~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bahia

@ Emma,

ja genau, Babydorf ist ein großer Baby-Ausstatter, ich habe da neulich schon Umstandssachen gekauft und die haben Räumungsverkauf, da wollen wir doch mal sehen, ob wir nicht noch etwas Schönes finden. Die haben ja auch Möbel und Kinderwagen. Wobei meine Freundin sagte, dass die Wagen wohl kaum reduziert sind. Mal gucken. Mein Papa mit seinem Kombi steht sicherhaltshalber auf Abruf, meine Eltern wohnen zum Glück um die Ecke. Wir haben nur ein kleines Auto, da geht nichts rein.

@ Wika,
Gesund ist doch eh das Wichtigste!
ich bin ziemlich sicher, dass ich Sophia noch nicht erwähnt habe, weil ich noch gar nichts zu Namen gesagt habe. Deshalb fand ich das ja so witzig vorhin.
Bahia ist auch kein richtiger Name, das ist ein Bundesstaat in Brasilien. Wir sind absolute Brasilien-Fans und Bahia ist für uns der wunderschönste Fleck auf Erden! Da fiegen wir so oft wie möglich hin. Deshalb auch der Nick. ;)
Weil das unsere Traum-Heimat ist :D

San

Endlich Wochenende!

Mein FA Termin am Donnerstag war ziemlich kurz. Auf jeden Fall ist alles i. O. außer meine Schilddrüsenwerte. Nehme jetzt jeden Morgen Tabletten und habe das Gefühl, dass ich seitdem nicht mehr so müde bin.
Am 9.3 ist der nächste Termin, dann kommt mein Mann das erste Mal mit und es gibt bestimmt ein Outing.

Ich beneide euch ja wirklich darum, dass ihr euch schon so aktiv nach Babysachen umschaut. Wir haben noch so viel von unserer Tochter, dass wir, wenn es ein Mädchen wird fast gar nichts kaufen müssen und ich würde doch so gerne! Bisher habe ich noch nichts gekauft!

Nadine: Ich hoffe, dir eht es bald besser!

Wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Bahia

Huhu Mädels,

@ San,
schön, dass alles ok ist!
Meine SD-Werte schwanken wir irre, seit ich ss bin. Ich nehme schon lange Tabletten und das wird bei mir auch jedes Mal geprüft.

@ me,
wir haben im Baby-Dorf eine um 50% reduzierte Kompletteinrichtung gefunden!
Mädels, sooo toll! Genau, wie ich es mag, dunkles Holz mit weißen Türen!
Einen Kleiderschrank, eine Wickelkommode und ein Bettchen!
Bettchen hätten wir eigentlich nicht gebraucht, weil wir eines von Freunden bekommen können aber so passt alles zusammen und es wurde eh nur als Set verkauft und war unschlagbar im Preis.
Ich freu mich total! :D Montag wirds geliefert.
Das Einzige: wir werden jetzt den Rest des WEs damit verbringen können das Zimmer auszuräumen bzw umzuräumen, damit alles rein kann. Wenn auch erstmal provisorisch, denn wir wollen ja noch streichen und einen neuen Fußboden rein legen. Das geht natürlich jetzt am WE nicht mehr. Muss also alles noch mal raus, aber das war es uns wert. Dafür haben wir jetzt alle wichtigen Möbel!
Und wir haben Kinderwagen angeguckt und festgestellt, dass die Modelle, die uns gefallen haben auch hinsichtlich Qualität, Sicherheit, Fahrverhalten, Größe der Schale etc alle über 700 Euro kosten :o
Die waren natürlich auch nicht reduziert. Aber vielleicht finden wir etwas im Internet oder meine Eltern beteiligen sich.. mal sehen, ist ja noch Zeit. Zumindest wissen wir jetzt schon mal, was wir wollen.

