~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@alle mit Termin: schön, dass alles in Ordnung war und tolle Bildchen :D Neue Termine trage ich gleich ein.

@angelsound: also gestern abend hab ich wieder gehört. Es gab eine Stelle, da hab ich was gehört, erst so ein Blubbern, dann mal kurz nichts, dann etwas, was wirklich der Herzschlag gewesen sein könnte, dann wars aber direkt wieder weg... So 30 Sekunden später dann plötzlich wieder dieses Herzschlag-Geräusch, aber immer nur einmal und dann wars wieder für ne zeitlang weg. ??? Konnte auch nur an einer ganz bestimmten Stelle was hören, bin ich nen Zentimeter weggerutscht, war nix mehr. ???

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sonina

#2101
sorry schon vorneweg für den egopost AAABER:
grr   hrrmpf..   ich ärger mich grade sooo  über dieses DRECKSWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so wies aussieht fällt morgen nämlich schon wieder der Schulbetrieb aus...   und das heisst für mich Arbeitsbeginn 7.00 Uhr anstatt 14 Uhr ...  und dann geht das durch bis 20.30 Uhr...  

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH 

*Haare rauf und durch die Gegendfluch*


sanigirl

Huhu Mädels,

Alles klar, nur schreibfaul!  :P

Süße Bilder und schön das bei allen alles okay is.

@mamaX Gute Besserung!!!

San

Mein Angelsound ist heute schon angekommen. Hab es direkt ausprobiert und ich glaube ich habe das Herz gehört. Auf jeden Fall habe ich ein ganz regelmäßiges Geräusch gehört und mein Herz war es nicht. Ich würde es vergleichen mit .... dem Flügelschlag von einem Vogel.
s-nachdenken Kann das sein Justme?

LadySunshine

@san: ja, ich glaube, das kann sein. Leg den Angelsound doch mal an dein Herz, da hörst du es ganz laut, hört sich auch wie ein Flügelschlag an. So ein geräusch hatte ich gestern auch, nur halt irgendwie einmal und dann mal wieder nicht, und dann plötzlich wieder einmal usw. ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

San

Lady: Meine Kleine hat gerade Fernsehzeit und ich habs nochmal ausprobiert. Diesmal war es noch deutlicher und ich bin mir sicher, das war der Herzschlag  :D. Vielleicht war Dein Mäuschen ja ganz doll in Bewegung und ist immer nur am Gerät vorbeigeturnt  ;).

Nadine P.

Juhu habe es auch gerade gemacht.
Habe das kleine sofort gefunden, ich könnte gerade heulen vor freude!

•●★jasm06★●•

Oh man habt ihr tolle Bilder....*schwärmundTränewegwisch*

Sonina
wieso musst du dann eher anfangen? Und dann bis 20.30Uhr?
Du weist schon, das du wenn du ss bist nicht so lange arbeiten darfst?!
Ja was heist langeweile?! Irgendwie kann ich mich nicht von euch trennen. Oder darf ich das nicht?!

Angelsound
Was genau ist das?

nadine
Gute Besserung

me
Werte sind da und ich darf wieder starten  s-springen s-springen
Werte waren alle ok.
Bei uns schneit es auch wie verrückt, so langsam reicht es echt

JustMe

Gleich mehr, wenn ich dazu komm  ::)

Freut mich dass ihr gleich was hören konntet  :D :D :D

Also der Herzschlag hört sich an wie ein galoppierendes Pferd...um die 130-160Schläge/Minute. vorsicht: Die Gefäse rechts und links an der Hüfte sind von uns und hören sich peitschend an, sind aber nur um die 60/min, je nachdem wie euer Puls ist. Die Nabelschnur ist auch peitschend.

jams: neee, darfst dich nicht trennen, les dich hier gerne  :-*
Schön dass ihr gleich wieder anfangen könnt *däumchendrück*  :D

LadySunshine

@jasm: das freut mich sehr und ich wünsche euch gaaaaaaaaanz viel Glück :D

@angelsound: hab grad wieder gehört und mehr gehört wie gestern. Es war relativ mittig, mal war das Flügelgeräusch da, dann kurz wieder weg und einmal war es sogar zweimal hintereinander, es hörte sich wirklich wie ein Herzschlag an! Kann es denn sein, dass Schnecki so rumturnt, dass ich das Herz immer nur ganz kurz höre? Zumindest hört es sich dort auch generell so an, als wenn da einiges in Bewegung ist ::)

@justme: ich glaube, vorgestern hab ich meine Gefäße gehabt, denn es war der gleiche Herzschlag wie meiner (hab parallel meinen Puls gefühlt). Mein Mann fragte mich noch, was da unten denn schlägt ;D Jetzt kann ich ihm sagen, dass es Gefäße sind ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

 ;D Das sind, wenn ich mich nicht irre, unter anderem die Gefäße die die Gebärmutter versorgen. Bin mir da nicht so sicher, weiß nur dass beim Doppler immer an der Stelle meine Durchblutung gemessen wurde.

