~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

#2500
@Nadine: Ja, ich hole ihn immer um 12 Uhr ab. Das reicht mir erstmal. Will ja auch noch was von meinem Sohn haben. Wenn ich arbeiten bin, holen meine Eltern ihn ab.

@mhofi: Danke... :-*

@Sonina: Auch sehr hübsch, und so ein schlankes Persönchen!

@me: Muss jetzt los, bis später mal!

sanigirl

#2501
Huhu Mädels,

das bin dann also ich
*entfernt*

@bella schön das deine Übelkeit endlich etwas besser ist. Drücke dir die daumen das es so bleibt!

@nadine Schön zu hören das es dir wieder besser geht.

@all Ihr seid allesamt richtig hübsch!!!

@sonina Oh soooo schön schlank  :o *neidischbin*

@all  :-* :-* Muss gerade bissl Haushalt schmeissen!  *faulbin*

mhofi

Na gut, dann will ich auch mal...
Eben ist mir mal wieder aufgefallen, dass es von mir gar nicht viele Bilder gibt. Weil ich normalerweise diejenige bin, die die Kamera in der Hand hat.
Dieses Foto istvom letzten Sommer. Schnecki hat sich natürlich gewaltig verändert. Aber ich ja nicht so sehr (außer*gg*

 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

bluejeans1608

Hallöchen s-winken

Wow, ihr habt aber viel geschrieben in der Zwischenzeit  :o
Sorry, aber nachlesen schaffe ich heute nicht...

Bahia

#2504
Hallo Mädels,

wow, seid Ihr alle hübsch!
Haben wir denn keine einzige Blondine unter uns?

edit: mhofi, doch DU bist unsere erste Blonde! :D

Ich sag dann auch mal "hallo"
Das war im Urlaub in Florida.

Ich glaube fast, so früh Kindsbewegungen zu sehen geht dann wohl nur, wenn man 1. richtig schlank ist und 2. eine weiche bauchdecke hat.
Ich werde mich also noch gedulden müssen, denn ich habe Speck am Bauch und nach Aussage der FÄ beim Schallen eine sehr harte Bauchdecke (Sport muss sich ja auch auszahlen  ;) )

@ Outing,
stimmt, das wird ein Jungenmonat! Meine Freundin, die am 9.8. ET hat bekommt auch einen Jungen.

@ Klitzklein-Katalog,
Der von Otto? Den wollte ich neulich bestellen, ging aber nicht :(

Kinderwagen:
Mir wurde gerade ein Teutonia Mistral 2004 angeboten über eine Patientin meiner Mutter.
Ich bin jetzt sehr unsicher, weil wir die Teutonia Wagen im Laden recht klapperig fanden und die Schwenkräder eh blöd. Der soll damals allerdings noch feste, größere Luftreifen gehabt haben.
Allerdings eins Softtragetasche und auch da wäre ich jetzt erstmal skeptisch. Uns gefielen die geräumigen, harten Taschen.
Kennt/hatte eine von Euch den Wagen und kann etwas dazu sagen?

Bis später *wink*

[gelöscht durch Administrator]

sanigirl

@mhofi Du siehst noch so jung aus  :o Aber wirklich hübsch!!! Und Schnecki auch  :D Und richtig gut gefällt mir der Hintergrund. Grün und Sonne! *herbeiwünsche*

leocat

Moin, ihr seid aber heute wirklich sehr sabbelig! Komme gar nicht hinterher (und im Büro schon gar nicht ;) )

@Fotos: Man, seht ihr alle jung und hübsch (und so schlank  :-[ ) aus... Mag mich gar nicht zeigen *schäm*. Hab auch irgendwie kein aktuelles Foto (ich bin auch die, die immer knipst) . Ich häng mal eins an mit Gatte von unserer Hochzeit (August 2005), das ist grad zur Hand... (so viel anders seh ich aber gar nicht aus (Haare bisschen kürzer). Ansonsten muss man dazu sagen: Ich stehe, er sitzt!

@Bahia: Von dem Mistral hab ich eigentlich nichts negatives gehört bisher, der Mistral S soll sehr schön klein zusammenzulegen sein (bei kleinen Autos sicher nicht schlecht).

