~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TRine83

@ jasm: Das du hier gern gelesen bist steht wohl ausser Frage!  ;) Und vielleicht mit ein bisschen Glück können wir bald wieder mit dir in Sachen SS diskutieren ... kann ja auch nicht schaden, wenn man die Meinungen von ein paar hat, die schon ein paar Monate weiter sind.  :D

@ Lerethia: Schließe mich jasm wieder an was den KiWa angeht. Reifen mit Luftfüllung haben einen besseren Fahrcomfort (federt noch besser), aber jasm hat Recht, du wirst dich ärgern, wenn du mit einem Platten nach Haus schieben musst.
Und das Thema mit dem starren Achsen hatten wir ja schon.
Ich würde auch - werden wir auch - beim Fachhandel schauen und probieren und dann kann man sich ein paar Favorieten heraussuchen und da immer noch schauen, ob man die im Inet günstiger bekommt.

Das mit der Wohnung hört sich gut an!





Nine214

Hallo an alle!
Zunächst möchte ich euch natürlich danken, dass ihr mich hier so nett aufgenommen und begrüßt habt...! Leider schaffe ich es auch mal länger nicht, nachzulesen und zu schreiben...da muss man ja ne Menge nachholen  ;) ...So flott wie meine Schwester damals bin ich nämlich nicht. Sie hat mir dieses Forum ans Hers gelegt und sehr viel Zeit hier verbracht, schätze so eifrig werde ich nicht sein... ::)

Hoffe, es geht allen gut, meine Übelkeit wird immer weniger. Die letzte VU war super, alles tip top und habe drei wunderbare Bilder bekommen. Unglaublich, wie schnell das Flöckchen wächst. Nun ist es schon 5 cm groß, 13. Woche.
Bin so gespannt, was es wohl wird - auf einem Bild (von unten) konnte man was sehen, meine FA meinte "Na, das sieht fast aus, wie ein Junge - gucken Sie mal...!" Aber sie sagte auch, dass man dazu nun noch nichts sicheres sagen kann, das kann sich auch alles noch ändern...Es bleibt also spannend.
Interessanterweise habe ich hauptsächlich am späten Nachmittag/ Abend mit Übelkeit zu kämpfen. Morgens ist alles super. Sehr jobfreundlich, meinte auch mein Chef... ;D
Naja, blöd nur, dass mein Mutterschutz erst genau mit Beginn der Sommerferien losgeht...gut für den Job getimt, schlecht für mich persönlich  ;)

Also, erstmal liebe Grüße!Versuche mal, ein Bild anzuhängen (12. Woche), weiß nicht, ob das klappt.
Nine

[gelöscht durch Administrator]

Emma2006

*Ich wink mal in die Runde*

Emma udn ich sind seid gestern bei meinen Eltern!!!
Daher nur kurz: Uns geht es soweit gut!  :D

Melde mich die tage wieder!  :-*
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bahia

Egopost:
Heute ist ein absoluter Sch...tag!

Erstmal eine Horror-Fahrt zur Arbeit weil auch HH nicht mehr streut und alle Straßen (Hauptstraßen!) vereist und extrem glatt waren.
Dann bei einem wichtigen Meeting (Vertragsverhandlung mit neuem Geschäftspartner, geht um viel da) ein Glas umgeschmissen, Scherben produziert, mich geschnitten, hat geblutet, voll peinlich!
Dann ruft Männe an und sagt, dass unser geplanter Urlaub im Mai in die Grütze geht. Und wir haben auch schon Flüge gebucht. Er sollte eine Tagung in München haben und wir haben geplant im Anschluss daran 12 Tage Urlaub in Südtirol/Venedig/Gardasee dranzuhängen. Jetzt hat der scheiß Anbieter die Tagung eine Woche verschoben also mitten in die Urlaubszeit hinein. Verschieben können wir auch nicht wirklich weil nach uns meine Eltern fliegen, das geht also mit den Katzen nicht und davor werde ich eher keinen Urlaub bekommen weil ein großes Projekt an den Start geht und ich nicht frei bekommen. Außerdem würden die Flüge dann auch verfallen.
Wir fahren aber ja nicht von München nach Italien und zurück und wieder hin und wieder zurück. Das ist auch nur Stress und kein Urlaub und man sitzt nur tagelang im Auto!
Menno, ich schwanke zwischen Wutanfall und heulen hin und her, hab schon Kopfschmerzen und Unterleibskrämpfe davon bekommen.
Wenn es ein Urlaub von vielen im Jahr wäre, so what, aber das ist unser letzter Urlaub zu zweit für geschätzte 16-18 Jahre und noch dazu über meinen Geburtstag das ist doch echt gemein und zum schreien! :'(

Viel schlimmer kann es heute nicht mehr werden.

