am liebsten sofort! Bis zum Outing möchte sich mein Mann nicht mit mir über Namen unterhalten. Wie werden diesmal wohl auch keinen Namen finden, mit dem wir beide 100% einverstanden sind. Mein Gefühl sagt mir ganz klar, dass es wieder ein Mädchen wird.

Geschenke: Wir lassen uns überraschen! Wenn es wieder ein Mädchen wird, haben wir noch alles.
Beim Jungen müssten wir viel investieren und bräuchten sogar einen neuen Kinderwagen. Meine Mutter und mein Mann haben damals einen typischen Mädchenwagen ausgesucht. Zitat: "Wenn das nächste Kind ein Junge wird, kaufen wir halt einen Neuen" ::)

beℓℓɑ1979

@Sonina: Hört sich auf jeden Fall lecker an. Muss ich mir mal machen, wenn ich alleine bin, denn mein Mann hasst Curry...

@San: Namensfindung wird bei uns auch sehr schwierig, vor allem, wenn es ein Junge wird. Wir werden nie im Leben ein zweiten Jungennamen finden, der uns beiden gefällt. Mein Mann findet so ganz komische Namen toll, die kann ich überhaupt nicht ab.

@KiWa: Brauchen wir auch neu. Hatte damals bei Benjamin den VIP XL von Hartan, viel Ärger mit gehabt und tausend Mal reklamiert, zum Schluss den Kaufvertrag gewandelt. Hatten dann ab dem 8. Lebensmonat den Peg Perego, ist ein super Buggy, nur für die ersten Monate brauche ich ja einen richtigen KiWa, könnt ihr da einen empfehlen? Soll jetzt nicht so teuer sein, auch relativ klein, wenn er zusammengeklappt ist.

Bahia

Ihr habt ja schon viel geschrieben, wohl alles Frühaufsteherinnen, was? ;)

@ bella,

Ibu in keinem Fall, ist noch viel schlimmer als Aspirin! Dann lieber PCM!

@ Nadine,
was wird denn am Steißbein dann operiert? Bandscheibe? Ist ja Mist jetzt, das heißt, bis zur Entbindung kann man gar nichts machen und Du musst mit den Schmerzen leben? Du Arme!

@ FA,
das hab ich mich auch schon öfter gefragt... was macht sie eigentlich, wenn sie keinen US macht, um sicher zu stellen, dass alles OK ist? Weiß das eine?

@Outing,
Auf jeden Fall und am liebsten sofort! Ich wüsste so gern, ob wir uns einen Mädels- oder Jungennamen aussuchen können und dann könnte man auch schon mal ein klein wenig shoppen :)
Außerdem hat eine Freundin gestern Abend gesagt, wenn ich mag, kann ich noch ganz viel von ihr haben und die haben ein Mädel. Also müsste ich vor dem Aussuchen schon wissen, ob ich nur die neutralen Sachen nehme oder nicht.
Abgesehen davon bin ich ganz ganz doll neugierig  ;)

@ San,
herzlichen Glückwunsch zu den 12 Wochen!!  :D

@ McDo,
da wird mir eh schlecht schon von dem Geruch egal ob ss oder nicht. Da esse ich nie, ich find das so ekelig :P

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! Bei minus 11 Grad hier hat der Spaziergang zum Bäcker gereich und ab jetzt bleiben wir drinnen und machen uns einen gemütlichen Tag.

