~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bahia

@ mhofi,
schön, dass es dem Krümelchen gut geht und alles soweit in Ordnung ist!
Ne Haushaltshilfe ist doch mal gar nicht so schlecht ;)

beℓℓɑ1979

@mhofi: Puh, jetzt bin ich auch erleichtert. Genau, ruh dich schön aus und lass dich etwas verwöhnen!!!

sanigirl

@mhofi Bin froh das bei dir alles okay is. Schone dich bitte wirklich!!!

Gute Nacht Mädels! :-*

Nadine P.

Hi Mädels,

@mhofi, puhh.. tief durchatmen, bin ich froh das alles in Ordnung ist.
Och so eine Haushaltshilfe hat was schönes, ich würd sie sofort nehmen.

@Lady, mein Angelsound ist auch noch net da :-(

@me, habe gerade 2 kg Frikadellen abgebraten und 2 kg Nudelsalat gemacht *schwitz*
Heute hat wohl der FA angerufen, das sie Montag leider zu haben und wir meinen Termin verschieben müssen *heul* ich soll morgen früh zurückrufen.
Ich werd sie dann so vollplappern, das ich morgen noch hin kann  ;D
Ich kann doch jetzt nicht noch länger warten dann werde ich verrückt  s-flamed
Heut morgen bin ich fast umgekippt wollte den Bildschirm an der Firma anmachen auf einmal wurd mir schwindelig und ich bin voll zur Seite gerammt.
Aber mich übergeben musst ich mich heut nur einmal *juhu*

LadySunshine

@mhofi: da bin ich aber froh, dass es euch gut geht! Dann schont euch schön!
Danke für deine Antwort :-*

@me: sagt mal, wisst ihr, wie der Mumu in der 12.Woche stehen sollte? Ich hab mich grad etwas gewundert, hab mein Utro genommen (vaginal) und normalerweise spür ich immer den Mumu, heut war da nix ??? Ich komm auch mit Fragen ;D Man merkt, dass ich Erstschwangere bin ;D ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Emma2006

@mhofi: Freut mich, dasss bei Dir alles in Ordnung ist!  :D

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute NAcht!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





mhofi

#2031
Hey Mädels,
ich bin natürlich auch total erleichter! Ihr seid sooo lieb, danke!

Was die Haushaltshilfe angeht, gruselt mir ehrlich gesagt irgendwie vor dem Gedanken, dass sich eine wildfremde Person um mein Kind kümmert und dann womöglich noch mit ihr das Haus verlässt. s-nein
So zum Putzen wär's allerdings natürlich ne coole Sache. Mal sehen.
Meine FÄ meinte, dass wir wahrscheinlich auch ne Unterstützung von der KK bekommen, wenn eine Person aus der Familie als Haushaltshilfe einspringt, also wenn z.B. meine Mama das macht.
Muss ich mich noch erkundigen.

Bitte seid mir nicht böse, ich hatte doch keine Zeit mehr, ALLES nachzulesen, aber das meiste. Möchte nur nicht mehr schreiben, sorry, möchte jetzt unbedingt auf die Coach. Nur kurz, danke für die Tipps in Sachen Umstandsklamotten. Bei H&M fängt's bei uns wirklich erst mit Gr.38 an. Aber bei den anderen hab ich noch nicht geschaut!
Mein Mann hat vorhin gekocht, meine Mama und mein Bruder blieben noch zum Abendessen und ich hab dann halt geholfen, die Küche sauber zu machen. Aber jetzt will ich mich echt hinlegen, bin total k.o.

Gute Nacht!!!!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

JustMe

Ich wink mal kurz rein  s-winken

mhofi: schön dass alles ok ist :)

Sorry Mädels, die letzten Nächte waren schlaflos, bin einfach nur am *****. Meld mich die Tage mal wieder ausführlicher  :-[

diejulla

Guten Morgen Mädels!!!


12+0!!!!12+0!!!!!!12+0!!!!12+0!!!!12+0!!!!!!
Wollt ich nur mal so in den Raum werfen  ;)

So, hole mir jetzt mein Zeugnis ab, damit ich nachher in die langersehnte Woche Winterferien starten kann  s-tanzen

Kommt alle gut zur Arbeit etc!

[/url]

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@diejulla: Glückwunsch zu den überstandenen ersten 3 Monaten!!!

@me: Immer noch unverändert. Bin gerade pitschenass geworden, blöder Schnee-Regen, ich hasse dieses Wetter!!!

Sonina

Guten Morgen allerseits ;)

Glückwunsch zu den überstandenen 12 Wochen..  bei mir sinds leider noch ein paar Tage hin, aber wird schon..  immer positiv denken ;)

Dsa Wetter.  jaaaa das Wetter das ist so richtig zum   und ich muss in 15 MInuten los zur Arbeit...  *seufz*

und ein lautes WAAAAAAHHHH  noch zum Schluß...  Ich habe huete entdeckt dass ich Schuppen bekomme.... kennt das jemand von euch in der SS? Oder liegts doch an meinem Shampoo..  aber das verwende ich schon seit 3 Monaten... hrrrm....

mehr hab ich mir ned gemerkt, bis heut abend .... falls ich ned direkt ins Bett fall ;)
Wünsch euch allen einen schönen Tag


Nadine P.