Und ich habe noch ein Bauchband ergattert und eine suuuuupersüße kleine Mütze gekauft. Dunkelblau mit weißen Streifen :D

Ich geh dann mal die Lage im kleinen Zimmer checken... ??? schönen Abend Euch allen!

beℓℓɑ1979

@Bahia: Das hört sich ja super an. Musste mal Fotos machen, wenn das Babyzimmer geliefert wurde. Sieht bestimmt sehr schön aus. Für welchen Kiwa interessiert ihr euch denn?

@San: Schön, dass alles ok war beim letzten FA Termin! Hab auch noch nichts gekauft, will aber! Ich warte aber noch auf das Outing, dann wird es geshoppt!

Bahia

@ bella,

Fotos machen wir aber erst, wenn es ganz fertig ist also auch gestrichen und neuer Fußboden etc. Das dauert noch etwas.
Uns gefallen die Luxusmodelle ::)
Hesba Condor Coupe und Emmaljunga Classic Duo. Mal gucken...

LadySunshine

Ich schreib heut auch nur kurz...
Mir gehts heut richtig schlecht. Hab mich ganz dolle mit meiner Mama gestritten (das erste Mal überhaupt!) und bin dadurch heut so aus der Bahn gekommen, dass ich nur am heulen bin. Die Hormone machen es mir echt nicht leicht, rational zu denken :-[ Ich merke richtig, wie die Hormone mich fest im Griff haben, gestern hab ich meinen Papa angeschimpft, ich hab mich selbst nicht wiedererkannt. Glücklicherweise hat er es nicht so ernst genommen.
Nun muss ich erstmal klarkommen, fahren gleich mit der Clique essen und hoffe, dass mich das etwas ablenkt.
Mein Gott, ich dachte, das mit den Hormonen wäre nur ein Gerücht :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@Bahia: Ja, wenn alles fertig ist, sieht es auch am besten aus. Den erst genannten Wagen kenne ich gar nicht.

@Lady: Kopf hoch, deine Eltern werden es bestimmt nicht so übel nehmen. Mach dir einen schönen Abend und lass dich aufmuntern!

@me: Keine Lust zu kochen, haben jetzt Pizza bestellt!

LunasMama

Hallo ihr Lieben.
Habe euch ja angedroht hier ab und an mitzuschreiben und nun isses soweit  :)

@nadine  Drück dir die Daumen, dass alles gut wird. Ich denk an dich!

@lady  mach dir keine Sorgen, dass sind die Hormone  ;) Das verstehen die zwei sicher!

@bella Bei uns war vorhin auch der Pizzabote da  ;D Lassts euch schmecken...

@bahia  Bin auch schon gespannt auf das Zimmerchen. Hatten das von Luna auch schon Monate vorher fertig und ich bin oft stundenlang dringesessen und hab mir vorgestellt, das Baby würde jetzt drin spielen  ::)Hormone halt  :D

@all Freue mich sehr, dass hier alle munter durch die Gegend kugeln. genießt die Schwangerschaft und lasst es euch gut gehn  :-*

@us Bei uns ist der Alltag wieder eingekehrt. Uns geht es viel besser als noch vor ein paar Tagen und wir haben beschlossen es gleich wieder drauf ankommen zu lassen. Bin noch oft traurig und weine auch noch viel, aber ich bin mir sicher, dass ich alles durch eine weitere Schwangerschaft besser verarbeiten kann. Dachte die letzten Tage, dass die Mens kommt, aber es war nur eine ganz leichte Blutung die wieder aufgehört hat. Nun sitz ich hier und warte und warte und warte und.... >:(
Wäre so gerne wieder schwanger.