Sonina

@ Namensfindung: genau so geht es uns Bella... mit dem Finden eines Jungennamens gibts auch hier Zoff *gg*
Was mir gefällt, gefällt ihm nicht und umgekehrt

@ KiWa:
Ich bin seit einigen Tagen im Netz am gucken was will..  will ich einfach einen Kombiwagen, oder doch so eine ganze Erstlingsausstattung? Von Hauck gibts wohl eine recht preis/leistungsgünstige Variante für eine Erstlingsaustattung, aber die haben nur 3 Farben und die sind alle nicht so der Brüller... Und es sollte definitiv ein gechlechtsneutrales Design sein, da wir nicht vor haben es bei einem Einzelkind zu belassen..   und dann unter Umständen noch mal neu kaufen? NÖÖÖÖ  :D


diejulla

@ Namen: Da sind wir uns zum Glück schon vor ein paar Jahren einig geworden. Aber ich habe auch gehört, dass sich das manchmal auch nochmal ändert, wenn der Knirps/die Knirpsin da ist.

@Bowling: Ich habe gestern mit den 7er und 8er Kugeln angefangen, aber da passten meine dicken Finger kaum rein. Bin dann auf die Zehner umgestiegen, bis es ein bisschen im UL gezogen hat und hab dann wieder vorsichtshalber die leichten genommen.
Ich glaub, das nächste Mal bowle ich erst wieder ab Herbst. Durch das Schonen lag ich nämlich gaaaanz weit hinten und ich hasse es, zu verlieren  :o

@ me: Wir gehen heut abend übrigens zu einer Show, die nennt sich "Hi Dad! Hilfe! Endlich Papa!" Die Tickets habe ich meinem Mann gekauft, nachdem wir von der SS erfahren haben. Mittlerweile kommt aber seine komplette Familie mit :D
Hoffentlich freut er sich danach dann noch genauso auf das Kind ;)

[/url]

LadySunshine

@justme: da bin ich ja beruhigt. Hätte nicht gedacht, dass man schon so früh wegen einem Wachstumsschub was merkt. Bis jetzt sind die Schmerzen auch wieder weg, war also nur ein paar mal.
Aber wenn dus nicht wissen willst, dann weißt du doch gar nicht, ob du noch mehr rosa kaufen kannst ;)

@namensfindung: uns gehts wie bella und sonina, bei Jungsnamen hört der Spass auf :P Mädchen finden wir beide Alma toll. Mal gucken, was es letztendlich wird ;D

@outing: wir wollen es wissen!

@diejulla: ich war beim Bowling auch dreimal letzte ;D Hab das gestern nur nicht gesagt, um dich nicht zu entmutigen ::) s-pfeifen

@mcdo/BK: geht beides ;)

@me: ich habe in ein paar Tagen 1,5 kg abgenommen ??? Ich esse mehrere kleine Mahlzeiten am Tag, dafür die Portionen nicht mehr so groß. Hab sonst abends zwei Teller gegessen, mach ich nun nicht mehr weil ich erstens das Sodbrennen nicht noch schlimmer machen will und zweitens ich dann auch gar keinen Hunger mehr habe. Alles komisch ??? Meine Multivitaminphase ist auch vorbei, nun steh ich auf das rote Zeugs, sowas wie Fruchttiger oder Punica fruchtig rot ;D
Und meine Nase ist häufig verstopft. In meinem SS-Buch steht, das liegt an der schnelleren Durchblutung, die mein Körper nun wegen des Babys macht (auch das Sodbrennen liegt daran).
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine P.

@Lady,
*gg* mir gehts mit dem Essen und trinken wie dir, habe eigentlich Abends auch 2 Teller gegessen. Jetzt bin ich nach einem halben pappsatt.
Eigentlich trinke ich nur Mineralwasser mit ganz viel Kohlensäure aber in letzter Zeit nur Punika fruchtig rot und Eistee Pfirsich *gg*

LadySunshine

@nadine: das ist ja voll witzig! ;D Ich trink sonst auch immer Wasser mit viel Kohlensäure und nun mag ich am liebsten diesen Saft! Aber wegen dem Sodbrennen quäle ich mir auch Wasser runter, Saft ist glaube ich nicht immer sooooo gut, wenns sooo viel ist ::)
Bist du traurig wegen dem KS mit Vollnarkose oder ist es okay für dich? :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leocat

Hi,

Ich hab die 13. Woche ja übermorgen schon wieder geschafft. Juhuuu!

