~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonina

Zitat von: Ida87 am 25. Februar 2010, 11:45:07
nur der liegengebliebene Haushalt war noch da  ;D

das kommt mir bekannt vor.... und an den mach ich mich jetzt auch gleich, bevor ich euch mehr schreibe...  *seufz*


TRine83

Mahlzeit!

@ lady: Danke für das Rezept!  :-*
Wie du liest bist du nicht die Einzige und es ist ja auch ganz normal, wenn man noch nichts spürt von den Krümeln. Bei meiner Großen habe ich erst im 2. Drittel was gemerkt und dann auch nur selten und zart. Kommt schon noch!

@ bella: Lass dich auf der Arbeit nicht ärgern!  ;) Was ist denn jetzt eigentlich beim RA rausgekommen mit deinem Mann?

@ Emma: Ich schick dir gleich eine PM. Danke, dass du dich bereit erklärst das zu managen!

@ Sani: Mach dir keinen Kopf!
1. Ist das Outing wirklich noch nicht 100%, weil sich locker bis zur 20. SSW der Schnippel noch ändern kann.
2. Ist ein bisschen Enttäuschung ganz normal, wenn man sich nun einmal ein Geschlecht gewünscht hatte.
3. Bin ich mir ganz sicher, dass ihr euer Baby ganz herzlich Willkommen heißen wedet, wenn es da ist, ganz egal was es wird und
4. ein Bauchgefühl ist auch nur ein Gefühl und wir viel von unserem Kopf bestimmt  ;) nimm es also nicht so ernst!

@ nadine: Jetzt hast du endlich Zeit und doch nen vollen Terminkalender  ;) mach langsam!

@ mhofi: Viel Spaß beim FA! Bin gespannt was du uns berichten kannst!

@ wika: Viel Spaß beim lernen  :)

@ Bauchumfang: Also ich habe vom 06.02. bis gestern 8 cm Umfang mehr, aber um die Taille dünner geworden  ::) und irgendwie finde ich immer noch, dass man nicht wirklich was sieht.  :(

@ Ida: Geniess den freien Tag!

Mehr weiß ich grad nicht!

@ me: Ich hoffe, dass diese elenden Träume endlich aufhören und ich mal eine Nacht schlafen kann ohne zig mal wach zu werden ...
Unser Krümel hat ein Bewegungs-Schema: Fängt immer Nachmittags ab 15:00 / 16:00 Uhr an kurz vor Feierabend. Mal sehen ob das so bleibt!





wika

#2802
.

Ida87

@ Trine: ich habe auch diese Träume.. schreckliche dinge.. zum Glück werde ich immer wach, weil ich zur Toilette muss..wie immer  ;D vielleicht sollte ich das verfilmen, könnte ein guter Horror werden  ;D

@Bauchumfang: ich mache das nicht, dafür habe ich ein Schwangerschaftstagebuch angelegt.. dort schreibe ich rein: wann ich es meinen Eltern gesagt habe-die Reaktion... meine Studienkollegen..
meine Ma hat das auch gemacht.. eine tolle Erinnerung.. man vergisst ja soviel  ;D

@Emma: also sorry, aber ich bin da nicht so fuchsig wie ihr.. was zum Teufel ist eine PM??? und wie geht das???

Und mal was anderes.. habt ihr auch Schmerzen in den Brüsten??? Also ich hatte vor 2 Wochen mal das Gefühl die ersten Milchtröpfchen kommen.. sah auch so aus, aber jetzt ist es wieder weg..
aber die spannen so.. und ich frage mich: wo wollen die hin? Ich habe regelrechte Atomtitten (ein bisschen Ironie muss sein ;D) bekommen.. von 75B auf 80D.. auf dem Bauch kann ich nicht mehr liegen, wegen den Brüsten und dem Bäuchlein  ;D

Emma2006

Huhu,

nur kurz bin müde, nacht war nicht so toll!  :( Emma war von 0:30Uhr bis 3:00 Uhr wach!   :P

@Wichteln: Kein Problem, ich mach das wirklich gerne!  :-*

@Ida: PM: Private Messsage oder viele schreiben auch KN: Für Kurznachricht.  ;) Ist ganz einfach, klick einfach auf meinen Nick, dann scrollst Du runter un dklickst auch Private Nachricht verschicken!  ;)

