~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

leocat

#2875
Ich bin mir recht sicher, dass der Safety first Roadmaster incl. Maxi-Cosy Citi SPS Babyschale 249 € bei -,real kostete. Das ist trotzdem noch ein richtiges Schnäppchen. Wenn allein der Wagen bei uns im Babymarkt "Reduziert" noch 280 €  :-X kostet und und die Babyschale 70 €...

Waren in der Stadt, Klamotten wieder Fehlanzeige (aber ich hatte auch irgendwie keine richtige Lust zu suchen). Haben uns für's Abendbrot ein leckeres Walnuss-Holzofenbrot vom Mittelaltermarkt geholt und 5 Enten (2 für die Neffen und eine für meine Schwester zu Ostern und 2 für uns) für's Entenrennen.

Mein Mann ärgert sich gerade. Kamen nach Hause und hatten nen Zettel an der Tür, dass die Kabelanschluss-Leute irgendwas im Keller gearbeitet haben. Nun haben wir keinen Empfang. In einer Stunde kommt hoffentlich jemand vorbei. Wenn mein Mann heute Abend seine Wagner-Aufführung auf Arte 3Sat nicht aufnehmen kann, wird er gallig...  ;D  

@Wika: Danke für den Hinweis, mal sehen, wie das wird...


TRine83

Hallo ihr Süßen!

Hab mal wieder nur die letzten Seiten überflogen...bin echt lesefaul grad!  ::)

@ lady: Ja, auch nach dem Bauchschall hab ich eicht geblutet und sogar nach der ersten Session mit dem Angelsounds.

@ mamax: Jetzt habt ihr halt zwei KiWas ... setz einen wieder bei ebay rein. Ich habe unseren Eltern untersagt einfach irgendwas ohne unsere Einwilligung zu kaufen.  ;) Eltern halt!

@ JustMe: Wenn der Bauch quietscht, dann wird der sicher sehr beansprucht. Wer weiß was der Krümel da für Übungen macht.  ;D

@ me: Nachts gut geschafen, gestern waren wir wieder am Nachmittag aktiv und heut morgen nach dem Aufwachen!
Heut Abend gehen wir essen und haben wohl Kinderfrei. Lisa will bei einer Freunin übernachten. Freue mich auf den schönen, ruhigen Abend!

Ich wünsch euch allen ein wunderbares Wochenende!





Bahia

Zitat von: Mamax2 am 27. Februar 2010, 12:49:51
Na toll, da hab ich eine KiWa ersteigert und erfahre grad, dass meine Ellis mir einen gekauft haben....und nun?

Vielleicht möchte ja eine von den Mädels hier, die noch keinen haben, den haben, den Du von ebay hast. Wäre doch eine Möglichkeit, der sieht doch toll aus!
Deine Eltern wären sicher enttäuscht, wenn Du den zurück gibst,oder?

Wir haben Glück, meine Eltern fragten heute, was wir denn nun für unseren bezahlt haben und wollen uns das Geld überweisen. Also sie schenken ihn uns auch, aber jetzt erst im Nachhinein.
Find ich superlieb, weil ich das nie erwartet hätte :D

@ Justme,
Du musst Dein Bauchi mal ölen ;D wenn es quietscht.

@ leo,
ich dachte erst, Ihr wollt 5 Enten essen :o bis ich zu Ende gelesen habe ;)

@ me,
wir waren auch gerade einkaufen, aber Männe hatte nicht richtig Lust. Wir haben ein Buch und eine Barbie (als Tierärztin) für die Kleine von unseren Freunden gekauft. Sie hat ja all ihre Besitztümer ausgemistet und geguckt, was sie unserem Baby geben kann, weil sie schon zu alt ist. Da sollte sie doch auch etwas Neues bekommen finde ich.
Ich habe meine Mama noch nach ihrer Meinung gefragt und die meinte auch, wir sollten ruhig fahren. Schlimmeres als mich erkälten kann ja nicht passieren.

