~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@nadine: viel Spass im Wellness Hotel *auchwill*

@bella: das hört sich ja richtig eklig an :-X

Gestern ging hier ja leider gar nix mehr, deswegen konnte ich mich auch nicht melden...

FA-Termin war schöööön :D Schnecki ist 6,85 cm groß :o (entspricht 13+3) Also irgendwie erst so groß, dann passgenau, jetzt wieder so groß... Vielleicht kommts auch von der Infusion, dass Schnecki das gestärkt hat. Die FÄ hat auch Bauch und Kopf gemessen, die waren entwickelt wie 12+4 und 12+2, also alles okay. Man konnte die Rippen und den Magen sehen (ich kann es jetzt noch nicht fassen, dass ich son Wurm im Bauch habe ;D). Es hat sich ganz wenig bewegt und als ich die FÄ danach fragte, ist die fast wahnsinnig geworden und meinte nur "Frau L., ES IST ALLES IN ORDNUNG" ::) Ich hab doch nur gefragt... :P Naja, sie sagte dann nur "Babys schlafen auch mal" ;D Also Schnecki hat geschlafen. Entweder sitzt es in der letzten Ecke oder es schläft... Wie Mama und Papa ;D Auf dem US-Bild sieht es so aus, als wenn es am Daumen lutscht ;D Leider kann ich es grad nicht hochladen, weil Imageshack nicht funktioniert...
Hab es dann gestern noch der zukünftigen Ur-Oma erzählt und meiner Tante/Onkel. Waren sehr happy! Gleich erzähl ich es noch meiner Oma und meinem Opa.

Ach ja, und das Schlimmste hab ich hinter mir: ich hab es heut meiner Chefin gesagt! :P Ich hatte soooooooo Schiss, konnte die ganze Nacht deswegen nicht schlafen... Sie hat aber besser reagiert, wie ich dachte. Hat uns viel Glück gewünscht, dass alles gut verläuft usw. Man, ist mir ein Stein vom Herzen gefallen... Ich hoffe nur, das bleibt so und nicht, dass sie anfängt jetzt zu mobben...

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Huhu!!

@ Lady,

schön, dass bei Dir auch alles super ist und es Schnecki so gut geht!
Es braucht eben viel Schlaf, damit es groß und stark wird! ;)

@ Nadine,
viel Spaß beim Wellnessen! :D

@ Beichten
wollte ich heute auch und war bis eben beim Chef im Büro. Er wollte lauter dienstliche Sachen mit mir durchgehen und ich wollte halt danach noch mit ihm reden aber dann hat er das plötzlich abgebrochen, weil er weg musste.
Ich hab noch gefragt "Müssen Sie sofort weg oder ist noch etwas Zeit, weil ich hätte da noch was..." Aber er musste sofort weg (ist er dann auch) also wieder nix.
Mist, echt! Ich dachte, Freitag wäre ein guter Zeitpunkt.
Außerdem habe ich gehört, dass wir einen neuen Personaler bekommen und DAS hätte ich schon gern noch mit dem Alten durchgekaut und abgesprochen von wegen wie lange Elternzeit und was/wie danach, Teilzeit etc.
Blöd ist das. Hoffentlich hat er Montag mehr Zeit, da haben wir schon wieder so viele Meetings. Das dumme ist, dass er wegen einer OP vor Kurzem im Moment nur ein paar Stunden am Tag da ist, da ist viel weniger Zeit, mal entspannt zu reden.

Jetzt ist erstmal Wochenende, ich freu mich echt. Die Wochen sind doch merklich anstrengender als vorher.

Schönes WE, Mädels!!!

Daniela

Hallo Mädels!

@Ladysunshine: Schönes Bildchen von deinem Würmchen :)

@Nadine: Glückwunsch zum Sohnemann  :)

@me: Mein FA-Termin war super. Unser Krümel wächst seiner Zeit entsprechend und ist jetzt 12 cm groß !!! ;)
Aber leider konnte man das Geschlecht noch nicht sehen, obwohl ich schon in der 15. SSW bin. Eine Freundin hat es in der 14. SSW gesagt bekommen, dass sie auch ein Söhnchen bekommt... naja vielleicht beim nächsten Termin.

