~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

beℓℓɑ1979

Ich verabschiede mich für heute.

Schönen Abend noch!


mhofi

@bella: Nacht!


Pizzaaaa ist im Ooooooofen !!!!! *jipieh*
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

sanigirl

@mhofi Ich spüre auch noch nichts. Malsehen wann das kommt. Wird sicher alles okay sein. Tut mir leid, mit deiner Freundin. :-[

@angelsound Hab ich auch nicht, vertraue meinen Körper und als ich die FG hatte spürte ich von Anfang an, das es nicht gut ausgehen wird.

@lady Echt, erst jetzt ne Umstandshose? Ich habe meine schon seit der 10.SSW an.

So, ich verabschiede mich nun. Schlaft gut, bis morgen!  :-*

JustMe

Meld mich auch mal wieder...

bahia: Schön dass sie sich gefreut haben  :D

TRine: Mir ist grad aufgefallen wie weit du schon bist  :o
Ich hoffe ich merk Krümel in der Woche auch so sehr wie du...bis jetzt erinnert es mich stark an die 1. Schwangerschaft  :-[ :-\

Frag mich nach deiner Auflistung wie du Stress vermeiden sollt  :-\

Nadine: Schön dass es mit dem BV klappt :)

Mamax: War der Vertrag befristet?  ???
Wenn nicht können die sich mit ihrer Kündigung nämlich den Allerwertesten abwischen ;)

Sani: Gute Besserung und nochmal Glückwunsch zum Outing  :-*

Daniela: Täusch dich da mal nicht... manche outen sich erst nach der Geburt ;)
Leon hat sich auch erst bei 28+6 geoutet... obwohl es heißt dass man Jungs früh erkennt  ::)

Lady: Lottogewinn wär nicht schlecht  ;D
bin froh dass wir von den Jungs noch einiges haben  ::)
Fehlt nur noch ein KiWa und die TTs

Jap, kann sein =)
Kann auch sein dass es vorher schon so weit oben war und du es mit dem Angelsound halt einfach nur in nem günstigen Moment unten erwischt hast... oder dass es sich gedreht hat

Meiner versteckt sich immer unter meiner einen Vene oder was auch immer da ist  ::)

Emma: Machst mir grad Lust aufs Shoppen

mhofi: Tut mir leid für deine Freundin  :-[

Ist sicher alles ok  :-*
Hunger hab ich auch...könnt heut nur essen... müssen aber morgen erstmal einkaufen gehen  ::)


Us: KiZi ist endlich fertig, fehlen nur noch die Wandtattoos. Flur wurd heut gestrichen und wird gleich noch von mir verschönert (auch mit Wandtattoos). Ansonsten... darf die Jungs nicht mehr tragen, gibt UL-Schmerzen und nen harten Bauch  :-[ :-\
Morgen muss ich zum FA und Unterlagen abholen. Meine KK hat jetzt auch dieses Programm mit PH-Messhandschuhen und Zuckertest auf deren Kosten. Werd dann auch mal lieb bitten dass sie mir das US-Bild von letzter Woche kopieren. Solang ich dafür zahl müssen sie es ja machen.... oder?  ???


Ach Lady: Für vorne nächster FA-Termin am 15.3. und 12.4.  und am 30.3. ist die FD




mhofi

Ich spüre grade so ein Pochen ziemlich weit links im Bauch. Kann das der Krümel sein? Jetzt gehts mir so wie Lady, dass ich mich frage, wie der da hingekommen ist (falls er's denn war). ;D
Kann das denn sein??? Oder doch nur ein Pups??

