~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

@claudia: Oh, was für ein süßes Foto. Schön im Profil, süße Stubsnase...

Lerethia

@ sani: das ist ja echt herlich mit dem kleinen gesichtchen^^

@ Karneval: war noch nie meins gewesen und wird es glaub ich auch nicht werden...für kinder find ichs echt toll, aber naja...jedem das seine ;)

@ bella und susi: fühlt euch mal ganz lieb gedrückt...wenn es absolut nimmer qauszuhalten ist, redet doch mal mit eurem FA, der kann euch evtl krank schreiben...mich hatte meine gefragt gehabt, ob ich arbeiten gehe und wenn ich es tun würde, hätte ich die ganze schwangerschaft mit nem gelben zettel zu hause bleiben können, wenn ich das gewollt hätte...

@ wika: Jaaaaa, noch ne leipzigerin^^ wenn du magst. können wir uns mit dicken bäuchen ja mal in der stadt zum eis treffen oder so ;P

@ hosen: ich trage gleub ich seit der 6. woche oder so nur noch umstandshosen...auch wenn sich der bauch damals nur minimal vergrößert hatte, war ichs ehr empfindlich, wenn es irgendwie gedrückt hat und bin es immer noch...und da meine hosen, die ich sonst so hab immer sehr eng waren...naja...musste ich halt schnell umsteigen^^

@ me: ich ärger mich grad etwas über meinen schatz, weil er trotz kurzarbeit grad ne telko macht, also arbeitet...der schnallt es einfach nicht, dass er nicht aus der kurzarbeit raus genommen wird, wenn er für weniger geld die gleiche arbeit macht...ich könnt mich da stundenlang drüber aufregen...naja...was soll ich machen? er ist und bleibt in manchen dingen ein idiot -.-


LadySunshine

Ich bins heut mal nur kurz, der Infekt legt mich flach :-X

@mutterschutz: ich bekomme jetzt echt bis nach 8 Wochen nach der Geburt mein volles Gehalt?? :o :o Na, wie geil is das denn mal... ??? Könnt mal sehen, was ich für ein Laie bin ::) Da schnack ich doch heut mal direkt mit Schatz drüber... Da könnte man ja echt mal über 2 Monate nachdenken.
Ach ja, und ist es richtig, dass wenn mein Mann 2 Monate/1 Monat Elternzeit nimmt, er trotzdem den vollen Urlaubsanspruch des Jahres hat?

@me: wie gesagt liege flach. Hab morgen den Tag mit meinen Mädels zum Umstandsmode-Kaufen gecancelt und daraus ein Frühstück bei mir gemacht für die, die sich zu mir trauen ::) Wäre ich alleine, wäre ich gefahren, aber nun trage ich ja auch Verantwortung für mein Baby ;)
Eine Freundin meiner Mutter hat uns ein Babybett angeboten, recht neu, plus neuer Matratze, Oberbett und 2 Garnituren für 50 €... Da schlagen wir zu :) Wickelkommode hat meine Tante noch, und Schränke haben wir hier selber noch stehen, also Kinderzimmer ist schon quasi eingerichtet ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Meredith

@wika: Danke für den Link. Da habe ich ja eine schöne Wochenendlektüre  ;)

Nadine P.

Hi Mädels,

sorry hab jetzt nicht alles gelesen... dafür bin ich zu fertig!
Habe immernoch UL Schmerzen, abgeschwächt aber sie sind nicht weg.
Dazu hab ich ne richtig tolle Erkältung habe heute schon 40 Tempos verbraucht!

Ich mach jetzt hier noch kurz was und dann ab ins KH

beℓℓɑ1979

@Nadine: Alles Gute wünsche ich dir, versuch dich mal irgendwie aus dem KH zu melden, wenn du magst.

Bahia

Hallo Mädels,

ich sag nur: endlich Wochenende!

Ich konnte mir gerade nicht viel merken, bin froh, zu Hause zu sein.

@ Nadine,
alles Gute für Dich!

@ Claudia,
niedliches Bildchen, ganz süß!!!

@ Lady,
gute Besserung, Du nimmst auch alles mit!

@ Umstandshosen,
eine entfernte Kollegin hat auch kaum Bauch gehabt. Die ist seit 3. KW im Mutterschutz und erst im Dezember hat man überhaupt gesehen, dass sie ss ist.
Ich hab jetzt schon fast so deutlich Bauch, wie sie im 8. Monat und die Figur ist ähnlich.
Das ist wirklich extrem verschieden, ab wann man den Bauch sieht und ab wann man US-Hosen benötigt.

