~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nadine P.

@frühling, herzlich willkommen bei uns!
Klar wir nehmen alle augustis ;-)

@me, bin jetzt total k.o habe mein riesen wohnzimmer und meine küche sauber gemacht inkl. saugen wischen und fenster von aussen und innen putzen die anderen räume müssen bis morgen warten ich kann net mehr

mhofi

@fluehlingslolle: Herzliche Willkommen bei uns! :)

@nadine: Vielen Dank für den Tipp!!!! Ich kenne mich bei ebay net so aus, kaufe nur ab und zu etwas ein und hatte noch nie Probleme...

Sie hat mir übrigens vorhin ne Nachricht geschickt, sie entschuldigt sich, da ihre sehr krank waren kam sie nicht mal an den Rechner. Sie will sich gleich morgen drum kümmern.... Na dann hoffen wir mal.

so, wir müssen los, einkaufen und mal wieder in die Krabbelgruppe.....
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

barbia

kurzer Egopost

ich reihe mich bei Sani mit ein...bin auch krank....nicht nur Sohnemann....na das wird ja ein tolles WE


LadySunshine

Allen Kranken gute Besserung! Bei mir wirds langsam besser :-X

@wetter: ich habe beschlossen, dass es diesen Winter nicht mehr schneien wird. Regen, Frost, Kälte ja, Schnee nein 8)

@fluehlingslolle: witziger Nick ;) Herzlich willkommen!

@me: danke für euren Trost :-*
War heute bei der FÄ und sie fragte mich erstmal, ob ihre Kollegin mir erzählt hätte, dass die Werte noch schlechter seien wie beim letzten Mal :-[ "äh nein..." Dann fing sie an mir zu erklären, dass ich im schlimmsten Falle alle zwei Wochen zum Blut abnehmen kommen muss und alle drei Wochen jeweils zwei Infusionen bekomme. Ähm, ganz ehrlich, ich glaube, da haben es andere Schwangere schlimmer, die z.B. nur noch liegen dürfen usw.
Hab gestern gegoogelt und dabei herausgefunden, dass Killerzellen auch erhöht sind, wenn sich Bakterien im Körper befinden. Da fiel mir ein, dass ich ja letzte Woche bei der BE krank war und erhöhte Leukozyten hatte (bakter. Infekt). Das habe ich ihr erzählt und meine FÄ lächelte mich an und meinte nur "Sie glauben gar nicht, wie froh mich das macht, das kann absolut ein Grund für die erhöhten Werte sein"... Also in zwei Wochen beim nächsten Termin nochmal Blut abgeben und es kann sein, dass es wirklich nur an der Erkältung lag und sonst alles in Ordnung ist, das werden wir dann feststellen. Infusion hab ich bekommen und morgen auch nochmal eine.

Also wieder nur ein Ego-Post, sorry... :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Ich lese später nach, erstmal ein Egopost.

Mir gehts besch... heute. Ich hatte gerade den zweiten Heulanfall des Tages :'(

Den ersten vorhin im Büro, nachdem Chef mir erzählte (er war total lieb und normal, also nicht seine Schuld) dass er bei der PA war und mir Unterlagen mitgebracht hat und erklärt hat, wie das bei uns gehandhabt wird mit Fristen und Teilzeit nach und während der Elternzeit und dass ich mir keine Gedanken machen soll, ob ich wirklich packe, nach nem halben Jahr wieder zu kommen oder erst nach einem Jahr weil das alles spontan geht etc und er sowieso vor hat, für 1 Jahr einen Azubi zu übernehmen, den ich ab Frühling einarbeiten kann. Weil er muss ja was tun für die Zeit.
Ich bin danach draußen erstmal in Tränen ausgebrochen, weil ich mich plötzlich so austauschbar gefühlt habe!
Nix gegen unsere Azubis aber mein Job hat eine Einarbeitungszeit von 2-3 Jahren, wenn man es halbwegs verstehen und eigenständig machen können will. Und das sind dann auch nur die nicht-Sonderprojekte. Er erzählt mir sonst immer, dass er keine 4 Wochen ohne mich und mein Wissen (ich mach das schon ewig und hab halt extrem viel übergreifendes Insiderwissen im Bereich) überlebt und jetzt will er ein Jahr mit nem Azubi klarkommen, der noch nie was von Controlling oder Vertragswesen - geschweigedenn von den verwendeten Systemen gehört hat.
Klar wie das endet, die oder der (ich hoffe "SIE") ruft mich denn alle 2 tage an und trotzdem läuft nix richtig.

