~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nadine P.

@Lady, wo hast du es dir bestellt? Kannst du mir einen Link schicken?

Nadine P.

Okay alles zurück, habe gerade eins gekauft.

Als Überraschung für meinen Schatz.

Gestern bin ich das erstemal wieder ohne Vomex schlafen gegangen und was ist? Heute morgen gleich gereiert und mir ist schon den ganzen Tag mega schlecht.

•●★jasm06★●•

Mädels wollte euch mal ein Hallo in den Raum werfen und gucken wies euch geht...

War heute beim BT und war leider negativ. Aber Mens ist noch nicht da... :-\

justme
oh wie toll :'( :'( :'(
Du hast ja sogar an meinem Krümel gedacht.... :-*

LadySunshine

@nadine: ich habs bei Amazon gekauft... Aber du warst ja schon viel flotter wie ich dir antworten konnte ;D
Mensch, immernoch so dolle Übelkeit... :-[

@jasm: das tut mir sehr leid, dass der Test negativ war :-[ Aber sei nicht traurig, da kommt sicher bald ein Krümel zu euch. Vielleicht war es einfach noch alles zu frisch mit der FG :-[ Drück dich :-*

@justme: ich könnt immernoch heulen :'( ;D Schrecklich, ich glaube, die Hormone gehen mit mir durch ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•●★jasm06★●•

Danke Lady :-*

naja irgendwie habe ich ja damit gerechnet. Der ES war auf der falschen Seit (also wo der EL dicht ist) und dann war da noch der Verdacht auf eine Zyste. Ach ja und dei herzel Zeit haben wir auch nicht ganz ausgenutzt weil mein Mann Magen und Darmgrippe hat.
Und ganz ehrlich so schnell nach der FG hat auch niemand damit gerechnet. Nur was mich nervt die Mens kommt nicht... na mal abwarten

Meredith

Hallo Mädels,

wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Noch 3 Tage dann sind die 12 Wochen auch bei mir rum.
Soweit alles ok bei mir. Nächster Termin jetzt 19.02. Übrigens wird bei mir auch jedesmal US gemacht.  :)
Habe mir jetzt auch schon 2 Bauchbänder gekauft. Passen aber leider noch nicht  :(
Bei uns auf der Arbeit wurde letzes WE gestrichen und es richt immer noch nach Farbe. Gesund ist das mit Sicherheit nicht. Aber angeblich alle Biofarben. Also Fenster auf und durch. Von den anderen Schwangeren ist auch keiner gegangen. Aber morgen mach ich das nicht nochmal mit.

Nadine P.

@lady, ja du weißt ja wie das bei uns Frauen mit der Geduld ist.
Ja das mit der Übelkeit ist echt nervig.
Ich hoffe das ich es bald hinter mir habe noch 6 Monate halte ich das psychisch net aus.

@jasm, Kopf nich hängen lasssen, das wird schon  s-hug

mhofi

JustMe: Hach... Jetzt muss ich aber auch schniefen! Toll gemacht! :D
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

sanigirl

#1958
*entfernt*

mhofi

Guten Morgen!

Sagt mal, hat sich schon jemand um einen GVK gekümmert? Ich glaube, dass ich mich in der letzten ss schon vor der 12.ssw angemeldet hatte.
Da ich wieder zur gleichen Hebamme will, dachte ich jetzt, vielleicht sollte ich mir da bald mal ein Plätzchen reservieren für FRühjahr-Sommer. Oder ist das verrückt??

LG!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

barbia

@GVK
mach ich net....nicht weil ich keinen Brauch, sondern weil ich keine Zeit habe

@Me
Übel ist mir nach wie vor, GSD muss ich mich nicht mehr so oft übergeben.

@Akupunktur
Das rechnet mein Hebi alles mit meiner KK ab, kostet mich nix. Gehört wie sie sagt zur Schwangerenberatung und Ernährungsberatung.


sanigirl

@mhofi Ich kann mich da über meine FA anmelden!

@akku Macht meine Hebi auch alles über die KK, ich muss da nichts bezahlen!! :D

mhofi

@sani: Hm, wieso sollte ich mich über meine FÄ anmelden, wenn ich die Tel.nummer der Hebi in meinem Telefon gespeichert habe. :) Ich kenne sie ja schon sehr gut. Ich ruf heute nachmittag mal an...

@mamax: Wieso hast du keine Zeit?
Naja, ich denke ehrlich gesagt, dass man den Kurs beim zweiten Kind auch nicht so dringend braucht, oder? Also wenn ich ehrlich bin, finde ich, dass der GVK für die Geburt selber recht wenig bringt, weil es ja a) eh alles anders kommt, als man es sich vorstellt :) und man b) wenn's dann endlich los geht, sowieso alles rein intuitiv macht.
Ich hatte jedenfalls unter der Geburt nicht das Gefühl, dass ich irgendwas aus dem GVK gebrauchen konnte.
Das einzige was wirklich sinnvoll ist, ist das Wissen, wie die Geburt abläuft, was im Körper passiert, was bei dem Kind abläuft.... Und dieses Wissen ist bei mir nach nicht mal 2 Jahren immer noch vorhanden.

Ich mache den Kurs somit eigentlich nur, weil ich ihn letztes Mal sehr genossen habe. den Austausch mit anderen Schwangeren und der Hebamme, die Gespräche..... Und außerdem bin ich auf der Suche nach einer Freundin. :D Vielleicht lerne ich ja da jemand nettes kennen. ;)
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

sanigirl

#1963
*entfernt*

mhofi

 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Meredith

GVK: Werde nächste Woche auch mal bei einer Hebamme anfragen, ab wann man sich da anmelden muss. Außerdem würde ich gerne SS-Yoga machen um nach der Arbeit ein bißchen runterzukommen. Und das möchte ich dann jetzt schon bald anfangen. Mal schauen, ob das was für mich ist. Muss mir nur noch eine Hebamme aussuchen. :-\ Schwierig

leocat

Morgen Mädels!
Melde mich auch mal wieder.