Ja, kann durchaus sein dass Krümel so arg rumturnt dass du immer nur kurz was erhaschst. Da reicht auch schon ne minikleine Bewegung vom Krümel um aus dem "Feld" rauszurutschen, ist ja noch klein der Wurm :)

LadySunshine

@justme: ich denke auch, da ich ja übergewichtig bin, ist es wahrscheinlich noch schwieriger, bei einem turnenden Baby was zu finden. Mein Herzschlag war regelmäßig zu hören, aber der Herzschlag von gestern und heute hörte sich anders an.
Glückwunsch zu den 12 Wochen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Seit gestern schon ;) Ticker springt nur erst nachts um  ::) Danke  :-*

Glaube nicht dass es was mit dem Gewicht zu tun hat. Gestern und heut hab ich auch nix gehört, egal wo ich war. Und als ich ihn die Tage so gut hatte ja auch nur kurz

mhofi

Hallo mädels,

ich hab einfach nicht die Zeit, mich regelmäßig zu melden. Lese aber öfter mit.
Bin heute schon wieder mit Blutungen aufgestanden. Meine FÄ sagte das selbe wie letzte Woche. Auf dem US konnte man sehen, wie der Krümel mit den Beinchen direkt in die Stelle tritt, wo die Verletzung ist. ???
Meine KH will mir nun eine Haushaltshilfe stellen. So langsam gehts auch echt nicht mehr ohne. ::)

Vor ein paar Tagen hätte ich schwören können, den Krümel strampeln zu spüren. Aber das kann doch jetzt eigentlich noch gar nicht sein.???? ???

@Angelsound: Finde ich sehr spannend, von euch zu lesen. Da hab ich mir glatt überlegt, auch einen zu kaufen...*grübel* :)

 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

mhofi

noch was zum Kiwa, weil einige sich ja schon Gedanken machen...

Wer nicht regelmäßig in unebenem Gelände (oder wie jasm sagte mit hund) unterwegs ist, sollte unbedingt Schwenkräder haben! Es gibt einfach nix besseres!!! Die Wägen sind ja von Natur aus relativ schwer und unbeweglich, da können feste Räder echt zur Qual werden.

Wir haben von Teutonia den Mistral S. Der ist ein absolutes Allround-Talent. Mit den Schwenkrädern vorne kann man super in der Stadt bummeln und mal schnell auf engem Raum (z.B. zwischen Einkaufsregalen) wenden.
Wenn man ins Gelände geht, lässt sich der Bügel mit einem Handgriff umschwenken, so dass die großen Räder vorne sind und schwupps kommt man auch über Schnee, Kies und Waldboden und Sandstrand.
Ist ein Kombiwagen, also eigentlich für immer und ewig. Meine große sitzt im Sportwagen und wenn Baby da, wird er wieder umfunktioniert. Ich liebe dieses Teil.

So, habe fertig und hoffe, dass es wegen der Werbung keinen Ärger gibt. s-pfeifen
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Sonina

#2115
Jasm ich muss deshalb früher anfangen weil da 9 Kids/Jugendliche betreut werden müssen, wenn Schule ausfällt (und das weiss ich erst morgen früh um 6... >:(). Und ich weiss wohl dass ich nur 8,5 Stunden am Stück arbeiten dürfte, aber in Kurzform:
1 Kollegin ist im Urlaub, für die hab ich schon außertourlich eine Vertretung bekommen, da ich ja keine Nachtdienste mehr schieben darf. Diese Vertretung kommt aber erst um 20.oo Uhr morgen , da sie vorher nicht kann.
Der andere Kollege hat morgens um 8 einen Termin mit einem unserer Kids und geht dann um ca 10 Uhr nach einem 25 Stunden Dienst nach Hause...
Und der letzte Kollege im Bunde der ist heute und morgen auf einer Fortbildung 200km weit weg.
Und die Mitarbeiter aus den anderen Häusern weigern sich einfach im fremden Haus zu arbeiten, weil sie die Kids nicht kennen... und unser Chef greift ned durch...  

Noch Fragen Jasm? *seufz*
Ich geh schlafen weil ich von aus gehe, dass mein Telefon morgen um 6 klingelt, dass ich um halb 8 arbeiten muss.....
bis die Tage Mädels


Sonina

GUTEN MOOORGEN :P

*Frühstück aufn Tisch stell und ne dampfende Kanne Kaffee*

Ich hatte Glück und der Termin um 8 wurde abgesagt, sodass mein Kollege nun bis 12 Uhr Dienst schiebt und ich erst dann hin muss...  *SchweißvonderStirnwisch*


mhofi

Morgääääähn!
Mann, wann geht dieser Winter endlich??? Nun schmilzt alles und wir haben ne super Eisschicht vor der Haustüre. In ein paar Tagen soll es laut Wetterbericht wieder schneien, das gibt ein Chaos!