Aber dafür hatte ich vor zwei Tagen die ersten Kindsbewegungen gespürt. Das war der absolute Wahnsinn!!! Ich habe extra den FA wieder nachgefragt, er konnte dies aber nur bestätigen :)

Liebe Grüße an alle!!

mhofi

Hallo alle zusammen!

Ich muss kurz berichten, bevor Schnecki wieder aufwacht: Meine Wohnung iiiiist....... gesaugt, gewischt, die Dusche geputzt, Wäsche gemacht und ALLES GEBÜGELT im Schrank, aufgeräumt, Mülleimer geleert.... Hach, herrlich!
Das Fräulein Haushaltshilfe war insgesamt 4 Stunden da, hat mir sogar Tee gekocht, während ich mich auf die Coach legen durfte und ein bißchen mit Schnecki gespielt - ich muss dazu sagen, ich habe jetzt auch noch Halsschmerzen und eine übelst belegte Stimme, krächze nur so vor mich hin. Heute Nacht haben wir kaum geschlafen und entsprechend war ich heut Vormittag k.o. und dann war mir auch noch so übel und Kopfschmerzen... s-:)
Dann bin ich mit Schnecki zu meiner Mama gefahren, die uns lääääcker bekocht hat und für mich die Apotheke leergekauft hat. Und jetzt sind wir wieder daheim und warten bis hoffentlich bald Papa kommt.
Meine Schwimama hat sich übrigens noch kein einziges Mal gemeldet. Komisch. Ich will ja nicht, dass sie zum Putzen her kommt, aber dass es sie nicht mal interessiert, wie es uns inzwischen geht finde ich irgendwie seltsam????? Naja, mir isses wurscht, wundere mich nur ein bißchen, aber seit Montag weiß ich ja eh endgültig, was ich von dieser Verwandtschaft zu halten habe, die sich nur für Geburtstagsfeiern interessiert, zzz! :)
  So, werde nu mal nachlesen, so lange ich noch meine Ruhe habe. ;)
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LadySunshine

@bahia: genau den gleichen Gedanken hatte ich auch: Freitag... Nu hat sie das WE zum grübeln... ::) Ich hoffe, dass du deinen Chef dann Montag direkt zu packen kriegst... Man will das doch irgendwie schnell hinter sich bringen, ne? :-X

@daniela: bitte wieviel? 12 cm?? :o Hammer... Ds ist ja toll, dass du schon was spürst!!

@mhofi: ich beneide dich... ich will auch so ne geputzte Wohnung!! :-X Ich hab so lange hier nichts mehr getan, nur das Nötigste: Geschirr, Wäsche, aufräumen, Bäder. Mehr nicht :P Hier siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa ;D Nu ruh dich mal weiter schön aus!
Es ist echt schade mit der Verwandtschaft... :-\

@me: hab heut vermehrt UL-Ziehen. Magnesium kann ich ja nicht mehr nehmen, muss mich heut abend echt ein wenig schonen, war ja heut schon viel Aufregung... ::)
Gleich bestellen wir Imbiss-Kram: Schnitzel, Pommes, Currywurst usw. :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Lady,

ja genau, ich hätte es ihm gerne einfach gesagt, danach macht es auch nichts mehr, wenn es andere merken und lange kann ich es eh nicht mehr verstecken. Dafür kommt der Bauch schon zu gut raus. ;)
Und ich hab mich noch mit unserer Sekretärin lange unterhalten vorhin und sie erzählte, dass eine aus der Perso schwanger ist, die ich auch gut kenne, und ob wohl noch mehr Baby kommen dieses Jahr und ich musste mir echt auf die Lippe beißen. Ich kann ihr es nicht vorm Cheffe sagen.
Ich will es jetzt echt hinter mich bringen.

@ mhofi,
so ne Putzfee hätte ich ja auch gerne! Hammer! Blitzblanke Wohnung auf Krankenschein besser gehts doch echt nicht! :D

beℓℓɑ1979

Wollte euch allen nur schnell einen Guten Morgen wünschen!

Muss jetzt leider los zur Arbeit... :P

Bis später!


Sonina

hihi..  den Landkreis will ich auch ::D
noch lieber wär mir aber der Landkreis: HierscheintimmerdieSonne

*sich vergnügt pfeifend an die Hausarbeit macht*


Bahia

Halo Mädels,

ich wünsch Euch ein suuuuuuperschönes Wochenende!
Ich geh nachher mal gucken, ob ich bei H&M einen Umstandsbadeanzug finde. Im Netz haben die einen Schönen und ich will nächste Woche mit meiner auch ss Freundin zum Wassersport.