Fühlte sich einfach schei** an, plötzlich so ausgetauscht zu werden :'(

Dann bis 18 Uhr Überstunden kloppen dürfen, weil ein ziemlich kompliziertes Vertragswerk fertig werden musste und ich vorher den halben Tag in Meetings saß.

Dann endlich zu Hause und Männe beschwert sich, dass er Hunger hat und wir noch einkaufen gehen müssen. Dass ich gleich kochen muss, ist eh klar. ::)
Ich bin so fertig, dass ich aussehe, wie ne Leiche!

Er ist dann unter meckern und zicken alleine einkaufen gegangen und ich sitzt wieder heulend da. :'(

Bin ich hysterisch oder sind die einfach nur gemein oder was ist hier los????
Ich bin eigentlich weder so empfindlich, noch so leistungsunfähig. :'(

UL-ziehen hab ich auch, Kreislauf ist auch nicht so dolle und ich könnte schon wieder flennen :'(

Eure Beiträge lese ich nachher, wenn ich wieder Kraft habe...

LadySunshine

Bahia, ich kann dir so heftig nachfühlen... :-[
Ich seh deine Arbeitssituation neutral, ich kann verstehen, dass du dich austauschbar fühlst, du hast aber keinen grund dazu. Die Azubine wird es nicht halb so gut hinkriegen wie du, aber ich denke, dein Chef pocht darauf, einfach die Zeit irgendwie halbwegs überbrücken zu können, auch wenn es dann nicht so gut wird wie bei dir.
Aber weißte was? In der derzeitigen Situation hätt ich auch geheult ::) Ich bin auch gerade so weinerlich, ich könnte bei allem weinen, alles ist mir zuviel, am liebsten nur die Decke übern Kopf und nichts tun... :-[ Die Hormone spielen bei uns gerade so verrückt, ich hätt genau wie du reagiert...
Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, der es grad so geht und unbewusst hast du mir nun gezeigt, dass es normal ist, wie ich mich grad verhalte... Ich erkenne mich zur Zeit gar nicht wieder :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mhofi

@Bahia: Süße, die Gefühle sind im Moment ganz normal, also lass ihnen einfach freien Lauf! :-*
Was deinen Chef angeht, darfst du sicherlich froh sein, dass er für sich eine akzeptable Lösung gefunden hat, die Zeit ohne dich zu überbrücken. Auf jeden Fall ist ihm klar, dass es nicht so gut laufen kann wie mit dir und vielleicht hat er insgeheim sogar schon Panik davor. ABER er lässt es sich dir gegenüber nicht anmerken, weil er dich nicht verrückt machen will. Das ist sehr rücksichtsvoll von ihm.
Was deinen Mann betrifft, könnte ich ihm ehrlich gesagt in den Hintern treten, wenn ich das lese! Sei mir nicht böse, aber das ist mal wieder TYPISCH MANN!
Sie haben keine Ahnung, was in uns vor geht, was unser Körper und unsere Psyche momentan mitmachen und dann machen sie es uns wegen Kleinigkeiten noch unnötig schwer. ::)
Bleib doch einfach auf dem Sofa liegen, wenn dein Kreislauf und UL sich melden, solltest du dir etwas Ruhe gönnen! Männe wird euch doch was zu essen machen können und wenn nicht, soll er bei McDonalds vorbei fahren, hauptsache du kannst dich etwas entspannen! Hm?
Kopf hoch, bald haben wir's geschafft! ;)
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

mhofi

@Lady: Hab's eben erst gelesen von deinem Termin. Na das klingt doch mal gar nicht so übel. Wenn das wirklich der schlimmste aller Fälle sein sollte, dass du alle 2 Wochen zum BT musst etc. dann ist es eben so, damit kannst du leben. :)
Aber vielleicht ist es ja nun tatsächlich nicht so. Hoffen wir's!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Bahia

Danke Ihr Zwei, Ihr seid echt lieb :-*
Bin schon wieder am heulen, ich bin froh, dass es wirklich normal sein soll, ich kenne das nicht von mir. Ich war immer die Starke, die alles gewuppt hat und kein Problem hatte, täglich durchzupowern.
Und jetzt... :-[ Ich erkenne mich auch nicht wieder.