@JustMe: O wie cool! Hast du schon Bilder von den Wandtattoos? Also ich meine, gibts dafür Vorlagen? Ich finde das ja sooo cool!
Morgen will ich Schneckis Zimmerfenster mit Fingerfarben bemalen. Irgendwas frühlingshaftes muss es sein. Mal sehn....
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

JustMe

Kann er sein =)  wenn nix rauskommt und keine Bauchschmerzen kommen... war er es wohl  ;D

Mom... Also für die Kids je mit Namen übers Bett:

http://www.wandtattoo-design.de/Kinderwelt/Prinzen-Ritter/Wandtattoo-Ritter-WUNSCHNAME::935.html

und an die eine Wand

http://www.wandtattoo-design.de/Kinderwelt/Dinos-Drachen/Wandtattoo-Drache::561.html


Die für den Flur hab ich hier liegen. Kann ja Bilder machen wenn ich fertig bin

LunasMama

@mhofi Wahrscheinlich hat sie das ganze noch gar nicht gscheit begriffen oder wollte die ihre Gefühle nciht so zeigen (auch mit Rücksich auf deine SS?) Mach doch einen Termin fest und lad sie da zum Kaffee ein. Von selbst meldet sie sich bestimmt nicht. Hab ich auch nicht gemacht. Man denkt, die andern sagen das nur aus Mitleid und wollen eigentlich gar nicht das man sich meldet. Muss nicht immer stimmen,aber so hab ich da gedacht. Du wirst sicher den richtigen Weg finden damit umzugehen. :)

@justme hab für die neue WOhnung auch ein paar Wandtattoos bestellt. Find ich soooo cool 8) Hab ein paar Zitate und Lebensweisheiten bestellt. Bin gespannt wie die an der Wand wirken...

mhofi

@Lunasmama: Ja, dachte auch schon daran, mich einfach mit ihr zu verabreden und dass sie sich vielleicht gar nicht trauen würde, mit mir drüber zu quatschen eben wegen der ss.
Aber ich hab da echt kein Problem. Mein Mann meinte heute auch, ob wir die beiden am WE einladen. Das wollten wir sowieso in nächster Zeit machen.
Übrigens, wenn ich nicht will, dass sich jemand bei mir meldet, dann biete ich es nicht an. So ist das jedenfalls bei mir, aber weiß ja nicht, wie andere das handhaben... ;) Mein Angebot steht also auch noch für dich. Wenn du willst natürlich auch einfach nur zum frühstücken und über Kinderklamotten quatschen. ;)

@JustMe. Oh die sind ja echt cool! :D
Ich brauche für die Fenster was blumiges, irgendwas das an Frühling / Sommer erinnert....
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LunasMama

@mhofi Das mit dem WE klingt doch super. Und ich werd mich auf JEDEN Fall noch bei dir melden zwecks treffen ;) ;) Nur im Moment weiß ich echt nicht wo mir der Kopf steht mit Umzug und allem. Und vl bin ich ja wieder schwanger wenn wir uns dann mal treffen ;) Dann können wir stundenlang schwätza, gell?!? ;) ;)

mhofi

Jup, so macha mr des. Is ja klar, jetzt ist erst mal der Umzug dran. Eilt ja auch nicht mit dem Treffen. Du meldest dich einfach, wenn DU wieder Zeit hast ok.

So, Pizza is gefuttert, der Fernseher langweilt mich, glaube ich geh ins Bett.
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!


Lerethia

juten abend^^

entschuldigt den ego-post, aber ich bin totmüde und wollte nur mal kurz berichten:

heute ja FA-Termin gehabt, und auf ein outing gehofft, aber das böse böse baby saß im schneidersitz an der gebärmutterwand und wollte uns nix zeigen....frechheit ;P
aber ansonsten alles fein, super gesund und so...überweisung zu FD haben wir trotzdem bekommen, weil ich Asthma habe und mein schatz so ein kleines herz-problem...da ist termin am 29.3.. also noch 5 wochen etwa warten auf die nächste outing-chance ;( dabei haben wir uns heute schon farb-karten geholt für das kinderzimmer und um das zu streichen brauchen wir ein outing...naja...böses böses baby...irgendwann bekommts das zurück ;P
am 7.4. habe ich dann den nächsten US-Termin bei meiner FÄ...

