~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

barbia

@diejulla
bin ja auch so keine Gazelle, eher das Gegenteil.

@me
Donnerstag hab ich wieder Termin. Ich hoffe dann auf ein Outing....bin doch sooooo neugierig.


sanigirl

#2201
*entfernt*

Nadine P.

hi zusammen,

wollt mich nur kurz melden das wir sonntag abend wieder heim gefahren sind aus dem wellnesswochenende.

Gestern hatte ich den ganzen tag richtig krasse unterleibschmerzen, heut morgen gehts, ich warte mal ab wenn das nachher wieder so ist, werd ich schnell bei arzt vorbei fahren.

Euch gehts allen gut???

Bahia

Hallo Mädels,

was ist denn mit dem Forum los? Dauernd im Wartungsmodus...?

@ Mamax,

wow, der Bauch ist ja schon ganz kugelig! :D

Ich musste mir von einer Freundin auch schon anhören "ist das wirklich ein Babybauch oder ist das das Essen?"
Fand ich ziemlich gemein, ich glaube, das ist Eiferscht weil sie schon lange versucht, ss zu werden. Ich habe im Januar 2,5 KG abgenommen weil ich nur so Miniportionen essen kann und dann sowas. >:(

@ Julla und Emma,

viel Spaß bei Euren Terminen am Donnerstag! Ist bestimmt alles supi!

@ Nadine,

meine Freundin hatte das auch gerade, vielleicht ist in der 14./15. Woche ja ein Wachstumsschub...?
Wenn es nicht besser wird, würde ich auch mal beim Arzt vorbei. Sicher ist sicher!

@ Sani,

Das klingt aber nicht so gut. Du solltest Dich wirklich etwas schonen! Natürlich ist es nicht so leicht, im Job zu fehlen aber bevor Du ein Risiko eingehst...!
Du und Dein Kleines seid jetzt wichtiger!
(Ich rede, aber ich bin auch immer so, wie Du! Und bekomme auch immer Mecker...)  ;)

@ me,
ich hab seit gestern und heute auch noch durchgehend leichte Unterbauchschmerzen. Ich bin sofort wieder unsicher, Woche 12 ist noch nicht rum und ich bin immer noch nicht entspannt und mache mir schon wieder Sorgen.
Blöd ist das, ich will mir nicht immer Sorgen machen, das ist auch nicht gut für das Kleine...
Kann nicht schon nächsten Montag sein? NFM und alles gut und wirklich sicher!?!
Die Woche will und will nicht rum gehen, es ist erst Dienstag.

Ach so, und schon wieder entgegen aller Vorhersagen extrem viel Schnee! Weiße Pest!!!

Schönen Tag Ihr Lieben und passt gut auf Euch auf!

Emma2006

Guten Morgen!

@Bahia: Ui, toller Bauch!

@diejulla: Ja das Problem war die letzten Tage aber auch, dass ständig das Forum nicht ging, weil die Mods drangearbeitet haben!  ;)

@Maxmax: Hmm, für ein Outing ist es echt noch früh, ich würde mich nicht so drauf versteifen.  ;)

@sani: Super, dass alles in Ordnung ist!

@Nadine: war Euer Wochenende denn schön? Mensch Du bist aber auch von Schmerzen geplagt.  :-\

@me: Mir gehts gut. Haben am Wochenende mal kurz üer Namen gesprochen. Männe hat für einen Jungen: "Emil" vorgeschlagen. Find ich gar nicht schlecht.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Daniela

Hallo Mädels!

Ich muss euch mal fragen, ob ihr auch so durchdreht wie ich.

Bei der geringsten Kleinigkeit bekomme ich Heulattacken und bin für ein paar Stunden fix und fertig :'(. Das kann doch nicht so weitergehen.
Bin zurzeit null belastbar.
Weiß gar nicht, wie ich die Arbeit bis zum Mutterschutz überstehen soll.

Nadine P.

So habe jetzt mit dem Arzt telefoniert.
Ich halte es kaum  noch aus vor Schmerzen ich soll gleich um 3 kommen.

Lerethia

@ Nadine: *knuddel* fühl dich mal ganz dolle gedrückt, hoffentlich kann dir der FA helfen...

