~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

LadySunshine

@justme: meine Oma kocht immer so lecker abends nach der Bescherung... ich hoffe, mir gehts dann gut... ::)
Schau mal grad auf die Packung... Ich hab mir geholt Folcin 600: pro Tablette 1,9mg B6, 600µg Folsäure, 3,5Mg B12. Steht auch drauf für Schwangere usw. Nehm das noch nicht, mach erst noch die Packung Lafol leer. Aber dann mal gucken, obs mir anders geht ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Daniela

Hallo!

@LadySunshine:
Also mein ES war am 10.11. und lt. Internetberechnung müste ich wirklich schon in der 7 SSW sein und der vor. ET der 3.8.2010.
Aber ich warte jetzt mal Montag ab bis der FA den Termin berechnet.

@all
Habt ihr euer süßes Geheimnis schon der Familie erzählt? Wir bzw. ich würde es gerne an Weihnachten meinen Eltern sagen. Der Papa in Spe will es generell erst jedem sagen, wenn die ersten 12 risikoreichen SSW überstanden sind. Das wird aber noch ausdiskutiert.
Ich überlege schon die ganze Zeit wie man dies total schön übermitteln könnte: zB kleine Babysöcken und eine Kopie des US-Bildes? oder ein Puzzel aus einem US- Bild machen?
Wie macht ihr es bzw. habt es gesagt?


JustMe

Puzzle vom US-Bild ist ja eine klasse Idee :D

Wir werden wahrscheinlich den Storchenbrief schicken... wobei mir das mit dem Puzzle auch gut gefällt..

Wir werden es wohl an Weihnachten sagen (müssen), verheimlichen kann man da bald nix mehr  :-\

LadySunshine

@sagen: wir werden es wohl auch an Weihnachten sagen, wenn am 21. alles in Ordnung ist. Hatte auch schon dran gedacht, falls ich ein Bild bekomme, dies zu kopieren. Puzzle ist auch ne tolle Idee!

@daniela: ET 3.8. würde ja auch super hinkommen. Dann wärst du heute 6+3. Sag mir dann einfach nochmal nach dem Termin Bescheid, dann ändere ich das ab.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leocat

Bei uns wissen es inzwischen (fast) alle. Klar, die haben ja die Behandlung mitbekommen. Meine Eltern und meine eine Oma haben ja total mitgefiebert... Schwägerin hatte auch nach dem BT sofort nachgefragt.

Meiner Schwiemu haben wir es am Samstag eher beiläufig mitgeteilt. Die scheint sich ohnehin nicht so zu interessieren. Meinte nur: Hoffentlich ein Mädchen.  :D Jungs hat sie schon genug *g* Ich glaube, die freut sich erst, wenn alles gut geht.

Nur meine eine Oma weiß noch nichts (und deren Schwester, also meine Großtante). Die werden das dann schon mitbekommen, wenn wir Weihnachten da sind.

San

Hallo,
wir werden Weihnachten ein Weihnachtsbier kalt stellen, mit dem Ultraschallbild als Flaschenaufkleber. Manchmal würde ich es meinen Eltern am liebsten sofort sagen, aber ich glaube Weihnachten ist die Überraschung noch vollkommener. Meine Großeltern sind dann auch dabei  :D!

Klar hab ich endlich einen Ticker!

Ich habe es ja überhaupt nicht für möglich gehalten, aber meine Bauchform verändert sich auch schon.  :o Wie kann das denn sein - Blähbauch oder?

Lady: Am 21. wird alles bestens sein und nächstes Jahr Weihnachten seid ihr zu 4 :P - du weisst schon die Zwillingstheorie!

jenny25

Ich bin eine Augustmama 2009... Man, wie schnell die Zeit vergeht :'( Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft!!!

hier mal mein mäuschen.Alisha Joline geboren am 3.8.09. 3250g, 50 cm und 36 cm kopfumfang

hier gerade mal 2 tage alt



und jetzt ist sie schon so groß








LadySunshine

@jen: total süß deine Kleine :D

@san: das ist ja auch ne tolle Idee mit dem Weihnachtsbier!
Die Zwillingstheorie passt bei mir aber nicht, dafür ist mein HCG wieder zu niedrig ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

leo: Süß dass sie alle mitgefiebert haben :D

San: Die Idee ist auch klasse :D 


Me: Puh, ich werd wohl morgen früh wohl mal ins KH gehen. Hab rechts totale Schmerzen, kenn das gar nicht  :-X   Wär mein Mann daheim wär ich wohl jetzt schon da.
Außer es ist morgen früh wieder weg, dann lags wohl am Rumschleppen der Kids  ::)

San

Justme: Was sind das denn für Schmerzen? Mutterbänder können es nicht sein?

