~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

JustMe

Janick hatte 2620g auf 49cm und cedric 2880g auf 50cm ;)

mhofi

@wika: Ja, das Gewicht habe ich komplett wieder verloren, aber den Bauch nicht ganz. Der war nach der ss einfach ausgeleiert, wurde nie mehr ganz flach, die Haut völlig zerstört.
Echt, du findest die Leberflecke gut? Ich hab mir schon welche entfernen lassen, weil ich sie total doof finde. Als ich jünger war, hatte ich mega Komplexe wegen einem unschönen Muttermal an meinem Oberarm und konnte deshalb keine ärmellosen Shirts tragen. Vor ein paar Jahren hab ich's dann endlich wegschnibbeln lassen und jetzt ziert eine "hübsche" große Narbe meinen Oberarm. ::)

@JustMe: Ja das mit dem Wasser ist halt immer so ne Sache... Hatte ich auch ein bißchen zum Schluss.

Als ich aus dem Kreißsaal kam, hatte ich 10 kg weg. Danach war ne Weile Stillstand beim Gewicht, aber es ging doch stetig runter...
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

barbia

@wika
dein FA hat gemeckert wegen 1kg weniger? Dann bist du bestimmt sehr schlank oder?

Bei mir hat mein FA gesagt, so langsam sollte ich aufpassen, dass ich nicht weiter abnehme. Zwischen den letzten beiden VUs habe ich -2,8kg weniger. Hab aber auch ein sehr hohes Ausgangsgewicht.

@me
Komme gerade aus der Notfallambulanz. Mein Zwerg hat ne MOE, d. h. ich bin den Rest der Woche wieder zu hause. war ich ja erst vor 1,5 Wochen.


Sonina

@ Gewicht: Ich habe bislang 2-3 Kilo (Ausgangsgewicht war 59kg) zugenommen... je nachdem wann ich mich auf die Waage stelle...  aussehen und anfühlen tut sich das aber locker wie 10kg  ::)

@mamax: was ist MOE?

@wika: für ads Beschäftigungsverbot in diesem Falle brauch ich meine FA nicht. Das macht mein Chef mit dem Gewerbeaufsichtsamt. :D

@mhofi: denke auch dass du halt jetzt einen Wachstumsschub machst, den andere vielleicht später machen, wo dein Bäuchlein dann etwas langsamer gedeiht :D Mach dir keinen KOpf..  wird schon alles gut sein





barbia



Bahia

Ihr habt ja viel geschrieben!

@ Lady,
mit Schnecki ist bestimmt alles ok! :-*
UL-Ziehen ist normal, das habe ich auch fast täglich und meine FÄ sagt, dass das kein Problem ist.
Dass die Killerzellen noch da sind ist gemein und klar machst Du Dir Sorgen, aber das Ziehen ist bestimmt nicht davon abhängig!
Lass sie morgen schallen und Dir nochmal so eine Infusion geben. Schnecki ist stark!!!

@ Emma,
bisher hat sie immer geschallt und sie hat auch für den Termin in 2 Wochen (16. dann) versprochen, es zu machen.
Danach in der 20. ist ja eh wieder offizieller Schall, aber ob sie danach noch so oft schallt...? Wir werden sehen.

@ Sonina,
wow, toller Chef! Und das bei vollem Gehalt! Woran liegt denn das? Hast Du einen Job mit körperlicher Belastung?

@ me,
ich war mit meiner schwangeren Freundin beim Aqua-Sport. Das war ordentlich anstrengend und richtig gut. Nicht so ein Omi-Kurs. Werden wir jetzt öfter mal machen.
Ich werde sicher heute gut schlafen.

wika

#2531
.

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!!!!

Ja, der Schnee ist fast komplett weggeschmolzen. Der Frühling kann kommen!!!

@mhofi: Wow, echt schon ein schöner großer Bauch!

@Bahia: Aqua Sport hört sich gut an, interessiert mich auch. Muss mich mal erkundigen, ob es hier in der Nähe auch einen Kurs gibt!

@Mamax2: Gute Besserung an deinen Sohn!

@Gewicht: Bis jetzt 100 g zugenommen, nächsten Termin hab ich ja erst Anfang März. Dann mal sehen, denke schon, dass ich jetzt was zugelegt habe. In der ersten SS habe ich insgesamt 15 kg zugenommen.

@me: Muss heute wieder arbeiten, mal sehen, was mich erwartet. Ob mein Chef wieder patzig wird wegen Rosenmontag. Bestimmt, ist mir aber mittlerweile so was von egal.