@ Daniela: ja, das kenne ich auch zur zeit...ich heule zwar nicht gleich los (ich heule sowieso echt wenig...schon immer), aber belastbar bin ich auch absolut nicht zur zeit. hormone halt...aber es geht vorbei, meinte meine mama ;)

@ Bahia: cool, bei dir sieht man ja schon richtig was...bei mir zwar auch, aber sobald ich sachen an habe, ist es irgendwie wiedeer weg XD

@ Sani: gönn euch beiden etwas ruhe...wenn du ne woche zu hause bleibst, wird es dir schon deutlich besser gehen und du kannst wieder voll durchstarten...letzte woche hatte ich auch so ne phase gehabt...hab alle termine abgesagt, die irgendwie abzusagen gingen und hab mmich geschont...jetzt ist schon wieder besser...

@ Angelsounds: meins ist heute schon gekommen...hatte eigentlich erst morgen damit gerechnet...musste es natürlich gleich mal ausprobieren...spucke hilft auch kurz als übertragungsstoff ;P nachher hol ich mir in der apotheke US-Gel...und heut abend wird meinem schatz sein knirps präsentiert...fiu fiu fiu macht es, das kleine herzchen...das is so süß^^


barbia

kurzer Egopost:

Mir juckt der Bauch heute und Schmerzen hab ich auch leicht. Liegt aber daran, dass ich meinen großen heute Nacht mehrmals tragen musste. Mein Mann kommt GsD morgen abend nach hause und Donnerstag hab ich ja wieder Termin.


@Emma
ich versteif mich ja auch net drauf...aber hoffen darf ich...
werd auch direkt fragen, wann 3D gemacht wird, da möchte ich nämlich meine Mama dabei haben.....


leocat

Hallo Mädels,

kurzes Lebenszeichen-Egopost: gleich fahren wir von meinen Eltern wieder nachhause. War schön, aber stressig. Freitag nach der Fahrt war ich schon ziemlich gereizt. Samstag abend, als sozusagen die Familienfeier in vollem Gange war, musste ich erstmal raus und hab mal wieder intensiv das Klo von innen bestaunt. - Ich dachte, das wäre vorbei. War erst das 3. Mal überhaupt, dass ich mich übergeben musste... War wohl zu viel, oder zu laut, keine Ahnung. Aber ich habe seit 2 Wochen ohnehin wieder vermehrt einen Würgereiz (allerdings gänzlich ohne Übelkeit) wo sich der Magen und die Speiseröhre ganz ohne Vorwarnung plötzlich zusammenziehen und ich ziemlich eklige Würgegeräusche von mir geben muss. Hoch kommt dabei aber nichts (außer am Samstag, da aber richtig  :-X ).

Heute Vormittag war ich mit meiner Mum nochmal bei C&A shoppen. Ich hab eine SS-Latzhose und 2 Oberteile spendiert bekommen  s-springen. Juhu!

So, wir wollen los. Noch 450 km.

Bis dann dann...


LadySunshine

Hei ei ei... konnt mir leider nicht alles merken...

@jasm: wie, schon wieder ES-Zeit? :o Viel Glück s-daumendruck

@sanigirl: toll, dass alles in Orndung war :D Hast du auch ein Bildchen bekommen? Termin trag ich gleich ein.
Wie gehts dir mittlerweile? Wenns nicht geht, nimm das Angebot der Krankschreibung an :-*

@heulattacken: ohhhhh jaaaaaaaaaaa :-X Nicht so schlimm wie bei Daniela, aber Samstag hab ich geputzt, dabei Viva dran gehabt und da kam mein Lieblingslied, wohl gemerkt David Guetta, also nichts ruhiges oder so, ordentlich Power hinter. Ich fing an zu heulen... ::) Danach kam Bad Romance Lady Gaga und ich hab wieder geheult, weil ich das Lied so toll finde... ::) Letzte Woche kam doch die Goldene Kamera mit dem Ehrenpreis für Joachim Fuchsberger... Ich hab schon in der Anmoderation Tränen wie Bäche vergossen... ??? Ich darf nix mehr gucken, ständig muss ich weinen ::) ;D

@angst: habe ich auch immernoch und mittlerweile glaube ich, dass es eine "normale" Angst ist, die jede Mutter hat und mit der ich fertig werden muss. :P Ich denke, man muss versuchen, diese Angst zu akzeptieren, auch wenn es mir noch sehr schwer fällt...