Ansonsten sind wir momentan im Umzugsstress. Viele Kisten sind schon gepackt und am Montag kommen potenzielle Nachmieter zum Wohnugn angucken. Wollen in der neuen noch ein paar Wände streichen und wissen gar nicht, wann wir das machen sollen. Aber irgendwie wirds gehen. Habe nächste Woche Urlaub und da wird dann hoffentlich der Großteil des Umzuges vorbereitet. :)

So, das war`s auch schon wieder  ;D.

mhofi

LunasMama,
schön, dass es euch besser geht! Du klingst ja so zuversichtlich, das freut mich, und du hast auch allen Grund dazu!
Ähm, wegen der Blutung... Du bist aber sicher, dass du nicht ss bist, oder?? Ich habe ja auch in der 6.ssw etwas Blut verloren. Sorry, wenn ich so dumm frage!
Wo zieht ihr denn hin? Bleibt ihr in G?
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LunasMama

@mhofi   ;D  Ja, LEIDER! bin ich sicher. Hatten diese Woche zum ersten Mal nach der AS wieder GV ;D Also kommt das leider nicht hin. Und laut Ovus hatte ich zu dieser Zeit auch keinen Eisprung. Wollten zumindest einen Zyklus abwarten, damit alles wieder in geregelten Bahnen läuft. Aber ich bin einfach so ungeduldig jetzt. Hab noch nie so ungeduldig auf meine Mens gewartet  ::)
Wir ziehen in einen kleinen Ort bei Urach. Ich arbeite da und kann dann zur Arbeit laufen. Und wir haben 30m² mehr für die gleiche Miete. Einfach perfekt für uns.  :)

mhofi

Bei Urach??? :o Das ist ja voll meine Ecke! ;D Ich bin ja gebürtige Neuhäuserin und wir gucken uns zur Zeit auch ab und zu nach Häusern/Wohnungen in Urach um, weil die meistens so schön günstig sind. Welcher kleine Ort ist das?? Nicht etwa Dettingen, oder?
Wir gehen dann unbedingt mal in Dettingen zusammen frühstücken, ja? Wir sind öfter beim Bäcker Winter.
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LunasMama

Ne, nicht Dettingen sondern Hülben  ;D. Sollen ganz besondere Leutchen da oben auf der Alb sein ::) Aber bis jetzt hab ich nur nette kennengelernt. Und treffen werden wir uns auf jeden Fall. Und ich hoffe, dass ich dann auch ein Bauchi vor mir her schieben werde  :D
Haben auf jeden Fall fest vor, in Hülben oder Bad Urach richtig sesshaft zu werden. Also Haus kaufen, Hund kaufen, einen Haufen Kinder kriegen und bis ans Lebensende glücklich sein  ;)

LunasMama


mhofi

Hach, des klingt schee. Wir tendieren ja auch ein wenig zur Alb (Würtingen oder Sirchingen usw.), find's wunderschön dort und es ist einfach doch noch ein kleines Stückchen "heile Welt" dort oben. Also wenn ich mir vorstelle, dass Schnecki mal hier in Rommelsbach auf's BZN zur Schule gehen soll, graut mir jetzt schon. :-\ Da ist es auf der Alb doch noch anders. Was z.B. Drogen und Gewalt betrifft, muss es ja hier an den Schulen in RT mal richtig dreckig abgehen, ich höre das immer öfter zur Zeit. ???
Ich selber war übrigens in Urach auf'm Gymnasium, habe nach der 12. Klasse dort hin gewechselt, war die beste Entscheidung meines Lebens, so ne tolle und schöne Schule!
Das einzige Manko sind die Fahrtwege. Wenn man auf der Alb wohnt, braucht man für jeden Sch... das Auto, nicht mal ne Packung Milch bekommt man da!
Aber das geht uns ja hier in Oferdingen ähnlich... :)
Das zweite, was mich abschreckt, ist das Klima. Ich leide ja hier schon schrecklich unter dem langem Winter und weiß nicht, ob ich die Temperaturen dort oben monatelang überleben könnte...
Ich freu mich schon auf unser Frühstück! :)

Mein Termin war doch schon am Do. und war richtig gut! Ich darf jetzt wieder leben, wie ich will. ;)

Jetzt muss ich in 2Wochen nochmal zur Kontrolle.
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LunasMama