Männe kann es nicht so zeigen aber ich glaub, es tut ihm leid, er hat mir jedenfalls frischen Ananassaft und Joghurt mitgebracht. Und sich am Pizzateig versucht. OK, ging schief aber versucht.

mhofi, so habe ich das noch gar nicht gesehen, mit meinem Chef. Du meinst, vielleicht sieht er das als Notlösung, um die Zeit halbwegs vernünftig zu überbrücken, weil er den Job nicht fest an jemand anderen geen möchte und weiß, dass er drauf zählen kann, mich immer anrufen zu können.
Keine Ahnung, wäre schön, wenn es so ist. Ich hab so viel Zeit und Kraft darein investiert die ganzen letzten Jahre, das soll alles nicht für nix gewesen sein.

@ Lady,

wenn es wirklich an der Infektion liegen kann, dann wird sie doch jetzt nochmal die Werte überprüfen und vielleicht ist es gar nicht so schlimm.
Und wenn doch, dann musst Du zwar alle zwei Wochen hin aber sie können etwas TUN und Du brauchst keine Angst um Dein Baby zu haben! Sie passen auf, dass nichts passiert!

@ Frühlingslolle,
herzlich Willkommen!

beℓℓɑ1979

Nabend!

@Bahia: Lass dich mal  s-hug. Sich Austauschbar zu fühlen, ist nicht schön, da hast du vollkommen Recht. Andererseits ist es doch auch schön, dass dein Chef dich nach der Elternzeit wieder erwartet. Das hat man auch nicht in vielen Unternehmen, dass so positiv in die Zukunft geschaut wird.

@Lady: Ich hoffe für dich, dass die Blutwerte aufgrund deiner Krankheit so schlecht waren. Wann bekommst du das Ergebnis der neuen BE?

@alle Kranken: Gute Besserung, kommt schnell wieder zu kräften!

@Frühlingslolle: Hallo und herzlich Willkommen. Musste auch über deinen Nick schmunzeln und hab direkt Appetit bekommen!

@me: Arbeitstag ging relativ schnell um, hatte viel zu tun, viele Kunden. Nur mein Chef nervt, irgendwie werden wir wohl auf keinen grünen Zweig mehr kommen. Egal, ich hab heute gut verkauft, das stimmt mich positiv und er hat nix zu mecker. So...

Emma2006

Huhu,

@frühlingslolle: HErzlich Willkommen!

@Lady: Mensch dann drücke ich die Daumen, das die schlechten Werte an der Erkältung lagen. Ansonsten finde ich gut wie Du daran gehst. Du hast recht, viele schwangere haben es schwerer. Und alles 2 Wochen zum BT und alle 3 Woche Infusion sind nicht so dramatisch, wenn es dadurch Deinem Krümel und Dir gut geht!  :-*

@Bahia: Ach Mensch lass Dich mal:  s-hug Diese bläden SS Hormone. Ich würde es auch positiv sehen, Dein Chef wollte es Dir bestimmt nur leicht machen und DIch nicht uunter Druck setzen, dass Du möglichst schnell wiederkommen mußt!  ;)
das wird schon!  :-*

@alle Kranken
: Wünsche Euch Gute BEsserung!!!

@Sonina: Und hat derFahrer allles hochgetragen bekommen?

@Nadine: magst du vorbeikommen und hier weiterputzen???  :D ;D

@mhofi
: Na hoffentlich bekommst Du bald Dein TT

@me
: Bin so platt und Antriebslos im Moment.  :-[ Hier sieht es aus. Bekomme es im Moment echt nicht gebacken, irgendwie rennt mir die Zeit davon am Tag und ich krieg hier nix geschafft.  :-[ Und wenn Emma schläft, bin ich froh, dass ich mich auch was hinlegen kann.  :P :P
Naja auf jeden Fall schonmal gut, dass es etwas Milder ist und der schnee schonmal weg ist, wobei es morgen wieder Schnee geben aoll, aber bei +2-4C wird es sicher nicht liegen bleiben.
So werde jetzt mal schauen, das ich nochwas geschafft kriege bevor wir zum SChwimmen gehen.


Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





sanigirl

#2561
*entfernt*

Nadine P.

Guten Morgen zusammen,

@ sani, habe im  Krankenhaus 3 mal täglich ACC Akut 200 bekommen, nach 2 Tagen war der Großteil der Erkältung weg.  Vielleicht hilft dir das auch!

@Emma, nene lass mal. Muss hier auch gleich weiter machen, gestern hat Krümel sich ein bisschen angestellt und wollte einfach net das ich weiter mache! Aber ich muss nur noch 2 Bäder und das Schlafzimmer, Kinderzimmer ist ja momentan in der Umbauphase bzw. wird komplett neu ausgebaut deswegen lohnt sich das echt nicht.