Heute Abend gibts viel frisches, bunten Gemüse vom Markt mit Doradenfilets und Wildreis. Ich hab jetzt schon Hunger, aber Männe noch nicht. Also gibts erstmal etwas Joghurt und Trockenobst.

Emma2006

Huhu,

@Bahia: Schöner Wagen!  :D Und super, dass Ihr Ihn bezahlt bekommt!  ;)

@maxmax
: Das ist natürlich blöd mit dem Kiwa. Wobei ich auch nicht verstehen kann, dass Deine Eltern bei sowas nicht vorher bescheid gegeben haben.  :-\ Aber den anderen bekommst Du bestimmt wieder gut verkauft!  ;)

@Trine: Super, dass Du gut schlafen konntest. Wünsche Euch nen schönen Kinderfreien Abend!

@Wichteln: Wollte nochmal an die KNs erinnern.Es stehen schon einige vorne drauf die mitmachen möchten, habe aber erst 2 KNs bekommen.  :-\

@leocat
: Prinzipiell klingt die Idee gut mit dem geteilten Geld. Ich würde mir aber auch irgendwas schriftlich geben lassen, dass Du dann im 2. jahr wirklich 400 Euro bekommst!
Guck mal bei Ott, die haben ganz schicke Umstandssachen. Von Vertbaudet bin ich dieses Jahr enttäuscht, bei Emma hatte ich da ein paar Sachen her, aber dieses JAhr gefällt mir da nix!  :-\

@JustMe
: Was Dein Bauch quietscht? So alt ist der doch noch gar nciht!  ;D ;)

@me
: Wir haben heute das Wetter genossen. Waren erst in der Stadt neue Bücher kaufen. Hab für Emma ein Buch: "Bald sind wir vier" und ein Osterbich gekauft. Heute Nachmittag waren wir dann noch draußen auf dem Spielplatz.
So Männe geht gleich ins Kino und ich schau mir "Harry Potter ud der Halbblutprinz an"


@
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





JustMe

Lady: Der Bauch wird hart und kann ziehen. Ich mag dieses Gefühl absolut nicht  :-\
edit: http://www.babycenter.de/pregnancy/geburtundwehen/vorwehen/

leo: Dachte eben auch erst an Ente zum Essen... dann beim Weiterlesen an echte  ::) ;D

TRine: Viel Spaß beim Kinderfrei :)

bahia: Guten Hunger :)

Emma: *lach* da es immer heißt man ist so alt wie man sich fühlt...und der Bauch ja zu mir gehört... ist er zur Zeit mind 100  ;D
Schaust du auf DVD?

leocat

Ich muss grad was lustiges erzählen: Ingo und ich gucken Wetten dass - und da werden gerade Lego-Figuren in den Mund genommen. Sofort setzte bei MIR der Würgereflex ein. Allein der Anblick. Ich kann z.Z keine größeren harten Dinge in den Mund nehmen ohne dass mit schlecht wird. (Hab schon mit den Magnesiumtabletten Schwierigkeiten). Ich musste den Raum verlassen, die Wette selbst würde ich wohl gar nicht ertragen...  ;D  ;D  ;D

JustMe

Zitat von: leocat am 27. Februar 2010, 21:05:15
Ich kann z.Z keine größeren harten Dinge in den Mund nehmen ohne dass mit schlecht wird.

Sorry, aber...  s-kringellach s-kringellach s-kringellach  ::)

Sonina

Also Saskia...   solch vers***** Gedanken ...   wie kann man nur...


aber ich muss dir ja trotzdem beipflichten..  ichhatte ein ähnliches Bild im kopf *gg* oder gar dasselbe?

