~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TRine83

#2225
@ bella: Muss jetzt eh jeden Tag dreimal messen. Eben war 110 / 74, also gut. Liege aber auch auf dem Sofa seit ich zu Haus bin. Das Risiko und der Verdacht auf SS-Hypertonie begründet sich aber hauptsächlich darin, dass mein Daddy krankhaft hohen BD hat und mein wert das letzte Mal auch schon nicht gut war. Aber schauen wir mal!
Glückwunsch zur überstandenen 12. Woche ... auch wenn's dir wieder etwas schlechter geht.

@ KiWa: Wir haben gestern einen in der e-Bucht ersteigert, einen Teutonia Mistral, aber schon ein paar Jahre alt. Wenn er uns zusagt ist gut, wenn nicht, dann kommt der zu Oma + Opa oder wieder ins Netz.  :)

An dem DOTz würden mich die kleinen, beweglichen Räder stören, aber das ist ja unterschiedlich wie man's braucht.

@ Bauch: Vielleicht bekomm ich mal ein Foto hin ... man sieht nämlich eigentlich nix. Bin ganz neidisch auf die mit Bäuchlein ...  ;)

@ JustMe: Immer viel um die Ohren, was? Ich versuch morgen mal die HP zu aktualisieren, vielleicht hab ich mehr Glück mit MSN ...

@ Geschlecht / Link:
ZitatBy the 20th week of pregnancy the external genitalia changes are done. On ultrasound, if your baby is cooperating and is positioned in a favorable way, his or her Se*x can be identified as early as the 16th to 18th week of your pregnancy.
Wie wahr ... und wenn das Kleine nicht will, dass Mami + Papi geschlechtsspezifisch einkaufen gehen, dann spielt es halt nicht mit. So viel Macht über uns die Würmchen!





JustMe

TRine: Joa...hier wirds nicht langweilig  ::)
Keine Ahnung was das mit MSN bei mir ist... komm generell nicht auf die Seite ohne dass es spinnt. Alle anderen Seiten gehen aber  ???

Bahia

@ bella,

Glückwunsch zu 12+0 :-*

@ trine,

nachdem ich den besagten Thread gefunden habe, habe ich auch nachgelesen.
Gott sei Dank ist Dir nichts passiert! Die Straßenverhältnisse sind so schlimm, wird Zeit, dass es dauerhaft taut!

sanigirl

#2228
*entfernt*

beℓℓɑ1979

Guten Morgen...

@Justme: Das kenne ich auch, wir müssen auch zwei Räume komplett neu einrichten und streichen/tapezieren. Wird zwar stressig, aber dafür sieht es hinterher bestimmt 100 mal schöner aus.

@Outing: Ist mir wirklich ollkommen schnuppe, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Ich freue mich auf beides. :D

@me: Wieder mit extremer Übelkeit aufgestanden. Es reicht jetzt langsam wirklich! Muss gleich erstmal mit Benjamin etwas frühstücken, dann bringe ich ihn in den KiGa und dann muss aufgeräumt werden. Da ich ja von Sa-Mo arbeiten war, sieht es hier dementsprechend aus.

Nadine P.

Guten Morgen Zusammen,

@bella glückwunsch zu 12+0

@me, hatte eine beschissene Nacht! Habe kaum geschlafen vor Schmerzen und Angst.
Es ist alles echt doof, bei jedem Schmerz denk ich daran das ich jetzt schnell auf Toi muss um zu schauen ob ich blute.
Das macht mich einfach wahnsinnig!!!
Ehrlich gesagt kann ich solangsam echt nicht mehr!


beℓℓɑ1979

@Nadine: Das tut mir echt Leid, was du im Moment durchmachen musst. Aber denke bitte daran: Wenn du dich schonst, dann geht es deinem Baby auch gut. Wann musst du denn wieder zum Arzt?

TRine83

Morgen ihr Süßen!

@ JustMe: Ich habe echt größten Respekt, dass du das packst mit deinen Zwillis und der Schwangerschaft!

@ Bahia: An mich hab ich gestern gar nicht gedacht, aber ich hatte meine Tochter mit im Auto... dank an 9 Jahre sportliche Fahrpraxis, an das Fahrsicherheitstraining vor 5 Jahren und vorallem an mein tiefes und hartes Fahrwerk, sonst wären wir wohl gekippt! Da soll nochmal einer über meine aufgemotzte Karre meckern!  ;)

@ bella: Du Arme! Aber bei mir kommt auch seit gestern die Übelkeit vermehrt wieder, obwohls vorher gut war ... man kann sich halt nie in Sicherheit wissen ...  :)

@ Nadine: Oh nein, das ist echt mies! Aber wenn du meinst, dass du das nicht packst und dass dich das auch psychisch fertig macht - was ich 100 % verstehen kann - dann ist das KH vielleicht gar nicht verkehrt. Da könntest du mehr zur Ruhe kommen. Wenn du dich nicht wohl fühlst und Angst bekommst, dann kannst du dort immer jemanden rufen, der dann nachschaut und dich wieder beruhigt!
Ganz viel macht auch die Angst und die kann Schmerzen und Unruhe verstärken. Wenn dir jemand die Angst nimmt, dann geht es auch deinem Körper etwas besser!
Bist du allein zu Hause?
Wenn ja, dann such dir unbedingt Gesellschaft. Jamanden der dich ablenkt und damit du weißt, dass du jemanden hast, wenn doch was passieren würde!