LadySunshine

@justme: das kann vom Rumschleppen der Kleinen kommen... Aber wenns morgen nicht weg ist, geh lieber hin. Ruh dich heut aus so gut wie es geht.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

San: Ne, Mutterbänder sinds nicht. Ist ziemlich in der Leiste und bissl hart  ???

Lady: Würd ich gern wenns ginge  ;D hab jetzt mal Magnesium genommen, vielleicht hilfts ja  ::)

San

Justme: Morgen ist es bestimmt besser! s-daumendruck

Lady: Wie geht´s Dir?

JustMe

Denk ich auch  :D
*lach* ich schwanke bei der Schwangerschaft total zwischen schwarzseherei, positiver Zuversicht und Unsichert... schlimmer als bei der 1. Schwangerschaft  ::)

Genau, wie gehts euch? :)

San

Mmmh eigentlich ganz gut. Anzeichen heute wieder weniger, aber das kenn ich schon aus meiner ersten Ss. Da habe ich mich ewig verrückt gemacht und auf wirklich alles geachtet. Sind bei euch auch die Anzeichen jeden Tag anders? ::)

JustMe

#265
Joa. Mal Dauerhunger  :-X, dann gar keinen Hunger, mal super müde, dann vorher die Übelkeit, dann mal wieder gar nix usw.usf. nervig  ::)

Wie wärs eigentlich mit ner HP?

LadySunshine

@me: mir gehts unverändert gut. Noch keine großen Anzeichen ???

@hp: sehr gerne! Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, eine zu machen oder sollen wir noch ein wenig warten, bis es voller wird?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Wenn ich die Tage mal Zeit hab kann ich ja eine anfangen, wenns Recht ist. Würd dann aber gern noch 1-2 anderen Mädels die Zugangsdaten geben, weiß ja nicht ob ich mit den Jungs immer zum Aktualisieren kommen würd  :-\

Lady: Die kommen noch :D

LadySunshine

@justme: ehrlich gesagt hoffe ich das mittlerweile... mir gehts so gut, echt seltsam... ??? Ich mach mir jetzt keine Gedanken, dass es negativ sein könnte, irgendwie gar nicht, aber ich würd mich gerne mal richtig schwanger fühlen. Ich hoffe du weißt, wie ich das meine ;D
Von mir aus kannst du sehr gern die HP machen :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Ja, ich weiß was du meinst :)
Bei Leon gings mir blenden (bzw paar Tage vorm Test war mir schwummrig, aber da ich nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet hatte, wars halt einfach so). Bei den Jungs war mir nur kurz vor NMT bissl schwummrig, dann gings mir blendend und die Übelkeit kam dann erst in der 7. oder 8. Ssw

liebesonne

Guten Morgen ihr lieben!

Möchte hier gern mitreden, hoffe, noch die nächsten 36 Wochen. Bin heute eigentlich 4+1 aber ich kann mich nicht so richtig freuen. Die SST werden nur langsam (wenn überhaupt) stärker  :-[ Der einzigste, der stärker wird, ist der Ovu, der ist fett positiv!  :-\ Weiß gar net, was ich denken soll. Möchte nicht nochmal eine FG erleben!  :-[ :-[



Hier mal mein Orakel

Irgendwie erkennt man das immer auf den fotos nicht  :-[ In natura is der fast so dick wie die Kontrolllinie
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

San

Liebesonne: Herzlichen Glückwunsch! Diesmal geht alles gut.
Hol Dir doch für morgen früh mal einen Clearblue mit Wochenbestimmung. Dann hört das Raten auf, ob der Strich dicker wird. Die Ovus sehen schon mal gut aus!
Ich habe dieses erste Bangen auch hinter mir und habe so viele Tests verbraten. Zur Zeit höre ich ständig in mich rein, was die Anzeichen machen! :)


Ida87

Guten morgen..

wir haben es gestern meinen Eltern gesagt. Da meine Mutter auch diejenige sein wird die mich aufbaut, sollte etwas passieren... Also.. meine Papa hat es ziemlich umgehauen (die Tatsache, dass er Opa wird)  ;D aber ich glaube sie haben es gut verkraftet...

So wie es aussieht mache ich wohl jedes Schwangerschaftszeichen mit  :-\
bin jetzt bei der Übelkeit und Kreislaufschwäche.. Nachdem ich die Unterleibschmerzen, Verstopfung, Nierenschmerzen durch habe.. ;) ich glaube, dass wird eine sehr intensive Schwangerschaft ;D

LadySunshine

Guten Morgen!

@liebesonne: huhu Süsse :-* Hab dich vorne eingetragen. Kann deine Angst verstehen, das Orakel sieht aber super aus ;)

@ida: Nierenschmerzen? Die hatte ich auch. Ist das ein SS-Anzeichen? Hatte ich aber nur links.
Und wie hat deine Mutter reagiert?

@me: hab heut morgen nen totalen Blähbauch. Dachte schon, ich krieg Bauch ;D Aber war nur nen Blähbauch... ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5