@alle die fragten: Ich weiß auch nicht, warum ich alle 2 Wochen kommen darf. Das nächste mal sicher vorrangig wegen der SD-Werte. Vielleicht mag Frau Dr. mich ja besonders, weil sie weiß, was wir mit den ICSIs so durch haben. Außerdem freut sie sich immer, wenn sie sieht, wie ich mich über meinen Krümel auf dem Bildschirm freue... :D

Den rest hab ich jetzt vergessen...  ::)

@me: Bin total KO - keine Ahnung warum. Schon beim Aufstehen heute morgen war mein kreislauf gaaaaanz unten. Blutdruck war gestern beim Doc schon für meine Verhältnisse niedrig (115/65) - und das abends und nachdem ich im Eilschritt 1,5 km durch den Schnee zur Praxis gestapft war und kaum zu Atem gekommen war...


[gelöscht durch Administrator]

beℓℓɑ1979

Allesamt hübsche Mädels hier.

So, ich denke, Benjamin macht wieder Mittagsschlaf, wollte seit Sonntag nicht mehr. Ist aber dann gestern Nachmittag im Bus eingeschlafen. Jetzt ist es ruhig, er braucht noch seinen Schlaf!

Kuchenboden ist schon im Ofen, hab mal direkt zwei Kuchen gemacht, einen für den KiGa und einen für uns. Wenn schon, denn schon. HUNGER!!!

Emma2006

Huhu,

man habt Ihr gesabbelt. hab bestimmt das Meiste vergessen.  ::)

@Maxmax: Super das alles in Ordnung ist und glückwunsch zum Outing!  :D

@Jasm/Luna: Klar dürft Ihr hier schreiben. Ihr gehört ja auch dazu! Ich schreibe bis heute hin und wieder bei den Augustie07 mit.  ;) ;)

@JustMe
: Drücke Dir die Daumen, dass es so kommt wie Du es Dir wünschst!

@Urlaub
: ja ich war damals auch ganz Happy, das der Urlaub bis zum ender des Muschu gerechnet wird. Ich hatte offiziell Muschu ab 13.01 bei Emma und mußte durch den Urlaub im neuen Jahr gar nicht mehr arbeiten gehen.

@Outing: Also die frühen Outings sind meistens Jungs. Wenn es nicht eindeutig ist, sagen die Ärzte nämlich meistens nix un dwenn man eben noch nix sieht, warten Sie leiber bis zum nächsten Termin.

@Ultraschall: Laßt Ihr denn alle jedes Mal US machen? Ich hab nämlich nächstes mal keinen US, werde es also frühestens im April erahren, aber das ist OK, dann bin ich ja so 20. Woche muß dann eh zum großen Screening, dann kann man es bestimmt gut sehen.

@me
: Mir gehts gut. Die NAcht war nicht so dolle. Emma scheint die hinteren Backenzähne zu bekommen.  :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





•●★jasm06★●•

Mädels nur kurz, bin ziemlich müde...

War in der Kiwu zum BT und das Progesteron ist bei 18,4 (guter Mittelwert sgate sie). Fragte ob ich bauchschmerzen habe oder so..erzählte von meinem UL-ziehen und soll heute im laufe des Tages ne halbe Ampulle Progesteron spritzen.
Um die Gebärmutter zu unterstützen.

JustMe

Seid ihr des Wahnsinns, wie soll man da denn noch nachkommen?  :o

leo: So wenig zugenommen? *neid* Bei mir setzt im Moment jede Minikalorie an und selbst wenn ich nix ess nehm ich zu  :-[
Bin ja auch ein wenig neidisch dass du sooft zum FA darfst  :P

wika: Ich weiß dass nicht jedes Frühchen bleiben muss, hab/hatte selbst 3 ;)
Leon kam bei 29+0 und musste natürlich auf die Neo-ITS, die Jungs kamen bei 36+0 und waren nur (auf unseren Wunsch hin zur Kontrolle) 24Std auf der ITS und durften dann normal mit mir heim.