Ich versuche nun mal eben meine Hebi zu erreichen...

@Sonina: Das klingt nach einem entspannten Vormittag! :)
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

diejulla

Achtung Egopost!

Boah, bin ich gerad schlecht drauf! Ich habe seit ein paar Tagen einen Ohrwurm von Rolf Zuckowskis "Hallo Welt" und habe das und ein paar andere Lieder von R.Z. vorhin meinem Mann vorgespielt. Ich finde die so schön und perfekt für Kinder. Aber mein Mann hat nur rumgemäkelt und findet, dass die Kinderlieder aus der DDR pädagogisch viel wertvoller sind und will unserem Kind doch wirklich diesen Quark vorspielen (ganz nebenbei: er ist Jahrgang 88 und hat vor seiner Pubertät nicht eines dieser Lieder gehört!!!).
Ich bringe unserem Kind doch nicht bei, dass es heimlich zuhause bleiben soll, wenn ich zur Arbeit gehe, nur um das Haus zu putzen!

Und dazu kommt noch, dass sein Masterstudiengang auf einmal nicht mehr in Berlin angeboten wird, sondern nur noch in Jena. Und da haben wir keine Familie, die sich auch mal um den Krümel kümmern kann, falls wir mal besonderen Stress in der Uni haben. Und ich muss dann da unten Medizin studieren, was heißt, dass wir gleich für 6 Jahre da hin müssen und unser Kind mit diesem Dialekt (Sorry an alle Thüringer) aufwächst *grmpf*

So, jetzt grummel ich noch ein wenig allein weiter (mit Zuckowskis "Morgenmuffel" :-S)

Wünsch euch einen schönen Tag!
@ Sonina: Dann kannst du deinen Vormittag gleich doppelt genießen!

[/url]

mhofi

@diejulla: Ich kjann dich verstehen. Aber mach dir wegen der Musik mal keine Gedanken. Dafür ist es eh noch viel zu früh. Wenn der Krümel dann da ist, werdet ihr euch schon einig werden.
Ich stehe auch total auf Zuckowski (läuft hier tagtäglich rauf und runter, ich habe einige CDs im Wechsler ;)). Dann spielst du dem Krümel eben Rolfs Lieder vor und dein Mann soll die anderen Lieder mit ihm anhören, wenn er mit Krümel alleine ist. Ich meine, schaden kann's ja nicht. :)
Außerdem hieß es bei uns im Musikgarten-Kurs, dass die Kinder möglichst ein großes Spektrum an Musik mitbekommen sollen. Somit mussten wir im Kurs altdeutsche Lieder singen *kotz*, haben klassische und poppigere Musik angehört und so halte ich es auch zuhause. Ich habe einige von Rolfs CDs, aber auch die vom Musikgarten im CD-Wechsler.
Die Kinder sollen dann irgendwann ihre eigene Richtung, ihr eigenes Interesse entdecken. Vielleicht tröstet dich das ein wenig über die DDR-Lieder hinweg, hm? ;)

was den Dialekt angeht, hätte ich aber auch etwas miese Stimmung. *argh*
Gibt's keine andere Lösung? Wobei der Krümel den Dialekt vielleicht auch wieder verlieren wird, wenn er nur in den ersten 6 Lebensjahren und danach nicht mehr gesprochen wird. Oder??? Außerdem sprecht ihr ja zuhause "normal". Hm, ist schwierig, ich kenne mich da nun auch nicht so aus.
Dass keine Oma da ist, ist natürlich erstrecht blöd. :-\
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

TRine83

#2120
Morgen!

Grad nur kurz:

Gestern den Angelsounds probiert und ich bin total begeistert!!!
Ich habe bestimmt zehn Minuten am Stück das fleißig schlagende Herzchen gehört kurz über dem Schambein  :D das war so toll! Erst hab ich vor mich hingelächelt und als ich ausgemacht hab sind sogar ein paar Tränchen gekullert! Allein dafür haben sich die knapp 30 € gelohnt.
Ab und zu hat sich das Kleine bewegt, war dann aber nach ein paar Sekunden wieder da...
Das nächste Mal mache ich das am WE mit meinem Freund zusammen, hab ein bisschen schlechtes Gewissen, weil ich das für mich ganz allein gemacht habe.
Aber ich freu mich!