Glaub mir, Angst und allein sein machen dich noch mehr fertig (ich sprech da aus Erfahrung)!





beℓℓɑ1979

@Trine: Ich weiss jetzt echt nicht, ob die jetzige Übelkeit von der SS kommt oder ob ich schon wieder ne Magen-Darm Grippe bekommen...

Irgendwie muss ich da durch, so, der Haushalt ruft, muss jetzt mal Wäsche machen und aufräumen!

sanigirl

@nadine Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen. Aber so wie du deinen Zustand beschreibst, würde ich an deiner Stelle auch den Weg ins KH antreten. Da bist du wenigstens unter Beobachtung!! :-*

Nadine P.

@Trine,
so doof wie es sich anhört, da ich eigentlich immer sehr klar im Kopf bin, bin ich gerad ein psychisches Wrack.

Bei jeder Bewegung habe ich Angst dem Krümel geschadet zu haben.

Ja bin allein, mein Freund muss zur Arbeit, meine Mädels sitzen auch alle auf der Arbeit.
Meine Schwester muss zwar erst um 1 zur Schule aber ehrlich egsagt kann ich gerade den Lüdden Leon nicht um mich haben.

Ich lieg auf dem Sofa und denke eigentlich nur darüber nach was ich falsch gemacht habe, das es jetzt so weit gekommen ist.

Ich habe das Gefühl ich würde mehr zur Ruhe kommen wenn ich auf Arbeit währe, da ich da keine Zeit zum nachdenken habe, wisst ihr wie ich das meine?

TRine83

Das ist der springende Punkt! Du bist jetzt allein und grübelst die ganze Zeit darüber nach!
Gut ist, dass du selbst schon sagst, dass du psychisch unheimlich belastet bist, man soll sich ja nicht einreden, dass es einem gut geht und man da drüber steht.

Wäre es für dich denn denkbar und machbar ins KH zu gehen? Oder kommt das für dich nur als letzte Instanz in Frage?
Magst du Bücher? Die lenken etwas ab, muss aber ein gutes, interessantes Buch sein.

Ansonsten schreib mir hier, ich bin ja auch allein zu Haus, zumindest bis 13:00 Uhr bis meine Große aus der Schule kommt.





beℓℓɑ1979

@Nadine: Ich bin auch noch da. Komm, wir lenken dich ein bißchen ab, damit du auf andere Gedanken kommst!!! s-hug

Nadine P.


TRine83

@ nadine: Naja, heißt ja nicht, dass du welche bekommen würdest ... aber ich kann deine Abneigung verstehen.  ;)

@ bella: Ich müsste auch so viel hier im Haus tun, aber ich habe absolut keine Lust! Was macht man zur Motivation?






Nadine P.

bei uns im kh ist es normal, wenn du erstaml da bist kriegst direkt son ding in die hand!
beim letzten mal hab ich es mir direkt wieder raus gezogen!!!


TRine83

Ih, das ist ja mies!

Ich hab mal 2 Tage auf Intensiv gelegen und da haben die alle paar Stunden Blut abgenommen ... weils nach kurzer Zeit in den Armbeugen nicht mehr ging haben die Hand - und Fußrücken benutzt, das war was ecklich und schmerzhaft.

Du musst dir immer einreden, dass das zu deinem und Babys Bestem ist. das macht es für mich immer erträglicher...ein wenig!





beℓℓɑ1979

@Nadine: Aua, selbst gezogen, die Kanüle? Wenn es doch einmal drin ist, ist doch das schlimmste passiert...

@Trine: Tja, wie motiviere ich mich? Hmm, ich sehe mich hier um und stellte gerade fest, dass ich kaum noch Socken habe zum Anziehen... ;D Und da ich morgen wieder arbeiten muss, muss es heute einfach sein...

Nadine P.

@Bella, kannst du für mich mitwaschen? Ich kann ja net *heul*
Habe auch nichts mehr im Schrank, mein Freund muss das wohl heut Abend mal machen.
Das gibt bestimmt ne Katastrophe
Für mich ist das schlimmste bei der Kanüle, das ich weis das da was drin steckt

@trine, das rede ich mir die ganze zeit schon ein.
Habe gerade mit meiner Hebi telefoniert, sie kommt gleich vorbei und schaut sich das nochmal an.
Ich lasse sie dann einfach entscheiden ob ich ins kh soll!