*lachend von dannen schleich*


Bahia

Mädels Mädels... tztztz s-rofl s-rofl s-rofl s-geileshow

naja, nicht dass ich was anderes gedacht hätte s-pfeifen s-nachdenken

Ich wünsch Euch einen schönen Abend und @ leo  :-* ;)

LadySunshine

Ich hab das gleiche gedacht s-kringellach
Leo, also dein Mann hat zur Zeit schlechte Karten ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leocat

ICH WUSSTE ES! Aber ich konnte gerade keine anderen Worte finden.
Was meinen Mann angeht: Der hat ohnehin andere Vorlieben (und jetzt halte ich besser die Klappe)

PS: Der "sie hat mich angestiftet"-Smilie ist ja wohl NUR GENIAL! (Den klau ich gleich für mein Forum).

Sonina

Hallo Mädels!
Also am Wochende seid ihr ja richtige Morgenmuffels :P
Ich komm grad aus der Wanne, hab Peeling und Gesichtsmaske hinter mir und  eine dampfende Tasse Rooibosh Caramel Tee vor mir stehen.
Eigentlich sollte ich noch Staub saugen und Staub wischen..   aber irgendwie hält sich meine Lust in Grenzen...  na wir werden sehen... :D

zum Thema bei Real KiWa kaufen..  ich weiß ja nicht, wie das bei euch bei Real so ist, aber hier bei uns würde ich mir lieber in die eigenen Zehen beißen als bei Real einen KiWa zu kaufen. Der Kundenservice hier ist unter aller Kanone.
Habe einmal ein Fahrrad bei Real gekauft und es war ein Mordstheater, als ich es 3 Tage später hingebracht hab, weil die Pedale knackten... Anstatt sich das in Ruhe anzugucken, oder es mir einfach gegen ein neues auszutauschen (da standen noch 6 Stück rum von)...  hatte ich lediglich die Wahl bekommen es entweder einschicken zu lassen..   heisst dann zumindest 2 Wochen wieder ohne Fahrrad oder aber damit zu leben.
Ersatzfahrrad oder ähnliches..   Nööööö.... Und was krieg ich als ich 2 Wochen später mein Rad abholen will? Die Auskunft, dass sie mir ein neues geben sollen, da das andere in der Herkunftsfirma verbleibt....  und dazu brauchten die zwei Wochen um das heraus zu finden...
EIn anderes Mal habei ch nur als Außenstehende mitbekommen dass ein Päärchen einen KiWa gekauft hatte, mit dem es wohl Probleme gab. Habe die Diskussion an der Info mitbekommen, da ich gelbe Säcke holen wollte. Selbes Procedere wie bei meinem Fahrrad: Total unfreundliches Personal und die hätten auch keinen LeihKiWa bekommen..  was solln die denn mit dem Zwerg? 2 Wochen am Arm herum tragen?
Da kann ich  nur den Kopf schütteln bei...
Kann aber auch sein, dass es einfach nur bei diesem einen Real hier bei uns so ist ;)

Abgesehen davon bin ich vom Safety first ab.. ich weiß nicht wer von euch das sagte in den letzten 10 Posts..  aber ich finde den auch recht klapperig. Für unsist die Entscheidung eh gefallen, lieber ein wenig tiefer in die Tache zu greifen und uns einen Teutonia zu holen. Spätestens als ich im Vergleich einen Safety, einen Teutonia und einen Hartan (auch ein toller Wagen, aber das Design vom Teutonia gefällt mir besser) ein Stück durch die gegend geschoben hab, war das Thema gegessen. Abgesehen vom Schiebekomfort, will ich ja nicht nachm dreiviertel Jahr erst recht n Sportwagen kaufen müssen, und vorallem möchte ich mit dem KiWa schon auch den einen oder anderen Einkauf erledigen können, ohne dass mir das Gestell darunter leidet, oder ich erst wieder einen Rucksack mitschleppen muss ;)

Ich selbst fiebere meinem nächsten FA Termin am Donnerstag entgegen... Abgesheen davon, dass ich ein kleines Bäuchlein vor mir her schiebe, fühle ich mich wiedre einmal sowas von unschwanger.... und beim Aufstehen muss ich immer aufpassen, wie ich mich aufsetze, denn wenn ich das irgendwie zu ruckartig mache, oder mich blöd drehe, gibt es einen Stich im unteren Seitenbauch, so als ob eine Sehne, ein Muskel oder ein Band sich zu weit dehnt, sticht dann kurz und zieht noch eine Weile. Kennt das jemand von euch auch?