Sonina

#2533
Guten Morgen,
ich warte auf mein Shclafzimmer und habe die Befürchtung, dass es wieder nicht kommen wird... *ausdemFensterguckundSchneeflockentanzenseh* Soviel zum Thema: Der Frühling kann kommen Bella...   :(

@Wika und Bahia: Ja das hat er alles von sich aus vorgeschlagen. Steckt aber auch eine längere Geschichte dahinter. Ich bin Betriebsälteste und weiß halt wie der Hase läuft und für ihn isses halt angenehm weil er sich um vieles nicht zu kümmmern braucht, wenn er weiß ich mach das.
Körperliche Anstrenung nicht direkt...  aber ich arbeite mit sozial sehr auffälliggen Kindern und Jugendlichen und da muss man täglich miut aggressiven Kindern rechnen, die um sich treten, usw.. und die Gefahr da einen Tritt in den Bauch zu bekommen ist nicht zu unterschätzen. Ich arbeite ja schon seit der 5.SSW nicht mehr alleine und versuch mich aus dem Gruppendienst zurück zu ziehen und hauptsächlich Büroarbeit, Einzelbetreuung und Außentermine zu machen :D
funktioniert bis jetzt auch ganz gut. Aber es war von Anfang klar, dass ich dem Risiko ausgesetzt bin und nicht bis zum bitteren Ende voll arbeiten werde. Und so ist es ein guter Kompromiss für beide Seiten für die ganze Zeit bis zum MuSchu :D.
Komplett zu Hause bleiben kann ich eh ned..   fällt mir die Decke aufn Kopf *gg*

@Sport: Ich war schon vor der SS nicht die Sportlichste und werd es auch in der SS nicht sein.... reicht, wenn ich mich nach der SS schon in den Ar*** treten muss, um meine Figur wieder zu bekommen  ;D

@Mamax: gute Besserung an den Sohnemann

Drückt mir die Daumen dass die Spedition kommt....  ich mag ned mehr auf der Couch schlafen.... :-\






sanigirl

@sonina Drücke dir feste die Daumen!!!

@me Bin krank  :-[ fette Erkältung mit allem drum und dran!  :-[

Sonina

ab unter die Decke dann Sani und schön warm halten, Tee trinken und vielleicht n guten Film ansehen? ;)
Gute Besserung!

...und ich warte immer noch ...  was die Spedition so unter "frühem Vormittag versteht"..... >:(


Nadine P.

@Sonina, hast du keinne Kontaktadresse wo du mal anrufen kannst und druck machen kannst?
Coolen Chef hast du da.

@Sani, gute Besserung

@me, mir fällt gerad echt die decke auf den kopf und zum frühstücken hab ich auch nichts mehr im haus.
ich denke ich werd gleich zum bäcker fahren und dann bei meiner mom rum und mit ihr frühstücken.
ansonsten ist alles eigendlich ganz gut.
Habe heute ein bisschen schlechte laune aber da muss ich durch.

Sonina

ja schon hab ich so eine Kontaktadresse..   aber die werden auch ned viel sagen können, wenn die Fahrer mit dem LKW und der Ladung unterwegs sind..  höchstwahrscheinlich bekomm ich eh nur die Auskunft: aufgrund der Wetterlage kann es zu Verzögerungen kommen... :-\
Ärgerlich ist halt nur dass diese Verzögerung nun schon eine Woche dauert, weil die schon letzte Woche anliefern hätten sollen... >:(

noch was anderes: Brauch ich zur Geburt meine Geburtsurkunde? Hab das irgendwo in so ner Liste gesehen...

ohja  Frühstück wär was feines... hab auch nix mehr hier...  kann aber auch grad ned zum Bäcker laufen...
*weiterwart*


mhofi

Hallo Mädels,

ich komm bei eurem Tmepo und den vielerlei Themen gar nicht mehr mit..... :-\

@wika: Nee, so ne Spinne war es bei mir nicht. ;D Eher sehr hell aber dafür sehr groß. Die kleinen dunklen störenmich nicht so sehr, aber die großen hellen finde ich irgendwie hässlich, sieht aus wie eine Pigmentstörung.
Naja, is ja egal, ändern können wir's eh nicht und es gibt definitiv schlimmeres. :)

@sonina: o ja, das ist sooo ätzend, wenn man auf diese Herrschaften wartet. Ich hasse diese Aussagen "im Laufe des Vormittags" und man sitzt dann den gesamten vormittag zuhause in der Bude ab, legt alle Termine auf den Nachmittag und wenn man dann mittags aus dem Haus geht, kommen die Herrschaften angetanzt und man findet einen Zettel an der Türe kleben "haben sie nicht angetroffen...Kommen in 2 Wochen wieder"..... Natürlich dann im Laufe des Vormittags.... Aaaaaaahhhh!!! Jep, kenn ich!!!!

