~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

TRine83

@ Sonina: Iih, das ist ja doof! Manchmal habe ich das auch, daher versuche ich immer nur kleine Portionen zu essen und dafür öfter. Ab und an reicht es mir schon, wenn ich nur einen Fruchtzwerg ess.

@ Emma: Oh, das ist auch Mist! Mittelohrentzündung ist was fieses, arme Emma! Aber jetzt gehts ihr besser?





Nadine P.

@Lady, Dr. Schreiber im KH, fahre nur dort hoch wenn ich der Meinung bin, das nur er mir helfen kann.
Ist ein ganz toller Arzt, dank ihm kann ich wieder laufen.
Egon Müller hat mir damals den Kontakt hergestellt- zum Glück.

@Kinderwagen, wir haben zum Glück noch den von Leon der ist hässlich grün aber für die paar Monate reicht das aus!!!!!!

@Outing, ich bin froh das ich es jetzt noch nicht weiß, sonst hätt ich mich schon dusselig gekauft  ::)

@Essen, wir waren gerad essen meine Eltern haben sich kurzfristig noch dazugereiht.
Wir waren bei uns im Kartoffelhaus, das war sooooo lecker ich hatte eine Folienkartoffel mit frischem Kräuterquark _lecker

@Nine, herzlich willkommen und alles gute zur SS

@Chef, meiner hat auch so reagiert, was bedeutet das jetzt???? Und zum Schluss kam dann, da muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken... Ich sagte dann nur zu ihm, worüber willst du nachdenken? Ich habe dir gesagt das ich schwanger bin und hab dich net gefragt ob du mich schwängerst.
Er fing an zu lachen und wir sind nen Kaffee trinken gegangen.
Seitdem darf ich nichts mehr heben *gg*

Sonina

Zitat von: Nadine P. am 24. Januar 2010, 20:21:35
Ich sagte dann nur zu ihm, worüber willst du nachdenken? Ich habe dir gesagt das ich schwanger bin und hab dich net gefragt ob du mich schwängerst.

*Tränen aus den Augen wisch vor Lachen*


TRine83

@ Nadine: Erstmal Glückwunsch zur 13. Woche ... also auch die 12 hinter dir gelassen  ;)

@ Chefin: Meine Chefin stellt keine Fragen, auch wenn ich der formhalber Fragezeichen benutzt habe. Das waren alles Aussagen und gingen in die Vorwurf-Schiene. Aber das hatte ich erwartet. Trotzdem war es grausam und mir geht es kein bisschen besser als vorher!





barbia

Hi Mädels

sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe. Bin tagsüber immer arbeiten, dann Kind ausm KiGa holen, Spielen Abendessen und dann gehen wir beide auch schon ins Bett. Bin immer sooooooo kaputt. Mein Mann kommt immer erst am Freitagabend und fährt Sonntagabend wieder zum arbeiten.

Gestern hatte ich wieder VU.
Mein Mann war das erste Mal dabei und ist stolz wie Oscar. Er hat die ganze Zeit gegrinst beim US. Bilder haben wir auch wieder mitbekommen.

Hier mal eines.


Krümel war diesmal sehr aktiv. Wir haben es beim Gähnen erwischt, leider ohne Bild. NFM haben wir auch gemessen, alles in bester Ordnung. Nächster Termin ist der 11.02..

Mir selber geht es nach wie vor bescheiden. Die Übelkeit wird und wird nicht besser, je nach tagesform sogar schlimmer.....Bahn fahren ist immer noch ein Horror für mich....Nur Kaugummi kauend übersteh ich das. Essen mag ich immer noch nicht so wirklich, ist für mich momentan eher ein notwendiges Übel, es muss halt.....Abgenommen hab ich auch schon fast 10kg.....Naja bei meinen Zierdemassen sicherlich kein Problem.....Wäre echt froh, wenn ich kaum was zunehmen würde, mein Ausgangsgewicht ist sehr hoch.

@nadine
deine Reaktion war klasse  ;D

@Trine
am besten ignoriert man sowas. Meine 3 Chefs waren beleidigt, weil sie es nicht vor den Mädels erfahren haben ::)...MÄNNER

So werd jetzt ins Bett gehen....bin sooooo ko


JustMe

Gleich mehr, bin grad eigentlich bei EO  ::)

Mamax: Das schaut aus wie 2  ???

Bahia

Zitat von: JustMe am 24. Januar 2010, 20:44:33

Mamax: Das schaut aus wie 2  ???

Das hab ich gerade irgendwie auch gedacht... ???

@ Nadine,

cooler Spruch ;D

diejulla

@ Nine: Hey, dann können wir ja um die Wette kugeln!