@nadine: viel Glück beim Arzt!

@UL-Schmerzen: habe ich in den letzten Tagen auch vermehrt. Ich denke, das ist normal, ich mache mir jetzt keine großen Sorgen, nun fangen die Babys an, ordentlich zu wachsen, fertig sind sie ja schon.

@san: da ja Donnerstag alles okay war, denke ich, dass diese Geräusche die ich gehört habe, auch wirklich die Herztöne waren ;) Also ja, ich denke, ich bin fündig geworden ;D

@angelsound: hab es bis jetzt noch nicht wieder benutzt, die Tage mal, wenn mein Mann auch da ist.

@shopping: Glückwunsch allen, die schon schöne Sachen erstanden haben ;) Meine Freundinnen wollen unbedingt mit mir Umstandsmode shoppen gehen, deshalb fahren wir Samstag los in die Stadt. Ich brauche sie ja eigentlich noch nicht und viel werde ich mir nicht holen, vielleicht nur ne Hose und zwei/drei Tops.

@mamax: joah, da ist ein Bauch, der nicht mehr versteckt werden kann ;D Schön :)

@me: irgendwie ist es immernoch nicht richtig in meinem Kopf angekommen, dass ich schwanger bin... Übelkeit ist quasi weg (ich wage mich mal, dies zu behaupten), Sodbrennen wird auch besser, müde bin ich immernoch, aber ich glaube auch, dass meine Schilddrüse nicht in Ordnung ist, ich fahr gleich zur HÄ und lass Blut abnehmen.
Die Kohlfahrt war superlustig. Es ist was ganz tolles passiert. Wir haben einen Junggesellen in der Clique, der noch nie ne Freundin hatte und letzte Woche 30 wurde. Er sieht echt nicht schlecht aus, aber ist suuuuperschüchtern... Und plötzlich kommt da eine bei ihm an, die unterhalten sich und haben dann den ganzen Abend miteinander gequatscht, getanzt und später sogar Händchen gehalten :D Ich hab ihn noch nie so gesehen und ich kenne ihn seit 12 Jahren! Wir sind nun alle total gespannt, was draus geworden ist, nachdem wir gefahren sind ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

kira2001

Hallo ihr lieben Augustmamis!

Ich wollte euch allen viel Glück, eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt wünschen!  :)

Unser Jan kam im August 2009 und das kommt mir vor wie gestern - und nun steht ihr schon in den Startlöchern für die nächsten Augustbabys... Wahnsinn  :D

LG Kira

Nadine P.

Hi,

bin wieder zurück vom arzt.
Bringe aber leider keine guten Nachrichten mit.
Leider sind es Frühwehen und ich darf ab sofort nichts mehr machen.
Sollten die Schmerzen sich verschlimmern oder in noch kürzeren Abständen kommen muss ich sofort ins KH und dort auch dann bleiben.


Lerethia

oh weh oh weh  :o Nadine was machst du? Ich hoffe, dass alles gut geht...und bitte bitte halte dich an das verbot...ich mag mir gar nicht vorstellen, was sonst passiert :'(
ich drücke dir alle vorhandenen daumen!!!


Nadine P.

@Lerethia,
ja ich halte mich auf jeden Fall daran.
Bin gerade ganz schön fertig, ich könnt nur heulen!
Danke fürs Daumendrücken

LadySunshine

Nadine, das sind wirklich keine guten Nachrichten :-[ Schone dich, mach nichts mehr und ruh dich aus. Zur Not gehst du halt ins KH, dann bist du unter Beobachtung. Ich drück dich :-*

@kira: danke :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TRine83

@ Lady: Mein nächster Termin ist am 16.02. zur NFM

@ Nadine: Und ich dachte nur ich hätte einen scheiß Tag ... *drück dich mal* ... ab aufs Sofa und Beine hoch und hoffentlich gibt sich das wieder mit den Vorwehen.

@ me: ist einfach nur sehr, sehr bescheiden heute! Und da ich mich bei den Ex-Tempimess-Hühnern schon ausgeheult habe, werd ich mich hier mal geschmeidig zurück halten.