@ Wika: Angelsound kann ich dir gern mal leihen, wenn du magst...ich lausche zwar auch fast tgl, nur so 2-3 sek, um zu wissen, dass das herzchen noch schlägt, aber ein paar tage kann ich auch gern drauf verzichten ;) also sag einfach bescheid, wenn du es möchtest ;)

so, ich ess jetzt noch ne kleinigkeit und dann ab ins bett...augen fallen schon zu^^

nachti euch allen^^


JustMe

mhofi: Mal doch Gras und Tulpen usw. an den unteren Fensterrand...finde sowas immer süß bei KiZis :)

Lerethia: Schön dass alles ok ist :)
Wieso streicht ihr nicht neutral? So ein schönes helles Pastellgelb o.ä...



Boah Mädels... ich sach nie wieder ich hätt diese Schwangerschaft keinerlei Anzeichen. Mir ist sooo schlecht... das glaubt ihr nicht  ::)

Aber ich muss mir ja nach dem Abendessen noch 3 Pflaumen, nen Joghurt, ne kleine Dose grüne Bohnen   :o ;D ??? :-X und nen Hot Dog Brötchen mit Käse und Ketchup reinhauen  ::) :P :-X

Ich verwette meinen Hintern drauf dass ich zu 99% in den nächsten Stunden dem Porzellan im Bad meine Liebe beweisen werde  ::)


Vorallem... mir ist zwar schlecht... aber ich hab immernoch Hunger  ??? :-X

sanigirl

Guten Morgen s-winken

Hoffe, ihr habt alle gut geschlafen??

@justme Wie geht es dir??

@lerethia Drück dir daumen für ein Outing am 29.3.

@lady Hier noch mein neuer FA Termin 22.3.

beℓℓɑ1979

Guten Morgen!

@Just me: Leckeres Abendessen  ;) Ist es denn drin geblieben?

@Lerethia: Schade, dass es kein Outing gab, aber die Chancen beim nächsten Termin steigen damit. Schön, dass alles ok ist.

@Claudia: Hast du auch gut geschlafen? Nimmst du jetzt AB?

@me: Irgendwie war die Nacht wieder zu kurz, hab zwar von 21:30 Uhr bis 07:00 Uhr geschlafen, bin aber immer noch müde. Werde jetzt mal frühstück machen. Hb gestern so fiese Croissants zum Aufbacken gekauft, die werden Benjamin und ich uns jetzt mal gönnen.

@Arbeit Mann: Er wird heute zum RA gehen, haben andere Mitarbeiter auch schon gemacht. Die Sache ist nämlich die, dass der AG gesagt hat, er zahlt in 3-5 Wochen das Gehalt, wenn Fall A,B und C eintretten. Falls die Fälle nicht eintretten, muss Insolvenz angemeldet werden. Das ist den meisten jetzt aber zu schwammig, deshalb haben sie schon schriftlich die fehlende Teilzahlung von Januar angemahnt. Im schlimmsten Fall wird mein Mann gekündigt, dann würde er aber erstmal ALG 1 bekommen. Mal abwarten, heute spricht er mit dem RA. Der AG könnte auch wegen Insolvenzverschleppung dran kommen.

Nadine P.

Guten Morgen Mädels,
@justme, ist ja witzig, ich bin heut nacht um 2 aufgestanden und hab mich mit schoko vollgestopft.

@me habe um 9.20 Uhr den Termin bei dem FA da kriege ich dann gleich mein BV *freu*

sanigirl

@nadine Daumen drück für das BV!!!

@bella Nein AB nehme ich noch nicht. Hab mit meiner Hebi besprochen noch 2 Tage zu warten ob es besser wird mit Sinupret und Schüssler Salzen. Und heute morgen konnte ich schon prima ausschnauben  :D Von daher ist das AB wirklich das letzte Mittel was zum Einsatz kommt. wenns zwingend erforderlich dann greife ich natürlich zur Schulmedizin, aber vorher checke ich das pflanzliche ab.

beℓℓɑ1979

@claudia: Das ist ja schon mal gut, dass es ohne B bergauf geht. Hätte bei der Einnahme des Medikamentes auch ein komisches Gefühl.

sanigirl

@bella AB is nun mal ne echte Chemiekeule.  :-\

beℓℓɑ1979

#2744
@claudia: Eben. Sei froh, dass es sich so bessert. Was hat denn dein MAnn zum outing gesagt?

@all: Wie sieht es mit Oster-Wichteln aus? Bestünde Interesse?