@Arbeitgeber, fühl mich mometan nicht ersetzbar aber überflüssig!
Chef und ich machen das jetzt seit 2 Jahren alleine und bei uns ist die Saison halt von März bis Oktober wo jeder von uns immer seine 70 Std./Woche hat!
Zu zweit ist es schon viel zu viel Arbeit.
Vor ein paar Wochen habe ich ihn mal gefragt wann er denn jemanden einstellen will, der mich vertritt? Ich brauche mind. 4 Monate um ihn einigermaßen einzuarbeiten das ich net jeden Tag da hin muss um die Katastrophen zu beseitigen.
Seit Jahren konnte ich im Sommer kein urlaub nehmen, weil es einfach nicht alleine geht!
Was meinte er? wir brauchen keinen einstellen, ich (also er) ziehe die saison alleine durch! *kotz*

Er  weiß noch nichts davon das ich erst im März 2011 wieder komme! Werde mich nächste woche mal mit ihm zusammen setzen und dann bin ich gespannt was kommt.
ich gehe davon aus das er denkt das ich 8 wochen nach der geburt wieder da bin.

sanigirl

@nadine Schick mir mal bitte per pn den link zu deinem Ebay. Mein Schatz is ja begnadeter Motorradfahrer.

Nadine P.


sanigirl

Dankeschön!

Habt ihr eigentlich schon einen namen??

Nadine P.

@Sani, momentan heißt Krümel Conner, aber ich bin so sprunghaft momantan das ich nicht sagen kann ob es dabei bleibt.

Und ihr?

sanigirl

Nein, einen Namen haben wir noch nicht, aber es wird definitiv einfacher, wenn es ein Mädchen wäre. Da hätten wir schon einige Favoriten! Bei einem weiteren Junge wird es wohl richtig schwierig und ich befürchte, das wir da bis zur Geburt brauchen um uns zu einigen. ALLE Namen die ich vorschlage schmettert mein Mann ab, aber es kommt auch kein Vorschlag von ihm. Er sagt immer, er sei sich eh sicher das es ein Mädchen wird  ::)

beℓℓɑ1979

#2568
Morgen...

@Claudia: Nee, habe jetzt bestimmt nicht mehr vor, nach dem MuSchu dort weiter zu arbeiten. Im Leben nicht! Geht es dir heute schon ein bißchen besser als gestern?

@Nadine:  s-winken

@me: Mein Vater macht gerade unsere Steuern fertig. Immerhin bekommen wir 300 € wieder.

sanigirl

@bella Ja etwas besser ist es schon, aber mir ging es gestern vormittag auch besser und dann ab mittag wurde es plötzlich so schlimm.  :-\ Hoffe, das mir das heute erspart bleibt. Habe bisher jedenfalls kein Fieber.

beℓℓɑ1979

@claudia: Das hört sich doch schon mal gut an. Gegen Nachmittag wird es heute nicht schlimmer, drück dir die Daumen! Bist froh, wenn du deine Ruhe hast und dich ein bißchen warm einmümmelst, oder? Dein Sohn ist im KiGa?

sanigirl

Ja Elias ist im KiGa, aber momentan weint er wieder beim abgeben, keine Ahnung warum. 2 Tage hat er immer doll gekuschelt und ich habe ihm erklärt, das es schön im kiGa is und ich ihn abhole und dann war es okay. Heute hat ihn mein Mann gebracht, da hat er wohl richtig sehr geweint. Wollte sich immer wieder anziehen. Keine ahnung was er hat...  :-[

beℓℓɑ1979

war bei Benjamin die Woche auch. Am Mittwoch, gleube ich, da kam dann auch ne Erzieherin und hat ihn genommen und dann ausgezogen. Er hatte voll den Aufstand gemacht. Hat sich dann aber auch wieder schnell beruhigt.

Scheint wohl momentan in der Luft zu liegen... ;D

sanigirl

Ich denke auch das es mal wieder eine Phase ist. Er geht seit knapp nem Jahr in den kiGa. Und er geht wirklich gerne, von daher mache ich mir da nicht so nen Kopf.

Unsere Kids sind echt gleich alt, die großen und die kleinen dann auch. Schade das du nicht in meiner Nähe wohnst.

beℓℓɑ1979

nee, leider. Sind ein paar km dazwischen. Aber lust hätte ich ja wirklich mal, euch alle live zu sehen. Vielleicht kann man das ja mal versuchen?!? Treffpunkt genau in der Mitte, wenn das geht. Ich hätte da schon Lust zu!

Übrigens: Bei uns ist das mit dem Namen auch so wie bei euch. Noch ein Junge, und wie werden nie eine Übereinstimmung finden...