~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bahia

Guten Morgen Mädels,

Danke für Eure Knuddler und Zuspruch, heute gehts mir wieder viiieeel besser!
War wohl einfach zuviel gestern und wenn die Hormone dann noch zuschlagen, dann endet das so. Neue Erfahrung für mich, aber heute gehts mir wieder gut!

@ Sonina,
und? Steht das Schlafzimemr denn? Konntet Ihr gestern schon drin schlafen?

@ Kranke Mädels,
Gute Besserung!!!! Erholt Euch am WE nochmal richtig!

@ Emma,
kenne ich, die Wohnung sieht immer aus... ::) Ich habe mir jetzt schon angewöhnt, immer vor der Arbeit wenigstens ein bisschen was zu tun, danach habe ich eh keine Kraft mehr.
Mal sehen, ob ich Männe überzeugen kann, am WE das Kinderzimmer zu streichen und Laminat zu kaufen.
Wisst Ihr, ob man den Vermieter um Erlaubnis fragen muss, wenn man Laminat verlegt, wo vorher Teppich lag? Der gehört ihm, also lag schon drin, ist aber nicht schön.

@ Nadine,
Nicht Übertreiben mit dem Aufräumen! Immer genug Pausen einlegen bitte! :-*
Ist ja auch sehr nett von Deinem Chef, dass er meint, alles was Du in 70 Stunden geschafft hast, schafft er so nebenbei... :o ???
Vielleicht solltest Du ihm mal sagen, dass Du vor hast soundsoviele Monate zu Hause zu bleiben...

@ Namen,
wir wissen auch noch nicht so recht... ich glaube, so richtig geht das erst los, wenn wir wissen, was es wird.
Vorher kommt Männe nicht aus dem Quark was das angeht. Ich hab aber schon so meine Favoriten. Robyn bei einem Jungen und Sophia bei einem Mädchen. Und ich möchte noch einen zweiten Vornamen.

@ Gewicht,
ich hab ein halbes Kilo zugenommen die letzten Tage (also nicht nur einmaliges Wiegeergebnis) Geht das jetzt los? Ich wollte eigentlich noch nicht...

@ Wetter,
tauen tut es auch,a ber nur gaaaanz leicht. Der Schnee liegt noch. Aber ich habe gleich ein Frühlings-Statement gesetzt und heute Pumps statt Stiefel angezogen :D





beℓℓɑ1979

Zitat von: Bahia am 19. Februar 2010, 09:57:50
@ Wetter,
tauen tut es auch,a ber nur gaaaanz leicht. Der Schnee liegt noch. Aber ich habe gleich ein Frühlings-Statement gesetzt und heute Pumps statt Stiefel angezogen :D

;D Das hört sich doch gut an. Bei uns ist der komplette Schnee weg und schon +5°

sanigirl

#2577
*entfernt*

Nadine P.

@Bahia,
solange ihr Klicklaminat nehmt und auf den Teppich macht, kein Problem.

Allerdings würde ich den Vermieter anrufen und mal frech fragen ob er was beisteuert!
Ja ich sprech nächste Woche mit ihm darüber, muss nur momentan immer aufpassen, da er mir schon ziemlich auf den pinsel geht!


beℓℓɑ1979

#2579
@bahia: Wir haben auch einfach Laminat gelegt, würden den ja auch drin lassen, wenn wir ausziehen.

@claudia: Hört sich ja lustig an. Wieviele Mädels seid ihr gewesen?

@me: So, muss nun los. WIr bekommen heute ein neues Fenster für unser Gartenhäuschen geliefert, dort wurde ja eingebrochen. Bis später...

sanigirl

@bella Wir waren 6 Mamas und demzufolge auch 6 kleine Kids, alle ca 1 Jahr alt. :D

barbia

Zitat von: sanigirl am 19. Februar 2010, 09:19:32
Nein, einen Namen haben wir noch nicht, aber es wird definitiv einfacher, wenn es ein Mädchen wäre. Da hätten wir schon einige Favoriten! Bei einem weiteren Junge wird es wohl richtig schwierig und ich befürchte, das wir da bis zur Geburt brauchen um uns zu einigen. ALLE Namen die ich vorschlage schmettert mein Mann ab, aber es kommt auch kein Vorschlag von ihm.

das kann ich so unterschreiben..
Mädchennamen hatten wir schon...l.


sanigirl

MamaX aber du hast doch nun ein jungenouting, oder??

barbia

Jupp, aber wie du schon sagtest Mädchennamen sind irgendwie einfacher zu finden..

Momentan schmettert mein Ehegespinst alle Vorschläge ab


sanigirl

Ja so is einer auch  ::) Und bringt vorallem keinen gegenvorschlag.

wika

#2585
.

beℓℓɑ1979

So, das Fenster ist wieder eingebaut und heile.
Hier zieht es sich um Moment total zu, sieht aus wie 18 Uhr abends draußen.