Nadine: Das mit den BW ist normal ;) Ich musste deshalb schon vor Wochen mein Piercing rausmachen weils "verschluckt" wurde  ::)
Bei deinem Ausgangsgewicht ist es gut wenn du ein wenig mehr zunimmst als nur 5Kg die gesamte Schwangerschaft ;)

mhofi: Viel Spaß beim Geldausgeben  ;D
Bei mir bleibt der Shoppingwahn irgendwie total aus  ??? naja, paar Teilchen hab ich schon für nen Mädel geholt und falls es ein Bub wird haben wir von den Jungs noch massig (auch ungetragenes)  ::)

Emma: Ich werd nächstes Mal fragen ob sie gegen Bezahlung einen macht. Sorry, aber ich setz mich doch keine Stunde ins Wartezimmer (trotz Termin) nur um Urin abzugeben, Blutdruck zu messen und paar Sekunden auf den Stuhl zu klettern  :-X
Ohje, hoffe die Zähne sind bald durch

jasm: Ich drück euch soooo sehr die Daumen  :-*

Bilder: Hübsche Mamis hier  :D
Von mir gibts keins, macht die Cam nicht mit  :P

Aber dafür Bauchbilder von heut  :D



und von vorne


Nadine P.

@Justme boah jetzt bin ich neidisch, bin weiter als du aber mein Bauch zeigt sich noch nicht so!
Werd mal meinen Freund nachher fragen ob er ein Foto vom Bauch macht!

@all, sehr schöne Fotos, habe mir alle ganz anders vorgestellt *gg*

@me, werd mich jetzt erstmal schlafen legen, hab gerad nen Krankenhausbesuch bei meiner Oma hinter mir, sie wurde die letzten 3 Wochen 10 mal operiert wegen Hautkrebs *kotz*
Jetzt bin ich ganz schön k.o

Sonina

#2512
Also ..  ich kann alle Komplimente nur zurückgeben.. wirklich alles hübsche Mädels hier :D

und nun muss ich mal einen ego post schreiben...  ich hab schienbar den Lotto Sechser gezogen...
hatte heute ein anderthalb Stunden langes gespräch mit meinem Chef.. wegen Urlaub und MuSchu usw..
Ich hab gedacht ich fall vom Glauben ab....
Fazit: Ich darf meinen Urlaub NICHT direkt vorm Mutterschutz nehmen..  Ich soll JETZT immer die halbe Woche Urlaub eintragen und max 10-20 Stunden die Woche arbeiten.
Wenn ich meinen Urlaub aufgebraucht habe, bekomme ich ein teilweise Berufsverbot.... wusste gar ned dass das geht...  soll dann bis zu Beginn meines MuSchutzes nur 10 Studen arbeiten und die neue Kollegin die mit 30 Stunden (also meine fehlenden Stunden auf die volle Stelle) anfangen soll, einarbeiten. Und das bei vollem Gehalt
*nurnochimKreisgrinsenddasitz*  ;D :D ;D :D ;D :D


leocat

@Sonina: WIE GEIL IST DAS DENN? Coolen Chef hast du.

Wenn ich nicht jeden Tag selber an Feierabend einpacken würde, säße ich noch Stunden da (selbst wenn nix zu tun ist). Nach Hause wirst du da nicht geschickt, nein, es werden krampfhaft Tippfehler auf der Webseite (Zitat: "Da muss ein Doppelpunkt hin statt eines Punktes.") gesucht, die ich noch kurz vor knapp ausbessern muss. Hätte heute wieder platzen können!

@justme: Naja "wenig zugenommen" ist relativ (kommt ja aufs Ausgangsgewicht an). Das war bei Punktion 97 kg.  :-[ Die 100 hab ich jetzt gerade knapp geknackt (kommt auf die Uhrzeit an, morgens noch nicht...) .

