~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

San

Justme: Ich brauche auch immer Zahlen, aber definitiv ist alles in Ordnung bei Dir!

So langsam komme ich ja auch ins Grübeln. Beim ersten Wert hätte es ja noch sein könne, dass mein ES eher war, aber die Steigerung ist schon ganz schön hoch!

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

barbia

Hallo ihr Lieben,

wollt mich auch mal wieder zu Wort melden.

Zitat von: San am 09. Dezember 2009, 20:20:16
Mamax: Kommt denn langsam Freude auf über das kleine Würmchen? Die Bilder sind toll!
@San
so langsam gewöhne ich mich an den Gedanken. Vor allem weil es sich jeden Tag bemerkbar macht. Mir ist grottenschlecht, egal ob ich was esse oder nicht, meine Hosen kneifen.....
Ich hoffe nur, dass mein Rock Weihnachten noch passt, hab den doch gerade ganz neu....

Bei deinem HCG sind es garantiert Zwillis.... :o

@Bescheid geben
Also meinem Arbeitgeber brauch ich rein theoretisch gar nix sagen. Mein Vertrag endet im März und ich habe denen schon gesagt, dass ich nicht verlängere, weil ich meinem Mann hinterher ziehen werden.

Meine Mutter weiß es schon, genauso mein Vater. Meinen Schwiegers sagen wir es am Sonntag mit dem Brief vom Storch. Meiner Oma sagen wir es auch so...alle anderen bekommen eine Weihnachtskarte in der 4 Leute unterschreiben.



JustMe

Macht mal langsam Mädels  ;D

Mein HCG in der Zwillingsschwangerschaft war im Normbereich und bei Leon war er total hoch. Dat kann, muss aber nicht ;)

Wobei...   dann kämen wir meiner Theorie näher von wegen dass jetzt 3 mal Zwillinge dran wären... bräuchten wir nur noch 2  ;D

mamax: Wir schicken auch Storchenpost  :D   Aber erst nach dem 1. US

LadySunshine

@justme: echt, dein HCG war ganz normal hoch? ???

@mamax: das ist ne gute Idee mit der Storchenpost, mal gucken, was wir machen...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

joa, ganz oben in der norm, aber noch in der norm. wär der bei zwilingen nicht über der norm eigentlich?  ???

LadySunshine

@justme: naja, der Referenzbereich ist ja sehr groß. Wenn du da in der oberen Norm bist, ist es meist schon fast das Doppelte wie der "Normalwert". Bin gespannt, was bei San rauskommt ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

echt?  ??? So genau hatte ich mir die Tabelle nie angeschaut.

Bestimmt 2  :D

San

Also wenn ich Geld wetten müsste, würde ich auf eins tippen! Und das ist schon jetzt ein Prachtkrümelchen  8), deswegen ist der Wert so hoch.
Negativ kann ein hoher Wert aber nicht sein oder? Ich meine wegen Fehlbildungen oder so?

JustMe

Nö.
Entweder Prachtkrümelchen oder 2 (oder vielleicht auch 3?  :P )

leocat

#235
Ich hab es gesehen! Und es ist EINS  ;D.

Ich bin noch immer voller Endorphine. Wow.
4,2 mm winzig - aber es pulsierte ein gaaanz winziges Herzchen, kaum merklich, in der Mitte des Krümelchens. Oh Mann, wir sind so unglaublich glücklich! Bild kommt, wenn ich es gescannt habe...

Wieso habt ihr eigentlich so viele HCG-Werte? Bei mir wurde nur ein Bluttest (14 Tage nach Transfer, also gut 16 Tage nach "Eisprung") gemacht. Da war mein Wert bei irgendwas um 250 und reichte für die definitive Schwangerschafts-Bestätigung. Danach hat keiner mehr testen wollen und heute war seitdem auch der erste Termin. Blut wollten sie nicht. Ich bin jetzt aus der KiWu entlassen und darf zu meiner "normalen" FÄ. Da werde ich morgen gleich anrufen.

Noch ein Nachtrag zu den Namen: Jahrelang (seit ich ca. 12 war, für mind. 15 Jahre) hatte ich den Traumnamen für "mein" Mädchen: Lilly Sophie. Ja, und dann hießen auf einmal alle Mädchen Sophie - und dann kam auch noch diese unsägliche Prinzessin Lillifee.  :'(  Zum Heulen, oder?