@ jasm,
wo liegt der Ort? Sind da noch Häuser frei? :)

Bahia

irgendwie krieg ich das Foto nicht rein, er sagt mir immer, ich hätte schon abgeschickt, habe ich aber wohl kaum, sonst wäre er ja zu sehen :P

Also 4. Versuch ::) Ich möchte Euch doch unser süüüüßes Baby zeigen!!


[gelöscht durch Administrator]

sanigirl

@bahia süßes Bild.

@me Musste ja meinen Termin verschieben. Hab nun am Montag 16.15Uhr nach der Arbeit Termin! Ansonsten alles jut.

LadySunshine

@jasm: da will ich auch hin!! Wo ist das? ;)

@sonina: Hausarbeit... das war mein Stichwort... :-X

@me: Nun hab ich ein Faible für Milch... Könnt das den ganzen Tag trinken...
Heut abend haben wir von der Clique aus Kohlfahrt. Da wird in nem großen Saal Grünkohl gegessen und dann ist Tanz mit nem DJ. Ist jedes Jahr immer richtig gut. Da Jan und ich Kohlkönige waren 2009, mussten wir es dieses Jahr organisieren. Hab für die neue Kohlkönigin (und die darauffolgenden) gestern eine Kette mit Perlen selber gebastelt. Am liebsten würd ich die direkt für mich behalten ;D

So, nun gehts ran an den Haushalt *keineluuuuuust*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@sanigirl: Glückwunsch zu den 12 Wochen :D

@bahia: ganz süßes Foto :D Wie man schon alles erkennen kann... Wahnsinn, ne?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Zitat von: LadySunshine am 06. Februar 2010, 14:11:24

@bahia: ganz süßes Foto :D Wie man schon alles erkennen kann... Wahnsinn, ne?

Ja, finde ich auch! Wahnsinn!
Und vor Allem liegen ja nochmal Welten zwischen der Bildqualität und der Schallqualität auf dem Monitor. Da konnte man noch mehr Details sehen und ganz klar, auch die Ärmchen, Beinchen, Herzchen, Bewegungen. Und das auf 4,2 cm. Ich bin verliebt!  :D ;)

Meine Eltern waren auch schwer beeindruckt, die vergleichen mit den Bildern von damals von mir und meinem Bruder und sagten, dass das dagegen nur ein verschwommener Fleck war und man auch nicht im Voraus das Geschlecht erkennen konnte etc.
Die sind auch total süß und freuen sich wie verrückt! :)

San

Hallo,

Wahnsinn, es gab das erste Outing! Ich kann es auch gar nicht mehr erwarten, bin mir aber sicher, dass mein FA wenn überhaupt erst beim übernächsten Termin eine Prognose wagt. Mein Gefühl sagt mir nach wie vor, dass es ein Mädchen wird.

Kinderwagen: Über einen Kinderwagen brauche ich mir auch nur Gedanken, wenn es ein Junge wird, für ein Mädchen haben wir den Hartan Racer in aubergine-rosa. Damit waren wir sehr zufrieden.
Bin immer am überlegen, ob wir uns diesmal ein Babybay kaufen. Aus Erfahrung weiss ich ja, dass es viele Sachen gibt, die den Alltag mit einem Säugling erleichtern, aber dass die Kleinen einfach zu schnell rauswachsen. Diesmal kaufe ich nicht alles!

Übelkeit: Ist bei mir nachmittags immer noch sehr stark. Ich kann es nicht mehr haben!

Angelsounds: Ich liebe dieses Teil! Es nimmt mir echt ganz viel Angst und ich kann die Ss viel entspannter geniessen! Lady bist du inzwischen fündig geworden?

mhofi

Hallo Mädelsssss!

