~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TRine83

#2700
@ Nadine: Nein, das Problem habe ich noch nicht. Ich warte abends immer drauf, aber unser (B)Engel scheint seine aktiven Stunden nachmittags zu haben.
Hab ich aber auch schon viel und oft gehört, dass die lieben Kleinen die späten Abendstunden bevorzugen.  ;)

@ Lady: Jap, 40 Std. / W. arbeiten, meine Chefin ist ein Drachen, meine Kolleginnen oft krank, meine Vorgesetzte dreht auch grad ziemlich ab (Spirituosenproblem), mitten im Umzug, unser Haus noch eine Baustelle und zwischendurch braucht mich noch mein 9-jähriges Monster, welches sich in einer Art Frühpubertät befindet  ::) aber überhaupt kein Ding, ich bleib ganz cooooool!  ;D
Ich habe ja noch 26 Tage Urlaub bis zum 23.06. zu nehmen... 8)

@ Lady zum 2.: für die erste Seite - Mein nächster Termin ist der 16.03 und mein Gefühl sagt, dass es ein Junge wird.  ;)
Danke dir für die wunderbare Pflege dieses MTs!!!  :-*





barbia

So es ist amtlich, ab dem 01.04. bin ich arbeitslos  :-[. Meine Chefs wollen keine Schwangere :-X

Naja, nun muss ich da wohl durch....Hat auch den Vorteil, dass ich unser Schlafzimmer soweit umgestalten kann, dass Baby mit reinkann ;D.

Der Große geht morgen wieder in den Kindergarten und ich wieder arbeiten. Ist ja auch ne absehbare Zeit, hab ja noch Urlaubsanspruch ;D und den nehm ich auch....Letzter Arbeitstag ist dann der 18. März, also nur noch 14 Tage arbeiten bei ner 4-Tagewoche :D.

Ende März fahren wir dann über Ostern zu meiner Familie und besuchen meine Freunde. Und darauf freue ich mich schon unbändig. Meine beste Freundin hat seit 3 Wochen eine Pflegetochter, eine zuckersüsse Püppi. Ich freu mich so für sie und ihren Mann, dass kann mir bestimmt keiner Glauben.

@Kindsbewegungen
da merk ich nix von, hab ne Vorderwandplazenta :-[, hoffe die ändert ihr Postion noch.

@Lady
meine Termin
10.03, 07.04. und 10.05 kannst du das bitte eintragen?

@rest
han isch vergessen, sorry  :-*


sanigirl

Huhu, nur ganz kurz, muss direkt weiter zum HNO Arzt  :-\ Daher kommt also auch meine taube Gesichtshälfte. ich habe wahrscheinlich ne fette Nasennebenhöhlenvereiterung/entzündung wie auch immer. Heute habe ich außerdem ziemliche Ohrenschmerzen auf beiden Seiten und ich kann nach wie vor nichts riechen. (seit Donnerstag  :P ) Malsehen was die Ärztin gleich meint.

Dem Baby geht es gut, ist 8,5cm lang SSL und mit beinchen vermutlich so 12cm. und ein Outing habe ich auch, zu 90% bekommen auch wir wieder einen kleinen Jungen   :D :D Ein kleines bisschen enttäuscht war ich schon, hätte ja gern auch ne rosa Prinzessin gehabt, aber so ist das auch okay für mich. Ich glaub der Papa ist darüber trauriger!

Meld mich später nochmal  :-*

TRine83

@ Mamax: Das ist ja Mist, dass die keine Schwangere behalten wollen. Aber gut, dass du schonmal die positiven Aspekte in den Vordergrund räumst.  ;) Und so lang musst du dich dann ja dort nicht mehr ärgern.

@ Sani: Gut, dass es nichts schlimmeres ist! Auch wenn die Nasenenbenhöhlen nicht angenehm sind.
Und ein Outing gab es obendrauf! Glückwunsch!





beℓℓɑ1979

@Trine: Nach deiner Beschreibung wird es dir sicherlich nicht leicht fallen, nicht in Stress zu verfallen. Gönn dir auf jeden Fall genügend Pausen, wenn es geht.

