~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Emma2006

@lady: Oh je ich hoffe es gibt positive Nachrichten von deinem Opa! drück die daumen!!!

@Bahia: Das Laminat sieht gut aus!

@jasm: Ach gott, Ihr auch noch krank. drück die daumen, dass die Masu bis Montag wieder fit ist!  :-*

@me: Ich glaub ich hab Krümelchen gespürrt!  :D
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





•●★jasm06★●•

emma
echt? Oh wie toll :'( Aber noch bisschen früh oder?
Hat deine Maus heute Geburtstag?

leocat

#2627
@ Bahia: Ich fall um! Haha!  ;D Das ist genau DAS Laminat, dass ich unbedingt im Wohnzimmer will . (Weiß aber noch nicht, ob in Kirsch oder in Ahorn) Mir tut der Preis nur noch ein wenig weh...

@Lady: Alle Daumen für deinen Opa gedrückt!

JustMe

Nur kurz, mir gehts die letzten Tage irgendwie nicht so doll  :-\

Lady: Ich drück euch/deinem Opa ganz ganz fest die Daumen und hoffe das Beste  :-* s-hug

LadySunshine

@jasm: er ist 78. Ich mag daran gar nicht denken :-[

@emma: wow, das ist ja toll! Ich warte auch schon ein wenig drauf, aber ich merke noch gar nichts...

@justme: ist was Besonderes, dass es dir nicht gut geht oder einfach nur son Grundgefühl? ir gehts auch gerade so, alles ist irgendwie doof und blöd, und man sieht gar nicht richtig, was auch richtig toll ist gerade im Leben :P

@mein opa: danke für eure Daumen. Er wird sie noch weiter brauchen. Die OP ist wider Erwarten gut verlaufen, man konnte den Entzündungsherd entfernen, allerdings nicht feststellen, woher das kam. Er ist nun im künstlichen Koma, morgen vielleicht auch noch den ganzen Tag. Aber ich glaube, niemand hätte gedacht, dass er die OP überhaupt überlebt :-[ Deshalb versuch ich weiter positiv zu denken.

@me: die Schmerzen waren ja heut über Tag ganz schön oft, seit heut abend hab ich aber "nur" ziehen. Das macht mich nicht so nervös ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Der Tag hatte aber auch was Gutes. Wir haben das Kinderbett abgeholt, ist wirklich noch wie neu. Nur sehr groß ??? Matratze war dabei plus Oberbett und Garnituren, und sie hat uns kostenlos 2-3 Spielzeuge mitgebracht. Unter anderem eine Spieluhr. Wollte ja letztens schon mal eine kaufen, aber nun haben wir sie so bekommen. Und wißt ihr, was meinem Mann gerade aufgefallen ist? Die Spieluhr ist eine Schnecke ;D
Wir haben auch in einer Rumpelkammer MEIN altes Babybett wiedergefunden, evtl. werden wir das für die erste Zeit nehmen und dann das größere Bett...
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Hallo Mädels,
wir kommen gerade vom Asia-life cooking, das war lecker!

@ Lady,
schön, dass die OP erstmal gut verlaufen ist. Weiterhin Daumendrücken, er ist scheinbar doch noch stark! :)
Eine Schnecki-Spieluhr ist ja toll!!

@ Jasm,
och Mensch, Ihr auch noch? Gute Besserung! Ihr sollt doch den Urlaub genießen!

@ Laminat,
ja, es ist ein Traum, diese schmalen Streifen! Preis lag bei 14,99 pro qm, das ging noch. Die Günstigsten lagen bei 10,- also kein sooo großer Unterschied.
Kommt auf die Raumgröße an, bei einem großen Wohnzimmer kommt naürlich was zusammen. Das Kinderzimmer hat nur 10 qm.

@ Emma,
wow, auch schon was gespürt.... da warte ich auch sehnsüchtig drauf, das muss so toll sein!
Herzlichen Glückwunsch!