Genauso gehts mir auch  :)Bin ein richtiger Landmensch und lass nix auf meine Alb kommen. Wie heißt es so schön: Pest, Cholera, von dr Alb ra ;D
Hatten letztes Jahr vor einen alten Bauernhof in St Johann zu kaufen, ist dann aber leider nix draus geworden... Möchte, das Luna in einer behüteten Umgebung aufwachsen kann, mit Tieren und Nachbarn, von denen man auch mal ein paar Eier borgen kann ohne dumm angemacht zu werden.
Und gegen das Klima hab ich gar nix. Finde Winter, Schnee und Kälte voll geil  ;D Dafür hasse ich den Sommer, die Hitze und vor allem die Krabbelviecher und Insekten *schreienddavonlauf*
Und Hülben ist echt nicht weit von Oferdingen. Voll toll, da bleibts sicher nicht bei einem Treffen  ;)

Das freut mich, dass alles in ORdnung ist! Geh`s aber trotzdem langsam an, gell?!?

mhofi

Naja, so weit es halt möglich ist. Gestern haben mich ein paar Frauen in der Nachbarschaft zum Schlittenfahren bei uns in der Straße eingeladen. Also bin ich mit Schnecki hoch gelaufen, aber die wollte irgendwie nicht so richtig und der ganze Tag war doch eh schon so sch...... Da bin so wütend geworden und hab sie das ganze Stück getragen und nachher wieder zurück.... Da dachte ich mir nachher auch, ich blöde Kuh, wieso bin ich nicht einfach zuhause geblieben.
Naja, was ich damit sagen will, es gibt Situationen, wenn man n kleines Kind hat, da geht's eben nicht langsam oder nur "Halbgas". Genauso wie letzte Woche, als ich sie eigentlich nicht hochnehmen durfte, aber als sie dann in den Hochstuhl gespuckt hat, musste ich sie raus nehmen und ins Bad tragen, weil sie alles vollgeko*** hat. ::)
Solche Situationen gibt's nur allzu oft. Aber im großen ganzen bin ich schon vorsichtiger, als ich es normalerweise wäre.
Ich bin auch so ein Landmensch. Nur beim Wetter unterscheiden wir uns. Mir kann's nämlich nicht heiß genug sein. Frieren tu ich eigentlich so bald das Thermometer unter die 25°-Grenze stürzt. ;D
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Bahia

@ LunasMama,

schön, dass Du Dich meldest! Und noch schöner, dass Du wieder so positiv denkst!
Ging mir ganz genauso, zuerst denkt man, man kann es so schnell nicht wieder aber dann darf es bitte doch ganz schnell gehen! Ist auch gut so, wenn Du wieder ss bist, lässt der Schmerz wirklich nach.
Dein Körper ist hormonell jetzt auch noch drauf eingestellt, umso schneller kann es gehen!
Ich habe meinen Körper homöopathisch unterstützt, auch die ganze erste Zeit durch. Nächste Woche werde ich absetzen. Wenn Du Interesse an Infos hast, was ich nehme/genommen habe, schreib mir.

Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du schnell wieder ss wirst und auch in den Sommer kugeln kannst! :-*

@ mhofi,
unsere Klimavorlieben sind sehr ähnlich, ich liebe es auch heiß und sonnig. Ich friere fast immer und kann auf Winter und Kälte sehr gut verzichten! :D

LunasMama

@mhofiKann ich mir vorstellen, dass das nicht einfach ist. Du wirst sicher das richtige Maß finden  :)
@bahia  Ja, schreib mir mal bitte was du nimmst. Fahre total auf Homöopathie ab. Hab mir Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gekauft, aber wenn ich zusätzlich noch Kügelchen einschmeissen kann bin ich noch beruhigter  :)
@bahia und mhofi  Ihr seit mir ja zwei ;D Wer schwitzt denn freiwillig?? Ich wünschte der Schnee würde bis Juli liegen bleiben  ::)


Ich hau jetzt ab ins Betti. Morgen fährt mein Mann mit Luna zu seinen Eltern. Gleich morgens nach dem Frühstück und sie kommen erst gegen acht abends wieder *freu* Ein ganzer Tag für mich zum entspannen, in Ruhe putzen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Und dafür muss ich schileßlich ausgeschlafen sein  ;)
Schlaf gut, Nachti  :-*

Nadine P.