@Outing: Jaaaaaaaa, jetzt sofort und auf der Stelle wenn das ginge., Naja, ich denke mal in der 20. Woche bei der FD werde ich eins bekommen. *hoff* Mein Mann will's gar nicht wissen. Aber er kommt wohl nicht drum rum. Nunja, Frau Dr. und ich könnten es ihm ja verschweigen, aber spätestens wenn ich den ersten nicht-neutralen Strampler kaufe, weiß er's eh.

@Namen: Wie schon erzählt: Mit dem Jungennamen haben wir keine Probleme, aber bei einem Mädchen...  Uns fällt gar nichts Brauchbares ein.  ???

@Kinderwagen: Wir wollen mal sehen, ob der Babymarkt an der Kieler Uni, der da regelmäßig ist und ganz toll sein soll, was Gebrauchtes für uns bereit hält. Bei den Preisen und der doch geringen Zeitspanne in der man's nutzt... Zu gegebener Zeit will ich lieber einen sehr guten Buggy. Natürlich ist so ein Kombi-Wagen auch nicht schlecht. real hat regelmäßig so ein Maxi-Cosi Wagen/Buggy/Babyschale-Angebot. Wenn wir gar nichts sonst finden, nehmen wir das. Was die Farbe angeht: Wenn's nicht schreiend Pink ist, ist alles gut. Ich hab im Babymarkt letztens einen in Dunkelgrau/Orange gesehen, den fand ich toll.
Problem bei den Kombi-Dingern ist ja bloß, dass sie im zum Buggy umgebauten Zustand trotzdem immer noch ziemlich ausladend sind. Und bei unserem Kleinwagen (naja, nicht ganz sooo klein), wird das problematisch. Weiß jemand, was zusammengeklappt gut in einen Renault Modus passt?

@Essen: Ich könnte zur Zeit ausschließlich von frischem Brot mit Frischkäse, Tomaten und Zwiebelringen leben...  :P Bläht natürlich unheimlich (aber wenigstens ohne Schmerzen), aber dafür hat sich die Verstopfung verflüchtigt (was aber auch an meiner erhöhten Magnesiumzufuhr liegen kann). Apropos Magnesium: Wenn man auch Schilddrüsenmedis nimmt (L-Thyroxin und dergleichen, darf man das nie gleichzeitig nehmen (mind. 2h Abstand), das blockiert sich sonst gegenseitig. Hat mir in der Apotheke und beim Arzt auch keiner gesagt, aber glücklicherweise hab ich das noch rechtzeitig bei der Pharmama gelesen.

@Nadine: bei wem warst du denn in Kiel? (Wenn du öfter da bist, vielleicht ergibt sich ja mal was "auf'n Kaffee"?)

@Curry... au jaaaa, liebe ich auch. Leider kann  mein Mann Curry ebenfalls nicht ausstehen (scharf generell geht bei ihm gar nicht - außer Pfeffer). Da sind wir leider total unterschiedlich. Ich hau an alles gern nochmal Chili, Harissa, Sambal oder Tabasco dran...

@Geschenktisch: Wir kennen gar nicht so viel Leute, die uns was schenken könnten - Und meine Familie ist z.B. so weit weg, dass die davon ohnehin nichts hätten. Ich denke, die werden uns finanziell unterstützen und wir sehen selbst, was wir mit dem Geld anfangen...

Nine214

Hallo an alle werdenden Augustis & ihre Mamis!

Ich hoffe, ich schreibe hier an der richtigen Stelle...!

Ich bin eine "neue" August-Mami...bin 29 Jahre alt, und kann kaum glauben, dass es soooo schnell geklappt hat. Wollte immer am liebsten ein Sommer_Kind...Aber das ist ja ein SUUperMonat, wie ich hier sehe.
Im Moment sieht noch alles nach dem EET 13. August aus ;-). Ihr dürft mich also einreihen...!