Bitte drückt die Daumen, dass Morgen beim FA alles gut ist, ich hab Angst!

@ all,
sorry, ich schreib jetzt nicht zu Allem was, Morgen wieder...

Nadine P.

@Bahia, das hört sich ja nach genau dem selben schei* tag an wie ich ihn habe.

Heute Morgen bin ich fast jemandem hinten drauf gefahren, konnte gerade noch so auf den bürgersteig ausweichen.
Hatte dann den ganzen tag mit übelkeit zu kämpfen.
Hatte heute Nachmittag um halb zwei frei, bin dann nach hause schneeschippen, bude putzen dann zu meiner oma ins kh 100 km!
eben zurück suppe gegessen, alles kam wieder raus.
Unterleibschmerzen habe ich auch mega krass und schiss vor morgen FA Termin.
Habe echt kein gutes Geefühl!

Bahia

@ Nadine,

*handreich* dann ist wohl heute einfach ein ganz besonders mieser Tag und die Sternen stehen schlecht. Gut, dass Du wenigstens heil nach Hause gekommen bist!

Morgen muss es dann doch wohl besser für uns werden, kein Glatteis, ein schöner FA-Termin mit tollen neuen Bildchen und munteren Krümelchen wäre doch schon mal ein Anfang oder was meinst Du? :-*

Nadine P.

@Bahia es wäre schön aber ich habe echt Angst vor morgen!!!
Wann hast du deinen Termin (Uhr)?

mhofi

@Bahia: Ach Mensch, du arme! Das ist ja aber auch echt mega sch...!!!!!
Kann die Tagung denn nicht ausfallen? ;) Schließlich ist es, wie du selber sagst, euer für längere Zeit letzter Urlaub zu zweit...
Ich würde nachfragen, ob du die Woche davor evtl. doch Urlaub bekommen kannst. Fragen kostet doch nix. Kann sonst dein Mann nicht (alleine) zu der Tagung fliegen? Ist das nur 1 Tag lang?
Brauchst sicher keine Angst haben vor morgen! :-*

@Nadine: Hm..... hört sich ebenfalls nach einem richtigen SCh...Tag an! Aber wieso hast du wegen morgen ein schlechtes Gefühl??? ??? Ach komm Süße, du bist doch schon 14.ssw, da passt schon alles!!! :-* :-* :-*

 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Nadine P.

@mhofi,
Ich weiß auch nicht, habe einfach Angst das irgendetwas nicht stimmt.

Und heul hier jetzt schon seit 10 min rum, und was macht mein freund? Sagt das ich ihm auf die Nerven gehe und fährt weg!

mhofi

@nadine: Ups! ???
Ich hoffe doch er fährt zu McDonalds, um dich mit einem Happy Meal aufzuheitern???
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Bahia

@ Nadine,

Männer sind manchmal unsensibel, er meint es bestimmt nicht so. Ich habe um 8.15 den Termin. Und Du?
Ich werde mich dann gleich aus dem Büro melden, gegen 10 bin ich sicher dort. Und Du meldest Dich auch gleich, ok?

@ mhofi,
die Tagung geht 3 Tage und wurde letztes Jahr schon abgesagt. Er hat auf Grund meines Wutanfalls auch schon gesagt, er sagt sie ab aber dann gäbs Ärger mit seinem Chef, weil das so wichtig ist und er würde es mir sicher auch vorhalten. Das will ich auch nicht.
Die ist halt in München und wir wollen dort in den Urlaub starten. Flüge sind auch gebucht, die verfallen, wenn wir eher fahren. Das passt hinten und vorne nicht, wie man es auch dreht, die Kompromisse wären so groß, dass der Urlaub auf der Strecke bleibt. Ich weiß nicht, vielleicht finden wir noch eine Lösung, die wenigstens irgendwie nett wird aber nicht heute, heute fällt mir nichts Brauchbares dazu ein :'(

Nadine P.