@me: Ich ärgere mich gerade über eine ebay-Verkäuferin, bei der ich ein Tragetuch gekauft habe. Habe das Geld am 8.2. überwiesen und bis heute weder Ware noch Nachricht von ihr. Bis gestern hab ich mir gesagt (da sie das Teil nochmal vor dem Abschicken waschen wollte), das kann noch im normalen Rahmen sein. Aber jetzt reicht's. Hab sie gestern angeschrieben und bis jetzt keine Antwort. So langsam find ich's gemein. Hoffe, dass ich da nicht auf die Schnauze fallen werde. Wenn ich heut nix von ihr höre, bekommt sie nochmal ne Nachricht....  >:(
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Sonina

ohja..   Ärger mit ebay Verkäufern das kenne ich. Ich habe mir auch angewöhnt nur noch dann zu kaufen, wenn die verkäufer mindestens 50 getätigte Verkäufe haben und diese mit 100% bewertet sind.
Habe den Fehler einmal gemacht nicht darauf zu achten und für meinen Mann ein PS3 Spiel ersteigert, um ihm eine Freude zu machen.... hab 35 Euro bezahlt...  5 Tage später kam Post von ebay, dass der verkäufer gelöscht ist ..  bla bla bla... Habe weder Geld noch Ware (wieder) gesehen...
ich drück dir die Daumen dass du dein Tragetuch noch bekommst.

Spedition: das Doofe ist nur..  ich müsste eigentlich um 12 anfangen zu arbeiten...  und mein Mann kommt erst kurz vor 14 Uhr nach Hause... Ich kann ja schlecht die Praktikantin allein die Arbeitshütte aufschliessen lassen ....  hrmpf


mhofi

Ich schau mir immer die Bewertungen an und kaufe nie für über 50-60 Euro ein.
Sie hat ca. 100 Bewertungen, die alle super sind! Nur bei den Lieferzeiten hat sie nicht immer alle Sterne bekommen, aber keine einzige schlechte Bewertung. Also hoffe ich mal, dass es sich lediglich um eine echte Schlaftablette handelt, die es mit dem Verschicken der Ware nicht immer so eilig hat.
Ich habe 60 Euro bezahlt. Das ist ne Menge Geld, aber es würde uns nicht in den Ruin reißen. Auf so was achte ich schon immer im Voraus. Naja, ich kann ja leider nur weiter abwarten. ::) Oder?
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Sonina

Ja mhofi.. was anderes als warten bleibt dir im Moment leider nicht übrig. Aber wenn sie nur schlechte bewertungen ind en Lieferzeiten bekommen hat, kann es nicht so wild sein..  wird schon noch kommen das Tuch ;)

Die Spedition hat auch eben geklingelt und OHOHOHOHOHOhhhhhh   der arme Fahrer..   der is wohl alleine unterwegs und muss alles alleine schleppen...  und ich wohne in der 3.Etage ohne Aufzug...  keine Ahnung wie er das bewerkstelligen will... Ich bin gespannt....


mhofi

Ich hoffe, dass dies nicht meine erste schlechte Erfahrung sein wird!

Oh der arme... Soll er doch einen deiner Nachbarn um Hilfe bitten.
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Sonina

die ienzigen zwei Nachbarn die helfen könnten sind um die Zeit arbeiten.. ansonsten noch 3 Omis im Haus und und 2 Mädels um die 20.... das wird also nix...


TRine83

Morgen!

Sorry, ich habe nichts nachgelesen, nur überflogen!

@ Lady: Oh nein, ich hatte auch gehofft, dass die ersten Infusionen ausreichen. Hoffentlich klappt es diesmal endgültig!

@ me: Hab jetzt mein Blutdruckmessgerät für 24h und könnte echt kotzen und das im wahresten Sinne (weils nach Qualm stinkt!).
Desweiteren habe ich seit gestern Schmierblutungen, die keiner zuordnen kann/will.
Bitte versteht, dass ich mom. wenig Lust habe hier aktiv zu posten.

@ all: Euch einen schönen Tag und genießt die milden Temperaturen.





sanigirl


Nadine P.

@trine oh nein, fühl dich mal ganz dolle gedrückt.
Sie finden bald bestimmt die Ursache dafür!

@Sonina ich will ja net fies sein aber wwenn sie ne woche zu spät liefern und dann kurz vor knapp... soll er mal schleppen...

@Ebayverkauf, da bin ich wohl der Spezi für, haben einen rießen Onlineshop bei ebay den ich alleine betreue.

Du kannst bei Ebay ein Problem melden, mit dem Grund Ware nicht erhalten.
Dann bekommt der Verkäufer eine mail von ebay die er beantworten muss ansonsten fliegt er raus!
Wenn du nicht klar kommst, schreib mir ne PN ich lotz dich da gerne durch

sanigirl

@nadine was verkaufst du denn schönes bei ebay??

Nadine P.

@Sani, nur motorradbekleidung und zubehör

fluehlingslolle

öööhm hallo erstmal  :P
bin dann mal "die Neue"  :-[
hab nämlich auch n august baby in mir, genaugesagt 09.08.  ;D ich hab weder ahnung von den tickern (hoffentlich hat das geklappt  :-[ also nicht lachen  :'() noch weiß ich wie ihr die ganzen themen hier auseinander haltet.
nu erstmal zu uns:nach 2 jahren sind wir ganz unerwartet endlich schwanger geworden, hab ganz viel zeit weil jetzt schon arbeitsverbot und der "große" noch bei der Tagesmami ist.  ;D aber auch langweilig  :( was mich zu euch gebracht hat  ::)
hoffe ihr nehmt noch welche im august auf  :-[
lg