~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nessi

Hallo!

Ich denke ich bin bei euch richtig.
Habe gestern einen Clearblue mit Wochenbestimmung gemacht. Der zeigte 1-2 Wochen Schwanger. Das heißt doch das ich 3-4 Wochen schwanger wäre, oder?
Dann wäre mein ET auch im August. Wann genau kann ich noch nicht sagen, da ich meine Mens das letzte mal am 17./18. Oktober (1. Tag) hatte.

LG Vanessa

LadySunshine

@nessi: herzlich willkommen und Glückwunsch zur SS! Ich trag dich dann mal bei "Ohne ET" ein und wenn du was genaueres weißt, sag einfach Bescheid, dann änder ich es um ;)
Wenn er anzeigt 1-2, wirst du Ende 4.Woche Anfang 5.Woche sein.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

nessi

Danke für die Glückwünsche.  :)
Nächsten Freitag weiß ich hoffentlich mehr, dann habe ich einen Termin bei meinem FA.

JustMe

Nur kurz, bin eigentlich grad am kochen  ::)

NEssi: Herzlichen Glückwunsch :D

Sonne: Süße, meine SSTs sind auch nicht stärker geworden. Hab dann gestern nochmal nen 25er Pregnafix gemacht und erst der war richtig stark. Selbst meine 10er Pregnafix hatten nur ne zarte, dünne Linie  :-*

TRine83

Hallo ihr Lieben!

@ Nessi: Herzlichen Glückwunsch!

@ liebesonne: Dir auch herzlichen Glückwunsch und mach dir nicht so viel Gedanken!

Wir werden es unseren Familien wohl auch Weihnachten sagen... ich weiß aber noch nicht wie genau und wahrscheinlich auch nur den nächsten Verwandten, nicht allen.

@ me: Ja, Magnesium nehm ich seit Donnerstag, aber geholfen hat es gegen die Schmerzen noch nicht wirklich.
Ansonsten bin ich aber auch unschwanger, abgesehen davon, dass mir gestern auf der Weihnachtsfeier der Schulbetreuung meiner Tochter schlecht wurde.






liebesonne

Hallo!

Danke für´s Mutmachen  :D Mein Gefühl is eigentlich auch gar net sooo schlecht. Bei der FG hatte ich ziemlich sehr ein ungutes Gefühl, das hab ich jetzt nicht so, aber eben mega Angst!  :-[

@justme Zeig mir allllle deine Test´s los her damit!!!

@nessi Willkommen!!! :-*
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

JustMe

Alle Bilder hab ich nicht mehr, ich schau heut Abend mal was ich noch finde  :-*

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

JustMe

Sonne: So: vom 2.12. allerdings ist das 2. bearbeitet weil ich es ausversehen als negativ fotografiert hab. Die Linie sah man in natura zart http://img213.imageshack.us/gal.php?g=s6000019.jpg

am 2.12. mittags http://img262.imageshack.us/gal.php?g=s6000022.jpg

am 3. sagte der clearblue positiv

am 7. der clearblue auseinandergebaut (beim 1. war die linie schwächer)
der obere Pregna vom 3.12. der untere vom 7. http://img525.imageshack.us/gal.php?g=s6000161x.jpg


Den Pregna 25er muss ich noch hochladen nachher

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

JustMe

Bitte  :-*

Der Test bei den Zwillingen sah übrigens am NMT so ähnlich aus wie der letzte Pregna. Die Strichstärke hat also nix zu sagen  :-*

liebesonne

@justme Es is ja auch net so, das ich mich net schwanger fühle... Naja wir werden sehen wie es wird. Ändern könnte ich es eh nicht.
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

JustMe


liebesonne

@justme Hast du eigentlich Anzeichen??

@lady Wie geht es dir??
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

JustMe

Bis auf ne üble Sentimenalität  :-X und das seltsame Ziehen von gestern nichts mehr. Ab und an leichte US-Schmerzen, die Übelkeit ist dank Tabletten weg, müd bin ich eh seit über nem Jahr... Ist aber auch das 1. Mal dass ich das so früh hatte, sonst immer erst 7./8. Woche rum

San

Was nehmt ihr eigentlich für Vitaminpräparate? Von meinem Fa wurde mir Femibion empfohlen. Find ich aber ganz schön teuer!