@ me,
irgendwie bin ich enttäuscht von meiner besten Freundin.
Vielleicht bin ich ja auch egoistisch aber ich habe das Gefühl, sie freut sich NULL, dass ich ss bin!
Sie fragt NIE, wie es mir geht oder ob es etwas Neues gibt, fragt nie, wie Arzttermine waren etc. Ich hatte ihr Mittwoch gemailt, dass wir Montag NFM hatten, da kam nur: Ach das war schon? Na dann ist ja alles gut. Eben im Restaurant auch nicht eine Frage, ob wir schon Ergebnisse haben oder sonstwas.
Als wir vor 3-4 Wochen shoppen waren und ich Umstandshosen wollte meinte sie nur: Ist der Bauch vom Baby oder ist es das Essen? Und haute mir dann noch um die Ohren, dass es ja immer noch schief gehen könnte und ich mal lieber nicht so euphorisch sein soll.
Hallo? Ihr habt es mitbekommen, ich hatte echt Angst und wenn ich mal positiv drauf war, dann kommt so etwas!
Und wie gesagt, nie fragt sie. Und wenn ich was erzähle, kommt kaum ne Antwort oder nur einsilbig (wir mailen oft von Büro zu Büro).
Und nun haben sie genau Ende August die Woche um meinen ET Urlaub gebucht!
Es interessiert sie null!
Ich bin total enttäuscht! Man muss dazu sagen, dass ich glaube, dass sie schon ein wenig eifersüchtig ist.
Sie hat ein halbes Jahr vor mir (im Dez.08) die Pille abgesetzt. In den ersten Monaten hatte sie kein anderes Thema. Jeder querhängende Pups wurde diskutiert, ob sie vielleicht Schwanger sein oder das der Eisprung sein könnte. War ok für mich, ich wusste ja, dass ich im Mai auch absetzen würde.
Wurde aber nichts draus bei denen und im Herbst hat sie mit üben aufgehört weil sie einen neuen Job anfing. Jetzt verhüten sie wieder nicht aber sie ist sich gar nicht mehr sicher, was sie will.
Als ich im Herbst ss wurde, hat sie sich riesig gefreut, mit der FG von mir kam sie gar nicht klar und als ich Weihnachten sagte, dass ich wieder ss bin, kam nur "ihr seid ja fruchtbar". Und seit dem ist sie so.Mir tut es jedenfalls weh, dass sie so offensichtlich ablehnend und desinteressiert ist.
Erwarte ich zuviel oder ist sie einfach egoistisch?
Auch wenn sie eifersüchtig sein könnte, gehört es doch in eine so enge Freundschaft, dass man Interesse an so etwas Einschneidendem wie einer SS hat und füreinander da ist... finde ich. :-[
Ich versteh das nicht... ???

sanigirl

#2632
Guten Morgen,


Nadine P.

guten morgen,

@bahia, das ist ja echt blöd mit deiner freundin! Währe auf meine Mädels auch ganz schön sauer wenn sie so reagieren würden"

@me, gleich erstmal frühstücken *lecker* dann kommt der baldige Patenonkel, wohnt in OL und muss heute wieder zur Reha nach Pforzheim.
Leider ist er letztes Jahr so schwer gestürzt (motorradrennen) das er nun im rollstuhl sitzt (20 jahre) aber es geht ständig bergauf mit ihm und ich freu mich echt riesig ihn heute zu sehen *freu*

@Lady, drücke auch ganz fest die daumen mit deinem opa, war in einer ähnlichen situation vor 2 jahren mit meinem dad! kann also genau nachempfinden welche ängste und gedanken dir gerade im kopf rumschwirren, wenn dir danach ist, kannst du gerne jederzeit ne PN schreiben!
Ansonsten hat mir immer sehr geholfen einfach Sachen von ihm dabei zu haben!

Emma2006

@Lady_ Super, dass er die OP erstmal gut überstanden hat! Natürlich drücke ich weiterhin die Daumen.

@JustMe: Oh je was ist los süße?

@bahia. ich glaube, Deine Freundin meint das nicht böse. Es hört sich für mich so an, als ürde Se mit Ihrem eigenen Kinderwunsch im Moment nicht klar kommen. Und vielleicht hat Sie einfach ein bischen Angst um Dich, weil Du ja schonmal ein FG hattest. Sprech Si doch einfach mal drauf an.  ;)

@me: Mal sehen as wir heute machen. Kommt auch so ein bischn aufs Wetter an.
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

hab nur überflogen, richtig merken konnte ich mir nichts. habe heute totale Kopfschmerzen. Auch nicht viel geschlafen.

Melde mich später nochmal.

Bahia

Guten Morgen,

@ Claudia,
schön, dass es Dir langsam besser geht! Wird aber auch Zeit!