LadySunshine

Ganz tolle Bilder habt ihr da gezeigt :)

Mir gehts nicht so gut. Ich mach mir Sorgen um Schnecki :-[ Die FA Praxis hat mir auf die Mailbox gesprochen, dass meine Killerzellen (Immunsystem) immernoch schlecht sind. Ich soll morgen wieder zur Infusion kommen :-\ Ich hatte so gehofft, dass alles gut ist. Dazu hab ich die letzten Tage echt ganz häufig UL-Schmerzen. Werd morgen mit der FÄ sprechen, ich hoffe, sie nimmt mich diesmal ernst :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Dropsknopf

*reinschleich*

Lady: süße lass dich mal ganz dolle  s-hug, ich hoffe deinem Krümel geht es gut und die Infusion hilft dir, denke ganz feste an dich und drücke dir die Daumen  s-daumendruck

Rest: euch auch ganz lieb grüße und hoffe ihr habt alle eine beschwerdefreie restliche Schwangerschaft s-winken

*rausschlecih*


Unser 6.Jahr!


beℓℓɑ1979

@Lady: Ist bestimmt alles ok mit Schnecki. Sie soll morgen nochmal genau schallen und frag so oft nach wie du willst. Ist doch klar, dass man besorgt ist!

@Sonina: Na, das nenne ich ja mal ein sehr tolles Angebot von deinem Chef. Klingt entspannend für dich!

@me: Komme gerade aus der Badewanne, ach, das tat mal wieder gut. Zum Schluss kam Benjamin noch mit rein, da wurde dann ordentlich geplanscht!

Nadine P.

@Bella, was ist denn heutt mit uns los?
Komme auch gerad aus der Badewanne *gg*
Schatzi saß davor und wir haben ein bisschen gequatscht bis ich auf die idee gekommen bin ihn mal so richtig nass zu machen.
Jetzt macht er das bad sauber und ich lieg auf der couch.

sagt mal was gab es heut bei euch zu essen?

mhofi

@JustMe: Was den Bauch angeht, kann ich wohl locker mithalten. :-[ Ich habe Angst, in 2, 3 Monaten zu explodieren. Bestimmt reißt bald meine Haut wieder ganz ganz schlimm.....

 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

JustMe

Nadine: Darfst nicht vergessen dass das die 3. Schwangerschaft bei mir ist, da sieht man es eher ;) In meiner 1. hat man auch erst sehr spät was gesehen.

Bin aufs Bild gespannt  :D

Sonina: Wow, klasse Chef  :o :D

Lady:  s-hug mit Schnecki ist bestimmt alles ok  :-*

mhofi: wow  :o   So schaut meiner gegen Abend aus. Wobei der irgendwie täglich seine Form verändert  ::)
Wächst aber im Moment wieder... ziept ziemlich dolle  :-[

Aber...was mich ein wenig hoffen lässt... Bei den Jungs ist er auch am Anfang sehr schnell gewachsen, aber kurz vor der Geburt hätte man niemals dran gedacht dass da 2 solche Brocken drin sind, verhältnismäßig war er also klein

mhofi

@JustMe: Na dann sei doch froh!!!! Hast du's gut!!! Das kann ich von mir leider nicht behaupten, ich bin echt fast geplatzt. Ich fühl mich gerade auch ein bißchen unwohl.
Finde es einfach nicht normal, in der 15.ssw so auszusehen. Wahrscheinlich hab ich mir die letzten Tage/Wochen auch Speck angefressen. Wobei die Waage sagt, dass ich grade mal 2 kg zugenommen habe, ich wiege immer noch 54 kg!!!!!! Hach ich weiß auch nicht...... :-\ Tröstet oder beruhigt mich mal jemand, bitte?
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

JustMe

Hey, der Bauch macht auch mal wieder nen Stop *beruhig*

Was ich zugenommen hab sag ich nicht... das ist viel zu heftig  :-[

mhofi

Echt? Naja, macht ja nix. Du bist ja jetzt wieder schlank. Gewesen. ;)
Ich glaube ich hatte knapp 18 kg drauf gepackt. Das ist schon ganz schön viel. :-\
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

JustMe

Ich mein was ich bis jetzt zugenommen hab  ;D

In der letzten Schwangerschaft waren es über 21Kg  :-X war aber auch einiges an Wasser dabei  ::)

wika

#2524
.