Nadine P.

guten morgen zusammen,

ich mache auch mit beim wichteln

kn bekommst du gleich

@sonina das mit dem stechen habe ich auch.

@me, der kleine leon hat heut bei uns geschlafen, im reisebett wollte er garnicht schlafen also hab ich ihn bei uns ins bett gepackt.
als wir dann gestern um 22:15 ins bett wollten lag leon quer also war klar, matze ab aufs sofa.
wir haben ein 180 bett und was macht leon wegt mich die nacht drei mal und sagt platz.
ich musste mich dreinmal umlegen weil der herr nicht genug platz hatte.
aber ansonsten hat er super geschlafen von 20:30 gestern bis heut morgen um 9:00 nur um kurz nach 4 wollte er was trinken.
hoffendlich wird unser knirps auch so langschläferffreundlich *gg*

Bahia

Moin Mädels,

@ Sonina,
mir gehts ähnlich, ich habe auch am Donnerstag EEEENDLICH wieder Termin und bin so gespannt!
Außer, dass ich bei jedem Gang zum Bäcker o.ä. in den letzten 2 Tagen und auch letzte Nach fieses Ziehen in der Mitte des Unterbauches verspürt habe (sonst UL-ziehen nur seitlich links gehabt) fühle ich mich rein körperlich eher unschwanger und fiebere dem Termin ganz doll entgegen.

Und auf Morgen bin ich auch gespannt, da lerne ich ja meine potentielle Hebi kennen.

@ me,
sonst nix Neues, wir besuchen ja nachher Freunde und bekommen dort schon Babysachen. Aber wird nehmen erstmal nur neutrale Sachen mit, die rosa Fraktion lassen wir dort. Sollte es ein Mädchen werden, können wir sie immer noch holen.

Ob man wohl etwas sehen kann am Donnerstag? :)

@ leo,
ja, ich hab den Smiley auch gleich für mein anderes Forum geklaut ;)

Schönen Sonntag Euch Allen! s-winken

Sonina

tz..  da klaun sie mir alle meinen Smiley :D

Bahia..  wann haste denn FA Termin? Ich hab um 10 Uhr. Ich werd dir die Daumen drücken, dass sich dein Krümelchen zeigt..  Ich hätt auch gern ein Outing *gg*


LadySunshine

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Der Juckreiz wird unerträglich, ich werde morgen zur Hausärztin gehen. Und ich ärger mich, dass ich Freitag bei der FÄ nix gesagt habe :-X Ich hab die juckenden Mini-Pickelchen jetzt fast am ganzen Körper, ganz schlimm jucken tut es aber nur an den Unterarmen, Händen/Fingern und an der Brust. Hab im Inet gelesen, dass das normal ist und Kortison hilft, aber dass es auch ein Leberschaden sein kann, der unbedingt behandelt werden sollte. Ich hoffe, sie kann mir direkt helfen. Das Jucken ist so schlimm :-X
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

wika

#2891
.

JustMe

Zitat von: Sonina am 27. Februar 2010, 21:51:17
Also Saskia...   solch vers***** Gedanken ...   wie kann man nur...