@ me,
ich glaube nicht, dass sie sich jetzt noch Sorgen macht. Die Zeit ist vorbei. Ich denke auch, dass sie damit nicht klar kommt, dass es bei ihr nicht so schnell geklappt hat und sie jetzt nicht weiß, ob sie überhaupt noch will oder "Trotzreaktion: Dann eben gar nicht" . Und bei mir sieht sie jetzt eben das, was sie eigentlich schon vor mir haben wollte.
Aber das an mir "auszulassen" finde ich gemein. Das geht doch in einer engen Freundschaft nicht.
Mich entsetzt das und ich kann es nicht nachvollziehen. Ich habe das letztens schon einer anderen Freundin erzählt, die war auch ziemlich perplex.
Stimmt schon, Claudia, ich sollte sie mal drauf ansprechen, wenn ich sie mal alleine erwische. Jetzt hat sie erstmal Urlaub, da sagte sie schon, dass sie dann nicht abends zum Shoppen/Cafe in die Stadt rein kommt.
Mal sehen, ob sie sich dann überhaupt mal von sich aus meldet.

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei Euren Unternehmungen oder beim Entspannen.

@ bella,
gute Besserung!

JustMe

nur kurz, kids auf mir

lady: süße, musste gleich an dich denken als ich es heut morgen in der zweitung gelesen hab  :-*
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/panorama/2327521_England-Britin-bekommt-nach-18-Fehlgeburten-Baby.html

beℓℓɑ1979

Musste gerade etwas Paracetamol nehmen. Hatte gar keine Tabletten mehr, da habe ich einen Esslöffel von Benjamins Para-Saft genommen. Ist ok, oder?

@Justme: Interessanter BEricht, aber 18 FG sind schon heftig. Schön, dass es dann endlcih gekalppt hatte.

JustMe

Joa, 18FG sind echt heftig  :-\
Aber ich glaube für Lady ist es schön zu lesen dass diese Infusionen wirklich helfen :)

joa, ist ok. musst nur in den Beipackzettel schauen und dann auf dein Gewicht hochrechnen. Zu niedrig dosiert isses ja wie Smarties


Argh...fängt man an zu schreiben wirds kind wach... dann halt heut Abend  ::)

beℓℓɑ1979

@Justme: Es hilft aber schon ein wenig, will auch nicht zuviel nehmen, deshalb nur einen Esslöffel.

Ich gehe nämlich gleich chinesisch Essen, da kann ich keine Kopfschmerzen gebrauchen...hab so Hunger drauf...

sanigirl

@bella Paracetamolis völlig okay, aber ich befürchte 1EL von Benjamins Saft wird da nicht ausreichen, vo der Dosierung. Ich steh hier seit Tagen voll unter Stoff. Jeden Tag mind. 3 Paracetamol á 500mg. Anders würde ich meine Gliederschmerzen gar nicht ertragen. Und selbst heute, wo es mir nun langsam besser geht, muss ich trotzdem Para nehmen. Was macht den deine Übelkeit??

beℓℓɑ1979

@Claudia: Scheint aber ein bißchen zu helfen, meine Mini-Dosis... ;D Geht es dir immer noch nicht besser?  :-\ Übelkeit ist etwas unbeständig, tagsüber alles ok, gestern Abend konnte ich das Essen leider nicht drin behalten.

sanigirl

Ach Mensch, das is ja blöd das du dich immer noch übergeben musst *würg* Doch mir geht es viel besser, gestern und die letzten Tage dachte ich wirklich alles geht zuende *jammer* Aber gut ist eben doch was anderes.  :-\ Aber ich bin auf dem steigenden Ast  :D

LadySunshine

@justme: vielen vielen lieben Dank für den Link :-* Gott sei Dank musste ich noch keine 18 FGen erleben und hoffe, dass mir das nun endlich ein für allemal erspart bleibt in meinem fruchtbaren Leben ::) Ich weiß, dass es diese Infusionen auch im Vorfeld einer SS gibt, also die aktive Immunisierung, da wird noch vor dem SS werden gehandelt. Bei mir wars ja schon zu spät, ich war schon ss, das ist dann die passive Immunisierung.

@bahia: als ich anfing, deinen Beitrag mit deiner besten Freundin zu lesen, hab ich schon gedacht, da muss doch was hinter stecken. Ich glaube, deine Freundin kommt mit der Situation gar nicht klar. Vielleicht hat sie dir nicht erzählt, dass sie insgeheim üben und sie unbedingt ss sein will und kommt nicht damit klar, dass du nun glücklich ss bist und schon so weit usw. Ich würde ganz dringend das Gespräch mit ihr suchen. Trefft euch bei wem, wo ihr allein seid und spreche sie offen darauf an, dass dir aufgefallen sei, dass es ihr bei dem Thema nicht gut geht. Lock sie aus der Reserve, sie soll dir erzählen, was mit ihr los ist. Meine Meinung ist, dass sie nicht böse oder eifersüchtig ist und sie das nicht extra macht, um dich zu ärgern. Sie wünscht sich sicherlich auch sehr ein Kind, sonst würde sie nicht so reden (und ganz ehrlich, wenn sie nur so redet, um dich niederzumachen und das EXTRA macht, wäre das für mich ein Grund, mich nicht mehr mit ihr zu treffen; aber wie gesagt, das glaube ich nicht). Ich hab meine Freundinnen bei der Bekanntgabe meiner SS gefragt, ob es sie stört, wenn ich häufig davon erzähle usw. Man mag vielleicht denken, bei besten Freundinnen sollte man sowas nicht müssen, aber ich weiß auch, dass einige noch nicht über ihren eigenen Kiwu sprechen möchten und wenn man dann darüber spricht, ist es sehr schwer für die Person. Ich hoffe, du konntest mir jetzt folgen ;D
Wenn sie dir sagt, dass sie ein großes Problem mit dem Thema hat, würde ich versuchen, das Thema so selten wie möglich anzusprechen, auch wenn es dir schwer fällt (sie ist ja schließlich deine beste Freundin) :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

