~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

Hallo und guten Abend!

Wollte mich auch mal schnell melden.

@Sonina: Den Wagen will ich auch haben, nur in schwarz. Der ist auch so schön klein, wenn er zusammengebaut ist. Hab ihn für 199 € gesehen, da werden wir zuschlagen.

@Emma: Schön, dass du schon Babysachen shoppen warst, macht so herlich Spaß. Ich warte noch ab, bis es ein Outing gibt.

@MamaX2: Der KiWa sieht auch gut aus. Muss den mal googlen.

@Justme: Wow, schön, dass du die Herztöne des Babys schon hören kannst.

@me: Gestern war der schlimmste Tag. Nur brechen und Durchfall, konnte gar nix essen. Nix blieb drin. Heute geht es schon wieder besser.

Nadine P.

sagt mal habt ihr in letzter zeit auch so komische träume?

eine nacht habe ich zu meinen freund gesagt: matze amily schreit schon wieder kannst du mal bitte nachschauen?
Die Nacht danach habe ich geträumt das ich wehen bekomme und alle freunde, bekannte und verwante nicht  zu erreichen waren und ich dann den rtw gerufen habe und das kind alleine mit arzt und hebi zur welt gebracht habe. die mich dann gleich nach der geburt wieder nach hause geschickt haben und ich total überfordert alleine war.
das schlimmste, ich habe das baby gesehen und der anblick geht mir seit tagen nicht mehr aus dem kopf!

Bahia

@ Nadine,

seltsamer Traum war das. Vor Allem, wenn er so konkret war mit Gesicht des Babys.
Ich habe geträumt, dass ich mit meinem Schatz Urlaub in Rom mache, das war eigentlich nicht schlecht. Ich träume aber selten. Vor ein paar Wochen die FG-Träume aber da ist nach 2-3 Nächsten Ruhe gewesen, zum Glück. Träumst Du denn oft?
Wegen Gewicht: dann warst Du ja schon immer recht zierlich aber wohl auch nicht mager, wenn Du so klein bist. Aber 6 KG abnahme, wenn man eh schon so zierlich ist, ist heftig viel. Heute war es dann ja besser mit dem Essen. Wenn es kontinuierlich aufwärts geht, ok, sonst besser wirklich mal in KH, damit Du und das Baby gut genug versorgt werdet.

@ bella,
gute Besserung!

@ KiWa,
hab ich noch gar nicht geguckt, da ist noch soooo viel Zeit.

Aber ich will Ende Februar mit einer Freundin nach Lübeck, da findet ein großer, ganz toller Babyflohmarkt statt. :) Da können wir auch schon mal ein wenig shoppen. Alles, was geschlechtsneutral in der Farbe ist, geht ja.

@ me,
Wir haben Freunde besucht, die einen knapp 2-Jährigen haben, hach war das süß! :D
Dieser Kleine ist ein absolutes Goldstück, so aufgeweckt und munter. Flitzt rum und erzählt und macht einfach Spaß! Da freut man sich gleich noch mehr auf das Eigene :)

Nadine P.

@bahia, ich träume eigendlich nie!
Habe eben auch nochmal 2 Brote gegessen, ich hoffe echt das das jetzt anhält.

Sonina

Wasn hier los? Alle noch am schlafen?  ::)

*mal  Frühstück aufn Tisch stell und ein* GUUUTEN MOORGEN *in die Runde brüll*

@ Träume: bin heute seit halb acht wach wegen lauter bescheuerter Träume. Sobald ich die Augen zu hatte gings los, ca 15 Minuten später war ich jedes mal wieder wach. Bin dann um 9 aufgestanden.  Ich träume sonst sehr sehr selten bis nie, aber die letzten Tage fast immer morgens, dass ich ned mehr weiter schlafen kann...   damit muss ich glaub noch klar kommen *gG*


TRine83

Morgen!!!

Musste erstmal alles nachlesen was ich seit Freitag verpasst habe und versuche mal auf das ein oder andere noch einzugehen.

Zu aller erst:
Glückwunsch an alle, die die 12. Woche hinter sich gebracht haben!!!  :D

@ JustMe: Ehrlich, du kannst die Bewegungen spüren? Das ist krass! Und hören kannst du dein Krümelchen auch ... total super! Du hast aber ja auch schon ein Bäuchlein als wärst du nen Monat weiter  ;). Das muss klasse sein!