Fiemetta

@ Leocat
Dann kann ich Dir und Ingo ja jetzt wirklich von ganzem Herzen gratulieren :drück ganz fest:. Möge euer Würmchen wachsen und gedeihen!

Ach ja, Beta HCG Wert, der wurde bei mir in dieser Schwangerscahft gar nicht bestimmt, das hängt bei Dir mit der ICI zusammen. Den Wert haben sie im Februar bei der Schwangerscahft bestimmt, um Feststellen zu können, ob das Kleine noch wächst oder die Schwangerschaft beendet ist. Blut wird bei einer der nächsten untersuchungen abgenommen, aber um andre Dinge zu bestimmen.

Lass mal das bild sehen, ich bin schon gespannt!

Liebe Grüße,

Karin

JustMe

leo: Oh wie schön dass das Herzchen geschlagen hat  :D :D

San

Leocat: Super das Herz schlägt!

Der HCG Wert wurde bei mir bestimmt, weil ich eine FG hatte.

Jetzt ist mir ganz komisch. Habe nochmal gegoogelt und unter anderem haben Kinder mit dem Down-Syndrom auch sehr hohe HCG Werte. Ich habe sowieso riesige Panik, dass ich ein behindertes Kind bekommen könnte! Macht ihr auch die Nackenfaltenmessung?

TRine83

#239
@ San: Mach dir da nicht so viele Gedanken drum! Es ist sicher alles okay! Über diese Messung habe ich noch nicht nachgedacht, aber im Endeffekt sagt die wenig aus und man müsste im Nachhinein eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen, oder?

@ leocat: Ein weiteres schlagendes Herzchen in dieser Runde! Das ist ja super!
Und du hast recht mit Lillyfee, die hat alles kaputt gemacht ... Lilly wäre sonst ein echt schöner Name.

@ HCG: Wenn ich das bei euch so höre, dann macht die Warterei auf den Wert echt verrückt. Nun bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich nach meinem Termin danach fragen soll... ich bin eh schon so nervös.

@ Lady: Heute Magnesium gekauft und auch gleich die empfohlene Dosis eingeschmissen. Mal sehen was daraus wird.

@ me: Hatten eben einen Geburtstagsbesuch bei meinen Großeltern, meine Oma hat Geburtstag. Die ganze Familie da und dann ging das mit dem Wein und dem Schluck los *ächz* zum Glück hatte ich mich gleich zum Fahren bereit erklärt. Das wird doch noch eine schwere Weihnachtszeit!

@ all: Nehmt ihr euren Lebensgefährten mit zu den Untersuchungen? Also zu der ersten werde ich auf jeden Fall allein müssen, weil mein Hase da definitiv noch arbeitet und der ja auch mal eben 60 km Fahrtweg hat. Schade eigentlich!





JustMe

San: Finger weg von Google  >:( >:(  :-*
Nein, wir lassen außer dem Organschall nichts machen (wobei ich noch überlege ob wir den wirklich machen lassen)

Mit deinen Krümeln wird alles ok sein  :-*

San

Mit meinen Krümeln???? 8)

Bin immer so ein Schwarzmaler ::), aber erhöhte HCG Werte können wohl erst in der 12/13 Woche ein Hinweis auf Down Syndrom sein. :)

Wir werden definitiv wieder alle Untersuchungen machen lassen und zum Nackenfaltenmessung kommt Männe bestimmt mit. Da gab es beim letzten Mal so tolle Bilder! 

TRine83

@ San: scheint ja nun schon fast beschlossen zu dein, dass es mehr als ein Krümel wird  ;D
Es wird schon alles gut gehen! Sieh nicht schwarz und grübel noch nicht, sondern freu dich erst einmal weiter über den / die Krümel im Bäuchlein!  ;)





leocat

#243
Tadaaaa: Bildchen!



SSW 6+2 , kleines helles Etwas in dunkler Höhle, und der kleine ganz helle Streifen (eigentlich mehr ein Punkt) in der Mitte ist das Herz...

TRine83

Morgen ihr Süßen!

@ leocat: Auch wenn man nicht viel erkennt...tolles erstes Foto!