@Namen: Also, mein Mann macht schon Vorschläge, allerdings finde ich alle seine Vorschläge induskutabel und umgekehrt genau so.


Lerethia

huhu mädels^^

@ Namen: Für ein Mädchen steht er eigentlich schon fest...Erst- und Zweitname, evtl. kommt noch was dritts oder viertes dazu. Bei nem Jungen haben wir den Zweitnamen sicher, über den ersten müssen wir uns nochmal unterhalten, aber haben da eigentlich auch schon nen Favoriten...am Di ist wieder US und ich hoffe ja auch ein Outing ;P

@ Nadine: Ich denke, er kann den Arbeitsaufwand nicht wirklich einschätzen und wird sich ordentlich umsehen, wenn du dann nimmer da bist...rede am besten nochmal mit ihm...sonst bist du am ende die böse, die nicht gesagt hat, wie viel arbeit es doch ist...er ist halt auch nur ein mann und die sind nunmal so ;P

@ Treffen: ja, das wäre sooo toll^^ aber am besten wirklich erst, wenn die knirpse schon ein wenig älter sind...also so ab einem jahr...vorher ist das glaub ich etwas zuuuu stressig ;)

@ me: hab mich gestern mit meinem schatz etwas gezofft...ist halt nicht gut, wenn zwei dickköpfe, von denen einer mit massig ss-hormonen ausgestattet ist, aneinander rasseln...aber so ist das nunmal ;P
anbei auch mal ein foto von mir, auch wenn eure schon ein paar seiten weiter hinten sind^^

Liebe Grüße, Tina

[gelöscht durch Administrator]


Nadine P.

Huhu, ich bin auch wieder zu hause.
Wollte eigentlich nur zu meiner hebi, war dann auch da und dann schien die sonne soooooooo schön das es sich anbot gerade noch in die waschstraße zu fahren.

puh ist das anstregend auto auszusaugen

jetzt hab ich erstmal lecker gegessen und warte auf meinen freund dann sachen packen und ab richtung dortmund die eltern von meinem freund besuchen.

@Treffen wollten die Osnabrück-Nahen sich nicht im Sommer im Eiscafé treffen?

beℓℓɑ1979

@Lerethia: Wow, du siehst ja wie ein Model aus...

@Nadine: Viel Spaß in Dortmund!

@me: Mein Mann hat gerade auf seiner Arbeit Bescheid bekommen, dass das nächste Gehalt nicht gezahlt werden kann. In ca 3-5 Wochen entscheidet es sich, ob die Firma weiter existiert oder nicht. :-\

Nadine P.

@bella,
super schei*e! Sowas fehlt jetzt auch noch, wo man doch so viel kaufen muss für den Krümel mal ganz von den psychischen Stress abgesehen  s-dagegen

beℓℓɑ1979

@Nadine: das kannste laut sagen. Ich reg mich jetzt nicht groß auf, ändern kann ich es sowieso nicht. Müssen wir erstmal Geld vom Sparbuch nehmen!

sanigirl

@bella Ach du schande. Hat man das eben erst durchblicken lassen, oder war das abzusehen. "Mist"  :-\

@me Hab mal ein bauchbild eingestellt, in der fotoecke.

beℓℓɑ1979

@Claudia: Es kam schon mal vor, dass kein Gehalt gezahlt wurde. Da hat man ihm es aber auch am selben Tag gesagt, an dem das Geld überwiesen werden sollte. Dann ging es wieder ne zeitlang gut, nmaja, und jetzt halt wieder, nur schon mal mit Vorankündigung. Wir werden heute abend mal besprechen, was wir machen werden.

Süßen Bauch haste da, niedlicH!

So, ich werde mal Benjamin wecken...

TRine83

@ Treffen Nähe OS: Jap, wir wollten uns bei besserem Wetter mal Richtung Eiscafé kugeln, das lag mal im Raum.

@ bella: Oh, das ist ja Mist! Wäre ja jetzt grad nicht so günstig, wenn das Unternehmen bei dem dein Mann beschäftigt ist geschlossen werden muss.
Aber vielleicht ist das wieder so eine Hiobsbotschaft, die nicht eintritt?! Hoffentlich!

@ me: Hab meine Werte vom Blutdruckmessen und sie sind allesamt sehr bescheiden, selbst die in der Nacht sind zu hoch. MIST! Nu werden wir mal sehen was die Ärzte am Montag dazu sagen und vorallem wie wir mit der SS weiter verfahren, damit unserem Engelchen nichts passiert.