@ me: Wir waren ja gestern bei "Hi Dad!Hilfe! Endlich. Papa."
Das war echt zum totlachen. Selbst jetzt am Anfang der Schwangerschaft haben wir uns in so vielen Dingen wiedererkannt! Also wer von euch Caveman oder Cavewoman mag, der sollte auf jeden Fall zu Hi Dad gehen!!! Ich hatte teilweise echt Tränen in den Augen (vor Lachen).

So, muss jetzt zur Schule (Noch eine Woche!!!)
Wünsche euch einen guten Start in den Tag!

[/url]

barbia

@justme
das sagt jeder bei diesem Bild

aber es ist definitiv nur eines.....das am anderen Ende sind die Beine


TRine83

Morgen ihr Süßen!

*mal nen Tee hinstell*

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, lasst ihn euch nicht zu lang werden!  ;)





beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

@mamax2: Dachte auch erst, dass es 2 sind, aber wenn der FA sagt, ist definitiv nur eins, dann glaube ich mal.  ;D

@Trine: Ach Mensch, das ist ja blöd mit deiner Chefin, du wusstest ja schon vorher, wie sie reagieren würde. Finde so was immer traurig.

@Nadine: Der Spruch gegenüber deinem Chef war klasse.

@me: komme gerade vom FA. Hatte gestern eine Schmierblutung, und heute morgen dann wieder ganz schlimm Übergeben. Sie hat US gemacht, um zu sehen, ob alles ok ist. Ist auch alles ok. Wegen der Übelkeit werde ich wohl bei meiner FÄ Akkupunktur versuchen, nicht ganz billig, aber vielleicht hilft es. Hat jemand mit Akkupunktur Erfahrung? Naja, sie hat mich jetzt diese Woche noch krankgeschrieben, wegen der Übelkeit und weil ich auch noch stark erkältet bin. Im Moment nehm ich echt fast alles mit!


sanigirl

@bella Sieht aus wie ein Junge  ;) :D Wie groß is der Wurm nun?? Dann schone dich mal weiter!! :-*

sanigirl

Ach ich hab da mal noch ne Frage zu HP, können wir solche Bereiche wie Bauchbilder etc. vielleicht Passwort schützen?? :-\

beℓℓɑ1979

@Claudia: Das gleiche habe ich meinem Mann auch gesagt, sieht aus wie ein Junge. Auch diese freizügige Liegeposition... ;D Gemessen hatte die FÄ nicht, habe ja am 02.02. den nächsten regulären Termin, da wird sie das machen. Heute nur US um zu sehen, ob alles ok ist. Wie geht es dir?

sanigirl

@bella es geht so. Hab weiterhin über den Tag schlimmer werdende Übelkeit, und ich bin einfach nur dauer platt. Aber naja...Irgendwann wird das hoffentlich besser  :-*

beℓℓɑ1979

@claudia: Genau das hoffe ich, deswegen ziere ich mich noch ein wenig vor der Akkupunktur. Vielleicht sind es ja nur noch 2-3 Wochen und dann ist die Übelkeit weg.

Sonina

#1916
Zitat von: sanigirl am 25. Januar 2010, 10:19:44
Ach ich hab da mal noch ne Frage zu HP, können wir solche Bereiche wie Bauchbilder etc. vielleicht Passwort schützen?? :-\

wenn das möglich wär und das PW durch PN weitergegeben wird..  ;) würd auch ich das eine oder andere Bauchbildchen schicken :P

@Bella: dein Würmchen sieht so friedlich aus...  als tät er auf der einen Hand schlafen :) echt süß.
Schon dich mal schön, dass es weiterhin so zufrieden aussieht.

@mamax: am zweiten Bild erkennt man deutlich dass es nur eins ist. Am ersten sieht es aber auch für mich so aus, als wären es 2 FH :)

Frage zu Enthaarungscreme:
weiß einer von euch, ob man die benutzen kann in der SS? Die Meinungen gehen nach kurzem googeln weit auseinander. hat vielleicht jemand von euch den/die FA danach gefragt?

@ alle denen es nicht so gut geht Kopf hoch, gute Besserung und tapfer sein. Ich ertrag meine Blähungen abends auch tapfer.. zuliebe des kleinen Würmchens... das wird schon irgendwan.. rede ich mir täglich beim einschafen ein *gg*

@me: bin gleich unterwegs unter die Dusche und muss dann zur Arbeit. Zwar eh nur 4 Stunden heute..  aber Lust hab ich so gar keine. Das einzig positive is, dass min Chef mich in den nächsten zwei Wochen zum Überstunden abbauen verdonnert hat und ich nur 10-15 Stunden/Woche arbeite anstatt von 40  ;D
Ansonsten gehts mir ganz gut... wenn ich mich strecke ziehts im Bauch.. ein ungewohntes Gefühl ;) und noch 8 Tage bis zum nächsten Baby TV....