Hallo Zusammen,

habe heute morgen mit meinen FA telefoniert.
Der Termin ist jetzt am 04.02 und ich kann es jetzt schon kaum noch abwarten.

Sorry schaff es jetzt nicht alles nachzulesen, mache das heut Abend.

Wünsche euch einen schönen Freitag

LadySunshine

Hallo!

@diejulla: Glückwunsch zu den 12 Wochen!! Ich bin morgen dran ;)

@sonina: Ich hatte als Jugendliche einmal Schuppen, hab mir Head&Sh*oulders gekauft, paar Mal benutzt, Schuppen weg.

@justme: hab deinen Bauch bewundert, das ist ja der Hammer! Du siehst aus wie 5./6.Monat ::) ;D
Kämpfst du mit Übergeben? :-\

@mhofi: ich hätte auch Bedenken mit der Haushaltshilfe, aber ich glaube, da muss man dann einfach nur noch an sich denken und dass man sich schonen muss.

@nadine: ist dein Angelsound da?

@me: mein Angelsound ist heute gekommen... Hab mich noch nicht getraut, es zu benutzen... werd ich gleich mal tun ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine P.

@Lady, nein meins kommt leider erst morgen hast du es jetzt schon probiert????
Wie ist es???

Mädels, ich krieg hier gleich einen Heulkrampf, mir ist mega schlecht, mein kreislauf sackt immer weg und ich muss noch bis minimum 22 uhr heut Abend arbeiten

LadySunshine

@nadine: hab es ausprobiert, aber leider nichts gehört :P Mach mir aber keine Sorgen, ich hab nun mal einige Fettschichten am Bauch, ich probier es einfach morgen nochmal.
Ich würd sagen, versuch irgendwie, nach Hause zu kommen. Das ist nicht gut, gerade mit dem Kreislauf. Bezgl. Kreislauf, hilft da nicht Cola? ??? Vielleicht ein Glas Cola trinken oder so ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine P.

@lady, danke für den Tip mit der Cola, hab den Azubi rübergeschickt, hilft aber leider net!
Ich bin alleine, kann den laden net einfach zu machen und den Azubi heut Abend alleine bei einer Neumodellvorstellung stehen zu lassen geht auch net.

Bahia

Hallo Mädels,

@ diejulla,
herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen 12 Wochen! :-*

@ Nadine,
wenn es dir so schlecht geht noch so lange arbeiten zu müssen ist ja der Horror! Kannst Du nicht Deinen Chef anrufen und sagen, dass es nicht geht?
Cola sollte man eigentlich in der SS in keinem Fall trinken hat meine FÄ gesagt.

Wir haben beide nächsten Donnerstag Termin :D

@ me,
hab immer noch Migräne, mir ist schlecht vor Schmerz und ich war heute trotzdem für 5 Stunden im Büro. Mein Chef hat gestern total Panik geschoben, dass ich krank bin und so wollte ich heute wenigstens ein bisschen was erledigen. Aber eine gute Idee war das nicht, jetzt gehts mir noch schlechter als gestern und schlafen kann ich auch nicht. :'(
Draußen schneit es schon wieder seit 12 Uhr durch, es ist alles komplett weiß und es sieht nicht mal im Ansatz danach aus, als ob der blöde Winter endlich mal zu Ende gehen würde... >:(

@ Angelsound,
ich bin noch unsicher, einerseits find ich es toll, andererseits weiß ich nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich mal etwas höre und dann wieder nicht...

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende, ich leg mich wieder hin..

sanigirl

#2042
*entfernt*

San

Sanigirl: Oh das hört sich unangenehm an! Vielleicht solltest Du wirklich noch zum Arzt. Seit Wochen nicht richtig zur Toilette gehen können, ist ja auch nicht gesund! 

Bahia: Gute Besserung!

Hab gerade mal in einem anderen Forum bei den Augustis gelesen, dass da einige schon die Krümel gespürt haben. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wie ist das bei Euch?

Ich bin so schlapp zur Zeit. Das muss doch mal wieder besser werden.

LadySunshine

@nadine: ein Glas Cola ist nicht so schlimm, ich muss zwischendurch auch mal ein Glas trinken. Nur schade, dass es nicht geholfen hat :-\ Ich hoffe, du hast es bald geschafft für heut abend und hast überraschend doch früher Feierabend...

@bahia: ich hab auch nächsten Donnerstag Termin, gehen wir zu dritt auf den Stuhl 8)
Ich hab mir vorher eingeredet, dass ich nicht enttäuscht sein werde, wenn ich noch nichts höre. Und ich bin es auch nicht. Es steht auch drin, man soll es ab der 14.Woche benutzen.