LadySunshine

@san: ich sag auch mal, mit deinen Krümeln wird alles in Ordnung sein! Mach dir bitte nicht soviele Sorgen, ja? :-*

@mann mitnehmen: mein Mann wird am 21. mitkommen, wenn es mit seiner Schicht passt. Egal, wie es ausgeht, ich möchte ihn gern dabeihaben.

@nackenfaltenmessung: keine Ahnung ::) Mal gucken, was meine FÄ sagt.

@leocat: tolles Bildchen :D Und das Herz schlägt schon, das ist so schön :D Bist du nun etwas optimistischer? ;)

@me: hab heute morgen vermehrt UL-Ziehen/Schmerzen. Da macht sich wohl die FH Platz... (hoffe ich)

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leocat

@ Lady : Ja, bin ich :D
@ san: Das geht schon gut. *daumendrück*

Hab eben bei meiner FÄ angerufen, ich darf auch am 21. kommen.  s-dance - ob ich den Göttergatten mitnehme, hängt davon ab, ob er Lust hat (und ich auch). Wir haben an dem tag Urlaub, gehenwürde es.
Gestern war er ganz aufgedreht (wie so ein Nordlicht halt sein kann - also etwa so, wie "normale" Männer normalerweise *g*) - er meinte tatsächlich, sein Ruhepuls wäre von 60 auf 62 gestiegen.  ;D

Ansonsten: hatte die ganze Nacht Sodbrennen *ürks*, aber sonst geht's mir gut!

Nackenfaltenmessung: Weiß noch nicht. Ich höre auf den Rat von Frau Dr. Ich meine: So'ne Feindiagnostik wäre schon was. Schöner langer US zum Gucken, wie ich höre. Und dann noch die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist (hoffentlich). Aber dazu ist ja Zeit...

JustMe

Leo: Tolles Bild und Glückwunsch zum Herzschlag  :D

Lady: Sicher ist das das Krümelchen was sich Platz macht  :-*

San: Ich bin auch so ein Schwarzmaler  ::)

Rest:  :-*

Me: Fühl mich soooo unschwanger, da wird wohl die richtige Übelkeit wieder in 2 Wochen starten  ::)
Oder die Übelkeit kommt tatsächlich von Vitamin B-Mangel und da ich Tabletten nehm isses deshalb so gut...mal abwarten.

Hatte heut morgen mal ne 3/4 Std kinderfrei und bin durch die Stadt gehetzt, Weihnachtsgeschenke für GG besorgen. Hab mir dann nochmal nen 25er STreifentest von Pregnafix gegönnt  ::)
So ne starke Linie hatte ich noch nie auf nem Test...hammer  :o ;D

LadySunshine

@leocat: dann sind wir am 21. schon zu dritt mit nem Termin :D

@justme: Ich fühl mich auch total unschwanger. Mir gehts gut, ich bin nur müde, aber sonst... Kenne das so zwar aus meiner 1.SS (nicht so heftig unschwanger, aber da gings mir auch einigermaßen gut), aber die letzten beiden FGen waren begleitet von höchster Übelkeit... Deshalb seh ich das mal als gutes Zeichen, dass es mir so gut geht. Außerdem sind wir ja noch früh dran, wie du sagst, das kommt vielleicht noch in 2 Wochen... pünktlich zu Weihnachten... :P Stell dir mal vor, Eltern/Großeltern haben toll gekocht, Fleisch, Kartoffeln, Rotkohl, Salat... alles was das Herz begehrt und wir sitzen da und würden am liebsten schnell wegrennen ??? s-hilfe Kommt sowas von Vitamin B-Mangel? Ich hab mir letztens im Supermarkt Folsäure gekauft, da is auch Vitamin B drin. Meinst du, dass sowas hilft?
Das ist ja super mit deinem Test :D Dann hast du auch ordentlich HCG in deinem Körper ;)

@san: hast du schon nen Ticker? ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Na zum Glück treffen wir uns erst nach dem Mittagessen mit der Familie  ;D

Ich werd in 2 Wochen sagen ob es hilft ;)


Glaub nich dass das reicht. Ich hab extra Tabletten für Schwangere bekommen, die heißen Nausema. Ist Vitamin B6, Vitamin B1 und Vitamin B12 drin