@ Lady: Und deine weiteren Erkenntnisse zum Angelsound? Schon was gehört?

@ Angelsound: Ich konnte dem auch nicht mehr wiederstehen und habe mir auch einen bestellt. Sollte heut kommen. Bin gespannt, ob ich was finde...

@ Nadine: Schön, dass du essen konntest. Ich hoffe, dass das jetzt langsam bei dir bergauf geht, denn noch mehr abnehmen wäre wohl nicht ratsam und KH ist unangenehm (aber besser als so weiter machen!).
Zu deinen Träumen: ebenso wie viele andere verarbeitest du deine Ängste und Gefühle im Schlaf. Das ist eigentlich sehr aufschlussreich. Du solltest mit den Leuten, die du bei deiner Geburt dabei haben möchtest darüber mal sprechen.
Bei dem Baby-Gesicht überleg mal, ob es einem Kind oder einem Foto ähnlich sah ... denn wir konstruieren nur selten neue Personen in unseren Träumen. Kann aber auch passieren.

@ mhofi: Schön, das bei deinem Krümel alles i. O. ist. Und das mit der Haushaltshilfe überleg dir...sie muss dir ja nicht alles und rund um die Uhr abnehmen, aber ein bisschen ist sicher nicht verkehrt!

@ Sani: Man, das hörte sich übel an mit den Krämpfen, aber schön, dass alles eigentlich okay ist und das mit der Verdauung lässt sich ja regeln wenn man jetzt weiß, dass man da sehr drauf achten muss. Ich hoffe, du brauchst den Einlauf nicht...getrocknete Pflaumen oder Pflaumensaft sollen auch helfen!

@ KiWa: Geschaut haben wir schon mal, aber uns noch nicht für einen entschieden. Bei uns gehen Umzug und Ausbau momentan vor.

@ Flohmarkt: Find ich total klasse. Waren ja auch schon auf einem und haben die Babyschale günstig geschossen. Auf alle Fälle lohnenswert einen richtigen Baby- / Kinderflohmarkt zu besuchen.

@ Wetter: Hier ist nicht viel Schnee gefallen, aber in Osnabrück Stadt sind die Straßen alle spiegelblank, weil die zu blöde sind Streusalz zu kaufen  ::) gut, dass ich den Winter über noch im gut geräumten Kreis Minden wohn.

Puuh, Luft is schon wieder raus ...

@ me: Alles top! Gestern zu viel gegessen auf dem 80. meines Opas und danach tierisch Kopfschmerzen gehabt. Zu guter letzt hab ich eine halbe Paracetamol genommen, eine ganze hab ich mich nicht getraut.
Heute und die ganze Woche über werden Leute kommen, die sich meine Wohnung ansehen zwecks Nachmiete *ächz*. Das habe ich am Donnerstag erfahren und musste dann Freitag erstmal den Putzlappen schwingen, weil ich die letzten Wochen echt geschluddert hab wegen Müdigkeit etc.
Nur die schon gepackten Umzugskartons stehen überall im Weg, aber die darf ich ja nicht heben, also bleiben die da ...  :(





Bahia

Ich sag nur mal kurz hallo, ich kann aus dem Büro nicht so lange im Netz sein.

@ Trine,
schön, dass es Dir gut geht und eine halbe Paracetamol ist wirklich nicht schlimm. Machst Du ja nicht dauernd.

@ me,
mein Tag fing so an, dass es mir eigentlich schon wieder gereicht hat.
Statt 20 Minuten haben ich mehr als 45 Minuten zur Arbeit gebraucht! Nur Stau! Dabei gab es keinen Grund, die Haupstraßen waren nicht glatt. War auch nichts zu erkennen, Baustelle oder Unfall oder so, nichts. Einfach nur eine ganze Stadt voller Idioten!
So etwas kann mir die Laune verderben. Ich stehe eh nicht gern früh auf und quäle mich morgens aus dem Bett. Und dann will ich bitteschön auch zur Arbeit um nicht zu spät wieder nach Hause zu kommen. Wenn ich dann so lang im Stau stehe, muss ich doch wieder ewig bleiben. Dann hätte ich auch ne halbe Stunde länger schlafen können. >:(
Echt.. grrr.. tut mir leid, dass Ihr das jetzt hören müsst aber ich hasse sowas. Und das Montags. Dann reichts mir schon wieder. :-*

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart und bessere Laune als ich sie habe.