@Mamax2: Das ist natürlich blöd, dass du ab April arbeitslos ist. Habe deine Vorgeschichte nicht ganz mitbekommen. Hattest du ein befristetest Arbeitsverhältnis und das läuft dann im April aus?

@Claudia: Gut, dass es "nur"eine Nasennebenhöhlenentzündung ist. Und ein Outing, wie toll. Sei nicht enttäuscht... :-*

Nadine P.

So habe gerade nochmals rum telefoniert wegen dem BV.
Mein Hausarzt hat mir jetzt eine Bescheinigung (Gutachten) ausgestellt das er das BV befürwortet.
Die hole ich morgen ab, dann habe ich morgen einen termin beim FA im Krankenhaus, mein FA hat Urlaub, er wird das BV Zeugnis ausstellen bis zum Ende der SS

sanigirl

@nadine Drücke die Daumen für das BV.

@me  So, war beim HNO. Is doch heftiger als ich dachte. Habe ne vereiterte Nasennebenhöhle und Kiefernhöhle und entzündet ist das ganze auch. Soll nun Sinupret und AB nehmen, werde aber auf das AB erstmal verzichten. Irgendwie ist mir das zu heiß. Bin nun bis nächsten Freitag krank geschrieben!  :-\ Hoffentlich bekomm ich bald wieder besser Luft und kann wieder was riechen.

Daniela

Hallo zusammen!

@sanigirl: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!! Hast du bevor du es wußtest auch schon ein Gefühl "im Bauch" gehabt, dass es ein Junge wird?
Ich hatte heute wieder einen Ultraschall. Unser Krümel ist schon so groß, dass er auf ein Bild gar nicht mehr komplett drauf passt. Aber er hat "sich" noch nicht gezeigt. Vielleicht in zwei Wochen, dann wird ja der große Ultraschall gemacht ::)

@Nadine: Ich finde dein Vorhaben gut.
Mein FA hat mir heute auch ein BV ausgesprochen bis zum Beginn der Mutterschutzzeit.

@all:  s-hug

sanigirl

@daniela Anfangs war ich 100000% sicher es wird ein Mädchen, dann der US in der 13.SSW ich sah da schon den Zipfel und da kippte mein Gefühl. Dann hatte ich gar keins mehr  :P

Nadine P.

@daniela, warum hast du ein BV?
@sani, das hört sich ja ganz schön übel an

Daniela

@sani: Ich habe so das Gefühl, dass es bei uns ein Mädchen wird. Aber der Papa wünscht sich zuerst ein Junge und das zweite Kind (irgendwann) ein Mädchen. Bin mal gespannt was es bei uns wird. Aber ich bin doch jetzt schon in der 18.SSW, da muss doch mal bald ein Outing drin sein  ;)

LadySunshine

@bv: an alle, die das bekommen: ich will aaauuuch ::)
Aber ganz ehrlich, ich glaube, wenn das bei mir so weiter geht, und ich nächste Woche wieder Schmerzen bekomme, steh ich wieder bei meiner FÄ auf der Matte...

@trine: wie soll das denn gehen? ??? :-X Ganz ehrlich, ich glaube, das wird fast unmöglich, bei den ganzen Sachen keinen Stress zu bekommen :P
Ah ja, ich muss mich unbedingt informieren wegen dem Urlaub, den ich noch nehmen darf. Ob ich wirklich noch 24 Tage habe? :o Dann hätt ich am 31.5. meinen letzten Arbeitstag 8)

@sanigirl: ach du je... Ich wünsch dir gute Besserung :-\
Aber Glückwunsch zum Outing! Ist ja witzig, dass deine Vermutung dann doch richtig war... Hab das vorne geändert, ich hoffe, das war bei 90% schon okay ;)

@outings: hatten wir nicht zu Anfang mal gesagt, das wird ein Mädchen-MT? ;D Jetzt haben wir drei Jungen-Outings ;D Mal gucken, wer das erste Mädchen-Outing bekommt.