TRine83

#1917
@ bella: Ja, würd auch sagen, sieht aus wie ein Junge *gg*, schön, dass alles okay ist.

@ Sani + Sonina: Wegen der HP, grundsätzlich kann man sowas mit einem Passwort schützen, ich weiß aber grad nicht, ob das mit der Software mit der die HP dort gepflegt wird möglcih ist. Ich schau später mal.
Aber ich fürchte, dass das mega umständlich wäre.
Wird aber ja auch keiner gezwungen Bilder zu zeigen ... ich werd meinen Bauch auch noch nicht offenbaren!  ;)

edit: HP: Ja, ist möglich mit dem Passwortschutz!





leocat

@Trine: Hast ne doofe Chefin  :P

Hatte übrigens HP-Material gemailt. Bauchbilder wird's von mir erst seeeehr spät geben, glaub ich...

@bella: Naja, in der 11. Woche (oder wo bist du jetzt?) sieht das alles noch ziemlich gleich aus. (hatte irgendwo mal ne tolle Seite gefunden, wo man das genau sehen konnte von Woche zu Woche. Hier: http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html ).

Ansonsten ist auch diese Seite sehr schön (vor allem wegen der Vergleichswerte (wobei man sich bei Abweichungen bloß nicht verrückt machen sollte... : http://www.sonoace.de/3d4d.html

@Enthaarungscreme: Keine Ahnung: Ich hab nichtmal Energie meine Beine zu rasieren (beim Bücken wird mir immernoch schlecht (aber auch nur dabei GSD).  

Bahia

Moin Mädels und einen super Start in die neue Woche!

@ bella,
wow, tolles Foto, da sieht man ja schon richtig toll viel! Supersüß!

@ Sonina,
Enthaarungscreme würde ich glaub ich nicht nehmen, ist ja schon ne Chemiebombe.
Ich lasse waxen, das ist kein Problem, würd ich aber in der SS nicht gerade mit beginnen, es sei denn, Du hast nahezu gar kein Schmerzempfinden. Die ersten Male ist es schon arg schlimm und ich hätte Angst, dass so lang dauerndes Verkrampfen/zusammenzucken nicht so gut für das Baby ist.
Wenn man es schon ein paar Mal gemacht hat, ist es nicht mehr so schlimm und geht problemlos auch in der SS.

@ alle, denen es nicht so gut geht: GUTE BESSERUNG! Es wird bestimmt bald wieder gut!

beℓℓɑ1979

@Bahia: Danke... :-*

@leocat: Ja, ich weiss, war ja auch eher im Scherz gemeint mit dem Jungen. Das dauert noch ne Weile, bis man es richtig sehen kann. Danke für den Link, sehr interessant.

@Trine: Hatte auch mal einen Steckbrief an die Mailadresse geschickt, ist er nicht angekommen? Dann schick ich ihn noch mal. Sagste nur eben Bescheid, ok?

Versuche die ganze Zeit meinen Chef zu erreichen, seit 10 Uhr vergebens. Konnte wenigstens einer Kollegin an der Info schon mal sagen, dass ich krank geschrieben bin, nicht das es nachher noch Ärger gibt.

mhofi

@sonina: in meinem schlauen Buch steht, dass man Enthaarungscreme bedenkenlos anwenden kann.
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

TRine83

#1922
@ leo: Jap!  ;D Doofe Chefin, aber egal!
HP hab ich eingepflegt!

@ bella: Ich glaube, von dir hatte ich nur Bilder ... die sind doch auch drauf, oder? *gleich nochmal guck*
edit: Jap, 2 x Test und einmal Ultraschall hab ich von dir.





beℓℓɑ1979

@Trine: Ok, dann schicke ich nochmal den Steckbrief.

JustMe

bella: Hatte dir doch ne E-Mail geschrieben dass der Steckbrief nicht ankam  ???
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft Aku. Alles in allem war ich am Ende 400€ und die Übelkeit los  ::) Also es hilft :)
Süßes Bildchen  :D

Mamax: Ah, da sieht man es. Auf dem ersten schaut es aber echt aus wie 2 FHs  :P

PW auf HP: Geht das sicher TRine? Als ich sie eingerichtet hab, war das mit dem PW noch kostenpflichtig  :-X

Nadine: *lachwech* gut gekontert  ;D


Sorry Mädels, kann mir null merken  :-[
Aber Männe ist heut da, da hab ich heut Abend etwas mehr Zeit und kann genauer eingehen.

Mal schauen, evtl fahren wir heut mittag nen Angelsound holen  :D