Lerethia

Guten Morgen^^

@ Justme: boah jetzt schon bewegungen spüren *neid*

@ Angelsound: *auch haben willz* XD Diese Woche werden wir es bestellen denk ich...wenn Gehalt aufm Konto ist^^

@ mhofi: ich wäre über eine Haushaltshilfe mehr als froh XD

@ me: ab heute geh ich 2-3 mal die woche für 4 stunden arbeiten...400€-Basis...naja...mal schauen...wirklich lust habe ich nicht, aber geld kann man immer gebrauchen, wenn ein knirpsi unterwegs ist...was nur leider schade ist, dass das immer nur von 17 bis 21 uhr geht...da hab ich abends nimmer viel von meinem schatz ;(
noch 22 tage bis zu meinem nächsten Baby-TV....das ist noch soooo ewig ;(


TRine83

@ Bahia: Sowas könnte ich auch hassen! Lauter Idioten auf der Straße und man selbst mitten drin und kurz vor'm verrückt werden.

Da fällt mir ein: Ich bin heut morgen das erste mal meinen neuen (ab April) Arbeitsweg gefahren. Ca. 50 km und rund 55 Min. unterwegs, hatte aber zum Glück keine Idioten vor mir, nur einmal einen Trecker  ;). Trotzdem bin ich froh, dass ich die Strecke nur 2 1/2 Monate fahren muss!  :D

@ Lerethia: Naja, du musst dir immer sagen, dass es ja gar nicht so lang mehr zu arbeiten ist, dann gehst du schon wieder in Mutterschutz und das Geld vorher kann man sicher sehr gut gebrauchen.  ;)





JustMe

*reinwink*
Wird doch nix mit mehr melden, die Jungs machen abends nur noch Terror und wenn ich mal 5 Minuten für mich hab les ich zwar nach, kann mich aber nicht zum Schreiben aufraffen. Bin absolut groggy  :-[

Sorry Mädels  :-[

Meredith

Thema schlafen: Könnt ich auch den ganzen Tag, wobei ich morgens auch schon immer 1-2 Stunden vor dem Wecker wach bin. Das ist ein bißchen nervig. Oft muss ich dann nachts auch noch auf Toilette, weil die Blase drückt.

Thema Kiwa: Habe ich noch gar nicht geschaut. Weiß auch gar nicht was es da so für "Marken" gibt die man nehmen sollte. War da nicht auch neulich was wo so viele bei Öko-Test schlecht abgeschnitten haben?
Habe bis jetzt noch nix für den Knirps gekauft. Vielleicht gönne ich mir nach dem nächsten Termin schon mal eine Kleinigkeit.

Man geht mir das Wetter auf die Nerven. Hab keine Lust mehr auf Schnee und Kälte. Muss mich jeden morgen mit vielen Geisterfahrern durch den Schnee zur Arbeit quälen. Aber nur noch 18 Wochen (wenn das mal schon einstellig wäre, kann das mal einer was machen s-hilfe)

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels  s-winken

Ich war heute in der Kiwu zur Kontrolle ob ich ne Zyste (noch) habe. Aber nix sie hat keine gesehn  s-springen s-springen s-springen
Sie hat nur ein Blutklumpen gesehn, naja das kann sein, weil meine Mens noch da ist. Sie hatte mir auch ein Begriff genannt, aber da ich so angeguckt habe  :o hat sie mir das so erklärt, wollte zur Sicherheit aber noch ein BT machen,, habe heute mittag da angerufen, aber das Labor hat es heute nicht mehr geschafft es auszuwerten  s-motz
Wenn die Werte ok sind, darf ich gleich weiter machen.