Hey, mit sowas muss man bei mir rechnen  ;D


Sonina: Bei uns ist der Kundenservice top :)  und da Kleinchen eh fast nur getragen wird, möchte ich auch keine 500€ ausgeben ;)  Ärgern uns ja immernoch dass wir den schweineteuren TFK geholt haben obwohl wir ihn kaum brauchten  :-X  bzw der TFK käm auch noch in Frage, muss ich aber erstmal schauen was der kostet
Drück dir die Däumchen fürs Outing :)


bahia: Drück auch dir die Däumchen für ein Outing :)

Lady: Ohweh  :-\ hoffe der Hautarzt kann dir schnell helfen

wika: *däumchendrück* Viel Glück :)

An die mit Angelsound: Sagt mal, findet ihr eure Würmer zum Großteil immer an der selben Stelle?
Bei mir sitzt es immer ziemlich unten links, kam vielleicht 1 oder 2 mal vor dass es woanders war  :-\


Me: Werd morgen zum FA müssen  :-\
Wenn ich mich vorbeug verkrampft meine komplette linke Seite, zieht in den Oberbauch, tut höllisch weh und dauert laaaange bis die Schmerzen besser werden  :-\

TRine83

Nabend!

@ Sonina + Bahia: Ich drück euch beiden die Daumen für ein Outing!

@ wika: Die die Dauemn auch ganz feste gedrückt, dass das Fieber runter geht und du dein Latinum machen kannst!!! September wäre ja furchtbar lang für die Nachholprüfung und dann auch kurz nach der Geburt!  :o

@ lady: Der Kuchen ist super angekommen. Bis auf zwei Stück komplett weg! DANKE! Und viel Erfolg beim Hautarzt...ich hoffe,  man kann das schnell in den Griff bekommen!

@ angelsounds: Unser Kleines ist ständig in Bewegung und immer wo anders, aber wenn ich ein paar Minuten still liege, dann weiß ich meist wo es sitzt *gg*, macht sich dann bemerkbar!

@ JustMe: Ich hoffe, dass dir der FA morgen helfen kann, bzw. dich wegen den Schmerzen zumindest beruhigen kann! *drückdich*
Aber du denkst ja an Sachen ... ich musste erst mal schalten, was ihr meintet  ;D.

@ Nadine: So eine Nacht mit Kindern in einem Bett ist spannend, oder? Ich kenn das von unserer Großen, die schläft dann auch gern quer und braucht auch komplett mein 1,40 Bett!

@ me: Tja, wie schon geschrieben, ein paar Minuten still auf den Rücken legen und das Mini-Monster macht sich bemerkbar. Das ist unglaublich schön, aber nachts auch echt anstrengend!  :)
Ansonsten bin ich froh, dass ich den Tag hinter mir habe... Verwandtschaft ist mit Kaffee und Kuchen befriedigt (dafür gab es immerhin eine kleine Finanzspritze von meinen Großeltern) und ihre Einladungen zur Trauung haben sie auch bekommen und sind nun seelig, dass wir uns vor der Geburt noch ehelichen.  ::)
Und ich hab die Schnauze voll für heute und geh gleich ab ins Bett! Nächstes Jahr werden nur noch die beiden Kindergeburtstage gefeiert!  >:(

NACHT!  s-winken





JustMe

Wann heiratet ihr denn?

Sie soll mir was gegen die SChmerzen geben, das Krümel noch lebt weiß ich ;) außerdem sitzt der auf der anderen Seite.
Bin aber am überlegen ob ich nicht versuch irgendwen zu erreichen der mit mir ins KH fährt, sobald Cedric schläft, und dann darauf hoffe dass einer der Belegärzte da ist. Hat seit dem letzten Post von mir nicht mehr aufgehört wehzutun und solangsam isses echt fast unerträglich  :-X

Bahia

@ JustMe,

oh jeh, Du Arme! Vielleicht wirklich besser, direkt ins KH zu fahren, solche Schmerzen sind ja kein normales Ziehen mehr!
Hoffentlich finden sie die Ursache und können Dir helfen!