Gerade heute abend (!) ist es mit der Übelkeit wieder etwas mehr, aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen - mal abgesehen von der heftigen appetitlosigkeit ist alles gut.
Das Herzchen schlug kräftig bei der letzten Untersuchung, wie schön!
Dienstag steht die nächste Vorsorge an - bin schon gespannt!
Also, erstmal liebe Grüße an alle Augustis (und natürlich auch an alle anderen!)
Nine

LadySunshine

@nine: herzlich willkommen bei uns! Hab dich gerade vorne eingetragen! Wenn du mit auf die HP möchtest, findest du vorne im 1.Beitrag die Emailadresse, wo du Steckbrief und Fotos hinschicken kannst ;)

@leocat: also Magnesium geht bei mir echt grad gar nicht, hatte sonst nie Probleme damit. Nehme Thyrox morgens beim Aufstehen und Magnesium nachmittags, aber zur Zeit nehme ich es gar nicht.
Soll übrigens bis 12+0 Utrogest in voller Dosis weiternehmen :-X Werde aber Freitag anfangen auf 2x1 runterzusetzen und geh etwas drüber und lass es langsam ausklingen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TRine83

Nabend Mädels!!!

@ Nine: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns!  :D

@ Namensfindung: Wir haben uns darüber noch nicht unterhalten und ich bin beim googeln fast bekloppt geworden so viele verschiedene Namen gibt es ja ... das wird sicher noch spaßig  ::)

@ Outing: Definitiv sind wir uns sicher, dass wir es wissen wollen und das so schnell wie möglich zwecks besserer Planung. Ü-Ei ist zwar auch nicht schlecht, aber diesmal wüsste ich es einfach gern schon vorher!

@ McD + BK: Klasse, könnt ich momentan ständig ... *schäm*

@ KiWa: Oh Gott, wenn ich daran denke wird mir ganz übel. Habe ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Bock momentan zu suchen - aber das ändert sich auch wieder!

@ me: Hab am Freitag meine "Beichte" beim AG hinter mich gebracht  :-\ erster Satz meiner Chefin "Und, was bedeutet das jetzt für Ihren Arbeitsplatz?!" ... ähm ... zweiter Satz "Wir benötigen darüber eine Bescheinigung vom Arzt!". Ja, danke für die reichlichen Glückwünsche!  :-[ Ganz ähnlich ging das Gespräch dann weiter, fast eine halbe Stunde und endete mit den Worten meiner Chefin "Darüber muss ich erst ein paar Nächte schlafen!". Häääää?  ???
Dienstag sag ich es meinem anderen Chef. Mal sehen wie es da läuft.

Zusätzlich verpasst mir die SS jetzt auch Kreislaufbeschwerden. Reihe mich also bei den Schwindelgeplagten ein. Sonst ist alles super!





Sonina

nur kurz ;)

Herzlich Willkommen Nine und eine schöne Kugelzeit

@me: hab vor ner Stunde gegessen und fühl mich grad wieder zum Platzen...  wenn ich nicht laufend Hunger hätt, würd ich im Moment das Essen verweigern...  nur um mich nicht so zu fühlen wie grade jetzt  >:(


Emma2006

Hallo Ihr Sabbeltanten!

Sorry, dass ich mich im Moment kaum melde!  :-[
Emma war krank, hatte ne Mittelohentzündung inkl. Fiber, Husten und Schnupfen. Nächte waren daher nicht ganz so toll und bin somit noch müder, als so schon!  :P

Ich versuch nun wieder öfter mitzuschreiben!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bahia

@ Nine,

herzlich Willkommen hier bei uns!

@ leocat,
Danke für den Hinweis mit L-Thyrox und Magnesium! Das habe ich nicht gewusst und es immer beides morgens genommen! Wird ab sofort geändert.