Ida87

Halli Hallo..

ich bin auch wieder dabei.. ich habe mich in den letzten Monaten sehr zurückgezogen. Mir ging es bis vor zwei Wochen sehr schlecht.. Hatte immer das Gefühl kank zu werden.. habe mich nur übergeben, Kopfschmerzen, Schwindel, Kreislauf.. das volle Programm.. jetzt bin ich in der 17. SSW und mir geht es suuuuuper :) ich bin ein neuer Mensch.. habe meine ersten Schwangerschaftshosen gekauft... die Dinger sind ein Traum.. sowas von bequem  ;D
zur Zeit habe ich wieder Kopfschmerzen.. kennt jemand von euch was homöopathisches, ich habe damit super Erfahrungen gemacht.. denn ich möchte keine Paracetamol nehmen, obwohl ich gehört habe, dass bis zu 2 am Tag okay wären.. ich nehme aber trotzem keine  s-nein

GLG

Ida

beℓℓɑ1979

@Ida: Schön, dass es dir jetzt wieder super geht. 17 SSW bist du schon. Und? Hattest du schon ein outing? Was nimmst du denn gegen die Kopfschmerzen?

Ida87

@bella: ich nehme zur Zeit nichts, vielleicht kennst du was Homoöpathisches???? ich frag heute mal in der Apotheke des Vetrauens nach  ;D ansonsten heißt es aushalten :-[
bezüglich dem outing.. falls du damit meinst, die Schwangerschaft öffentlich zu machen.. meinen Eltern habe ich es schon in der 6. woche gesagt, denn ab dann gab es Herztöne.. mein Mann hat es allen gesagt als ich in der 10. war.. der konnte es nicht aushalten  ;D
und meinen Studienkollegen habe ich es auch in der 10. gesagt.. denn ich habe nicht mehr geraucht und war nur auf der Toilette.. da ist es dann aufgefallen..
bei mir haben es alle super aufgenommen, obwohl ich erst 23 bin und gerade angefangen habe mit dem Studium.. alle freuen sich.. und die die es nicht wissen, wissen es wenn sie mich sehen.. ich habe in der letzten Woche ein richtiges Bäuchlein bekommen (endlich)!!! konnte es kaum abwarten..

beℓℓɑ1979

@Ida: Achso, ich hatte es so verstanden, dass du ein homöopathisches Mittel nimmst, war schon ganz gespannt auf den tipp.Leider kann ich dir auch nichts hom. nennen, hatte in den letzten tagen so schlimme Kopfschmerzen, da half nur noch Ibu.
Mit Outing meinte ich eigentlich, ob ihr schon das Geschlecht des Kindes wisst.
Schön, dass euer Umfeld so toll auf die frohe Botschaft reagiert hat.

Lerethia

guten morgen^^

@ Justme: auf gelb wird es hinauslaufen denk ich, wenn sich das outing noch weiter nach hinten verschiebt ;P haben für ein mädchen nur so ein wunderschönes zartes lila gefunden, dazu wollten wir so einen dunkleren streifen machen...das wäre soooooo hübsch, aber halt nur für ein mädchen. für einen jungen hätten wir ein baby-blau (auch ganz zart) mit einem dunkleren blauen streifen. das sind eben die ideal-faben find ich...wenn das outing doch noch auf sich warten lässt, haben wir auch gelbe farbkarten mitgenommen, aber gelb find ich ebend für einen jungen auch nicht sooooo dolle, ist meiner meinung nach eher ne mädels-farbe ;) ich bin da echt anspruchsvoll, eigentlich voll albern, aber es soll für unser erstes doch alles perfekt sein *.*

@ Oster-wichteln: können wir gern machen^^ ich bräuchte aber noch eine kleine erklärung, kenne das über foren so gar nicht, weis nicht wie das funktioniert^^

@ Sani: ich hätte auch angst, ab zu nehmen...wünsche dir alles gute und hoffe, dass es auch weiterhiin hne geht :)

ich mach jetzt auch mal was richtiges zu essen...aber ich glaub ich muss nochmal zum bäcker gehen^^