TRine83

@ bella; Ach Mist ... du hast Recht. Umsehen reicht um mir ein schlechtes Gewissen zu machen und ich glaube, das hilft grad mich aufzuraffen.  :(

@ nadine: Das ist eine gute Idee mit der Hebi. Sag ihr aber auch, dass dich das ganze fertig macht, da hat sie sicher auch einen Tipp parat!





beℓℓɑ1979

#2245
@Nadine: Wäsche sortieren kann doch bestimmt auch dein Mann, obwohl, meiner kann es auch noch nicht 100 %. Ist immer wieder erstaunlich, was der da manchmal zusammen mixt. Dann frag ich "ISt das ne Wäsche Buntes?" Er dann " Nein, das soll eigentlich weiss sein!"  ;D Ist auch schwierig für Männer die Wäsche nach Farben zu sortiern und dann auch noch die Waschmaschine zu programmieren.  ;D ;D ;D Aber nie die Hoffnung aufgeben, irgendwann verstehen die das auch!

Mit der Hebi finde ich ne gute Idee, dann hast du noch eine 2. Meinung...

@Trine: Auf , auf!!! Hast du heute eigentlich frei? Urlaub/Überstunden /Krank?

Wäsche ist schon sortiert, eine Maschine läuft schon, Wohnzimmer kann man auch wieder betreten. Jetzt ist die Küche dran, das schlimmste. Hatte gestern noch Waffeln gemacht und dann alles stehen und liegen gelassen... ::)

TRine83

@ bella: Ich bin die ganze Woche daheim, weil ich meine Temperatur nicht runter bekomm und meine Nasennebenhöhlen komplett dicht sind, dementsprechend habe ich das Gefühl mein Kopf platzt.  ::)
Ist zwar nicht schön, weil meine Arbeit liegen bleibt und sich häuft, aber ehrlich gesagt tut mir das Nichts-tun grad richtig gut!  :)
Aber Küche mache ich gleich und Wäsche (nur eine Maschine) und die Meerschweine und das Ninni und die Fische. Mehr aber nicht!

@ Männer und Wäsche: Mein Mann kann Wäsche waschen und sogar top Bügeln und Kochen *jammie* und Besuch bedienen ... jedes Jahr wieder sind meine "Mädels" begeistert von ihm, wenn er meinen Geburtstag managed.  8) aber mit dem Aufräumen, Wischen und Abwaschen happerts, aber dafür bin ich ja dann da.





beℓℓɑ1979

@Trine: Oh, wusste ich nicht, dass du krank bist. Gute Besserung! Dan geniesse noch den Rest der Woche zu Hause! Was ist denn das Ninni???

@Männer und Haushalt: Wäsche happert zwar bei uns, aber dafür kann ich nur sagen, dass mein Mann mir echt viel hilft. Nach der Arbeit ist er auch sofort für Benjamin da. Da gibt es andere Beispiele im Bekanntenkreis, da rührt der Mann im haushalt keinen Finger und muss nach der Arbeit erst mal ne Stunde relaxen. Auf sowas käm ich ja gar nicht klar!

Küche fertig, Flur auch gewischt! So, Rest mache ich nachher, will noch etwas hier Zeit verbringen, muss dan in ca 15 Min los, noch ein bisschen einkaufen und dann Benjamin abholen. Heute ist großes Schminkfest im KiGa, darf gleich die Kamera nicht vergessen.

TRine83

@ bella: Das Kanninchen.
Viel Spaß beim Schminkfest, ist sicher super!





Bahia

Hallo Mädels,

@ Nadine,
Tut mir so leid, dass es Dir so mies geht! Aber ich kann so gut nachempfinden, was Du meinst, die Psyche ist das Schlimmste, diese Angst kannst Du nicht abstellen und die macht auch die körperlichen Beschwerden immer schlimmer.
Gut, dass Deine Hebi kommt, lass Dich beraten und wenn sie auch sagt, dass Du ins KH gehen solltest,d ann geh lieber. Da bist Du unter Beobachtung und wenn Du Angst um Dein Baby hast, können sie häufiger prüfen, ob alles ok ist und Dich beruhigen.
Bestimmt ist und bleibt alles gut mit dem Krümelchen, aber es ist so schwer, darauf zu vertrauen.
Fühl Dich gedrückt, bald gehts Dir sicher besser!!! :-*

@ Trine,

klar machst Du Dir erstmal mehr Sorgen um Deine Tochter, als um Dich selbst aber denk auch an Dich selbst. Gerade in der ss sollte man einen Unfall doch noch mehr vermeiden!

@ me,

ich bin heute mal wieder mit Bus und Bahn (naja, Fuß und Bahn, ich war gehend schneller als der Bus) unterwegs. Hier geht gar nichts mehr, es hat so viel geschneit... >:(
Ich wollte heute eigentlich mit einer Freundin zum Wassersport aber sie ist krank geschrieben und ohne Auto bin ich dann auch froh, wenn ich zu Hause bin.
Dann mache ich lieber noch einen kleinen Abstecher ins Einkaufscenter und gucke nach einer Kleinigkeit für Schatzi zum Valentinstag.