@ all: Macht euch einen schönen Abend!





LadySunshine

Trine, ich habs dort gelesen und dir schon geantwortet... :-X
Termin trag ich ein...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Nadine,

oh nein, das ist ja übel! Jetzt schon Frühwehen?!?
Schon Dich bloß, was heißt denn "nichts mehr", musst Du jetzt die nächsten 6 Monate weitgehend liegen oder "nur" erstmal schonen und das geht vorbei?
Ich drück Dir die Daumen, dass es dir schnell besser geht und Du nicht für so lange ins Krankenhaus musst!
Sei bitte ganz ganz vorsichtig! :-*

@ Emma und Lerethia,
das habt ihr verwechselt, dass ist Mamax Bauch, nicht meiner! ;)


LadySunshine

trine oder justme: ich schick euch eben wieder mein US-Bild per Mail...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sanigirl

@lady Hab ein Bild bekommen, das muss ich aber erst fotografieren. Voll süß, sieht man richtig die Stupsnase.

@nadine konnte man sooo früh schon ein CTG ableiten?? Gute Besserung und halt dich an die Anweisung.

@trine s-hug

TRine83

#2221
@ Lady: Da ich ja krank geschrieben bin hab ich viel Zeit mich morgen mal wieder um die HP zu kümmern, dann pfleg ich dein Bildchen ein (wenn JustMe nicht schneller ist).

@ Sani: Danke!  ;) Geht schon besser!

@ Mutterpass: Im Gravidogramm, was bedeuten die Abkürzungen beim Fundusstand? Weiß das eine?





beℓℓɑ1979

Guten Abend, die Damen!

@Nadine: Oh weh, schon dich bloß. Wünsche dir alles Gute!  :-*

@Trine: Habs gerade nachgelesen: Ein Horrortag, wirklich! Ich hatte in der 1. SS auch immer einen erhöhten Blutdruck, allerdings nur, wenn ich beim Arzt war. Kontrollier es zu Hause am besten, denke mal, dass es vielleicht auch an deinem Fast-Unfall lag, dass der BD erhöht war. Ist ja immer auch nur ne Momentaufnahme beim Arzt!

@me: Der Tag ist auch irgendwie bescheiden. Mir ging es ein paar Tage besser, und heute, bei 12+0 geht es wieder mit der Übelkeit + Erbrechen los! Bißchen verschlafen heute morgen, dann fängt der Tag ja schon gut an. Aber, eine positive Mitteilung gibt es: Habe mich zu 90 % für einen KiWa entschieden, ist zwar etwas teurer als geplant, aber egal, meine Mutter und Oma wollen uns den Wagen netterweise schenken. Es wird der DOTz von Baby Plus. ist fast baugleich mit dem bugaboo.

JustMe

bella: relaxen ist gut  ;D
Wir müssen KiZi ausräumen, streichen, neue Möbel holen und aufbauen...Flur streichen, Küche streichen  ::) Und da den Monat so viele Geburtstag haben können wir es nicht innerhalb von 3-4 Tagen reißen sondern müssen es stückeln ohne Ende  :-X

Bahia: Ne, hatte ich noch nie und werde ich mir auch nicht holen.
Dein Krümel macht sich sicherlich nur ne Menge Platz  :-*

mamax: Schicker Bauch :)

Sani: Schön dass alles in Ordnung ist :D

Daniela: Kenn ich. Zwar nicht so extrem aber naja...   ;)

Lerethia: Kannst auch stinknormales Gleitgel nehmen ;)

LAdy: Die Story mit eurem Freund ist ja süß  :D
Ich komm frühestens morgen dazu die HP zu machen, MSN schmeißt mich die letzte Zeit dauernd raus  :-X

Nadine: Oh nein  :-[  Steh wirklich nur auf wenn du auf Toi musst und schau dass du ne Haushaltshilfe bekommst  :-\

Trine:  s-hug


Ich such gleich mal nen interessanten Link wegen den Outings raus...


JustMe

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Also klar dass es so früh nur "Jungenoutings" gibt und noch klarer dass der FA bei ner Wahrscheinlichkeit von 50/50 richtig liegt ;)