@sani: Ach süße das wird schon und Du wärst nicht die erste, bei der das Outing nochmal geändert wird.  ;) Sanni damals bei uns im Februar MT, da hieß es bis zur 34. Woche glaub es wird ein Junge und dann hieß es auf einmal, es wird doch ein Mädchen, das wurde es dann auch!
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Bahia

Hallo Mädels,

@ Claudia,
mach Dich nicht verrückt, ich glaube auch, dass sich bei dem "Gefühl" oftmals der Wunsch manifestiert.
Natürlich freut Ihr Euch auf das Baby, egal was es wird!
Und das Baby weiß das auch, sonst wäre es nämlich gar nicht da.
Die Babys suchen sich die Eltern aus, zu denen sie passen sagen die Buddhisten. Ich finde das eine schöne Vorstellung!

@ Ida,
sorry. JHP = japanisches Heilpflanzen-Öl. Diese kleinen Fläschchen. Auf die Schläfen massieren und dran schnüffeln bei Kopfweh hilft oft.

@ Brüste,
oh ja! Ich hab ja anfangs rumgetönt, dass meine eh so groß sind und nicht noch größer geworden sind (ich hatte vor der ss schon 75F) aber so langesam kommen sie oben aus dem BH raus und sie sind vor Allem suuuuper empfindlich. Druckschmerz eh und mittlerweile sind die Brustwarzen hart und schmerzen und wenn ich den BH abends ausziehe habe ich das Gefühl, die Brüste platzen mit.

@ Nadine,
spätestens, wenn der Frühling kommt langweilst Du Dich doch sicher nicht mehr.
Dann kannst Du spazieren gehen, shoppen macht auch wieder mehr Spaß etc.
Bis dahin schnapp Dir ein paar gute Bücher, einen Tee und machs Dir gemütlich.
Ich könnte das recht gut im Moment...

@ mhofi,
viel Spaß beim FA-Termin!! Ist bestimmt alles gut!
Ich will auuuuch! Ich muss noch eine Woche warten und werde schon wieder so mega unruhig...

@ me,
heute ein doofer Nachmittag. Ich hab nen ganz blöden externen Termin. Ich hatte meine Kollegin gebeten, mich zu begleiten, weil ich diese Diskussionen mit diesem unsympathischen Geschäftspartner nicht alleine führen wollte (wir beenden die Zusammenarbeit) aber nun ging es ihr so mies, dass wir sie nach Hause geschickt haben und ich muss da alleine hin. :-\

Dafür danach Nagelstudio.
Wer von Euch hat noch Gel-Nägel?
Ich hab seit der schwangerschaft solche Probleme mit denen!
Ich habe die seit Jahren und immer haben die Top gehalten, meine Nageldesignerin ist richtig gut. Und jetzt 8sie sagt, das liegt an der geänderten Hormonsituation) lösen die sich so krass ab. Wird immer schlimmer, diesen Monat habe ich zwei mittlerweile ganz verloren, einer hängt nach dem 3. Mal ankleben wieder nur auf halb 8 und bei den übrigen sind an 2 oder 3 auch schon die Ecken gelöst. Echt schlimm.
Und an dem einen, der ab ist, habe ich sogar einen verfärbten Nagel. :P
Hat das noch eine von Euch?

JustMe

Zitat von: wika am 24. Februar 2010, 22:01:15
Zitat von: JustMe am 24. Februar 2010, 20:44:42
Emma: Wär prima wenn du die Auslosung übernimmst  :D
Die Fressanfälle sind echt heftig... vorhin schon wieder  ::)   ich glaub meine Waage dankt es mir ein wenig dass es eh nicht drin bleibt  ::)

musste echt grinsen, hört sich so an wie eine "Schwangerschafts-Bulimie" ;D!

;D ;D ;D ;D Den pack ich mir heut abend unters Avatar *lachwech*


Nadine: Magst du uns das Bild mal zeigen? *liebfrag*

Die Übungswehen können jetzt anfangen... aber eigentlich erst so um die 20. Ssw rum. Sind ja aber immer +/- paar Wochen. Meist merkt man die auch gar nicht.