@me: hab heut meine erste Umstandshose gekauft :D Wir sind in den ersten Laden, direkt die erste Hose passte wie für mich gemacht. Muss nur noch gekürzt werden, aber sogar von Esprit und das bei Kleidergröße 48 :D Waren in nem Babyladen, meine Mama und ich sind überall mal durch und jede Sekunde sagte sie "ach ja, das braucht ihr auch unbedingt" :-X Ich glaube, ich sollte mal langsam im Lotto gewinnen ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Sani,

Glückwunsch zum Outing! :D
Und gute Besserung für die Nebenhöhlen, das ist ja gar nicht schön!

@ Nadine,
sieht doch gut aus für Dein BV! :)

@ Mamax
wieso können die die schwanger rausschmeißen?

@ Trine,
wie sollst Du denn bei den ganzen Aufgaben und Baustellen noch Ruhe bewahren? Krank schreiben lassen vom FA geht nicht erstmal?

@ Lady,
ich reiche Dir hiermit ein virtuelles Ü-Ei rüber :-*

@ me,
nix Neues, mir gehts gut soweit :)

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Emma2006

Huhu,

@Nadine: daumen fürs BV sind gedrückt.

@sani: Erstmal Gute Besserung!!! Udn schonmal leise Glückwunsch zum 90% Outing.

@Maxmax
: Oh je, läuft Dein Vertrag ende März aus?
Sonst dürfen die DIch sdoch nicht raqusschmeißen.

@Lady: Schön, dass Du Erfolgreich beim shoppen warst.  :) Ich war auch gestern!  ;)

@me: Im Moment hab ich so gar kein Gefühl. Anfangs war ich echt überzeugt, es wird wieder ein Mädchen. Aber mittlerweile, weiß ich es gar nicht mehr. Männe ist überzeugt es wird ein Junge!  ;)
War gestern auch shoppen. Hatte noch einen Gutschein von H&M und hab mir nen Jeansrock, ne Leggins für unter den Rock und eine Kurzärmlige Bluse gekauft!  :) Renne seid Wochen in den gleichen jeans rum, konnte mich darin einfach nicht mehr sehen!  ;)
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





LadySunshine

@emma: da hast du ja zugeschlagen ;)

@me: hab grad wieder Angelsound gemacht. Hab erst nix gefunden, leichte Panik stieg in mir hoch, hatte sonst direkt an einem bestimmten Punkt was gefunden... Dann hab ich angefangen zu suchen... Und irgendwann hab ich die Herztöne nen Zentimeter unterm Bauchnabel gefunden :o Kann es sein, dass Schnecki innerhalb von 2 Tagen so sehr hochwandert? ???
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

mhofi

Kuckuck!

@Lady: Kann ich mir schon vorstellen. Is aber eigentlich auch egal, oder. Hauptsache der Herzschlag ist da. ;D ;)

@me: Meine Freundin hat mich gestern angerufen und gesagt, dass sich ihr Krümel (jetzt 9.ssw) nicht weiterentwickelt hat, kein Herzschlag mehr da. Sie muss morgen zur AS ins KH. Die beiden gehen sehr gut damit um, sie war super gefasst, nachdem sie gestern erst mal ne Stunde zusammen geweint haben, wie sie sagte. :-\
Mich beschäftigt das ganze heute ziemlich. So traurig. Aber ich bin sooo froh, dass sie scheinbar nicht in ein metertiefes Loch fällt. Aber vielleicht kommt das auch erst noch. :-[
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

mhofi

Wo ist denn mein dritter Ticker bitteschön hin??? Ich muss doch wissen, wie weit ich nun genau bin??? *nörgel und suchen geh*.........
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LunasMama