Kurz zu uns: Ich war heute mal wieder unter Leuten. Wir waren auf nem Kinderkleidermarkt. Ich hab für Schnecki 2 Jeansmützen ergattert, ein Sommerkleid und ne Jogginghose. Die Klamotten in ihrer Größe waren eigentlich nicht so der Renner.
Dann wollte ich eigentlich nach einem Puppenbett für ihre "Anna" schauen und was hab ich gefunden? ::) Ne ganz tolle Babywippe von Chicco in super schönen Farben, ohne Gebrauchsspuren und praktischer als die, die ich bisher gesehen habe.... Also musste die Wippe mit. :D
Dann kam noch meine Freundin nach, die jetzt in der 18.ssw ist und mit ihr hab ich dann für sie ne Grundausstattung an Babysachen zusammengestellt :D und beim Wühlen in Größe 62 hab ich doch glatt zwei super süße orangene Strampler gefunden.....die in meiner Einkaufstüte gelandet sind.

Nu bin ich fix un feddisch, hab heut abend sturmfrei, da Männe beim Sport und ich leg mich vor den Fernseher.

Wo steckt eigentlich JustMe? Im Urlaub oder so? Hat sie sich abgemeldet und ich hab's verpasst? Wer weiß was?

s-winken

 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

JustMe

bin da und les auch mit. bin nur rotzefertig und kann mich seit tagen nicht wirklich zum schreiben aufraffen  :-[
aber mein mann hat ab morgen urlaub, denke mal ab mitte der woche sieht es wieder besser aus  ::)

sanigirl

Wünsche euch einen schönen Tag. Hab ja nach der Arbeit direkt FA Termin!

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

Endlich geht das Forum wieder... s-springen

@claudia: Viel Spaß heute beim FA-Termin!

@Justme: Schön, dass dein Mann Urlaub hat, dann kannste auch ein bißchen relaxen!

@mhofi: Oh wie toll, du warst schon shoppen. Will auch...

@me: Samstag arbeiten, Sonntag arbeiten und heute auch wieder. Bäh, es reicht jetzt! Bin dauermüde, Übelkeit ist noch leicht vorhanden, es wird aber immer besser. Schlafzimmer habe ich am Freitag bestellt!  s-dance Dauert jetzt ca 6 Wochen, in der Zeit müssen wir ein bisschen tapezieren, streichen und ein paar "alte" Möbel verkaufen.

•●★jasm06★●•


Schon komisch so ein We ohne SO.
Fahre gleich zur KiWu mal schauen was sie sagt, wann und wo der ES statt findet. Habe tierische UL schmerzen, hoffe das es von den Follikel kommt.
Bericht dann bis später s-winken

Bahia

Hallo Mädels,

@ jasm,
ich drück Dir die Daumen!!! :-*

@ me,
das WE war sehr schön und weitgehend erholsam und ich habe gestern Abend endlich bei ebay einen BeSafe ergattert. ich hoffe, der kommt bald, dann fühle ich mich sicherer im Auto.
Habt Ihr auch so ein Teil? Ich habe das neulich bei einer Freundin getestet und es fühlt sich wirklich angenehm an. :)

Sonst gibt es nicht viel Neues. Ab und zu leichtes UL-Ziehen aber ansonsten weder Beschwerden noch sonstige Anzeichen. Aber Woche 12 ist ja fast geschafft, also ist wohl alles supi.

Bin jetzt schon aufgeregt wegen der NFM, dabei ist es noch eine Woche hin....

@ Claudia,
viel Spaß beim Termin nachher! :-*

@ all,
schönen Start in die neue Woche!!!

Emma2006

Huhu ich melde mich dann auch mal wieder!

@sani: Glückwunsch zu den 12 Wochen!

@Bahi/Lady: Supersüße Bildchen.

@me: Soweit alles OK. Donnerstag hab ich endlich wieder FA Termin! Bin schon ganz gespannt!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





barbia

Wollt euch mal meinen dicken Bauch zeigen.....

Einziehen kann ich den nicht mehr





diejulla

Huhu!
Man merkt ja total, dass die erste Aufregung langsam verflogen ist und die wichtigen Fragen erstmal alle geklärt! Am Anfang kam ich kaum mit und jetzt gibt es kaum was neues hier :-D

@ Mamax: Das sieht ja schon ganz ordentlich aus bei dir!
Mein Mann war heute früh auch ganz erstaunt, als ich ihm gesagt habe, dass ich 2kg abgenommen habe, weil mein Bauch eigentlich immer mehr wird und er das bis jetzt auf mein vieles Futtern geschoben hat. Jetzt muss auch er zugeben, dass das wohl schon ein Babybauch ist ;D

[/url]