Google mal nach Vaterpass... find ich ganz süß :)
Meiner bekommt ihn evtl. zu Ostern

Sani: mir ging es so ähnlich bei Cedric. Vom Wunsch her hab ich mir ein wenig ein Mädel gewünscht, er sollte eins werden...aber Bauchgefühl hat Junge gesagt. Auch wenn er dann ein Junge wurde, mit dem Mädelouting konnte ich mich irgendwie nicht anfreunden  :-\

Wart einfach mal den nächsten US ab, vielleicht stimmt dein Bauchgefühl auch ;)


mhofi: Wie wars beim FA?

TRine: Drück dir die Daumen dass es so bleibt und sich das richtige rumturnen später nicht auf nachts verlagert ;)

Ida: *neid* bei mir hat sich nur der Umfang verändert...Körbchen nur minimal  :-[ dabei hätt ich absolut nichts dagegen wenns bissl größer wird  ::)
Das Spannen kenn ich, tut teilweise richtig weh  :-X

bahia: Hat sie Gel von verschiedenen Firmen? Da müsst ihr durchprobieren, mit Glück findet ihr eins welches hält.


TRine83

@ Ida: Das mit den Träumen ist leider ja normal in der Schwangerschaft ... Hormone und Ängste halt. Aber das mit dem Film ist eine Idee wert!
Ich führe auch SS-Tagebuch und finde das ebenfalls eine sehr schöne Sache. Neben der Erinnerung hat man auch die Möglichkeit sich was von der Seele zu schreiben.

@ Brüste: Oh ja! Gewachsen sind meine noch nicht, aber so empfindlich ... oft heiß und zum zerreißen gespannt und die Brustwarzen schmerzen tierisch, vorallem wenn sie hart werden vor Kälte oder so. Dann könnt ich fast schreien.
Aber so hat wenigstens mein Freund was zu lachen, wenn ich mir die Brustwarzen wärmen muss.

@ Bahia: Ich wünsch dir, dass das gespräch ganz schnell über die Bühne ist!





Ida87

@Bahia: aaaaahhhh das Öl kenne ich supi... mein Mann bringt gleich noch was Homo.Mittel aus der Apotheke mit.. wenn es hilft sag ich auch gleich bescheid...
und das mit den Nägeln habe ich ganz oft gehört.. ich selbst habe keine Gel-Nägel..aber wie sagt man so schön: Nägel sind ein Spiegel der Seele
und bei mir passt das ganz gut.. habe ich viel stress bekomme ich immer kleine Rillen, und seit der SS wachsen sie suuuper schnell...

@Emma: danke für die Erklärung.. was soll denn alles rein? Adresse, Wünsche und Vorlieben/Abneigungen... noch was?

sanigirl

Danke ihr lieben!!!  :-* :-*

@bahia Einfach mal ein anderes Gel ausprobieren. Ich hab damit zum Glück keine Probleme, hatte ich schon bei Elias nicht.

LadySunshine

@wichteln: ich nehm das Osterwichteln jetzt erstmal vorne mit rein auf die 1.Seite.
Melden bis - was war es- 06.03.? 05.03.? Und verschicken in der Woche vom 20.3.-27.3.

@all: seid alle lieb gegrüßt, ich konnte mir leider nicht alles merken, was ihr so geschrieben habt!

@me: ich mach mir zur zeit wieder häufiger Sorgen... das ist so furchtbar. Erst die Schmerzen, gestern hab ich was vom Essen nicht vertragen, hatte Bauchkrämpfe ohne Ende :-X Ich hoffe, dass morgen alles in Ordnung ist. Zudem spür ich Schnecki noch nicht (ich geb Schnecki Zeit bis zur 20.SSW ::)), um es real begreifen zu können. Ich mach mir jetzt keine Sorgen, dass ich noch nichts spüre, ich weiß, dass es Sachen gibt wie Vorderwandplazenta oder einfach auch mein Gewicht. Aber es wäre schön, wenn man was merken würde nur um zu wissen, dass da was ist. Will ja auch nicht täglich 5mal den Angelsound benutzen ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

@ Trine,
danke!

@ Nägel,
Danke Mädels, ich werde sie nachher mal fragen. Vielleicht hat sie noch andere Sorten. Sie meinte, oft hält dann auch Acrylpulver aber das will ich nicht haben.

@ Lady,
mir gehts so ähnlich. Ich hab irgendwie keine Anzeichen im Moment, weder ziehts im Unterleib, noch ist mir schlecht aber spüren tu ich das Mini auch noch nicht.
Da mache ich mich - sicherlich unbegründet - auch Sorgen, ob wirklich alles ok ist.