Kiwa
habe gesehn das schon viele fleißig am Kiwa gucken sind. Also mein Rat wäre, kein Dreirad zu kaufen, wenn ihr zbsp an einer Bortsteinkante anheben müsst, kann es passieren das er auf den einem Rad schnell nach links oder rechts wegkippen. Und keinen mit beweglichen Rädern, wenn ihr zbsp ein Hund habt und mit dem Kiwa auch viel in unebenen Gelände geht, da macht er sich mal schnell selbst ständig. Hatte einen Hoco Hurrican kombikinderwagen. Hatten einen Hund zu der Zeit und war echt zufrieden mit dem, weil er so schön breite Reifen hat.
Soviel zu meinen Erfahrungen dazu

Bahia

@ jasm,

oh schöööön, dann viel Spaß beim Weiterüben und vor Allem viel Erfolg! :-*
Klappt bestimmt bald!!!
*daumendrück*

@ Trine,

ui, 50 km Arbeitsweg! Da kannst Du nur hoffen, dass es nicht so eine viel befahrene Strecke ist und dass die im Winter vernünftig räumen.
Ich habe eigentlich nur 11 km. Also eigentlich kein Grund für 45 Minuten, die brauch ich mit dem Rad im Sommer nicht. ::)

@ me,
hab Hunger und Nudel-Gemüseauflauf im Ofen *yummie*

beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

@jasm: GsD keine Zyste, das ist schon mal gut.

@schlafen: Bin auch immer müde, kann auch fast immer schlafen!  :D

@Lerethia: Viel Spaß beim arbeiten, so ein Tapetenwechsel ist bestimmt auch mal schön und die Kohle kann man immer gebrauchen.

@me: Hatte gestern meine Schoki-Massage, war echt super. War total relaxt und wäre auch fast eingeschlafen...SO, gleich um 10 Uhr hab ich meinen FÄ-Termin, 1. großer US. Bin gespannt, wie groß das Baby ist und ob alle zeitlich gut entwickelt ist!

Bis später....

TRine83

#2089
Morgen @ all!

@ bella: Viel Spaß beim Baby-TV!

@ bahia: Ist eine vielbefahrene Strecke und diesen Winter leider nur eingeschränkt geräumt, aber bis ich das endgültig fahren muss (April) ist der Winter vorbei und nächsten Winter ist es mir egal, dann bin ich in Elternzeit und was danach kommt, dass wird sich dann finden.  ;)

@ jasm: Keine Zyste ist schon mal gut! Ich drück dir die Daumen, dass deine Werte i. O. sond und ihr gleich weiter hibbeln könnt!

@ KiWa: Kann mich da jasm voll anschließen, bloß kein Dreirad.  ::) Die sind teilweise echt unberechenbar und wenn der Knirps etwas größer ist auch schwer zu halten wenn sie kippen.

@ me: Alles top! Noch eine Woche bis zum nächsten FA-Termin *stöhn*. Weiß einer, ob da noch geschallt wird?

@ angelsounds: Meins ist gestern da gewesen. Wollte ich heut Abend in Ruhe, wenn die Große pennt, mal testen. Bin gespannt!





Meredith

Bin heute wegen Glatteis zu Hause geblieben.  >:( Super ein Tag Urlaub weniger. Hauptsache morgen wird das Wetter besser.

Geh heute auch nochmal zur Massage, vorher noch Fango. Mal sehen...

barbia

*hust*

Guten Morgen,

Ich bin krank, Kind ist auch krank, dem merkt man aber nix an, der tobt hier rum und das mit 39,1° Temperatur.
Ich fühl mich dagegen total schlapp, Kreislauf sackt auch ab und zu ab.

So Kind hat Hunger, endlich nach 2 Tagen wieder


Nadine P.

Hi Zusammen,

nur kurz
allen die die Grippe erwischt hat gute besserung.
Alle mit FA Termin ganz viel Spaß und ich freu mich auf Fotos heut Abend.

Heute ist mein Angelsound gekommen, heut Abend schauen wir mal ob wir was hören *freu*

beℓℓɑ1979

@mamax2:Gute Besserung wünsche ich und deinem Kind!

@Susi: Dir wünsche ich einen schönen Urlaubstag und viel Spaß bei der Massage.

@Trine: Ach, die Woche geht bestimmt schnell um.

@me: Bin wieder zurück vom FA. Alles top, SSL ist 3,61 cm. Ich hab immerhin 100 gr. zugenommen, wahrscheinlich nur, weil ich heute morgen fast einen Liter Wasser getrunken habe. Hier die beiden US-Bilder, auf dem oberen kann das Gesicht sogar schon sehen...