@justme: Süßes Video - ich steh ja nicht so auf Pur (im Gegenteil...) , aber dazu passt's wunderbar!
Mein Lieblingslied (& Youtube-Video) zum Thema ist übrigens: http://www.youtube.com/watch?v=BiDqXpPj2ws  

@jasm:  s-hug s-hug Neuer Zyklus neues Glück! Hast alle meine Daumen...

@GVK: Werde ich natürlich machen. Habe ja wirklich absolut keine Erfahrung mit Geburten (nichtmal im Bekanntenkreis).
Wie macht ihr das: Mit oder ohne Gatten? Ich hätte gern einen, bei dem meine Mann an vielleicht 2 Terminen mitkommt, aber sonst eher nicht. Mal sehen, ob mein KH bzw. die dortigen Hebammen das so anbieten (meine ich gelesen zu haben).
Werde mich allerdings erst Mitte Februar darum kümmern (dann war meine Schwester auf der Station und kann mir Tipps gebe, nach wem ich da am besten frage...)

@Akupunktur: Finde ich hoch-interessant. Meine KK zahlt das in manchen Fällen sogar. Aber ich hab im Moment gar keinen Bedarf (es sei denn, es hülfe gegen meine schmerzenden Beine).

@me So weit alles gut bei mir, außer nervigen Kleinigkeiten. Vorgestern Nacht hatte ich fiese Wadenkrämpfe und seitdem tun mir die Beine weh - auch und vor allem die Oberschenkel. Wie Muskelkater nach einer 20-km-Wanderung. Vielleicht rafft sich mein Mann heute endlich zu einer Massage auf. Gestern abend war ich schon in der Badewanne, aber das hat auch nichts gebracht. Alles total verspannt. Ich nehm nun schon 2 X 300mg Magnesium. Mehr geht doch gar nicht, oder?

Und seit gestern abend ziehen die Mutterbänder. Aua! Hab nicht gedacht, dass das SO wehtun kann.


Sonina

Just Me: wirklich ein süßes Video

GVK und Hebamme: Werde ich mir wohl erst frühestens im Juni suchen können. Macht wenig Sinn wenn ich noch 400km weit umziehe.

me: Mir geths soweit gut..  hab heute den ganzen Tag frei, meine zweite Hälfte kommt auch shcon Mittags. *freu* Werden den Nachmittag wohl zu zweit genießen.
Mein Busen schmerzt meist beim Einschlafen bzw beim Hinlegen, aber der gewöhnt sich recht schnell an das Gewicht...  muss ihn meist ein bis zwei mal zurechtschieben wenn ich am Bauch liegen, aber dann geht das. Mir graut es jetzt schon davor, wie es mit ner Kugel vorne dran sein wird....  Ich bin von Kindheit an Bauchschläferin.... ???
Ja und das mit den Mutterbändern (wenn ich das richtig einordne) kenn ich im Moment auch ganz gut... so ein stechend-pulsierend-ziehender Schmerz..  mal rechts, mal links, mal mittig...  tut ganz schön weh.
und zu guter letzt: noch 6 Tage bis zum nächsten Baby TV *hibbel*


•●★jasm06★●•

Danke Mädels ihr seit so süß... :'(

Aber evtl ist diesen Zyklus noch nicht alles verloren, siehe hier:
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=12102.0

Sonina



sanigirl


diejulla

@ GVK: ich will auf jeden Fall einen machen. Ich weiß aber absolut nicht, wo. Im Moment wohnen wir ja in Berlin, wollen aber zum 1. Juli in eine Stadt am Rand von Berlin ziehen. Dadurch weiß ich nicht, was schlauer ist - vorher in den neuen Wohnort zu pendeln oder ab Juli nach Berlin zu Pendeln... Die Kurse sind ja nur 1x pro Woche, oder?

[/url]

Emma2006

Huhu,

@GVK: Werde diesmal wieder einen machen. Würde Ihn nämlich gerne diesmal bis zum Schluß machen. Beim letzten kam uns Emma dazwischen.  ::) da waren wir nur 2mal da, bis Emma zu früh geboren wurde.
Ich hoffe nur, die haben deismal etwas günstigere Termine, da die Praxis im Sommer bestimmt wieder 3 oder 4 Wochen geschlossen hat. Mal schauen.

@Jasm
: Daumen sind gedrückt!

@Sonina: Oh ja ich schlaf auch gern auf dem Bauch, geht aber nicht mehr bei mir, find es jetzt schon einfach zu unangenehm. Und in der Vollstillzeit geht das auch nicht!  :P

@sani
: Oh je die ganze Woche ohne Elias ist bestimmt auch hart.

@me: Mir gehts soweit gut.

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





sanigirl


Nadine P.

@GVK werd ich auf jeden Fall machen aber wo weiß ich auch noch nicht.
Machen das KH oder wie?

Ist noch jemand momentan in der totalen depri phase und mit sich überhaupt nich zufrieden????
Nicht nur das schwanger ja bekanntlich doof macht ich fühl mich auch so.
Wenn mir ein Spiegel über den Weg läuft könnt ich brechen, tiefe Augenringe, blass und ich fühl mich dick!!!!
Kann mir selber nichts recht machen.
Ich glaub ich weiß mich ein