LadySunshine

Nadine, ich wünsch dir alles Gute und es ist die absolut beste Entscheidung, ins KH zu gehen! Du bist dort einfach unter Beobachtung.

@bahia: ich brauch ja eigentlich noch keine Umstandsmode (obwohl so laaaaaangsam sind meine Hosen sehr unbequem), aber ich hätt gern schon mal zumindest ne Hose gehabt, falls der Bauch dann mal nen Satz macht und ich plötzlich nicht mehr in meine Hosen komme.

So, nu war ich doch den ganzen Tag am rumwuseln :-\ Leg mich gleich aufs Sofa.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine P.

Hi nur kurz aus dem kh. Ich liege jetzt am Tropf. Dem Baby geht es gut

Bahia

Zitat von: Nadine P. am 12. Februar 2010, 18:49:50
Hi nur kurz aus dem kh. Ich liege jetzt am Tropf. Dem Baby geht es gut

Das freut mich zu hören, Süße!

beℓℓɑ1979

@Nadine: Das sind schon mal gute Nachrichten, dass es dem Baby gut geht. Jetzt muss es dir nur noch besser gehen. Erhol dich gut!

@me: Essen ist im Ofen, irgendwie kaum Hunger. Gibt Zwiebel-Sahne-Schnitzel!

Nadine P.

Habe jetzt schon zwei heulkraempfe hinter mir. Ich hasse kh. Kann euch auch kurz mitteilen was los ist. Die Nachgeburt drueckt raus. Diese muss jetzt gestoppt werden.

wika

#2362
.

beℓℓɑ1979

@Nadine: Kann mir auch nichts darunter vorstellen. Was wird denn gemacht?

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

•●★jasm06★●•

Nadine... oh man drück dir die daumen das alles gut wird...

Bahia

Nadine, wir denken alle an Dich!

Auch wenn ich mir auch gerade nicht vorstellen kann, wie die Nachgeburt Richtung Ausgang kommen kann, das klingt einfach furchtbar übel und ich hoffe, dass Du kompetente Ärzte um Dich hast, die sich um Dich kümmern und dafür Sorgen, dass es Dir und Deinem Krümel gut geht!

Ich drück ganz doll die Daumen! :-*

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!!!

Wollte euch Allen einen schönen Start ins Wochenende wünschen!

s-kuscheln

LG Bella

Nadine P.

Guten morgen sorry war gestern zu kaputt.habe das gestern auch nicht verstanden aber auf dem Ultraschall gesehen. Frage den Doc heut nochmal. Mir geht's schon besser die Medis wirken. Danke euch allen

wika

#2369
.

mhofi

nadine, oje.... Das klingt echt furchtbar. Acuh wenn ich mir ebenfalls nix drunter vorstellen kann.
O mann, warum müssn manche von uns so was durchmachen..... :'(
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Bahia

Zitat von: wika am 13. Februar 2010, 09:23:14

Chinesischer Kalender: Mädchen
Gefühl: Junge (Traum Mädchen, hieß Bahia Sophie)
Wunsch: egal
Outing: ?

Echt jetzt? Das finde ich lustig - fast schon unheimlich.. Bahia Sophie?
Mein Wunschname 1. Vorname für ein Mädchen wäre Sophia und ich nenn mich hier Bahia - was soll mir das jetzt sagen? ???

@ all,

hier schneits es wie immer... wir schlagen uns gleich erstmal zum Markt durch und nachher zum Baby-Dorf Ausverkauf.
Ansonsten bleibt das WE ruhig, das tut uns auch mal gut.

Schönes Wochenende!!!

Emma2006

Huhu,

@Nadine
: Oh je hab erst einen ganz schönen Schreck gekriegt, als ich das gelesen hab. Kann mir darunter nix wirklich vorstellen, hörte sich aber übel an. Aber schön, dss die Medis anschlagen und es DIr besser geht. Halte durch!  :-*

@Bahia: Dann viel Erfolg beim durchschlagen.  ;) Baby-Dorf hört sich lustig an, nehme mal an das ist ein babyfachmarkt oder?

@me: Mir geht es gut. Waren schon einkaufen, gleich gibt e Mittagessen!

Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





beℓℓɑ1979

Hallöchen...

@Nadine: Schön, dass es dir schon etwas besser geht.

@bahia: Viel Spaß beim shoppen!

@Emma: Guten Appetit wünsche ich euch!

@me: Wir sind durchgefroren, waren auf einem Bauerhof erst frühstücken, dann Tiere gucken. Benjamin macht Mittagsschlaf, räum nur schnell die Küche auf und dann leg ich mich auch ein bißchen auf die Couch. Bin voll müde!

wika

#2374
.