JustMe

Folio Forte reicht, mehr brauchst du nicht ;)
Viel Obst und Gemüse essen :)

Wie gehts dir?

Ich nehm das Folio, dazu  das Vitamin B Zeug gegen die Übelkeit und Magnesium damit die UL-Schmerzen nicht zu dolle werden, kann mich ja mit den 2 Terroristen nicht wirklich ausruhen  :)

San

Mir geht´s ganz gut! Zähl die Stunden bis zum Termin am Dienstag. Dein Ziehen ist wieder weg - schön!


JustMe

Nö, nicht ganz. Ist jetzt nur anders. Denke mal dass es von der KS-Narbe kommt.

Ui, Dienstag schon :D
Ich muss noch 10 Tage warten  ::)

Julia78

Hallo!

Ich freue mich, mich hier einreihen zu dürfen. Ich habe zwei positive Tests, bei dem letzten war die SS-Linie schneller fett zu sehen als die Kontrolllinie!  ;D
Mein ET wird wohl der 17.08.2009 sein!
Mal sehen was der FA ausrechnet.

Viele Grüße Julia



leocat

@ nessi und Julia: Herzlichen Glückwunsch!

@Präparate: Ich nehme auch nur Folio forte - allerdings inzwischen schon fast 3 Jahre. Vorbereitend halt - hätte ja immer klappen können...  Also ich denke mal, mein Folsäurespiegel ist optimal  :P
Mit Krämpfen habe ich nicht wirklich zu tun, insofern habe ich mir über Magnesium noch keine Gedanken gemacht. Meinen Eisenspiegel kenne ich auch nicht. Ich denke, dass wird die FÄ am 21. schon testen...

JustMe

Julia: Herzlichen Glückwunsch :D

leo: Eisenmangel merkt man eigentlich, müde, schlapp, etc.pp


Määädels...hab gebastelt...hoffe es ist ok  ::)
http://augustmamis2010.jimdo.com/

leocat

@justme - oh wie schön!

Ich häng mal ein Bild meiner positiven Tests an, damit da gleich was in die Rubrik kann...
Das US-Bild von oben kannst du auch benutzen...

[gelöscht durch Administrator]

JustMe

Mach ich morgen Abend Leo :)


Boah, mein Mann ist immernoch arbeiten (hoffentlich).
Eigentlich wär er schon seit ner Stunde daheim... und ausgerechnet diese Nacht gibts ne Wetterwarnung bei uns wegen Blitzeis  :-[
Anrufen bringt nix weil er das Handy eh lautlos hat, darf auf Arbeit nicht telefonieren  :-\

liebesonne

#299
Guten Morgen meine lieben Augustis,

@justme Hoffe dein Schatz kam dann noch heil daheim an? Hier hat es heute nacht auch geschneit. Bist ja ganz schön lange wach, mensch! Sind deine Jungs schuld?

@leocat Musstet ihr 3 Jahre auf euer Wunder warten?? Deine SST machen mir Mut, das sie bei ES+13 und ES+17 nicht soooo stark sind. s-hug

Huch zu zeitig abgeschickt!

@julia Willkommen hier!!! Dein kleiner ist ziemlich gleich alt wie mein kleiner. Wann ist er denn geboren??

@präparate Nehme auch nur Folio Forte. Meine FA meinte, das reicht.

@FA Termin Hab ich noch gar keinen, werd da nächste Woche mal anrufen und kurz vor Weihnachten einen machen. Will dann schon wissen ob alles okay is.

@me Muss sagen, das ich eigentlich ein gutes Gefühl habe. Keine Ahnung! Bei meiner FG damals, da hab ich gespürt das was nicht okay ist. Hoffentlich trügt mich mein Gefühl nicht. Heute morgen bin ich wieder mit Übelkeit aufgewacht und meine Brust tut ja schon seit einigen Tagen sooo fies weh! Leider lässt mein Zwerg mich ja nicht ausschlafen  :P von daher bin ich natürlich müde!

So, und nun wünsche ich euch einen schönen 3.Advent  

ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1