@ bahia, ich habe um 8 den termin.
werd dann auch so gegen 10 in der firma sein.
Sobald ich es dann schaffe meld ich mich.

Ich verdrück mich jetzt ins bett!

schlaft gut

LadySunshine

@nadine und bahia: tut mir leid, dass ihr beide so einen beschissenen Tag hattet :-\
Macht euch wegen morgen keine Sorgen! Ich bin leider erst abends dran, aber ich drücke euch für morgen früh dann meine beiden Daumen ;)

@me: Angelsound hat heut heftige Geräusche gemacht ??? Also entweder war mein Darm extrem tätig oder Schnecki hat Turnübungen gemacht ::) Da war alles an Geräuschen: blubbern, Flügelgeräusche, rauschen, pfiepen... keine Ahnung, was da in meinem Bauch los war ???
Komme gerade von einem Geburtstag meines Cousins, meine Familie weiß ja noch nichts, alle haben geraucht wie blöd, bin dann nach 2 Stunden heim, weil ich kaum mehr atmen konnte. Selbst im unschwangeren Zustand wäre ich nach Hause, ich hasse das!! Der ganze Raum voller Qual und du japst nach frischer Luft :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mhofi

@Lady: Boah, das find ich ja mega übel. Ich hasse ja ehrlich gesagt schon, wenn mein Mann in meiner Nähe im Freien eine raucht. Aber auch erst, seitdem ich wieder ss bin, sonst schnüffel ich sogar gerne mal. ::)
Ich hätte das nicht so lange gemacht, ganz ehrlich. s-nein

was den Angelsound angeht, kann ich dir leider keine Anleitung geben, kenne mich da nicht aus. :)
Eigentlich wollte ich ja keinen haben, aber ihr macht mich immer neugieriger ehrlich gesagt.

@Nadine: Ist er denn wieder da?

@Bahia: Und er kann den Urlaub nicht für 1 Tag unterbrechen und nach München fliegen, oder?
Ja, schlaf erst mal ne Nacht drüber, gewinne etwas Abstand zu der Sache und vielleicht öffnet sich dann doch noch ein Türchen, von dem ihr jetzt noch nichts ahnt! :)

 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Bahia

@ Lady,

Danke fürs Daumendrücken morgens, ich drücke dann abends zurück! :-*

Das ist wirklich übel mit dem Rauch, ich kann das eh schon nicht riechen aber seit ich ss bin habe ich sofort das Gefühl, zu ersticken.
ber erzählen wolltest Du es noch nicht obwohl die 12 Wochen vorbei sind?
Wahnsinn, was Du alles gehört hast, da hat wohl jemand eine Party gefeiert bei Dir im Bauch!Wenn es so wild rumturnt ist doch sicher alles gut Morgen!

@ mhofi,
ich glaub, vom Gardasee aus kann man gar nicht nach München fliegen... muss ich mal checken, ich glaube, da ist kein Flughafen.
Wir überlegen uns das Morgen oder am Wochenende, ich habe da jetzt keinen Kopf für Lösungen... ::)

@ angelsound,
ihr macht mich neugierig... :D

Sonina

guten Abend allerseits... 
hab den Tag auch halbwegs drüber gebracht... das Glatteis ist ne Katastrophe...  ich brauch normalerweise 15 Minuten zu Fuß zur Arbeit..  heute fast 40..  bei jedem Schritt aufpassen, dass man nicht am Hintern landet  >:(

dann erstmal herzlich Willkommen Neni und eine schöne Kugelzeit  :-*

ich drück allen die morgen FA Termin haben die Daumen. es wird shcon alles gut sein. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan...  ich hatte auch Herzrasen vor lauter Angst bei meinem letzten Termin..  bin halt aber grad mal so in der 11. Woche...  und alles ist gut...  obwohl ich mich kein Stück schwanger fühle. ???