@Lady: Mein nächster Termin ist am 4.3.10

Lerethia

@ Susi: blöd mit dem urlaubstag, aber besser, als wenn du nen unfall baust bei dem wetter...

@ Mamax: gute besserung dir und deinem kleinen. ist aber gut, dass er wieder hunger hat, da gehts wieder bergauf^^

@ Bella: echt süße bildchen...sieht aus als würde es sich auf dem ersten bild die augen zu halten ;)

@ me: lustlos...müde...naja...heut abend wieder arbeiten...aber was tut man nicht alles fürs liebe geld?! werden es für den bevorstehenden umzug bfrauchen...kinderzimmer soll ja schön bunt werden^^


Bahia

Hallo Mädels,

@ bella,
schön, dass alles ok ist und tolle Bilder hast Du! Ist wohl etwas müde, das Kleine auf dem oberen Bild... Augenreiben?  ;)
Schokimassage klingt echt verlockend, so etwas könnte ich auch mal gut haben.

@ Trine,
hast Recht, zwischen April und Juni kann man so eine Strecke gut fahren.

@ me,
mich nervt das Wetter! Schon wieder seit viertel nach 9 Schneesturm und ich sehe mich das Auto im Büro stehen lassen und nachher mit öffentlichen Verkehrsmitteln los. Leider nicht mal "nur" nach Hause sondern erst noch in die City.
ich treffe mich mit meiner Freundin, die auch SS ist, sie hatte gestern NFM und will alles erzählen. War wohl ganz toll und super Baby-TV 30 Minuten lang!

Übermorgen ist FA-Termin, ich bin sooooo aufgeregt mittlerweile!!! :D

@ alle Kranken,
Gute Besserung!!!

Sonina

#2096
allen Kranken hier erst mal gute Besserung :)

@Jasm:
drück dir nach wie vor alle Däumchen die ich hab, ich stöber auch ab zu und zu in eurem Hobbler wenn mir langweilig ist....  geht ja lustig zu bei euch  8)

@Bella: feine Bildchen und schön dass auch bei dir alles in Ordnung ist und wir haben anscheinend immer die selben FA Termine  ;)

@Bahia:
die zwei Tage gehn auch schnell rum wirst sehen...  Vorfreude ist die schönste Freude  ;D

@ Lady: nächster FA Termin: 4.3.2010, 10 Uhr

@me: hatte heute FA Termin, und da wegen Schlechtwetterlage (Schneetreiben wohin man sieht....  was sonst  :-\) viele Patienten abgesagt haben und nach mir keiner im Wartezimmer saß, hatte auch ich gut 20 Minuten Baby TV *gg*  3,5cm groß das Zwergi und quietschfidel :D Strampelt mit den Beinchen und rudert mit den Ärmchen, hüpft... aber erst nachdem wir es angestubbst und aufgeweckt hatten *lach*

Bildchen hab ich natürlich auch...  konnte es leider nur mit meinem Handy abfotografieren (daher recht schlechte Qualität), weil mein Kater meinte, mein USB Kabel von der Digicam anzufressen  >:( Muss ich mir erst ein neues organisieren.






TRine83

@ bella: Bei 10+6, also ähnlich wie bei dir, hatte ich auch erst 300 g zugenommen. Aber besser als abgenommen denke ich!
Hauptsache das Kleine ist gesund und munter! Schön!

@ Sonina: Bei dir auch alles klar, das ist ja auch super!

@ Mamax: Gute Besserung dir und dem Kleinen. Aber wenn Essen wieder geht, dann ist es sicher bei ihm bald überstanden! Hoffentlich dauerts bei dir auch nicht so lang an!

@ Wetter: Mich nervt es auch schrecklich an und wenn man dann dafür noch nen Urlaubstag opfern muss ... das ist Mist! Aber bis Mitte Februar soll das ja angeblich so weiter gehen.  >:(





Meredith

@Sonina und Bella: Schöne Bildchen habt ihr das mitbekommen. Freut mich das alles ok ist.
Noch 2 1/2 Wochen bis zum nächsten Termin. Das ist so lange!!

Blödes Wetter draußen. Ich will Frühling!!

San

Hallo,
schneit es bei Euch auch so? >:(

Morgen müsste mein Angelsound kommen. Bin schon gespannt. Hat außer Justme schon jemand den Herzschlag gehört?