@ Sonina,

ich hab um 8 Uhr Morgens Termin. Dann bin ich fast noch rechtzeitig im Büro.
Ich drück Dir auch die Daumen, ein Outing wäre so toll, ich platze so langsam vor Neugier!

@ Wika,
oh man, ich drück Dir die Daumen für die Prüfung Morgen! Da kannst Du ja auch nicht angerufen werden und mal eben weg.
Kann nicht jemand Anders den Kleinen nehmen, wenn es in der Kita nicht geht? Männe oder Oma oder...?

@ Lady,
das mit dem Leberschaden stimmt, wenn die Leber Giftstoffe nicht mehr verarbeiten kann, werden sie über die Haut abgestoßen und das kann zu Ausschlag führen.
Aber dafür müsstest Du heftige Medis genommen haben oder Deine Leber arbeitet fast gar nicht mehr.
Ich tippe daher erstmal auf eine Kontaktallergie, versuch, Dich nicht verrückt zu machen und geh zum Arzt Morgen.

JustMe

KH ist nicht... hab keinen Fahrer bzw wenn mein Mann fährt hab ich keinen der auf die Kids aufpasst  ::)
Also morgen gleich beim FA anrufen.
Glaub nicht dass es direkt was mit dem Baby zu tun hat... Ist ja nicht an der Gebärmutter. Mittlerweile ist es auch eher in der Nierengegend  :-X Weiß der Teufel was ich da wieder geschafft hab  :P ::)

sanigirl

#2897
*entfernt*

Emma2006

hUHU,

@JustMe: Oh je das mit den Schmerzen klingt ja nicht so dolle!  :-\ Warst Du schon beim FA?

@sani
: Ach je 6:00 Uhr Kita ist aber auch früh!  :-\ Wobei mir Dein Mann genauso leid tut. 3:00 Uhr welch Unchristliche Zeit!  :P

@wika
: Na wie gehts Oskar? Konntest Du die Prüfung schreiben?

@Lady
: Mensch bei Dir ist auch immer was anderes. Was macht der Juckreiz heute?

@alle mit termin heute: Bin schon auf Euren Bericht gespannt.

@me
: Bin sooo müde. War erst gegen 24 Uhr im Bett gestern, die neue Staffel, von "Dexter" hat gestern angefangen, habs aber nicht ganz geschafft, weil 2 Folgen nacheinander kamen! Und dann war Emma heute schon um 5:15 Uhr wach.  :P
Unsere Erdnuss hat uns leider am 11.01.07 verlassen!





Lerethia

huhu^^

@ justme: lass das lieber genau untersuchen...ich tippe mal darauf, dass du dir nen nerv eingeklemmt hast ooder so...wird nix allzu schlimmes sein, aber ich bin seit der ss immer übervorsichtig ;P

@ wika: ich hoffe, deine prüfung ist gut verlaufen^^

@ KiWa: ich bin sooo unschlüssig...bekommen ihn zwar bezahlt, leichter fällt einem dadurch die whl allerdings nicht XD ich denke ich schau mich mal bei ebay um, vielleicht ist da was passendes zu finden, ansonsten finde ich sicherlich anregungen ;)

@ BV: Mal ne frage: wie läuft das denn? der FA schreibt mir den schein und ich bekomme weiterhin gehalt? oder nur nen teil und von wem kommt das? vom ag? der kk? könnt ihr mal bitte bisschen erzählen? Bekomme evtl. demnächst nen job, werde aber nen bv bekommen von meiner FÄ denke ich, wenn ich es möchte...

@ Elterngeld: wenn ich 2 jahre elternzeit mache und es halt strecke und innerhalb dieser 2 jahre kommt der 2. knirps, wie wirkt sich das auf das EG aus? hat da jemand ahnung?

@ me: ich muss jetzt schon wieder los...hab noch nen vorstellungsgespräch um 14 uhr...mal schauen...irgendwas finde ich schon...kinder sind teuer, da muss ich auch mal bisschen was machen ;P