@ dieJulla: Oh, das hört sich nach nem Grummel-Thema an ... aber egal was passiert und für was ihr euch entscheidet, irgendwie klappt es immer, wenn es auch vielleicht schwieriger wird, aber man findet immer für alles eine vernünftige Lösung!
Und über die Musik würde ich mir jetzt auch noch keine Gedanken machen.





beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@Trine: Oh, wie schön, dass das mit dem Angelsound so toll funktioniert.

@ diejulla: Kann mich mhofi nur anschließen.

@Sonina: Genieß den Vormittag.

@me: Muss jetzt die ganze Bude putzen, von vorne bis hinten. Wird echt mal Zeit. Heute Nachmittag bekomme ich Besuch, eine Mutter aus unserer Mutter/Kind-Gruppe. Sie sieht es auch genauso wie ich bezüglich des Problemkindes in der Gruppe. Wir wollen heute mal in Ruhe besprechen, wie wir das Thema ansprechen werden.

TRine83

So, jetzt hab ich die Chefin beschäftigt und kann mal etwas genauer nachlesen und antworten.

@ bella: Kannst uns je berichten, was bei dem Gespräch rauskommt. Irgendwas müsst ihr ja machen, geht ja so nicht weiter! Bin gespammt.

@ jasm: Ich wünsch dir viel Glück beim neuen Zyklus, drücke Daumen! Wäre schön, wenn du trotzdem ab und zu vorbei schaust und den neuesten Stand bekannt gibst. Wir hibbeln mit dir !  ;)

@ Wetter: Total rutschig und matschig und nass und kalt und einfach bääääh!

@ lady: Das mit dem Übergewicht ist sicherlich etwas hinderlich beim angelsounds, hab ich auch gemerkt.

Was benutzt du - oder mal an alle gerichtet - benutzt ihr denn als "Übertragungsmittel"? Irgendwie steht bei mir Öl oder Wasser, ich habe mir aber dieses richtige Ultraschallgel bestellt und finde, da es gestern auf Anhieb geklappt hat, war es das Geld auch wert.

@ Sonina: Geniess deinen Vormittag!

@ mhofi: Hebi erreicht?

@ me: Total unschwanger! Umso besser war es gestern Abend das Herz zu hören um zu wissen, dass das Engelchen noch da ist!





Lerethia

@ Bella: Ja, sag mal bescheid, wenn ihr mit der mutter gesprochen habt...

@ Jasm: Alle Daumen und Däumchen drücken auch wir, dass es bald wieder klappt.

@ Lady: Das US-Gel sollte denk ich auch das ideale sein, aber mit öl sollte es auch gehen...was kostet das Gel und kann ich es auch bei amazon bestellen?

@ KiWa: ich bin da mittlerweile etwas verunsichert muss ich sagen...haben ja 2 hunde, mit denen ich dann auch raus muss, wenn ich den knirpsi habe, also einer mit festen rädern...und emine mama meinte, es gäbe Wagen mit luftgefüllten reifen, die wären zwar um einiges teurer, aber ich solle mal drüber nachdenken...hat einer von euch evtl schon erfahrungen mit hunden und kann mir einen wagen empfehlen oder mir sagen was ich beachten muss? ich würde lieber in spielzeuggeschäfte gehen (haben ja auch wagen), als einen im internet zu bestellen...wäre also über hilfe sehr dankbar^^

@ us: haben heute die letzten unterlagen weggeschickt für den mietvertrag für die neue wohnung^^ das wird soooo toll^^ 113qm, 4 einhalb zimmer, spielplatz gleich um die ecke...und die ersten beiden monate haben wir mietfrei, wenn wir die kleinen mängel (Türrahmen ect.) selbst ausbessern. Vorraussichtlich kommen wir ab märz dann rein und können in ruhe streichen, und im mai werden wir dann vorraussichtlich umziehen...da haben wir viel zeit das kinderzimmer hübsch zu planen und zu machen^^ bis dahin wissen wir dann hoffentlich auch, was denn der knirpsi meint zu werden^^


•●★jasm06★●•

Danke Mädels das ich bei euch bleiben darf und das ihr mir alle die Daumen drückt.

Lere
Also ich bin auch immer mit Hund los und Kiwa. Reifen mit Luft würde ich nehmen, wenn du ein Hund hast und in unebenen Gelände rum läufst kann es schon mal sein das da irgendwo ne Scherbe oder spitzer Stein oä rum liegt und zack haste ein Platten. Und auch bewegliche Räder würde ich nicht nehmen, hatte mir später noch eine Karre mit beweglichen Reifen geholt und habe nur geflucht.
Hatte einen Hoco Hurricane Xtrem Outdoor mit breiten Reifen, total supi. Kann ich nur empfehlen. Und ist auch ein Kombikinderwagen, also auch zum umbauen. Was hast du für ein Hund? Hatte ein Dobermann und sie hat ein Halti bekommen, damit sie nicht so ziehen kann und keine Flexileine weil du die echt blöd halten kannst.