Bahia..  das mit dem Urlaub ist echt Mist..  ich kann deinen Frust echt gut nachvollziehen. ABER: Ihr werdet schon irgendeine Lösung finden..  ich bin da ganz zuversichtlich.

ich muss dennoch noch mal zurück zum Thema KIWA: ich bin grade über den hier gestolpert und der Preis (150.-) wie auch das Design fasziniert mich. Weiß einer wo daran der Haken ist? kennt den jemand?





diejulla

Huhu!

@Angelsound: Ich habe gerade schon im Angelsound-Thread etwas geschrieben, aber ich schreib es mal hier nochmal: Also, ich habe ja auch überlegt, mir das Ding anzuschaffen und habe deshalb gestern mit meiner Mama darüber geredet. Sie arbeitet in einer FA-Praxis und macht halt jeden Tag beim Schallen mit. Und sie hat mir davon abgeraten, zuhause zusätzlich zu schallen, weil sie oft das Gefühl hat, dass es den Krümeln unangenehm ist. Die drehen sich halt oft weg oder fangen an, tierisch rumzuzappeln. Man kann die Zwerge natürlich nicht befragen, aber ich habe mich jetzt entschlossen, mir kein Angelsound zu kaufen. Und die, die es haben, sollten es vielleicht nicht ganz so oft verwenden, oder nur kurz...

@Bahia und Nadne: Ihr seid zwar bestimmt jetzt gerade mitten im Termin, aber ich denk trotzdem an euch! Werd mal kurz nach 10 wieder hier rein schauen und eure Bilder bestaunen :-)

@me: Bei mir herrscht wieder einigermaßen gute Stimmung. Haben uns entschlossen, das Thema Musik erstmal zu meiden und das Kind entscheiden zu lassen, was es hören will. Bringt ja nichts, wenn wir uns darüber streiten und das Kind dann auf Volksmusik steht, oder so ;)

[/url]

barbia

Guten Morgen,

der Kurze und ich sind immer noch erkältet. Naja bleib ich die Woche halt ganz zu hause.

@Sonina
der KiWa schaut aus wie von Hauck und die schneiden im Gebrauch nicht besonders gut ab. Also schön ist anders meiner Meinung nach. Und billig ist nicht immer gut. Wir müssen auch aufs Geld gucken, aber den würde ich mir beim besten Willen nicht kaufen.

@dieJulla
das mit der Lärmbelästigung beim Schallen hab ich auch schon mal gehört. Ich find das auch logisch, es wird ja ein ein Utraschall abgegeben, der auf Widerstand treffend zurückgeschallt wird.

@Angelsound
ICh hatte in der ersten Schwangerschaft schon keinen und werd mir jetzt auch keinen zulegen, die 20-30€ werd ich anderweitig für den Zwerg ausgeben. Brauch ja wieder ALLES.....hab irgendwie kaum noch was vom Kurzen..

@Me
ich hab meine Übelkeits- und Übergebenphase immer noch nicht überwunden. Es gibt aber Tage wo es net ganz so schlimm ist.

So den Rest hab ich vergessen  ::)


beℓℓɑ1979

Guten Morgen!!!

Ach, richtig mild heute draußen...

@Angelsound: Werde mir auch keinen kaufen. Das mit der Lärmbelästigung beim Schallen hab ich auch schon gehört.

@Mamax2: Ich hoffe, dass wir bald die komplette Übelkeitsphase hinter uns haben....

@Sonina: Kenne den Wagen auch nicht, hast du mal Erfahrungsberichte zu diesem Modell gefunden?

@me: Gestern bei dem Gespräch mit der anderen Mutter kam heraus, dass wir halt die Mutter des "Problemkindes" jeder einzelnd ansprechen werden, und sagen, dass unsere Kinder Angst haben mit ihrem Kind zu spielen. Wir fanden auch sehr schnell heraus, dass wir beide mit der "Erziehung" der anderen Mutter (Hauen/Schreien) überhaupt nichts anfangen können. Unsere Kinder sind schließlich auch alle immer von der Rolle, wenn sie ihr Kind so laut anschreit, das kennen unsere Kinder halt nicht.