@ me,
gaaaaaanz spannend! Hab mit der potentiellen Beleg-Hebi telefoniert und wir haben Montag ein date. :D
Grundsätzlich hätte sie noch Zeit für mich, ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, ob das was wird, ob wir uns sympathisch sind, was sie so erzählt etc.
Am Telefon machte sie einen sympathischen Eindruck. Vielleicht so mitte 30 und ganz dynamisch.
Ich werde natürlich berichten :)

Ida87

@Lady: deine Sorgen kann ich gut nachvollziehen.. wenn mein Tag ein bisschen anstrengender war.. (etwas mehr beschäftigung als sonst) bekomme ich abends immer Unterleibsschmerzen.. außerdem kann ich keinerlei Druck auf dem Unterleib aushalten.. noch nicht mal etwas stramme Jogginghose.. fühl dich gedrückt.. wir dürfen es sehr intensiv miterleben, fehlen nur doch die Bewegungen des Würmchens.. aber die kommen bald

TRine83

@ Sorgen: Ich glaube übrigens, diese Sorgen, ob alles i. O. ist werden nie aufhören und das Schlimme daran, das geht nach der Geburt weiter bis ans Lebensende!  :o
Das ist ganz normal! Und ja auch gut so, so passt man noch mehr auf sich und das Baby auf.  ;)
Ich mache mir auch ständig Sorgen. Wir sollten doch nochmal über ein mobiles US-Gerät für den MT nachdenken  ;D damit man immer kurz schallen kann wenn es einem körperlich / seelisch nicht gut geht!
s-kuscheln *mal alle drück*

@ Bahia: Oh ja, da sagst du was. Bei einer Hebi wollt ich auch noch anrufen. Ganz vergessen! Bin gespannt auf deinen Bericht! Über was spricht man denn da so? Das musst du schön detailliert erzählen...bitte!

@ lady: 06.03. war Stichtag - glaub ich.






LadySunshine

Nur kurz,
hab das mit dem Wichteln in den 1.Beitrag ganz unten eingefügt. Wer mitmachen möchte, sagt mir bitte eben Bescheid.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

San

Hallo Zusammen,

werde wohl nicht beim Wichteln mitmachen. Hab noch so viele offene Baustellen. Mit 30 Std. arbeiten, Kind und großem Haus bleibt viel liegen. Ich hoffe, das ist ok.

Lady: Ich höre auch oft Angelsound. Bin auch gar nicht davon überzeugt, dass es schadet. Ich denke, wenn man ewig ängstlich ist, ist es auch nicht so gut für die Kleinen!

Outings: Schon drei Jungs! Wo bleiben die Mädchen?

Kinderzimmer: Sind auch angefangen, das Zimmer auszuräumen. Freu mich schon aufs dekorieren.

Nadine: Geniess das BV! So viel Zeit wie jetzt hast Du nie wieder - auf jeden Fall nicht in den nächsten Jahren.

Mein Bauch wächst - juhuuu. Spür auch immer mal was, weiss aber nicht ob es das Kleine ist. Meine Tochter habe ich bei 14+ das erste Mal gespürt. Aber das Herzchen schlägt ganz fest!

Bahia

#2816
@ Trine,
Dein Daumendrücken hat geholfen, der potentielle 1,5 Stunden Horrortermin war erstaunlich unkompliziert und vor Allem: KURZ :) Danke nochmal ;)

Die Hebi hat am Tel gesagt, dass man sich beim ersten Gespräch erstmal kennen lernt, sie sich den MuPa anschaut und hört, was man bisher in der SS so erlebt hat. Dann erzählt sie, was sie alles so anbietet, wie sie arbeitet, was für Optionen es gibt und natürlich auch, was es kostet und ob/inwieweit sie die KK beteiligt etc.
Mehr weiß ich auch noch nicht, klar werde ich alles ganz genau berichten!

@ Sorgen,
meine FÄ meinte, dass das besser wird, ab der ca. 20sten Woche, wenn man wirklich regelmäßig die Tritte spürt. Hoffen wir's.

@ Lady,

ICH möchte mitwichteln!

Daniela

Halloo!!!

Habt ihr euch schon eine Hebi ausgesucht?
Und wenn ja, wie seid ihr an sie gekommen?