Guten morgen wollt mich nur kurz melden uns geht's gutund die medis werden solangsam reduziert. Heute darf ich das erstemal wieder aufstehen, hoffendlich kommt mein Besuch gleich.

beℓℓɑ1979

Morgen!!!

@Lunasmama: Hallo, schön mal wieder von dir zu lesen. Ich drücke dir auch so was von die Daumen, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst undd ann alles gut geht.

@Nadine: Das hört sich doch prima an. Lass dich schön von deinem Besuch ablenken und verwöhnen!

@me: Gehen gleich zum Karnevalsumzug, soll ein ganz schöner speziell für Kinder sein. Bin gespannt, dick anziehen und ab raus in die Kälte!

LadySunshine

@luna: wie schön, von dir zu hören :D Du darfst dich gern so oft melden, wie du magst und kannst ;) Ich drück dir ganz doll die Daumen für den Zyklus, vielleicht war es ja aber auch ne ES-Blutung oder Einnistungsblutung.

@me: meine Mama war gestern abend noch da und hat mir Essen gebracht. Hatte dann wieder ein schlechtes Gewissen, dass ich ja noch mit der Clique essen fahre :-[ Hab schon wieder fast geheult deswegen. Aber meine Mama hat nix dazu gesagt und ging gleich ins nächste Thema über. Einmal hat sie mich kurz umarmt, ich glaube, es tat uns beiden leid. Ich könnt schon wieder heulen ;D Wann hört das auf??

Und wie schön alles ist, hab ich über Nacht nen Lippenherpes bekommen. Hab grad schon gegoogelt, über den Wirkstoff Aciclovir hör ich gegensätzliches (die Salbe habe ich hier), aber meist nichts bedenkliches. Weiß jemand von euch etwas darüber?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Moin Mädels,

@ LunasMama,
nö, ich schwitze auch nicht gerne, aber ich schwitze bei 30/35 Grad auch nicht. Da fühle ich mich richtig wohl und lebendig. Aber ich friere superschnell, wenn es kälter wird. Ich werd immer ausgelacht, weil ich auch bei 30 Grad ne Gänsehaut bekommen kann, wenn es etwas windig ist.
Nachricht kommt...

@ Ladysunshine,
als ich letztens Herpes hatte, hat mir hier jemand geschrieben, dass man die gängigen Produkte ohne Sorge verwenden darf.

@ me,
Kinderzimmer ausräumen steht an aber wir frühstücken noch... irgendwie keine Lust zu arbeiten heute.
Und ich schlafe so schlecht im Moment. Ich bin ab 2 wach bis es morgens hell wird. Jetzt schon die 4. Nacht am Stück. Dafür tagsüber natürlich total unfit.
Hat eine von Euch ne Idee, was man dagegen tun kann? Ich will mir natürlich keine Medis holen.

Schönen Sonntag Euch! :-*

LadySunshine

@bahia: ich hatte mal 3 Wochen jede Nacht Alpträume und Schlafstörungen, man hat mir geraten, abends noch ein Buch zu lesen oder Tee/Kakao zu trinken. Halt so die gängigen Sachen... Irgendwas zu machen, was einen abends noch sehr beschäftigt, damit man müde ist.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Ich bin ja müde... so müde, dass ich meistens sehr früh einschlafe für meine Verhältnisse. Noch beim Fernsehen o.ä. aber gegen 2 bin ich dann wieder hellwach.
Aber dann noch mal ein Buch zu schnappen, anstatt zu versuchen, krampfhaft einzuschlafen ist eine gute Idee. Meinen Freund stört das nicht, vielleicht fallen mir dann eher wieder die Augen zu. früher konnte ich gut beim Lesen einschlafen.
Danke, werde ich ausprobieren :-*

wika

#2399
.