Emma2006

Huhu

@Nadine/Bahia
: ihr habt Euren termin jetzt schon hinter Euch. bin auf Euren Bericht gespannt. es ist bestimmt alles gut!  :-*

@Lady: Dir drücke ich die daumen für heute abend!  :-*

@Kiwa: Freunde von uns haben den Sportwgen von jeep und sind nicht wirklich damit zufrieden, sieht auch irgendwie klapprig aus und läßt sich wohl total blöd schieben.
Ich kann Euch wirklich nur empfehlen, beim Kiwa nicht zu sparen. Die meistn die sich so einen "billigen" Kiwa gekauft haben sind ganz schnell unzufrieden.
Wenn Ihr Euch ein Preislimit setzt, kauft Euch lieben einen guten gebrauchten, da habt Ihr echt mehr von.
Wir haben für unseren egbrauchten 400 Euro bezahlt. ist mehr als viele für einen neuen ausgeben. (der kostet allerdings auch knapp 800) Da lagen/saßen vorher schon 2 Kinder drin und unser 2. wird da auch reinkommen. Wir sind immer noch sehr zufrieden mit dem Wagen!

@me: Nix besonderes. genieße die Zeit, in der sich meine Eltern um Emma kümmern!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bahia

Hallo Mädels,

@ Nadine,
wie gehts Dir???

@ me,
alles gut!!! :D :D :D
Bin heute 11 + null (der Ticker ist zu doof) und bei der Untersuchung war alles perfekt!
Wir haben ein munter herumwuselndes Zwerglein, das Herzchen wummert, es winkt und reibt sich die Äuglein und man kann alle Gliedmaßen sehen :D
Soooo süß!!!!
Ich bin so erleichtert und freu mich so!!!
Auf das Bildchen müsst Ihr noch warten, ich bin jetzt arbeiten und muss es heute Abend abfotografieren.
Die Ärztin war auch sehr zufrieden!
Nur meine Schilddrüsenwerte schwanken wie irre hin und her und werden ab jetzt jedes Mal getestet.

NFM ist am 15.02. und nächster normaler Termin ist am 04.03.

@ bella,
gut, dass Ihr darüber gesprochen habt und mit der Mutter reden wollt. So gehts ja nicht weiter.

diejulla

Nadine, alles klar bei dir?
Hab jetzt den ganzen Vormittag immer wieder Ausreden erfunden, warum ich noch am PC bleiben muss und hab immer wieder geguckt, ob's schon was neues gibt. Ich hoffe, du hast gerad einfach viel auf Arbeit zu tun.

@ Justme und Trine: Hab jetzt endlich auch mal nen Steckbrief zustande bekommen und euch geschickt :-D

So, mach mich mal langsam doch an das Schulzeug...

Wünsche euch einen schönen Tag!

[/url]

Nadine P.

Hi Mädels,
sorry Chef stand die ganze Zeit hinter mir!

Untersuchung war toll, alles gut zu sehen.
Meine und die Werte des Kindes bestens!!!

Haben eine 3/4 Std. geschallt, so süß gewunken hat es *schwärm*
Bildchen auch bei mir heut Abend.

Achso es wird.................................. EIN JUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-so

diejulla

Waaas?!?! Oh wie toll!!! Das erste richtige Outing!!!!!!!!!!! s-so
Ich will auch!!! :-D
Ich gratuliere dir zu deinem Jungen!!!!! Und??? Name????

Beim nächsten Mal wird bei mir aber leider gar kein US gemacht :-S
Aber meine Mama hat gestern erzählt, dass eine Freundin von mir, die Medizin studiert, einen US bei mir machen würde. Einfach nur so zur Übung.
Ich hab aber seit November nichts mehr von ihr gehört und weiß nicht, ob ich mich da jetzt so einfach melden kann nach dem Motto: Hi, schön mal wieder was von dir zu hören, wann kann ich denn zum US kommen?
Aber cool wär's schon  ;D

[/url]

Nadine P.

Julia, ich bin noch total aufgeregt *freu*
Namen hatten wir bis jetzt nur für ein Mädel, müssen wir uns jetzt mal Gedanken drum machen