@sanigirl: ich hatte letztens ja auch so schreckliche Bauchkrämpfe :-[ Bei mir ist es nicht gewesen, wenn ich das Magnesium weggelassen habe, seitdem hab ich das nicht mehr. Ich hab mich auch richtig gekrümmt und es tat soooo weh :'( Ich hoffe, du wirst das nicht wieder haben. Ich krieg das auch seit kurzem immer, wenn ich Sahnesauce pur esse. Ich kann Sahne sowieso nicht mehr sehen seit ich ss bin ::)

@san: kann mir das auch nicht vorstellen. Ist noch so früh. Meistens fängt man doch erst was an zu spüren im 5./6.Monat, oder? ??? Schlapp bin ich auch immernoch so dolle...

@me: dieses Trinken, das macht mich wahnsinnig! Saft: pelziger Geschmack, Wasser: Übelkeit. Nix anderes im Haus außer Milch. Die geht. Nu hol ich mir gleich Fanta *nerv*
Und Essen wusste ich auch nicht. Hab Heißhunger auf Nudeln mit Ketchup, aber Janni wollte unbedingt beim Dönerhaus bestellen. Also: Döner mit Pommes. Werd das dann mit Ketchup essen... *nerv* Geht es euch so?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Oh ja, schlapp und müde bin ich auch dauerhaft, echt schlimm!

@ Sani,
das klingt fies, hoffentlich bleibt jetzt alles gut. Ich glaub aber, ich wäre heute Morgen gleich zum Arzt gefahren an Deiner Stelle...

@ san,
ich glaube auch nicht, dass man jetzt schon etwas spüren kann, die Krümelchen sind doch erst ein paar cm groß und haben so viel Platz im Bauch.

@ me,
ich schieb gerade Panik. Ich hab aus Versehen, Rohmilchkäse gegessen. Männe hat mir Käse mitgebracht und ich habe nicht drauf geachtet, weil ich bei Hartkäse nicht daran gedacht habe.
Wisst ihr, wie hoch das Risiko ist, dass ein Rohmilchkäse Listerien hat? Wenn, wäre es ja ganz übel aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit? Oder haben das alle? :-\

@ Lady,
schön, dann bekommen wir zu dritt nächsten Donnerstag Baby-TV :D
Gut, wenn Du Dich nicht verrückt machst, ist das eine schöne Sache mit dem Angel-Sound. Bestimmt ein tolles Gefühl, wenn man das Herzchen schlagen hört! Kommt sicher bald!

LunasMama

Hallo ihr Lieben. Möchte mich auch mal wieder melden. Nachdem ich die letzten Tage in ein richtiges Loch gefallen war, geht es jetzt wieder etwas besser.

@mhofi  Haushaltshilfe wäre mir auch etwas unangenehm glaub ich. Wenn ich mir vorstelle dass ich auf dem Sofa liege und eine fremde Frau bügelt meine Wäsche  ??? Aber Schonung ist jetzt das Wichtigste!

@sani Würde das an deiner Stelle abchecken lassen. Aber ich denke auch, dass es von der Verstopfung kommt. Probier mal Milchzucker oder ne Flasche Apfelsaft  ::)

@bahia  Kann dir die Wahrscheinlichkeit nicht sagen, aber mach dir keine Gedanken. Da ist sicher nichts passiert. Manche essen sowas ja die gesamte SS lang.

@san Habe Luna damals im 5.Monat das erste Mal gespürt. Kann mir nicht vorstellen, dass man vor dem 4.Monat was spürt  ???

@me Wie gesagt war ich die gesamte Woche in einem ganz tiefen Loch versunken. Hab nur geheult, schlimmer als vor 2 Wochen. Als ich dachte, ich hätte die Trauer überstanden, wurde es erst richtig schlimm :'( Wenn ich meine Luna nicht hätte, hätte ich nicht die Kaft um meine Arbeit und den Haushalt usw. zu schaffen. Habe eine Kerze für das Sternchen machen lassen. Könnt ihr in meinem Sternchenthread anschauen.
Hier noch was erfreulicheres...mein Lunamuckl ;D

[gelöscht durch Administrator]

Bahia

Luna, schön dass Du Dich meldest! :-*
Freut mich zu lesen, dass es Dir ein wenig besser geht. Es wird sicher noch lange dauern, bis Dir nicht mehr ab und an nach weinen zumute ist aber es wird immer besser.
Und dann wird Euer Sternchen auf das nächste Baby besonders gut aufpassen!

Das Bild vom Lunamuckl ist ja obersüß!!

LadySunshine

Da ist ja ein kleiner Pumuckl ;D Hat Luna schon ihr Karnevalskostüm ausprobiert? ;)
Süßes Foto!
Ich freu mich, dass es dir etwas besser geht. Wie Bahia schon sagte, man wird es nie vergessen, aber man sieht auch bald wieder nach vorn und sieht das Sternchen als einen Beschützer, der auf eure Familie aufpasst :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine P.

@Luna, schön das du dich meldest.
Luna ist ja mal wirklich ne süße Maus!

@me ich bin jetzt zu Hause.
Heute ist wirklich ein scheiß Tag! Es wird und wird einfach nicht besser.
Ich bin einfach k.o und bekomm jetzt zwischendurch richtige Zitterattaken.

@san, kann mir nicht vorstellen das man jetzt schon etwas spürt.