Liebe Grüße an alle  :)

mhofi

Huhu, melde mich nur kurz, die Kleine treibt hier um wie ne Wilde!!!

Der FA hat nur ganz kurz geschallt. Das Herzchen schlägt und von einem Bluterguss ist nix zu sehen. Also soweit alles okay. Ich muss (darf ::)) jetzt erst in 4 Wochen wieder kommen.
Das mit der Beule am Bauch hab ich ihm erzählt, da meinte er nur, dass es eigentlich nicht das Baby sein kann, weil es ja noch so klein ist und gerade jetzt am Anfang ist die Bauchdecke so dick, dass man Bewegungen von außen nicht spüren kann.
Ich frage mich, was es dann gewesen sein kann???
Anschließend hab ich die ss-Bestätigung bei meinem A'geber abgegeben und war mit Schatzi und Schnecki noch den ganzen Mittag in der Stadt und dann bei Oma zum Kaffee, sind vor ner Stunde erst heim gekommen.
So, werde mich mal ums Essen kümmern, der Magen fängt an zu knurren.
Melde mich heute abend wieder. LG!
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

LadySunshine

@ida: mir geht es ähnlich mit Hosen usw. ::) Ich kann mich mit den normalen Hosen auch nicht mehr bücken und wenn ich am Tisch sitze, muss ich immer meine Beine auseinandermachen, als wenn da nen mega Bauch zwischen hängt ;D

@sorgen: ich glaube auch, dass ich mich weniger verrückt mache, wenn ich Schnecki spüre. Vielleicht bin ich einfach grad sehr ungeduldig. Mal schauen, was morgen Sache ist beim FA.
Und ja, die Sorgen hat man sicherlich ein Leben lang, aber ich glaube auch, dass man die Sorgen später (wenn man das Baby spürt oder im Arm hält) anders ertragen kann, weil man es an was Fiktivem festmachen kann. Wenn man jetzt noch nichts spürt, ist es so unwirklich.

@daniela: hab noch keine, muss mich dringend drum kümmern. Hab ne Empfehlung bekommen, aber hab nun im Inet eine schlechte Bewertung gelesen :-X

@bahia: so ne Hebi will ich auch haben! :) ::)
Hab dich vorne beim Wichteln eingetragen.

@san: ist doch nicht schlimm, wenn du nicht mitmachst beim wichteln.

@mhofi: schön, dass alles in Ordnung ist. Frage mich auch, was das dann gewesen sein kann... ::)

@outing: mal gucken, wer das erste Mädchen-Outing hat. Dafür, dass wir alle davon überzeugt waren, wir werden DER Mädchen-MT... ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lerethia

huhu^^

nur ganz kurz:

ich möchte auch mitmachen beim Wichteln!

jetzt gibt es legga griesbrei, nachher schreib ich mehr^^


leocat

Naaabend, Mädels,

Mann, bin ich geschafft! Ich komm mit dem lesen nicht mehr nach. Wer wollte nochmal die KN für's Wichteln? Schau ich gleich nach!

@Daniela/Hebi: Ich nehme keine für "vorher". Meine FÄ betreut mich so engmaschig, was brauche ich da noch eine Hebi? Bisher hat sie mir noch nicht gefehlt. Ich hab aber eine - Empfehlung meiner Schwester, die einige gerade im Krankenhaus bei ihrer Ausbildung kennen gelernt hat - die auch den GVK macht, den ich besuchen werde (am Telefon Suuuuupernett!). Wenn's klappt nehme ich die für die Nachsorge.

@Bauchumfang: Nein, messe ich nicht. Ich glaub, da tut sich bei mir immer noch nichts - das verschiebt sich nur. Ich hab das gefühl, da ist viel Speck weggegangen bzw. verdrängt worden (nach oben wie's scheint). Ist jetzt recht fest - aber nicht wirklich mehr. Die Hosen passen noch fast genau so.

@Kind spüren: Ich hatte am Wochenende ein paar deutliche "Tritte" morgens im Bett. Dann am Montag als ich am Schreibtisch saß auch ein recht langes "Gewühl" im Bauch. Kann ich nicht beschreiben. Seitdem aber nichts mehr, zumindest nichts, was ich deutlich zuordnen würde. Das muss mehr werden, ganz klar! Ich will ja auch beruhigt sein können!