@nadine: das ist lieb von dir, danke :-* Ich versuche einfach, ihm mit meinen positiven Gedanken ein wenig Kraft zu schicken...

@me: von Opa hab ich noch nichts wieder gehört.
Nachdem ich gestern ja richtig häufig Schmerzen hatte, hab ich heute noch nichts gehabt, nur einmal ein ganz heftiges Ziehen, als ich aufgestanden bin :-X *aua*
Meine Mama und meine Oma haben gestern die ersten Babysachen mitgebracht ::) Bei Lidl waren doch Sachen im Angebot, habe nun zwei Nicki-Jäckchen in 50/56, 4 Baby Söckchen und einen Nicki-Overall in 62/68. Alles in beige. Total süüüß ;D Ich werd bald in einen Kaufrausch verfallen... :P
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Lady,
die Lidl-Sachen hab ich im Internet gesehen, die sind total süß!
Leider haben wir hier keinen Lidl in der Nähe.

Danke für Deinen ausführlichen Beitrag. Ich kann mir gutvorstellen, dass es in die Richtung geht. Boshaft ist sie nicht, dafür kenne ich sie lange genug.
Aber wenn es ihr nicht richtig gut geht, kann sie egoistisch und auch mal unfair sein. Unabsichtlich.
Ich denke, sie haben Angst, dass es bei ihnen gar nicht klappt und deshalb hat die Arbeit eine so hohe Priorität bekommen. So kann man sich ja auch vormachen, dass man eigentlich gar nicht so dringend ein Kind möchte.
Und in mir sieht sie jetzt die andere Seite. Das, was sie auch wollte ursprünglich.
Ja, und das führt dann zu solchen Reaktionen. Ich finds trotzdem unfair.
Ich werde sie nach ihrem Urlaub mal drauf ansprechen, wenn es sich bis dahin nicht geändert hat.

Drückt mir die Daumen, ich hab bei ebay gleich nen Wagen, den ich haben will!!! Hoffentlich bleibt er recht günstig :D

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels, Klamotten sind gepackt und die Bude ist auf Vordermann, als wenn morgen hoher Besuch kommt ;D
Und morgen gehts los... s-springen s-springen


Bahia
Daumen sind gedrückt, was für einer ist es denn?

Denke auch bei deiner Freundin steckt da was anderes hinter. Vllt will ihr Partner keine Kinder oder sie hatte ne FG, was sie nicht erzählt hat...oder, oder... Bei mir habe ich auch das Gefühl, das sich einige von mir abwenden seit der FG oder sie können damit nicht umgehen.


Justme
ist ja echt heftig mit den FG. Die muss ja ein nervliches Wrack sein.


Bahia

Es hat geklappt!!! :D :D :D

Wir haben jetzt einen Kinderwagen! Einen schicken marine-beigen Emmaljunge Edge Duo Combi :D
Müssen wir dort abholen, aber das sind irgendwas bei 70 Kilometer glaub ich von HH entfernt, also kein Thema. FRRROIIIII! :D

@ jasm,
Der Mann will Kinder, sogar gleich 2. Aber ich glaub, sie haben Angst, dass es gar nicht klappt, weil es bisher nicht geklappt hat und sie dann auch irgendwann entscheiden müssen, KIWU-Klinik ja oder nein. Ist sicher nicht einfach, die Erkenntnis, oder?

Nadine P.

hi mädels,
wir sind wieder zurück aus dortmund.
Mir gehts gerad echt scheiße, mir ist mal so richtig schlecht und ich habe das gefühl das mein brustkorb platzt.
Ich könnt echt heulen vor schmerzen, werd jetzt noch duschen und dann ab ins bett, morgen muss ich ja wieder arbeiten!