Welch wunderbarer Grübel-stoff für das WE!





mhofi

@Namen: Ich hab mir in letzter Zeit auch nicht mehr so wirklich Gedanken gemacht. Bei uns ist das so wie bella sagte, dass ich seine Vorschläge völlig indiskutabel finde, entweder total altbacken, spießig, altmodisch oder eben viel zu modern (um Himmels Willen alles, nur keinen Modenamen!!!!). Und die Namen, die ich vorschlage, sind ihm oft zu ausgefallen, zu exotisch, zu türkisch, zu afrikanisch (obwohl es z.B. nordische Namen sind!!! >:() usw.
Beim letzten Krümel haben wir uns ja auch lange Zeit die Köppe eingeschlagen, wieso sollte es dieses Mal anders sein. ::) Dass wir beide kein Outing wollen, macht die Sache nicht einfacher.

Hat von euch jemand ein paar außergewöhnliche, seltene Namensvorschläge??? :-\

@TReffen: Schade, dass osnabrück so weit weg is. Gibt's hier auch Kugelnde aus dem Raum RT oder TÜ? Nähe Stuttgart?
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LadySunshine

@bella: das tut mir so leid für euch :-[ Ihr habt arbeitstechnisch echt gerade kein Glück :-\ :-* Ich hoffe, danach renkt sich das wieder ein und dass es wirklich nur ein Monat so ist... :-\

@trine: also doch was langfristiges mit dem Blutdruck... hatte echt gedacht, das war bei dir nur wegen dem Unfall :-\

@me: war heut wieder zur Infusion und bin noch ganz perplex... Hab ihr gesagt, dass ich in den letzten 10 Tagen vermehrt UL-Schmerzen habe. Dachte auch, das sei nicht weiter wild, mehr Magnesium, Wachstum der Gebärmutter und gut... Da fragt sie mich, ob ich viel Stress auf der Arbeit habe. Kurz angeschnitten, dass ich schon Stress habe (und habe dabei noch maßlos untertrieben, hab von den psychischen Attacken meiner Chefin nichts erzählt!!), da sagt sie nur, da kann man was machen und gibt mir 5 Minuten später nen gelben Schein in die Hand. Bin nun nächste Woche krank geschrieben und soll mich viel schonen... :-X Und Magnesium verdoppeln. Bin noch ganz perplex, meine FÄ macht sowas nicht so schnell und dann so hoppladihopp. Ist ja gut, mein Mann hat nächste Woche Urlaub :o, aber nun darf ich Montag morgen meine Chefin anrufen und es ihr sagen... Sie will immer, dass man persönlich noch mal mit ihr spricht (zeigt doch schon, wie komisch die ist, oder?), wenn man krank geschrieben wird... meine Kollegin hat mir alles Gute gewünscht und gesagt, ich solle mich bloß ausruhen und nur liegen. Die ist sehr nett.
Morgen fahren wir das Babybett abholen :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mhofi

@Trine: Grübel mal nicht zu viel. So viel ich weiß, ist das nicht weiter schlimm. Meine Freundin, die mit Zwillis ss ist (20.ssw), hat auch einen zu hohen Blutdruck. Sie muss sich halt möglichst schonen, kein Sport, keine anstrengenden Arbeiten und das Übliche. Dann ist es für den Krümel auch nicht weiter schlimm.
Außerdem würden dich die Ärzte nicht bis Mo. warten lassen, wenn akuter Handlungsbedarf bestünde. Mach dir ein entspanntes WE und freu dich, dass es dem Krümel gut geht! :-*
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

beℓℓɑ1979

@Lady: Danke :-* Was hat deine Chefin den angestellt, weil du von "psychischen Attacken" geschrieben hast. Hab ich gar nicht mitbekommen. Ruh dich nächste Woche schön aus.

@Treffen: Raum Ruhrgebiet? Jemand aus der Nähe da?

@Trine: Ich hatte letzte SS auch mal so 24 Std Blutdruck-Mess-Gerät. Voll nervig. Ich denke auch, wenn der BD ernsthaft zu hoch wäre, hatte dein FA sofort etwas unternommen. Schon dich ein bißchen und "ruhig Blut"! ;)

@me: Gleich kommt mein Mann nach Hause, bin mal gespannt, was er noch so erzählt...

Emma2006

Huhu,

@bella: Wo genau im Ruhrgebiet wohnst Du denn?
Das mit der arbeit von Deinem Mann ist ja echt blöd!  :(

@Lady[/b: ach ja, wenn Du Krankgeschrieben bist bist Du es nun mal eben. Da verlangt die echt Du sollst nochmal vorbeikommen?!  :o :o Geht die doch gar nichts an warum!  >:(

@sani
: Wie gehts Dir süße?  :-* Bei uns ist es umgekehrt. Männe ist überzeugt es wir ein Junge!  ;)

@Namen
: Haben wir schon drüber gesprochen, aber noch nichts konkrtetes.

@Trines-hug Versuch nicht zuviel zu grübeln!!!  :-*

@me: Bin nach dem Schwimmen immer total Platt!  :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!