@Outing: Vielleicht ja am Dienstag... Drückt mir die Daumen! Und Mädchen wäre sooooo toll. (Vorallem, weil wir jetzt endlich 2 Namen haben, die uns beiden zusagen!) Junge ist natürlich auch willkommen. Aber im Umfeld wollen alle ein Mädchen und haben mich irgendwie damit angesteckt.


@me: Boah! Jetzt komm ich zum Grund, warum ich so fertig bin. Ich platze gleich! Cheffes haben heute bei mir verschissen - alle 3. Ihr wisst ja, Werbung eintüten ist bei uns regelmäßig dran - anders überlebt Versandhandel nunmal nicht. Alles kein Thema. Aber nu kommt's: Heute kam die neue Stickwerbung aus der Druckerei. Da sonst keiner da ist, der das machen könnte, muss ich ran. Ich öffne die Kiste und denke, mich trifft der Schlag. Die Blätter sind nicht gefalzt!. Ich frag also, was das denn soll. "Ja, das ist viel billiger, können wir ja selber machen". Das wurde noch nie so gemacht - höchstens bei (Occhi-)Werbung, die nur an wenige hundert Leute (300 max.) geht, die wir dann sogar selber mit dem Farblaser drucken. "Wir" bedeutet in dem Zusammenhang: Die doofe leocat macht das. Na Prosit! ca. 1200 Blatt von A4 auf A6 (also 2X Falzen). Ich habe in 3 h ca. 300 geschafft. Meine Schulter tut weh, vom Nacken ganz zu schweigen. In Umschläge eingetütet sind die Dinger dabei noch nicht, das kommt hinterher.   Mal ehrlich: Wenn ich also für das ganze Zeug über einen Arbeitstag nur zum falzen brauche - wäre da die Maschine in der Druckerei nicht billiger gewesen (und genauer dazu, so ordentlich kriegt man das mit der Hand und Falzbein bei dem Hochglanzpapier nicht hin)? Im Internet hab ich irgendwo gesehen, dass 2000 Blatt falzen im Copyshop 39 € kostet. Was würden dann 1200 Blatt 2X gefalzt kosten? Noch dazu in der Druckerei, denen man ja schon den Druck bezahlt - die schmeißen das kurz in ihre Maschine und gut... Bestimmt nicht das Tagesgehalt einer Vollzeitkraft, oder?  Kann man das schon als Schikane interpretieren oder sind die "nur" doof?  
Mein Beschluss steht jedenfalls fest: Montag sitze ich beim Doc und nehme mir ein paar Tage krank. Werde eh total verspannt sein - von der drohenden Sehnenscheidenentzündung mal abgesehen. Das hatte ich mal nach so einer 300-Blatt-Aktion. Morgen falze ich nochmal, aber eintüten können die das dann gerne selbst...
Was da in den  letzten Tagen an - höflich ausgedrückt - sonderbaren Ideen, die ich dann umsetzen soll, noch so kam, das würde zu weit führen: Ich sag nur: Beschäftigungstherapie für Dumme.
Ich brauch nach der Elternzeit nen neuen Job, das steht mal fest!  In der Bude verdumme ich nur noch mehr. Dafür hab ich kein Abi gemacht (von Studium und Ausbildung ganz zu schweigen).

Nadine P.

@leo, schau mal bei flyeralarm.de dort habe ich unsere flyer immer drucken lassen.
habe dann 2500 stück din lang 2 fach walz in 3 Stunden fertig ettikiert und zugeklebt.

Mit dem eintüten ist sowieso schwachsinn, dann ist der versand viel zu teuer (kopfschüttel).
Wenn du die dinger mit einem klebepunkt und dem ettikett beklebst, geht das ganze als info post durch und du hast für die 2500 stück noch nichtmal 250 € versand.

mache leute müssen einfach ihr geld zum fenster raus werfen

leocat

Infopost isses natürlich. Da kommen ein A4-Zettel (beidseitig bedruckt) und eine Bestellkarte in einen mit Infopost-Label und Absender vorgedruckten Umschlag. Da wird dann nur noch jeweils die Adressaufkleber für die Kunden draufgeklebt (Warum man die Umschläge nicht direkt bedruckt, weiß ich auch nicht. Angeblich kann das kein Drucker so gut.)

wika

#2824
.