Hallo zusammen.
Wollt mal kurz bei euch reinschneien vor ich in die Heia hüpfe.
Kurzer Egopost von mir. Am Wochenende ist unser Umzug und wir sind fleissig am Kisten packen und renovieren.
Heute war der erste Ovu leicht positiv, mein ES müsste am Samstag rum sein. Hoffe, ich kann mir meinen Mann irgendwie vom herzeln überzeugen. Der ist sicher geschafft wg. Umzug usw.  ::)

@lady habe das Angelsound auch in der 1.SS gekauft und dann wieder verbannt weil ich nie was richtiges gehört habe und dann immer panisch geworden bin. Konnte damit nicht umgehen, aber du scheinst dein Kleines ja immer zu finden  :)

LadySunshine

@mhofi: du bist heute 15+2, immer einen Tag hinter mir ;D
Find das sehr interessant, dass das Baby in 2 Tagen so hochwandern kann... ???

@luna: verführ ihn 8) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

beℓℓɑ1979

@Lady: Hauptsache du findest die Herztöne. Kann mir diesen Anglesound irgendwie gar nicht vorstellen.

@Luna: Viel Erfolg am WE für den Umzug und für den ES. Am besten schon morgens auf Nummer Sicher gehen!!! ;)

LunasMama

@bella Uihh morgens :o Da bin ich noch sooo träge. Außerdem muss er ja um halb sieben aus dem Haus. Und wenn seine Schwimmerchen genauso Morgenmuffel sind wie er, dann wir das sowieso nix ;D

@mhofi Tut mir leid für deine Freundin, war ja auch in der 9.Woche.  :'( Geh am besten mal mit ihr nen Kaffe trinken. EIn bissl ablenken oder zuhören, was sie eben gerade braucht.

mhofi

@luna: Ich schließe mich Lady an. Wenn er sich nicht überzeugen lässt, setz ihm das Messer auf die Brust und frag ihn, ob er eigentlich glaubt, dass die Kinder vom Storch kommen!!?? Das hat bei meinem immer funktioniert. ;D ;D

@Lady: Hm, ich kenne mich da nicht so aus. Aber unsere Krümels sind ja schon recht groß.
Danke, dann ernenne ich dich somit zu meiner persönlichen Tickerfee. Da brauche ich ja keinen anderen mehr, frage jetzt immer dich. ;D

@me: Habe mir in letzter Zeit auch öfter überlegt, den Angelsound zu kaufen. Was mich immer davon abhält, ist dass es tagelang dauert bis er hier ist und dass ich denke, dass ich den Krümel ja bald eh spüren müsste.
Aber momentan spüre ich nix und mache mir ein bißchen Sorgen. Do. ist FA-Termin, hoffentlich alles okay. :-\
So, Ofen macht sich gerade warm für die Pizza, die gleich rein soll. :D Ich hab soo Hunger und kein Männe da, den man zu McDonalds schicken könnte. ::)
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Bahia

@ mhofi,
ach jeh, wie traurig :'(
Alles Gute für Deine Freundin! Kann gut sein, dass das tiefe Loch auch erst nach der AS irgendwann kommt.
Du bist ja bestimmt für sie da, wenn sie dich braucht.

@ Luna,
verführ ihn! Dann hat er keine Wahl ;)

mhofi

@luna: Ich habe ihr angeboten, dass wir uns auf nen Kaffee treffen und mal quatschen. Glaube aber nicht, dass sie es in Anspruch nimmt, so wie ich sie kenne. Ich will sie auch nicht überrennen und ihr auch nicht das Gefühl geben, dass ich mehr leide als sie. Sie war am Telefon so .... wie soll ich sagen...... naja, kühl ist das falsche Wort, das klingt irgendwie negativ..... aber eben so gefasst, dass ich mich kaum traute was zu sagen... Hatte Angst, das falsche zu sagen, weil ich es toll finde, dass die beiden so gut damit klar kommen und ich sie dann auf keinen Fall weiter runter ziehen will. Finde das so schwierig.
Ich habe eher versucht, ihr Mut zu machen und habe sie in ihrer Aussage bestätigt, dass es dann wohl besser so ist.... Verstehst du, wie ich das meine? :-\
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!